Reaktion auf DUMME MERCEDES Fahrer 😂 MontanaBlack Reaktion

Reaktion auf DUMME MERCEDES Fahrer 😂 MontanaBlack Reaktion
🎥MontanaBlack:
www.twitch.tv/montanablack88
de-visions.com/nameof-SpontanaBlack
de-visions.com/nameof-MontanaBlack88
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ montanablack.de/
📅 Livestream vom 02.06.2019
🎵 Outro Beat:
Vendetta Beats - BLACK OPS

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Tempomaaat... Des die neuste Technik die bremst und fährt alleine.

    Best BrandonBest BrandonVor 5 Tage
  • Technische Geräte gelten alle genau wie das Handy mittlerweile. Radio und Navigation sind somit das gleiche wies Handy.

    Ohimi TorOhimi TorVor 8 Tage
  • Ich verstehe ja wenn Leute wütend werden fast angefahren zu werden aber danach das Auto zu demolieren oder stress machen muss nicht sein. Polizei ist dafür da.

    GT40LegxndzGT40LegxndzVor 9 Tage
  • Ich würde meinem Beifahrer das Handy geben und sagen ja schreib mal das und das

    King Julien #HdKing Julien #HdVor 16 Tage
  • 4:23 Und wem passiert das mal wieder? 'ner Frau am Steuer. Klar. Was auch sonst.

    Coat GuyCoat GuyVor 16 Tage
  • Monte : Das Navi versteht mich nicht Auch monte: parföng

    timo 089timo 089Vor 20 Tage
  • Handy am steuer so wichtig kann mann nicht sein egal wo auf gerade kurve egal was fur technik

    Ghost dogGhost dogVor 20 Tage
  • Lol seid 2015 ist es schon verboten während der Fahrt am navi oder sonstigen Sachen Rum zu spielen haha

    《Dennis 》《Dennis 》Vor 21 Tag
  • Insta storys sowie auch whatsapp Storys mach ich auch oft beim Autofahren und das seit jaaaahren

    Peter PetrovicPeter PetrovicVor 24 Tage
  • Der Mercedes ohne Luftfahrwerk war ein SLR McLaren in Cabrio Variante

    ThEvEnGeFuLeOnEThEvEnGeFuLeOnEVor 27 Tage
  • Ich habe das mit dem Navi in meinem Mercedes mit Sprachausgabe

    FBI_LiveStream __aka_KevinFBI_LiveStream __aka_KevinVor 29 Tage
  • Video fängt an, monte frisst pizza

    LennartXDropzZ BRLennartXDropzZ BRVor Monat
  • 999k

    aluna_NoFaluna_NoFVor Monat
  • 10:35 also mein Vater schaltet auch beim fahren vlt mal das Radio aber er hat beim neuen Audi a6 die Funktion hat das sein Auto kurz selber fahren.

    Konstantin BerdinKonstantin BerdinVor Monat
  • Warum sollte man auch man eine Nachricht Schreiben wenn es dein Beifahrer kann....

    Home TekleHome TekleVor Monat
  • Hab nen riesen Display an meiner Duke, den kann ich per steuerkreuz während der Fahrt bedienen 😂 Is gefühlt schlimmer als Navi eimstelln

    DukeeeDukeeeVor Monat
  • Also ich bin 13 und meistens Beifahrer und ich stelle meistens etwas ein zb. Navi, Radio etc.. Aber manchmal macht das mein Vater über sprachsteuerung. (BMW m5 2019)

    techpro 301techpro 301Vor Monat
  • jo monte das mit dem epileptischen anfall kann nicht sein weil er kein Führerschein in besitz haben darf bin selber Epileptiker

    Robin WehnerRobin WehnerVor Monat
  • Alles was du sagst is im Grunde OK, aber dislike weil du mit 100 km/h ne Insta Story machen kannst und das is ja kein Prob...

    LystikLystikVor Monat
  • Wei viele dumme andere auto fahrer

    lusper23 gamelusper23 gameVor Monat
  • Warum ich das Video nur zu 99% fühle? Weil ich immer selber Hunger bekomm wenn Monte isst 😅

    Damian CreepypastaDamian CreepypastaVor Monat
  • 0:38 Der Mercedes heißt Mercedes Benz Mclaren weil, da Mercedes und Mclaren eine Kooperation begonnen haben

    Kaff RiderKaff RiderVor 2 Monate
    • SLR

      m cnrm cnrVor Monat
  • Monte zum Navi: „ Ähhh oben aiiii ähhhh dings ähhhh o ooob än inna süd“ Auch Monte: Das scheiß Navi versteht mich immer nicht 😂👍

    BertMänBertMänVor 2 Monate
  • Was machen Sachen? Sachen lachen *=* Monte Weisheiten

    BYPLΛŦŦΣXBYPLΛŦŦΣXVor 2 Monate
    • Die Frikadellen von Obi sind so geil das man Abgase aus seinem Anus läst das diese Bäume töten

      BYPLΛŦŦΣXBYPLΛŦŦΣXVor 2 Monate
  • OHA Monte wenn du mampfst und redest boah xDD könnte ich voll ausrasten... (Aber auch nur deswegen xD) Nice vids ansonsten

    DavidDavidVor 2 Monate
  • Was ist denn das für eine Pizza?

    CUBETechieCUBETechieVor 2 Monate
  • aua SLR

    Doub leBuffDoub leBuffVor 2 Monate
  • Typ brennst jemandena und der Autobahn aus und zerschlägt die Scheibe MONTE: "So jemandem sollten jeden morgen beim Händewaschen die ärmel runter rutschen" JA MOIN😂

    Justin MartiniJustin MartiniVor 2 Monate
  • Monte Bruder du fehlst in dem Video XD Nein Spaß... Kuss geht raus an

    Justin MartiniJustin MartiniVor 2 Monate
  • Bei 50km/h ne Instastory geht immer klar doch hat man direkt den Beweis parat wenn’s dann mal knallt. Das Handy hat in der Hand auch für ne Sekunde beim Fahren nichts zu suchen genauso wie ne Navi Einstellung oder sonst was im Multidisplay machen.

    ViSuaLxGViSuaLxGVor 2 Monate
  • bei solchen russen könnte ich ihnen richtig in die fresse klatschen

    mathia kochmathia kochVor 2 Monate
  • Ich glaube das mit dem Handy am Steuer ist nicht Handy am Steuer wird eine Weisheit

    Thanos 130Thanos 130Vor 2 Monate
  • Habe gerade yo Oli geschaut wo er sagt das er der beste wäre obwohl das doch Monte ist

    C-3POC-3POVor 2 Monate
  • Die Augen sollten generell auf die Straße gerichtet sein. Wenn irgendetwas wichtiges ist (auf der Autobahn jetzt nicht möglich aber) einfach anhalten oder einfach mal drauf scheißen, Menschenleben sind wichtiger als Insta oder Whatsapp

    tom_doubletechtom_doubletechVor 2 Monate
  • Monte es ist tatsächlich verboten während der Fahrt das Navi zu bedienen ^^

    HenryHenryVor 2 Monate
  • Saß Navi kann aber auch vom Beifahrer eingestellt werden beim fahren

    lauchkuchen hdlauchkuchen hdVor 3 Monate
  • 2:10 die Tür geht einfach nicht kaputt

    MUIS STREAMSMUIS STREAMSVor 3 Monate
  • Bei 13:08 stimt alt einfach nur! wie mode einfach nur relif story erselt

    MR_Pro GamerMR_Pro GamerVor 3 Monate
  • aber was ist mit lenkrand knöpfen mit dennen man das radio lauter macht!

    MR_Pro GamerMR_Pro GamerVor 3 Monate
  • Warum gibt's Navis mit Touchscreens

    Blaško DrawingsBlaško DrawingsVor 3 Monate
  • SLR amg der kostet um die 3mio unter boden ca 30k

    Rene GappRene GappVor 3 Monate
  • Monte:ja wenn ich auf der Autobrahn sprachen lernen babbel 😂😂😂

    Julian KaczJulian KaczVor 3 Monate
  • 9:05 allter bei sowas würde ich ohne Spaß den spiegel runter reißen oder da gegen treten 😂

    Julian KaczJulian KaczVor 3 Monate
  • Oder eher: Reaktion auf Montanablack.😂

    DaarkoooDaarkoooVor 3 Monate
  • 7:19 oha anzeige😂

    TaschenrechnaTaschenrechnaVor 3 Monate
  • was für Pizza ist er da? die sieht geschmeidig aus `?!

    Tick und TackTick und TackVor 3 Monate
  • Yo ollis auto fährt VON ALLEINE der kann aufs Handy schauen so lang er will 😂

    Ramzan_99 ÖztürkRamzan_99 ÖztürkVor 3 Monate
  • RIP slk

    GameZoneGameZoneVor 3 Monate
  • Bitte ein Auto Sprachsteuerung Video hahaha

    Marc WhiteMarc WhiteVor 3 Monate
  • ich habe letztens als ich zu fuß war jemaden gesehen der handy am steuer hatte ich war irgendwie übelst getriggert aber nach dieser argumentation könnte es ja auch ein grund gegeben haben

    Nasko KrupaNasko KrupaVor 3 Monate
  • Digga der im weisen benz der ausgebremst hat russland besteht aus mafia das war bestimmt einer von der mafia

    Domenico ScavelloDomenico ScavelloVor 3 Monate
  • warum holt man sich ne A-klasse als AMG?!

    tobzen 439tobzen 439Vor 3 Monate
  • ich finde die am schlimmsten, welche Käsefondue während der fahrt machen.

    MrBlonde294MrBlonde294Vor 3 Monate
  • Das mit dem Handy Theama: Kann ich zustimmen Allerdings kannst du auch dein Beifahrer bescheit geben ob er das Navi einstellen kann oder handy tippen

    Rainbow6sTunierDERainbow6sTunierDEVor 3 Monate
  • 6:27 Sowas ist mir auch schon einmal passiert. Nur ohne das Stehen bleiben und Scheibe einschlagen.

    FabiwalkerFabiwalkerVor 3 Monate
  • Mercedes Drive Pilot ist beste

    DerICELokführerDerICELokführerVor 3 Monate
  • 8:26 oder der andre Fahrer sagt dann was willst du mit einer Pistole habe ne pump dabei also verpiss dich 😂😂

    Julian 133Julian 133Vor 3 Monate
  • Ich finde Handys am steuer auch wiederlich. Aber hauptsache jedes neuere Auto hat ein Riesen Tablet im Auto über das man sinnlos einiges Steuern kann. Und darüber beschwert sich kann kein Lappen.

    Cyborg D. DragonCyborg D. DragonVor 3 Monate
  • Du sagst, du würdest nie ne SMS schreiben wenn du einen Beifahrer dabei hättest weil du dann nur dich gefährdest... Und was ist mit den anderen Verkehrsteilnehmer'n bzw Fußgänger die du damit gefährdest ?

    kennste dochkennste dochVor 3 Monate
  • Um Musik lauter zu machen must du aber nicht von der Straße kucken

    Konrad KuschelKonrad KuschelVor 3 Monate
  • Du solltest dein Handy beim fahren einfach aus machen.

    Konrad KuschelKonrad KuschelVor 3 Monate
  • Ich schau mir ja sau gerne dashcam Videos an, egal ob EU, USA oder natürlich vorzugsweise Russland, aber diese Hurensöhne die einen auf der Autobahn, egal ob linke Spur oder wo auch immer, meinen einem vor die Karre zu fahren und dich auszubremsen, weil sie meinen im Recht zu sein (what the fuck?!) ist das dümmste und gefährlichste was man machen kann. Wenn du dich Tod fahren möchtest, tu dir bitte keinen Zwang an! Fahr gegen einen Baum oder ne Mauer, aber nicht auf der Autobahn! Es muss nur einen Fahrer (nicht mal der Typ der selbst ausgebremst wird) geben, der sich irritieren lässt, erschreckt what ever und plötzlich hört man mal wieder im Radio "A4 gesperrt, 4 Autos und 2 Lkw's verunfallt, 2 Menschen tot, der Rest schwer verletzt" und der dumme Hund der den Unfall forciert hat, fährt einfach und ist schon 3 Ortschaften weiter...

    Itshiko MinasaItshiko MinasaVor 4 Monate
  • Fazit: Mercedes ist wie android: einfach scheisse

    FxneFxneVor 4 Monate
  • Glaub mir ist mein ernst bei der sprachsteuerung kauf dir mal nen bmw von min 2018 baujahr der versteht alles kein Witz der VERSTEHT ALLLLLLLLEEEEESSSS

    HJCL RaynzeHJCL RaynzeVor 4 Monate
  • Handy am Steuer geht einfach gar nicht und da gibt es auch keine Ausnahme. Und ein Navi stellt man auch nicht während der Fahrt, sondern vorher ein. Und wenn man unterwegs am Navi rumfummeln muss um was zu ändern, dann fährt man halt kurz rechts ran/auf einen Parkplatz und fertig. Alles andere ist unverantwortlich.

    Hans ImGlueckHans ImGlueckVor 4 Monate
  • gaaaanz einfach naci an den handbremsschalte wie bei display radios aich.. das mans nur einstellen kann wenn die handbremse gezogen ist

    Blo0dbound89Blo0dbound89Vor 4 Monate
  • Niemand: Wirklich Niemand: Monte:“Naawi“

    cluiiz ϟcluiiz ϟVor 4 Monate
  • wenn man dich erwischt wie du beim fahren das navi einstellst gibt es soweit ich weiß die gleiche strafe wie beim handy weil es nur heißt keine technischen geräte während dem autofahren

    Philipp BühlerPhilipp BühlerVor 4 Monate
  • Achja die sprachsteuerung is der totale rotz😂

    MrLoong JesusMrLoong JesusVor 4 Monate
  • 11:15: aber bei Kylo ist es nicht schlimm oder was?

    Hossein FC BayernHossein FC BayernVor 4 Monate
Reaktion auf DUMME MERCEDES Fahrer 😂 MontanaBlack Reaktion