Schlechte Kindheit im Kinderheim: Große Suche in Brasilien | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Manuel möchte endlich seine Wurzeln kennenlernen: Direkt nach der Geburt wurde er von seiner brasilianischen Mutter zur Adoption freigeben. Julia macht sich auf die Suche, aber bei einem so großen Land wie Brasilien ähnelt die der einer Nadel im Heuhaufen.
#Kinderheim #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der Großvater sieht bei dem Anblicks seines Enkels aber nicht gerade glücklich aus,.

    sammaeldeathsammaeldeathVor 13 Stunden
  • Zum Glück gibt es jemanden Der das macht👍

    E‐Girl BTSE‐Girl BTSVor 9 Tage
  • Sorry .... ich glaube den Eltern nicht..... der Vater ist mit dem Enkel nicht einverstanden.... schaut mal den sein Blick an ....

    L DL DVor 21 Tag
  • Der Bruder sieht Manuel so ähnlich aus

    Alina BürkleAlina BürkleVor 23 Tage
  • alles fake

    Luca PranjesLuca PranjesVor 24 Tage
  • Es ist so schön ... Danke das es so Was gibt

    Claudia GruberClaudia GruberVor 25 Tage
  • Ja ich bin einverstanden

    Monika SeifermannMonika SeifermannVor 27 Tage
  • lch bin süchtig geworden

    Filmon MsgnaFilmon MsgnaVor Monat
  • wie ich jedes mal auf ein video von diesem kanal klicke, obwohl ich genau weiß, dass ich heulen werde: 🤡🤡🤡🤡

    Rosa From EarthRosa From EarthVor Monat
  • Sein vater is komisch , so als " warum kam er zurück "

    Erika LahaErika LahaVor Monat
  • Ok... Manuel scheint wirklich einen dicken Schwanz zu haben (ab Minute 21:00 kann man das durch die schwarze Shorts erkennen)

    Daniel StolzDaniel StolzVor Monat
  • Sehr schade, leider keine Untertitel

    Dietlinde Bieder-SteinbergDietlinde Bieder-SteinbergVor Monat
  • hm. diese Folge war komisch. also, wenn Julia selber NICHT weint, dann liegt was schief, aber egal, nun weiß der liebe Manuel endlich um seine Herkunft und kann seinen Frieden finden und ich hoffe für ihn, dass er irgendwann erkennt, dass er froh sein kann, diese liebe Schweizer Familie zu haben - denn er ist nunmal adoptiert und gehört zu ihnen, nicht zuletzt auch, weil SIE ihn GEWOLLT haben, brasilianische Armut hin oder her...

    githzo von braungithzo von braunVor Monat
  • Offf offf Offf mein Herz 💓

    Dritore TysonDritore TysonVor 2 Monate
  • Wie er sich fühlen muss zu erfahren daß seine Eltern wieder zusammen sind und dann noch mehr Kinder...

    jeany_beany_jeany_beany_Vor 2 Monate
  • Hm ... wenn ich solche Sehnsucht nach meinem Kind habe (das gilt jetzt für beide Elternteile), dann setze ich alle Hebel in Bewegung, um zumindest in Erfahrung zu bringen, wohin das Kind adoptiert wurde. Na gut, in Brasilien wird so viel geboren ... da steckt man vielleicht nicht drin. Dennoch: die Adoptiveltern sind diejenigen, denen tatsächlich Ehre gebührt, denn diese haben eine enorme Anstrengung und Leistung erbracht.

    Evolutionnow45Evolutionnow45Vor 2 Monate
  • Irgendwann findet Julia mal jemanden in der Wüste, ohne Hausecken und Gebüsch, um das man herumbiegen kann, und muss die Leute um nen Minivan rumschicken :D

    Ma yfLOwErMa yfLOwErVor 2 Monate
  • ♥️🙏🌸🎂 Hepi

    shqyptari te molla kuqeshqyptari te molla kuqeVor 2 Monate
  • Der hat sich voll gut erhalten für 52 Jahre

    ImmerDieseAusländerImmerDieseAusländerVor 3 Monate
  • So traurig wenn man im Armut lebt. Haay das leben!!! Gott segne euch from Philippines.

    truthundefeatedtruthundefeatedVor 3 Monate
  • Sie hätten so viel Gelegenheit gehabt ihn wieder zurückzuholen. Vermutlich hat man ihnen aber nichts gesagt und sie haben gar nicht gewusst, dass er erst durch alle möglichen Heime gewandert ist. Vielleicht sind sie davon ausgegangen, dass er sofort eine neue Familie hatte.

    NehseilettomNehseilettomVor 3 Monate
  • Als Manuels Eltern wieder zusammengekommen sind, warum haben sie ihn nicht aus dem Heim geholt?

    Gemma BGemma BVor 3 Monate
    • Er warschon in der Schweiz

      Ozan DownOzan DownVor 3 Monate
  • Es gibt von Manuels Familie noch ein Weihnachts Spezial auf Sat1 Now Kapitel 3 und 4 auch sehr schön.🤧

    - Necromonger-- Necromonger-Vor 3 Monate
  • 👍👍👍❣🍃🌹🍃

    Emma AringerEmma AringerVor 3 Monate
  • Wer holt auch schon bevor er Julia Leischik guckt die Taschen Tücher raus

    Newwill oppongNewwill oppongVor 3 Monate
  • Ende gut alles gut 😍😍😍😍

    Jihan OmarJihan OmarVor 3 Monate
  • ...als ob man einfach auf eine kaffeeplantasche laufen darf ;-)

    Elisa FrühlingElisa FrühlingVor 3 Monate
  • Warum muss ich immer weinen?

    Tahsin TzortaTahsin TzortaVor 3 Monate
  • 😢😢

    Bine ScherBine ScherVor 3 Monate
  • Wie viele Menschen auf dieser Erde aufgrund von Armut und Machtspiele leiden müssen... Ich danke für diese Sendung, dass durch diese wenigstens einige wieder zueinander finden.

    Sasa JottSasa JottVor 3 Monate
  • Ich habe bisher bei jeder Folge geweint vor Freude

    malak elbarakamalak elbarakaVor 3 Monate
  • Es gibt eine Spezial Sendung mit der Manuel Wo die ganze Familie in, zu Weinachten in der Schweiz besucht hat

    Die Bedeutung der freiheitDie Bedeutung der freiheitVor 3 Monate
  • Herzzerreisend. Punkt aus Ende. Viel Gesundheit und Liebe du Engel ❤

    Tijana MarinkovicTijana MarinkovicVor 3 Monate
  • Die Augen des Vaters😱 😔 Er hat knall rote Augen bekommen weil er bestimmt nicht vor der Kamera weinen wollte 😔 Die armen 😪😪😪😪

    It's My LifeIt's My LifeVor 3 Monate
    • Würde so gerne wissen was sie alle jetzt machen.. Dieser Fall hat mich irgendwie sehr sehr berührt 😔

      It's My LifeIt's My LifeVor 3 Monate
  • wow

    68DPM68DPMVor 3 Monate
  • Was eine Verarsche mit dem Dolmetscher. Sollen sie es doch so zeigen wie es ist, einer spricht einer übersetzt. Das sieht immer so aus, als ob alle deutsch verstehen.

    andreas raandreas raVor 3 Monate
  • Der Vater ab Minute 18:30 : ,, Hoffentlich sieht keiner, dass ich weine!"😁

    Mama BaerMama BaerVor 3 Monate
  • Jose guckt so als würde ihn nichts interessieren

    Muharem PrymakMuharem PrymakVor 3 Monate
  • Was für eine süße Familie, was für ein Glück 😢 dass sie wieder zusammen gefunden haben.

    Asli AsliAsli AsliVor 3 Monate
  • Die Mama hat voll das herzliche Lachen 😄👌

    m hm hVor 3 Monate
  • Die werden sich freuen jetzt haben sie einen Sponsor in der Schweiz.

    Thomas SchenkThomas SchenkVor 3 Monate
    • Was ist das für ein scheiß Kommentar du wixxer, ist doch toll das man seiner Familien helfen kann du Vogel

      Ozan DownOzan DownVor 3 Monate
  • Eine der schönsten Folgen!!! Wunder geschehn... 😭😀😍🤗❤❤❤

    Ti FiTi FiVor 3 Monate
  • Das ist einfach nur unglaublich schön ♥️😍😢

    Tabea HaTabea HaVor 3 Monate
  • Was man alles macht wegen Armut mein Herz

    Ozan DownOzan DownVor 3 Monate
  • Schaut ma genau auf das Handy ab 4:07

    Merve AMerve AVor 3 Monate
  • Die Sendung ist wunderschön! Aber als mir auffiel wie lang Julias Ohrläppchen sind konnte ich mich kaum mehr auf etwas anderes konzentrieren 🤦🏻‍♀️😅

    Luzi _FearLuzi _FearVor 4 Monate
    • M. Di Federico Kannst du mir erörtert, wie dumm ich bin? & weshalb und was du mir vorschlägst um endlich intelligent zu werden? Du scheinst ja vom Fach zu sein❤️

      Luzi _FearLuzi _FearVor 2 Monate
    • @Luzi_Fear, Du dummes Ding!

      M. Di FedericoM. Di FedericoVor 2 Monate
  • Echt eine tolle Folge. Vorallem finde ich es echt toll, wie manuelle mit 21 so reif und Verständnis voll sein kann. Beeindruckender Mensch. Und wie die Eltern ihn direkt so nehmen wie er ist. Direkt seinen neuen Namen benutzen. Und sich über ihr Enkelkind freuen. Echt tolle Familie

    bounty hunterbounty hunterVor 4 Monate
  • Sehr rührend😢😢😭😭😭😭

    Rukiye BaharRukiye BaharVor 4 Monate
  • Schon wahnsinnig berührend ☺️ Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute ❤️

    Waltraud BundelWaltraud BundelVor 4 Monate
  • Bei 4:09 telefoniert Julia gar nicht.

    Klaudija PetrovićKlaudija PetrovićVor 4 Monate
  • All of the world mother to be mother no can not change

    Houp stadt WeimerlandHoup stadt WeimerlandVor 4 Monate
  • Der Kindergarten, sah auf dem ersten Blick aus wie ein Gefängnis 😂😂

    Girl 1Girl 1Vor 4 Monate
  • ❤👍Wie schaft sie alle sendungen hin zu fahren??oder fliegen in so kutzer zeit super toll respekt finde die sendung GENIAL SCHÖN❤❤❤👍

    E EE EVor 4 Monate
  • Omgg ist das cute musste heuln igndnsjwbyhdbhdd

    Mel.ina1903Mel.ina1903Vor 4 Monate
  • Ich hab wirklich noch nie bei dueser Sendung geweint aber diesesmal hab ich paar tränen vergossen😅

    official chiaraofficial chiaraVor 4 Monate
  • 4:07 das Handy😂 was ein telefonat

    Hilal KHilal KVor 4 Monate
  • Manuel ist so hübsch von außen und innen 😍 Ich wünsche ihm nur das Beste ❤️

    Sanny TSanny TVor 4 Monate
  • Ohh man ich kann nicht mehr😭😭😭😭😭

    Nesrin K.Nesrin K.Vor 4 Monate
  • Der Vater scheint nicht sehr begeistert, wie er rüber kommt.

    roll Schuh145roll Schuh145Vor 4 Monate
  • Ich spüre die Liebe und den Schmerz (vor allem von der Mutter) gerade sooo stark, dass es wirklich im Herz gestochen hat. Ich bin so unglaublich glücklich für diese Familie!

    fairliebtfairliebtVor 4 Monate
  • Eine sehr traurige folge! Jedoch mit einem schönen happy end! 😍 Als die Mutter angefangen hat zu weinen habe ich mit ihr geweint. Es kam so vom Herzen 😐🥺🥺

    Mr. 01Mr. 01Vor 4 Monate
  • Ich habe so weinen müssen!😭

    Nikki BondNikki BondVor 4 Monate
  • Ich habe so weinen müssen!😭

    Nikki BondNikki BondVor 4 Monate
  • mit Abstand die beste Wiedervereinigung

    Mariann Al HajjMariann Al HajjVor 4 Monate
  • Mein Gott.. die arme Mutter. ich bin so froh für die Familie

    Holly HibberHolly HibberVor 4 Monate
  • Die liebe julia bringt mich immer wieder zum heulen ich bin selber Vater von 2 Söhnen musste Jahre lang ohne Vater leben da er in Deutschland gearbeitet hat doch dann hat er mich meine Mutter und meine Geschwister nach Deutschland geholt da für Danke ich meinen Vater meiner Eltern sind schon lange Tod wir alle Geschwister sind verheiratet haben Kinder sind glücklich hier RIP Papa und Mama

    Garip GökbudakGarip GökbudakVor 4 Monate
  • Man hatt gleich gesehen das es Geschwister sind !!!

    typisch Ännietypisch ÄnnieVor 4 Monate
  • Das ist die emotionalste geschichte das ich bis jetzt gesehen habe hoffe nur das beste für die ganze familie

    Vera SantosVera SantosVor 4 Monate
  • Just waw

    Habtezgi GebreysusHabtezgi GebreysusVor 4 Monate
  • 😘😘☺☺☺☺☺☺☺🧡💜💙💙diese liebe Famílie besitzen nichts aber reich voller liebe

    Claudia KissClaudia KissVor 4 Monate
Schlechte Kindheit im Kinderheim: Große Suche in Brasilien | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1