NEUEINZUG IN DEN PFERDESTALL! Ich freu mich so! ♥

➤ HIER KOSTENLOS ABONNIEREN goo.gl/EK2Q0q
✮ MEIN SHIRT: www.anitagirlietainment.de
♥ MEIN NEUER SCHÜLERKALENDER: www.anitagirlietainment.de

GRATIS VERSAND! MEIN PFERDEROMAN www.anitagirlietainment.de
Hier gibts auch meinen Kalender, Trainingsbuch & Malbuch
Mein Buch als E-BOOK für Kindle & Co amzn.to/2RznU50
Mein Buch als HÖRBUCH www.anitagirlietainment.de
*

VIDEO VOM REITUNFALL: de-visions.com/detail/video-0NG8PUTpMiQ.html
VIDEO AUSM KRANKENHAUS: de-visions.com/detail/video-IFjUWAlJyE8.html
VIDEO MEIN PONY AM KRANKENBETT: de-visions.com/detail/video-2rGBdFJovJg.html
VIDEO MIT ROLLSTUHL IM STALL: de-visions.com/detail/video-PJUXTxOwqeA.html

MEIN PODCAST „Anita Girlietainment Sprachmemos“ gibts überall wo es Podcasts gibt!
Apple Podcast, Spotify, Google Podcast, usw usw :)
Apple Podcast: shorturl.at/fyNU7
Spotify: shorturl.at/cfM17

Meinen Hoodie und Shirt gibts hier:
www.anitagirlietainment.de


✔ SCHON ABONNIERT?
goo.gl/EK2Q0q

WERDE VIP GIRLIENATOR!
goo.gl/1mr4YY

MEIN LETZTES VIDEO
de-visions.com/detail/video-PJUXTxOwqeA.html

INSTAGRAM: instagram.com/anita_girlietainment_official/
FACEBOOK: facebook.com/anitagirlietainment?_rdr=p
SNAPCHAT: Girlietainment www.snapchat.com/add/girlietainment
SHOP: www.anitagirlietainment.de
(Mein Trainingsbuch, Kalender, Schülerkalender, mein Roman "Kleine Hufe - große Träume", Malbuch, Schabracken, Putztasche, Podcast und mehr)

❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•­❀•❀


SCHON GESEHN?
Mit meinem Pony in den Garten meiner Eltern
de-visions.com/detail/video-ejVnpl3Lje0.html
Mit Pferd zur Schule reiten
de-visions.com/detail/video-pxQK0WdFLd4.html
5 Tricks die mein Pony gelernt hat
de-visions.com/detail/video-jgdxujp5Kqw.html
DIY Grip-Reitleggings selber machen
de-visions.com/detail/video-3TR2NhYsXMM.html

Vom Fohlen zum Reitpferd - mein erster Stoppelfeld auf Rubjen
de-visions.com/detail/video-A9EyN1t9VtY.html

7 Fakten über mein neues Pony
de-visions.com/detail/video-gvKf6i-LlnI.html

Mein neues Pony - ich zeig sie dir zum 1. Mal
de-visions.com/detail/video-qCNQkZHSdSU.html

Rubjen & ich auf der Autobahnbrücke
de-visions.com/detail/video-Jf3DwamZp6A.html

24h bestimmst du auf INSTA meinen Tag im Stall
de-visions.com/detail/video-MYWu0mjZtUQ.html

Max beschmiert mein Pferd
de-visions.com/detail/video-79ygx0nGhtQ.html

Escada & ich zum ersten Mal auf einer BURG
de-visions.com/detail/video-q1Ch5VbiICY.html
Crazy Ponychallenge Videos mit Andrea und Max
goo.gl/iwSZwB

FMA Ausritt mit zwei Zuschauerinnen
de-visions.com/detail/video-SqP5EiiajRc.html

Mein pferdiges Geheimnis
de-visions.com/detail/video-TY33bKD5oE8.html

Verstecken spielen im Stall
de-visions.com/detail/video-_SHxfsRxT4Y.html

Meine Pullis, Shirts und Co
www.seedshirt.de/shop/anitagirlietainment


❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•­❀•❀


➤ FAQ

Ich komme aus Österreich, habe meine Pferde in Niederösterreich stehen :)
Meine Pferde heißen Escada (15J, Haflingerstute, 148cm), Rubineska (22J, Oldenburgerstute, ca 167cm) zwei selbstgezogene Fohlen Rubjen (6J, Oldenburgerwallach, 180cm) und Rubielle (5J, Oldenburgerstute, 164cm) und Porzellinchen (2J, Miniaturhorse, 74cm) :)


❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•­❀•❀


➤ BUSINESS MAIL CONTACT: anitagirlietainment(at)gmail.com


➤ POSTFACH

Anita Girlietainment
Daumegasse 1
A-1100 Wien
Österreich


➤ EQUIPMENT

VLOG Kamera: tinyurl.com/anitaskamera
Kamera: tinyurl.com/anitaskamera2
Actioncam: tinyurl.com/anitasactioncam
Schnittprogramm: tinyurl.com/schnittprogramm
Musik: Dj Quads
Soundcloud: @djquads
YT: de-visions.com/pass/UCfiSLmZcFmaHpWfbVVYouSA
Twitter: twitter.com/DjQuads
Insta: instagram.com/djquads
Spotify: open.spotify.com/artist/2VZrdImbvB03VWApYtBRr3
Für Supporter: www.paypal.me/AnitaGirlietainment

❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•❀•­❀•❀

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Wer hat als Kind auch nie ein selbstfahrendes Elektro-Kinder-Auto bekommen?

    Anita GirlietainmentAnita GirlietainmentVor 3 Monate
    • Ich

      Funkensprung Warrior catsFunkensprung Warrior catsVor 2 Monate
    • Leider nicht 😯

      Ami FröAmi FröVor 3 Monate
    • Mee

      Ines OpalwebInes OpalwebVor 3 Monate
    • Ich glaube aber nicht ,dass ihr so grausam seit. ;D

      Pferdewelt # LovePferdewelt # LoveVor 3 Monate
    • Ich nicht.. Aber es ist nicht schlimm!!! Wäre mir etwas peinlichXD. Kannst du vielleicht ein Video (wenn du deinen Gipps ab bist) ,,Wenn Pferde sprechen'' :D Das wäre echt witzig.. Dann so Porzellinchen :,, Gib mir jetzt Futter!!! Sonst..'' Du so :,, Och Porzellinchen du bist so s-.. Oh ich muss an mein Handy. Habe Anruf. ;)

      Pferdewelt # LovePferdewelt # LoveVor 3 Monate
  • Du tust mir so leid😭😭😭 Du bist die beste youtuberin der Welt 😍😍😍💘💘💘❤❤❤💖💖💖💓💓💓💗💗💗💜💜💜💞💞💞💝💝💝💕💕💕💙💙💙💚💚💚💛💛💛🧡🧡🧡

    natalia porgesnatalia porgesVor 9 Stunden
  • Ich finde dich nett!

    Luzie HermeierLuzie HermeierVor 10 Stunden
  • Hallo also ich mag dich ganz sehr und ich hätte dich gerne gesehen und wegen ich würde ich halt mal sehen und ja

    Sarah EichlerSarah EichlerVor Monat
  • So süß, wie glücklich du einfach bist. So herzerwärmend.

    Lady of the RingsLady of the RingsVor Monat
  • Mit welchem Pferd ist dir der Unfall passiert 😭

    Lisa und BountyLisa und BountyVor Monat
  • Lachflash

    Horselife#Love Horselife #LoveHorselife#Love Horselife #LoveVor Monat
  • CHAOS!

    Paula & AnikePaula & AnikeVor 2 Monate
  • Ich habs (als ich einen gips am bein hatte) so gemacht, dass ich mich einfach in die dusche gesetzt habe und ihn in ein paar Handtücher gewickelt habe🖒

    Romy SauerRomy SauerVor 2 Monate
  • Cool, wir haben auch nen Golfkart am Stall um schnell überall hinzukommen und auch die Pferde von den Koppeln zu holen. Nur haben wir hintendran noch ne Ladefläche um auch schwerere Sachen zu transportieren wie mehrere Sättel (ist ein Westernstall wo Quaterhorses und Quater-Hafi-Mix gezüchtet werden weswegen wir auch western reiten und die Sättel dementsprechend schwerer sind 😊), Decken die gewaschen werden müssen und sonst auch allen möglichen Krimskrams. Ist echt praktisch gerade weil bei uns einige Koppeln etwas weiter weg sind. Dann fahren ein paar Leute mit Halftern mit dem Golfkart hinter und laufen dann zurück. Manche Pferde kann man auch hinter dem Golfkart her führen 😂. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und wünsche dir alles Gute 😊

    Fake_ Account15Fake_ Account15Vor 2 Monate
  • Auf dem Ferienhof wo ich hingefahren bin , holen die die wallachherde mit einem Golfcard 😂und vorher haben sie das mit einem Quad gemacht 😂

    Nele WilmsenNele WilmsenVor 2 Monate
  • Bei 9:07 steht StallAReiter

    Maresa WyßuwaMaresa WyßuwaVor 2 Monate
    • Ich liebe dich

      Maresa WyßuwaMaresa WyßuwaVor 2 Monate
    • Uuuups

      Anita GirlietainmentAnita GirlietainmentVor 2 Monate
  • Ich habe leider kein Insta

    Funkensprung Warrior catsFunkensprung Warrior catsVor 2 Monate
  • Ich habe leider kein Pferd 🐴😞

    timbatimbaVor 2 Monate
  • Anita du benötigst einen PINKEN Pferdeanhänger 😍😍

    Lari GHLari GHVor 2 Monate
  • Mein Großvater hat, da er nicht mehr wirklich laufen kann, vor 2 Jahren so ein Golfcar bekommen mit dem er über unseren Hof und zu Freunden usw. fahren kann.😂

    Jay Black-MalfoyJay Black-MalfoyVor 2 Monate
  • Ich muss sagen du rockst es trotzt Gips und Co. immer wieder! 😂😂❤️🌺

    Jan DelfinJan DelfinVor 3 Monate
  • Ich denke dass Porzlienchen ein echt gutes Behindertenpferd wäre....

    herzchen aus glasherzchen aus glasVor 3 Monate
  • Ich dachte da ist ein pony drin😂😂

    Alexandra ferrazAlexandra ferrazVor 3 Monate
  • jo ich hab genau da drauf gewettet😂😂😂❤️❤️

    Annie GhostwalkerAnnie GhostwalkerVor 3 Monate
  • Coolste Idee ever! 😅👍🏻💜

    Mona LisaMona LisaVor 3 Monate
  • Wie viele Pferde/Ponys hast du ?

    Jan MoestelJan MoestelVor 3 Monate
    • 4 pferde, 1 pony 😄 schau mal da: de-visions.com/detail/video-1i-s_RopkBw.html

      Anita GirlietainmentAnita GirlietainmentVor 3 Monate
  • Ist das eigentlich euer Stall? Und die Idee mit dem Golfcart finde ich mega cool xD Muss ich mir merken

    jeannijeanniVor 3 Monate
  • Oma Mobil 😂😂😘♥️ Gute Besserung 😘♥️

    Hanna BöhmeHanna BöhmeVor 3 Monate
  • Ich hab immer so das Gefühl das deine Pferde das alles verstehen und das finde ich mega süß

    Sunny ist der BesteSunny ist der BesteVor 3 Monate
  • Aber ist das nicht laut und erschreckt die Pferde?😘😘❤️❤️❤️

    EmisBunteWeltEmisBunteWeltVor 3 Monate
  • Anita: Möchtest du mitfahren Porzellinchen? Das macht dann 4,50 € 😂

    Marilleapollo KajoupabloMarilleapollo KajoupabloVor 3 Monate
  • Verbraucht das Co2?

    Monika WeissMonika WeissVor 3 Monate
  • Ich freue mich das du aus was schlechten etwas gutes machst😂

    Klaus BauerKlaus BauerVor 3 Monate
  • Was für ein Zufall, ich habe mir vorgestern die Hand gebrochen, gute Besserung noch Mal

    Anni BirklbauerAnni BirklbauerVor 3 Monate
  • Ich wünsche dir alles alles Gute!❤️🐴 Du kannst ja Rubi mit deinem Omimobil abholen 😂🤩❤️

    Ich bin Kristina. :/Ich bin Kristina. :/Vor 3 Monate
  • Das Golfkart braucht einen Namen😍😂😂

    Seliii xlinaSeliii xlinaVor 3 Monate
  • Du kannst echt Glücklich sein einen Freund zu haben, der dich sooo sorgsam unterstützt! 😍🙌🏻🙏🏻

    Laura SchroeterLaura SchroeterVor 3 Monate
  • Ich dachte du bekommst ein Pferd😂❤

    Comedy ChannelComedy ChannelVor 3 Monate
  • Och Gott war ich dumm.... Ich konnte nie duschen gehen mit meinem Gips weil ich nie auf so ne Idee gekommen bin 😂😂😂😂💖 Anita rollt mit ihrem omii mobil herum. Ist irgendwie lustig anzusehen 💕💕

    Luciana LionsisterLuciana LionsisterVor 3 Monate
  • Das macht dann 4,50€ xd

    Zay2kベンジャミンZay2kベンジャミンVor 3 Monate
  • ich habe mich an meine krücken und den rollstuhl gewöhnt ich habe mir einmal das ganze rechte bein zertrümmert kann immernoch nicht laufen weil das bein nie wieder in einsatz genommen werden kann habe mir die hände so aufgescheuert weil ich immer soviel traning gemacht habe

    Elvira jewelyearElvira jewelyearVor 3 Monate
  • Wollte mal fragen wie es dir jetzt eigentlich geht? War ja doch ganz schön heftig gewesen! Wirst du wieder in den Sattel steigen ( ja ist eine dumme Frage 🙈) Aber ich und meine Tochter folgen Dir schon sehr lange und es war für uns auch ein Schock dich so zu sehen😪 Ich bin unfassbar stolz zu sehen, dass du dir es nicht nehmen lässt zu deinen Pferden zu schauen ❤️ ganz großen Respekt an dich! Wir wünschen dir weiterhin alles , alles gute und das du schnell wieder fit bist 😘

    MiezeMiezeVor 3 Monate
  • Wie ein Nike ohne Air , wie ein Teddy ohn Bär , wie ein dusch ohne das ,wie ein Kontra ohne Bass ,wie eine Sonne ohne Stich , So wär You Tube ohne Dich 🦄🦄❤❤❤❤ Ps :Gute Besserung ❤❤❤❤❤❤❤

    Bianca EblingBianca EblingVor 3 Monate
  • Ich liebe deine Viedeos 🐎❣ Bin dein größter Fan 🐎 GUTE BESSERUNG ❣❣❣❣

    lara 123lara 123Vor 3 Monate
  • Wow das ist ja richtig cool, jetzt hast du bestimmt mehr Spaß. Leonie

    Hans HansenHans HansenVor 3 Monate
  • Ich dachte es wäre ein Pony oder Esel 🤣

    Dafina GDafina GVor 3 Monate
  • Hallo Anita du bist nicht die einzige die das Bad geflüchtet hat😂😂😂 gute Besserung Liebe Grüße Jaqueline😘

    Zsanet KerteszZsanet KerteszVor 3 Monate
  • Sooo cool😍 Gute Besserung❤️❤️

    Britt BiedenbachBritt BiedenbachVor 3 Monate
  • CHAOS; )

    Hunnay BunnayHunnay BunnayVor 3 Monate
  • Haha wie cool ich dachte echt deine neue pflegebeteidigung steigt aus dem Hänger 😂❤️

    Lena SchmidtLena SchmidtVor 3 Monate
  • Ich wünsche dir gute Besserung das ist voll cool mit dem golfmobil

    laurina NICElaurina NICEVor 3 Monate
  • Ich weiß es schon. Hab's in der deiner Story gesehen. Sehr praktisch. Der Blick deiner Pferde ist zu herrlich. Die denken sich bestimmt auch nur was'n das für'n komisches Ding. Viel Spaß mit dem anitamobilgolfcart.

    Anne F.Anne F.Vor 3 Monate
  • Anita ich bin dein größter Fan ich liebe deine Videos und ich hoffe du wirst bald wieder gesund weil du kannst einfach auch mega gut reiten danke schön dass du so schöne Videos machst ich muss immer an dich denken

    KerstinKerstinVor 3 Monate
  • Hi Anita ich wollte sagen ob sie mich vielleicht grüßen kannst unterlisa in deinem nächsten Video ich bin eine von deinen Abonnenten

    KerstinKerstinVor 3 Monate
  • Hol dir doch ein Opamobil ( scoter)😂😂

    Christoph Schulte SpechtelChristoph Schulte SpechtelVor 3 Monate
  • Omg 😂🤪💗 Anita ily, ich liebe deinen Kanal so sehr, es wird einfach nie langweilig 💗🖇️🖇️🖇️🖇️🥴

    Emmy LiongroveEmmy LiongroveVor 3 Monate
  • Ich habe gestern mein gipps abbekommen. Das fühlt sich total seltsam an. Gute Besserung.

    Sophia senkalSophia senkalVor 3 Monate
    • Glückwunsch 😊 Das mit dem Komischen Gefühl ist normal, Muskeln bauen sehr schnell ab, wenn sie nicht bewegt werden. Deshalb das konische Gefühl.

      Sabrina WeidenmannSabrina WeidenmannVor 3 Monate
  • Ich wünsche dir gute Besserung ich finde deine Videos aber immer noch mega gut

    KerstinKerstinVor 3 Monate
  • Liebe Anita , ich wünsche dir gute Besserung und ich bewundere dich sehr für dein selbstbewussten Du bist mein Idol♥️

    Paul PanzerPaul PanzerVor 3 Monate
  • Extrem cool😍wir haben auch so ein Golfmobil im Stall, und ich fahr gefühlt 10mal am Tag👌🏻🙈💕

    Kate EckKate EckVor 3 Monate
  • Du bringst mich immer wieder zum lachen danke!! IDOOOOOL

    Jessica SemrochJessica SemrochVor 3 Monate
  • Ich habe das Video mit einer Freundin geguckt. wir beide als der Pferdehänger da mit offener Tür stand, erstmal so, was ist das? 🤔 und dann hat man dieses Golfcard gesehen😂sooo cool 😎 wir haben uns erstmal kaputt gelacht und waren froh dass wir dich wieder lachen sehen konnten❤️😘LG Kathi & jojo

    Kristiane heuserKristiane heuserVor 3 Monate
  • Deine Pferde 🐴 sind echt schön!

    Matilda HilfingerMatilda HilfingerVor 3 Monate
  • Ich habe das Pferde malh Buch

    Nicole GansterNicole GansterVor 3 Monate
  • weiß grad nicht genau was das letzte Codewort ist aber ich sag jetzt mal "maunzende Mieze" 🐈 war total interessant & lustig (obwohl auch krass teilweise) - es tut so gut dein Lachen zu hören ❣️ & gerne gerne mehr Memos mit Anna 😊 find euch klasse zusammen 😍

    LEGGO of neverlandeuLEGGO of neverlandeuVor 3 Monate
  • Omg😂Jedes mal muss ich immer wieder lachen,du kommst ja auf Ideen,😂😂deshalb liebe ich den den kanal und,ich hoffe das es dir bald besser geht😍

    Jolina HarmsJolina HarmsVor 3 Monate
  • Du bist soo coool😍😍😍❤🔥♥ Kannst du vielleicht Mal die ponybox zeigen ?❤😍

    Annika FischerAnnika FischerVor 3 Monate
  • Hahah. 😂 Ich war mal mit meiner Freundin im Urlaub und dann haben wir uns gedacht ja lass halt mal s Bad fluten zu Hause darf mans ja net und oha es ging so ab und es war einfach soo geil. 🤣❤

    Jette DeiningerJette DeiningerVor 3 Monate
  • Wie viele Pferde hast du

    Magdalena NeuhauserMagdalena NeuhauserVor 3 Monate
    • 4 und 1 pony - schau mal da: de-visions.com/detail/video-1i-s_RopkBw.html

      Anita GirlietainmentAnita GirlietainmentVor 3 Monate
  • wunderbar! Genial das Golfkart 😁😍🙏🏻 toll! Wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung viel Kraft & Geduld mit dir selber 💖 wir stehen alle hinter dir! Leider leider kann ich deine Situation nachvollziehen und glaub mir: es geht tatsächlich vorbei 🙏🏻 auch wenn es endlos erscheint, stay strong 💖😘

    LEGGO of neverlandeuLEGGO of neverlandeuVor 3 Monate
  • Ich frag mich wie die anderen aus dem Stall das finden😂😂

    Malin 0988Malin 0988Vor 3 Monate
    • Die denken sich schon lange nix mehr 😅😅😅

      Anita GirlietainmentAnita GirlietainmentVor 3 Monate
  • Haha so geil😂 hab dich vermisst am ELF 🙈 aber steht dir gut dieses kleines Mobil😂

    Magdalena SchoberMagdalena SchoberVor 3 Monate
  • Dieser Kanal ist echt der beste😂!Anitas Oma Mobil-Auf welchem Kanal gibts sowas noch🐴😂👍? Liken👍wer das auch findet

    Irkolove 20Irkolove 20Vor 3 Monate
  • Das "Oma mobil" haben wir auch beim golfen damit fahren wir super gerne rum😂😍

    Unicorn PowerUnicorn PowerVor 3 Monate
NEUEINZUG IN DEN PFERDESTALL! Ich freu mich so! ♥