Nach 20 Jahren Streit: Angelika sucht ihren verschwunden Bruder Leonhard | Bitte melde dich | SAT.1

Angelika hat sich vor 20 Jahren mit ihrem Bruder Leonhard gestritten und den Kontakt abgebrochen. Jetzt hilft Julia Leischik ihn wiederzufinden.
#20JahreStreit #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Da geht mein Herz auf

    MesserschmittMesserschmittVor 6 Tage
  • Wenn ich den Echtpelz an Julias Jacke sehe, habe ich schon wieder gar keine Lust auf die Folge...

    Kat M.Kat M.Vor 23 Tage
  • Ach Mensch ist das süß

    Amanda G.Amanda G.Vor 26 Tage
  • Hab innerhalb von ein paar Tagen, alle Folgen gesehen. Emotionen sind nun alle raus und ich kann mich ein Jahr aufs programmieren konzentrieren

    Dennis CrypDennis CrypVor 29 Tage
  • Tasso ein ganz coooler Typ.......Respekt......!!!

    dennis denzeldennis denzelVor Monat
  • Toller freund der ihr das ermöglicht hat

    Maurice HagemannMaurice HagemannVor Monat
  • die Dudelmusik am Ende is immer voll laut...

    githzo von braungithzo von braunVor Monat
  • Omg 🥰😍

    Emina HEmina HVor 2 Monate
  • Obdachlose werden von Familien/ Verwandten gesucht und man hilft nicht mit sie zusammen zu führen . Skurill & traurig! Vielen könnte vielleicht geholfen werden, aber egal.

    miss molkomiss molkoVor 2 Monate
  • die folge 👍👍👍👍👍

    daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
  • diese ausrede geht ja gar nicht!

    daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
  • datenschutz! in deuitschland! ich lach mich tot!!!!

    daniela meissnerdaniela meissnerVor 2 Monate
  • Einfacher als sie dachte, oder?

    # lol# lolVor 3 Monate
  • Was für ein weiser Mann der Leonhard♥️

    Isis und OsirisIsis und OsirisVor 3 Monate
  • Was auch immer passiert, man sollte sich niemals von den Geschwistern trennen

    Esmeralda ArmeniaEsmeralda ArmeniaVor 3 Monate
    • Du forderst also einen Freibrief für Verhaltensfehler egal welcher Art, ganz ohne Konsequenzen, ja? Sag, bist du noch bei Trost? Meine Schwester kann verrecken!

      M. Di FedericoM. Di FedericoVor 2 Monate
  • Keine ahnung wieso ich mir das selbst antuhe..7 uhr morgens piss mir die augen voll😭😭😭

    سارا ساندراسارا ساندراVor 3 Monate
  • Lieblingsfolge... die zwei sind so sympathisch

    NilsNilsVor 3 Monate
  • Gott wie schoen !!

    Twinky McWaddleTwinky McWaddleVor 3 Monate
  • Traurige Welt😢😔

    Dina medinaDina medinaVor 3 Monate
  • Bravo Tasso!

    ZoeyKrümel teeZoeyKrümel teeVor 3 Monate
  • Die Gesetze sind doch unmöglich teilweise wegen dem Datenschutz.

    Canna WasakaCanna WasakaVor 3 Monate
  • Tasso💛

    tamta potskhoraiatamta potskhoraiaVor 3 Monate
  • Hallo ja mein Name ist Julia ich vermisse meine musikante heißt vH Susanne Haas ich vermisse bobice

    Julia TramaglinofutJulia TramaglinofutVor 3 Monate
  • Schnellste Suche EVER!

    no nameno nameVor 3 Monate
  • So ein treuer Mann angelikas bruder. Liebe Julia fu machst das soooo toll du hilfst anderen menschen wieder glücklich zu sein❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    lucia Meyerlucia MeyerVor 3 Monate
  • In deutschland: ne datenschutzbestimmungen wir können keine daten geben Im ausland: hier bitteschön. bruh wie ich deutschland hasse

    gJay gulligJay gulliVor 3 Monate
  • Ich finde Angelika muss sich nichts vorwerfen. Es kann extrem Energiezehrend sein, jemanden mit Schwierigkeiten und Leid, zumal obdachlos und dann noch Alkoholiker, aufzunehmen. Im Gegenteil- Alkoholiker sind unheilbar krank und sie kommen nur zur Besinnung, wenn sie am Tiefpunkt landen, wo niemand hilft. Erst dann ist Umkehr möglich- das weiss jeder Psychologe und jede Alkoholikergesellschaft rät dazu, nicht in Co- Abhängigkeit jemanden zu helfen, denn dann wird es nicht besser...Es muss zu einem Punkt kommen, wo der Alkoholiker aufwacht...solange aber jemand ihm immer wieder die Tür aufmacht, wird er sich dem Entzug nicht stellen. Und es wurde ja erwähnt, dass er zu Trinken anfing...also hat Angelika alles richtig gemacht! Dadurch hatte Leonhard eine Zukunft!!!

    Katfairy BlessedKatfairy BlessedVor 3 Monate
  • Ich weine immer mit denen Julia wenn du das liest du bist einfach ein Engel für die Leuten ❤️❤️ Du bist die beste❤️❤️

    Mihalache DenisaMihalache DenisaVor 4 Monate
  • Wer schneidet diese verdammten 20 Kilo Zwiebeln neben mir 😭😭

    Trisi von TrottelbachTrisi von TrottelbachVor 4 Monate
  • Wow Tasso, so ein toller Mensch

    Apfel KuchenApfel KuchenVor 4 Monate
  • Familie bleibt eben Familie ....❤❤

    Claudia SamneeClaudia SamneeVor 4 Monate
  • Wer hat hier Zwiebeln geschnitten?

    Alex chromeAlex chromeVor 4 Monate
  • Massala❤️

    Mattis LeversMattis LeversVor 4 Monate
  • diese traurige musik mach mich nur noch traurigeeeer…. der bruder ist so süß

    E R I K AE R I K AVor 4 Monate
  • Unser Drecksstaat und seine Bestimmungen, dieser verdammte Datenschutz. Und immer das selbe, keiner mag die Gesetze, aber jeder hällt sich dran

    Johannes die SchnupfnaseJohannes die SchnupfnaseVor 4 Monate
    • Wenn Du mal vor nem prügelnden Partner, nem Stalker oder aus einer furchtbaren Familiensituation weglaufen und nicht gefunden werden wolltest/willst, bist Du verflucht dankbar, für den Datenschutz.

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 4 Monate
  • Zum Glück gibt es Frauen, damit es diese wundervolle Sendung und die Wiedervereinigungen gibt. Ist jmnd. auch schon aufgefallen, dass in den meisten Fällen die Frauen (Schwester, Töchter) die Initiatoren sind?

    KetaKetaVor 4 Monate
  • Scheiße ich heule bei jeder folge

    IlyasOpDeBeatIlyasOpDeBeatVor 4 Monate
  • Leonard ist so süß 😍 dann muss man einfach anfangen zu weinen 💗

    Jennifer TothJennifer TothVor 4 Monate
  • Liebste Julia ,ich glaube an engel und bin mir sicher das sie ein engel sind!!

    Δεσποινα ΠεριβολαρηΔεσποινα ΠεριβολαρηVor 4 Monate
  • Wie süß ist das? Ich kann mir die Freudentränen nicht verkneifen. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.

    Yasmin MohamudYasmin MohamudVor 4 Monate
  • Tasso Ehrenmann.

    Ma yfLOwErMa yfLOwErVor 4 Monate
  • Los lazos de hermanos nunca se rompen.

    canelacanelaVor 4 Monate
  • Ihr Bruder ist ja unglaublich nett 😯 Angelika ist so süß und nett 😊

    Anna MarieAnna MarieVor 4 Monate
  • Liebe julia God bless you & your family

    Binyam BerheBinyam BerheVor 4 Monate
  • Keine anderen Gäste in dem griechischen Restaurant? (Am Ende des Films). Wirkt unrealistisch.

    Rose of AvalonRose of AvalonVor 4 Monate
  • Der Mann ist so niedlich 😢♥️

    Lara LiLara LiVor 4 Monate
  • Ich freue mich immer für die Suchenden und Gefundenen ❤️

    LisaXXLisaXXVor 4 Monate
  • Die Leute kennen doch die Sendung. Warum reagieren die dann jedes Mal so überrascht, dass sie die Gesuchten mitgebracht hat?

    Kristina KaulfußKristina KaulfußVor 4 Monate
    • Weil man eben noch nicht weiss ob der gesucht gefunden wurde oder nicht ob Kontakte gewollt oder nicht und zum Schluss die Freude das alles gut wird

      s ps pVor 4 Monate
  • Diese Serien berühren einer selber sehr. Ich finde es schön Julia, dass du diesen Menschen ermöglichst ihre Verwandten zu sehen❤️

    Selina GassnerSelina GassnerVor 4 Monate
  • Wie die Leute immer total überrascht sind dass die gesuchte Person nach dem Video schauen da ist, dass ist doch immer so, in jeder Folge.😂

    Alice maeAlice maeVor 4 Monate
  • Sehr berührend! Mir kamen die Tränen! Alles Gute für die zwei! 😍

    KracherKracherVor 4 Monate
  • Omg ich hab in 3 Tagen alle Videos auf diesem Kanal angeschaut 😮 . Ich liebe diese Serie einfach .

    lea Dauenhauerlea DauenhauerVor 4 Monate
    • Habe ich auch getan hatte aber solche dicken Augen bekommen das meine Familie gefragt hat was los mit mir ist das sie sich Sorgen machen. Lol

      Sunay KuvvetliSunay KuvvetliVor 29 Tage
  • Ich heule selber mega😭😭❤❤

    evi_vx SaGiChNiChTevi_vx SaGiChNiChTVor 4 Monate
  • 16:28 beste Stelle❤️😭

    PotterheadPotterheadVor 4 Monate
  • Julia musste auch weinen😍😭

    LauraLauraVor 4 Monate
  • Wie schön, ich war so gerührt, mit sind die Tränen nur so gelaufen.. ich liebe diese Sendung!

    Fräulein FräuleinFräulein FräuleinVor 4 Monate
  • 😭😭😭😭

    abhimanyu mehtaabhimanyu mehtaVor 4 Monate
  • Och wie süß die zwei😊

    Yasin DemircanYasin DemircanVor 4 Monate
  • So einen Nachbar muss man Mal haben

    Annika M.Annika M.Vor 4 Monate
  • Warum schaue ich mir ihre Videos an wenn ich eh immer heulen muss?😂😭

    nikidreem 12nikidreem 12Vor 4 Monate
  • wäre krasser gewesen sie hätte nur mit dem barbesitzer geredet und über ihn alles erfahren über den bruder und dann zum schluss wenn gefunden dann mit ihm vor der tür der schwester auftauchen das wäre der große wow Effekt gewesen wenn sie zum schluß erst überrascht wird und vorher garnix weiß von der suche

    fips assmussenfips assmussenVor 4 Monate
  • im Ausland wird geholfen wie ... und in Deutschland "Datenschutz"

    Leah NYBLeah NYBVor 4 Monate
    • @Claire B und zum Thema "die hat die Kamera gesehen, da kann man doch mal ne Ausnahme machen fürs Fernsehen": das ist bestimmt ne echt super tolle Idee, sich für eine zur Prime Time ausgestrahlte Sendung dabei filmen zu lassen, WIE MAN EIN GESETZ BRICHT... ;) Die Frau wäre im besten Fall nur ihren Job los geworden, im schlimmsten Fall wären die Konsequenzen deutlich harscher gewesen.

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 2 Monate
    • @Hanne van Bakker Ich glaube schon das Julia erst nach dem rechten schaut in den Familien bevor sie auf die Suche geht.

      Claire BClaire BVor 3 Monate
    • Weiss die Dame, ob die Geschichte, die Julia erzählt bekommen hat und weiter gibt, so stimmt? Vielleicht versucht da jemand war rauszufinden, der das nicht soll? Nee, also ich find das gut, dass da keine Ausnahmen gemacht werden.

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 3 Monate
    • @Hanne van Bakker ja aber in diesem fall ist es anders, die Dame hatte ja die Kamera gesehen, dass Julia vom Fernsehen kommt, da hätte sie doch eine ausnahme machen können.

      Claire BClaire BVor 3 Monate
    • Find ich tatsächlich sogar eher gut. Stell Dir mal vor, Du fliehst aus einer schlimmen Familiensituation, vor einem Stalker, aus einer furchtbaren Beziehung oder so und willst deswegen nicht gefunden werden... Da bist Du wahrscheinlich dann irre dankbar für den Datenschutz!

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 4 Monate
  • Tasso, der Ehrenmann

    transformer425transformer425Vor 4 Monate
    • Familenfreund von uns.da hast du recht👍

      gülümse Erkangülümse ErkanVor 4 Monate
  • Ich bekomme immer Tränen 😭

    Johann DornerJohann DornerVor 4 Monate
  • Sehr schöne Sendung sehr schöne Hintergrundmusik bitte um Interpret danke Julia

    musikfanmusikfanVor 4 Monate
  • Voll toll diese folge

    Lysann 94Lysann 94Vor 4 Monate
  • Wie beschissen und kleinlich die deutschen Ämter sind..typisch deutsch..

    ladymaus123ladymaus123Vor 4 Monate
    • Versuch mal einem prügelnden bzw misshandelnden Partner/einer schlimmen Familiensituation oder einem Stalker zu entfliehen. Dann willst Du nämlich nicht gefunden werden. Und das ist der Punkt wo Du dann echt dankbar für die Kleinlichkeit und den Datenschutz der Behörden bist!

      Hanne van BakkerHanne van BakkerVor 4 Monate
  • tasso = ehrenmann

    jprofilerjprofilerVor 4 Monate
    • Ich kenne tasso.er ist sehr lieb.familienfreund von uns👍

      gülümse Erkangülümse ErkanVor 4 Monate
  • Richtig toller Bruder und tolle Schwester

    Bella 0815Bella 0815Vor 4 Monate
  • Omg😭😭😭❤️

    Salihi MimozaSalihi MimozaVor 4 Monate
Nach 20 Jahren Streit: Angelika sucht ihren verschwunden Bruder Leonhard | Bitte melde dich | SAT.1