Plötzliche Abreise in die USA: Tamara sucht Bruder James! | Bitte melde dich | SAT.1

Tamara sucht ihren Bruder, des plötzlich in die USA musste. Wird Julia Tamaras Bruder finden?
#USA #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Sturm der liebe

    Christa FrolikChrista FrolikVor Monat
  • a bit weird

    YcY_ZiWkeYcY_ZiWkeVor Monat
  • Sie wurde 1987 geboren aber ist 26???

    WhiteWolfWhiteWolfVor Monat
  • Er Lächelt die ganz Zeit so säß

    Vino BabirVino BabirVor Monat
  • Hallo Julia Chan ist Oberpfalz und nicht Bayrischer Wald

    Martina VölklMartina VölklVor 2 Monate
  • Ich fühle diese Sendung. Das müsste den deutschen Fehrnsehpreis geben!!!!

    GforceGforceVor 2 Monate
  • 0:00 Sarah Lara und tamara🤣...oki ich hör auf damit 😅

    germangirlgermangirlVor 2 Monate
  • Mr. Jo Biden will die USA wieder vereinen.

    Christiane HagenChristiane HagenVor 3 Monate
  • So schön zu sehen, ich hätte den Bruder geheiratet wunderschöner Junge ❤️❤️viel Glück euch allen 💙

    Rene ZanderRene ZanderVor 4 Monate
  • nocht so nen fetten, dreckigen suv mieten, dann klappts auch mit der vereisten windschutzscheibe

    Caro LinaCaro LinaVor 4 Monate
  • 🌷🌷❤❤

    Maria PapadopoulouMaria PapadopoulouVor 5 Monate
  • James ist der beste und süß

    Nevroz DumanNevroz DumanVor 7 Monate
  • So eine schöne folge💎💎aber da habe ich Grade von Anthony sein Facebook gefunden und da sind keine Bilder mit Richard aber ich hoffe die Beiden sind noch im guten Kontakt...

    Jerome MatareJerome MatareVor 8 Monate
  • ❤❤🙏🙏🙏🤲🏻🤲🏻

    Ido IrakIdo IrakVor 9 Monate
  • 😭😭😭🤩🥰

    DiCo KlDiCo KlVor 10 Monate
  • Wohne in aschaffenburg

    josie mourjosie mourVor 10 Monate
  • Ich habe fast alle Folgen durch... die Nächte werden echt langweilig ohne Bitte melde dich. Auf viele Folgen mehr!

    Eve EveEve EveVor 10 Monate
  • Warte mal... der Vater von der hellhäutigen ist dunkelhäutig? Oder wie ?

    Sherío LayloSherío LayloVor 10 Monate
    • WTF nein haha, die hellhäutige ist aus der ersten Ehe der Mutter

      Manilogini KulanathanManilogini KulanathanVor Monat
    • Lea Weezy yes

      Vanessa GyamfiVanessa GyamfiVor 9 Monate
  • Julia du bist Angel

    Emily GADTEmily GADTVor 11 Monate
  • Bravo Julia pour ce beau travail de recherche. Es ist immer spannend. Bonne continuation ! Sie sind stark!

    Claude KerkerClaude KerkerVor year
  • das Bild von Jahmes als er klein war, wie süß ♥️

    An NieAn NieVor year
  • Waaw wie schön und goldich Julia Du bist der best person die ich gesehen habe ganz meine leben Ich habe seit 2007 bis jetzt nicht meine mutter gesehen ich schau deine Channel und das mach mich glücklich und ich weine mit diese Glückliche geschwister Dankeschön mach weiter ich hoffe ich treffe irgendwann meine mutter

    UHIILI AFKKAADA HOOYO HAL MAAHMAAHUHIILI AFKKAADA HOOYO HAL MAAHMAAHVor year
  • Der Bruder ist so goldig 💖so eine warmherzige Ausstrahlung ❤️❤️❤️

    Ana Deshka 64Ana Deshka 64Vor year
  • Wieder fix und fertig mit den nerven verdammt 😭

    Frankfurt am MainFrankfurt am MainVor year
  • Habt ihr gesehen wie die schwarzen Frauen nett sind wwwww

    Wedi KelieWedi KelieVor year
  • Süß 😍😍

    Laura LococoLaura LococoVor year
  • Voll korrekt von dir Julia wie du Menschen glücklich machst.Du Hast ein gutes Herz

    DeinVaterOGDeinVaterOGVor year
  • Ein „kleines Dorf“ mit 8300 Einwohnern...

    MaxiMaxiVor year
    • Ich wohn in einem kleinen Dorf..... 350 Einwohner.

      Stefanie MüllerStefanie MüllerVor 4 Monate
  • Ich bin eine Aschaffenburgerin, ich kenne die Daniela aber nur flüchtig vom Club her, man sieht es wirklich nicht den Menschen an, das sie ihre Kinder vernachlässigen. naja und den James kenne ich auch nur flüchtig, aber egal ich finde es gut das Julia sich dafür einsetzt die Familie wieder zusammen zubringen , klar wird Julia auch von ihren Kollegen unterstützt . Ich wohne in Amerika und das die Amerikaner freundlich sind auch zu Menschen die sie nicht kennen ist ihnen so erzogen worden, als ich hier her kam fragte mich fremde Menschen wie es mir geht, beim vorbei laufen, aber in Wirklichkeit wollen sie gar nicht wissen wie es dir geht. Als ein Mann mich fragte wie es mir geht und ich sagte gar nicht gut , ist er weiter gelaufen und ich bin hinterher gelaufen und habe gefragt warum er nach mein Wohlempfinden fragt und dann nicht wissen will wie es mir geht und einfach weiter läuft lach lach es ist nur eine Floskel von den Amerikaner zu fragen wie geht es dir , aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Trotzdem gibt es auch nette Menschen in Amerika.Bin ja schon lange genug hier. Ich habe 4 Kinder aber ich hätte sie nie so vernachlässigt,den ich liebe meine Kinder und ich habe immer Kontakt mit ihnen, den sie sind ja alle erwachsen und haben selber schon Kinder und ich bin auch schon Uroma, als ich nach Amerika gezogen bin, da waren meine Kinder schon alle aus dem Haus und hatte ihr eigenes Leben gelebt.Ich kann froh sein das ich keine Familien mitglieder vermisse, ich weiß wo meine Geschwistern , Eltern und Kinder sind und dieses glück hat nicht jeder im Leben.

    DuftineDuftineVor year
  • wieso darf man in den USA mit deutschen Führerschein fahren? xD

    SlySliceSlySliceVor year
    • @Duftine ja so ist es leider hoffen wir das es bald mit dem Virus vorbei ist..Ein Land das als stärkstes betroffen ist, schon traurig wenn man die Zahlen weltweit sieht..oh das ist aber schade, Gesundheit kommt vor vielleicht klappt es ja nächstes Jahr..dafür drücke ich euch die Daumen..Ja das glaube ich dir das es nicht immer einfach ist aber das wichtigste ist das man sich wohl fühlt und gerne an dem Ort an dem man lebt glücklich ist 😊

      Ay SeAy SeVor 10 Monate
    • @Ay Se Dankeschön auch wünsche ich ihnen und ihre Familie das ihr Gesund bleibt. Den in unsere Welt ist in ausnahme Zustand. Aber ich fahre sehr selten raus. Ja Amerika ist schön wenn nicht die Politik wäre. Meine Schwester wohnt in Seattle WA und ihre Kinder sind alle Amerikaner, das ist schon ein Unterschied als wenn man als Deutscher in einem fremden Land leben tut. Und alle meine Kinder und Enkelkinder und Urenkel wohnen in Deutschland. Meine Enkelin wollte mich am 5 Mai besuchen kommen mit ihrem Sohn der am 3 Mai 4 Jahre alt wird. Aber natürlich wurde der Flug abgesagt. Das hatte mich schon ein bisschen betroffenen. Aber man muss das beste daraus machen. Auf jeden Fall ist es schon schön hier.

      DuftineDuftineVor 10 Monate
    • @Duftine ich finde Amerika als ein sehr schönes Land (über deren Politik halte ich nicht viel 😊)..finde es immer so interessant wenn jamand dahin auswandert, wie er dort lebt und ob es genauso ist wie man es sich vorgestellt hat..DIE LIEBE 😊 das kann man natürlich verstehen 👍 wünsche euch noch viele schöne vor allem gesunde gemeinsame Jahre

      Ay SeAy SeVor 10 Monate
    • @Duftine wie lebt man so in Amerika..frage nur so aus Neugier

      Ay SeAy SeVor 10 Monate
    • @SlySlice Wen man einen Internationalen Füherschein in Deutschland beantragt, dann darf man damit auch in Amerika Auto fahren, ich hatte auch einen Internationalen Füherschein gehabt bis ich den Amerikanischen Füherschein bekommen hatte, als ich nach Amerika ausgewandert bin

      DuftineDuftineVor year
  • Sehr sehr schön 🍀🍀❤❤👌👌

    Axel BugelmannAxel BugelmannVor year
  • Bitte Julia, schneide deinen Pony.

    Kristin WKristin WVor year
  • Krass, bei Tamara würde man nie denken, dass der Papa etwas dunkler ist. Die sieht einfach kooomplett wie die Mama aus, aber wirklich komplett

    Carla MarquezCarla MarquezVor year
    • Das ist ja auch ihr Stiefvater

      XPLSVdstr.XPLSVdstr.Vor 11 Monate
  • 🌹🌹🌹🌹🌹🌹

    Wahid KahkariWahid KahkariVor year
  • Wie heißt bitte diese wunderschöne Musik, ich finde sie leider nirgends!!

    66Fabienne66FabienneVor year
    • @B. Mai Ganz lieben Dank dir! Ich freue mich riiiiesig!!! Liebe Grüße an dich!!!

      66Fabienne66FabienneVor year
    • Ist aus dem film “the holiday“ bzw. “Liebe braucht keine Ferien“, weiß nicht genau wie sie heißt.... aber vielleicht hilft das weiter

      B. MaiB. MaiVor year
  • Du bist die beste Julia. Ich Stolz auf dich.

    Robel SimonRobel SimonVor year
  • Was für ein toller Bruder

    Schnurpel gurkeSchnurpel gurkeVor year
  • ich musste weinen

    Alicias AbenteuerAlicias AbenteuerVor year
  • wie süss das julia sich ein bier gönnt in der blues bar hahahahaha

    PasqualePasqualeVor year
  • Tamara ist echt cringe

    DerAmcaDerAmcaVor year
  • Na, vielen Dank für die Hilfe U.S. Army! (Achtung Ironie!)

    ArianeArianeVor year
  • Die Mutter kam auf Geschmack 😂

    FfmFfmVor year
  • Ich würde mich interessieren was der kleine Bruder kurz vor dem Treffen mit Julia geraucht hat

    edinedinVor year
  • Ich verstah oppies ned. müend die stah bliebe..oder wiesooo bliebet diie emmerstah i wörd scho lang 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

    Sh QeSh QeVor year
  • Und wieviel Geld kassierst du für deine Gute Tat!!!!!!

    ER ist GUTER JungeER ist GUTER JungeVor year
  • Ich will wissen warum alle immer in Amerika verschwinden😂

    Shihab AtwaShihab AtwaVor year
    • Weil es oft Soldaten waren, die in D stationiert waren, und irgendwann zurück mussten

      Rie ToroRie ToroVor 2 Monate
    • Weil Julia es mag zu reisen haha

      german and memesgerman and memesVor 3 Monate
    • @Jamina Agouda in den USA ist der Rassismus schlimmer als in Deutschland. Bin deutsche und lebe in der USA also weiß ich wovon ich rede

      Jasmin MooreJasmin MooreVor 3 Monate
    • @Jamina Agouda Sofern Sie hier wohnen und dieser Meinung sind, steht es Ihnen frei das Land zu verlassen. In Deutschland läuft nicht alles super und sicherlich auch viel verkehrt - als rassistisch würde ich es nicht bezeichnen. Ich habe Familie hier und fühle mich ihr stark verbunden, daher kann ich nicht auswandern.

      Carlotta EndemannCarlotta EndemannVor 5 Monate
    • @Ich Bin inkognito du hast recht

      Alem geza krayAlem geza krayVor 10 Monate
  • julia du bist ein engl

    Nguse BerihuNguse BerihuVor year
  • Wie nett die alle sind

    1FCKÖLNOPEL 4X41FCKÖLNOPEL 4X4Vor year
  • Kopf so: "Dieses Mal wird nicht geheult!" Herz: *SCHLUCHZ* Der Bruder ist sooo süß!

    Nicole BorheierNicole BorheierVor year
  • Wie James (Junior) strahlt 😍♥️

    TabeaHa #DATabeaHa #DAVor year
  • Einen Vorteil hat es: Julia kommt SEHR viel rum!😂

    Serien._. editsSerien._. editsVor year
  • Können eigentlich auch Kinder zu Julia kommen?

    Serien._. editsSerien._. editsVor year
  • Einfach mal vorher das Foto zeigen um zu schauen ob es sich um den richtigen handelt 🙄

    Jenny BlrxJenny BlrxVor year
  • Er hat immer noch das gleiche, sympathische Lächeln, das er als Kind hatte. Ein netter Bruder, den zu suchen war schon cool.

    doreen rensingdoreen rensingVor year
  • Lol

    ObitoObitoVor year
  • Alter ich habe geweint wie ein Wolf

    Öz TokdemirÖz TokdemirVor year
    • Atatüüüürk

      Hamburger ChampionshipHamburger ChampionshipVor year
  • James ist eine richtige Grinsebacke! Mega süß, sogar wenn er schielt hahah❤️

    NosoytuhmamiNosoytuhmamiVor year
  • 15:50 Fährt 50 Km/h und guckt gefühlt 4 Sekunden nach rechts xD

    JaWatDenn JongeJaWatDenn JongeVor year
    • JaWatDenn Jonge es sind 2 aber ok

      ArdBossi 1ArdBossi 1Vor year
  • Jeder hat so ein negatives Bild von afro Amerika/Afrikaner aber hier ist auch eine Bestätigung das nicht alle gleich sind Mensch ist Mensch

    Ivorian MamiIvorian MamiVor year
  • Mann, der Sender hätte nicht so geizig sein müssen und den Stiefvater gleich mit einfliegen können !

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor year
    • @S______F doch natürlich

      Harry PotterHarry PotterVor 21 Tag
    • @STEFFI BAUER ?

      still countingstill countingVor 4 Monate
    • Es

      STEFFI BAUERSTEFFI BAUERVor 5 Monate
    • Den will doch keiner sehen !

      S______FS______FVor 6 Monate
  • So ein blöder Müll 🗑🤮

    Deutscher WaldDeutscher WaldVor year
  • Liebst du deinen Bruder noch ? Nein deshalb weine ich und suche nach ihn

    티나티나Vor year
  • Es tut mir soooo wehhhh🥺🥺🥺🥺

    Cennet Meryem KCennet Meryem KVor year
  • Warum sind die dennimmer so überrascht, wenn Julia sagt, dass deren bruder ider was auvh immer draußen wartet haha die haben jukia ja geschrieben und kenne die serie Und es ia dich immer so hahahha naja gut

    kidkrow -kidkrow -Vor year
  • Also ich würde zu meiner Schwester zu rennen und nicht warten😱

    S WS WVor year
    • 😂😂das hätte auch ich gemacht nicht gelaufen sondern einfach fortgerannt 😂😂

      Rufael aboey RuftaRufael aboey RuftaVor 3 Monate
  • Flint's trinkwasser ist vergiftet.

    Liesbeth de VriesLiesbeth de VriesVor year
  • Wie Süß 😍😍😍❤❤❤❤❤

    Evelyn petersEvelyn petersVor year
  • So eine tolle Familie, so viel Liebe, trotz langer Zeit voneinander weg waren. 💝 Wundervolles ♡Happy End♡ 🤗💕🥰. Ich habe so geweint 😭😭😭😭😭...

    Soleil BelkisSoleil BelkisVor year
  • Sehr dezenter Halsschmuck Julia hahaha

    ZoeyZoeyVor year
  • Das gut

    Rasi GamerRasi GamerVor year
Plötzliche Abreise in die USA: Tamara sucht Bruder James! | Bitte melde dich | SAT.1