Nach ihrer grausamen Trennung sucht Gina ihre Geschwister | 2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

Nach ihrer grausamen Kindheit in Bulgarien wünscht sich Gina (23), ihre Geschwister wieder in die Arme schließen zu können.Nachdem sie zum Betteln in eine andere Stadt gebracht wurde, hat sie ihre Geschwister nie wieder gesehen.
#JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.
Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.
Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!

Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 2

    Ocean AsunaOcean AsunaVor 2 Tage
  • Wieso hat niemand der Frau, die nach Irland geflogen ist gesagt, dass die Spur dort nirgendwohin führt?

    MsSilvia135MsSilvia135Vor 3 Tage
  • Nach jedem einzelnen Video muss ich weinen, 😭😭😭😭

    Pro AngelPro AngelVor 7 Tage
  • Wie oft soll Werbung kommen? Julia : Ja

    CHiARA AUTCHiARA AUTVor 14 Tage
  • Alle 3min Werbung man kann auch überteiben

    Patrick BockheimPatrick BockheimVor 14 Tage
  • ❤️😭❤️😭❤️😭

    Updated 2017Updated 2017Vor 20 Tage
  • Gina ist so ein hübsches und sympathisches Mädchen...Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!!!

    Thomas XThomas XVor 24 Tage
  • Hat mich emotional sehr berührt. Aber sooo viele Fragen: Gina hat sicher viel Gewalt und Übergriffe erlebt - sie braucht selber Hilfe. Jetzt die Geschwister: wie geht Gina mit dem Hilfebedarf und dem Wohlstandsgefälle um? Nur Familien zusammenführen reicht in diesem Fall einfach nicht

    Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • Was nicht verstehe: Ist jetzt der Bruder der nach Irland adoptiert wurde eine falsche Spur gewesen? Also war der gefundene Bruder auch der, nach dem die ganze Zeit gesucht wurde? :D

    Lara Sophia GroteLara Sophia GroteVor 29 Tage
  • Alter ich habe echt wegen diesem Video geweint

    denisdenisVor Monat
  • That is the problem of adoption

    Abdala HassanAbdala HassanVor Monat
    • Yes, but is the alternative to leave the kids alone in their countries a better option?

      Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • Menschen die so eine Zusammenführung ermöglichen sind die Engel auf Erden. ❤🕊❤👍🍀🍀🍀🍀

    Yvonne BoppartYvonne BoppartVor Monat
  • Gina: du hast deine geschwister so gut beschützt wie du konntest. Dank dir musste deine schwester nicht betteln. Du hast nicht versagt. Viel glück und gesundheit💜💜

    Meave ElsieMeave ElsieVor Monat
  • Traurig ich weine jedesmal mal herzergreifend 🍀

    Romy HirlRomy HirlVor Monat
  • Ich habe mit Meditation angefangen und schaue positiv und glückliche Sache. Hier komme ich versteckt und Weine nur von Freude. Gina Du bis eine tolle Frau alles bestens euch 3❤❤❤

    lidya weldelidya weldeVor Monat
  • Huuh ist das schön Das flutet meine Augen.. Schön das es Menschen wie Julia und ihr Team gibt.. Danke für diesen wunderschönen Beitrag

    Nicolas UlbrichtNicolas UlbrichtVor Monat
  • So schön❤

    Lover97Lover97Vor Monat
  • 😥❤😥❤😥❤😥❤😥❤😥❤😥

    Vecihe BayamVecihe BayamVor 2 Monate
  • Warum sind manche meine einfach so schlecht ? Mir kamen die Tränen Ich hoffe so etwas hört endlich auf

    Aylin AydemirAylin AydemirVor 2 Monate
  • Julia und dein Team, ihr seid EINMALIG...!!! Meine Hochachtung an euch, und vielen vielen herzlichen Dank. ..

    Mansour KabiMansour KabiVor 2 Monate
  • ich hab so geweint als die geschwister sich umarmt haben wegen freude

    Hyunjinx 78Hyunjinx 78Vor 2 Monate
  • Wie kam es dass sie nach Deutschland adoptiert wurde und dann wieder im Kinderheim gelandet ist? Als wäre sie eine Ware, die man bei nicht gefallen zurück gibt! 😡 Sie ist so schüchtern, dass einem das Herz zerreißt. Ich wünsche ihr und ihren Geschwistern viel Glück

    SEL LINSEL LINVor 2 Monate
    • Adoptierte Kinder bringen natürlich ihre grossen Probleme mit und nicht alle Adoptiveltern können oder wollen damit umgehen. Könnten Sie damit umgehen, wenn die Polizei alle paar Tage vor Ihrem Haus steht, ihr Kind Sie bedroht oder das Jugendamt ständig da ist? Manchmal passt es halt nicht.

      Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • 😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️

    Mersida TahirovicMersida TahirovicVor 2 Monate
  • Das Ende ist immer etwas klamm find ich, stell mir vor dass es sehr schwer ist sich zu verständigen, einfach heftig, aber verständlicherweise kann man nicht die Familien noch begleiten, aber trotzdem ich hoffe das alle Familien für immer tiefergehende und gute Verbindung geschaffen haben. Eine tolle Sendung, ich wünschte sowas würde es in mehr Ländern geben damit mehr Familien vereint werden.

    Tania KpotiviTania KpotiviVor 3 Monate
  • 😭😭😭😭😘😘

    artines parisartines parisVor 3 Monate
  • Ich wieder in Tränen aufgelöst

    Eva KroellsEva KroellsVor 3 Monate
  • Sta ima ljepse od ove srece

    Peter HansPeter HansVor 3 Monate
  • So viele verletzte Kinderseelen auf dieser Welt...😢❤️

    Empathia ObscuraEmpathia ObscuraVor 3 Monate
  • Ich habe die ganze folge durchgeweint.. dieser onkel und der vater sollrn in der höhle schmoren.

    S MimiiS MimiiVor 3 Monate
  • Gina gefällt mir ...🤩

    Herr RoinHerr RoinVor 3 Monate
  • Eure Mama schaute zu❤

    resident evil 2resident evil 2Vor 3 Monate
  • May God bless Julia and her team

    Abraham JohnsonAbraham JohnsonVor 3 Monate
  • 🍀🍀🍀viel Glück

    Maria ArMaria ArVor 3 Monate
  • Das Leid, das durch den Kommunismus auf die Menschen zu kam. Der Ostblock war grausam zu Menschen, die ihm nicht dienten.

    Christiane HagenChristiane HagenVor 3 Monate
    • So ein Schwachsinn!!!

      Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • die Ungleichheit auf der Welt, insbesondere in Europa und die damit verbundene Armut und Bildungsferne ist unfassbar.

    Giovanni SchulzeGiovanni SchulzeVor 4 Monate
    • Brauchen Sie sich nur in Deutschland umzusehen...

      Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • Mit abstand die Folge wo ich am meisten geheult habe.... :c

    • Suli •• Suli •Vor 4 Monate
  • Gina und ihre Geschwister mag man einfach nur ganz oft in die Arme nehmen

    MioGrande AmoreMioGrande AmoreVor 4 Monate
  • Nächstes Video: Julia Leischik findet die verschwundene Rebecca🤣👏

    I PersonallyI PersonallyVor 4 Monate
  • Viel Glück ☝️☝️☝️☝️☝️☝️100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️💖💜😍🌹💪🎁🎁🎁🎁🎁🎁✌️✌️✌️✌️✌️✌️❤️💝💐💕💖💜😍🌹💪💪💪💪

    M HashemiM HashemiVor 4 Monate
  • Wie viel man zahlen muss im 6-stelligen Bereich Minimum

    Nico SteinNico SteinVor 4 Monate
  • Sie hätte vielleicht auch mal bei der Sternenflotte nachfragen sollen. Da arbeitet ein Miles O'Brien.

    Greenhorn65Greenhorn65Vor 4 Monate
    • Dummerweise lebt er erst etwa 350 Jahre später..

      Niklas LuerßenNiklas LuerßenVor 3 Monate
  • alles gute weiterhin in deinem leben gina. ich fühle mit dir

    x yx yVor 4 Monate
  • Danke Julia

    Evelyn petersEvelyn petersVor 4 Monate
  • Wie Sie auch geweint hat 😢❤️

    Charlène Caprice Kabuya KandeCharlène Caprice Kabuya KandeVor 4 Monate
  • Gott segne die drei!

    Ka SkOllKa SkOllVor 4 Monate
  • Ich hab eine große Schwester und einen kleinen Bruder und allein die Vorstellung ohne sie zu sein.....die Folge hat mich echt gekillt 😥

    Michaela BaldMichaela BaldVor 4 Monate
  • 😭 🥰🥰🥰🥰

    Eyerusalem GebruEyerusalem GebruVor 4 Monate
  • So eine eine schmierige Komödie...

    Lothar KühleLothar KühleVor 4 Monate
    • Ich scrolle die Kommentare durch und ganz oben gibts so viel Mitgefühl. Und was soll das???

      ZukosloveZukosloveVor 3 Monate
  • Jedes Mal heul ich so mit 🤣😭

    Sherío LayloSherío LayloVor 4 Monate
  • Mein Herz 😭😭😭😭😭❤️

    Silviya ÖlmezSilviya ÖlmezVor 4 Monate
  • mal eine frage an das leischik team . ich bin damals von meiner mutter weggegeben worden da ihr freund sie vor die wahl stellte kind oder ich , auf urkunde ist vater nicht erwähnt nur der volle name meiner mutter . da die unterlagen in leipzig gelagert wurden und jetzt keinerlei einträge gefunden wurden zu meiner mutter sagte die mitarbeiterin die überall recherchiert hat in computern etc das dort wo die unterlagen damals gelagert wurden es mal einen wasserrohrbruch gab und bestimmte teile des lagers vernichtet wurden durch den schaden das womöglich meine unterlagen genau davon betroffen sein müssten wenn nichts zu finden ist.. gibt es da noch eine chance sie ausfindig zu machen ??wenn keine unterlagen mehr existieren sollten ? ich weiß das ich zumindest halbgeschwister haben müsste. und möchte sie unbedingt kennenlernen und meine mutter auch 1x im leben gesehen haben. wenn ich 60 oder 80 bin bringt mir das nicht mehr viel wenn ich ein alter mann bin... jetzt könnte man wo ich knapp mitte 40 bin noch viel erreichen und zusammen erleben. an meine leibliche mutter hab ich keine forderungen da all die jahre auch von ihrer seite nix kam - bzw sie wohl alles geheim gehalten hat und nie recherchiert hat nach mir .ich will sie nur 1 x getroffen haben und evtl kontakt zu "halb"geschwistern herstellen die evtl garnix davon wissen das noch ein bruder existiert. besteht da noch eine möglichkeit nur mit dem namen sie zu finden ?

    fips assmussenfips assmussenVor 4 Monate
  • Das war echt sehr traurig, ich wünsche Ihnen das Beste!

    Mirsade J.Mirsade J.Vor 4 Monate
  • Liebe Julia....Sie haben so eine wunderbare liebevolle Schwingung....immer wenn es mir schlecht geht...muss ich eines ihrer hochschwingenden wunderbaren Videos ansehen...wenn ich sie dann höre...geht es mir besser! Danke dafür! Herzensgrüsse aus Marbella Spanien ❤😘

    Ursula PitackUrsula PitackVor 4 Monate
  • 🤲🏻🤲🏻🙏🙏🤲🏻🪔🪔🥰🥰👏🦚🕊

    Ido IrakIdo IrakVor 4 Monate
  • Ich glaube der arme Bruder hat sich etwas fehl am Platz gefühlt am Ende, aber trotzdem schön. ^^

    Minn xoxMinn xoxVor 4 Monate
  • Wer kennt es nicht, das Halfter mit Steigergebiss. 🤦🏼‍♂️

    Minn xoxMinn xoxVor 4 Monate
  • Mein Herz weint jedes Mal ,wen ich diese Programme sehe😥 du bist ein großartiger Mensch Julia 🥰! God bless you!!

    Mary GanzMary GanzVor 4 Monate
  • Ziemlich übertrieben viel Werbung, oder kommt mir das nur so vor???

    Trulla TTrulla TVor 4 Monate
    • Bei mir kommt keine Werbung

      Thorsten BienerThorsten BienerVor 9 Tage
  • Ich glaub dass Gina wahrscheinlich eine soziale Phobie hat auf Grund der schlechte Erfahrung mit Menschen als sie klein war... das kann man übrigens sehr gut behandeln und leider viele Menschen wissen das nicht...ich hoffe dass sie daraf aufmerksam wird...und so spart man sehr viel Leiden... Alles Gute

    Muhammad KarimMuhammad KarimVor 4 Monate
  • Da liefen ein die tränen einfach schön gemacht

    Marci skoppieMarci skoppieVor 4 Monate
  • Gina ich freue mich für Sie!!!!!!!! Wünsche Ihnen nur das Beste vom Besten!!!!!!! Heilung der Wunden!!! 🤗🤗🤗

    Ruth ZurfluhRuth ZurfluhVor 4 Monate
  • Eine Sache verstehe ich garnicht: wenn ich jeden Tag an meine vermisste Verwandtschaft denke und sie wieder an mein Herz drücken will, wieso lerne ich nicht die Muttersprache um wenigstens mit meinen Verwandten reden zu können, wenn ich sie eines Tages gefunden habe ?

    Margret FischerMargret FischerVor 4 Monate
    • Glauben Sie nicht, dass dieses Mädchen anderes zu tun hatte???

      Geert FreyhoffGeert FreyhoffVor 29 Tage
  • Und der bryan wurde nicht gefunden ?

    D GzkD GzkVor 4 Monate
  • Man sieht das es auf den Bildschirm projeziert ist haha

    Kevin Daniel WätzoldKevin Daniel WätzoldVor 4 Monate
  • Es ist 6 Uhr früh und ich heule 🤣❤️👍🏻 sehr schön Julia

    Petra AnjaliPetra AnjaliVor 4 Monate
  • Meine Güte was für ein schweres Leben gina bis jetzt hatte! Armes Mädchen... ich freue mich so sehr für die drei Geschwister das sie sich endlich wieder haben ❤❤❤

    Angelina EnderleinAngelina EnderleinVor 4 Monate
  • Wie kann man da ein daumen nach unten da lassen?

    Alisa SterlemanAlisa SterlemanVor 4 Monate
  • Nein ich wünsche den Geschwistern war alles Glück der Welt

    the GAMERboysthe GAMERboysVor 4 Monate
  • Ich wünsche den Geschwistern viel Glück

    the GAMERboysthe GAMERboysVor 4 Monate
  • alles alles gute wünsch ich euch

    marina perikovmarina perikovVor 4 Monate
Nach ihrer grausamen Trennung sucht Gina ihre Geschwister | 2/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1