Post vom Anwalt wegen Stellenausschreibung! | Live-Diagnose: Warum ruckelt der Golf?

FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER:
fabucar.de/
Android: play.google.com/store/apps/details?id=com.actidoo.autovideoforum
IOS: itunes.apple.com/us/app/fabucar/id1276327554
--------------------------------
Dass die Welt vor allem in unseren Gefilden komplizierter ist als man/frau manchmal/frauchmal denkt, kriegt Holger in einem Schreiben eines Aschaffenburger Anwalts zu spüren. Dagegen ist die Fehlersuche Wohlfühlterrain: Ein Golf ruckelt - und die Docs suchen vor laufender Kamera nach der Ursache. Und: Ein neues Testgerät entlarvt gefährliche Bremsflüssigkeit. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • bei den ganzen Kommentaren hier frage ich mich eigentlich nur, woher der Hass kommt. Wir alle wollen Freude, Liebe, Respekt erleben, oder? Warum also nicht selber anfangen? Ich denke niemand hier hat wirklich was gegen den einzelnen Mitmenschen, egal zu welcher Minderheit er gehören mag. Dann wäre diese übertriebene Genderdebatte eigentlich unnötig. Und dieses dumme Gerede dagegen genauso.

    QuarkhammerQuarkhammerVor 9 Stunden
  • Guten Abend zusammen bin ein großer Fan habe mal eine generelle Frage was haltet ihr beiden als Fachmänner von Benzin Additive vom Molly Liquid.

    D BrauerD BrauerVor 3 Tage
  • Diverse.....ich geh kaputt!!!! Was für ein krankes Denken !!! Hauptsache rechtskonform!!!!! Selten so gelacht!! Weiter so Jungs, Ihr macht einen tollen Job !!!! Danke dafür und liebe Grüße aus Berlin .

    Ralph JankeRalph JankeVor 5 Tage
  • Mir gefällt richtig gut wie man merkt das die beiden noch richtig vom alten Schlaf sind und kein Blatt vorm Mund nehmen, weiter so!

    IchmagcheeseIchmagcheeseVor 7 Tage
  • Katastrophe, was zum teufel ist diverses=??? es gibt frau oder mann punkt^^ Krankes Deutschland wird immer schlimmer hier

    Alex BOOKIAlex BOOKIVor 12 Tage
  • Ihr seid begnadete Schrauber und Entertainer, aber das Themengebiet "Sexuelle Identität" ist zu komplex und ernst (insbesondere für Betroffene), als sich in einer fachfremden Viedeo darüber lustig zu machen. "Schuster, bleib bei deinen esiten!" ;)

    Andreas GlaheAndreas GlaheVor 13 Tage
  • Da bekomm ich auch en Kribbeln in den Händen... ahahah

    ChristianCohnChristianCohnVor 17 Tage
  • Wo gib es die sitzt schoner

    Andreas UlmaAndreas UlmaVor 17 Tage
  • Diverse sind doch krank hahaha

    Mister XMister XVor 23 Tage
  • Berufe sind doch nicht Geschlechter spezifisch

    Mi chaMi chaVor Monat
  • Ich habe auch ne Gurtbefreiung, jedoch sieht das die Verkehrspolizei anders, und fordert von mir eine Gebühr für diesen hungerleidenden Staat.

    Andreas FischerAndreas FischerVor Monat
  • Es wird immer schlimmer. Irgendwann wird man bestraft, wenn man Hunde beleidigt.

    Andreas FischerAndreas FischerVor Monat
  • Ihr seid zu Gut

    Andreas FischerAndreas FischerVor Monat
  • Ihr seid Super. Aber, warum lasst Ihr Kriegswerbung zu??

    Andreas FischerAndreas FischerVor Monat
  • Leute Glühkerzen die festhängen bitte einmal kurz weiter festziehen, dann den gleichen Weg wieder lösen, krichöl rein 1 Tag warten, nochmal Kriechoel rein lösen, alles unter Bedingung dass der Motor heiß ist. Ansonsten habe ich keinen Tipp mehr.

    Frank WitallaFrank WitallaVor Monat
  • Ich mag „Neues aus der Wekstatt“. Bin gespannt, ob es auch einmal ein Video OHNE Hinweis aufs Abonnieren gibt. Das wäre dann das Sahnestück.

    Stefan GraulStefan GraulVor Monat
  • So einen Schwachsinn gibt es auch nur in der BRD Ohje...

    Brian_44Brian_44Vor Monat
  • Was ihr noch für den Zündkerzen noch braucht ist eine flexible Einschraubhilfe aus Gummi. Erleichtert das wechseln 😉

    Detlef ReichardtDetlef ReichardtVor Monat
  • Danke! Danke! Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht. Und die Komentare! Herzerfrischend und einfach wunderbar. You really made my day. Thx.

    Alex KennelAlex KennelVor Monat
  • Warum nicht :Suche Personal Fachrichtung Mechatronik

    Peter AistleitnerPeter AistleitnerVor Monat
  • Und der Anwalt verlang keine Mahngebühr? Glück gehabt!

    Maha LingamMaha LingamVor Monat
  • Ein Super Kanal von Euch. Echte Profis. Vielen Dank. Egal was man in D sagt, wenn etwas nicht korrekt war, wird einem Absicht unterstellt und dauernd fühlt sich wer diskriminiert und benachteiligt. Das kostet Zeit und Nerven.

    BerndbartBerndbartVor Monat
  • Die Fortunaaaa is mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rheeeein.😉

    pennywise. post. production.pennywise. post. production.Vor Monat
  • Wenn ihr Interesse habt kann ich euch Infos geben. Das Geschlecht ist ein Kontinuum, männlich und weiblich sind nur die Endpunkte.

    pennywise. post. production.pennywise. post. production.Vor Monat
  • Echt peinlich was Heutzutage abgeht! Jetzt stellt sich mir die frage ob und in wie fern man bei einem Individuum ohne zuordenbares Geschlecht eigentlich von einem Individuum oder biologisch von einem Menschen reden kann? Also selbst die Menschen/Tiere etc. die beides haben/sind, sind ja dann offiziell als Zwitter bekannt! Aber alleine weil jemand beides nicht sein möchte finde ich es falsch dass dem/der/die/ wie auch immer, dann auch einer offiziellen Bezeichnung zu beschenken! Klingt jetzt vlt. so als wäre ich ein intoleranter Arsch aber eigentlich bin ich das nicht! Ich finde nur diese ganze "Transgenderkacke" irgendwie lächerlich, weil man sich in meinen Augen für mindestens eins entscheiden sollte auch wenn das nur zeitweilig ist (Also z.B wenn sich ein Mensch, der biologisch beides ist, an einem Tag eventuell gerne eine frau ist und an einem anderen tag vlt. lieber ein Mann oder wenn eine Frau oder ein Mann sich dafür entscheidet sich auch körperlich zum anderen Geschlecht verändern zu lassen dann ist es irgendwie ja in Ordnung.) aber dann kommen ja die Menschen, die alles zu sein scheinen und meinen sich für ein Geschlecht nicht entscheiden zu wollen wobei ich für mich dann sage stopp irgendwann ist die Grenze erreicht! Hast du nicht beides bist du nicht beides, weil das wäre denjenigen die wirklich beides sind gegenüber nicht fair. So einfach könnte es sein! Aber nein, die Politik kommt dann mit sowas wie Divers... Ernsthaft? Warum? Vlt. gibt es dann irgendwann auch Extraterrestrisch oder Interdimensional als Klassenzuordnung! Bitte nicht falsch verstehen! Ich verurteile niemanden für das was er fühlt oder welcher art er/sie/es sich zuordnen möchte aber was ist das bitte für ein Gesellschaftlicher zustand? Wahrscheinlich werden die ersten Humanoiden Roboter mit echter KI dann auch gleich mit einem Personalausweis und Rentenversicherungsnummer ausgestattet! Oh man echt, Welt was ist hier nur los????

    xVeTeRaNoXx HDxVeTeRaNoXx HDVor Monat
  • Kurios , beim Golf fällt mir jetzt die Geschichte mit meinem Opel Omega Kombi wieder ein - damals Anfang 90er Jahre , ewig her , der ruckelte auch so merkwürdig und da legte mir der Meister abends beim Abholen einfach eine Gummitraverse auf den Tisch - " Was ist daaaasss denn ??? " Die war gerissen und stützte in ihrer Funktion normal das Getriebe ab . So hüpfte bei Lastwechsel quasi der ganze Antrieb / Motor und erweckte so den Anschein - aber der Motor samt Elektrik hatte absolut nix . Eben kurios

    Andreas BartschAndreas BartschVor Monat
  • 18:40 hä? für mich sieht das gut aus

    lo llo lVor 2 Monate
  • In Deutschland ist die eigene freie meinung schon lange nicht mehr erlaubt, man wird in Deutschland wegen allem bestraft oder bedroht. Da wir hier nach dem Krieg immer noch unterdrückt werden und niemand was dagegen unternimmt wird es so wohl noch eine Ewigkeit gehen...

    NSC Modz DENSC Modz DEVor 2 Monate
  • Weit haben wir es gebracht, wer sich nicht betroffen fühlt soll sich melden...und darf Schadenersatz verlangen...Danke liebe Grüne! Politische Korrektheit auf die Spitze getrieben!

    Beat NiederhauserBeat NiederhauserVor 2 Monate
  • Ja so ist das mittlerweile in unserem Land. Aber aufpassen bei einer Einstellung eines Diversen , Der Die oder was auch immer kann sich innerhalb von Sekunden in ein ES verwandeln. Armes Deutschland, sagt ein alter KFZ- Elektriker

    Rachel WisserRachel WisserVor 2 Monate
  • Wir in der MAN werkstatt haben zwar plastik folien sitzschoner aber wenn man den nur für was kleines benutzt oder einfach nicht dreckig geworden ist benutzen wir den auch ein zweites oder sogar drittes mal. Wenn man jetzt zb. Dieselleitungen ausgebaut hat oder injektoren legen wir die sitzschoner auf ne fahrbare werkbank und legen die bauteile dann drauf. Die schoner schmeißen wir dann gleich wieder weg

    Da DoneDa DoneVor 2 Monate
  • War das denn nun eine offizielle Abmahnung , d.h. müsst ihr für diesen "Schnitzer" etwa etwas bezahlen?!?!?!?!? Ich fass es net!!!! Ich muss ja theoretisch in meinem Job ne halbe Stunde einen 4-seitigen Aufklärungsbogen durchgehen, der Kunde oder die Kundin oder "ES" muss unterschreiben, danach müssen 24 h Bedenkzeit liegen und dann darf ich erst loslegen und im Anschluss krieg ich 37 Euro für die Leistung incl. der separaten Aufklärung

    schmeckts?schmeckts?Vor 2 Monate
  • Das mit dem Zündkabeln war ja wohl n Witz......innerhalb 1min komplett die Meinung geändert.

    macbong01macbong01Vor 2 Monate
  • Idiotische Welt. Eure Videos sind aber echt interessant und lehrreich

    Gustav GanzGustav GanzVor 2 Monate
  • Der Gendergaga ist also auch bei Euch angekommen. 🤣 Solche m/w/d Stellenangebote liegen ja jetzt überall aus. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn.

    Berlin BerlinBerlin BerlinVor 2 Monate
  • Du hast Rasse und Farbe und Religion vergessen 8-)

    Frank xFrank xVor 2 Monate
  • Was ist denn, wenn er keine Kollegin sucht,sondern einen Kollegen? Darf er dass denn sagen? Er kann doch bestimmen, was er sucht.

    Opa ManniOpa ManniVor 2 Monate
  • Bei 4:00 was für ein geiles Kennzeichen K KK OOO Steht das für Ku-Klux-Klan ... ?

    Dave SindhuDave SindhuVor 3 Monate
  • Was soll ich sagen... Bei uns im Rathaus (ca. 380.000 Einwohner hier) gibt es keine verschiedenen Toiletten mehr - nur noch "Toiletten für alle Geschlechter"! Kein Scheiss! Die haben sogar die Pisswannen abgeschraubt! Wo sind wir gelandet... 🤨

    Johnny CageJohnny CageVor 3 Monate
  • Würde es gut finden das ihr mal erklärt das bei franzosen zb der erste zylinder nicht gegenüber vom getriebe liegt sondern an der getriebe seite. Ist mir eingefallen als ihr eure scherze damit machtet. 😊 coole videos auf jedenfall. Weiter so.

    Stephan RopelaStephan RopelaVor 3 Monate
  • Deverse Menschen stell ich mir so vor. Das der jenige als Maus im Körper eines Menschen lebt. Ich bin auch irgendwie devers, Bei mir sind ein paar Schrauben locker, nur so hat das Leben etwas Spiel und macht Spaß.

    bernd tarnowbernd tarnowVor 3 Monate
  • Ihr habt so recht, was ist nur los mit unserem Land..??!! Einfach nicht mitmachen bei dem Genderblödsinn, früher ging’s auch und niemand war benachteiligt oder so...

    Sachsen LeipzigSachsen LeipzigVor 3 Monate
  • Ich hasse Rechtsanwälte

    Haschib MrouroHaschib MrouroVor 3 Monate
  • Nur mal so ein Tip von nem Hobbyschrauber. Vielleicht ist es ja auch allgemein bekannt. Ich nutze für Tiefsitzende Zündkerzen immer nen passenden Schlauch. Damit kann man die Kerzen ganz einfach rausziehen und auch wunderbar schadensfrei wieder ein bzw ansetzen.✌

    Sven DoeSven DoeVor 3 Monate
  • Ihr seid die besten :) Kann garnicht aufhören zuzuschauen. Perfektes Team ihr zwei

    IorvethIorvethVor 3 Monate
  • Dann musst du jetzt aber auch ne Diverse toilette haben ! was ein Schmarn

    HenningHenningVor 3 Monate
  • www.freiewelt.net/nachricht/unternehmer-muss-1250-euro-blechen-fuer-nicht-gendergerechte-stellenanzeige-10078515/

    Jupp der BaumeisterJupp der BaumeisterVor 3 Monate
  • Hay liebe Autodoktoren! Ich verstehe ja, dass man sich über so ein Schreiben aufregt, wie ihr euch aber zu "divers" äußert finde ich nicht okay. Noch einmal zur Klarstellung: Der Eintrag "divers" ist für Personen mit beiderlei Geschlechtsmerkmalen, also Intersexuelle. Diese lassen sich nicht eindeutig Mann oder Frau zuordnen. Anmerkung: Es geht hier um "Geschlecht", also biologisch, nicht um "Gender", das ist eine ganz andere Debatte.

    ChaosbengelChaosbengelVor 3 Monate
  • Liebe Autodoktoren, bitte fangt ihr nicht auch noch an mit diesem Schwachsinn von m/w/ "d" (?) Wenn ihr einen Mitarbeiter sucht, dann schreibt bitte auch "gesucht: Mitarbeiter m/w". Mehr Geschlechter hat der Liebe Gott nicht geschaffen. Ein Blick in die eigene Unterhose schafft übrigens Klarheit... Punkt Aus Ende!! Ach ja, fast vergessen: Der Typ von "Quarks und Co" heißt Ranga Yogeshwar. Aber "Yoga Rangeshwar" ist natürlich viel geiler!!

    Gustav GansGustav GansVor 3 Monate
  • es gibt nur 2 Geschlechter Männlich Weiblich , schwul oder Lesbe ist kein Geschlecht !!!!

    FREE NEWSFREE NEWSVor 3 Monate
  • Man hört im Video einfach die ganze Zeit den Zündfunken überspringen .😂

    RUSH SQUADRUSH SQUADVor 3 Monate
  • Gott schuf denn MANN und die FRAU..ALLES ANDERE IST NATURKRANK UND KOPFKRANK ...

    adam1111padam1111pVor 3 Monate
  • Ein offensichtlich arbeitsloser Anwalt mit zu viel Zeit

    Reinhard EderReinhard EderVor 3 Monate
  • Zack . Kollegen in die Pfanne gehaut 😂😂😂😂der mit dem Bus

    andreas557andreas557Vor 3 Monate
  • Ich wünschte dass die Mechaniker in Ungarn so Arbeiten würden wie ihr! Hier wird fast überall nur gepfuscht und gebastelt....

    Rácz BélaRácz BélaVor 3 Monate
  • oh gott ich glaub die ersten 5 min waren das beste was ich jemals gesehen habe musste so lachen und dabei ist das traurige realität

    Andrè FAndrè FVor 3 Monate
  • Wer hat sich das ausgedacht 🤦🏼‍♂️ ...diverse🤦🏼‍♂️ wenn man schwul ist , was mittlerweile als psychische Störung gilt, weiß man doch ob man männlich oder weiblich ist!!! alles andere ist doch genauso gestört wie der der sich das ausgedacht hat🤷🏼‍♂️

    Genrich KGenrich KVor 3 Monate
  • m/w/d... heißt das denn nicht *männlich/weiß/deutsch* ?

    Heinz BDHeinz BDVor 3 Monate
    • sehe ich genau so

      KripgeKripgeVor Monat
  • @Die Autodoktoren - offizieller Kanal - Zur Stellenausschreibung: Das ist doch noch Garnichts , dank den Grüninnen-90 heißt es an vielen Universitäten *"Herr Professorin"* . & demnächt wird man dann wohl alle (konstruierten) sogenannten "Gender" nennen müssen , dann sprengt das Gendern den Rest der Stellenbeschreibung bei weiten wie z.B. b. hier de-visions.com/detail/video-qn03Hh3lcvI.html (wo die AfD Das getrollt hat) & nein, ich bin kein Fan von der AfD (ich halte die AfD sogar für ein trojanisches Pferd, wie heute die Grüninnen-90 , SPD , FDP & CDU/CSU )

    Killerspieler0815Killerspieler0815Vor 4 Monate
  • Was für ein Bullshit, "Mitarbeiter" ist ein Neutrum. Der Begriff alleine sollte für jeden normaldenkenden Menschen der der deutschen Sprache mächtig ist, ausreichen. Und wenn es um Gleichberechtigung geht, warum muss man dann alles mögliche abschließend auflisten wenn man doch keinen diskriminieren will? Dann kommt der 4. daher und fühlt sich diskriminiert. Kompletter Wahnsinn mittlerweile.

    Alexander NassianAlexander NassianVor 4 Monate
  • Keine Einrichtung - bis auf nen Puff - sollte sich für das Geschlecht seiner Mitarbeiter interessieren. Ende.

    Fat2MadFat2MadVor 4 Monate
  • Mitarbeiter-innen und -aussen . Gebt mal Bescheid, ob sich eine(r) Diverse beworben hat.

    LuckymanXXLLuckymanXXLVor 4 Monate
  • F95 😁👍 top jungs. Ihr seid die besten

    Daniel KuhnDaniel KuhnVor 4 Monate
  • 4:00 Der Transporter ist auch vom KuKluxKlan, klar wollen die keine Diversen

    Mammod101Mammod101Vor 4 Monate
  • ich würde keine Frau und kein ES in meinem Werkstatt haben wolen. Ich kann selbst bestimmen wem ich einstellen werde

    jkwit64jkwit64Vor 4 Monate
  • Dachte immer das d steht für deutsch 🤔

    Paradox ActivityParadox ActivityVor 4 Monate
  • Quarcks und co.sagen doch schon im Namen was sie sind! Beim Klimaschwindel erkennt man deren Hintermänner! Nur die Deutschen lassen sich wegen diesem Genderwahnsinn so verarschen!

    Vincent VegaVincent VegaVor 4 Monate
  • m/w/d.....männlich/weiblich/deutsch

    Alexander WeiseAlexander WeiseVor 4 Monate
  • Jeder soll sich für das halten was er/sie/es will. ABER sorry, wegen einer Stellenausschreibung einen Anwalt einzuschalten? Leicht übertrieben... Ich sehe es schon kommen, Stellen ausschreibung umfasst ne halbe Seite in der Zeitung weil wirklich dann jede Form vom Genderkonformen Fachbegriffen drin stehen müssen... Lassen wir doch zumindest bei öffentlichen Ausschreibungen die Kirche im Dorf...

    ThomasThomasVor 4 Monate
  • Der Anfang: Männlich- weiblich und Diverse 😂😂😂😂😂 Ich hau mich weg 😂😂😂😂😂 Vieleicht währe ja noch ein Platz für meinen Hund frei 😂😂😂 LG

    autoschrauber 2000autoschrauber 2000Vor 4 Monate
Post vom Anwalt wegen Stellenausschreibung! | Live-Diagnose: Warum ruckelt der Golf?