Michael als Star in einem Rap-Video?! | Steel Buddies | DMAX Deutschland

Ungewöhnlicher Besuch bei den Steel Buddies: Zwei deutsche Rapper wollen auf dem Gelände von Morlock Motors ein Musikvideo drehen - und Michael soll der Star des Videos werden? Katastrophe!
---
Abonniere DMAX DE für neue Videos: de-visions.com/nameof-DMAX
Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
#DMAX #SteelBuddies #S07E11

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Son Stuss! Günter schnappt doch keiner die lecka Mädels weg!

    plueschAMAZONEplueschAMAZONEVor 9 Stunden
  • Baba oder Kloran

    ProFett MohaMettProFett MohaMettVor Tag
  • Peindlich Truppe.

    ProFett MohaMettProFett MohaMettVor Tag
  • 7:48 wo er recht hat er recht

    wasserkooocher_hd _fanwasserkooocher_hd _fanVor 2 Tage
  • Wenn das funktioniert, dann machen die uns noch einen vor finanziell. Das kannst du glauben. Und die kriegen noch die Mädchen

    Motorsport 77Motorsport 77Vor 2 Tage
  • Wie heißen die?

    WhatsApp ChatsWhatsApp ChatsVor 2 Tage
    • Abramov und SRKN auf DE-visions, heißt „Randale“

      AbFvck _AbFvck _Vor 2 Tage
  • Wo find ich das Video? :D

    RickRickVor 3 Tage
    • Abramov und SRKN „Randale“ auf DE-visions

      AbFvck _AbFvck _Vor 2 Tage
  • genau man wird alt wie eine Kuh und lernt jeden Tag dazu schöne grüße von cindy an Michael

    Cindy BuschCindy BuschVor 3 Tage
  • singen ist gut für die seele aber diese musik ist auch nicht so mein ding liebe grüße von sängerin cindy busch

    Cindy BuschCindy BuschVor 3 Tage
  • Das ist keine Musik... Das ist gestammel!...Richtig, einfach schwach!

    Rimmon BeheritRimmon BeheritVor 3 Tage
  • Das ist Geschmacksverirrung !!!!!!!!!!!🤣😂

    Nils RohlfsNils RohlfsVor 4 Tage
  • Michael ist der reale Gangsta da !da sehen die (rapper) aber klein aus😄

    CantonCantonVor 4 Tage
  • liebe grüße von sängerin cindy busch aus nettetal

    Cindy BuschCindy BuschVor 4 Tage
  • Tja, der Westerwald ist halt nicht L.A.

    pixelsailorpixelsailorVor 4 Tage
  • Hat jemand einen Plan, wie die Rapper sich nennen? Ich finde die nicht. Mal gucken was die noch so zu bieten haben.

    TIGER VLOGGTTIGER VLOGGTVor 4 Tage
    • Insta: @abramov_312 @srkn_dbg YT: KAMANDA / SRKN / ABRAMOV

      Danil AbramovDanil AbramovVor 4 Tage
  • Da fängt man vor lachen ja fast an zu heulen.

    Holiday HarrisonHoliday HarrisonVor 4 Tage
  • Also in meiner Jugend nannte man solche "Rapper" nur "Opfer" oder "Spasits". Nicht beleidigend gegen Leute mit Körperlichen oder psychischen Krankheiten. Aber das sind doch so richtige Pfeifen... KATASTROPHE!

    IncreasingVoltageIncreasingVoltageVor 5 Tage
  • Hip Hop und Amerikanische V8 ist wie ein Cheeseburger mit veganen Käse und veganes Fleisch.

    Marc BaurMarc BaurVor 5 Tage
  • - "Du bist ein guter Mensch!" "NEIN BIN ICH NICHT! ICH BIN EINFACH NUR SCHWACH!" Bester Mann 😄😂😂😂

    KnallM1ch Böll3rKnallM1ch Böll3rVor 5 Tage
  • Fantastische Künstler. Wie heißen die? "MC Mastdarm und seine halbschlaffen Schwänze"?

    Der OttoDer OttoVor 5 Tage
  • Günther hat 100 Prozent recht.

    austrodidiaustrodidiVor 5 Tage
    • @austrodidi EIn dicker audi kann auch gekauft sein.

      bifatlexbifatlexVor 4 Tage
    • @bifatlex ein dicker Audi kann gemietet sein.

      austrodidiaustrodidiVor 5 Tage
    • @austrodidi Woher weißt was die arbeiten? Die werden des ganz sicher nicht vollzeit machen und der dicke Audi bezahlt sich auch net von allein.

      bifatlexbifatlexVor 5 Tage
    • @bifatlex doch hat et Aber wenigstens waren die Sozialhilfemenschen beim Videodreher freundlich

      austrodidiaustrodidiVor 5 Tage
    • bifatlexbifatlexVor 5 Tage
  • Der alte Mann am Anfang hat einfach zu 100% Recht nix können sie außer rappen

    Tomaten- LaserTomaten- LaserVor 5 Tage
    • Die habe genauso eine Ausbildung gemacht und arbeiten genauso hart wie jeder andere auch

      Depression 2 GoDepression 2 GoVor 5 Tage
  • 4:30 Jetzt fängt auch noch D-MAX an mit den geilen Untertitelungen: MICHAEL MANOUSAKIS - Kulturschmiede Peterslahr 🤣

    DaPhilDaPhilVor 5 Tage
  • Mal einer der sich nicht zum Affen macht für.....

    Silvio MoegenburgSilvio MoegenburgVor 6 Tage
  • scheiss mal auf gucci... die wahren kommen mit engelbert strauss und jack wolfskin

    laffytaffy1417laffytaffy1417Vor 6 Tage
  • Ein guter Mensch ich geh fest :-) Günther Lack drüber

    alida flusalida flusVor 6 Tage
  • rapper wasn das kann mann das essen :)

    weist du doch nich H.R.Oweist du doch nich H.R.OVor 7 Tage
  • Die Sprüche von Günter sind legendär ich feiern euch so respek an das ganze Team macht weiter so 👍

    Sky LunziSky LunziVor 7 Tage
  • Ein guter Mensch ich geh fest :-) Günther Lack drüber

    bilinas minibilinas miniVor 7 Tage
    • - Du bist ein guter Mensch, - Nein, ich bin einfach zu schwach XD

      alida flusalida flusVor 6 Tage
  • Baba ...Katastrophe ....

    Stephan PlümerStephan PlümerVor 7 Tage
  • Die jungs waren nicht zurūckhaltend ...die hatten Angst vor dem 2meter Griechen

    yroohj gouyyroohj gouyVor 7 Tage
  • Solche spacken 😂. Michael ist der beste 👌🏽

    Lukey FranLukey FranVor 7 Tage
    • Seit 65 Jahren hab isch sowas noch erlebt... Wiso du bist doch erst 39

      bilinas minibilinas miniVor 7 Tage
  • Michael ist so geil mit den Kommentaren :) ich han gelacht .....

    GargileinGargileinVor 7 Tage
  • Die jungs waren nicht zurūckhaltend ...die hatten Angst vor dem 2meter Griechen

    Shauka HodanShauka HodanVor 7 Tage
    • Es geht dabei eh nur um die "Mädchen"

      yroohj gouyyroohj gouyVor 7 Tage
  • Kommt eigentlich noch was zu Michaels Schiff in Italien oder den T1 Bullis?

    FrittentheoFrittentheoVor 7 Tage
  • Klasse Jungs, macht weiter so!!!

    Nica312Nica312Vor 7 Tage
  • Kenne die nicht.

    Ali SemsonAli SemsonVor 7 Tage
    • Ich hätte niemals gedacht, dass ein paar Musiker soviel cringe in mir auslösen könnten

      Shauka HodanShauka HodanVor 7 Tage
  • Wie gern hätte ich Michael in der Russenhocke gesehen🤣🤣🤣👌

    Steve B.Steve B.Vor 7 Tage
  • Wo findet man das RapVideo

    Daniel _Daniel _Vor 7 Tage
    • Auf DE-visions

      AbFvck _AbFvck _Vor 7 Tage
    • „Randale“ von Abramov und SRKN

      AbFvck _AbFvck _Vor 7 Tage
  • Wenn ich mir Gestotter anhören will, dann geh ich inne Waldorfschule und hör mir Schülervorträge an... Stehe da absolut auf Günthers Seite! Dat is absolut keine Musik!

    Sebastian StockSebastian StockVor 7 Tage
  • Michael ist Kokainabhängig aus diesem Grund ist das asoziale Rap Buisness genau richtig für so einen Lumpen!

    Raymond Jacob HoltRaymond Jacob HoltVor 7 Tage
    • Raymond Jacob Holt ist das wirklich so ?

      Peter GsellPeter GsellVor 7 Tage
  • ....und die kriegen auch noch die Mädchen... 👍😂

    Martin HMartin HVor 7 Tage
  • Finde das Musikvideo ist gut geworden.

    Bearthe1stBearthe1stVor 7 Tage
  • - Du bist ein guter Mensch, - Nein, ich bin einfach zu schwach XD

    IcyIcyVor 7 Tage
  • ,,rapper‘‘

    Maurice WieheMaurice WieheVor 8 Tage
  • Ne oder!!!! Wie kann er solch Assis auf seinen Hof lassen-.- Solch Kinder verziehende Huhrensöhne!!! Michael hör dir mal an! Was für einen Gehirn verblödenden Müll die reden!!! Und das hören Kinder!!!! -.- 😐😐😐😐😐😐😕Schande!!!!

    Ralf HagetRalf HagetVor 8 Tage
    • Da ist aber jemand auf dem falschen Fuß aufgestanden.

      bifatlexbifatlexVor 5 Tage
    • Die rappen gegen Drogen lol

      Depression 2 GoDepression 2 GoVor 7 Tage
    • Aber selbst andere als "hurensöhne" beleidigen haha

      ZorroZorroVor 7 Tage
  • Seit 65 Jahren hab isch sowas noch erlebt... Wiso du bist doch erst 39

    jhandreasjhandreasVor 8 Tage
  • Na ja umsonst war es ja bestimmt nicht Zeit ist Geld, aber voll cool das er das gemacht hat , mal was anderes wann kommt Fler?🤣👍

    Rico RiccoRico RiccoVor 8 Tage
  • Es geht dabei eh nur um die "Mädchen"

    MrLotrechtMrLotrechtVor 8 Tage
  • Die Rapper werden jetzt den Mädels bleigiessen zeigen 🤣😂🤣😂🤣🤣😂😂

    Diter konnradDiter konnradVor 8 Tage
  • Michael hat immer coole Sprüche auf Lager ,ich finde ihn mega👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Alice LAlice LVor 8 Tage
  • Ich hätte niemals gedacht, dass ein paar Musiker soviel cringe in mir auslösen könnten

    EmilyEmilyVor 8 Tage
  • Steel Buddies sind die besten!!!

    Benno ForbergerBenno ForbergerVor 8 Tage
  • Katastrophe 🤣🤣🤣

    GampeGampeVor 8 Tage
  • Und, das Endprodukt???

    Robert W.Robert W.Vor 8 Tage
    • Auf DE-visions : „Randale“ von Abramov und SRKN

      AbFvck _AbFvck _Vor 7 Tage
  • Bin ich der einzige bei dem die TVThek nicht funktioniert?

    MathiasMathiasVor 8 Tage
  • ...und die kriegen auch die Mädchen Hmmm...XD

    D KD KVor 8 Tage
  • 4:20-4:40🤣😂🤣😂🤣 ich kann nicht mehr...👍

    Christoph 123Christoph 123Vor 8 Tage
  • Der Rap von denen balert gut :)

    Shiggy_Shizzl3rShiggy_Shizzl3rVor 8 Tage
  • Wo sieht man das Rappvideo?

    EASY RIDEREASY RIDERVor 8 Tage
    • Srkn ft. abramov randale auf DE-visions

      Serkan DalkiranSerkan DalkiranVor 8 Tage
  • Kulturschmiede Peterslah ....... Alter ich kann nicht mehr!!!!

    Sebastian müllerSebastian müllerVor 8 Tage
  • 1.20 recht hat er

    joungtimerfan 2020joungtimerfan 2020Vor 8 Tage
  • Michael ist einfach nur ultra korrekt !!

    roobadinthehouseroobadinthehouseVor 8 Tage
  • Einfach nur geil!

    Paul BektschevPaul BektschevVor 8 Tage
  • Aber verlinken hättet ihr das Video von ihnen schon... 😉

    Der TechnikerDer TechnikerVor 8 Tage
  • Freue mich auf das Rap Video schon wie das geworden ist echt krasse Idee💪🏽

    Sefa BodurSefa BodurVor 8 Tage
    • @Kante Ante75 Danke

      TimonTimonVor 6 Tage
    • @Timon abramow &srkn Randale

      Kante Ante75Kante Ante75Vor 8 Tage
    • Wie heißen die jungs ?

      TimonTimonVor 8 Tage
  • Gutes Statement von Micha zu den Jungs und Günter is halt Günter. ..ne.

    Rideandsmile RideandsmileRideandsmile RideandsmileVor 8 Tage
  • 5.49 Schweißen Katastrophe.

    Leon ClaasLeon ClaasVor 8 Tage
  • Was ist den michas Musik?

    Max SchmidtMax SchmidtVor 8 Tage
  • Weiß jemand, in welcher Folge die Überführung bzw. Der Deal mit Michaels Yacht ist? Würde echt gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht! Danke schonmal!!😊😍😍

    Lorenz PollokLorenz PollokVor 8 Tage
Michael als Star in einem Rap-Video?! | Steel Buddies | DMAX Deutschland