Rockerkrieg - Mord und Verrat unter Rockern | ZDFinfo Doku

Die ganze Folge ➡️ ly.zdf.de/yvP8Ej/
Es ist ein Generationen- und Kulturkampf. So sehr die Rockergruppen Einheit beschwören - so brutal gehen sie auch aufeinander los, denn die schlimmsten Feinde lauern oft in den eigenen Reihen.
Frank Hanebuth, der bekannteste deutsche Hells Angel und Charterpräsident in Hannover, bekommt die Missgunst anderer Rocker zu spüren. Ein verprellter Rocker beschuldigt ihn des Auftragsmordes, die spanischen Behörden verhaften ihn für drei Jahre.
Aygün Mucuk ist einer der Hauptdarsteller. Der Hells Angel gehörte der jungen Rockergeneration an, die vor allem von Migranten geprägt wurde. Mucuk aus Gießen will Macht und Ansehen, am Ende bezahlt er seinen Ehrgeiz mit dem Leben. Mit 17 Schüssen wird der 45-Jährige regelrecht hingerichtet.
Folgt ZDFinfo in den sozialen Netzwerken:
Facebook: facebook.com/zdfinfo
Twitter: twitter.com/ZDFinfo
Instagram: instagram.com/zdfinfo

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hells Angels und diese ganzen Rockerschwachmaten.. nerven nur. Vollidioten

    Farell CoasterFarell CoasterVor 6 Stunden
  • Frank hanebuth ist der einzig wahre Rocker, die anderen sind doch nur Mitläufer,nicht mehr so ,wie vor20 Jahren!

    Stefan EschenburgStefan EschenburgVor 2 Tage
  • Ob der Rocker ein Deutscher oder Ausländer ist, ist mir scheissegal. Scheiss Verbrecher.

    Sam SungSam SungVor 3 Tage
  • Der arme Hund

    Sero FekirSero FekirVor 4 Tage
  • rip an den hund , der is der einzige unschuldige da

    Elia XDElia XDVor 7 Tage
  • 1:33 bedankt euch später

    laurin leolaurin leoVor 9 Tage
    • Warum ist die frau so lost gewesen

      jan Janjan JanVor Tag
    • Ehrenmann

      KappaKlaus x3KappaKlaus x3Vor 3 Tage
  • 9:01 ist das nicht der beste Kolleg von Kontra K?😂

    feliboy2000feliboy2000Vor 9 Tage
    • Ja, ist er🙈

      EmmaEmmaVor Tag
  • Bei 1.52 hat eine Frau ihr nibel gezeigt

    fauler-kunde506 Fornitefauler-kunde506 ForniteVor 10 Tage
  • Wer sich nicht selbst verteidigen kann und feige ist, der schließt sich einer gang an... hat für mich nix mit Mann sein zu tun.

    Ecki EckiEcki EckiVor 12 Tage
  • Hells Angels in Deutschland 🤡🤡🤡

    PH3o9erPH3o9erVor 13 Tage
  • Solange er steuern zahlt ist alles gut

    Peter PeterpPeter PeterpVor 14 Tage
  • Klassische Lebensversager🙈😂

    A AA AVor 17 Tage
  • 6:00 der Sommer schluckt auch ein ganzes Magazin, verdammter Cheater!

    Sim BeamSim BeamVor 19 Tage
  • Die Osmanen sind keine Rocker die sind eine Beleidigung für jeden Kuttenträger

    MCBerlin81MCBerlin81Vor 25 Tage
  • Die wahren kriminellen sitzen im Bundestag die haben soviel Menschen auf dem Gewissen da sehen die wie Amateure aus Deutschland ist nicht umsonst größter Waffenexporteur Der Staat sollte mal so aufdecken was er alles so tut da sind die Lämmer wie gesagt

    All Colourz Are BeautifulAll Colourz Are BeautifulVor 26 Tage
  • Gehört alles Verboten

    Corrupteds NetzteilCorrupteds NetzteilVor 29 Tage
  • 2:12 was für ein lappen

    lol kinglol kingVor Monat
  • 0:53 so küsst doch kein Mensch

    Samet ErsoySamet ErsoyVor Monat
    • Samet Ersoy Hahahahaah Ulan samet 😂😂😂

      Mert YldMert YldVor 23 Tage
  • Hanebuth, ist das der mit den Flugscheiben? 🤔

    Harry B.Harry B.Vor Monat
  • Voll klug eigentlich, den Mord nur in Auftrag gegeben zu haben. Hat er sich gleich mal die halbe Strafe gespart, als wenn er es selber gemacht hätte

    SundanceKid343SundanceKid343Vor Monat
  • Dieser Sommer der heftigste Glückspilz, wie alle Kugel nur um cm nicht tödlich enden.

    SundanceKid343SundanceKid343Vor Monat
  • Fands schon amüsant, wie die Spanische Polizei denen sofort das Inselleben versaut haben. Null Toleranz. Damit hatten die wohl nicht gerechnet. Wäre er nicht im Bau gewesen, hätte er vielleicht die Türken in den eigenen Reihen bremsen können.

    SundanceKid343SundanceKid343Vor Monat
  • Hahaha Germany

    getorade86getorade86Vor Monat
  • Who shot the poor dog?

    carr_ liitocarr_ liitoVor Monat
  • Was für eine Puschi gegen seine Jungs bei der Polizei Plaudern nur damit man eine Milde Strafe Bekommt!

    tom tomtom tomVor Monat
  • 1:32 heheheeee

    Kein NameKein NameVor 2 Monate
  • Jetzt nehmen uns die Ausländer auch noch die kriminellen Rockerbanden weg!!111!!1!!!1

    Henning QuastHenning QuastVor 2 Monate
  • Ich kenn 3 V Leute aus der Hells Angel Crew die mit Verdeckten Ermittlern befreundet sind. Seit 3 Jahren macht man mir massive Probleme um die Interessen einer Privatperson durchzubrigen. Bei manchen stellt man es dar als ginge es um die Anwerbung zur V Frau was gelogen ist, sie verdienen eine Menge Geld damit und schaden damit allen. Ich hab diesen schäbigen, assozial en verlogene von minderwertigkeitskomplexen gebeutelten Charakter gesehen und werde nicht 1e Minute freiwillig mit diesen Leuten sein. Mein Problem ist Sie lassen an mir dass denken anderer Leute aus und egal mit welchen Mitteln man soll denken... "sie machen was Sie machen aber sind voll die krassen Täter" und vor allem sollen alle wissen dass Sie ihr Geld damit machen(wegen der Privatperson) . Ehrlich gesagt ich war mal im Gefängnis und bin nicht stolz darauf aber ich hab noch nie schäbiger Leute kenne gelernt wie die 5 aus München. Sie verkaufen ihre eigenen Leute(andere V's) und stellen ihr eigenes Wohl über dass anderer. Bitte falls jemand von euch dass ließt helft mir mal da durch zu sehen. WARUM HANDELN SIE SO??? Man will mich dazu nötigen meinen Namen zu ändern was ich niemals tun werde. Falls ein Hells Angel dass liest, bitte klär mich kurz auf was bei euch normal ist.

    Cyber LadyCyber LadyVor 2 Monate
  • Meine Freundin: Ich liebe dich Ich: Mit Sicherheit nicht, das ist eine riesen Lügengeschichte

    Gucci GurkeGucci GurkeVor 3 Monate
  • kommt davon wenn man Moslems in die gruppe lässt...da schießen angels eben auch mal auf angels

    PlexparaPlexparaVor 3 Monate
  • Ich würde den jungs so gerne in der Runde sagen, dass sie netter lieber werden sollen

    Ayla AkdemirAyla AkdemirVor 3 Monate
  • 1:32 Dankt mit später

    ThomasMThomasMVor 3 Monate
  • Ich vermissse die alten Zeiten als es noch viele Clubs gab, die waren irgendwie anders, cooler, aber auch hart. Und heute gehen viele kleine Clubs in den grossen auf, das hat nichts mehr mit Bikern zu tun - Echt schade.

    SD PlisskenSD PlisskenVor 3 Monate
  • Klein kriminelle die paar gramm Gras verticken wandern hier paar Monate i s häfn, und so Schwerst kriminelle machen Jahrzehnte ungestraft Millionen. Da läuft was falsch

    l.ausgeschriebenl.ausgeschriebenVor 3 Monate
  • 6:35 was labert die denn ?

    Nick BossNick BossVor 3 Monate
  • gesponsert von der bild zeitung ? bild zeitung wirbt gegen frauengewalt homophobie aber ünterstützt einen rockerclub die mit drogen illegalen waffen und frauen handel protustution betreibt leute umbringt was für ne ironie bild boykotieren leutee

    valon bajravalon bajraVor 3 Monate
  • 7:56 "Angels schießen auf Angels...ein bisher einmaliger vorgang." omg die rechercheure sollten sich da genauer informieren. Verrat bei den Angels war und ist gang und gebe. Paul de Vries, ein niederländischer Hell´s Angel´s boß wurde vor jahren mit 2 weiteren NL-Angels von anderen Angels erschoßen. Ihre leichen wurden mit kutte usw. einfach in einen niederländischen bach geworfen. Solche geschichten gibt es bei fast allen langjährigen Angels-Chaptern weltweit. www.aachener-nachrichten.de/panorama/der-richter-ist-unzufrieden-mit-dem-urteil_aid-28187183

    StahlflugStahlflugVor 3 Monate
  • Erschießen die einfach ein Hund beim Einsatz 😯 wie er sagt klingelt doch mal der schiebt eh keine Filme....

    Frank LucasFrank LucasVor 4 Monate
  • Ich sag nur Die Vier Rocker, auf Clubhaus in Rainbow Six Siege...😂

    PanzerjulePanzerjuleVor 4 Monate
  • 81 forever

    Mike GreerMike GreerVor 4 Monate
  • Spongebob kann unter Wasser grillen 😱😱😱

    Detroitboy1975Detroitboy1975Vor 4 Monate
  • Die sollen ma in die USA dann wissen die was das heisst hells Angels zu sein

    jupp derwalljupp derwallVor 4 Monate
  • Die Herren haben riesige Muskeln,riesige Köpfe. Leider statt Gehirn, nur Heu innen drinn in den riesigen köpfen.

    Dogrucu DavutDogrucu DavutVor 5 Monate
    • Ich bezweifle, dass alle von denen Hohl sind. Die meisten wahracheinlich aber die leute die die Strippen ziehn müssen schon ziemlich schlau sein. Nicht intelligent aber Schlau und gewitzt.

      T AT AVor 5 Monate
  • weiss jemand wie der beat oder song heißt ab 8:11??

    ahmo uluahmo uluVor 5 Monate
  • hells angel hin oder her nen hund zu erschießen is fucking ehrenlos

    Jesus ChristusJesus ChristusVor 5 Monate
  • Mein Vater bei 1:07

    Koray AslanKoray AslanVor 5 Monate
  • Wie lange müssen wir normale Bürger solche Kriminelle Rocker noch ertragen? Schutzgeld, Menschenhandel, Drogen und Waffenhandel........Alles verbieten und lange Haftstrafen für Kriminelle Rockervereinigungen. Das kann doch nicht Wahr sein das solche Menschen Macht ausüben können.

    os naviculareos naviculareVor 5 Monate
  • Warum arbeiten und Steuer zahlen, wenn man cool sein kann? Und dann tot.

    4 a better world4 a better worldVor 5 Monate
  • Ihr habt alle keine Ahnung, dort wo die Engel arbeiten, sind die Straßen sauber. Die Engel werden nie untergehen.

    Peter StingelPeter StingelVor 5 Monate
  • Ihr habt alle keine Ahnung, dort wo die Engel arbeiten, sind die Straßen sauber. Die Engel werden nie untergehen.

    Peter StingelPeter StingelVor 5 Monate
  • weg mit dreck

    uweuweVor 5 Monate
  • Es gibt kein Kommentar!

    Gucci GurkeGucci GurkeVor 5 Monate
  • In Deutschland gibts eine Sache so lange du Steuer zahlst fick alle wie du willst Ehre stolz gibst nicht Geld deckt alles

    FfmFfmVor 6 Monate
  • Terroristen unter verschednen nahmen . Aber deutsche nicht sagen das.. Deutsche miteinander ruf waschen. Nazis Verbrecher

    rawa dreamrawa dreamVor 6 Monate
    • du bist genau so blöd wie du schreibst.

      Night LionNight LionVor 4 Monate
  • Ich hab Nippel gesehen

    Sven WulffSven WulffVor 6 Monate
  • Die Frage! Haben sie einen Mord beauftragt oweiha was ein Deutsch! Mit Sicherheit nicht denn wie will man einen Mord beauftragen. Haben sie einen Mord in Auftrag gegeben? Aha so ist es besser!

    Fallout BoyFallout BoyVor 6 Monate
  • ⚡🇺🇸⚡

    Chase WhitemanChase WhitemanVor 6 Monate
  • Ich weiß, dass das ein "Nicht Hunde Halter" nicht verstehen kann, aber wenn jemandes Aussage dazu führt, dass mein Hund erschossen wird und ich die Mittel hätte, dem würde ich auch einen Denkzettel verpassen wollen! lol 🤣 Denn dasTöten eines Hundes sieht, laut BGB im Höchstfall nur eine Strafe von 500 € Schadensersatz vor😤Da ich aber weder die Mittel noch so "tolle Connections" habe um den ehemaligen Trauzeugen von Schröder zu engagieren (bei der wievielten Eheschließung war der denn Trauzeuge? Der ersten oder der dritten?Schlechtes Omen für ne Hochzeit mit so einem Gast oder😈?) würde ich wohl gar nicht vor die Entscheidung gestellt werden lol

    Sam SamSam SamVor 6 Monate
  • 02:01 der junge war ein tag danach tot aufgefunden worden weil er Hane vor die füße gelaufen ist xD

    sanji03dgsanji03dgVor 6 Monate
  • Hund erschießen, im Ernst?

    g3t_d0wN_y0u_pSsY #gemeindeg3t_d0wN_y0u_pSsY #gemeindeVor 7 Monate
  • Der Mann sitzt drei Jahre in Spanien in U-Haft ohne Anklage. Was stimmt hier nicht? Ich befürchte, dass dieses Vorgehen in Zukunft auch Andersdenkende betreffen wird. Herr Hanebuth und seine Leute sind nur der Anfang einer Entwicklung, weil das Vorgehen gegen sie eine gewisse Akzeptanz in der Gesellschaft hat.

    Michael StadtmüllerMichael StadtmüllerVor 7 Monate
  • Der arme Hund....

    Onur ÇepniOnur ÇepniVor 7 Monate
  • und ich zagle GEZ eine schande über mein HAUPT

    Murat ÖnkibarMurat ÖnkibarVor 7 Monate
  • hätte auch richtig bock den zu heirate und eventuell ermordet zu werden

    antony taylorantony taylorVor 7 Monate
  • Er hat den Tod aber auch gesucht irgendwie

    NoNameNoNameVor 7 Monate
  • idioten sterben für idioten

    MetruhaMetruhaVor 7 Monate
  • 81 forever

    Huub SchaeferHuub SchaeferVor 7 Monate
  • Zu viele ölköpfe in den Clubs...

    Peter StruwwelPeter StruwwelVor 7 Monate
  • Kein Sucuk für Mucuk :(((((((

    drakestar13drakestar13Vor 7 Monate
  • HANEBUTT IST EIN SEHR NETTER MENSCH ABER SEINE KRIECHER SIND DIE SCHLIMMSTEN VOR ALLEN DIE TÜRKENROCKER ALEINE SCHEISSEN DIE SICH IN DER HOSE

    GROSSE TANNEGROSSE TANNEVor 7 Monate
Rockerkrieg - Mord und Verrat unter Rockern | ZDFinfo Doku