Salihamidzic: \"Kovac hat meine volle Unterstützung\" | das aktuelle sportstudio - ZDF

FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic will mit Blick auf das Bundesliga-Finale keine Energie auf Personaldiskussionen verschwenden. Die Spielersuche für die neue Saison sei aber noch nicht abgeschlossen, meint er im aktuellen sportstudio.
Mehr Sport und zu der Bundesliga gibt es bei ZDFsport www.zdf.de/sport#xtor=CS3-72
ZDFsport abonnieren? Hier klicken ly.zdf.de/sportabo/
ZDFsport bei Facebook de-de.facebook.com/ZDFsport/
ZDFsport bei Instagram instagram.com/zdfsport/
ZDFsport bei Twitter twitter.com/ZDFsport

Aufrufe
151,830

KOMMENTARE

  • Kann ihn einfach nicht ernst nehmen.

    Erik SchwarzErik SchwarzVor Tag
  • Hasan ist n stabiler Typ, dass der FC Bayern seit Jahren keinen europäischen Titel ergattern kann, dass liegt an der internen Vereins Politik der Bayern. Und dass man nicht mit Real, Barca, Juve, Atletico etc. mithalten kann, dass liegt daran dass die Bundesliga schwach ist.

    hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor Tag
  • 🇧🇦🇭🇷💪

    Haris AbdagicHaris AbdagicVor Tag
  • Brazzo ist völlig in Ordnung und er bringt frischen Wind beim FCB.

    Val ZoVal ZoVor Tag
  • Sexy Zunge hat der, der schleckt bestimmt gerne. Was für eine Witzfigur !!! Ich glaube der wird auch privat von jedem ausgelacht

    Jannick BlauJannick BlauVor 2 Tage
    • Respektlos

      Patrick BadenPatrick BadenVor 15 Stunden
    • Hahahah Ich glaube eher du,du Opfer!!!

      Bulli KulliBulli KulliVor Tag
  • Bestimmt leckt der täglich die Arschritze vom Uli

    Markus KleinMarkus KleinVor 2 Tage
  • *die machen nicht mit kovac weiter alter, merkt man doch sofort*

    i internationali internationalVor 2 Tage
  • Lasst den Salihamidzic in Ruhe !!!!!!!! Der wird Zuhause immer ausgepeitscht von seiner eigenen Frau

    Winter Landschaft1.0Winter Landschaft1.0Vor 2 Tage
    • Winter Landschaft 1.0 was meinst du damit 😂

      Miguel SchmidtMiguel SchmidtVor Tag
  • Der peinlichste Lappen den die Bundesliga jemals gesehen hat. Hasan Salamifick

    alexander lukicalexander lukicVor 2 Tage
  • Was macht der Überhaupt hahahahaha

    Ultimate EintrachtUltimate EintrachtVor 2 Tage
  • Wir der rum läuft. Anzug und Sportschuhe.. Sieht aus wie ein Clown. Kovac sollte bleiben, kein schlechter Typ.

    BF TechnikBF TechnikVor 2 Tage
  • Als Spieler war er echt ne richtige Nummer als Sportdirektor finde ich ihn oftmals etwas zu lasch. Seine Aussagen und Stellungnahmen sind zu unkonkret und allgemein wirkt es für mich als könnte er sich nicht richtig durchsetzten. Solange Hoeneß und Rummenigge bei Bayern was zu sagen haben wird er sich wohl kaum durchsetzten können. Mir scheint es auch oft, als hätte er andere Pläne und Ideen die aber unter der Kontrolle von den beiden einfach nicht zur Geltung kommen.

    SeppixxSeppixxVor 2 Tage
  • die schlimmste Mischung aus Inkompetenz und miasanmia Arroganz

    Flionel MessiasFlionel MessiasVor 2 Tage
  • Robbery legende danke für alles

    marco tenfeldemarco tenfeldeVor 2 Tage
  • Hasan der Grüßaugust. Kaum zu glauben, dass der Typ Millionen verdient.

    2ndrwkng2ndrwkngVor 2 Tage
    • +hollywoodsfinest Ja eben?

      2ndrwkng2ndrwkngVor Tag
    • +2ndrwkng Dann muss mann sich auch nicht wundern wenn man seit Jahren in keinem europäischen Finale war, geschweige denn einen Titel geholt zu haben.

      hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor Tag
    • +hollywoodsfinest Kalle und Uli brauchen einen Ja Sager der auf keinen Fall eigene Ambitionen entwickelt. Somit hat Hasan den Hauptgewinn gezogen. Wer diese Konstellation nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.

      2ndrwkng2ndrwkngVor Tag
    • Der Typ ist Sportdirektor beim Fc Bayern, und Champions League Sieger, deutscher Meister und Pokalsieger. Was hast du denn so in deiner "Karriere" vorzuweisen?

      hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor Tag
  • dieses gestammel ist kaum zu ertragen🙈

    karl rienschkarl rienschVor 2 Tage
    • Es hat nicht immer der recht, der am meisten redet 👀 Gut zu sehen in Dortmund, an dem Schwätzer Watzke

      Njo NjoNjo NjoVor 19 Stunden
    • karl riensch Vergiss nicht dass seine Muttersprache nicht Deutsch ist, mein lieber Herr Karl 😉

      Njo NjoNjo NjoVor 19 Stunden
  • Als ob der überhaupt eine andere Rolle einnimmt/spielt als die einer Marionette.

    peposito1985peposito1985Vor 3 Tage
  • Salihamidzic - ein Sportdirektor, der nichts zu sagen hat. Letztendlich haut er nur Floskeln raus und kann sich mit seinen Aussagen nur daran orientieren, was ein Hoeneß und ein Rummenigge dirigieren. Salihamidzic strahlt keine Kompetenz aus. Sein bescheidenes Deutsch ist für einen Sportdirektor auch nicht wirklich förderlich. Vergleicht man Salihamidzic mit Matthias Sammer erkennt man einen riesen Unterschied. Matthias Sammer hat seine Position vertreten und sich nicht nur ausschließlich an den Meinungen von Hoeneß und Rummenigge orientiert. Sammer hat den Finger in die Wunde gelegt und dadurch natürlich auch polarisiert. Kontroverse Diskussionen sind notwendig damit ein Verein sich weiterentwickelt. Ja-Sager behindern diese Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass Salihamidzic Sportdirektor beim FCB ist nur damit die Position überhaupt besetzt ist.

    PaulPaulVor 3 Tage
    • +Paul Du hast gesagt, dass zwischen Sammer und Salihamidzic ein riesen Unterschied ist und Sammer praktisch als Heilsbringer dargestellt, während Brazzo wohl eher ein Praktikant wäre. Ich seh auch einen riesen Unterschied zwischen beiden. Nämlich, dass der eine menschlich wie auch fachlich was drauf hat und sich den Arsch aufreißt für den FC Bayern, während der andere mit Aussagen für die Außendarstellung lediglich den Status Quo erhalten wollte. Blöd, dass die Außendarstellung in den Medien so viel zählt, aber das korrigiert Salihamidzic ja im Moment. Ich glaube schon, dass das so ist. Wenn Salihamidzic rhetorisch so schlecht ist, könnte er sich das ja gar nicht ausdenken. Zumal es auch zu ehrlich klang für ne Lüge.

      Offizier RX8Offizier RX8Vor 14 Stunden
    • +Offizier RX8 Sammer hatte das gleiche Problem was Salihamidzic jetzt hat - sie haben kein großes Mitspracherecht bei der Personalplanung. Und nur weil Salihamidzic sagt, dass er sich mal mit Hoeneß fetzt heißt das nicht, dass das tatsächlich so ist. Sammers Auftreten nach außen hin hat zumindestens mal etwas Schwung in den Laden gebracht. Und Sammer habe ich nur als Vergleich genannt. Ich selber bin kein Sammerfan - aber auch kein Fan von Salihamidzic.

      PaulPaulVor 22 Stunden
    • Der Königstransfer von Sammer war Jan Kirchhoff. Es reicht nicht, nur reden zu können. Sammer hat Sachverstand und weiß, wann er auf den Putz hauen muss. Aber Scouting kann er nicht, auf den Putz hauen können auch Rummenigge/Hoeneß. Ich würde an Salihamidzic nicht zweifeln, nur weil sein Deutsch und seine Auftritte unbeholfen wirken. Guck dir Reschke an. Der findet Toptalente an jeder Ecke, kann mit Menschen aber kein Stück umgehen. An den Auftritten kann man arbeiten, den Blick für Talente und das Gespür für Menschen hat man oder hat man nicht. Einen Ja-Sager hat man mit Salihamidzic auch nicht. Dafür hat er im Interview ja erklärt, wie das aussieht, wenn er sich mit Hoeneß uneinig ist. Zumal ich mich spätestens seit der Rückrunde an sehr viele Zitate erinnern kann, wo er konträr zur Meinung der anderen Aussagen trifft.

      Offizier RX8Offizier RX8Vor Tag
  • Der soll auf dem Teppich bleiben und nicht das aller beste verzählen

    der halbGOTTlolider halbGOTTloliVor 3 Tage
  • Die Lack Figur der Bundesliga...sein Job in München ist Koffer Träger vom Uli und Kaffee kochen für .Rummenigge

    Vittorio SantorielloVittorio SantorielloVor 3 Tage
  • Info: ZDF wird ganz oder teilweise von der Deutschen Regierung finanziert. Quelle: Google

    Richi Harper OFFICIALRichi Harper OFFICIALVor 3 Tage
  • Puh, also das Rumgeeier um die Frage, ob Kovac bleibt, spricht Bände. Wenn Nico beide Titel holt, besteht womöglich eine Chance, dass er bleibt. Aber beim kleinsten Anzeichen einer Kriese wird er gehen müssen. Und sollten die Bayern die Meisterschaft noch verspielen oder den Pokal nicht holen, dann wird es schon sehr sehr eng werden. Das klingt dann schon sehr nach Abschied.

    ynnus86ynnus86Vor 3 Tage
  • Wartet ma ab, der hat sich nicht mit irgendeinem Berater getroffen, sondern mit dem von Griezmann. Welcome to Munich Antoine 👍👌

    Ch mirCh mirVor 4 Tage
    • glaube auch Ch mir

      Sebastian MuellerSebastian MuellerVor 2 Tage
    • ganz sicher nicht. bayern hat lewandowski und würde eher leroy sane holen als griezmann

      DanTheManDanTheManVor 3 Tage
  • Ich mag Bratzo ja. Sehr symphatisch und war ein toller Spieler. Und er wär sicher auch nen ordentlicher Sportdirektor. Das seine Auftritte eher Peinlich sind liegt daran das er genau weis, er hat gar nix zu sagen und ist nur die Handpuppe von Hoeneß. Und ehrlich... wenn ihr die ganze Zeit die Hand vom Puppenspieler im Arsch stecken hättet, dann würdet ihr auch etwas Steif wirken. :D Hoeneß muss endlich weg. Wie lange will Bayern sich noch von dem Verbrecher ausnehmen lassen ? Der hat Steuern hinterzogen, Hat früher illegal mit der Kirch Gruppe gemauschelt um Bayern Millionen an den Liga Fernsehverträgen vorbei zukommen zu lassen, hat in jedem Sektor seine Vettern sitzen und hat seiner eigenen Firma zb den Vertrag zugeschustert die Bratwürste an Bayern zu verkaufen die im Stadion verkloppt werden. Das ist nen Mafiosi und der hat in nem Modernen Club nichts mehr verloren. mittlerweile ist er ja so irre das er bei Kritik schon von verschwörungstheorien spricht. Der hat fertig.

    MrZevvMrZevvVor 4 Tage
  • Alter Falter, der ist völlig überfordert in seinem Job. Dem fehlt komplett die Coolness, mal auszuweichen oder Fragen wegzulächeln... Dazu solche Versprecher, meint Umbruch, aber sagt Einbruch... Gefühlt im jeden Statement ein Klopper....Aber die zwei Senioren sind derzeit auch nicht besser. Peinliche Aussendarstellung des Vereins...

    Swingtrading LernenSwingtrading LernenVor 4 Tage
    • Swingtrading Lernen aber du bist kompetent um sowas bewerten zu können? Hahahah

      Ari JohnsonAri JohnsonVor 7 Stunden
  • Meine Stimme hat Brazzo . Ich hoffe das er mit seinen Aufgaben wächst . Ich wünsche mir das er Sportdirektor bleibt .

    Harry AlienHarry AlienVor 4 Tage
  • Der muss weg das ist kein Sportdirektor der ist ein Witz

    tariq ahmadtariq ahmadVor 4 Tage
  • Wie oft er mit der Zunge über seine Lippen fährt :D Erinnnert mich bissi an den Joker :D

    Noob GamerNoob GamerVor 4 Tage
    • Wie ne Echse Repto

      Bluesman 78Bluesman 78Vor 2 Tage
  • 3:10 Darth Sidious

    KoKsinatorKoKsinatorVor 4 Tage
  • Salihamizic ist einfach ein Amateur...Soll lieber die Amateure betreuen. 80 mio für so einen spieler...Ahnungsloser

    Naruto narutoNaruto narutoVor 4 Tage
  • 3 minus...2 plus...blubb...was sind Schulnoten...

    SuperMario0972SuperMario0972Vor 4 Tage
  • Alter diese Arroganz ekelhaft der wird hoffentlich nächstes Jahr rausfliegen

    Rang AlgafRang AlgafVor 4 Tage
  • Ein Kontrast zu Sammer

    Jim PanseJim PanseVor 4 Tage
  • Das ZDF ist von New Yorker Bänkern gefurzt!

    TalkJokeTalkJokeVor 4 Tage
  • Selbstdarstellungsmeister 2018/2019 heute schon - Glückwunsch FCB!

    W PW PVor 5 Tage
  • Seit froh dass bei eurem Verhalten immer Kameras traufhalten, Leute anwesend sind. Wenn man normal aufgewachsen ist, weiß man wie Fußballer ticken und das würde sich keiner gefallen lassen wie sie es vor Kamera tun. Ihr wisst oft garnicht dass ihr mit Leuten sprecht mit denen man sich nicht anlegen sollte. Ihr witzfiguren haha

    Da KorlDa KorlVor 5 Tage
  • Er kann ja besser Deutsch sprechen als Ribéry 😄

    Carlos Goethe CakarCarlos Goethe CakarVor 5 Tage
  • Kovac wird nach der Saison mehr Punkte auf dem Konto haben als gardiola auf seiner Premierensaison gemacht habe großen Respekt vor dem Mann

    Simon SeiboldSimon SeiboldVor 5 Tage
  • BRAZZO!!!!

    SEVEN MILESSEVEN MILESVor 5 Tage
  • Frühstücksdirektor. Was für eine armselige Vorstellung. Kein Satz geradeaus....

    Robertus KoppiesRobertus KoppiesVor 5 Tage
  • Kovac der alles super moderiert ist in der Kritik und der Komiker ist fest im Sattel LMAO Absolut peinlich FCB So werdet ihr in 10 Jahren nicht mal mehr um die Meisterschaft spielen

    GraubereichGraubereichVor 5 Tage
  • Mei ist der Moderator dumm. Was soll er denn sagen, wenn noch zwei Titel ausstehen? Zwischen zwei Titel und goa nix ist natürlich die Entscheidung noch nicht gefallen.

    Max AggropopMax AggropopVor 5 Tage
  • sorry brazzo, aber das hast du nicht zu entscheiden. that being said: wenn umbruch, dann richtig und der fängt an der vereinsspitze an. so einen schlechten job machen die beiden (Kovac und Salihamidzic) nicht. Meiner Meinung nach sollte man die in Ruhe lassen, solange die CL Quali steht und noch kein nachhaltiger Plan für eine neue Ära eingeleitet wird.

    Max AggropopMax AggropopVor 5 Tage
  • Super sympathisch geiler typ unser brazzo der unermüdliche!😊👍👏👏

    08Bekar08BekarVor 5 Tage
  • Was erlauben Strunz?

    Rudi PatollaRudi PatollaVor 5 Tage
  • Hat doch recht .wenigste Punkte der letzten Jahre sind nur noch so weit oben weil die Liga so schlecht ist. Auch der Satz mit der scheiss Saison ist doch voll wahr. Was er sagt ist ganz klar das kovac nächstes Jahr nicht Trainer sein wird. Er war eine Übergangslösung. So wie nicht jeder Spieler in jeden Verein passt so ist es auch bei den Trainern. Kovac ist ein guter aber passt nicht zu Bayern. Hoffe nur das nicht der Spanier Trainer wird.ist wenger noch frei?

    Vitali BaderVitali BaderVor 5 Tage
    • Genau meine Meinung

      JakobJakobVor 4 Tage
  • Ganz authentisch. gönnt ihm doch seinen erfolg er hats geschafft im gegensatz zu vielen anderen also hut ab warum gibt es so viele neider das sind diese verlierer die nichts erreicht haben jammern dan nur rummm

    ajj djjaliajj djjaliVor 5 Tage
  • Ein verichtungsgehilfe von Hoeneß und Rummenigge..... ganz blasser Typ...... rhetorisch mangelhaft.....

    Taka MineTaka MineVor 5 Tage
  • Hasan Salamisandwich

    Sören I.Sören I.Vor 5 Tage
    • Sören I. Hahahaha wie geil

      Sahin BarcaSahin BarcaVor 4 Tage
  • Wenn Uli sagt, dass die besten deutschen Nationalspieler immer interessant sind, kann man sich den Rest denken. Klar wollen die Werner und Havertz.

    S. K.S. K.Vor 5 Tage
  • Wie kann so ein Depp beim Bayern sein ??

    John ChristophJohn ChristophVor 5 Tage
  • Koran muss bleiben das sage ich als Köln fan derzeit über Liverpool und Bayern müsste da offensiv spielen ist ein Witz liverpool hat Barcelona 4 zu 0 auseinander genommen Hassan sollte weg wie hoenes und rummenigge

    Alexander StoppelAlexander StoppelVor 6 Tage
  • Hoeness Handpuppe darf alleine ins ASS?

    Tino LehmannTino LehmannVor 6 Tage
  • Das nennt sich Sportdirektor 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    flix flaxflix flaxVor 6 Tage
  • Die Schnüre an seinen Gliedmaßen hat man aber gut versteckt

    King 7King 7Vor 6 Tage
    • Gut es für solche Fälle das DarKNet gibt. Fuck u Brazzo!

      ZeissborusseZeissborusseVor 3 Tage
  • Meine Meinung als Bayern-Fan: - Kovac: macht unter widrigen Umständen einen super Job und hätte mehr Unterstützung verdient. - Salihamidzic: sympathischer Kerl, aber ob er für eine so hohe Position wirklich geeignet ist, lässt sich schwer sagen. Eine Chance hat er aber verdient, warten wir ab! - Hoeneß: ist zwar ein Arschloch, macht aber einen super Job, da gibt's keine zwei Meinungen. - Rummenigge: ist absolut zum Kotzen. Kann's nicht erwarten, bis der Typ endlich weg ist. - Kahn: wird den FC Bayern zur besten Mannschaft Europas machen.

    Fontipex TervalFontipex TervalVor 6 Tage
    • Bin kein Bayern-Fan, aber gebe dir zu 100% Recht!

      CHR129CHR129Vor 4 Tage
  • Das kann man sich doch nicht anhören.

    Marius KMarius KVor 6 Tage
  • 🇧🇦A🇧🇦M🇧🇦I🇧🇦Dz🇧🇦A🇧🇦

    Lukavica SelmirLukavica SelmirVor 6 Tage
  • Meine Güte, sie reden ob der Hassan der einzige auf der welt ist der, den er deutsch gelernt hat, und ich mit 21 Jahren nach Deutschland kam und hab auch deutsch gelernt ohne Grundschule. Halleluja ein Wunder ist geschehen jetzt oder was??? , eine großartige Leistung. Was hatte er noch gelernt,???

    HenrykHenrykVor 6 Tage
    • +muki bayern, und noch was, wenn damals der Govani Elber Oliver Kahn und Effenberg nicht da gewesen wären, da hätte Bayern bestimmt nix gewonnen, und der Hassan war nur ein Mitläufer, das sieht man heute immer noch, seine Auftritte in der Öffentlichkeit sind ohne selbstbewustsein, ich gebe ihm noch ein Jahr dann ist er weg.

      HenrykHenrykVor 5 Tage
    • +muki bayern, aber nicht übertreiben, ich bin auch Bayern Fan und wo bist du.

      HenrykHenrykVor 5 Tage
  • Die Bayern haben jetzt schon vor sonntag schiss.... Dawei Dawei!!!

    Marius W.Marius W.Vor 6 Tage
    • +Crypto King alter bist du erbärmlich. Wenn man levandowski mit hinteregger aus dem Spiel nimmt, könnt ihr gar nichts mehr. Ausserdem haben wir keinen Druck, Meister zu werden. Ihr seid nervös, hat man auch an den mal wieder tollen Interviews von uli hoeneß gesehen und hören können.

      Marius W.Marius W.Vor 3 Tage
    • 3-0 bei euch zuhause gewonnen, oh ja die haben bestimmt Angst vor Frankfurt 😂😂

      Crypto KingCrypto KingVor 3 Tage
    • +Giorgio Mu für Mainz ging es um keinen titel

      Marius W.Marius W.Vor 5 Tage
    • Genau so wie Mainz schiss hatte in Frankfurt ?! 🤔

      Giorgio MuGiorgio MuVor 6 Tage
    • FORZA SGE !!

      GREAT SERBIAGREAT SERBIAVor 6 Tage
  • Grauenhaft der Mann

    Werner ComanrWerner ComanrVor 6 Tage
  • neues wort: "saliham"...wenn jemand, der nicht so ganz auf der höhe ist, sehr sehr intelligente und elequente aussagen treffen will

    Stollentroll81Stollentroll81Vor 6 Tage
    • +W P ja elequent.;) Witz verstanden

      Stollentroll81Stollentroll81Vor 5 Tage
    • Stollentroll81 elequent?

      W PW PVor 5 Tage
  • Würde gerne das Anforderungsprofil der damaligen Stellenausschreibung für den Posten des Sportdirektors bei Bayern München sehen , und vor allem was Brazzo davon erfüllt hat? Sag doch einfach: unser Trainer hat noch bis 2021 Vertrag, ist gerade dabei 2 Titel zu gewinnen, und es werden noch weitere Titel folgen....Mit dieser Antwort hätte er klar Stellung bezogen und dieses lächerliche Rumeiern und so tun als ob er Einfluss auf die Entscheidung hätte. Brazzo reserviert Hotelzimmer , passt auf dass der Busfahrer pünktlich da ist und tut so in Interviews als ob er wichtig wäre...

    ARTOARTOVor 6 Tage
  • so gut wie keine sportliche Frage während des gesamten interviews. tolle sendung das "sportstudio"

    men monkeymen monkeyVor 6 Tage
  • der typ erinnert einfach an einen schmierigen, unsympathischen staubsaugerverkäufer

    Pevin K.Pevin K.Vor 6 Tage
  • BRAZZO labert mitlerweile genausoviel Schwachsinn wie seine Chefs.......................MIA SAN Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Kalli ManalliKalli ManalliVor 6 Tage
  • Wir hättens nartürlich heute gemacht, sehr gerne heute gemacht, aber, aammmmmmmm habens eben nicht geschafft, haben das Tor nicht gemacht, ammmmm trotzdem haben wir eine sehr sehr gute Spiel gemacht und aaaaaaaa......... ich denke......mann o mann mir ist schlecht.

    Lucky LuckLucky LuckVor 6 Tage
  • Super Typ!!

    Loris KariusLoris KariusVor 6 Tage
  • Brazzo ist einfach nur da, hat aber null zu sagen. ALLES wird von Rummenigge und hauptsächlich Hoeneß bestimmt, der wiederum den FC Bayern als sein Eigentum betrachtet! Immer noch rätselhaft, wie so ein Mann Sportdirektor bei Bayern werden kann. Keine AG in Deutschland würde sich einen solchen Mann in die Unternehmensführung holen, kein Unternehmen! Und dass er Hoeneß auch mal anschreit ist natürlich eine Mär!

    JanUdoJanUdoVor 6 Tage
    • Der Direktor macht sicher lecker Frühstück.

      espacemarmotteespacemarmotteVor 5 Tage
  • Bin FCB Fan. Salihamidzic ist ein Idiot. www.muskeln-kaufen.de

    Muskeln-kaufen.deMuskeln-kaufen.deVor 6 Tage
  • Hasan Salihamidzic ist guter Trainer

    Luka JovicLuka JovicVor 6 Tage
  • In dem Job völlig überfordert..... Das will ein Weltclub sein?

    Axel NAxel NVor 6 Tage
    • +Shelby Gratzky keiner hat dir was verboten. jeder darf seine meinung haben und das ist auch gut so. was du hier aber machst ist behauptungen aufzustellen ohne diese mit fakten zu unterstützen.

      r0xar0xaVor 4 Tage
    • +r0xa 💯

      Daniel SchottiDaniel SchottiVor 4 Tage
    • +Shelby Gratzky nochmal woher willst DU wissen, ob er überfordert ist? du weißt nicht was er vereinsintern für eine arbeit leistet, also solltest du auch nicht urteilen. ganz einfach.

      r0xar0xaVor 4 Tage
    • @Axel N Bla bla bla...woher willst du wissen dass er mit seinem job überfordert ist...deine these beruht nur auf behauptungen die so nicht stimmen...wenn der verein mit ihm zufrieden ist und das ist er offensichtlich, scheint er seinen job im griff zu haben

      Daniel SchottiDaniel SchottiVor 5 Tage
  • macht euch über sein deutsch lustig, er kam mit 15 Jahre nach Deutschland und spricht besser Deutsch als 50% aller Deutschen

    Ac Milan 1899Ac Milan 1899Vor 6 Tage
    • Egal in welcher Sprache, Mist bleibt Mist

      xperte85xperte85Vor 5 Tage
  • 9:35 wenn du ausversehen ausplauderst womit du wirklich dein Geld machst

    Ernst HomerErnst HomerVor 6 Tage
    • oder sie brechen wirklich bald ein... Platz 3 2020 ?

      SuperMario0972SuperMario0972Vor 4 Tage
  • Ich finde den total komisch....ich glaub der hat Dreck am stecken....

    sun.sh1n3 Happysun.sh1n3 HappyVor 6 Tage
  • Sportdirektor bei Bayern.. Für jemanden, der nicht mal richtig lesen und schreiben kann schon wirklich bemerkenswert. Solch bahnbrechende Entscheidungen im Personal werden auch dafür sorgen, dass Bayern und CL keine große Liebe mehr werden.

    Hooly woodHooly woodVor 6 Tage
    • Elif Selvi Opfer. Eltern sind Geschwister wa?

      Hooly woodHooly woodVor 5 Tage
  • Der Bayern Vorstand sollte sich lieber mal Gedanken machen den Sportdirektor auszutauschen, anstatt den Trainer. Kovac ist der einzige bei Bayern, der sich voll reinhaut!!!

    TommyTomsn1TommyTomsn1Vor 6 Tage
    • TommyTomsn1 woher weißt du des?

      Noah WillkeNoah WillkeVor 6 Tage
  • Scouttechnisch sind die Bayern Kreisliga

    Eric CantonaEric CantonaVor 6 Tage
  • Unfassbar, wie eine solche Person zu diesem Job gekommen ist. Rhetorik: ungenügend

    Frank LeinerFrank LeinerVor 6 Tage
    • Juckt halt keinen, welchen Eindruck er in der Öffentlichkeit macht.

      Simon RollSimon RollVor 4 Tage
  • Geballte Inkompetenz. Der gehört sofort gefeuert. Am erbärmlichsten war, dass er gegen Heidenheim aus dem eigenen Stadion verbannt wurde weil er den Schiedsrichter in den Katakomben angegangen ist. Das ist ein No go. Rhetorik Note 6 und die hellste Kerze auf der Torte ist der auch nicht. Der war der Notnagel, nachdem mehrere Leute abgesagt haben und wurde nur genommen, damit die Presse endlich mal Ruhe gibt und Hoeneß keinen starken Mann auf der Position haben wollte.

    Legend2KillLegend2KillVor 6 Tage
  • watzke versucht den druck auf bayern zu erhöhen, aber die meisterschaft haben sie schon viel früher verloren.

    Joe KrleJoe KrleVor 6 Tage
  • wenn nico gehen muss, kannst du auch nichts machen brazzo.

    black celebrationblack celebrationVor 6 Tage
  • Er kann sich nicht artikulieren und das ist ein muss in seiner Position. Wirkt so unsicher.

    p1colop1coloVor 6 Tage
    • +Felix Degeler Nein

      Shelby GratzkyShelby GratzkyVor 4 Tage
    • In dieser Position musst du weltweit gut vernetzt sein verhandlungsgeschick sowie weltweiten guten Ruf bei Spieler haben. Darüber kann man sich streiten aber dein Wunsch nach einer guten Ausdrucksweise kannst du mal bei einem Parteitag der AFD stellen

      Tengia ScartTengia ScartVor 5 Tage
    • Also ich weiß nicht welches video du angesehen hast aber ich hab alles verstanden was er sagen wollte...

      Daniel SchottiDaniel SchottiVor 5 Tage
    • Vermutlich hast du nicht das ganze Video angesehen. Denn dann würdest du sogar ein Teil seines Backrounds wissen. Mal abgesehen das deine These komplett falsch ist. Für die Art der Fragestellungen atikuliert er sich - aufgrund dessen, dass dies nicht seine Erstsprache ist - ausgezeichnet.

      Felix DegelerFelix DegelerVor 5 Tage
  • Der Hassan sollte mal einen Logopäden aufsuchen

    Jan SnegovJan SnegovVor 6 Tage
  • .....ganz schnell Oliver Kahn. Ein Mann vom FCB, der weiß wie er in der Öffentlichkeit auftreten muss.

    Markus KozanyMarkus KozanyVor 6 Tage
    • Markus Kozany Hasan war nie beim FCB, oder? Du Dummschmatzer.

      Ari JohnsonAri JohnsonVor 7 Stunden
  • Als Spieler fand ich ihn wirklich super sympathisch, als Sportdirektor nicht so wirklich. Aber er passt ganz gut zu dem Rummenigge und Hoeneß Zirkus. Wenn er sich aber auf diesem schwierigen Posten durch setzt, hat er meinen vollen Respekt.

    Flo CologneFlo CologneVor 6 Tage
  • Wenn Kovac nicht das Double holen sollte, muss Nico wahrscheinlich gehen. Ich könnte mir Arsene Wenger als Chef-Trainer und Xavi Alonso als Co-Trainer vorstellen. Beide sprechen perfekt Deutsch und Wenger ist dafür bekannt, junge und talentierte Spieler zu fördern.

    Maik TiroschkeMaik TiroschkeVor 6 Tage
  • Das ist ein Schwaller der passt doch hundertprozentig zu Hoeneß und Konsorten

    Matthias FrankMatthias FrankVor 7 Tage
    • Ein Schwaller ist so einer der so redet wie andere es gern haben

      Matthias FrankMatthias FrankVor 6 Tage
    • Watt is ein Schwaller ? Ein Dumm Schwätzer ? 😂

      Bernd KlüverBernd KlüverVor 6 Tage
  • Der Brazzo...oh man wie peinlich

    Sascha BebenseeSascha BebenseeVor 7 Tage
  • Einbruch...Umbruch eingeleitet ^^ wenn das kein freudscher Versprecher war ^^

    IronShioIronShioVor 7 Tage
    • Dachte ich auch ;) zu gut

      Jim PanseJim PanseVor 4 Tage
  • Er ist ja voll OK, jedoch kann man ihm nicht zu hören.. mit seinen „eehm“ im 3 Sekundentakt!

    Kristal PalasKristal PalasVor 7 Tage
    • boy0010 klar

      Maurice KeuschMaurice KeuschVor 5 Tage
    • Maurice Keusch du verstehst aber schon, was ich meine oder?

      boy0010boy0010Vor 5 Tage
    • boy0010 wenn du idiot als beleidigend findest dann Verlass bitte nie wieder dein Haus

      Maurice KeuschMaurice KeuschVor 5 Tage
    • +Maurice Keusch warum wirst du gleich beleidigent? Nur weil er nicht aus Deutschland kommt ist das nicht der (einzige?) Grund dafür, dass er des öfteren ähm sagt - oder ist mir was entgangen und sagt jeder, der "nicht aus Deutschland kommt" so oft ehm und äh?

      boy0010boy0010Vor 5 Tage
    • Lächerlicher kommentar...

      Daniel SchottiDaniel SchottiVor 5 Tage
  • Schwacher Typ. Der ist ja von Angst getrieben, hat überhaupt keine Haltung.

    Johannes PaulJohannes PaulVor 7 Tage
    • +Christian vom Berge mein Name steht da doch. Vorlesen kann ihn Dir jetzt leider nicht..

      Johannes PaulJohannes PaulVor 6 Tage
    • Johannes Paul …… und Du hast keine Eier mit deinem richtigen Namen zu posten... 🤣🤣🤣 und erzählst was von Haltung...😒😒😒

      Christian vom BergeChristian vom BergeVor 7 Tage
  • Die größte Fehlbesetzung ever..Was für ein Schwachkopf..Null Ausstrahlung!!!

    Scheissdie WandanScheissdie WandanVor 7 Tage
    • MenBatlock im Haus Wie Du ...? Neidhammel …😒😒😒

      Christian vom BergeChristian vom BergeVor 6 Tage
  • Das Gesicht von Hasan will ich sehen, wenn der direkt zusammen mit Kovac gehen muss... Mein Gefühl sagt mir, auch das ist möglich...

    max meiermax meierVor 7 Tage
    • Hoffen wirs

      Legend2KillLegend2KillVor 6 Tage
  • Und emmm

    Maximilian RomanMaximilian RomanVor 7 Tage
  • Verstehe das gehate von Hasan nicht wirklich. Er ist ein sympatischer und ehrlicher Kerl mit tollen Deutschkenntnissen, wenn man bedenkt, dass er kein Muttersprachler ist. Und wie er sich damals durchgebissen hat kann ich nur respektieren, das muss man erstmal schaffen ganz alleine. Andere wären daran zerbrochen und gescheitert.

    JustkaskoJustkaskoVor 7 Tage
  • Salihamidzic hat bei Bayern aber gar nichts zu bestimmen. Der darf sich da nicht mal ohne Erlaubnis die Schuhe zubinden.

    eisen dietereisen dieterVor 7 Tage
  • Diverse Protagonisten im Verein machen eine unglückliche Figur . Kovac bekommt wenig Rückhalt . Vor dem entscheidenden Spiel am kommenden Samstag wird die Mannschaft dadurch verunsichert . Bleibt Kovac oder bleibt er nicht ? Nicht alle im Verein äußern sich klar . Nicht sehr souverän ! Kovac ist ein guter Trainer , aber ich sehe in der Offensive nicht die zündende Idee . Da wird sich zu sehr auf die individuelle Klasse von Lewandowski und Co. verlassen !

    klunkertommyklunkertommyVor 7 Tage
  • Es ist bestimmt Kein Zufall,dass Hoeness für Kovač und Rumenigge gegen Kovač ist. Das ist Gewollt und eine ganz linke methode druck auszuüben. Das ist meine Meinung.!!!

    Arel TimurArel TimurVor 7 Tage
  • brazzo das schaf. nach über 20 jahren packt er es immer noch nicht einen anständigen satz zu bilden. ähm, mäh, ehm, mäh

    feiner schmeckerfeiner schmeckerVor 7 Tage
    • ​+feiner schmecker ​ feiner schmecker Du hast die Möglichkeit in Gebieten mit einem hohen BIP wie z.B USA,EU Co & KG, dich zu bilden, zu studieren und ein Start-Up zu gründen oder direkt Kapital zu sammeln und direkt zu gründen. Du musst nicht mal besonders Schlau dafür sein, kenne sogar 1-2 Türken die 2-3 Restaurants betreiben ihre Eier Schaukeln den ganzen Tag und locker 12K+ machen im Monat, die können dir nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben. Für dich macht es einen Unterschied ob du 1,5 K im Monat verdienst oder 10K, alles über 15K ist irrelevant für dich, du kannst dir jedes Auto kaufen (fast) und überall hin reisen wann immer du bock hast und trotzdem wahrst du deine Freiheit/Anonymität, siehe da, du hast trotz viel Geld deine Ruhe. Hör auf andere dafür zu verurteilen, nicht erfolgreich zu sein. So ist diese Gesellschaft leider nun mal. Diese Fussballer konnten etwas besonderes und sind dadurch reich geworden, ich hab auch nur Fussball bis zur Bezirksliga gespielt, ich war zu schlecht/hatte kein Glück etc. Wir haben in Deutschland über 1,3 Millionen Millionäre, sind die alle Berühmt? Ja diese Leute Leben in Ihrer Blase, man kann als Berühmter nicht in die Eckkneipe, dann hängt man mit seinesgleichen ab. Man kann neidisch darauf sein, aber das ist dein Problem. Ich persönlich bin ein Fan von Bill Gates und Zuckerberg, haben zusammen mehrere Milliarden Dollar, sehen aber aus wie Student im Schlabberlook und It'ler mit Karohemd für 6 Dollar, jemand mit wahrer Intelligenz gibt nichts auf Materialismus sondern auf andere Werte > Freiheit ist ein großer Aspekt. Um deine These weiter zu entkräftigen, ja Salihamidzic kommt aus der gleichen Ecke, aber ich verteidige nicht Ihn, ich bin Bayern-Fan, aber um ehrlich zu sein mag ich Salihamidzic nicht. Als er für Bosnien gespielt hat, dachte er, er wäre der Präsident des Landes, jedenfalls hat er sich so aufgeführt, ich finde ihn unsympathisch/arrogant, Mohammed Salah ist ein Beispiel fürs "Auf dem Teppich bleiben." Was ich aber verteidige ist, das Idioten wie du meinen alles besser zu können, ich würde dich wirklich gerne sehen eine neue Sprache zu lernen und die dann im Fernsehen unter Druck abzuspielen. Das Salihamidzic stottert, ist keine neue Sache, krieg erstmal das hin was dieser stotternde Idiot hinbekommen hat, dann reden wir weiter.

      Jasmin HamzicJasmin HamzicVor 6 Tage
    • +Jasmin Hamzic so ein BULLSHIT. also ist es deiner meinung nach besser sein leben lang 40-50 jahre auf dem bau, in der bäckerei oder in der pflege für einen kleinen scheiss lohn zu arbeiten nur weil man da nicht erkannt wird? was für einen scheiss du labberst. warum posten sie dann bilder vom urlaub und alle bilder auf instagram? (früher noch nicht aber heute) weil es alles fame und geld geile menschen sind. du verteidigst ihn sowieso nur weil du ein bosnier bist. tut mir leid aber dein landsmann stottert wie ein kleines schulmädchen vor der klasse. wäre es nicht salihamidzic, hättest du meinen post sowas von ignoriert..

      feiner schmeckerfeiner schmeckerVor 6 Tage
    • +feiner schmecker Man merkt das du keinen Plan vom Leben hast. Du kommst schon ins Schwitzen wenn jemand lacht wenn du vorne eine Präsentation hältst, oder in der Eckkneipe eine Ansprach halten musst. Wenn man heutzutage einen Bock fabriziert, landet man als GIF im WWW und wird es nie wieder los, der Druck ist enorm, dann passieren Geschichten wie z.B "Robert Enke" Gott habe in seelig. Du kannst Sonntags mal nicht zum Bäcker ohne das dich 53 Leute ansprechen, das gleiche wenn man in die Stadt will, einen Saufen will oder mit der Familie etwas unternehmen will und das fast Weltweit. Freiheit ist ein unbezahlbares Gut, gibt viele Fussballer die in Schulden gerutscht sind, das Belästigen auf der Straße bleibt aber.Natürlich wirst du DE-visions-Rambo das natürlich mit links machen, immerhin verdient man genug Geld , diese Probleme werden kompensiert, ich wette du kannst nicht mal die Präsentation halten ohne ins SChwitzen zu kommen.

      Jasmin HamzicJasmin HamzicVor 6 Tage
    • +Jasmin Hamzic doch, doch. wenn mir jemand jahre lang millionen in den arsch schieben würde für ein bisschen rumkicken und rumreisen würde ich hindu, mandarin, thai, arabisch und türkisch perfekt beherrschen. diese leute leisten nichts im leben ausser rumkicken und sie werden verteidigt als ob sie die welt vor irgendwas gerettet haben. für ihn sollte die sprache das kleinste problem sein..

      feiner schmeckerfeiner schmeckerVor 6 Tage
    • Es schaffen viele Deutsche seit Geburt an keinen Satz anständig zu bilden, geschweige denn ein Flüchtling der mit 15 nach Deutschland gekommen ist und direkt in Fusball-Business gestartet ist, anstatt die Schule zu machen. Dafür spricht er noch englisch, italienisch und spanisch. Würdest du nach 15 Jahren im Fernsehen (im Verhör) Russisch, Spanisch, Arabisch (Eine Sprache außerhalb deiner Sprachfamilie) flüssig sprechen können, ich glaube eher nicht.

      Jasmin HamzicJasmin HamzicVor 7 Tage
Salihamidzic: \"Kovac hat meine volle Unterstützung\" | das aktuelle sportstudio - ZDF