Neue Zähne, neues Glück | Volles Pfund Jasmine | Family Stories

Um ins Modelbusiness einzusteigen, beißt Jasmine in den sauren Apfel und begibt sich zum Zahnarzt. Außerdem steht ein Shoppingtrip mit Mama Lisl an ...
---
Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.
Bei „Family Stories“ wird jeweils eine Familie mit der Kamera begleitet. Dabei steht ein Ereignis im Fokus, das für die Familie eine entscheidende Bedeutung hat. Und es stellt sich die Frage: Wie reagieren Eltern, Freunde und Geschwister darauf?

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 58 😱😱😱

    Annika SchwartzAnnika SchwartzVor 2 Tage
  • 😡😡😡😡👻👻👻🤡🤡🤡🤡🤡

    Janine TrautnerJanine TrautnerVor 13 Tage
  • Stimmt da haben die Kinder in Afrika was anzuziehen aus den Klamotten kann man bestimmt 20 Shirts für die armen Kinder nähen aus einem Oberteil wohlgemerkt

    Vectra OpcVectra OpcVor 15 Tage
  • Was heißt Zähne richten lassen sie brauch komplett neue 😂😂😂😂 naja wenn sie bis jetzt welche hat hat RTL 2 sie bestimmt bezahlt und das Sozialamt entlastet

    Vectra OpcVectra OpcVor 15 Tage
  • 2020 und immer noch dabei 🤣🤣 Ich finde Liesel so geil 😂 du willst Model werden? Bring erstmal den Müll raus 😂😂 Wie sieht es eigentlich mal mit einem Best of Liesel aus?! 😅🤣🤣

    Charlene Müller-SchönCharlene Müller-SchönVor 16 Tage
  • Respekt an die Schauspielerin die Jasmine spielt

    Luca EiberLuca EiberVor 17 Tage
  • Wie heißt die Hubderasse

    Anne liseAnne liseVor 17 Tage
  • wie heisst denn die schauspielerin?

    alexander bülowalexander bülowVor 18 Tage
  • "Die chance sieht du in deinem Gehör nicht" genial

    dagmarka lucicdagmarka lucicVor 21 Tag
  • Du kannst nicht alle auf einem Scham kern🙈😂😂😂

    Doro ?Doro ?Vor 29 Tage
  • Ich finde Dome besser sie hat Respekt vor anderen Menschen und bringt mehr auf die Kette als die Dauermeckertante Jasmin ,schon allein der Umgang mit ihrer Mutter ist entsetzlich, das würde sich kein Kind von mir wagen so mit mir umzugehen.

    Angelika GarthoffAngelika GarthoffVor Monat
  • Ohne Zähne 🦷 😂😉

    Lena ShiskowaLena ShiskowaVor Monat
  • Die arme Mutter die Tochter ist richtig respektlos

    funny girls 44 S&Cfunny girls 44 S&CVor Monat
  • "ja ich hatte mal ein schönes Abendkleid " Mutter "Zelt !"

    MaDMaXMaDMaXVor Monat
  • Ist ja nicht meine Geldbörse die druntergleit hat..... hääää lern sprechen 🧐

    Schizo BärSchizo BärVor Monat
  • Ich würdest sie ehrlich rausschmeißen die Arme Mutter

    Stella JononStella JononVor Monat
  • Wisst ihr Leute: Die Tatsache, dass diese Art von Unterhaltung überhaupt Anklang findet ist die, weil ein ebenso einfach gestricktes Publikum hier angesprochen wird. Ihr hinterfragt nicht, ihr entwickelt euch nicht. Ihr lasst euch hiervon geistig verkalken, badet euch in eurer überschätzen und naiven Überzeugung ihr wärt intellektuell und sozial höher angesiedelt als diese Menschen. Ihr merkt nicht, dass gerade ihr als begeisterte Zuschauer dieser Sendung ebenso ein Endprodukt einer Gesellschaft darstellt, welche sich auf das niederste Niveau der Bedürfnisse begeben hat. Nicht wegen den Einzelfällen hier im Qualitätsfernsehen mache ich mir Sorgen, sondern gerade über euch.

    Ted 11Ted 11Vor 2 Monate
  • 7:03 amk was für nach Afrika schicken geh erst mal abnehmen dann kannst du andere Menschen veruteilen

    Lori FuchsLori FuchsVor 2 Monate
  • 7:54 thank me later ;D

    HypressHypressVor 2 Monate
  • Ach ich dachte die Zehennägel

    Marina MMarina MVor 2 Monate
  • Wie Sie mit Ihrer Mutter redet 🙄😳😕 Respektloses Mädel! 😒

    Samira TursunSamira TursunVor 2 Monate
  • Rauscht mein Lautsprecher oder hört man bei 6:30 etwa jemanden Muttis Text vorsagen?! 😄🤷

    ClaireClaireVor 2 Monate
  • Sie kan ja zu Dome wen sie Klamotten in ihrer Größe braucht Dome macht doch so Super Designer Klamotten (lach)

    Lukas NieblerLukas NieblerVor 2 Monate
  • ,,auf einen Schamm kehren"

    Mel SczMel SczVor 2 Monate
  • Welche Sprache redet Jasmin‘s Mutter bitte???? Verstehe 0 xD

    Lisa LiiLisa LiiVor 2 Monate
  • Jasmines Meinung zu Zahnärzten: Aber man kann nicht alle auf einen Schamm kehren, man kann nicht alle auf einen Weg kehren 😂

    Al SchwidAl SchwidVor 2 Monate
  • Dieses fette Vieh kann höchstens auf dem schlachthof modeln

    bunny Sbunny SVor 2 Monate
  • Die alte ist so unverschämt zu ihrer Mutter soll froh sein das sie dort umsonst leben kann und fressen 🤢🤮

    Laura FrenzelLaura FrenzelVor 2 Monate
  • 6:28 der hat ihr einf den text zugeflüstert ahhahaha

    Hannah EHannah EVor 2 Monate
  • Geht total asozial mit ihrer Mutter um, kann aber nichts alleine machen. Mami muss überall Händchen halten.

    Nilly ChaosNilly ChaosVor 2 Monate
  • Bohr das blaue Oberteil mit dem Rock geht ja mal gaaaaar nicht! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ ... Sieht so Süd-Osteuropäisch aus ...

    YONASYONASVor 3 Monate
  • 5:41 die wollte sagen beweg dein fetten ausch

    Katarina EinhornKatarina EinhornVor 3 Monate
  • Dome Kauf dir ne Tüte deutsch 🙏🏻

    Monique&Daniel SteickmannMonique&Daniel SteickmannVor 3 Monate
  • Ich hasse sie !!!

    Monique&Daniel SteickmannMonique&Daniel SteickmannVor 3 Monate
  • Das Zelt hahahhah

    Mohamad MaatoukMohamad MaatoukVor 3 Monate
  • Idioten

    Brawl Stars - AliBrawl Stars - AliVor 3 Monate
  • Jasmin= Huhrentochter Elisabeth=EHRENFRAU!!!!

    LilaBusch GamingLilaBusch GamingVor 3 Monate
  • Die beiden... . Herlich.

    Paul KoppitschPaul KoppitschVor 3 Monate
  • Wenn die Model wird ,dann werd ich Kaiser von China . Ehre genommen

    StellaStellaVor 3 Monate
  • Der Hund hat so schlimme Zähne wie sie 🤦🏻‍♀️

    NikaLovesMJNikaLovesMJVor 3 Monate
  • Bei 6 Minuten 29 hört man wie der Kameramann sagt die Farbe steht dir aber und danach sagt die Mutter die Farbe steht dir aber daran merkt man dass die ganze Sendung Fake ist

    Danielle KellersDanielle KellersVor 3 Monate
  • Ist das gespielt, oder ist die echt so Assozial?

    Sabrina MayerSabrina MayerVor 3 Monate
    • Das ist gespielt

      Julia BrackJulia BrackVor 2 Monate
  • Wer findet auch das Dome viel Sympatischer als Jasmin?

    Ramona SchnurrenbergerRamona SchnurrenbergerVor 3 Monate
  • „Du kannst nicht alle über einen Schamm kehren“ 😂

    Rey NaRey NaVor 3 Monate
  • DAS erste Moment

    Alina ModernAlina ModernVor 4 Monate
  • Egal ob reich, arm oder assi..."Es hat Taschen!!!" 😍🤣🤣

    Vanea RasperryVanea RasperryVor 4 Monate
  • 5:36-5:40 Beim Drehbuch schreiben auf die Tastatur gefallen?

    ArgonomorphArgonomorphVor 4 Monate
  • 0:50 omg meine Mutter hätte mir so eine geklatscht 😨

    Samantha HusakovaSamantha HusakovaVor 4 Monate
  • 4:44 Jasmine: Halt die Fresse jetzt! Die spinnt, wer sagt das bitte zu seiner eigenen Mutter

    Barbara KneidingerBarbara KneidingerVor 4 Monate
  • Die Jasmine und ihre Mutter reden sehr undeutlich, ich verstehe die fast nicht

    Barbara KneidingerBarbara KneidingerVor 4 Monate
  • Über einen Schamm kehren 🤣

    She baShe baVor 4 Monate
  • Wie schön, dass der Mutter ein Mann hinter der Kamera „Die Farbe steht dir aber“ zuflüstert... 6:29

    Mel MoelMel MoelVor 4 Monate
  • Warum bekommt die nicht einen geraden Satz raus.

    Lara EggenhoferLara EggenhoferVor 4 Monate
  • Wenn Jasmin Model werden will Dann soll sie sich doch bei Germany's Next Top Model anmelden bin gespannd auf Heidi's Reaktion 🤣🤣🤣

    Larissa LindnerLarissa LindnerVor 4 Monate
  • Jasmins Geldbörse hat zum Glück nicht geleidet Tag gerettet

    Manuel EßerManuel EßerVor 4 Monate
  • Jasmin könnte als Model beim Metzger anfangen 😂😂

    Manuel EßerManuel EßerVor 4 Monate
  • Schamm kehren 😂

    puste blumepuste blumeVor 4 Monate
  • Haha Jasmine schönes Kleid oda so und die Mutter sagt eif Zelt hahah😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    ma.gurl09ma.gurl09Vor 5 Monate
  • NNEEIINNN!!!!!!

    FreakyFreakyVor 5 Monate
  • Bei 6.30 wird Text eingeflüstert

    Maximilian  HofmannMaximilian HofmannVor 5 Monate
  • das schlimme ist ja: die Jasmin ist wirklich so. die brauch sich gar nicht groß verstellen. sieht man an ihrem youtube Kanal...nur eben die Folge ist gecastet... :O

    Last WitchHunterLast WitchHunterVor 5 Monate
  • "Für mich sind die Zahnärzte Idioten, aber auf einer Hinsicht, rückwärts, kannst du nicht alle auf einen Scham kehren. Du kannst nicht alle auf einen gleichen Weg stellen."

    gxvgxvVor 5 Monate
  • Sünde wie sie mit ihrer Mutter redet. Gott straft sie.😈😈😈

    Marika NassarMarika NassarVor 5 Monate
  • Jasmin: ja ich hatte mal n Abendkleid Mutter: das Zelt? Lachflash der Jahres😂😂😂😂

    Benjamin TondaschBenjamin TondaschVor 5 Monate
  • Ich gucke diese sendung nur weill ich die so behindert finde und ich amüsiere mich dabei😂😂😂

    Sedat MehmediSedat MehmediVor 5 Monate
  • Diese Frau ist schrecklich! Die ist echt eklig sorry !

    Janine GoldmaedchenJanine GoldmaedchenVor 5 Monate
  • 06:29 flüstert der Kameramann „die Farbe steht dir aber“ 🤣

    Ann-Kathrin ZimmermannAnn-Kathrin ZimmermannVor 5 Monate
  • 5:20 Die altmodigen Häuser 😂😂😂😂😂 sie hat es echt nicht so mit Grammatik.

    Sarah BaluSarah BaluVor 6 Monate
  • es ist natürlich immer individuell zu betrachten. Dennoch muss ich sagen das ich mit meiner losen Zahnspange die ich oben hatte nie essen konnte aus den von Jasmin gesagten Gründen. dazu kommt das das essen sich zwischen die Spange und die Zähne legt, kein schönes Gefühl^^'

    Sudora SiaSudora SiaVor 6 Monate
  • Man kann doch nicht alle in den Schamm keren? 🧐

    Celina SchinkCelina SchinkVor 6 Monate
Neue Zähne, neues Glück | Volles Pfund Jasmine | Family Stories