NEUES Portal im Deep Dark? Warden Health & mehr! (Minecraft 1.19 News)

NEUES Portal im Deep Dark? Warden Health & mehr! (Minecraft 1.19 News)
💚 Mein neues Kissen: moodrush.de/ggde ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Im heutigen Video dreht sich erneut alles um das Minecraft 1.19 The Wild Update. Konzentrieren werden uns dabei eher auf das Deep Dark und den Warden. Da gibt es nämlich neben einigen Infos auch einige Theorien, die sehr spannend sind.
Hier der Clip von Reddit:
www.reddit.com/r/Minecraft/comments/qejk35/my_idea_on_how_the_warden_could_get_you_from_below/
🌟 Mitglied werden (NEU ab 0,99€)*: bit.ly/3rdPYMZ
💚 Mein Gaming Partner RΛZΞR: razer.a9yw.net/doKVDq ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
👕 T-Shirts, Hoodies & mehr*: bit.ly/2qnpZpC
👾 Mein DISCORD Server: discord.gg/ggdenet
📷 🐦 Instagram & Twitter: @gamingguidesde
🎼 TikTok (einziger Account): @sirggde
📧 Meine E-Mail für Anfragen o.Ä.
gamingguidesde@mothersh1p.de
🎤 MEIN EQUIPMENT (Update 2021):
• Rode NTUSB: amzn.to/37rFezT
• Facecam: amzn.to/2UO5C4E
• Razer Huntsman Elite*: bit.ly/3qe4DGE ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
• Razer Naga Pro*: bit.ly/3bb9HHG ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
• Razer Blackshark V2*: bit.ly/3e9CtdF ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
• Razer Gigantus V2*: bit.ly/2NQ3NTL ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
• Mein Aufnahmegerät*: amzn.to/37m4sjs
• Mein Green Screen*: amzn.to/38ot509
• Schneiden & Rendern: Sony Vegas Pro. 17
• Stimmaufnahme mit: AudaCity
🎼 Musik (Quellen)
• de-visions.com/nameof-tobuofficial
• de-visions.com/nameof-kmmusic
• de-visions.com/nameof-NoCopyri...
• www.epidemicsound.com (by Allyance)
• de-visions.com/nameof-TheOneNova
#minecraft
#update

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das wird heftig!

    gamingguidesdegamingguidesdeVor Monat
    • ICH möchte dann das es dann auch ausrüstung gibt die das wieder ausgleicht und enderdrachen schwieriger machen weil es sonst unlogisch ist wenn der endboss fünfmal wenig herzen hat als ein nicht boss

      Dean DonohueDean DonohueVor 25 Tage
    • Nein ich bin doch nicht so ein guter Kämpfer

      A. KöA. KöVor Monat
    • @Felix Feil echt ? Cool Ich werde mir so was von in die Hose machen da unten 😅

      TimiwarTimiwarVor Monat
    • Das stimmt nicht ganz in minecraft (codding) is health immer nh wenich anders alls Herzen zb. 10 Herzen sind 20 health

      MrScautHDMrScautHDVor Monat
    • @Sir Clyne Nagut,ich denke dieses mit Hochbauen geht nicht,bin mir aber nicht sicehr

      Matej Benikovic M BMatej Benikovic M BVor Monat
  • vielleicht wird es eine Brutstätte und kein Portal(stell dir vor Baby Wardens! xD)

    Simon ReisserSimon ReisserVor 4 Tage
  • Geil

    ibo der echteibo der echteVor 4 Tage
  • Kann der auch durch stufen attackieren die oben des blockes platziert sind also mit seinen ranken?

    StormRider 002StormRider 002Vor 4 Tage
  • Das portal könnte vielleicht zurück nach oben führen 🤔

    Julius SchirmerJulius SchirmerVor 4 Tage
  • Endermänner können auch blöcke nehmen

    KT Film lego 😺KT Film lego 😺Vor 12 Tage
  • Grube Graben, Warden rein, TNT und Crossbow-Raketen Rauf - Bumm Entweder muss der Raum Loot-Kammer oder Neues Portal

    Timo FazzoneTimo FazzoneVor 19 Tage
  • Ok wir haben ein Mob, dass 500 HP hat und dich mit der stärksten (nicht entchanteten) Rüstung two-hiten kann... Seems good ( ノ ゚ー゚)ノ

    Marten KorbachMarten KorbachVor 28 Tage
  • Wird der Warden eine Lebensanzeige haben. Wie der Wither oder Enderdrache

    Phili6pPhili6pVor 29 Tage
  • Töten

    Leon BrennerLeon BrennerVor Monat
  • Junge, ich habe ein gefühlt das der Warden gefühlt genauso stark ist wie ein Kaiser in One Piece.

    Aweka 7 GamingAweka 7 GamingVor Monat
  • Man wird den warden so einfach cheesen können

    SkyzonSkyzonVor Monat
  • Werde sicher versuchen ihn irgendwie zu töten, es gibt so viele möglichkeiten wie man das anstellen könnte, da wird es sicher eine oder mehr möglichkeiten geben, auch wenn er extrem viel leben hat... und fangen will ich ihn auch für meinen "Zoo" ;D

    Gamer12HDGamer12HDVor Monat
  • Ich versuch ihn zu töten aber nicht aleine sondern zu 3.

    Heinz-Josef CzajaHeinz-Josef CzajaVor Monat
  • Mit full enchanted equip und gold Äpfeln und tränken hätte man filleicht eine chance

    Max SieberMax SieberVor Monat
  • Hat ein Blindheit's trank nen Effekt auf den warden

    chaosluka11chaosluka11Vor Monat
  • /kill warden

    Franzi HolzFranzi HolzVor Monat
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so cool finde, dass der Warden so übermäßig stark ist. Weil ich finde es irgendwie komisch, dass son vergleichsweise kleines viech einfach so viel stärker ist als der endboss von minecraft... einfach stärker als ein riesiger drache der über eine eigene dimension herrscht. Ich finds ja schon irgendwie komisch, dass der wither so viel mehr leben hat... aber naja. Ich freu mich natürlich trotzdem auf das deep dark auch wenn ich es wie gesagt nicht so cool finde, dass da son random mob in den tiefen der normalen erde einfach das mit abstand stärkste mob in ganz minecraft wird... :/

    _weyhxx_weyhxxVor Monat
  • Zum Warden könnten sie doch Herobrine mit nach da unten hinstellen.

    Richard StoelzelRichard StoelzelVor Monat
  • minecraft wird mit den updates immer langweiliger

    schrottschrottVor Monat
  • Ich habe für den Warden mein Eimer mit Lava

    Darth SidiusDarth SidiusVor Monat
  • Ich werde den warden besiegen

    amedolanamedolanVor Monat
  • Ich finde die Sache mit dem Warden cool, da dann halt so ein bisschen "stealth" artige Sache ins Spiel kommt

    Lars HerwichLars HerwichVor Monat
  • Da wird sich ein Kürbis freuen, für Minecraft Flucht mit glp und den Warden.

    Richtig_ HerrPeterRichtig_ HerrPeterVor Monat
  • Ich werde es trotzdem versuchen

    Louis KochLouis KochVor Monat
  • Ich werde den warden trotz dem besiegen

    Levente BaloghLevente BaloghVor Monat
  • Natürlch wer d ich versuchen zu töten

    Enderboy0101Enderboy0101Vor Monat
  • Ich habe jetzt schon 😱 🙀

    Gabi MartinGabi MartinVor Monat
  • Was macht Bastighg dann eigendlich in der Alle Monster Killen Challinge

    LegendGamerLegendGamerVor Monat
  • Einfachpor zu sehen wie lang das dauert in Kreativmodus gehen ne scharfe Axt machen die dann auch gut verzaubert wird und dann einfach mal drauf hauen bis er tot ist

    Paul LeimbrockPaul LeimbrockVor Monat
  • Ich vermute mal dass der Warden doch irgendwie noch die Fähigkeit kriegen wird Blöcke zu zerstören da man sonst sich einfach in einem 2x1-Gang verstecken wo er nicht reinpasst und ihn daraus angreifen könnte. Entweder das, oder der Warden bekommt eine Art Fernattacke die auch durch kleine Öffnungen durchgeht (oder durch Blöcke geht oder Blöcke die im Weg sind zerstört). Ich vermute auch mal dass der Warden gegen Lava, Feuer, Ertrinken und Fallschaden immun sein wird da es sonst ebenfalls zu einfach wäre ihn damit zu besiegen.

    Felix • Zeder95 🌲Felix • Zeder95 🌲Vor Monat
  • Der warden hat 500 health, also 250 Herzen. Keine 500 Herzen

    GeilosaurusGeilosaurusVor Monat
  • Dann würden endlich sogar Pro-Spieler vor etwas angst haben, anstatt dass sie denn Warden einfach plattmachen wie in einem Speedrun. Würde prima Horrorgame Feeling vermitteln auf einem Niveau von mindestens Outlast, wenn nicht sogar noch gefährlicher und Angsteinflößender!

    LetMeDwightLetMeDwightVor Monat
  • Ich selber werde den Warden zwar nicht versuchen zu töten aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann jemand schaffen wird.

    Mondenkind07Mondenkind07Vor Monat
  • #like 5014 den Warden wird richtig krass werden ich freue mich so sehr drauf auf ihm und die neue blöcke.wen der Warden bild ist kann er nicht auch Hell und Dunkel erkennen vieleicht währe es effektiv mit blendlicht fackeln oder blitze ihn zu töten wen er geschockt ist!???

    AusterGrunzen34AusterGrunzen34Vor Monat
  • Wir müssen es erst einmal "ubwarden".

    Aaron Mathis SchubertAaron Mathis SchubertVor Monat
  • Ich werde versuchen den Warden mit meinen Freunden zu töten

    DarnokDarnokVor Monat
  • Idee zum töten des Wardens: "Raum" der 2 Blöcke hoch ist ausheben; sich in die Mitte von 4 Gittern oder Zäunen stellen und draufhauen

    Felix EnnulatFelix EnnulatVor Monat
  • 500 Herzen beim Warden, nun ob sich das töten eines solchen Feindes noch lohnt ist so eine Frage, wenn es keinen Nachfolger gibt bei den Wardens macht es vielleicht Sinn. Ich gehe mal davon aus das man alles einmal besiegt haben will und wenn man alles Kampftechnische ins Feld führt dann sollte auch der Warden zu töten sein. Wenn einem die Umgebung egal ist kann man sie sprengen, damit werden auch die Strukturen zerstört die einen neuen Warden rufen können, dann mit Alchemie ran: Gift, Schwäche und Verlangsamen können sehr nützlich sein hier. --- Das ganze wird dann zu einer Dauerbeschäftigung wenn man den Warden erlaubt neue Wardens zu rufen, so bei 100 Herzen mal Hilfe rufen, das könnte dann enorm schwer werden die Beute des ersten Warden zu bekommen. Als Spieler muss man vielleicht einen Musikspieler nutzen, den der Warden nicht zerstören kann und so lange das Ding lärmt er keine Hilfe rufen kann. --- Wichtig ist noch die Frage auf welcher Distanz uns der Warden schaden kann. --- Geräusche darüber handelt der Warden, kann es Helfen mit Wasserquellen und Lavabecken für Geräusche zu sorgen die der Warden so ablenken das wir nicht zu finden sind? --- Wie gut ist das Riechen des Warden, ich gehe mal davon aus das er uns mit 2 Blöcken abstand sicher erkennen kann und wenn er was gerochen hat geht er dem auch nach? --- Müssen wir spieltechnisch aus seiner Dark City fliehen, wenn er uns einmal bemerkt hat? Wie man sieht die Idee hat viel Potenzial und die Beute muss diesem Wagnis auch im Wert angemessen sein: Herzen des Ozeans, Dreizack, viele DIAs und Edmerals (Block), Eyltra, verzauberte Eliteausrüstung, Auge des Ends, Stern.... usw.

    Volker EmdeVolker EmdeVor Monat
  • dreizack 😀

    Xiushan YinXiushan YinVor Monat
  • Ich muss ehrlich sagen deine Videos sind echt cool

    frank thielfrank thielVor Monat
  • Was ist schwarz rund klebrig und kann laufen? Keine Ahnung weißt du es 😂😂

    Katja BergundeKatja BergundeVor Monat
  • Ich bin 8 und ich habe keine angst

    NiklasZNiklasZVor Monat
  • Ich werde schon noch versuchen den Warden zu Töten

    The Zombie BossThe Zombie BossVor Monat
  • Ich werde ihn Tuten Danke für das video

    Malek AlrefaeiMalek AlrefaeiVor Monat
  • Ich finde es cool wenn er dich auch in creative mit zwei Schlägen erledigt

    Johann MahleJohann MahleVor Monat
  • BAM!!! Org! 😳 Ich hoffe er droppt wenigstens viel EXP - oder am besten wäre ein seltenes oder neues Item 👌😁

    MarioMarioVor Monat
    • @Reaux_Bub danke für die Info, aber is mir alles schon bekannt 😉

      MarioMarioVor Monat
    • Der Warden soll kein Item droppen. Das wurde schon bestätigt, da er ja nicht getötet werden soll. Neuen Loot wirst du dann in den Kisten finden. ;)

      Reaux_BubReaux_BubVor Monat
  • Hi

    RattiRattiVor Monat
  • natürlich werd ich versuchen ihn zu töten ich mein ich hab schon eine Enderdrachenfarm die zu 30% funktioniert

    the firecraftthe firecraftVor Monat
  • Ich liebe solche Theorie Videos 👍

    Alexius BrausmannAlexius BrausmannVor Monat
  • Ich würde mich einfach Hochbauen und dann einen Block dazwischen abbauen

    Remi FreigangRemi FreigangVor Monat
  • gab es nicht irgrnd etwas noch mit einem pinsel und biologie?

    AnskyAnskyVor Monat
  • Ich glaub das Portal teleportiert einem einfach wieder nach oben, raus aus dem deep dark, dann würden auch die pfeile nach oben sinn ergeben

    iPad UseriPad UserVor Monat
  • Ich hoffe das der warden nicht zu viel Schaden machen wird weil das so überpowert zu werden

    Maren RöslerMaren RöslerVor Monat
  • mit dripstone ist save easy oder??

    pxxie playpxxie playVor Monat
  • Ich finde das der Warden ein mob ist den man mit anderen Mitteln töten muss Also: Als Spieler kannst du ihn nicht töten,weil er zu stark ist. Aber wenn man es Schaft ihn einzubauen vielleicht mit einem paar Freunden dann geht's leichter oder mit sehr sehr vielen Eisengolems!!!

    Gabriel EdelGabriel EdelVor Monat
    • Ich heiße auch Gabriel 😂

      OK OKOK OKVor Monat
  • Ich Feier es nicht mehr soooooo mit dem Warden, weil wenn er unbesiegbar ist dann ist der Enderdrache dagegen ein klecks und vielleicht werden einige Leute den enderdrachen nicht mehr töten und den Warden als neuen endboss anerkennen! Und ich glaube dass das so nicht sein sollte!!!

    Gabriel EdelGabriel EdelVor Monat
  • Ich finde es blöd das Mojang schon 1.19 Features vor den Snapshots veröffentlicht!

    Wolfsblümchen LPWolfsblümchen LPVor Monat
  • Ich bin ein schleicher

    PhillipPhillipVor Monat
  • Ich würde versuchen den warden eine Falle Zu bauen eine Falle wo er nicht raus kommt wo an der Seite Zauber tränke Direktschaden 2 oder Vergiftung oder eine Falle wo lava aus den Seiten kommt

    ChaosKatzeHD44 TVChaosKatzeHD44 TVVor Monat
  • End boss gegen worden wer gewinnt

    Tarek BeyerTarek BeyerVor Monat
  • Ich werde den warden Töten

    RazetRazetVor Monat
  • Was ist wenn man den Warden in den Netzer lockt ?

    Garry CoolGarry CoolVor Monat
  • Ich werde den Warden Safe töten Im creative Mode :)

    Prod by MaxProd by MaxVor Monat
  • Ich hab irgendwie trotzdem das Bedürfnis ihn zu töten 😅 Cooles Video wie immer ❤️

    MaxMaMaxMaVor Monat
  • Mit ein paar Freunden könnte es glaube ich sehr viel Spaß machen ihn zu jagen und zu töten, aus prestige Gründen vllt.

    jesus Von nazarethjesus Von nazarethVor Monat
  • Ich würde mich 4 blöcke in die wand bauen und dan mit einem infinity bogen abschießen

    Liam SatturLiam SatturVor Monat
  • Ja der worden Wirt plat gemacht🥳🥳🥳 mit 4 Freunden

    Kilokenn_107Kilokenn_107Vor Monat
  • Hat der Wither nicht 150 Herzen und 300 Lebenspunkte ? Und der Enderdrache 100 Herzen und 200 Lebenspunkte

    gumgum24gumgum24Vor Monat
  • Der Warden wird gruseliger als Herobrine es jemals war... Stellt euch mal vor der Warden läuft aus versehen vom Deep Dark weg und chillt dann z.b in einer Lush Cave wo man ihn gar nicht erwartet

    PixelpiekserPixelpiekserVor Monat
NEUES Portal im Deep Dark? Warden Health & mehr! (Minecraft 1.19 News)