Schlechte Kindheit im Kinderheim: Große Suche in Brasilien | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Manuel möchte endlich seine Wurzeln kennenlernen: Direkt nach der Geburt wurde er von seiner brasilianischen Mutter zur Adoption freigeben. Julia macht sich auf die Suche, aber bei einem so großen Land wie Brasilien ähnelt die der einer Nadel im Heuhaufen.
#Kinderheim #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich hab ihn bei Badoo gefunden Sehr Süss ❤️

    Blacknightroses ZimmermannBlacknightroses ZimmermannVor 5 Tage
  • Der arme

    Arijanit YTArijanit YTVor 26 Tage
  • Danke Julia❤ ein starker jünger Mann💪❤

    gula cangula canVor Monat
  • Der lebt safe in der schweiz ... dieses deutsch ist wenn jemand aus der schweiz hochdeutsch reden versucht (Sry für mein deutsch)

    _8302_ Crazygirl_8302_ CrazygirlVor Monat
  • Ich kriege so Heimweh wenn ich das sehe 😭😕

    Mrs.bieberMrs.bieberVor Monat
  • Julia ich liebe dich !

    Mrs. BrainMrs. BrainVor Monat
  • Ich bin nicht schüchtig

    Elahe AlizadahElahe AlizadahVor Monat
    • Ich bin schüchtig

      Elahe AlizadahElahe AlizadahVor Monat
  • Julia du bist eimalig. May God bless you. Amen

    Almaz HafteAlmaz HafteVor Monat
  • 5:37 ?? 😂😂

    Sara FevenSara FevenVor Monat
  • Schone mann

    Alin englezu Alin englezuAlin englezu Alin englezuVor 2 Monate
  • Why don’t you go to the center where the man was given by his mother

    VajradrikVajradrikVor 2 Monate
  • Die Schweiz ist halt nett😁

    *Eya* Alber*Eya* AlberVor 2 Monate
  • Aha, wer den meisten Zucker und Alkohol der Welt produziert, der zündet auch die Lunge der Welt an.

    NehseilettomNehseilettomVor 3 Monate
  • So eine Adoption finde ich super. Der Junge ist in einem Heim, hat niemanden und die Familie hat den Kinderwunsch bereits erfüllt, will aber gern mehr Liebe geben und einem anderen noch helfen das kein Glück hatte...was ich absolut falsch finde ist armen Familien einzureden ihre Kinder sollten lieber woanders aufwachsen, damit Sie die Kinder weggeben. Wenn man wirklich einer Familie helfen will, sollte man mit Finanzierung oder anderen Mitteln die Familie zusammen zu halten, nicht die Familien auseinander reißen.

    JanaHerde LiveJanaHerde LiveVor 3 Monate
  • Wem bringt Julia auch immer zum weinen 😭😭😭

    Newwill oppongNewwill oppongVor 3 Monate
    • Newwill oppong ja mich auch. Sie kommt aber auch echt lieb und mitfühlend rüber find ich.

      Anne BoleynAnne BoleynVor Monat
  • Ich verstehe nicht, warum sie keine Untertitel benutzen und stattdessen ständig fremdsprachige Personen, die sie garantiert nicht verstehen, vollquatschen. Warum nicht direkt den Dollmetscher reden lassen?

    Nickerz1983Nickerz1983Vor 3 Monate
  • Peggy FrankePeggy FrankeVor 3 Monate
  • Ah was für ein schöner junger mannnnn..🥰

    سارا ساندراسارا ساندراVor 3 Monate
  • Er 21. Sie 32. Findet den fehler..

    Black HarmonyBlack HarmonyVor 3 Monate
    • Wo genau soll dieser "Fehler" sein? Sie sieht kaum älter als er aus.

      Olivia OliveOlivia OliveVor 3 Monate
  • Vielen DankCCCHHH Stell dir vor, du gibst dein Kind zur Adoption frei, und nach Jahren der Trennung siehst du es wieder und es sagt immer nur "ChhchhckkGGkHHCHHchhüüchcckkiii Chhucchhcheeuulliiichhchhchhchrrrr" :D

    hessu3hessu3Vor 3 Monate
  • Julia, Du leistest sehr gute Arbeit, viel Glück...….

    Bohuslav SlejmarBohuslav SlejmarVor 3 Monate
  • Sehr gut das diese Serie Kind und Eltern wieder zusammen bringt.

    Miriam WeigelMiriam WeigelVor 3 Monate
  • So ein hübscher Mann mit so einer hässlichen 10 Jahre älteren 🤦🏻‍♀️

    Sun ShineSun ShineVor 3 Monate
    • Was zur Hölle? Gehts noch? Es ist doch schön,dass er seine und sie ihre große Liebe gefunden hat. Schönheit liegt auch im Namen des Betrachters und Liebe ist Liebe,was bist du so respektlos?

      Sabi BooSabi BooVor Monat
  • Das nächste mal bitte mit Untertitel

    Nilya KabaNilya KabaVor 3 Monate
  • Mein Freund, auch aus Brasilien, wurde auch als Baby kurz nach der Geburt ins Waisenhaus abgegeben. Es wäre so schön seine leiblichen Eltern zu finden und nachzufragen warum. Warum gaben die Grosseltern ihn im Waisenhaus auf und nicht seine Eltern. usw. naja wirde von Deutschen adoptiertt

    mirijam04mirijam04Vor 3 Monate
  • Manuel sieht voll aus, wie The Weekend

    Anni03 SAnni03 SVor 4 Monate
  • Bauerhof 🐄🐄🐄🐖🐖🐖🐷🐮🐐🐷🐖🐄🐽🐄🐗🐷🐃🐑🐄🐷🐗🐃🐄🐄🐄🐔🐓🐔🐓🐓🦆🦢🐓🐓🐓🐔🐷🐖🐄🐃🐃🐓🐔🐀🐀🦇🐹🐀🐄🐃🐂🐑🐏🐄🐃🐂🐗🐽🐽🐖🐷🐷🐐🐄🐑🐃🐏🐐🐴🐎🐴🐐🐻🐀🐀🐹

    Mimi BlubberMimi BlubberVor 4 Monate
  • Dortmunder Bier in Brasilien? Die wissen was gut ist 😋

    mina chimina chiVor 4 Monate
  • Vor allem sie ist bis nach Brasilien gereist aber stellt euch mal vor sie wohnt jetzt in England 😐😐😐😐😐

    Aleyna AteşAleyna AteşVor 4 Monate
  • Ah fnh ahar😢

    Salma Al-rawakahSalma Al-rawakahVor 4 Monate
  • Ich heule schon

    Salma Al-rawakahSalma Al-rawakahVor 4 Monate
  • mein Gott wie schlimm... als kleiner sah er aus wie mein kleiner der jetzt 2 ist .... wie kann man nur so kleine liebe Kinder so behandeln... wie er das erzählt, zum heulen.

    Mariann Al HajjMariann Al HajjVor 4 Monate
  • WTF er 21 die Frau 32

    Tobiasz GrabowskiTobiasz GrabowskiVor 4 Monate
    • Und wo ist das Problem?

      Sabi BooSabi BooVor Monat
    • Das fällt aber kaum auf.

      Olivia OliveOlivia OliveVor 3 Monate
  • Sollte er nicht 24 Jahre alt sein, wenn er 1995 geboren wurde 🤔🤔

    Milli MilliMilli MilliVor 4 Monate
    • Die folge ist von 2016

      Black HarmonyBlack HarmonyVor 3 Monate
    • 1995+5=2000........2000+19=2019........19+5=24 ..........ja,eigentlich schon

      Aleyna AteşAleyna AteşVor 4 Monate
  • Was ist überhaupt wenn jemand verstorben ist ?

    Ida 20Ida 20Vor 4 Monate
  • Oh Gott, ich will nicht spoilern, aber das ist tatsächlich ein Happy End. Alles Gute, Lincoln! ;)

    Ekaterina SEkaterina SVor 4 Monate
    • K K hab doch nur ‚Happy End‘ gesagt! Schon mal was anderes bei Julia Leischik gesehen? 😂

      Ekaterina SEkaterina SVor 3 Monate
    • Dann spoiler doch nicht:(

      K KK KVor 3 Monate
  • Der Schweizer Akzent! 👍🏼 Steht ihm gut, im Gegensatz zu vielen anderen!!! 😝 (Ich darf das sagen als Halbschweizerin!) Hahaha...

    Ekaterina SEkaterina SVor 4 Monate
  • 18:07 😂😂😂

    Liilaa0691Liilaa0691Vor 4 Monate
    • 😂😂 die Diskussion is lustig ja 😂😂

      Bine ScherBine ScherVor 3 Monate
  • Ich finde es so toll das Julia immer noch so mit Herzblbut dabei ist und Tränchen in den Augen hat.

    miaaliaspussimiaaliaspussiVor 4 Monate
  • Wer kommt alles aus der schweiz Ich komme aus der Schweiz Schwiz regiert

    Ay 4900Ay 4900Vor 4 Monate
  • Was hat dieser hübsche Junge durchgemacht - grausam, wie Menschen sein können und das zu Kindern -die eigendlich viele Liebe erhalten sollten. Schlimm genug, dass seine Mutter ihn weggeschmissen hat, wie Abfall - aus welchem Grund auch immer. Ich wünsche Dir Manuel und deiner Familie alles erdenklich gute.

    Karyna AzourriKaryna AzourriVor 4 Monate
  • Julia Engel auf Erden Top Frau

    next dimensionnext dimensionVor 4 Monate
  • Auch schlau! Da hat Julia schon einen Dollmatcher und quatscht trotzdem alle Brasilianer auf deutsch an.

    Oskar ist niceOskar ist niceVor 4 Monate
  • Er ist 21 seine Frau ist 32 OMG

    Mimi AbdolalMimi AbdolalVor 4 Monate
  • der sieht aus wie the Weeknd

    Chero 421Chero 421Vor 4 Monate
  • Julia Leischik ist so ein Herz Mensch... so ein wertvoller Engel....😍😍😍😍😍😍

    Julia FeeJulia FeeVor 4 Monate
  • Dieses: Von wem redet er denn? Der andere: ich glaub von dir heißt du nicht Joce? Der Typ: Ja aber anderer Nachname ich dachte er redet von dir😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    AyleenAyleenVor 4 Monate
  • Ab 6:27 knutschen die da?

    Marianne PreußMarianne PreußVor 4 Monate
    • Marianne Preuß Ja ich dachte mir die ganze Zeit muss das sein 😂😂🧐🧐

      Dani ChamiDani ChamiVor 4 Monate
  • Ich bin aus Brasilien und vermisse das Land so sehr.😢 Schön, dass du dem lieben Manuel hilfst.😊

    JulianaJulianaVor 4 Monate
  • omg mich macht des so aggro,dass die die leute immer auf deutsch anlabbern ahhaha ich weiß schon, dass der übersetzter das dann übersetzt, aber was denken sich die leute wenn jms random zu denen kommt und auf na fremden sprache anspricht HAHHA

    lxou. m -lxou. m -Vor 4 Monate
    • Ja ne regt mich auch immer so auf ich denke mir immer so warum sie den Übersetzer nicht einfach reden lässt

      Antonia HermannAntonia HermannVor 3 Monate
    • @Truthstillcomesout Das würde keine Sekunde länger gehen! Die einfachste Vorgehensweise, um das zu umgehen, wäre, nicht Julia beim Ansprechen fremdsprachiger Leute zu zeigen, sondern den Dolmetscher! Wenn man diesen dann per Voice-over übersetzt, wäre das dann die Ideallösung. Mir gefällt es nämlich auch nicht, wenn man immer Julia zeigt, die auf Deutsch fragt - und dann kommt gleich die (fremdsprachige) Antwort des Gegenübers.

      Jan BulinJan BulinVor 3 Monate
    • Was für ein dummer Kommentar. Meint ihr das Wechselspiel der Sprachen ist unterhaltsam und fernsehtauglich? Außerdem würde dann die Sendung zwei Stunden gehen. Besorgt euch mal ein neues Gehirn, wenn ihr nicht in der Lage seid bestimmte Dinge nachvollziehen zu können.

      TruthstillcomesoutTruthstillcomesoutVor 3 Monate
    • vorsllem sagt sie immer obrigado eig als frau sollte sie doch obrigada sagen

      mirijam04mirijam04Vor 3 Monate
    • diese leeren Gesichter immer wenn sie sagt Ich bin aus Deutschland. herrlich :D

      Tom ReinickeTom ReinickeVor 4 Monate
  • Wenn julia leischik mit den leuten aus brasilien deutsch redet wie verstehen die das

    Altay YavuzAltay YavuzVor 4 Monate
  • Ich kenne einen Herr Deasis Aber der Name ist oft

    STUFFY XSTUFFY XVor 4 Monate
  • Wer hat hier Zwiebeln geschnitten?

    Ehsan Samuel GorgiEhsan Samuel GorgiVor 4 Monate
    • Das war ich! Sorry!🙏🏻

      Clara xDClara xDVor 4 Monate
  • Wo sind die Latinos in dem Land😂

    Ruben IladeRuben IladeVor 4 Monate
  • War auch letztes Jahr in Brasilien, auch in Orten wo sie gefielmt haben 😁😘

    Fee HerdisFee HerdisVor 4 Monate
  • Ist das bei euch auch so das ihr immer trännen bekommen.

    BMBL_LOUIS_LGWBMBL_LOUIS_LGWVor 4 Monate
  • WTF ER IST 21 UND SIE 32 🤦‍♀️🤦‍♀️

    Raf&187 ForeverRaf&187 ForeverVor 4 Monate
    • @Dani Chami Ich glaube, es geht nicht um das Alter von dem Mann und seiner Mutter, sondern seiner Frau. Der Mann ist 21, seine Frau 32. Das ist zwar ungewöhnlich, aber gleichwohl erstens kein Problem und zweitens ihre Privatsache.

      Music LoverMusic LoverVor 3 Monate
    • Ja und? Die Liebe ist wichtiger als der Alter merkt dir das

      Samir NunesSamir NunesVor 4 Monate
    • Das PROBLEM ist: Stelle dir vor die Mutter ist 11 JAHRE ÄLTER ALS IHR SOHN Die Frage ist also MIT WELCHEN ALTER HAT DIE MUTTER GEHEIRATET MIT 11 Oder was ?!

      Dani ChamiDani ChamiVor 4 Monate
    • Und das Problem liegt jetzt wo?

      sunrise 131012sunrise 131012Vor 4 Monate
  • Seine Frau ist einfach 11 Jahre älter als ihn

    Minerva RavinMinerva RavinVor 4 Monate
    • Daw fällt aber kaum auf.

      Olivia OliveOlivia OliveVor 3 Monate
    • Was macht das?hauptsache sie lieben sich-wenn der mann älter ist finden das glaube ich alle normaler-wieso eigentlich?

      silvie schnuckiesilvie schnuckieVor 3 Monate
    • Als er. und ist egal

      ännie malisticännie malisticVor 4 Monate
  • Ich liebe die Serie aber bin ich etwa die einzige die komisch findet dass sie immer auf deutsch mit den Einheimischen redet??

    lia stevenslia stevensVor 4 Monate
    • lia stevens ist mir auch aufgefallen 💆🏾‍♀️

      ChocolateChocolateVor 4 Monate
    • Die Übersetzung der Guides wird rausgeschnitten.

      Anne F.Anne F.Vor 4 Monate
  • Julia, ich liebe dich.So mitfühlende und engangiert.

    Emine ÖzkolayEmine ÖzkolayVor 4 Monate
  • Brasilien ist so ein aufgeschlossenes Land! Wow! Deutschland nönnte sich da echt mal ne scheibe abschneiden!😂👌🏻❤

    Klara ZoeKlara ZoeVor 4 Monate
    • Klara Zoe Klaußer: Ich bin entsetzt über Ihre Worte! Erkundigen Sie sich mal über das politische Brasilien! Vor zwei Jahren gab es noch einen guten Präsidenten. Für den jetzigen sind Frauen Menschen zweiter Klasse. Er will auch Menschen, die homosexuell sind ins Gefängnis stecken oder töten lassen. Er meinte mal, dass er seinen Sohn lieber töten würde, als das dieser in Beziehung mit einem Mann lebt. - Das sind nur die wenigsten Sachen. Ihr Kommentar ist einfach nur peinlich!

      Elisabeth HedwigElisabeth HedwigVor 4 Monate
    • @123 456 Autokurrektor geht auch 😂 darum ha

      Captain OmenCaptain OmenVor 4 Monate
    • @K. O. danke!

      123 456123 456Vor 4 Monate
    • @123 456 Bist Du aber g'scheid!🙄

      K. O.K. O.Vor 4 Monate
    • Wir "nönnten" uns eine Scheibe davon abschneiden? Und selbst Scheibe nicht groß geschrieben😭

      123 456123 456Vor 4 Monate
  • Es ist echt furchtbar, wie "Erwachsenen" mit ihren Kindern umgehen, geben die einfach weg, misshandeln es, vergewaltigen es usw. Wenn ich er wäre, der soviel durch gemacht hat, kann diese Gebärmaschine mir gestohlen bleiben... Erwachsenen sind meiner Meinung nach, die schlimmsten Kreaturen auf Erden. Unfassbar das die sich auch noch Eltern nennen, den Titel Eltern usw. muss man sich erst verdienen... .

    Daniela SchaafDaniela SchaafVor 4 Monate
  • Hübscher Typ 😍

    Gulum HudaGulum HudaVor 4 Monate
  • Der ist 21 seine Frau 32 ok

    Gulum HudaGulum HudaVor 4 Monate
  • Sieht der nicht bisschen aus wie The Weeknd 😂

    NexaNexaVor 4 Monate
    • Voll 💕💕💕💕

      suzy Salamasuzy SalamaVor 3 Monate
    • @GermanForce Illuminati confirmed

      NexaNexaVor 3 Monate
    • Der hat auch ne ähnliche Stimme und auch so ein zurückhaltendes Auftreten, wenn man sich Interviews von dem ansieht 🤣

      GermanForceGermanForceVor 3 Monate
    • Ja genau !!😂

      White RoseWhite RoseVor 3 Monate
    • Ja ohne Witz 😂

      Jenny BlrxJenny BlrxVor 4 Monate
  • Es gibt auch sowas Wien meldeamt 🤦🏽‍♂️

    downtown babydowntown babyVor 4 Monate
    • DasHuhnIstWeg aber nicht in Brasilien.

      MunichgirlMunichgirlVor 4 Monate
  • Next Level. Englisch wird übersetzt, aber Schweizer Deutsch nicht? 😂😂

    Maybrit_1Maybrit_1Vor 4 Monate
    • Das ist KEIN Schweizerdeutsch was er spricht🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Er spricht Hochdeutsch mit einem starken schweizer Akzent. Würde er Dialekt sprechen, würde sich das ganz anders anhören.

      Nadine BinderNadine BinderVor Monat
    • Maybrit_1 у

      Eberhard FaerberEberhard FaerberVor Monat
    • FurchtlosUndTreu87 - Naja....Wir sprechen viel Schweizerdeutsch, nicht Schriftdeutsch oder Hochdeutsch. Wobei in einem Punkt muss ich Ihnen beipflichten. Ein Grund könnte sein, dass immer mehr Deutsche bri uns einwandern. Gruss aus Luzern😎

      Gabrielle Yolande FaehndrichGabrielle Yolande FaehndrichVor 3 Monate
    • Samu 99 - DAS würde mich wundern, wenn Sie uns verstehen würden. Grüezi reicht da übrigens noch nicht! Gruss aus Luzern.

      Gabrielle Yolande FaehndrichGabrielle Yolande FaehndrichVor 3 Monate
    • Elisabeth Hedwig - Nicht ganz! Wenn schon „Schwiizerdütsch“!! (Schweizerdeutsch) - Schwyzerdütsch wäre dann der Dialekt aus dem Kanton Schwyz.

      Gabrielle Yolande FaehndrichGabrielle Yolande FaehndrichVor 3 Monate
  • Ohne zweite Folge warum steht zweite wo keine ist Dummheit .

    Nrw Power 007Nrw Power 007Vor 4 Monate
  • Hallo.🏩 💖 🙏😭😭😭😭😭

    Aichata KeitaAichata KeitaVor 4 Monate
  • Wer ist auch süchtig geworden? (Wie ich)🤣😂😅

    Youmna AssiYoumna AssiVor 4 Monate
    • Ich🙋

      Kerem EkinciKerem EkinciVor 7 Tage
    • Me

      Jamila SpahnJamila SpahnVor 4 Monate
Schlechte Kindheit im Kinderheim: Große Suche in Brasilien | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1