Orgasmuspickel! Carolin Kebekus und Charlotte Roche beantworten Dr. Sommer Fragen - PussyTerror TV

Was ist eigentlich der "italienische Kronleuchter"? Charlotte Roche startet bald ihren Podcast "Paardiologie" auf Spotify! In Vorbereitung darauf, hat sie mit Caro alte Dr. Sommer Fragen beantwortet.

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/30850


Abonnieren: myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: myspass.de/pussyterrorfacebook

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Schade dass es die Spritze nicht für katzen gibt

    Paula SophiePaula SophieVor 5 Tage
  • Bei Dr.Sommer arbeiten muss echt nen Traumberuf sein. Den ganzen Tag nur lachen und bs beantworten.

    Clawd VahlenClawd VahlenVor 6 Tage
  • 5:44 ich konnte nicht mehr😂😂

    Avatar DomenicaAvatar DomenicaVor Monat
  • Es gibt einen Scheidenkrampf. Sie können beim Geschlechtsverkehr auftreten und können einige Minuten dauern. Dagegen gibt es Spritzen.

    Simpathetic /AngelSimpathetic /AngelVor 2 Monate
  • Schwach, dünn, Geistlos !

    Augustin TomaAugustin TomaVor 2 Monate
  • Das muest ihr wiederholen ich hab mir fast in die Hose gemacht

    GonkaridGonkaridVor 2 Monate
  • 4:55 Fremdfertilisation 2.0 😂😂😂😂😂

    Gi NaGi NaVor 2 Monate
  • Die Stadt hat bei mir angerufen: "Das Abwasser hat einen zu großen Eiweiß gehalt". Wie das wohl kommt XD

    Snickers RacerSnickers RacerVor 2 Monate
  • Caro :"ist super healthy"...Charlotte:"also alles rein damitimmer"...tja, mädels ich habs doch schon immer gewusst... ihr müsst öfters und mehr schlucken und weniger ausspucken beim blow job :D ^^

    Jass HarleyJass HarleyVor 3 Monate
  • Ich wichse noch heute in einen grünen Smoothie und schenke ihn meiner Nachbarin. Oh Gott das habe ich jetzt nicht gesagt 🙊🙈🙉 Charlotte ist mir persönlich zu krass, ich finde man muss nicht alles thematisieren und ein paar Geheimnisse machen es doch spannender.

    Gerhard ClementGerhard ClementVor 3 Monate
  • „wenn die oma sagt, jetzt hab ich noch was besonderes für dich, mein enkelchen ... dann ist blöd“ HAHAHAHAHHAHA ICH KACK AB 😂😂😂😂

    essie g.essie g.Vor 3 Monate
  • Nichts trinken, nichts essen bei diesem Beitrag!!! „In einen grünen Smoothie wixt...“ und ich habe mich furchtbar verschluckt vor lachen beim Wasser trinken! Iiiiiiiuh! Caro, das ist eglig!!!!

    lalelinalalelinalalelinalalelinaVor 3 Monate
  • Ich war ja auch mal jung aber ich erinnere mich nicht das ich jemals so abgrundtief dumme fragen gestellt habe. Wie oft sind die als Babys auf den Kopf geknallt um so unterbelichtet zu sein. Noch dazu kommt das jemand der fragt ob man so bleibt im Wachstum nach dem ersten mal Sex sollte definitiv niemals Sex haben sonst kommt womöglich noch mehr so hängen gebliebenes leben auf diesen Planeten. Und wir haben echt schon genug schwachsinnige auf unserer blauen Kugel die alles mögliche kaputt machen!

    FreshPrince1892FreshPrince1892Vor 3 Monate
  • 6:09 Frauen ..... der Mänliche Samen ist Superfood und ich wixxe gerne in Euren Smoothies. " Einmal absaugen bitte" ;)

    Mr FloppyMr FloppyVor 3 Monate
  • Charlottes Stimme ist so mädchenhaft, aber inzwischen ist so so gealtert.

    Kaetzchen LillyKaetzchen LillyVor 3 Monate
    • Eidermurmi Vischel Wahrscheinlich waren für mich ihre viva Zeiten sehr prägend, da war so voll spitze. Jung, frisch, natürlich, frech.

      Kaetzchen LillyKaetzchen LillyVor 3 Monate
    • Hä? Charlotte sieht voll jung aus

      Eidermurmi VischelEidermurmi VischelVor 3 Monate
  • Meeeehr!!

    JJVor 3 Monate
  • Was war das denn am Anfang?? 😂😂

    Purple MoonPurple MoonVor 3 Monate
  • Die italienische Leuchte ist, wenn der Mann die zugekniffene Achselhöhle der Frau penetriert. So, nu wisstas!

    El KarelEl KarelVor 3 Monate
  • Was ist das bei 0:19? Frau Kebekus hat die Haare schön?🤔🧐

    Mirabelle MillerMirabelle MillerVor 3 Monate
  • Die Roche ist zwar teilweise echt eklig, aber ich würd die mittlerweise so gern bummsen!

    Pablo EscobaPablo EscobaVor 3 Monate
  • das mit dem scheidenkrampf hat man mir früher auch immer gesagt..... sch... ich habs geglaubt! echt peinlich!!! :-)

    Jo HerkiJo HerkiVor 3 Monate
  • Moderne Frauen. Abartige Geschöpfe.

    Thomas SchmittThomas SchmittVor 3 Monate
  • :D der Mythos vom scheidenkrampf funktioniert besser als burka, hijab und keuschheitsgürtel

    MegaMayday16MegaMayday16Vor 3 Monate
  • Mehr davon :)

    A. gA. gVor 3 Monate
  • Die beiden unsymphatischten pissnelken im deutschen Fernsehen

    Linda WannemacherLinda WannemacherVor 3 Monate
  • In einen grünen smoothie wichst...😂😂😂

    NinaNinaVor 3 Monate
  • Also auf Blast was ihr könnt. Ist gesund

    Tiom BallTiom BallVor 4 Monate
  • Bei Adoptivgeschwister von unterschiedlichen Eltern ist der sex untereinander erlaubt. Hoffe ihr versteht was ich meine. Außerdem dürfen Halbgeschwister nach dem 18 sex haben wenn ein Artzt beweist das die Gene sich zu mehr wie 80% unterscheiden

    Tiom BallTiom BallVor 4 Monate
  • Karolin.....du bist die beste,die offen die Deutsche Sprache beherrscht.Wenn man einige bei einer plausiblen Erklärung versuchen,dies um 5 Ecken zu erklären,dann ist schon das Leben vorbei ! Und die Themen ? Echt der Hammer,die Probleme die Sie damals hatten ist heute ein Witz.

    Thomas from the GalaxyThomas from the GalaxyVor 4 Monate
  • Ich hoffe in ihrem broadcast chatet sie schneller als sie spricht😂

    VieriVieriVor 4 Monate
  • Dr. Sommer hat sich die Fragen doch selber ausgedacht...

    Thomas HubertThomas HubertVor 4 Monate
  • Super süss die zwei

    MineMineVor 4 Monate
  • Man. man, man, da ist die Kebekus doch hart faltig geworden.

    Elias BroderElias BroderVor 4 Monate
  • witzige Fragen noch witziger beantwortet

    manunana kikimanunana kikiVor 4 Monate
  • Aber warum solche Ansätze Carolin ?

    *EseRecords **EseRecords *Vor 4 Monate
    • Das nennt man Balayage

      ideenfeeideenfeeVor 4 Monate
  • Kaputtes Land, komplett infantile Leute am TV = passt!

    Waco Johnny DeanWaco Johnny DeanVor 4 Monate
  • Mir hat Mann erzählt das ich schwanger werde 😂wenn ich ein Junge an seinen Finger an fasse..Ich hatte so eine Angst wenn er mir ein stieft aus der Hand nehmen wollte 😂

    Raguel HamaRaguel HamaVor 4 Monate
    • @Raguel Hama Gern❤

      dh 13dh 13Vor 3 Monate
    • @dh 13 du bist so süß 😉Danke für das Kompliment 😘😘😘😘

      Raguel HamaRaguel HamaVor 3 Monate
    • Bei der Rechtschreibung kann ich verstehen, warum er dir den Stift entreißen wollte.

      dh 13dh 13Vor 4 Monate
  • Genial und so lustig das Gespann... 👍🤣

    P. AlexandraP. AlexandraVor 4 Monate
  • Diese verkrampften "Tabubrüche" sollen wohl lustig sein. Seltsame Frauencomedy.

    J VJ VVor 4 Monate
    • Ja die beiden ekeligsten fot.... Im fernsehen

      Linda WannemacherLinda WannemacherVor 3 Monate
  • Genial.. Charlotte Roche, eh schon immer und dann noch mit der Carolin👍🤣 .Suuuper Pussy-Terror-DreamTeam 🙃😊😂😂😂😎

    M. LouM. LouVor 4 Monate
  • Zum Geburtstag bekommt man doch meistens etwas Besonderes vom Partner. Heißt das dann, dass er sich das ganze Jahr für dich aufspart? Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen würde...

    Semi HalfSemi HalfVor 4 Monate
  • Nie wieder Smoothies.... da sieht man das Eiweis nicht mehr

    SchlaraffenlandSchlaraffenlandVor 4 Monate
  • Caroline ich liebe dich ich will ein Kind von dir, Bitte.

    Pandica BambicaPandica BambicaVor 4 Monate
  • Beklopter kann man sich nicht stellen

    Wowka4yBaKWowka4yBaKVor 4 Monate
  • 5:43 "Naja, wenn die Oma sacht..." Ich kann nich mehr! :'-DDD

    BlackAdder665BlackAdder665Vor 4 Monate
  • Aber sowas wie einen scheidenkrampf gibt es wirklich, ist meist ein psychisches Problem hört euch dazu mal im namen der Hose aus Spotify an

    Nina GebhardtNina GebhardtVor 4 Monate
  • Oh mein Gott meine zwei liebsten Frauen im TV 😍 Wie geil haha

    Good NewsGood NewsVor 4 Monate
  • Ich mag die Roche

    Real CyphoxReal CyphoxVor 4 Monate
  • selten zwei so sympathische milfs gesehen :D

    Steffen 83Steffen 83Vor 4 Monate
  • 😂 😂 😂 😂 😂

    Ssannchen SchobiSsannchen SchobiVor 4 Monate
  • 2 omis 😂

    Ape ApoApe ApoVor 4 Monate
  • Eine schlimmer als die andere. Unerträglich. Und Helfersyndrom sollte Sie nochmal googeln.

    DoenertierDoenertierVor 4 Monate
  • Ich hab gestern dieses Video geschaut und dann davon geträumt... Es war ein sehr verstörender Traum...😂❤

    Jenny KrümelJenny KrümelVor 4 Monate
  • 6:00 Klar ist Cousinen ok, ihr Dummschwätzer! Ist ja nicht mehr gerade Linie.

    Bill TschernoBill TschernoVor 4 Monate
    • @Bill Tscherno Dann bums halt deine Cousinen

      pe javistpe javistVor 4 Monate
    • @pe javist Verstehe dein Geschwurbel nicht, Familie ist bspw. alles vom Neandertaler bis zum Orang-Utan. Ab-Artig geht noch schneller. Aber was das mit liebevollem Geschlechtsverkehr mit der Cousine zu tun haben koennte ' erschließt sich mir nicht.

      Bill TschernoBill TschernoVor 4 Monate
    • Trotzdem krank. Familie bleibt Familie. Abartig.

      pe javistpe javistVor 4 Monate
    • Die sagt ja zur Sicherheit nein .. nicht grundsätzlich nein...der Wortlaut macht den Unterschied

      MeineZwoMeineZwoVor 4 Monate
  • Ich stell' mir grade vor, wie die Beiden nach der Aufnahme miteinander rummachen...

    Bill TschernoBill TschernoVor 4 Monate
  • Charlotte bekommt graue Haare! Sehr sympathisch!👍🏻❤

    NarohjaNarohjaVor 4 Monate
  • Könntest Du diese Fragen demnächst auch bitte mal von Frau Rodcke beantworten lassen? Ähm..ich meinte natürlich Frau Dr. Dr. Rodcke... ;-)

    Chris W.Chris W.Vor 4 Monate
  • Dreck!

    PulverfassPulverfassVor 4 Monate
  • Legendär 😂😂❤️🙏🏻

    Mimi SoMimi SoVor 4 Monate
  • Irgendwie hab ich sehr viele sexistische komische Kommentare erwartet hier, aber wurde positiv überrascht. 1 nice Sache vong Sache her.

    iGadgetiGadgetVor 4 Monate
  • 5:57 Bei Stiefgeschwistern ist das aber schon OK weil die ja nicht blutsverwandt sind ? Warum heißt es eigentlich immer Inzest ist illegal weil es zu Missgeburten kommen kann, aber anderseits sagt man jedes Leben ist wertvoll auch wenn es missgestaltet ist ? Außerdem stellt sich die Frage wie will das irgendjemand jemand überbrüfen ob man mit verwandten Sex hatte ?

    Karl MarxKarl MarxVor 4 Monate
  • Als ich die beiden gesehen habe wusste ich es wird ekelig. Für Frauen gibt es sonst kein Thema ausser Sex !?

    Wer’s glaubt wird seligWer’s glaubt wird seligVor 4 Monate
    • als ob "eklig" bei Charlotte Roche was Neues wär...

      Real CyphoxReal CyphoxVor 4 Monate
    • Doch: Schuhe, Schminkzeugs und Handtaschen 🤮

      Bill TschernoBill TschernoVor 4 Monate
  • 2 Milfs, mehr willst du nichts

    Özden YildirimÖzden YildirimVor 4 Monate
  • Digga ist die alt gewonnen

    andruschaandruschaVor 4 Monate
  • Habe mal gehört das man durch zuviel wichsen blind wird... habe die Aussage nie geglaubt und sehr oft geschrubbt... nun brauche ich eine Brille...

    ChristianChristianVor 4 Monate
    • Christian ja, möglicherweise, weil dus irgendwo doch für möglich gehalten hast, Angst bekommen hast...wenn deine Aussage hier echt ist... Oder es gibt hier keinen Zusammenhang... Glaubenssätze können krank machen. Daher achte drauf, was du alles glaubst 😉

      LM SLM SVor 4 Monate
  • Hatten im Umkehrschluss alle Busenwunder noch keinen Sex?

    willfriedo0willfriedo0Vor 4 Monate
  • Das Gespräch am Anfang 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Jette JeonJette JeonVor 4 Monate
  • Opium

    Mordegau RoMordegau RoVor 4 Monate
  • kennt man die?

    25h youtube am tag25h youtube am tagVor 4 Monate
  • 5:04 Noch grasser ist wenn ein Mädel fragt ob sie als Weiße von einem Schwarzen schwanger werden kann ! soll soe mal auf (gutefrage) gestanden haben oder ob eine schwangere durch Sex Zwillinge gebiert (TAAHM) : - )

    Karl MarxKarl MarxVor 4 Monate
Orgasmuspickel! Carolin Kebekus und Charlotte Roche beantworten Dr. Sommer Fragen - PussyTerror TV