Schlägerei auf der Straße gewinnst du nur so!

Willkommen bei einem neuen Video von Kevin Wolter in einer Stofftiere Edition! Heute erzählen wir Euch wie man jeden Straßenkampf gewinnt bzw. wie man sich richtig verteidigt!
____________________________________________________________________
*Werbung: Mit dem Code KEVIN10 spart ihr 10% auf alles bei:
gigasnutrition.com/de/
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.smilodox.com/
____________________________________________________________________
*Mein T-Shirt:
www.smilodox.com/herren/28387-herren-t-shirt/a-2121/?colorImg=Smilodox-Herren-T-Shirt-Clearly-2121_6.jpg
*Meine Hose:
www.smilodox.com/herren-1/bekleidung/hosen/smilodox-herren-jogginghose-court/a-2041/?colorImg=Smilodox-Herren-Jogginghose-Court-2041_2.jpg
*Meine Trainingsjacke:
www.smilodox.com/stinger/longsleeves/smx201701-herren-ziphoodie/a-1817/?colorImg=Smilodox-Herren-Seamless-Padded-Jacke-Road-1817.jpg
*Werbung: Mit dem Code KEVIN10 spart ihr 10% auf alles bei:
gigasnutrition.com/de/
*Werbung:
BZ Bulletproof EAA's - Big Zone
gigasnutrition.com/de/eaas/5394-bz-bulletproof-eaa-s-big-zone.html
*Werbung: 100% Dairy Whey ISOLATE - GN Laboratories
gigasnutrition.com/de/whey-isolate-protein/3610-100-dairy-whey-isolate.html
*Werbung: BCAA Xtend 8:1:1 - GN Laboratories
gigasnutrition.com/de/bcaas/4224-bcaa-xtend-811-gn-laboratories.html#/1844-geschmack-mango_ice
*Werbung: Vitarade EL - Fitness Authority
gigasnutrition.com/de/vitargo/55-vitarade-el.html
*Werbung: ANIMAL PAK - Universal Nutrition
gigasnutrition.com/de/vitamine-mineralstoffe/11-animal-pak
____________________________________________________________________
STOFFTIERE abonnieren (Bald kommt erstes Video): de-visions.com/pass/UCKO3COfRQlgoLi4cu-e26ow
____________________________________________________________________
Folgt mir bei Instagram:
instagram.com/wolterkevin/
Folgt meinen beiden Mädels Coco und Püppi auf Instagram:
instagram.com/Puppi_coco/
____________________________________________________________________
Folgt Moreno bei Instagram: instagram.com/moreno_sports/
Folgt Fabian bei Instagram: instagram.com/fabian_flex/
Folgt Danijel bei Instagram: instagram.com/dm13mmxlll/
____________________________________________________________________
Video Produktion: Gutthardt Media instagram.com/gutthardtmedia/
*Werbung
#Selbstverteidigung #straßenkampf Streetfight #bodybuilder #kevinwolter #stofftiere

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Es ist sehr gut möglich ich hab viele Jahre Karate gemacht bevor ich zum Kickboxen gegangen bin was ich jetz seit 13 Jahren mache, und man lernt Techniken in der Art aber unser cotch hat gleucch gesagt niemals unüberlegt machen da es da schon einige totesfalle gab, sogar schon zwei bei Wettkämpfen in teiland

    Gloeckchen BieriGloeckchen BieriVor 3 Tage
  • Leute das mit dem Handballen under die Nase empfehle ich niemand weil falsch gemacht stirbt dein Gegenüber und du bist lange hinter kittern!

    Gloeckchen BieriGloeckchen BieriVor 3 Tage
  • Der daniel sie aus wie brown strowman aus wwe

    Leon LausecketLeon LausecketVor 10 Tage
  • Guckt Kampfkunst Lifestyle...

    lxcom -ω-lxcom -ω-Vor 13 Tage
  • Gute ideen, aber von unten auf die Nase zu hauen ist lebensgefährlich, da dabei der Nasenknochen ins Gehirn rutschen kann!

    LinifiziertLinifiziertVor 13 Tage
  • Sehr gut gezeigt so bzw so ähnlich machen wir das auch . Daumen nach oben und weiter so 👍

    Marc EhemannMarc EhemannVor 18 Tage
  • Sowas lernt man bei uns in Frankfurt schon in der Grundschule. Aber Top-Video, hat Spaß gemacht 💪

    Dope 666Dope 666Vor 19 Tage
  • meint ihr es ist richtig diese handgriffe den Leuten zu zeigen. Es geht um Verteidigung und nicht daurch einen Menschen umzubringen. Alle diese Schläge sind so gefährlich und rechtfertigen die Situation nicht.

    Lefey2006Lefey2006Vor 21 Tag
  • Man kämpft nicht mit einem Hochhaus, wenn man Haushoch überlegen ist,LoL.

    Jürgen L.Jürgen L.Vor 25 Tage
  • Stechen eh alle mit Messer

    EggiEggiVor 26 Tage
  • Ihr seit SPITZE!!! RESPEKT!!!

    EbenenLebenEbenenLebenVor 27 Tage
  • 100 Punkte von mir für das Video. 1.) Die Methoden sind echt gut. Ich selbst bin Untergewichtig und habe mich ein Leben darauf auf sowas verlassen. Da ich weiß das ich in den meisten Situtationen schwächer bin schau ich allgemein zu deescalieren...oft geschieht das natürlich. Räuber bin ich schon öfter begegnet... 2.) Wegrennen und Notruf rufen ist wichtig... Da das Gesetz einen sonst weil man keine Verletzung hatte nicht zusagt das es Notwehr war. DU hast nichts und der andere ne Gebrochene Nase oder er ist halb Erstickt oder sogar Ohnmächtig oder Tot......... Du bist weggerannt danach und hast die polizei dir zu hilfe gerufen.... Der angreifer wirds ja schlecht machen.... Da du es gemacht hast.... Ist es keine Raufhandlung... Ich muss gestehen.. Julius Cesars neue Gladiatoren Arena verlangt natürlich das du alles tust das du den Kampf vermeidest und dich nur so verteidigst soweit es geht. Die Psyche Einstellung des Festnehmens bzw. Tötens ist ja nur von Polizei oder MIlitär gewand gestattet Ritter ist ja darin gespallten worden.... Bei Messerangriffen oder Schußwaffen darf sich natürlich jeder mit Waffen ebenso verteidigen..... 3.) Messer Kampf... Ja also.... Eine Sache aus der man schnell raus sollte.... Ein Arm muss geopfert werden...Irgentne Gliedmasse musst du zum blpcken nehmen zu Not falls es zu Nahe kommt mit den Ding.... Mit Beinen auf Distanz treten kann auch funktionieren... Vermeidet aber dann das fliehen...... Wenn du ran gehen willst geh also zumindest davon aus etwas von deinen Körper wird dabei geopfert....... Ansonsten tanzt ja nur auf Distanz herum und kommst nicht zum angriff.. Und die haltest du nicht...Sprich Entwaffnen oder gezielt KO schlagen und hoffen das keine Gliedmassen oder Organe geopfert werden...... Beides ist TRAINING.... . Ist die KLinge die er hat wirklich länger als ein Taschenmesser.. Aller butterfly... Ein Stich in die Leber oder Nieren und das wars vielleicht ums Leben...Scheiß also drauf der Mensch ist kein Cannibale.... Man kämpft nbicht gegen Menschen lauf lieber weg.. Damit hast du Ehre behalten.... 4.) Schusswaffen.... Ja also wer so feig ist da ist es klar das ich nur mit glück fliehen konnte.... Hier musst du kämpfen.... Einzige Chance.... Aber hart ... lass dir mal ne Waffe vors Gesicht halten... Nicht so shcön in den Moment.... Laufen geht nicht.. Angreifen verlangt SPONTANITÄT....Und das geht leider nicht so oft auf wie beim Training zuvor immer...... Eine Situation die ich niemanden im Leben wünsche.... Das kann im Kino bleiben.... Oder am Trainingsort....

    Lucky88StrikeLucky88StrikeVor 28 Tage
  • Moreno sieht aus wie daniel bryan😂😂

    The Playroom TVThe Playroom TVVor Monat
  • Wenn ich zu langsam bin bin ich gefetut

    Game ClicksGame ClicksVor Monat
  • Handkantenschlag von oben 🤣

    Anti GravityAnti GravityVor Monat
  • Kehlkopf hauen? Is klar, ich will ihn doch nicht töten haha

    Phazez GovaPhazez GovaVor Monat
  • Klasse Kollegen. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit zu Messeratacken. Immer diese sinnlosen Demonstration zur Entwaffung. Kann man ganz leicht mit einem Farbpinsel demonstrieren. Null null Chancen. Es gibt generell einen Pychologischen Faktor zu Pöpsleien auf der Straße. Das machen nur schwache Idioten und deshalb muss man sie nur motivieren. Stell dich möglichst schwach und ängstlich. Der Trottel und seine Freunde fühlen sich noch überlegener und genau dann öffnen sie sich. Der perfekte Moment um ihn auszuschalten.

    Uwe HotzUwe HotzVor Monat
  • Ohne Bart währt Ihr mir sympathischer u.glaubhafter.

    Dietmar ScholzDietmar ScholzVor Monat
  • Bruuuder der i schwarzen shirt ist breit und mindestes 2,5 meter aaalter anders krass

    Lukas GraberLukas GraberVor Monat
  • Einfach eine kick gegen Eier danach Kopfnuss dann weggehen

    Yalnız AdamYalnız AdamVor Monat
  • hallo Jungs. Ich bin total begeistert, wie gut ihr diesen Beitrag gemacht habt. Obwohl ihr sehr gut trainiert seid, gebt ihr immer die Parole aus --lauft weg. Toll. Von euch kann man sehr viel lernen. Ich bin zwar schon in der Frührente ( Rücken am Arsch) war in der Pflege, aber wenn ich in einer ähnlichen Situation stehen würde, würde mich hoffentlich an eure Selbstverteidigung erinnern Danke noch mal Hab bereits abonniert. servus der Chris

    Christian MühlbauerChristian MühlbauerVor Monat
  • Ist das Kevin Wolter

    Prince ColtPrince ColtVor Monat
  • In die Eier machen nur pussys und hundesöhne

    Game kingGame kingVor Monat
  • Das blöde wäre nur wenn irgendwie drei Typen einen Frau versuchen zu vergewaltigen und man ihr helfen möchte klar man sollte zuerst mal der Polizei rufen aber dann sollte man Wesens irgendwas machen klar Nahkampf nicht so gut aber auf sich aufmerksam machen

    Dr. KnoblauchDr. KnoblauchVor Monat
  • Einfach Weltkrieg im Hintergrund

    Saminikus Der Aller EchteSaminikus Der Aller EchteVor Monat
  • Die Abwehr Gegen Haken ist schlecht....wenn der gegener stärker als man ist schafft man es nicht zu blocken. Lieber nach hinten und von da Arm wegschlagen

    Leon BrücknerLeon BrücknerVor Monat
  • Naja dieser ohrenschlag ist zwar effektiv aber das ausholen kann von erfahrenen Kämpfern abgewehrt werden und dann ist man offen....also lieber immer den schnellsten Weg zum Ziel

    Leon BrücknerLeon BrücknerVor Monat
    • Leon Brückner stimmt das ist ein Nachteil aber bei etwas stärkeren Gegner könnte man ein Kombination aus Schlag in den Solaplexus dann schlag auf dem Ohr und zum letzt Schlag auf die Nase man kann den Kombi so wie nötig wariieren je nachdem wie der Gegner aufgebaut ist,dieser Kombi ist auf jeden Fall sehr effektiv und gleichzeitig gefährlich daher empfehle ich den Kombi nicht nur im absoluten Notfall benutzten

      SECRIX1SECRIX1Vor Monat
  • Ich möchte nicht Wissen was da los ist, wenn ich dem ganz Rechts eine auf's Ohr Knalle. Glaub nicht das es mir weiter helfen würde.

    Atari xlAtari xlVor Monat
  • Wenn eure Mutter das macht wenn ihr böse wart 😂

    King VoomVoomKing VoomVoomVor Monat
  • Was ist das für ein Video der hat doch 0 Ahnung der soll lieber zeigen wie man Gewichte hebt oder Stoff ballert

    dulli von neben andulli von neben anVor Monat
  • Das prob bei der Sache ist. Das der Angreifer nicht so angreift wie gezeigt wird.

    Sandro IngrossoSandro IngrossoVor Monat
  • Gutes Video ist auch richtig Man muss nur mit Der rechtigkeit gucken also immer Situation einschütten und ja

    a ba bVor Monat
  • sehr gutes Video.Die Jungs wirken schon so furchteinflössend und ich habe von solchen Muskelpaketen eher sinnloses zuholzen erwartet.Aber ich war positiv überrascht von dem technischen Verstand den die Jungs haben.Ich erkenne in den Techniken auch WingTsun.Bin neugierig geworden und habe die Jungs abonniert.Weiter so

    Dirk FischerDirk FischerVor Monat
  • 💩💩💩💩

    Christian KönigChristian KönigVor Monat
  • Der Trick mit dem Ohr kann tödlich sein…

    RapPlayer 14 - ClashcellRapPlayer 14 - ClashcellVor Monat
  • Ein Tritt in die Eier reicht für den Notfall und dann weg da

    Kall LKall LVor Monat
  • Effektiver ist bei einem Faustschlag das gleiche wie im Video allerdings mit Geschwindigkeit den Arm nach außen und den unter Arm nach außen drehen. So fliegt der Arm des Angreifers weg ist erstmal kurz irritiert und ihr könnt gleichzeitig zwischen die Beine bzw Kehlkopf oder Augen gehen.

    Tobias BaldaufTobias BaldaufVor Monat
  • Tolles Video, sehr Informativ. Aber, ich glaube nicht, dass der Herr Moreno. Wegrennen würde, der würde bestimmt den Gegner K.O schlagen wollen ^^

    MitsuhidoSamanosukeMitsuhidoSamanosukeVor 2 Monate
  • Sehen wir es mal realistisch. Nicht jeder sieht so aus wie du und bei den meisten ist es so, dass wenn du einen Schlag uns Gesicht bekommst machst du ertmal nix mehr. Nicht böse gemeint, aber die Tipps bringen nichts

    Lukas lollipop05Lukas lollipop05Vor 2 Monate
  • Anabolika Opfer

    dajanabalkanadajanabalkanaVor 2 Monate
  • Überall gibt es Schlägereien wenn man blöd angemacht wird wenn mehrere Gegner sind schwör Angriff ist die beste verteidung

    Phong Thanh LuuPhong Thanh LuuVor 2 Monate
  • Kevin ich feier dich allerdings hat heutzutage jeder ein Messer dabei und so ein Angriff dauert ein zwei Sekunden in der Zeit helfen eure Tricks auch nicht

    Pw LeoPw LeoVor 2 Monate
  • Sehr gut und lehrreich erklärt

    Nevio VoigtmannNevio VoigtmannVor 2 Monate
  • Ihr 4 seit Bodybuilder und habt wennig Ahnung macht lieber Bodybuilding weider das ist meine Meinung 💪💪💪💪

    Markus HildebrandMarkus HildebrandVor 2 Monate
  • Ich hatte gerade Stress und habe eine ganze Armee weg geboxt mit diesen Techniken 👍🏿

    Aaron RexhepiAaron RexhepiVor 2 Monate
  • Ich dachte erst der auf dem Thumbnail wäre Nelson Depayze 😂

    John WackJohn WackVor 2 Monate
  • Aber das ist doch Krav Maga oder?

    Mohammad ShalhoumMohammad ShalhoumVor 2 Monate
  • Nur beim Messer wenn man weg rennt dann kann der Gegner es auch werfen und das ist to risk

    Selobello TVSelobello TVVor 2 Monate
  • Bin ich hier der einzige der wenn er Daniel in meine Richtung laufen sehen würde einfach nur rennen würde 😂😂

    QSA_ BenQSA_ BenVor 2 Monate
  • super team weiter so

    Frank PortenFrank PortenVor 2 Monate
  • toller beitrag - gestern erlebt " 15.03.2020 " auch als blinder sofort in 10 sekunden den mann in die flucht geschlagen ( ausbildung in Israel ) das verlernt man nie !!! - die tankstelle war gut besucht - der täter alleine ist sofort weg gewesen!! - die erklärungen was, wie und wo ihr den schlag setzt hilft mir es im geist nach vollziehen zu können !!

    rolf remaerkrolf remaerkVor 2 Monate
  • Kehlkopf und Nasen Schlag sind zu gefährlich. Kann man nicht verantworten. Da sind die anderen Methoden deutlich besser bzw. sind die nicht lebensgefährlich. Es gibt keine Situation die es rechtfertigt das Leben eines anderen zu gefährden.

    Random PersonRandom PersonVor 2 Monate
  • Normalerweise hat der Gegner zwei Hände also sogar wen es gelingen sollte bei Ausführung von diese technik ihm eins davon zu fixieren muss man damit rechnen das da noch was von seine zweite seite kommt und das wird bestimmt keine herzliche Umarmung werden . Also allein so eine Arm blokade bringt nur das man den ersten stempel von andere seite bekommt 🤕 Es könnte hilfreich sein den eigenen Gürtel als verteidigungs Werkzeug zu benutzen am besten so eins mit eine fette schwere schnalle ist noch nicht verboten ein Gürtel an sich zu haben ! wenn der Gegner sieht das du selber mit irgendetwas bewaffnet bist dan dürfte das schon seine selbst Sicherheit mindern dan hast du zumindenst eine schanse das er sich anders überlegt und dich in ruhe lässt weil die meisten möchte gern masters of the street suchen sich gerne opfer und nicht gegner ! Die technik mit den Schlag gegen die kehle ist dagegen sehr effektive und bei jeden wirksam weil atmen muss sogar der grösste also wen diese schlag richtig sitzt dan können die rollen ganz schnell getauscht werden weil danach macht der Gegner erstmal nichts auser grosse Augen 👁️👁️

    dreammaker33dreammaker33Vor 2 Monate
  • Heut zu Tage in meiner Schule: Steine werfen, Eicheln werfen etc.

    Ba_tu is to goodBa_tu is to goodVor 2 Monate
  • 3:52 doch es gibt schon Leute die daran gestorben sind das hat mal ein clubbesitzter gemacht Mann gestorben Club geschlossen

    Alesch 20Alesch 20Vor 2 Monate
  • @doenerteller genau , und wenn es dann nich solchen Bullen wie diese sind ,kannst nur in die Eier treten oder vor den Hals knallen

    Ben RadᎥkalBen RadᎥkalVor 2 Monate
  • moreno hat den killerblick

    ordinary personordinary personVor 2 Monate
  • Kopfkämpfer 😂👍🏼

    Gerechtig - keitGerechtig - keitVor 3 Monate
  • Bruder die erklären wie mann einen leicht umbringen oder was brechen kann 😂😂😂😂😂😂

    Gyul GinGyul GinVor 3 Monate
  • Ja ja, die nette Theorie ..... der Stoffteddy haut halt nicht zurück...

    nino42 Bindernino42 BinderVor 3 Monate
  • Heise auch fabian bin aber nicht halb so breit wie du bruder

    RevGam FNRevGam FNVor 3 Monate
  • während des schlages zum sola Plexus sollte man seine faust um 180 grad drehen damit beschleunigt sie sich um bis zu 30 kmh mehr

    J VJ VVor 3 Monate
  • Ein Erwachsener man kann mit einem schlag 5 km/h erreichen bei 6 km/h Splittert die Nase und die gesplitterten Knochen ramen gegen die Hirn Decke dabei kann ban sterben

    Yunus GYunus GVor 3 Monate
  • Wäre mir vollkommen egal ob der Angreifer stirbt wenn ich ihm seine Nase ins Hirn ramme... selber Schuld der Doof! Und wenn seine Klöten explodieren wenn ich reintrete wäre mir auch vollkommen egal! Köln, Silvester, 2016... mehr sage ich nicht!

    Sonja GrimmeSonja GrimmeVor 3 Monate
  • Egal was im Leben passierte ob zu 5 oder mit Messer ich habe mich immer gestellt......Mit ein paar kratzer 🙃🤪🗡🪓💣

    adam1111padam1111pVor 3 Monate
    • Muss los

      oscarx35oscarx35Vor Monat
    • Ah ja

      oscarx35oscarx35Vor Monat
  • 🧐💪🏽🤜🏾😘

    Dora G.Dora G.Vor 3 Monate
  • Ich bin zu langsam.. Würde es eher drauf ankommen lassen als von hinten erwischt zu werden..

    EasyEasyVor 3 Monate
  • Ich habe das Video nach 1:20 ausmachen müssen. Wirklich miserabel. Fängt im Titel an, "nur so" gewinnst du auf der Straße. Dämlicher Unfug. Dann nach einer Minute mit erhobenem Zeigefinger "wer als erster angreift, ist immer im Vorteil!". Mindestens genau so ein Unfug wie der Titel. Und die erste grandiose Technik ist eine schwingende Ohrfeige? Bud Spencer oder das A-Team hätten euch geliebt....

    Sebi GoldSebi GoldVor 3 Monate
  • ottomans slap lach das mit der Nase ist schon effektiver wenn man schlagen kann, das funktioniert auch bei solchen Muskelmännern, aufs den Hals würde ich bei solchen körperformen verzichten, die haben ja gar keinen Hals den muss man erstmals treffen die Nase trifft man immer

    William H.BonneyWilliam H.BonneyVor 3 Monate
  • „Schlägerei auf Straße gewinnst du nur so“ stärkste Attacke im Video: Wegrennen

    Yay!Yay!Vor 3 Monate
Schlägerei auf der Straße gewinnst du nur so!