Rockerkrieg - Neue Fronten

Die ganze Folge ➡️ ly.zdf.de/C5XI/
Die Hells Angels sind der mächtigste und gefürchtetste Motorradclub der Welt. Was auch sie nicht vor neuer Konkurrenz schützt. Vor allem junge Migrantengangs wollen das Rockermilieu aufmischen.
Eine Gruppierung sind die United Tribuns. Sie rekrutieren vor allem junge Männer aus Problemvierteln mit Migrationshintergrund. Auch der Motorradclub der Mongols macht den Hells Angels im Drogenhandel und Rotlichtmilieu das Revier streitig.
Satudarahs und die Osmanen Germania sind weitere Rockergruppen, die ihre Reviere abstecken wollen. Das führt zu Kämpfen zwischen den Rockergruppen - und Toten.
Folgt ZDFinfo in den sozialen Netzwerken:
Facebook: facebook.com/zdfinfo
Twitter: twitter.com/ZDFinfo
Instagram: instagram.com/zdfinfo

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich hab fast gegen jeden § Verstoßen, außer Vergewaltigung " Okay, -führen eines Angriffskrieges, - Schwangerschaftsabbruch - freisetzen ionisierender strahlen

    wedemeyerrwedemeyerrVor 2 Stunden
  • Paar Monate nach der Aussage von Arash schießt seine Frau und ein Komplize in Hamburg Hells Angels Boss Dari in den Rollstuhl ..

    Cesarz WillyTownCesarz WillyTownVor 2 Tage
  • Das hatt nichts mehr mit rocker zu tun wenn man nicht mal ein motorrad hat.Und mit denn hells angels sollte man sich nicht anlegen

    Aaron ZürcherAaron ZürcherVor 4 Tage
  • Ist euch mal aufgefallen, dass er einfach in Krankenzimmer des Krankenhauses einfach so eine Zigarette raucht?!. Seid wann darf man im Krankenzimmer als Patient rauchen? -.-

    Olum OllumOlum OllumVor 15 Tage
  • Geht mal besser arbeiten.... Macht ihr aus eurem leben was vernünftiges...

    Malerbetrieb MusaMalerbetrieb MusaVor 22 Tage
  • Bei Clans oder Rockern sind immer die Kommentare deaktiviert, da die hier an sind kann das nur so ein RTL2 50667 oder so eine Assi Seifenoper sein.

    Karl AugustKarl AugustVor 24 Tage
  • 7 Schüsse und man verletzt einen mensch? seid wann ist das so??

    YuNg BrAtZYuNg BrAtZVor 26 Tage
  • Ehre genommen, Kutte genommen, Leben nicht genommen

    Dolma DoltcheDolma DoltcheVor 26 Tage
  • OK in Vollendung. Keine Führerscheine, keine Motorräder, keine Speed- & Falschparktickets. Polizei wird jetzt mit schwarzen Tütchen den Hundebesitzern hinterhergeschickt 🤪

    Reinhard LoschReinhard LoschVor 27 Tage
  • Weiter so jungs

    Aisha AkcayAisha AkcayVor 28 Tage
  • 11:20 "ihr nehmt meine kutte! Meine kutte is nicht ich, alla! Meine kutte bin ich!" ... läuft bei ihm...

    PinkiesBrainPinkiesBrainVor 29 Tage
  • Wolfskrieger Wenn ich den Reporter da höre könnte ich dem direkt schon in die Fresse hauen meiner Meinung nach was für ein Hirni die Typen kommen nicht nach Deutschland weil sie verfolgt werden oder aus Kriegsgebieten kommen nein auch zum arbeiten nicht meiner Meinung nach dafür sind die blöden deutschen da und integrieren wollen sie sich auch nicht meiner Meinung nach sie kommen hier hin um ihre kriminelle Ader auszuleben und unsere Politiker lassen das zu vom Gesetzgeber ganz zu schweigen meiner Meinung nach und die das Nachsehen haben sind unsere Polizisten unsere Rettungskräfte und unsere Frauen und Mädchen meine Meinung nach raus aus Deutschland ohne wenn und aber

    Manfred HesselManfred HesselVor Monat
  • 10:55 hahahahahahahahahahahahajahahahahahahahahahahahahahahahah😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Mehmet IkizerMehmet IkizerVor Monat
  • Trottelnpack draußen dicke Hose. Zuhause nicht mal Brot zum essen.

    Burak SimsekBurak SimsekVor Monat
  • Immer Ausländer tragen Kutten. Das zeigt die Integrationsbereitschaft der Migranten.

    Thomas WaibelThomas WaibelVor Monat
  • Im Krankenhaus rauchen?

    X YX YVor Monat
  • Raucht der einfach im krankenhauszimmer ?????

    Magic Max23Magic Max23Vor Monat
  • Deutschland was ist nur aus dir geworden :)wenn icg deutscher ware wurde ich auswandern

    Danijel VidlanovićDanijel VidlanovićVor Monat
  • das soll eine rockergruppe sein, sorry aber ohne Motorrad sind das keine Rocker wenn sie sich aufgelöst haben hoffe ich mal das sie die tättoowierungen auch entfernt haben

    19T2G8619T2G86Vor Monat
  • Das ist ein Vorgeschmack auf das was den ganzen Deutschen bevorsteht🤮

    Fronnge MüllerFronnge MüllerVor Monat
  • Kommt mir so vor, wie Werbung für die AfD.

    EisenkochEisenkochVor Monat
  • haha rockers denken immer sie wären krass😂 sowas juckt keinen und lächerlich sind sie auch

    420420Vor Monat
  • Richtiger Kevin

    Deus VultDeus VultVor Monat
  • 6:29 zu spät Mitting???

    junge jungejunge jungeVor Monat
  • Deutschland ist und bleibt ein Witz mit allen drum und dran, genauso wie damals bei der Geiselnahme von Gladbeck, als Polizisten in Badehose rum liefen.

    headspin92headspin92Vor Monat
  • was für ein mann ist das der wo seine kutte freiwilig herr gibt

    nick reinhardtnick reinhardtVor Monat
  • boss ein spitzel

    nick reinhardtnick reinhardtVor Monat
  • 10:20

    Marvin der KleineMarvin der KleineVor Monat
  • wie wäre es einfach zur Arbeit zu gehen.

    kurczelokurczeloVor Monat
  • Kenne auch Kuttenträger eines anderen Clubs, u da sind nicht alle Mitglieder in kriminellen Geschäften man muss die einzelnen sehen

    Calida 89Calida 89Vor Monat
  • Piff paff... da war es aus... tja

    s Os OVor Monat
  • Warum tut man die Scheiße nicht abschieben.

    Alexander RuppelAlexander RuppelVor Monat
  • Hellblaue Nuttenaugen? Doof wenn man nicht von eigenen Leuten ne packung bekommt, sondern vom Deutschen. Ihr redet immer von Ehre und Stolz....nichts habt Ihr. Resa du hast och deshalb nur die gro0e Fresse weil dir keiner benehmen beigebracht hat...Lappen

    David RahowaDavid RahowaVor Monat
  • Wo sind Tribunes Rocker`? Bin definitiv auf der Seite des alten Cottbusers.....

    David RahowaDavid RahowaVor Monat
  • Ziegen Peter MC Ali Osman alias da plauder Klaus 😂😂😂

    T. W.T. W.Vor 2 Monate
  • 4:22 bester moment, einfach wie in einem Film

    ZhyxeryzZhyxeryzVor 2 Monate
  • Schon madig wenn man sein komplette Club verrät und dann trotzdem 6 Jahre bekommt

    dkska emskdkska emskVor 2 Monate
  • Ich bin deutsche und finde den in der 26sek mega sexy🙈💋🤙

    Resul PehlivanResul PehlivanVor 2 Monate
  • Hells Angels never die!

    Deutsche WahrheitDeutsche WahrheitVor 2 Monate
  • Wir brauchen so ein Pack nicht , mit ein Hirn eines Spatzen !!! 😂😂😅😅🤣

    Tommy vossiTommy vossiVor 2 Monate
    • *mit dem Hirn eines Spatzen

      Robin WilkeRobin WilkeVor Monat
  • Alle sehr unsympathisch

    Drasil YggDrasil YggVor 2 Monate
  • Ich hab die Tasse ☕️ weg gebracht 💋

    Jan DickJan DickVor 2 Monate
  • Moechte mich gerne bei den Mongols bewerben. Ich hab ein Mofa (mit Mofafuehrerschein). Die koennten mich dann gleich zum Enforcer machen.

    ottobaby0815ottobaby0815Vor 2 Monate
  • also eins muss man diesen migranten-rockern lassen: wenigstens sprechen die alle deutsch.. anders als diese ganzen rapper-assis

    Obi Wan KenobiObi Wan KenobiVor 2 Monate
  • Dumm dümmer am dümmsten 🤣🤣

    g volutog volutoVor 2 Monate
  • Labern alle von ehre aber haben nix davon die spasten

    lil yannilil yanniVor 2 Monate
  • Hahahahah v-Mann 31ger Ahahahahahaha man man man

    David DavidDavid DavidVor 2 Monate
  • Na klasse Migranten for Germany. Neue Partei nicht AFD sondern AFM (Alle Für Migranten). Zahle ich doch gerne Steuern für. Gut das die Bandidos noch german sind.

    Martial Arts Filme KostenlosMartial Arts Filme KostenlosVor 2 Monate
  • Affa for ever

    BOB SchwarzBOB SchwarzVor 2 Monate
  • Ja was ist den hier los 😂 hat da wohl die Integration nicht funktioniert. Aber wie sagt immer eine verstörte frau .....wir schaffen das.

    Oliver GrundigOliver GrundigVor 2 Monate
  • FALLEN GERMANIA.

    EMPERORS RETURNEMPERORS RETURNVor 2 Monate
  • Wenn Dummheit fliegen könnte wären diese Clubs mobile Flughäfen

    Patrick HaPatrick HaVor 2 Monate
  • V-Mann und Kronzeuge 😂 na die stehen ein für ihren Club, oder vielleicht sind die dahinter gekommen das das alles nicht ernst gemeint sein kann

    Martin P.81Martin P.81Vor 2 Monate
  • Alle die Millionar feiern und hören wissen spätestens jetzt wen er gemeint hat in seinem track

    Der SchänderDer SchänderVor 2 Monate
  • Einfach mal mehrere dokus zusammen geschnitten

    LarryLarryVor 2 Monate
  • Beste stelle ab 4:22 bis 4:35😂😂😂

    Genço AmcaGenço AmcaVor 2 Monate
  • 🤮

    Mo MiMo MiVor 3 Monate
  • Old vs young Dislike young Like oldschool ❤️👊

    Samuel KieslerSamuel KieslerVor 3 Monate
  • Ich verstehe nicht wieso geht man hin will Schlägereien und sobald einernaus Gegenseite Waffe raus holt laufen die weg wie kleine Babys also intwieder sicht kein Streit oder wenn mann sicht dann sollte in klare sein das es evntl. Auch mal geschossen wird. Besonders wenn mann solche Leute eingreift

    Lav AxperLav AxperVor 3 Monate
  • Die muss Mann lebenslänglich in Gefängnis stecken.

    Xhevat HasaniXhevat HasaniVor 3 Monate
  • Was ein Haufen Clowns , ob mit oder ohne Motorrad. !!! . Zu wenig die Schule besucht. !!!!

    Tommy vossiTommy vossiVor 3 Monate
  • SATUDARAH.... 😂😂 das Schulprojekt ist ja komplett gescheitert. Verräter. Lügner. Verbindungsmänner. Zum Schluss alles Kronzeugen....

    John Herbert DillingerJohn Herbert DillingerVor 3 Monate
  • Solange die sich gegenseitig fertigmachen, deren Problem

    Armin MuellermannArmin MuellermannVor 3 Monate
  • OK...über alles kann ich hinweg sehen....aber als Neuling das Vereinsheim putzen?...da muss doch deutsches Recht gesprochen werden!!

    dudu dudududu duduVor 3 Monate
  • Yes we can

    Ybjddkykxj BdbdyjyjuddjyjYbjddkykxj BdbdyjyjuddjyjVor 3 Monate
  • also das ist nicht mehr kriminell das ist satanisch bis zum geht nimmer....

    limited50erlimited50erVor 3 Monate
  • 81 best!

    franz walterfranz walterVor 3 Monate
  • lächerlich...was in diesem land abgeht...

    armin schultenarmin schultenVor 3 Monate
  • Will komme in Deutschland.. Das nenne ich Sicherheit und Heimat.

    Alexander SchmitzAlexander SchmitzVor 3 Monate
  • Etikettenschwindel...lol

    Mark FischerMark FischerVor 3 Monate
Rockerkrieg - Neue Fronten