Minus 50°C! Der Polarwinter schleicht sich langsam südwärts! Aber kommt er auch zu uns?

wetter.net spezial: Der Winter breitet sich langsam immer mehr mehr nach Süden aus. Allerdings nicht auf dem europäischen, sondern auf dem nordamerikanischen Kontinent. Dort wird es richtig kalt. Alaska und Kanada messen teilweise schon bis zu minus 50°C!

Unsere Webseite: wetter.net

Besucht uns auch bei:

Facebook: bit.do/facebookwetter
Instagram: bit.do/instagramwetter
Twitter: bit.do/twitterwetter

Video herunterladen

Aufrufe
132,299

KOMMENTARE

  • Was sollen diese Bekloppten Berichte es ist Winter nur ein wenig anders , und solche Winter hat es auch schon gegeben in der Vergangenheit ! So ein blödes Gelaber .

    Zaun KönigZaun KönigVor 6 Monate
  • So ein sch.... tolle Schlagzeile ....sonst nur Müll!Lass es besser sein und geh arbeiten !

    Dirk ReeseDirk ReeseVor 6 Monate
  • Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein' Pullover!

    Alois StanglAlois StanglVor 6 Monate
  • 🤦🏼‍♂️

    D eggertD eggertVor 6 Monate
  • ja in unserer schnell lebigen gesellschaft braucht man halt jeden tag was neues damit die leute zufrieden sind und das gelingt dann nur mit einer interessanten ( und zum teil etwas reißerischer ) überschrift, aber hey ihr würdet auch nicht schreiben " -50 ° in kanada sonst alles schön, winter kommt vielleicht bald, bis morgen" oder "alles wie immer, wetter ist schön" ich mag den kanal und finde die videos gut. danke an das wetter team grüße .

    asozialer WLAN Router Nr. 23asozialer WLAN Router Nr. 23Vor 6 Monate
  • Ihr verarscht die Leute mit Euren Überschriften. Ich bin raus...

    frank richterfrank richterVor 6 Monate
  • Wow das nenne ich mal ne globale Erwärmung.

    Willie WillowitchWillie WillowitchVor 6 Monate
  • Wenn die Wettermanipulation aufhört, dann gibt es wieder normale kalte Winter. Der Klimaschwindel dient lediglich der Massenabzocke.

    AngeloAngeloVor 6 Monate
  • Die Aussage stimmt ja... Die Frage ist etwas theoretisch

    John GhostJohn GhostVor 6 Monate
    • Jeder Wetterbericht ist richtig, nur mit dem Datum klappt es noch nicht.

      AngeloAngeloVor 6 Monate
  • Die Kälte kann nicht zu uns gelangen, weil die vielen Windräder und Windparks den Wind und damit das Wetter „verscheuchen“. Aber natürlich glaubt mir wieder keiner🙈

    Gitti GoldGitti GoldVor 6 Monate
  • Die Klimazonen verschieben sich, auch nichts außergewöhnliches.

    Sar KasmusSar KasmusVor 6 Monate
  • Clickbait-Kasper!

    Xtra2VideoXtra2VideoVor 6 Monate
  • selbst bei soetwas wird gelogen....leute lasst euch das nicht einreden..die temperaturen hier in canada sind normal und nicht -50 grad denn alles was lila ist soll ja minus 50 grad sein laut der karte..es ist aber nur minus 35 heute morgen und am tag waren es minus 25...ganz normale temperaturen...hat auch nix mit klimawandel zu tun..das ist hier jedes jahr so...letztes jahr uebrigens minus 30 fuer ueber 7 wochen am stueck...winter dauert 6 monate.. aber im wind und nur im wind werden windchill temperaturen bis minus 50 moeglich..dann muss man aber schon fast 70kmh wind haben um so einen windchill zu bekommen...also nicht hinhoeren..es ist nur wieder das uebliche klimawandel puschen...

    Torsten HoppeTorsten HoppeVor 6 Monate
  • Soviel zum Thema "Menschengemachter" Klimawandel

    BNZN BenzonBNZN BenzonVor 6 Monate
    • @Ned McFly Wahnvorstellungen? Dann würde es mir schlecht gehen! Das ist keine Wahnvorstellung sondern das wissen das die Erde eben einen immer wiederkehrendem Kreislauf folgt. Der Wandel wird weiter fortschreiten ob wir auf co2 verzichten oder nicht! Du möchtest hier etwas komplexes auf einen einzigen Faktor runterbrechen, denke das du eine co2 = Klimawandel Wahnvorstellung hast. Das ist eine reine Verschwörungstheorie die du hier vertrittst, mit dem Unterschied das du für deine Propaganda nicht fürstlich bezahlt wirst.

      BNZN BenzonBNZN BenzonVor 6 Monate
    • @BNZN Benzon "Und es gibt keinen Beweis das Co2 die Temperatur beeinflusst! " Du lebst auf dem Beweis, Stichwort natürlicher Treibhauseffekt ;). "Wenn dies der Fall wäre, könnte man per Statistik nachweisen das bei co2 anstieg die Temperaturen stiegen, doch dies kann man nicht!" Soso in welcher Forschungsarbeit kann ich das nachlesen? Ich erwarte hier eine Forschung und deren peer-reviewed Publikation. "Und die Hockeykurve wurde widerlegt. " Auch wieder falsch, Mann wurde sogar von seinen Gegner bestätigt, siehe Ergebnisse des BEST-Projekts ( berkeleyearth.org/) "Befasse dich mit der alternativen Theorie über die Pyramiden, die besagt das die Pyramiden nicht von den uns geläufigen Ägyptern gebaut wurde. " Aha nun gut wer an so etwas glaubt, der hat sich komplett für eine sachliche und wissenschaftliche Diskussion disqualifiziert.... Nichts für ungut vielleicht bemerkst du das du Wahnvorstellungen folgst.... Auch dir alles Gute melde dich, wenn du wieder auf Pfad der Wissenschaft und Vernunft wandelst.

      Ned McFlyNed McFlyVor 6 Monate
    • @Ned McFly Wetter? = klima???? Ernsthaft??? Das Klima gestaltet das Wetter mit, ja! Aber das Wetter nicht das Klima! Und es gibt keinen Beweis das Co2 die Temperatur beeinflusst! Wenn dies der Fall wäre, könnte man per Statistik nachweisen das bei co2 anstieg die Temperaturen stiegen, doch dies kann man nicht! Legt man die Daten von Temperatur und co2 Gehalt übereinander sollte das jeder dämel erkennen, nur leider zeigt man diese nicht. Und die Hockeykurve wurde widerlegt. Aber warte ab. Co2 wird reduziert werden und das Wetter wird so weiter gehen. Befasse dich mit der alternativen Theorie über die Pyramiden, die besagt das die Pyramiden nicht von den uns geläufigen Ägyptern gebaut wurde. Es gibt kreisläufe auf der Erde und in unserem Universum (bestimmt auch in allen Universen) die zerstören und neu erschaffen. Das Eis auf der Erde wird schmelzen und auch wieder gefrieren. So wie man aus der Vergangenheit der Erde weiß und nachweisen kann. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht! Einfach mal überlegen wem dieses tamtam ums Klima nützt und wessen daumenschrauben angezogen werden. Ich hoffe du fängst an selbst zu denken und keine vorgefertigte Meinungen zu übernehmen. Trotz unterschiedlicher Meinung, alles gute✌🏻😉

      BNZN BenzonBNZN BenzonVor 6 Monate
    • Wetter != Klima. Immer wieder lustig wie wenig die Wissenschaftsleugner wissen, daher wird viel geglaubt, aber da helfe ich doch gerne weiter Die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) definiert das Klima als die Statistik des Wetters über einen Zeitraum, der lang genug ist, um diese statistischen Eigenschaften auch bestimmen zu können. Während das Wetter den physikalischen Zustand der Atmosphäre zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort beschreibt, ist Klima erst dann richtig gekennzeichnet, wenn die Wahrscheinlichkeit für Abweichungen vom Mittelwert angegeben werden kann, also auch Extremwerte Teil der Statistik sind. Zur Beschreibung des Klimas wird in der Regel eine Zeitspanne von 30 Jahren als Bezugszeitraum herangezogen.

      Ned McFlyNed McFlyVor 6 Monate
    • @Selbstversorger FARM ach... mach dir keine sorgen! Deutschland wird die Welt schon retten! Wir bauen unsere Industrie ja schon ab aber so schnell geht's halt auch nicht. Bisschen Geduld. 😏

      BNZN BenzonBNZN BenzonVor 6 Monate
  • 8°C bei uns in Görlitz, heute ein dezenter Sonnenschein - Schon mit der kurzen Hose draußen gewesen😂👍 Der Winter kann ruhig am Polarkreis bleiben...........👈

    Kais KanalKais KanalVor 6 Monate
  • Schön so kein Schnee und nicht so bitter kalt

    Cyuber blazerCyuber blazerVor 6 Monate
  • Ich weis nicht warum dieser Kanal mir ständig empfohlen wird 😣 ich bin kein Fan von diesem und das ist so langweilig und vor allem zumeist nicht eintretend hier Aber dadurch weiß ich wie das Wetter hier wirklich wird

    Pascal K.Pascal K.Vor 6 Monate
  • man wird ja wohl nochmal von Frost träumen dürfen.

    Depression Of My CatDepression Of My CatVor 6 Monate
  • Ziemlich aufreißerrischer Titel. Muss das sein?

    ThomasMüllerThomasMüllerVor 6 Monate
  • Dieses Jahr wird nichts & niemand mehr den "Winter" zu uns bringen. Die Großwetterlage steht komplett dagegen, zumindest in den nächsten 14 Tagen...

    gunnii01gunnii01Vor 6 Monate
  • Also ich habe mich heute auf dem Balkon gesonnt, schöne Grüße aus München

    ceren duyarceren duyarVor 6 Monate
    • Und jetzt gibt's Schnee hier :)

      Patrick Robert SouzaPatrick Robert SouzaVor 6 Monate
  • Genau genau 15 Grad ist absolut polarisch in München hahaha

    Noah A.Noah A.Vor 6 Monate
    • @Patrick Robert Souza 3 grad und vor einer Woche waren es 15 lol

      Noah A.Noah A.Vor 6 Monate
    • Das Wetter hier in München ist ziemlich verrückt! Was aber komisch ist, ist dass es hier bei uns in München derzeit viel kälter ist als in Moskau. Die haben keinen richtigen Winter!

      Patrick Robert SouzaPatrick Robert SouzaVor 6 Monate
  • Der Atlantik würd jedes Jahr wärmer kein Wunder das bei uns nichts mehr würd mit Winter die letzten jahre

    Scar SpamScar SpamVor 6 Monate
    • Letztes Jahr schon vergessen?

      Peter H.Peter H.Vor 6 Monate
  • Er lügt! www.ecosia.org/search?q=wetter+kanada

    Jonas SJonas SVor 6 Monate
  • Spart man sich die Winterreifen

    TrucklifeTVTrucklifeTVVor 6 Monate
  • Stabiler Bericht danke

    CubeCubeVor 6 Monate
  • Das liegt am Golfstrom. Deshalb gib es in Europa keine strenge Winter. Wenn mal eisige Lufmassen Mittel Europa erreichen, dann nur für ein paar Tage.

    Klaus MassmannKlaus MassmannVor 6 Monate
  • Eure Videotitel kosten euch Zuschauer. Zum kotzen...

    Bretone63Bretone63Vor 6 Monate
  • Schwachsinn, Unfug, Verdummungsversuch. Halten die Macher alle für Idioten?

    Andreas AlbrechtAndreas AlbrechtVor 6 Monate
  • Also nur zur Info: heute war es so warm, das ich zeitweiße im T-shirt oder in der dünnen strickjacke auf dem Balkon in der Sonne saß

    Julian. RöschJulian. RöschVor 6 Monate
    • @Julia P ??

      Julian. RöschJulian. RöschVor 6 Monate
    • Omg, wir werden alle sterben

      Julia PJulia PVor 6 Monate
  • Bei mir war's gestern auch wieder kaelter als draussen.

    Helga KraftHelga KraftVor 6 Monate
  • Sehr milde Temperaturen? MILD scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein.Sind tatsächliche Temperaturwerte von 5-8°C mild? Das bezweifle ich sehr stark, für einen Ort in Mitteleuropa, der auf 200m Mwereshöhe liegt.

    Bambis BlumeBambis BlumeVor 6 Monate
  • Der Nordpol gefriert endlich mal wieder das auftauen der Polkappen wird dadurch aufgehalten

    Enja der Let's PlayerEnja der Let's PlayerVor 6 Monate
  • Alex SGAlex SGVor 6 Monate
  • Die Westlage müsste gestoppt werden

    Ivanka SchmitzIvanka SchmitzVor 6 Monate
    • Ab 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen! ^^

      Mattafix MattafixMattafix MattafixVor 6 Monate
  • Wir werden die nächste Zeit wohl weiterhin Wetter haben! 🥴

    FrankieFrankieVor 6 Monate
  • Glaskugel !

    Norbert BudzinskiNorbert BudzinskiVor 6 Monate
  • Das ist der Grund warum die Amis nix von Klimaerwärmung halten. - 50 Grad wäre für uns in Deutschland das Ende der Zivilisation. Also seien wir alle froh das der Winter woanders ist.

    Dr. KlimarealistDr. KlimarealistVor 6 Monate
  • Hoffe das wenn er kommt nicht zuspät bei mir im garten treiben die fruchtbäume bereits.

    Savira KurtSavira KurtVor 6 Monate
    • Dan muss man im Herbst nicht so häufig in die Mosterei , habe jetzt noch genug vom vorletzten Jahr im Keller . Die Kinder und Enkelkinder gehen lieber zu Aldi oder Lidl also was sols .

      Zaun KönigZaun KönigVor 6 Monate
  • Hallo Leute

    Claudiu StanciuClaudiu StanciuVor 6 Monate
  • kein schnee :(

    BARACUDAABARACUDAAVor 6 Monate
    • Hier in München liegt Schnee

      Patrick Robert SouzaPatrick Robert SouzaVor 6 Monate
  • Meine Füße sind kalt. So oder so

    Katharina SteinerKatharina SteinerVor 6 Monate
  • Da sollten sich eher die Florida Bewohner Sorgen machen und wir sparen Heizung !

    Heiko WalterHeiko WalterVor 6 Monate
  • ja klar , Pole schmelzen ab, wenn der Golfstrom bei England nicht geben würde , hätten wir hier auch minus 50 grad minus

    NewWorldNewWorldVor 6 Monate
  • de-visions.com/detail/video-JWuS3hV-JcI.html

    CzeckyCzeckyVor 6 Monate
  • Tolles Video !Sachlich und Informativ 👍

    siegfried riepersiegfried rieperVor 6 Monate
  • *In Delhi wurde Anfang Januar die tiefste jemals gemessene Temperatur seit 119 Jahren registriert* ARD und ZDF haben sich bei ihren Berichterstattungen überboten. *DAS IST AUSGEWOGENE BERICHTERSTATTUNG.*

    ARCO.ARCO.Vor 6 Monate
  • Dann hole mal den Grill raus .Ich brauche den Winter nicht

    jan tattojan tattoVor 6 Monate
  • Da sieht ma deutlich wie CO 2 das Klima beeinflusst. Bei gleicher Einstrahlung und gleichem CO2 Gehalt 15 Grad Unterschied.

    Markus HennebergerMarkus HennebergerVor 6 Monate
  • Das Wetter war und bliebt Gesrpächsthema NR 1

    jonnyannyjonnyannyVor 6 Monate
  • Das ist das letzte mal, dass ich auf den Videotitel reingefallen bin

    philipp dupontphilipp dupontVor 6 Monate
    • Hehe, ich auch. Habs nicht mal abonniert. Kommt auf Empfehlung von YT. Sehr schlecht.....

      Michi RüttimannMichi RüttimannVor 6 Monate
    • @Sage Was Immer diese Berufsbeleidigten....

      Karsten T.Karsten T.Vor 6 Monate
    • @Brigitte Musterfrau Wie man so einfältig sein kann, erschließt sich mir nicht. Du kannst verdammt nochmal froh sein, daß der Golfstrom die Eiseskälte fernhält. Und nein, du mußt nicht für das Klima hüpfen..

      Karsten T.Karsten T.Vor 6 Monate
    • Das kommt doch dem co2 Ausstoß gut entgegen, weniger heizen ist angesagt und das zweite Positive, der Winter hält sich bei den Polkappen auf damit sie nicht Schmelzen 😉.. Nent man sowas nicht einen winn, winn Situation 👍😁

      Bernd SchmidtBernd SchmidtVor 6 Monate
    • @lexa Habitantes de montaňa Doch man kann das Wetter 3 Wochen Voraussagen. Aber dafür mindestens einmal pro Tag ein Neues Video hochladen mit krasser Überschrift was es wieder Relativiert. Höchstwahrscheinlich stehen die genauso wie wir morgens auf und kennen das Wetter. Am Wochenende wird mit den Jungs die nähste Story vorbereitet mit der Glaskugel 2000. Aber hej was solls jeder sollte das Recht haben auf YT Videos Hochzuladen

      Kalle NikiKalle NikiVor 6 Monate
  • -50 Grad können gerne die USA haben. Denen wünsche ich einen richtig kalten Arsch!

    Luta LivreLuta LivreVor 6 Monate
    • MonkaL2 btw die USA!

      Willie WillowitchWillie WillowitchVor 6 Monate
    • Was ist denn dein Problem

      zLoveMonkaV1 _zLoveMonkaV1 _Vor 6 Monate
    • unnötig denk an die Obdachlosen

      Tobias ManfredTobias ManfredVor 6 Monate
  • Wenn wir 50 Grad minus bekämen dann würden wir zu eisblock einfrieren aber wir bekommen keine 50 Grad minus Gott sei Dank das wäre schlecht aber keine Panik

    Ilka GreupnerIlka GreupnerVor 6 Monate
  • 🙄au kacke... nu is schluss mit Bongpflicht sonst frierts Wasser ein...

    710 works710 worksVor 6 Monate
    • @Stefan Hülle 🤔ja was schreibt er denn.......ist ja völlig zusammenhangslos...🙄Dilirium..???oder schon🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🖕

      710 works710 worksVor 6 Monate
    • Nicht mal richtig schreiben können aber die Klappe aufreißen. Wenn sie jemand fragen sollte eines ist Bon das Andere Bong an der sie scheinbar zu oft geschnüffelt haben, was nun eine Bog zu Pflicht erhebt scheinen nur Leute zu wissen die da zuviel bewußtsein erweiternde Drogen gezogen haben und es dann mit einer Papier Bon Pflicht miteinander verwechseln

      Stefan HülleStefan HülleVor 6 Monate
  • Kollega warum du reden nur kaka?

    It's ButzemannIt's ButzemannVor 6 Monate
  • Sehr schön.... braver Winter.... schön weg bleiben.... Wer braucht schon -50 Grad.... in Grönland -66 ist doch optimal für Greta's Eisbären...

    Annette MatzenAnnette MatzenVor 6 Monate
    • Langstreckenluisa friert das Kerosin auch nicht ein! ^^

      Mattafix MattafixMattafix MattafixVor 6 Monate
  • Amerikaner sind umweltfreundlich. Fahren dicke, feine und fette Autos. Fragen nicht, was der Sprit kostet. Sind nicht umsonst aus dem Klimaabkommen ausgetreten. Und jetzt haben die den knallharten Winter. Wir bekloppten Europäer arbeiten weiter an Ökoscheisse und bekommen trotzdem keinen normalen Sommer und Winter

    Willi speicheWilli speicheVor 6 Monate
    • @Uwe Eckhard Amerika war schon immer extrem

      Willi speicheWilli speicheVor 6 Monate
    • @DWD Baccum Dieser Vergleich hingt aber sehr!

      Uwe EckhardUwe EckhardVor 6 Monate
    • @Uwe Eckhard die gab es schon immer !! mal mehr, mal weniger !! kurbelt aber die wirtschaft an !!

      DWD BaccumDWD BaccumVor 6 Monate
    • Dafür haben sie Emenze Naturkatastrophen. Hat doch auch etwas.

      Uwe EckhardUwe EckhardVor 6 Monate
  • Ja super 👍👍 dann soll der Winter bloß bleiben wo er ist ich kann da gut drauf verzichten 👍👍👍🤣🤣

    Jan WiggeJan WiggeVor 6 Monate
  • Ihr labert seit gefühlt 3/4 Tage lang das es wärmer wird wieso als so unnötige Kliclbait Titel?

    #uf97 SGE#uf97 SGEVor 6 Monate
  • Die Kälte ist also nicht weg, sondern woanders.

    Dieter RheinlaenderDieter RheinlaenderVor 6 Monate
  • Menschen denken dass der klimawandel nur "es wird heiss" bedeutet. Überall wird es extremeres wetter häufiger geben. Checkt es mal

    Vincent GramssVincent GramssVor 6 Monate
  • Bitte bitte bitte

    Ls und forst T HLs und forst T HVor 6 Monate
  • HAARP MACH DAS WAS DIE ELITEN WOLLEN ☝️PROST UND GUTE BESSERUNG A PROPO AUCH MIT 5 G VIEL GESUNDHEIT ☝️NICHT VERGESSEN ZWIEBELN UND KNOBLAUCH ESSEN GUT GEGEN HAARP ☝️GRÜßE AUS STUTTGART 👍💪👍💪👍💪

    GEORG SCHROEDERGEORG SCHROEDERVor 6 Monate
  • Dort kann die Kälte auch bleiben!!! 😬

    MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
  • Der Klimawandel beschert uns immer krassere Temperaturunterschiede: de-visions.com/detail/video-sTxbvOCeG2Q.html

    Der WissenschaftlerDer WissenschaftlerVor 6 Monate
  • Esgibt... KeinRecht,... Keinen Winter zuhaben..., Greta hilf, unsre neue Führer _Innen *-#_ oder so ähnlich

    Matrixaner lalaMatrixaner lalaVor 6 Monate
    • @Rusty 1 Nein du hast nicht verstanden was wirklich gemeint ist.

      MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
    • @MeerschweinLisa ich versteh es sehr gut.

      Rusty 1Rusty 1Vor 6 Monate
    • @Peter Horak ich meine das doofe kind die den kommtar geschrieben hat.

      Rusty 1Rusty 1Vor 6 Monate
    • @Rusty 1 Sie ist keine Deutsche sondern Schwedin

      Peter HorakPeter HorakVor 6 Monate
    • @Rusty 1 Du hast es nicht verstanden, oder? 😂🤣

      MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
  • Aber im Februar.... ich bin mir sicher, da Wintert es nochmal ein, vllt nicht im richtig im Tiefland, aber ab den mittleren Lagen sicherlich 👍👍 Ich war gestern auf’n Fichtelberg (1215m), und selbst dort oben war bisher kaum vernünftig viel Schnee gefallen, total unterdurchschnittlich für diese Zeit !! Aber ich glaube das ändert sich im nächsten Monat. Gönnen würde ich’s meiner Region 🙏

    Erzer 92Erzer 92Vor 6 Monate
    • @Erzer 92 Es liegt dort immer noch viel zu viel Schnee 😆 der muss weg!

      MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
    • MeerschweinLisa: Ja das du wieder alles anders siehst als der Rest Menschheit war ja klar.)) Denn in der Regel rechnet man nicht den verdichteten Kunstschnee auf den Pisten mit, sondern nur den Naturschnee und der ist wie erwähnt ganz dünne, und fast schon weg. Aber setz dich selber ins Auto oder Bus und fahr hin bevor du mir was erklären willst, obwohl ich des Öfteren und auch gestern erst, vor Ort war.

      Erzer 92Erzer 92Vor 6 Monate
    • @Erzer 92 Nein, bis dahin wird es nicht kritisch, das sagt mir meine Erfahrung. Und mit grün meine ich ein 100%iges fehlen von Schnee.

      MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
    • MeerschweinLisa: ja aber bis zum We wird es kritisch, das war meine Aussage. Und die haben jetzt erstmal tagsüber immer straffe Plusgrade und nachts auch kaum noch Frost. Da taut das bissl Schnee abseits der Pisten in der Sonne weg

      Erzer 92Erzer 92Vor 6 Monate
    • @Erzer 92 Glaube ich nicht. So schnell taut da nix weg, wenn es nachts immer Frost gibt und ab Ende der Woche ist dort 3 Tage Schnee, danach starker Dauerfrost!

      MeerschweinLisaMeerschweinLisaVor 6 Monate
  • also bei mir sagt Wetter.net für Raum Bielefeld das der Winter in der letzen Januar Dekade mit kalten und sonnigen Wetter einzug halten soll🤨🤔 Verbreitet unter 5 Grad vom 21 bis 26 (der 26 ist ende der Prognose) und am 22/23 Januar sogar Dauerfrost 🤓 nachts bis zu Minus 5 degrees🤔 auf 150 metern da ich im 100 bis 150 Meter höheren Teuto wohne kann ich noch 1 bis 2 Grad Abziehen 🤓 also Tages Höchstwerte bei mir von -1 bis 2 Grad in der Dekade Sonne und Nachts bis unter Minus 5 ... find ich guuut👍

    Jason GerdesJason GerdesVor 6 Monate
  • Winter braucht kein Mensch.. Hohe Heizkosten Depressionen und tausende Unfälle!! Man muss verstehen sich umorientieren und akzeptieren das sich der Klimawandel breit macht..

    Robert ZeigerRobert ZeigerVor 6 Monate
    • @Mattafix Mattafix Du weißt aber schon das man auf frisch gefallen Schnee nicht rutscht. Und die meisten Unfälle passieren auf Rücksichtslosigkeit und nicht angepasste Fahrweise. Ich war lange Jahre im Rettungsdienst, ich weiß von was ich rede. BYE

      Uwe EckhardUwe EckhardVor 6 Monate
    • @Uwe Eckhard Musst auch kein Streusalz streuen..keine Bürgersteige kehren im Winter! Denk' daran! An den Unfällen ist der Mensch selbst schuld und nicht der Winter! Bye!

      Mattafix MattafixMattafix MattafixVor 6 Monate
    • @Mattafix Mattafix Du hast echt nicht verstanden, was ich meine. Aber egal.

      Uwe EckhardUwe EckhardVor 6 Monate
    • @Uwe Eckhard Ja, nee..is' klar Uwe! Ich denke auch an die obdachlosen..erschwitzt wohl! Nicht erfroren! Du bist der Deutsche Michel..welcher hier gebraucht wird!

      Mattafix MattafixMattafix MattafixVor 6 Monate
    • @Mattafix Mattafix na dein Kommentar sagt mir alles! Bist anscheind kein logischer Denker. Kopfschütteln

      Uwe EckhardUwe EckhardVor 6 Monate
  • Bald wird es eisig in Germany !

    Günter SchneiderGünter SchneiderVor 6 Monate
Minus 50°C! Der Polarwinter schleicht sich langsam südwärts! Aber kommt er auch zu uns?