NEUE SEILWINDE + STOßSTANGE + SCHEINWERFER - G-Klasse Umbau #011 | Fritz Meinecke

NEUE SEILWINDE + STOßSTANGE + SCHEINWERFER - G-Klasse Umbau #011 | Fritz Meinecke
►►►Mein Onlineshop: fritzmeinecke.shop
►Gear-Channel: goo.gl/7vamLK
►StoßStange: goo.gl/SFLg6m
►Scheinwerfer: goo.gl/uC3Psw
►Seilwinde: goo.gl/FBRrjo
►Fernbedienung: goo.gl/kis6TF
►►Hier findest du meine komplette Ausrüstung:
www.fritzmeinecke.com/ausruestung/
►►►Hier habe ich meine Musik für die Videos her: goo.gl/8sm22H
(gibt eine 30 tage Testversion. Da findest du coole Musik für deine Videos.)
►LOST PLACES:
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYJPAvnPvx-qSP8k7iQpHZT
►RANDOM MISSION
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYM2X5thk95PMK6YAgS2hrt
►#FragFritz
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbmefqyfkvLZbgtg4hXa3Rz
►BUSHCRAFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZU03rjGCx8y5RKQ3o8M0hZ
►BUSHCRAFT CAMP
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPaMUSfYg9FnGVMTY-rlzdHR
►BUSHCRAFT CAMP 2.0
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPZVgkMgex1qEbLvG8mP-69H
►BUSHCRAFT FÜR ANFÄNGER - BASICS
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPb-RnEsaVx87wakZiFFqO7w
►Fritz am Limit
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPbX3XzcK0QqXoQ1XshxbWmU
►AIRSOFT
de-visions.com/wow-PLPyDkYYqNkPYTHZRv7MFqdDu80VJ8NU6O
----------------------------------------­-------------------------------------
Teil meiner Ausrüstung:
►Messer: amzn.to/1IZtk1l (*)
►Rucksack: amzn.to/1QlhLCT (*)
►Kamera: amzn.to/1auJu4a (*)
►Objektiv: amzn.to/1auJAsr (*)
* Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du über die Amazon Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Viele Grüße Fritz
----------------------------------------­-------------------------------------
►Instagram: instagram.com/fritz.meinecke
►Facebook: goo.gl/nLmoyZ
►www.fritzmeinecke.com

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 😍😍😍ACHTUNG: Hab ein kostenloses Update Video vom Grubenhaus gedreht!!!!! Das findet ihr hier: goo.gl/A4Mw97 😍😍😍

    Fritz MeineckeFritz MeineckeVor 6 Monate
    • Wieso so viel Werbung?

      SchokoriegellSchokoriegellVor 2 Monate
    • Fritz Meinecke Die neuen Augen ( Scheinwerfer ) sind echt ge!l-assfuck, und mit eingeschaltetem Standlicht sieht die G-Klasse so richtig happy aus!...Sag mal Fritz willst du dem Wagen nicht taufen? Das Baby ist was ganz besonderes, so etwas gehört doch benannt!!

      Alpha EleganzAlpha EleganzVor 2 Monate
    • Fritz Meinecke eine seilwinde ist eine gute idee zeig wie es funktioniert beim grubenhaus gruss bennet

      Mr. Craft mit BruderMr. Craft mit BruderVor 4 Monate
    • Fritz was sind das für Zusatz Scheinwerfer an deiner Stoßstange ?

      christoph_ 94_christoph_ 94_Vor 6 Monate
    • @TLCMiner MMO Gamer Naja die Meisten von dort die Geflohen sie sind nach der Katastrophe gestorben und die Jetztigen Anwohner haben sich an die Strahlung angewöhnt und die Strahlung ist zur Zeit niedrig Außer an manchen Orten du könntest sogar dort eine Tour buchen z.b. in Gruppen oder Alleine mit Kumpels aber dafür musst man sogar zahlen wen man keine Tour will nur selbst rum laufen.

      SpeederRider 56SpeederRider 56Vor 6 Monate
  • Ich würde nochmal den tankdeckel überprüfen lassen. Schaut aus als würde sprit raus laufen

    Geht dich nix anGeht dich nix anVor Monat
  • Stelle dein G höher mach den ratstand breiter und kauf dir fette räder

    Louis PälmerLouis PälmerVor Monat
  • Song bei 1 min

    AerrowAerrowVor Monat
  • Fritz Bau doch ein echt coolen anhenger an dein G

    Andreas RuffertAndreas RuffertVor Monat
  • Absoluter minimalismus

    mk1cabbmk1cabbVor 2 Monate
  • Sollte vorne nicht noch ein Bullenfänger dran? Und in deiner Insta Story hast du vorne sonst Fetten "Schornstein" dran! Zeig doch mal wie und wann du den angebaut hast!?

    Steffen KrauseSteffen KrauseVor 2 Monate
  • 7:25 😂

    Pyro_007Pyro_007Vor 2 Monate
  • 11:36 Seilwindenfred ist fertig 😂

    Royale GamerRoyale GamerVor 2 Monate
  • +Fritz Meinecke Alter, wenn du diese Abschlepp-Firma echt aufmachst: Auf alles, ich fahr mich extra fest!!

    Alpha EleganzAlpha EleganzVor 2 Monate
  • Diese Drecks Leckölleitung. Hatten das Problem bei unserem Jeep. War keine nette Sache. ADAC angerufen und die haben uns dann sofort in die Werkstatt gebracht. (ADAC Plus) :-)

    Uwe JungUwe JungVor 4 Monate
  • Mehr mit der g klasse mehr fahren

    Jens MojeJens MojeVor 4 Monate
  • Und wie nennst du die Seilwinde? G-String? ;-)

    Christian OhdeChristian OhdeVor 4 Monate
  • Hi, 👋 Was haben die Scheinwerfer gekostet und wo gibts die... Ich habe mich von Fritz anstecken lassen und habe mir einen G-300D gekauft, dafür habe ich jetzt 1000 fragen und keine Ahnung aber das wird schon mit euch hier... Fritz Danke mein lieber, Bin jetzt glücklicher 😊👍🏻

    ninoo612ninoo612Vor 5 Monate
  • Man sollte bei der Verwendung von Seilwinden die 1 1/2 fache Länge des Seils als Sicherheitsabstand einhalten. Gerade bei Stahlseilen sehr ratsam, wenn die reißen und man zu dicht dran steht, ist man am arsch

    Meister SchmidtMeister SchmidtVor 5 Monate
  • MDF - Mitteldichte Holzfaserplatte XD

    King LeoKing LeoVor 5 Monate
  • wusste garnicht das du in magdeburg wohnst ich wohne in egeln

    Gohst_ DarkeyGohst_ DarkeyVor 5 Monate
  • Kannst du mehr g klassen videos machen

    Nadim08Nadim08Vor 5 Monate
  • Hey Fritz hast Du schon mal überlegt die Spur und den Kotflügel zu verbreitet erweitern

    Max_raphael justus_emilMax_raphael justus_emilVor 6 Monate
  • Wie viel hat der gekoste

    Viktor NecasViktor NecasVor 6 Monate
  • Boa wie kann man ne g Klasse so hart auftunen😅😅😅😅😅😅😅😅!?!?!!?!!!?

    kichelsteinkichelsteinVor 6 Monate
  • Versuch mal ne Hängematte reinzubauen wär echt geil

    Daniel LengauerDaniel LengauerVor 6 Monate
  • hamma geil währ gerne bei dir

    christopher Remmerschristopher RemmersVor 6 Monate
  • Was war denn zur Montage der Scheinwerfer noch nötig ?

    Robin SpillesRobin SpillesVor 6 Monate
  • Kannst du mal dein Lenkrad?

    Mystic _jeromeツMystic _jeromeツVor 6 Monate
  • Er redet von schen raus ziehen und versenkt seine eigenen wagen im Graben so das der ADAC kommen muste xD

    Chaosgaming HDChaosgaming HDVor 6 Monate
  • kanst du mal vorbeikommen muss endlich mal n' mädel abschleppen xD

    Mobiletiming. xDMobiletiming. xDVor 6 Monate
  • Fritz kannst du irgendwann mal wieder bei einem airsoft ivent mit machen

    Palletten lpPalletten lpVor 6 Monate
  • Sag mir deine Nummer wenn ich Probleme habe rufe ich dich an

    Damian LehmannDamian LehmannVor 6 Monate
  • Was ist eigentlich mit dem Grubenhaus

    ApfelKuchenTV ApfelBaumTVApfelKuchenTV ApfelBaumTVVor 6 Monate
  • Cooles Video :), Grüße aus Magdeburg Faust Hoch! :)

    Roman RowanRoman RowanVor 6 Monate
  • MD- dann biste nicht weit von mir @fritz :)

    Matthias QuernerMatthias QuernerVor 6 Monate
  • Hey Fritz ich habe als auto den 3 achser von Benz und der macht sich sehr gut im Gelände

    der Försterder FörsterVor 6 Monate
  • Was ist mit dem gruben haus mir hat es spas gemacht zuzuschauen und jetzt komen keine gruben haus videos mer

    Timo GötzTimo GötzVor 6 Monate
  • Sehr schöne Ergänzungen :) Kleiner Tipp; es gibt von Warrior für wenige Euro (25-35) eine wasserdichte Universalabdeckung aus Neopren. Erspart einem sehr viel Reinigungsarbeit im Gelände und schützt vor Witterungseinflüssen (insbesondere Streusalz).

    BigDaneGermanyBigDaneGermanyVor 6 Monate
  • Kommt demnächst auch mal wieder Airsoft?

    AnubisAnubisVor 6 Monate
  • Deine Krassen Ideen und Sachen sind so geil 😆

    Noob _craftLPNoob _craftLPVor 6 Monate
  • hoffentlich klaut dir irgendein Pole den Wagen und schlachtet es irgendwo aufm polnischen Automarkt in seine Einzelteile. Hahahah dann war deine ganze mühe umsonst

    John RamboJohn RamboVor 6 Monate
  • Hey Fritz könnstest du mal sagen wo du die G KLasse gekauft hast wen dus schon mal innem Video gesagt hast tut mir das leid

    etna manueletna manuelVor 6 Monate
  • Wie heißt eigentlich das Lied bei 1:03???? Danke für Antwort im Voraus

    Franz NiemandFranz NiemandVor 6 Monate
  • So Lol..solange das kein Kanadier o.ö. sieht

    Tobias HauptenbuchnerTobias HauptenbuchnerVor 6 Monate
  • Der 2er tag und 3er tag ist dein pech tag

    Kevin RootKevin RootVor 6 Monate
  • ich will den *.*

    InfinitumInfinitumVor 6 Monate
  • Änderne mal deinen tacho

    Jonathan M.Jonathan M.Vor 6 Monate
  • Hey Fritz. Bin selber begeisterter Bushcrafter und auch viel draußen unterwegs. Hab mir mit nem kumpel n riesen baumhaus in 5 Meter Höhe gebaut. Und hab auch mein eigenes Camp im Wald. Was ich eig fragen wollte, ob man dich irgendwie irgendwo mal treffen könnte, und mit dir evtl mal n Tag oder so im Wald verbringen🐾

    Felix StraussFelix StraussVor 6 Monate
  • Richtig geile Kiste. Für den nächsten Graben sollte die Seilwinde hilfreich sein😉. Die neuen Scheinwerfer passen gut.

    KaynertKaynertVor 6 Monate
  • Wann kommt ein neues grubenhaus video 🤔🙏

    Max KochMax KochVor 6 Monate
  • Kannst du mal am Grubenhaus weiterbauen

    Jojo ¿Jojo ¿Vor 6 Monate
  • Musst du dir eigentlich immer eine genemigung holen damit du im wald feuer machen darfst

    SuperDomorusSuperDomorusVor 6 Monate
  • Hey Fritz ich Feier deine T shirts richtig aber vieleicht könntest du an die Schultern klett Flächen dran machen für deine Patches das würde ich übel feiern

    Black rose riderBlack rose riderVor 6 Monate
  • Tausche mal den Tacho der Passt nicht so

    Benjamin DischBenjamin DischVor 6 Monate
  • Ich hab mir dein Patch geholt mit der Granate wo dieser Spruch: say hello to my little friend. Drauf steht und ich finde es Mega cool 😁😉 Und cooles Video

    Levo LebtLevo LebtVor 6 Monate
  • Frag doch mal Izzi ob er mal mit dir auf einen Lost Place geht

    Fabian StahlhofenFabian StahlhofenVor 6 Monate
  • Wann kommt wieder Grubenhaus?

    Demon_ToastDemon_ToastVor 6 Monate
  • Gute Wahl bei der Jacke ;-) Hab ich auch.

    Danke Für NichtsDanke Für NichtsVor 6 Monate
  • Riecht ihr das? Genau Fritz😂😂😂😂

    MaVen MaVenMaVen MaVenVor 6 Monate
  • Ich würde an deiner Stelle noch ein richtig krasses Trittbrett fürs ein und aussteigen anbauen

    David K03David K03Vor 6 Monate
  • Was sind das für zusatzscheinwerfer?

    Jordy HeineJordy HeineVor 6 Monate
  • Typischer Fehler bei Öffnung der Motorhaube den Hebel nicht gleich wieder zurück zu drücken 😅

    Timm J.Timm J.Vor 6 Monate
  • Wann kommen wider gruppenhaus Videos

    Max WeigelMax WeigelVor 6 Monate
  • Schreibe doch dein Nummer ich rufe dich oder hahahaha

    Andrea IonaAndrea IonaVor 6 Monate
  • Sehr geil ich lobe dich und dein Auto sehr geil 😆

    Andrea IonaAndrea IonaVor 6 Monate
  • Mach mal wieder bitte ein bushcraft video

    Basti MostBasti MostVor 6 Monate
  • Hallo lieber Fritz habe mir gerade alte Videos angeckut und habe gesehen das du mir eine finale folge vom grubenhaus gemacht hast

    GSG 9GSG 9Vor 6 Monate
  • Wann kommt mal wieder Grubenhaus?

    Marlon 9405Marlon 9405Vor 6 Monate
  • Kannst du mich bitte mal grüßen?

    Charlene QuentelCharlene QuentelVor 6 Monate
  • Wie lage denkst du das du in der Wildnis mit richtiger Ausrüstung überleben würdest also alles was du denks kannst du mitnehmen. Was würdest du alles mitnehmen?

    GANIG'LETS PLAYGANIG'LETS PLAYVor 6 Monate
  • Na siehste, geht doch! Hab ich dochgesagt, mit der Winde. Fehlt nur noch die zweite hinten und der Schnorchel. Und mit Licht isses wie mit Hubraum. Ist durch nix zu ersetzen ausser mehr davon!

    Ahle WorschtAhle WorschtVor 6 Monate
  • Wie wäre es wenn du mal einen Spannungswandler einbaust. Wir haben den auch im Auto. Der wandelt dann die 12/24V der Batterie in 230V um. Kann ich nur empfehlen. Spannungswandler:www.ebay.de/itm/Spannungswandler-1500-3000-Watt-12V-230V-Wechselrichter-Softstart-CE-E8-NEU-OVP-/371073300462?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

    Paul RiddermannPaul RiddermannVor 6 Monate
  • Hallo Fritz, Ich möchte dir zunächst einmal "Danke sagen" für deine Inspiration Die Welt um sich herum mit anderen Augen zu sehen und dort raus zu gehen und seine eigenen kleinen Abenteuer zu erleben. Es ist jetzt für mich jedoch an der Zeit hier Kritik zu üben. Ich möchte dir an dieser Stelle mitteilen, dass ich deine Kanäle nicht weiter abonnieren werde, da ich leider über einen längeren Zeitraum mit erschrecken festgestellt habe, dass sich etwas verändert hat. Deine sehr guten Videos und Beiträge sind leider mit der Zeit zu Werbevideos abgeflacht, welche deine Kooperationen, dein Merchandising und die Monetarisierung von Lost Places in den Vordergrund stellen. Du und die Inhalte, welche du einmal transportiert hast, bleiben zunehmend auf der Strecke. Ich finde in deinen Beiträgen leider nicht mehr ein Funken deiner Inspiration und Motivation, die mich am Anfang so gepackt hat. Es scheint allgemein ein Virus zu sein, der für mich die DE-visionsr spaltet. Dabei geht es mir nicht darum, dass man als Selbstädiger DE-visionsr sein Gehalt verdient oder sein Gewinn maximiert. Das du nicht nach 8 Std. zusammenpackst und Feierabend machen kannst steht außer Frage und soll hier nicht zur Diskussion stehen. Vor deinem Erfolg steht sicherlich sehr harte Arbeit, die auch belohnt werden muss und sich auszahlen soll - Irgendwas muss ja die Miete bezahlen, den Bauch füllen und einen Gegenwert darstellen. Aber leider transportieren deine Inhalte nicht mehr die Passion des Abenteuergeistes und des Erlebens. Die Aktion mit der E-Mail Anmeldung, um das Grubenhaus Video zu sehen, ist der Höhepunkt gewesen und geradezu sinnbildlich. Ich habe das Gefühl es geht nur noch um die Vermarktung deiner Marke. Das ist ok aber muss es so offensichtlich und im Focus stehen ? Muss dein Content darunter wirklich so leiden wie er es inzwischen tut ? Ich denke das hattest du und hast es auch nicht nötig, so dass ich mir wünsche, dich und deine Aktionen wieder mehr im Vordergrund zu sehen... und nicht die Werbung. Vielleicht nimmst du dir mal die Zeit und schaust dir deine älteren Videos an. Vielleicht entdeckst du in diesen den alten Abenteurer Spirit wieder und knüpfst dort an.

    Fred EricFred EricVor 6 Monate
NEUE SEILWINDE + STOßSTANGE + SCHEINWERFER - G-Klasse Umbau #011 | Fritz Meinecke