Mit 14 Schwanger: Jahre später sucht sie ihren Sohn Markus | Bitte melde dich | SAT.1

Doris ist damals mit 14 Jahren schwanger geworden. Sie sucht ihren Sohn Markus.
#Schwangerschaft #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • ik heb nu een paar afleveringen gezien Julia Leischik jankt bij elke uitzending dit komt totaal nep over nu haar betrokkenheid , nep nep

    888aischa888aischaVor 2 Tage
  • Julia du bist beste

    Janaale XanduleJanaale XanduleVor 3 Tage
  • Arme Doris meine Güte, das war keine Mutter oder Oma. Dumme Hexe!!!!!!!! Wie kann man nur so kaltherzig und versteinert sein!!!

    Anna SchüleAnna SchüleVor 3 Tage
  • So eine Mutter wie sie hatte, wünscht man niemanden.

    doreen rensingdoreen rensingVor 8 Tage
  • Bei denn Videos muss ich immer heulen

    deine mutterdeine mutterVor 15 Tage
  • Markus: Worum geht‘s? Julia: Das ist ne private Angelegenheit! So als obs ihn nix angehen würde hahahaha. Was fürn dummer Spruch.

    SnjezanaSnjezanaVor 17 Tage
  • Lebt die Mutter noch ? Ich hoffe nicht, denn man müsste auf ihr Grab pinkeln !

    BakingCriminalBakingCriminalVor 18 Tage
  • Julia: "Ich hab nach ihm gesucht!" Doris: "Ne, echt?" Als ob man sich da meldet bei der und denkt sie sucht nicht wtf

    sahniixsahniixVor 20 Tage
  • Alter da gibts Ehepaare die haben einen Grösseren Altersunterschied als die zwei 🤯

    Knight _BearKnight _BearVor 21 Tag
  • Nötig u IV tv tv du

    Melitta ThüerMelitta ThüerVor 23 Tage
  • wie sie die vermissten leute unter 7 milliarden menschen findet

    beyza611sbeyza611sVor 23 Tage
  • Wo ist Doris mutter? Sorry aber ist sie tot?

    Kuldip SinghKuldip SinghVor 29 Tage
  • Und mal wieder musste ich weinen 😢 😢

    dira mimidira mimiVor Monat
  • Ich hab mich jetzt auch schon durch ettliche Videos durchgeheult. 😉 Aber diesmal hab ich zum ersten Mal gedacht, dass die Adoption trotz der schlimmen Art, in der Doris dazu gezwungen wurde, ihren Sohn wegzugeben, die bestmögliche Entscheidung war. Wäre er bei Doris aufgewachsen, hätte er die ganze Gewalt seiner Oma mit abbekommen und hätte zudem keinen Vater gehabt. So hatte er eine glückliche Kindheit und konnte zu einem gefestigten Mann heranwachsen. Doris konnte ihren Kindern erst später eine stabile Grundlage fürs Leben, unabhängig von ihrer Mutter bieten.

    FindlingFindlingVor Monat
  • Die. Mutter soll ma chillen alter. Doris war 15 und hat was falsch gemacht aber trzd sollte sie das Kind behalten

    AnonymousAnonymousVor Monat
  • Zum heulen😭😭😭

    be a great man _Gamerbe a great man _GamerVor Monat
  • Doris das tut mir so Leid was dir in der Vergangenheit passiert ist. Wieviel Leid du bis heute ertragen musstest.😢😢😢 ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du niemals wieder so ein Schmerz erleiden musst. Möge Gott dich und deinen Sohn beschützen😢😢😢❤❤❤❤

    Amani 313Amani 313Vor Monat
  • na ja also ein Kind mit 14- da gehören ja aber auch zwei dazu......

    thomasthomasVor Monat
  • Ein toller Sohn.

    Agathe DiniesAgathe DiniesVor Monat
  • 11.08 bin ich auch geboren

    Elanur SancakElanur SancakVor Monat
  • ehm

    MarkusMarkusVor 2 Monate
  • Arme Mama Doris...

    Ekaterina SEkaterina SVor 2 Monate
  • Der will sofort klar stellen, dass er Eltern hat und will denen irgendwie auch nicht weh tun. Der wird sie wie hier im Video für immer „Doris“ nennen... Traurig....

    Ekaterina SEkaterina SVor 2 Monate
    • Es ist doch total normal. Er hat keinen Bezug zu dieser Person. Nur, weil man jemanden geboren hat, hat man nicht das Anrecht "Mama" genannt zu werden.

      Anja _Anja _Vor Monat
  • 👍

    Đời Là Cõi Tạm Vô thườngĐời Là Cõi Tạm Vô thườngVor 2 Monate
  • Wie kann man seine Tochter zwingen das sie ihre Kind abgibt und wie kann man sein Kind schlagen!

    fufu weltfufu weltVor 2 Monate
  • Doris hat sich echt gut gehalten mit 60 👌

    Bonnie StarkBonnie StarkVor 2 Monate
  • 😭😭😭❤️

    Missi voccerMissi voccerVor 2 Monate
  • Mit 14?! Was für eine Mutter zwingt ihre Tochter zu so was.

    Beata LankischBeata LankischVor 2 Monate
  • So ein toller Sohn 👍

    Magbule BaMagbule BaVor 2 Monate
  • Wie Julia die anderen immer bei der Umarmung stört und sich so wie ein Außenseiter fühlt 😂👍

    anisa foreveranisa foreverVor 2 Monate
  • Mein Tante suchte 1 Jahr lang ihre Sohn kannst du vielleicht uns helfen bitte 😔

    LeylaLeylaVor 2 Monate
  • Er hat's gut gehabt. Wunderbar. Und die Mutter hatte die Hölle, die Arme

    Dagmar PocobelliDagmar PocobelliVor 2 Monate
  • Top Frau Julia Leischik

    Julia SteinJulia SteinVor 3 Monate
  • Ich musste selber weinen

    Doris SchneiderDoris SchneiderVor 3 Monate
  • Zehir good diyorum

    Cihangir KaplanCihangir KaplanVor 3 Monate
  • wie süss, dass er seine Mutter tröstet und sagt, das alles gut ist❤️

    Jessi HJessi HVor 3 Monate
  • Das ist ne ältere folge weil wenn er 1971 geboren wurde ist er heute 48 Jahre alt.

    Lyssy AnnLyssy AnnVor 3 Monate
  • soviel Herzeleid diese Mutter..das muss so schlimm sein.

    limited50erlimited50erVor 3 Monate
  • Eine Mutter die eigener Mutter nicht verzeihen kann. Und dann erwartet sie auch noch dass ihr Sohn ihr verzeiht.. Wie lächerlich!

    Vic ToriaVic ToriaVor 3 Monate
  • Ich hab auch am 11.08 geburtstag

    Enna EnnaEnna EnnaVor 3 Monate
  • 5:58 Dort in der Gegend wohne ich 😂😂👍👍

    MelodiMelodiVor 3 Monate
  • Auf dem Foto sehen wir einen Jungen der gute ein Paar Monate alt ist ..... :(

    Ines InesInes InesVor 3 Monate
  • Mit 3 Wochen zur Adoption freigegeben, aber woher kommt das Bild @ 2:20? Kein 3 Wochen altes Kind kann den Kopf so hochhalten.

    MrssewhardtopleaseMrssewhardtopleaseVor 3 Monate
  • Wie toll der Markus ist, so besonnen und lieb 😀

    GhazalaGhazalaVor 3 Monate
  • Eine Frage: Werden diese Folgen im Jahr 2014 gedreht? Weil die Frau meinte dass sie ihn 44 Jahre nicht gesehen hat und er 1971 geboren wurde

    ALBOALBOVor 4 Monate
    • Ja werden sie.🥰

      JAN INAJAN INAVor Monat
  • Markus - total kalter Fisch! Er muss Doris ja nicht gleich 'Mama' nennen, aber sein Gelaber nach dem Motto : ,, Du hast zwar 44 Jahre lang gelitten, aber schwamm drüber Doris! Mir ist's scheiss- egal, denn ich hab nichts vermisst. Du hättest mir eh' nie dasselbe bieten können!" Sorry, aber warm werden könnt ich mit dem Typen nicht wenn ich sie wäre!

    Mama BaerMama BaerVor 4 Monate
    • Hallo gib den beiden doch mal Zeit! Für ihn ist die ganze Situation bestimmt auch nicht einfach. Und im Gegensatz zu Doris, kann Marcus sich nicht mehr an sie erinnern. Was erwartest du denn? Für ihn ist sie quasi eine komplett fremde Frau. Versetz dich doch mal in seine Lage

      hakuna.matatahakuna.matataVor 3 Monate
  • Das ist echt traurig 😢 Die arme Frau.. Mutters Herz findet einfach keine Ruhe wenn sie ihr Kind nicht bei sich hat 💔

    TheSilenthill8TheSilenthill8Vor 4 Monate
  • "Hallo Doris, ich bin der Markus." 😅 So süß 😍

    ännie malisticännie malisticVor 4 Monate
  • Toller sohn!!!

    Monika doMonika doVor 4 Monate
  • Wie kann man als Mutter nur so grausam sein und seine eigene Tochter zur Adoption zwingen.. die arme Frau ich wünsche ihr alles liebe. ❤

    397 850397 850Vor 4 Monate
  • Ich sehe die Trauer in ihren Augen.... Der Verlust hat die arme Frau jahre lang geqüalt, das ist so traurig

    Crystal thowCrystal thowVor 4 Monate
  • Bei uns in Familie gibst auch so Ei und ähnliche Fall wo meine Tante ihre junge tochter gezwungen hat kind zu Adoption zu geben zu einem kinderlossen onkel die tochter ist dann mit 27 verstorben an hirnschlag tante gehts gut und ich frag mich ob sie überhaupt schulfgefhülle hat

    Edina BasicEdina BasicVor 4 Monate
  • Ich frag mich, wie Julia es geschafft hat, ihn so schnell zu finden und wohl die entsprechenden Auskünfte zu bekommen und die Mama nicht. Hmm.

    Yvette RotherYvette RotherVor 4 Monate
  • Ich hoffe dass diese Sendung nie abgesetzt wird. Denn so viele Menschen suchen noch Angehörige. Allein die beiden Weltkriege haben viele Menschen auseinander gerissen. Diese Sendung ist oft ihre einzige Hoffnung.

    Stephanie RugglesStephanie RugglesVor 4 Monate
  • ich verstehe nicht, warum Schuldgefühle, wenn sie doch gezwungen wurde...... und woher kam das Foto ziemlich am Anfang, wo der Kleine ein paar Monate alt ist und sie ihn mit wenigen Wochen schon hergeben musste?

    Charlotte LichtenauerCharlotte LichtenauerVor 4 Monate
  • Er is so süß Stumpf 😂 boah ich hasse diesen slow motion way of life... Quälkram... Aber ich liebe die Sendung

    k kk kVor 4 Monate
  • nun hab ich da mal ne frage,wenn sie ihren sohn so vermisst hat,warum fängt sie erst mit 59 zig jahren an nach ihm zu suchen??? und das er sie sucht,geht sehr schwer,weil er ja adoptiert wurde!

    daniela meissnerdaniela meissnerVor 4 Monate
  • Wie kann die Mutter sie zwingen ? Sie hat doch im Heim gelebt. Da gibt es doch auch noch Sozialarbeiter und Jugendamt ...

    Tanja BTanja BVor 4 Monate
  • Boah, wie grausam soviele Eltern damals waren!

    Greenfield bGreenfield bVor 4 Monate
  • Also hinter diesem Zaun ist unsere Schule 😂

    PaulinexPaulinexVor 4 Monate
  • Dieser Moment wenn man in Bonn wohnt und die einfach vor unserer Schule parkt LOL

    PaulinexPaulinexVor 4 Monate
    • @Pauline, wie geht es dir und wie ist das Wetter heute? ich freue mich von dir zu hören

      Jason HannerJason HannerVor 4 Monate
  • In der Nr. 17 wohne ich ich kenne diesen Markus

    Esmatullah SeenzaiEsmatullah SeenzaiVor 4 Monate
  • Liebe Julia, du bist echt Spitze❣️, dieses Mitgefühl, diese Sanftmut und das Fingerspitzengefühl🦋 und vieles mehr; wie Geduld usw. > wären wir alle ein Stück weit so, die Welt würde deutlich schöner sein in Bezug auf das Miteinander von uns🌈 Die richtige Frau am richtigen Platz🌻 Aber, die Story hat mich natürlich auch sehr bewegt😥🙂💚

    Andy&Secrets of GodAndy&Secrets of GodVor 4 Monate
  • Arme Doris was sie alles erleiden musste 😢

    chilloutachilloutaVor 4 Monate
  • 😥😥😥🥺🥺🥺

    Amina MediAmina MediVor 5 Monate
  • 😢😢😢😢😢😢😢

    Violetta TusinVioletta TusinVor 5 Monate
  • Respekt Doris, dass du es geschafft hast, dir ein Leben aufzubauen, obwohl soviel emotionale und körperliche Gewalterfahrungen hinter dir liegen. Klasse, dass ihr euch nun gefunden habt !

    Alexandra BernhardtAlexandra BernhardtVor 5 Monate
  • Komm Julia, lass es ruhig raus, du hast es mehr als verdient mit zu weinen, du hast so vieles schönes getan 😢❤️💓💕🤫😊

    Let's play GrannyLet's play GrannyVor 5 Monate
  • Julia ist so ein Engel, sie hat so eine ruhige Stimme, das jeder einfach so von seiner Vergangenheit erzählt, und es ist echt krass traurig was einiege Menschen für ne Vergangenheit haben...

    Let's play GrannyLet's play GrannyVor 5 Monate
  • Die Oma Ingrid kein Gewissen. Hat das leben des eigenen Kindes und Enkel zerstört. Sie ist garantiert nicht im Himmel.

    Mr. NobodyMr. NobodyVor 5 Monate
    • Mr. Nobody Hoffentlich wird sie für ihre taten in der hölle bestraft

      chilloutachilloutaVor 4 Monate
Mit 14 Schwanger: Jahre später sucht sie ihren Sohn Markus | Bitte melde dich | SAT.1