Mit 6 Monaten adoptiert: Lange Suche in Sri Lanka | Bitte melde dich | SAT.1

Dewi sucht ihre leibliche Mutter aus Sri Lanka. Sie wurde mit 6 Monaten adoptiert und sehnt sich nach ihren Wurzeln.
#Adoptiert #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Send fur mama mony

    World TravelerWorld TravelerVor 2 Tage
  • Devi sehr got lebt...night in armut

    World TravelerWorld TravelerVor 2 Tage
  • beste Frau .i Like Julia Leischik so much she's doing great job

    Bagna DjinedouBagna DjinedouVor 4 Tage
  • Mutter ist halt Mutter wenn man die fehlt dann hat man alles gefehlt.

    Mustafe mahamudMustafe mahamudVor 4 Tage
  • Ich komme aus Sri Lanka und somit habe ich alles verstanden 🙃

    Aarani SritharAarani SritharVor 5 Tage
  • Wer findet auch das diese Übersetzerin voll die Emotionen mit sprechen kann 😅?

    Sean WalkerSean WalkerVor 14 Tage
  • Der arme Elefant 😞

    Mell LiMell LiVor 19 Tage
  • Fast 400 Daumen nach unten. Junge Junge, was los mit euch Leute..

    jodl seljodl selVor 29 Tage
  • Dewi ist voll hübsch😊

    gula cangula canVor Monat
  • Wie schlimm muss das sein ...die eigene Mutter jahrelang nicht zu sehen 😢

    Yllka SahitiYllka SahitiVor Monat
  • Ich war breits 4 mal schon in Sri Lanka. Sri Lanka ist echt ein schönes Land.

    I Like to TravellingI Like to TravellingVor Monat
  • Liebe kennt keine zeit und keine grenzen😍😍😍werde zwar belächelt das ich keine folge verpasse und immer wieder tränen der rührung vergisse...alle sagen das es nur gestellt ist...ich glaube trotzdem dran..danke julia für jede weitere folge...kussi

    Die Regenbogentaube LieseDie Regenbogentaube LieseVor Monat
  • Sehr schön.... nun wird es der Mutter viel besser gehen ...vorallem Gesundheitlich.... Familienmitglieder ersten Grades... sind in Deutschland mitversichert...sobald einer der Familie einen Deutschen Personalausweis hat bzw deutsche Staatsbürgerschaft.... Aber es gibt Menschen die wirklich jede Hilfe brauchen und verdienen ...

    L DL DVor Monat
  • Dewi hat so ein schönes Lächeln 😍

    femaleforesterfemaleforesterVor 2 Monate
  • Kennt ihr switch reloaded, wo man Julia nachahmt.... Mega witzig. Sie hat ja schon eine spezielle Gangart und wie Sie mit den Leuten redet, so geil nachgemacht😂😂 *no hate*

    Maa-tMaa-tVor 2 Monate
  • Aber dann hat sie zwei weitere kinder geboren? Ist das richtig?

    Nadin HergertNadin HergertVor 2 Monate
  • Leben Sie schon lange hier? Nein. Danke, Ciao! 🤣

    duckdivorceduckdivorceVor 2 Monate
  • Ich bin Tamil

    Sunthi SkillsSunthi SkillsVor 2 Monate
  • Es gibt nur eine Julia....... sie ist nicht nur Moderatorin, sie ist ein Engel für viele Menschen.Es gab schon viele ähnliche TV Formate dieser Sendung, aber so viel Herz, Gefühl und Verständnis für alle Beteiligte habe noch nicht gesehen.Absolut Professionell, aber dazu mit so viel Mitgefühl und Empathie für so viele Menschen, in Reihe von so viele Sendungen, Mann sieht mit wie viel Ehrgeiz und innerliche Wünsch macht sie das...... das ist nicht nur Job für sie, das ist ihr Berufung, das sieht Mann immer wieder in jede alte oder neue folge..... das ist sie !!!Und nach so viele Sendungen was ich gesehen habe, ich bin bei jede Folge immer wieder berührt, was sie macht und wie sie alles tut, die geliebte, verlorene oder vermisste Menschen zu finden.... und dieser Aufregung und Glück wenn sie das schafft, kann Mann im ihren Gesicht lesen.... die Tränen zusammen mit Betroffenen .....Ich glaube das für Julia diese Selbstverständlichkeit, wahrscheinlich stärker als ihr Bewusstsein ist, für alles was sie macht, weil sie wahrscheinlich selber nicht merkt, das sie so viel Herz und Kraft dafür gibt, ob sie eigene vermisste Familie sucht......Danke Julia

    MEDINATUR BerlinMEDINATUR BerlinVor 2 Monate
  • Oh nein der arme Fisch in dem winzigen Glas ohne Pflanzen und nichts bei der Mutter auf dem Tisch. Das hat mir am Meisten Leid getan. 😢😢😢

    mmmmVor 2 Monate
  • Immer muss ich heulen bei sowas 😭😭😭

    Anne BoleynAnne BoleynVor 2 Monate
  • du bist die beste .erhlich vielen danke

    Yemane BrhaneYemane BrhaneVor 2 Monate
  • Sie gab ein kind von ihr weg u bekam trotzdem weitere kids ... warum ?

    Erika LahaErika LahaVor 2 Monate
  • Meerschweinchen ❤️❤️❤️❤️

    Lulugy 2000Lulugy 2000Vor 2 Monate
  • Die Mutter ist sehr krank , und sehr arm. Aber im Moment geht es Ihr gut und Sie ist sehr Glucklich.... So ein Schmarren ....

    mixed berrymixed berryVor 2 Monate
  • Das muss ziemlich furchtbar sein, wenn man seine leibliche Familie kennen lernt und gar nicht mit ihnen sprechen kann, weil man die Sprache nicht gelernt hat. Diese Geschichte ist nicht einfach, sicherlich auch nicht für die Adoptiveltern und dann die große Armut in Sri Lanka...

    TaiTai ToniTaiTai ToniVor 2 Monate
  • Wenn ich das immer so sehe, finde ich es schon sehr schwierig Kinder aus armen Ländern zu adoptieren, wo die Eltern das nur aus finanzieller Not heraus tun... Also man fragt sich halt, ob es nicht besser für das Kind wäre die leibliche Mutter zu unterstützen oder eine Art Partnerschaft für ein Kind zu übernehmen. Klar erfüllt das den eigenen Kinderwunsch nicht... Aber den eigenen Kinderwunsch zu erfüllen, wenn eine andere Mütter dann ihr Leben lang unter Schuldgefühlen leiden muss ist irgendwie auch schwierig...

    S. S.S. S.Vor 2 Monate
  • Also manchmal ist das echt abenteuerlich...vom Elefantenpfleger weiter zur Maskenschnitzerin ...

    S. S.S. S.Vor 2 Monate
  • ♥️🙏🌸

    shqyptari te molla kuqeshqyptari te molla kuqeVor 2 Monate
  • Die Dolmetscher halten sich bewusst immer zurück. Ich habe das auch hier in Deutschland selbst beruflich so erlebt, weil ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe. Ich bewundere diese Zurückhaltung, Außerdem kosten die Dolmetscher sehr viel Geld, was sich eine Privatperson kaum leisten könnte.

    Stephanie RugglesStephanie RugglesVor 2 Monate
  • Ich schaue auch schon marathonmässig alle Folgen. Angeblich gibt es aus SAT1 Gold neue Folgen seit Juni. Kriege ich leider nicht.

    Stephanie RugglesStephanie RugglesVor 2 Monate
  • Diese armen Menschen dort, was sie für ein Leben voller Leid haben... Mein Herz zerbricht am Schicksal dieser Mutter

    Peace Love Vegan Beauty & LifestylePeace Love Vegan Beauty & LifestyleVor 3 Monate
  • Julia ich liebe dich überalles ❤❤❤

    ABI tv ኣቢ ቲቪABI tv ኣቢ ቲቪVor 3 Monate
  • 4:08 Kolambo? Spricht das richtig aus!

    Oscar UlrichOscar UlrichVor 3 Monate
  • Wow Sirilanka ist schön.

    shah gshah gVor 3 Monate
  • Wo ist Sri Lanka eigentlich.?

    IZAK 2004IZAK 2004Vor 3 Monate
  • Lulia du Verdienst von gütt was du was guttest gemacht hast

    Samuel GebremeskelSamuel GebremeskelVor 3 Monate
  • Immer suchen die Kinder ihre Eltern, warum nicht mal umgekehrt ?

    Johann ClarenJohann ClarenVor 3 Monate
  • der einsame Fisch in diesem Miniglas tut mir leid :(

    Childhood DreamerChildhood DreamerVor 3 Monate
  • Leider ist es in diesen Ländern gang und gäbe das sie Kinder zur Adoption freigeben. Mein Herz tut weh, wenn Menschen ihre Kinder aufgrund Armut weggeben müssen. Aber das Mädchen hatte Glück, dass sie in so einer guten Familie untergekommen ist. Ihre Mutter hätte ihr das Leben nicht geben können, was sie nun in Deutschland hat. Ich wünschte, dass es allen Kindern und Eltern überall gut gehen würde. Manchmal schäme ich mich, weil ich im auf höchstem Niveau meckere. Nach meiner Indien Reise hat sich das auf jeden Fall geändert. Unglaublich, wie die Menschen da leben - all diese kleinen, armen Kinder. Mädchen und Frauen haben es da besonders schwer. Jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

    Peace on earthPeace on earthVor 3 Monate
  • Wie die mit den Menschen, welche kein deutsch verstehen spricht! Wie mit Kleinkinder, man beachte die Gestik und Mimik, alles fake und nur für den Dummzuschauer gemacht.

    andreas raandreas raVor 3 Monate
  • In den Birken 32 Sie Ich habe die Frage gestellt und die Frage nach dem Sinn der Frage ist es dir scheiß egal wenn ich Weins und und und und und

    Stefanie KreherStefanie KreherVor 3 Monate
  • Danke Julia Sie sind sehr gut.

    Bah pulloBah pulloVor 3 Monate
  • Respekt an die adaptiv Eltern👏👏👏👏👏👏👏👏

    tabea936tabea936Vor 3 Monate
  • Julia du bist ein Engel 😍😍😍😍❤

    tabea936tabea936Vor 3 Monate
  • Dewi ist echt eine wunderschöne frau. Freut mich dass sie nun zwei tolle familien hat.

    Robert SchernickRobert SchernickVor 3 Monate
  • Wie kann die Frau Deutch verdtehen😂

    Sanjay SathiaseelanSanjay SathiaseelanVor 3 Monate
  • Auch hier eine "runde"Likezahl"was soll der Scheiss YT???

    Chalkidiki SiviriChalkidiki SiviriVor 3 Monate
  • sehr sehr schön das sie ihre mutter wieder gefunden hat und sie mal spüren durfte . ihre geschichte und meine ist haargenau die gleiche nur das ich meine mutter noch nicht persönlich kennenlernen konnte es werden fast 36 Jahre .aber irgendwann schaffe ich es auch und meine fünf geschwister ,nichten und neffen mal umarmen zu dürfen . und ja ich werde auch rotz und wasser heulen

    marcela wiedermarcela wiederVor 3 Monate
  • Ich werde aber immer weinen ich habe die ganze Familie aber sie darf ich nicht seit zwanzig Jahren zu treffen nur wegen meine Politik Problem mit der government Stadt

    shahram Berlin-تهرانshahram Berlin-تهرانVor 4 Monate
  • Wie heißt das Dorf? Ich versteh immer Willie penner?!

    Rpg DudeRpg DudeVor 4 Monate
  • Die Mutter hat grosse Probleme, ein zweites Kind durchzubringen und gibt es zur Adoption frei, der Vater lässt sich nicht mehr blicken... und dann kriegt die Frau noch mindestens zwei weitere Kinder? Sehr fragwürdig... von wem sind überhaupt die jüngeren Kinder? Jetzt wird die deutsche Tochter vermutlich ihr Leben lang Geld nach Sri Lanka überweisen. Aber ansonsten, nette Geschichte

    hessu3hessu3Vor 4 Monate
  • Bekommen die eigentlich Mengenrabatt auf Taschentücher?

    Free ANDROID and IOS AppsFree ANDROID and IOS AppsVor 4 Monate
  • Sie tun die Autotüre nie zu wenn Julia die Person einlät die sucht😂❤️

    Rahelitaa KrüsimüsuRahelitaa KrüsimüsuVor 4 Monate
  • Aber trotzdem sollen die Leute nicht vergessen die Adoptiv Eltern die diese Kinder groß ziehen. ☺

    Leta CaraLeta CaraVor 4 Monate
  • Julia du bist eine sehr herzliche Person ❤. Du bist wie der Sonne die auf geht und strahlst ,folle wärme und Herzlichkeit. Voll Mitgefühl.

    Leta CaraLeta CaraVor 4 Monate
  • Respekt Julia Respekt❤️

    Sewing and Experience ChannelSewing and Experience ChannelVor 4 Monate
  • Wieso auch immer ist diese Folge die die mich am meisten berührt hat. Der Ausdruck der Mutter als sie es versteht. Wow. Edit: So und nun die Narnia Musik hat mir den Rest gegeben, wer schneidet hier Zwiebeln?!? Ich hoffe das jeder der jemand sucht, erst recht Adoptiv-Kinder/Eltern immer fündig werde.

    yumi456yumi456Vor 4 Monate
  • 23:36 ist das Lied von Narnia? xD

    죽지 않는죽지 않는Vor 4 Monate
  • Wie verstehen die sie sich 🤨

    Leblebi TVLeblebi TVVor 4 Monate
  • Ich hoffe einmal Julia personlich kennen lernen Wiel sie ist Sehr nette person ich liebe dich julia

    Maryama CaliMaryama CaliVor 4 Monate
  • Immer so Crinchy wenn sie deutsch mit den Einheimischen spricht.

    AnnetteAnnetteVor 4 Monate
    • dein Englisch ist aber auch ein bisschen "crinchy" 😉

      femaleforesterfemaleforesterVor 2 Monate
  • Nein bitte nicht😭

    Nesrin K.Nesrin K.Vor 4 Monate
  • ERSTE Serie die überhaupt logischer ist als Hilf mir. Is aber wirklich so😂

    Priya masihPriya masihVor 4 Monate
  • So eine sympathische junge Frau! Sie hat eine unfassbar tolle Ausstrahlung!Ich freue mich von Herzen,dass sie ihre Familie gefunden hat❤🍀🌷🍀❤

    Valitha S.Valitha S.Vor 4 Monate
  • ich frage mich ja, wie solche familien dann im nachhinein in kontakt bleiben...ich glaube nicht, dass ihre mum whatsapp oder facebook hat

    sand mondsand mondVor 4 Monate
  • Ich komme auch aus srilanka

    Apinikaa SanthirarubanApinikaa SanthirarubanVor 4 Monate
  • Hat die schöne Augen ! Und überhaupt ne ganz bezaubernde Frau ! Grrrr !

    Mathias WiegandMathias WiegandVor 4 Monate
  • Mir kommen die Tränen ich vermisse meine Familie aus Sri Lanka 😭

    Shanuja JeyarubanShanuja JeyarubanVor 4 Monate
    • Hallo, Shanuja suche jemanden, mit dem ich Singhalesisch lernen kann. Möchte Basiskenntnisse erwerben. Wohne in München. Gruß Herbert

      Herbert GlaserHerbert GlaserVor 2 Monate
  • Uff komme auch aus Sri Lanka 🇱🇰

    Shanuja JeyarubanShanuja JeyarubanVor 4 Monate
Mit 6 Monaten adoptiert: Lange Suche in Sri Lanka |  Bitte melde dich | SAT.1