Nach Foul an Salah: Anwalt verklagt Ramos auf 1 Milliarde !

Folge uns auf Insta: instagram.com/teamevilfussball/
Unsere Facebookseite: facebook.com/evilfussball
Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

Video herunterladen

Aufrufe
279,627

KOMMENTARE

  • Typisch Ägypter .... was ein Schwachsinn ... 😂😂😂

    Kathi RMKathi RMVor year
  • Hammer Video, richtig gutes und verständliches Deutsch im 21. Jahrhundert: was will man mehr? Großes Danke!

    DorsiaOrAntifaDorsiaOrAntifaVor year
  • Jarow ist klar

    Frauke GöttmannFrauke GöttmannVor year
  • AAAAAAHHHHHH - Werbung können Sie nicht mehr sehen ?

    Bünyamin AkdumanBünyamin AkdumanVor year
  • Kann ja „MAL“ passieren das man aus versehen einen Arm runterzieht.

    EliasEliasVor year
  • Die ist ja fol übertriben

    Jonas NußJonas NußVor year
  • Fuck ramous

    black pinkblack pinkVor year
  • Jarow?

    qxlmqxlmVor year
  • Ich bin fcb fan salah hat sich an ramos gehaltet nich anders

    clash king oder soclash king oder soVor year
  • Das ist halt *echt* lächerlich, entweder der Anwalt, oder der Liebe Mo selber ist doch deppat!

    Yoshi JYoshi JVor year
  • Warum hat der Anwalt nicht auch noch den Ellenbogen-Check gegen Karius geklagt ? Vielleicht wären es ja zwei Milliarden und Ägypten wäre gerettet.😂

    Ibrahim BabaIbrahim BabaVor year
  • Es ist übertrieben mit der 1 Miliarde! Der Anwalt ist krank. Salah hätte es wissen müssen dass Ramos brutal spielt. Fussballer verdienen zu viel Geld.

    Abdul Mohammed FaizalAbdul Mohammed FaizalVor year
  • Hä Salah hat angefangen

    Imc DaviImc DaviVor year
  • Schaut euch mal das faul in slow motion an da sieht man das salah den arm gegriffen hat

    hyperZzZclan TVhyperZzZclan TVVor year
  • Wäre gut wenn es so wäre

    Allerechter Headshot_4uAllerechter Headshot_4uVor year
  • Rasmos dieses arsch

    Sportliche GrüßeSportliche GrüßeVor year
  • Also wenn er damit durch kommt will ich es aber auch hab auch seit 3 Wochen schlüsselbein Bruch wo ich nicht mal schuld bin ne spaß des kann dich mal passieren so wie du gesagt hast es war ein Finale und er hat nach dem Foul noch weiter gespielt kurz glaub ich da kann es ja auch schlümmer geworden sein oder ich bin mir nicht sicher aber er ist erst nach paar Minuten später raus gegangen vllt kann man es mir ja schreiben ✌😂und neuer hat auch nicht rum geheult weil er lange Pause machen musst boateng oder wie man den schreibt auch nicht aber ich weiß nicht so ganz was neuer gemacht hat also ja 🙊😱😂😂aber wenn es jz ein Auto Unfall gewesen wäre bei Liverpool da dann hätte der anwahlt nicht so viel verlangt bestimmt nur weil er fußballer ist aber das kann auch man vor komen dann soll er und der anwahlt mal bei youtube engeben Schlimmste fouls im Fußball oder so was da gibt es auch Videos wo Leute sterben was wüde da dann der anwahlt tun nicht wenn er stirbt sondern wenn er schlümmste vefletzeng hätte und nie wieder mehr Fußball spielen dürfte es hätte auch alles anderst kommen können ich finde es richtig richtig hart übertrieben i h glaub das hab man nach denn Kommentar gemerkt wenn sich das über habt jemand durch liest 😂ich hab aufjedenfall zu viel Langeweile wenn man ein Bruch hat wie schon am Anfang gesagt aber jz schreib ich einfach nur noch schreiße weil mir langweilig ist und es lustig ist weil meine Finger so halb nur über die Tastatur fliegen weil ich sie schon in und auswenig kann und ja aber ja wer sich das alles durch liest bitte #Langeweile unter mein Kommentar das würde mich sehr freuen und noch schönen sontag der geht ja nur noch 1h und 10min und dann ist Schule 😭😂😂

    Selin SchusterSelin SchusterVor year
  • Darum geht es ja nicht aber ich denke Ramos hat gewusst was er da macht. Für mich persönlich die grösste Drecksau im Profifußball, war ja nicht das erste Mal

    cluberer74cluberer74Vor year
  • Real Madrid hat sicherlich mehr als eine Milliarde!!

    Laquu ツLaquu ツVor year
  • Ticken der noch ganz richtig?

    Pascal StärkePascal StärkeVor year
  • dann musst jeden der ne rote karte bekommt auch ne milliarde zahlen, wo wer ma da?? das sind höhen ohooo aq

    Loki The LegendLoki The LegendVor year
  • Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Ich schau mir kein profi fußball mehr an

    Ka HaKa HaVor year
    • Ka Ha bin genau deiner Meinung! 👍🏿

      Abdul Mohammed FaizalAbdul Mohammed FaizalVor year
  • rAmos du HS

    Nikita OliinykNikita OliinykVor year
  • Es ist ein video aufgetaucht wo ramos dasselbe foul in einem anderen spiel begeht

    Ak panAk panVor year
  • So ein scheiß anwalt ist das überhaupt ein anwalt das war ein ganz normaler zweikampf gewesen !

    Marco HerburgerMarco HerburgerVor year
  • Lächerlich

    kirsten Thielkirsten ThielVor year
  • Ramos mach kein Urlaub in Ägypten!!!

    Azis MiriAzis MiriVor year
  • xD !!!

    Ma HeRoooMa HeRoooVor year
  • Der hat zu viel Wodka intus ganz einfach. Der Anwalt hat einen Dachschaden zum Quadrat und die Wurzel aus 479.6!

    Oleg JasimovicOleg JasimovicVor year
  • Ramos ist scholt

    Jrdede MalembeJrdede MalembeVor year
  • Ich hasse Sergio Ramos allgemein

    GengosymaGengosymaVor year
  • Ramos hat extra gefoult

    A AA AVor year
  • ich meinte jarow

    AJK chanelAJK chanelVor year
  • du bist doch Maria oder und das war absicht

    AJK chanelAJK chanelVor year
  • Scheiss Real

    Miko MikroMiko MikroVor year
  • Jarow, bist du es?😂

    LuiiiLuiiiVor year
  • Ramos ist evil

    Thy CaylerThy CaylerVor year
  • Real hat keine Milliarden? Natürlich!

    Miner TelisMiner TelisVor year
  • Ramos ist das faulste sch....... das frei herum läuft

    Peter MüllerPeter MüllerVor year
  • Aber das war echt ein hartes Foul an Salah 😐

    Around YouAround YouVor year
  • Der Anwalt ist ja wohl sowas von einem Vollidiot, hauptsache show und fame. So dumme Menschen sollten gar nicht existieren

    JonasJJonasJVor year
  • Jermaine Jones gegen Reus damals das war vorsätzlich

    mensch oder somensch oder soVor year
  • Der Anwalt sollte eine noch höhere Strafe zahlen, wegen dummer Beschuldigungen

    Jona SchulzJona SchulzVor year
  • leute, bleibt ehrlich! ramos ist zwar ein arschloch, allerdings war das hier kein foul, und schon gar kein böses, sondern ein normaler zweikampf! kommt alle mal bisschen runter!!!

    worldeater 11worldeater 11Vor year
  • ramos = hu so = köter = Affe! wie gewinnt man spiele? ganz klar schalte den besten von deinem Gegner aus. Dreck real

    Dennis MenaceDennis MenaceVor year
  • ramos = hu so = köter = Affe! wie gewinnt man spiele? ganz klar schalte den besten von deinem Gegner aus. Dreck real

    Dennis MenaceDennis MenaceVor year
  • Tja, ich als Mannschaft Leistungssportler weiß ganz genau wie hart ich den Gegenspieler angehe. Auf dem Niveau wie diese Fußballer ist es jedem Spieler ganz genau bewußt, was sie da tun! Seinen Körper hat mann zu 100% unter Kontrolle,auch wenn man jemanden den Arm einklemmt!!! Genau so kann man argumentieren, wie die aller meißten Spieler eben so welche Fouls NICHT produzieren. Ramos ist dafür bekannt, so ist ihm auf jeden Fall eine grob Fahrlässigkeit zu unterstellen, Vorsatz sehe ich in vielen seiner Fouls allemal! Die Frage ist, ob es sinnvol ist so einer Klage nachzugeben, ich denke nicht. Jedoch muss Ramos langsam empfindlich von einem Verband bestraft werden, und zwar so hart,dass er diese Verletzungsfouls nicht mehr begehen will. 50 Mio ist empfindlich, dass sollte ihn zum nachdenken anregen!

    Avenger849Avenger849Vor year
  • Ramos: Ich zahle gar nix

    Ferhat EkizFerhat EkizVor year
  • Danke für die Infos. Du bist der beste DE-visions Ever

    Masin MahmoudMasin MahmoudVor year
  • Alles geschobene Scheiße für den Dummen PÖBEL !

    Gerhard MoggGerhard MoggVor year
  • Die sind neidisch auf andere karieren diese hurensöhne .. pisser ramos

    Young ArsYoung ArsVor year
  • Schaut mal Südkorea vs Spanien 2002,Ägyptischer Schiri und dann reden wir mal über den Schaden am ägyptischen Volk......abgesehen davon alles nur blödsinn was man heutzutage alles ertragen muss....

    Manuel FernandezManuel FernandezVor year
  • Ich hätte wenn ich Schiri wäre, dem Ramos die Rote Karte gegeben ohne wenn und aber! Der hat 2 Liverpool Spieler hart gefoult. Ich bin aber selbst weder Liverpool Fan weder Real Madrid. Ich finde dass die Liverpool Fans Morddrohungen an ihren eignen Torwart gemacht haben so richtig Scheisse! Das mit der 1 Miliarde ist wohl Übertrieben krank!

    Abdul Mohammed FaizalAbdul Mohammed FaizalVor year
  • Das zahlt Real Madrids Versicherung

    Damijan 47Damijan 47Vor year
  • 5 millionen ok, aber 1 milliarde?

    Miauz genaus Komplize!Miauz genaus Komplize!Vor year
  • Habt ihr minecraft?

    Jojo TixJojo TixVor year
  • Sag mal bist du Jarow? Klaro cool!

    Jojo TixJojo TixVor year
  • Fake

    MKMKVor year
  • Lustig, dass Schadensersatz nichts mit Strafrecht und Schuld zu tun hat..

    Felix MelchiorFelix MelchiorVor year
  • Der Anwalt hätte keine Chance

    Goeritz zocktGoeritz zocktVor year
  • Ramos hat es einfach mal verdient eine Strafe zu bekommen weil er oft hinterlistig Foult aber nicht so hoch

    Tim ThißenTim ThißenVor year
  • Natürlich ein Ägypter....:)

    VictoryVictoryVor year
  • Huuuuch das war's dann mal wieder komplett

    vThisIsHades -vThisIsHades -Vor year
  • Was für ein geiler ANWALT ich wette RAMOS kriegt ne STRAFE?

    Aram AlomarAram AlomarVor year
  • WTF!!!1milliarde

    Aram AlomarAram AlomarVor year
  • RAMOS hat das mit Absicht gemacht.......

    Aram AlomarAram AlomarVor year
  • der psychische schaden ist ja nicht wirklich nachweisbar. und er hat nur salah und nicht ganz Ägypten gefoult

    AnnaAnnaVor year
  • Halt dein Maul

    Roscoe ConradRoscoe ConradVor year
  • Ich hoffe Ramos muss zahlen 😎

    Philip HölzlePhilip HölzleVor year
  • Wieviel bekommt dann der Spieler, der von Suarez gebissen wurde oder von Zidane ne Kopfnuss bekommen hat ??

    nike 2026nike 2026Vor year
Nach Foul an Salah: Anwalt verklagt Ramos auf 1 Milliarde !