Reinkarnierte Liebe - Kennst du ihn/sie aus alten Leben? Wie gehst du mit Liebes-Karma um?

Kennst du deine große Liebe aus alten Leben? Wart ihr schon mal zusammen? Wart ihr damals auch schon ein Paar oder habt ihr euch in einer anderen Konstellation getroffen? Was für Probleme können mit Reinkarnierter Liebe auftauchen? Deine große Lieben kannst du wiederfinden! Viel Spaß mit dem Video! Mehr Infos bekommst du auf www.sabrina-diangelo.com sabrina-diangelo.com/kontakt/die-10-wichtigsten-schutzengel-sabrinas-newsletter/

Video herunterladen

Aufrufe
2,875

KOMMENTARE

  • Wir denken zu viel nach! Ich habe das Gefühl, es geht mehr um die Auseinandersetzung mit dem Thema selbst als darum, mit wem wir es ausleben. Klar aus energetischer Sicht ist es sehr wichtig....die bedingungslose Liebe ist sehr wichtig und hilft am Loslassen bzw. dabei, nicht sich an Jemanden zu klammern.... hauptsächlich sind wir doch hier, um zu wachsen.... ein schönes Wochenende noch für Dich.... Liebe Grüße ps: Kuss zurück* ^^

    Mister VeganMister VeganVor year
    • Das stimmt absolut, dass wir Menschen zu viel zerdenken. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Lebe übrigens auch vegan :)

      Sabrina DiAngeloSabrina DiAngeloVor year
  • Kann ich auch ein Lied von singen. Nicht immer schön. Nach 17 Jahren erste Ehe gelöst. Nun 10 Jahre mit zweiten Mann. Zusammen geführt durch die geistige Welt.. Auch nicht immer einfach. Gut tun ist richtig!

    Inge GrimmbacherInge GrimmbacherVor year
  • ab wie vielen Inkarnationen ist man eine alte Seele? Lg :)

    Maja HerzenslichterMaja HerzenslichterVor year
    • Es geht nicht um die Quantität, sondern die Qualität :) ...wieviel du dabei gelernt hast und wie du mit den Menschen, den Tieren und der Natur und dir selbst in den alten Leben umgegangen bist :)

      Sabrina DiAngeloSabrina DiAngeloVor year
  • 4:30: Wird gemacht ;-) Bin aber dabei mich aus der Beziehung endlich zu lösen, was ganz gut klappt. Ich weiß das diese Beziehung eine Aufgabe hatte und ich hoffe ich habe sie erledigt. Sie macht(e) mich krank und nun versuche ich diese ungewohnte Beziehung mit MIR. Die Idee mit den Mantrem am Ende ist toll! Lg Nine

    Janine GrinstJanine GrinstVor 2 years
    • Sehr gerne und freut mich, dass du die Selbstliebe lernst zu leben und dir meine Mantra's gefallen :) :) Danke, dass du schon so lange dabei bist! :)

      Sabrina DiAngeloSabrina DiAngeloVor 2 years
  • Ronja IwiesoRonja IwiesoVor 2 years
  • dankeschön 😇

    Moana LeonoraMoana LeonoraVor 2 years
Reinkarnierte Liebe - Kennst du ihn/sie aus alten Leben? Wie gehst du mit Liebes-Karma um?