Salihamidzic: "Kovac hat meine volle Unterstützung" | das aktuelle sportstudio - ZDF

FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic will mit Blick auf das Bundesliga-Finale keine Energie auf Personaldiskussionen verschwenden. Die Spielersuche für die neue Saison sei aber noch nicht abgeschlossen, meint er im aktuellen sportstudio.
Mehr Sport und zu der Bundesliga gibt es bei ZDFsport www.zdf.de/sport#xtor=CS3-72
ZDFsport abonnieren? Hier klicken ly.zdf.de/sportabo/
ZDFsport bei Facebook de-de.facebook.com/ZDFsport/
ZDFsport bei Instagram instagram.com/zdfsport/
ZDFsport bei Twitter twitter.com/ZDFsport

Video herunterladen

Aufrufe
159,511

KOMMENTARE

  • Brazo Bayern scheint nicht gerade beliebt zu sein Bei vielen internationalen Spielern Ich gebe dir einen Rat warte bis das arschloch Hoeness sich verpisst dann kauf richtig gut bei FCB ein

    romania romromania romVor 21 Tag
  • Alter tritt zurueck.

    Han DHan DVor 22 Tage
  • herr salihamidzic warum verkauft man mats hummels, was ist da den bayern granden eingefallen unglaublich, der war ein publikumliebling und ihr gebt ihn ab an den stärksten mitkonkurrenten was für ein schwachsinn

    Heribert BlümelHeribert BlümelVor 28 Tage
  • Kleine Prognose für die nächste Saison: 1) Bis Ende Oktober fliegt Kovac als Bauernopfer, weil Brazzo und Uli die halbe Mannschaft verkauft, aber kaum was geholt haben. 2) Nachdem Bayern nichtmal auf den Europaleagueplätzen steht, fliegt Brazzo vor der Winterpause. 3) In der Winterpause werden verzweifelt überteuerte Neuzugänge verpflichtet. Das bringt Bayern zwar nicht wirklich weiter, reicht aber zu Platz 4-6 am Saisonende. 4) Der Vorstand entlässt entweder Hoeneß und Rummenigge zum Saisonende wegen Erfolglosigkeit. 5) Leistungsträger wie Thiago, Lewandowski, Kimmich und Alaba werden nicht verlängern und zumindest zum Teil den Verein verlassen. Dortmund dominiert die nächsten Jahre die Bundesliga.

    The MagicianThe MagicianVor 28 Tage
  • der job vom sportdirektor ist bei problemen als bindeglied zwischen spielern, trainer und vorstand zu vermitteln - ohne das man gleich berater ins spiel bringt. salihamidzic ist der beste dafür. außerdem ist es ein ex spieler der sich für den verein voll einbringt. der wird noch lange da bleiben.

    anton berberanton berberVor 29 Tage
  • König Brazzo

    Edvin K.Edvin K.Vor Monat
  • Vielleicht hört die Presse endlich mal auf zu spekulieren

    Eva Maria PützEva Maria PützVor Monat
  • Bosna

    Haris MusanovicHaris MusanovicVor Monat
  • Ich glaub ihm KEIN WORT!

    Spirit KeeperSpirit KeeperVor Monat
  • der hat doch nichts zu sagen

    Edwin PeltzEdwin PeltzVor Monat
  • Der ist einfach überflüssig bei bayern

    temokone88temokone88Vor Monat
  • Ich kann nur sagen der lügt.Keine Ahnung von Menschenführung.Der hat eh keine Eier in der Hose,sonst würde er den Mund aufmachen.Hoffentlich geht der bald

    BL TeamkonzepteBL TeamkonzepteVor 2 Monate
  • Kann ihn einfach nicht ernst nehmen.

    Erik SchwarzErik SchwarzVor 2 Monate
  • Hasan ist n stabiler Typ, dass der FC Bayern seit Jahren keinen europäischen Titel ergattern kann, dass liegt an der internen Vereins Politik der Bayern. Und dass man nicht mit Real, Barca, Juve, Atletico etc. mithalten kann, dass liegt daran dass die Bundesliga schwach ist.

    hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor 2 Monate
  • 🇧🇦🇭🇷💪

    Haris AbdagicHaris AbdagicVor 2 Monate
  • Brazzo ist völlig in Ordnung und er bringt frischen Wind beim FCB.

    Val ZoVal ZoVor 2 Monate
  • Sexy Zunge hat der, der schleckt bestimmt gerne. Was für eine Witzfigur !!! Ich glaube der wird auch privat von jedem ausgelacht

    Jannick BlauJannick BlauVor 2 Monate
    • Respektlos

      Patrick BadenPatrick BadenVor 2 Monate
    • Hahahah Ich glaube eher du,du Opfer!!!

      Bulli KulliBulli KulliVor 2 Monate
  • Bestimmt leckt der täglich die Arschritze vom Uli

    Markus KleinMarkus KleinVor 2 Monate
  • *die machen nicht mit kovac weiter alter, merkt man doch sofort*

    i internationali internationalVor 2 Monate
    • @Daniela Peter *doch ist doch so, wenn er weiter mit kovac weitermachen würde, würde er sagen ja wir machen weiter und nicht ständig "jo werden wir gucken" dies das*

      i internationali internationalVor Monat
    • Yx« »« ×||} \\;`` [°x hmm mhgfdssaaNMXm'} <

      Daniela PeterDaniela PeterVor Monat
  • Lasst den Salihamidzic in Ruhe !!!!!!!! Der wird Zuhause immer ausgepeitscht von seiner eigenen Frau

    Winter Landschaft1.0Winter Landschaft1.0Vor 2 Monate
    • Winter Landschaft 1.0 was meinst du damit 😂

      Miguel SchmidtMiguel SchmidtVor 2 Monate
  • Der peinlichste Lappen den die Bundesliga jemals gesehen hat. Hasan Salamifick

    alexander lukicalexander lukicVor 2 Monate
  • Was macht der Überhaupt hahahahaha

    Ultimate EintrachtUltimate EintrachtVor 2 Monate
  • Wir der rum läuft. Anzug und Sportschuhe.. Sieht aus wie ein Clown. Kovac sollte bleiben, kein schlechter Typ.

    BF TechnikBF TechnikVor 2 Monate
  • Als Spieler war er echt ne richtige Nummer als Sportdirektor finde ich ihn oftmals etwas zu lasch. Seine Aussagen und Stellungnahmen sind zu unkonkret und allgemein wirkt es für mich als könnte er sich nicht richtig durchsetzten. Solange Hoeneß und Rummenigge bei Bayern was zu sagen haben wird er sich wohl kaum durchsetzten können. Mir scheint es auch oft, als hätte er andere Pläne und Ideen die aber unter der Kontrolle von den beiden einfach nicht zur Geltung kommen.

    SeppixxSeppixxVor 2 Monate
  • die schlimmste Mischung aus Inkompetenz und miasanmia Arroganz

    Flionel MessiasFlionel MessiasVor 2 Monate
  • Robbery legende danke für alles

    marco tenfeldemarco tenfeldeVor 2 Monate
  • Hasan der Grüßaugust. Kaum zu glauben, dass der Typ Millionen verdient.

    2ndrwkng2ndrwkngVor 2 Monate
    • @hollywoodsfinest Ja eben?

      2ndrwkng2ndrwkngVor 2 Monate
    • @2ndrwkng Dann muss mann sich auch nicht wundern wenn man seit Jahren in keinem europäischen Finale war, geschweige denn einen Titel geholt zu haben.

      hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor 2 Monate
    • @hollywoodsfinest Kalle und Uli brauchen einen Ja Sager der auf keinen Fall eigene Ambitionen entwickelt. Somit hat Hasan den Hauptgewinn gezogen. Wer diese Konstellation nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.

      2ndrwkng2ndrwkngVor 2 Monate
    • Der Typ ist Sportdirektor beim Fc Bayern, und Champions League Sieger, deutscher Meister und Pokalsieger. Was hast du denn so in deiner "Karriere" vorzuweisen?

      hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor 2 Monate
  • dieses gestammel ist kaum zu ertragen🙈

    karl rienschkarl rienschVor 2 Monate
    • Es hat nicht immer der recht, der am meisten redet 👀 Gut zu sehen in Dortmund, an dem Schwätzer Watzke

      Njo NjoNjo NjoVor 2 Monate
    • karl riensch Vergiss nicht dass seine Muttersprache nicht Deutsch ist, mein lieber Herr Karl 😉

      Njo NjoNjo NjoVor 2 Monate
  • Als ob der überhaupt eine andere Rolle einnimmt/spielt als die einer Marionette.

    peposito1985peposito1985Vor 2 Monate
  • Salihamidzic - ein Sportdirektor, der nichts zu sagen hat. Letztendlich haut er nur Floskeln raus und kann sich mit seinen Aussagen nur daran orientieren, was ein Hoeneß und ein Rummenigge dirigieren. Salihamidzic strahlt keine Kompetenz aus. Sein bescheidenes Deutsch ist für einen Sportdirektor auch nicht wirklich förderlich. Vergleicht man Salihamidzic mit Matthias Sammer erkennt man einen riesen Unterschied. Matthias Sammer hat seine Position vertreten und sich nicht nur ausschließlich an den Meinungen von Hoeneß und Rummenigge orientiert. Sammer hat den Finger in die Wunde gelegt und dadurch natürlich auch polarisiert. Kontroverse Diskussionen sind notwendig damit ein Verein sich weiterentwickelt. Ja-Sager behindern diese Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass Salihamidzic Sportdirektor beim FCB ist nur damit die Position überhaupt besetzt ist.

    PaulPaulVor 2 Monate
    • @Paul Du hast gesagt, dass zwischen Sammer und Salihamidzic ein riesen Unterschied ist und Sammer praktisch als Heilsbringer dargestellt, während Brazzo wohl eher ein Praktikant wäre. Ich seh auch einen riesen Unterschied zwischen beiden. Nämlich, dass der eine menschlich wie auch fachlich was drauf hat und sich den Arsch aufreißt für den FC Bayern, während der andere mit Aussagen für die Außendarstellung lediglich den Status Quo erhalten wollte. Blöd, dass die Außendarstellung in den Medien so viel zählt, aber das korrigiert Salihamidzic ja im Moment. Ich glaube schon, dass das so ist. Wenn Salihamidzic rhetorisch so schlecht ist, könnte er sich das ja gar nicht ausdenken. Zumal es auch zu ehrlich klang für ne Lüge.

      Offizier RX8Offizier RX8Vor 2 Monate
    • @Offizier RX8 Sammer hatte das gleiche Problem was Salihamidzic jetzt hat - sie haben kein großes Mitspracherecht bei der Personalplanung. Und nur weil Salihamidzic sagt, dass er sich mal mit Hoeneß fetzt heißt das nicht, dass das tatsächlich so ist. Sammers Auftreten nach außen hin hat zumindestens mal etwas Schwung in den Laden gebracht. Und Sammer habe ich nur als Vergleich genannt. Ich selber bin kein Sammerfan - aber auch kein Fan von Salihamidzic.

      PaulPaulVor 2 Monate
    • Der Königstransfer von Sammer war Jan Kirchhoff. Es reicht nicht, nur reden zu können. Sammer hat Sachverstand und weiß, wann er auf den Putz hauen muss. Aber Scouting kann er nicht, auf den Putz hauen können auch Rummenigge/Hoeneß. Ich würde an Salihamidzic nicht zweifeln, nur weil sein Deutsch und seine Auftritte unbeholfen wirken. Guck dir Reschke an. Der findet Toptalente an jeder Ecke, kann mit Menschen aber kein Stück umgehen. An den Auftritten kann man arbeiten, den Blick für Talente und das Gespür für Menschen hat man oder hat man nicht. Einen Ja-Sager hat man mit Salihamidzic auch nicht. Dafür hat er im Interview ja erklärt, wie das aussieht, wenn er sich mit Hoeneß uneinig ist. Zumal ich mich spätestens seit der Rückrunde an sehr viele Zitate erinnern kann, wo er konträr zur Meinung der anderen Aussagen trifft.

      Offizier RX8Offizier RX8Vor 2 Monate
  • Der soll auf dem Teppich bleiben und nicht das aller beste verzählen

    der halbGOTTlolider halbGOTTloliVor 2 Monate
  • Die Lack Figur der Bundesliga...sein Job in München ist Koffer Träger vom Uli und Kaffee kochen für .Rummenigge

    Vittorio SantorielloVittorio SantorielloVor 2 Monate
  • Info: ZDF wird ganz oder teilweise von der Deutschen Regierung finanziert. Quelle: Google

    Richi Harper OFFICIALRichi Harper OFFICIALVor 2 Monate
  • Puh, also das Rumgeeier um die Frage, ob Kovac bleibt, spricht Bände. Wenn Nico beide Titel holt, besteht womöglich eine Chance, dass er bleibt. Aber beim kleinsten Anzeichen einer Kriese wird er gehen müssen. Und sollten die Bayern die Meisterschaft noch verspielen oder den Pokal nicht holen, dann wird es schon sehr sehr eng werden. Das klingt dann schon sehr nach Abschied.

    ynnus86ynnus86Vor 2 Monate
  • Wartet ma ab, der hat sich nicht mit irgendeinem Berater getroffen, sondern mit dem von Griezmann. Welcome to Munich Antoine 👍👌

    Ch mirCh mirVor 2 Monate
    • glaube auch Ch mir

      Sebastian MuellerSebastian MuellerVor 2 Monate
    • ganz sicher nicht. bayern hat lewandowski und würde eher leroy sane holen als griezmann

      DanTheManDanTheManVor 2 Monate
  • Ich mag Bratzo ja. Sehr symphatisch und war ein toller Spieler. Und er wär sicher auch nen ordentlicher Sportdirektor. Das seine Auftritte eher Peinlich sind liegt daran das er genau weis, er hat gar nix zu sagen und ist nur die Handpuppe von Hoeneß. Und ehrlich... wenn ihr die ganze Zeit die Hand vom Puppenspieler im Arsch stecken hättet, dann würdet ihr auch etwas Steif wirken. :D Hoeneß muss endlich weg. Wie lange will Bayern sich noch von dem Verbrecher ausnehmen lassen ? Der hat Steuern hinterzogen, Hat früher illegal mit der Kirch Gruppe gemauschelt um Bayern Millionen an den Liga Fernsehverträgen vorbei zukommen zu lassen, hat in jedem Sektor seine Vettern sitzen und hat seiner eigenen Firma zb den Vertrag zugeschustert die Bratwürste an Bayern zu verkaufen die im Stadion verkloppt werden. Das ist nen Mafiosi und der hat in nem Modernen Club nichts mehr verloren. mittlerweile ist er ja so irre das er bei Kritik schon von verschwörungstheorien spricht. Der hat fertig.

    MrZevvMrZevvVor 2 Monate
  • Alter Falter, der ist völlig überfordert in seinem Job. Dem fehlt komplett die Coolness, mal auszuweichen oder Fragen wegzulächeln... Dazu solche Versprecher, meint Umbruch, aber sagt Einbruch... Gefühlt im jeden Statement ein Klopper....Aber die zwei Senioren sind derzeit auch nicht besser. Peinliche Aussendarstellung des Vereins...

    Swingtrading LernenSwingtrading LernenVor 2 Monate
    • Swingtrading Lernen aber du bist kompetent um sowas bewerten zu können? Hahahah

      Ari JohnsonAri JohnsonVor 2 Monate
  • Meine Stimme hat Brazzo . Ich hoffe das er mit seinen Aufgaben wächst . Ich wünsche mir das er Sportdirektor bleibt .

    Harry AlienHarry AlienVor 2 Monate
  • Der muss weg das ist kein Sportdirektor der ist ein Witz

    tariq ahmadtariq ahmadVor 2 Monate
  • Wie oft er mit der Zunge über seine Lippen fährt :D Erinnnert mich bissi an den Joker :D

    Noob GamerNoob GamerVor 2 Monate
    • Wie ne Echse Repto

      Bluesman 78Bluesman 78Vor 2 Monate
  • 3:10 Darth Sidious

    KoKsinatorKoKsinatorVor 2 Monate
  • Salihamizic ist einfach ein Amateur...Soll lieber die Amateure betreuen. 80 mio für so einen spieler...Ahnungsloser

    Naruto narutoNaruto narutoVor 2 Monate
  • 3 minus...2 plus...blubb...was sind Schulnoten...

    SuperMario0972SuperMario0972Vor 2 Monate
  • Alter diese Arroganz ekelhaft der wird hoffentlich nächstes Jahr rausfliegen

    Rang AlgafRang AlgafVor 2 Monate
  • Ein Kontrast zu Sammer

    Jim PanseJim PanseVor 2 Monate
  • Das ZDF ist von New Yorker Bänkern gefurzt!

    TalkJokeTalkJokeVor 2 Monate
  • Selbstdarstellungsmeister 2018/2019 heute schon - Glückwunsch FCB!

    W PW PVor 2 Monate
  • Seit froh dass bei eurem Verhalten immer Kameras traufhalten, Leute anwesend sind. Wenn man normal aufgewachsen ist, weiß man wie Fußballer ticken und das würde sich keiner gefallen lassen wie sie es vor Kamera tun. Ihr wisst oft garnicht dass ihr mit Leuten sprecht mit denen man sich nicht anlegen sollte. Ihr witzfiguren haha

    Da KorlDa KorlVor 2 Monate
  • Er kann ja besser Deutsch sprechen als Ribéry 😄

    Carlos Goethe CakarCarlos Goethe CakarVor 2 Monate
    • und besser als du

      Dancing BearDancing BearVor Monat
  • Kovac wird nach der Saison mehr Punkte auf dem Konto haben als gardiola auf seiner Premierensaison gemacht habe großen Respekt vor dem Mann

    Simon SeiboldSimon SeiboldVor 2 Monate
  • BRAZZO!!!!

    SEVEN MILESSEVEN MILESVor 2 Monate
  • Frühstücksdirektor. Was für eine armselige Vorstellung. Kein Satz geradeaus....

    Robertus KoppiesRobertus KoppiesVor 2 Monate
  • Kovac der alles super moderiert ist in der Kritik und der Komiker ist fest im Sattel LMAO Absolut peinlich FCB So werdet ihr in 10 Jahren nicht mal mehr um die Meisterschaft spielen

    GraubereichGraubereichVor 2 Monate
  • Mei ist der Moderator dumm. Was soll er denn sagen, wenn noch zwei Titel ausstehen? Zwischen zwei Titel und goa nix ist natürlich die Entscheidung noch nicht gefallen.

    Max AggropopMax AggropopVor 2 Monate
  • sorry brazzo, aber das hast du nicht zu entscheiden. that being said: wenn umbruch, dann richtig und der fängt an der vereinsspitze an. so einen schlechten job machen die beiden (Kovac und Salihamidzic) nicht. Meiner Meinung nach sollte man die in Ruhe lassen, solange die CL Quali steht und noch kein nachhaltiger Plan für eine neue Ära eingeleitet wird.

    Max AggropopMax AggropopVor 2 Monate
  • Super sympathisch geiler typ unser brazzo der unermüdliche!😊👍👏👏

    08Bekar08BekarVor 2 Monate
  • Was erlauben Strunz?

    Rudi PatollaRudi PatollaVor 2 Monate
  • Hat doch recht .wenigste Punkte der letzten Jahre sind nur noch so weit oben weil die Liga so schlecht ist. Auch der Satz mit der scheiss Saison ist doch voll wahr. Was er sagt ist ganz klar das kovac nächstes Jahr nicht Trainer sein wird. Er war eine Übergangslösung. So wie nicht jeder Spieler in jeden Verein passt so ist es auch bei den Trainern. Kovac ist ein guter aber passt nicht zu Bayern. Hoffe nur das nicht der Spanier Trainer wird.ist wenger noch frei?

    Vitali BaderVitali BaderVor 2 Monate
    • Genau meine Meinung

      JakobJakobVor 2 Monate
  • Ganz authentisch. gönnt ihm doch seinen erfolg er hats geschafft im gegensatz zu vielen anderen also hut ab warum gibt es so viele neider das sind diese verlierer die nichts erreicht haben jammern dan nur rummm

    ajj djjaliajj djjaliVor 2 Monate
  • Ein verichtungsgehilfe von Hoeneß und Rummenigge..... ganz blasser Typ...... rhetorisch mangelhaft.....

    Taka MineTaka MineVor 2 Monate
  • Hasan Salamisandwich

    Sören I.Sören I.Vor 2 Monate
    • Sören I. Hahahaha wie geil

      Sahin BarcaSahin BarcaVor 2 Monate
  • Wenn Uli sagt, dass die besten deutschen Nationalspieler immer interessant sind, kann man sich den Rest denken. Klar wollen die Werner und Havertz.

    S. K.S. K.Vor 2 Monate
  • Wie kann so ein Depp beim Bayern sein ??

    John ChristophJohn ChristophVor 2 Monate
  • Koran muss bleiben das sage ich als Köln fan derzeit über Liverpool und Bayern müsste da offensiv spielen ist ein Witz liverpool hat Barcelona 4 zu 0 auseinander genommen Hassan sollte weg wie hoenes und rummenigge

    Alexander StoppelAlexander StoppelVor 2 Monate
  • Hoeness Handpuppe darf alleine ins ASS?

    Tino LehmannTino LehmannVor 2 Monate
  • Die Schnüre an seinen Gliedmaßen hat man aber gut versteckt

    King 7King 7Vor 2 Monate
    • Gut es für solche Fälle das DarKNet gibt. Fuck u Brazzo!

      ZeissborusseZeissborusseVor 2 Monate
  • Meine Meinung als Bayern-Fan: - Kovac: macht unter widrigen Umständen einen super Job und hätte mehr Unterstützung verdient. - Salihamidzic: sympathischer Kerl, aber ob er für eine so hohe Position wirklich geeignet ist, lässt sich schwer sagen. Eine Chance hat er aber verdient, warten wir ab! - Hoeneß: ist zwar ein Arschloch, macht aber einen super Job, da gibt's keine zwei Meinungen. - Rummenigge: ist absolut zum Kotzen. Kann's nicht erwarten, bis der Typ endlich weg ist. - Kahn: wird den FC Bayern zur besten Mannschaft Europas machen.

    Fontipex TervalFontipex TervalVor 2 Monate
    • Bin kein Bayern-Fan, aber gebe dir zu 100% Recht!

      CHR129CHR129Vor 2 Monate
  • Das kann man sich doch nicht anhören.

    Marius KMarius KVor 2 Monate
  • 🇧🇦A🇧🇦M🇧🇦I🇧🇦Dz🇧🇦A🇧🇦

    Lukavica SelmirLukavica SelmirVor 2 Monate
  • Meine Güte, sie reden ob der Hassan der einzige auf der welt ist der, den er deutsch gelernt hat, und ich mit 21 Jahren nach Deutschland kam und hab auch deutsch gelernt ohne Grundschule. Halleluja ein Wunder ist geschehen jetzt oder was??? , eine großartige Leistung. Was hatte er noch gelernt,???

    HenrykHenrykVor 2 Monate
    • @muki bayern, und noch was, wenn damals der Govani Elber Oliver Kahn und Effenberg nicht da gewesen wären, da hätte Bayern bestimmt nix gewonnen, und der Hassan war nur ein Mitläufer, das sieht man heute immer noch, seine Auftritte in der Öffentlichkeit sind ohne selbstbewustsein, ich gebe ihm noch ein Jahr dann ist er weg.

      HenrykHenrykVor 2 Monate
    • @muki bayern, aber nicht übertreiben, ich bin auch Bayern Fan und wo bist du.

      HenrykHenrykVor 2 Monate
Salihamidzic: "Kovac hat meine volle Unterstützung" | das aktuelle sportstudio - ZDF