Meine KRANKHEIT & wie ich damit umgehe - Das SELBSTEXPERIMENT | Melina Sophie

*SCHALTET MEINE BENACHRICHTIGUNGEN EIN UM NICHTS ZU VERPASSEN*
Hier KOSTENLOS abonnieren: bit.ly/1JmpJI0
Hier findet ihr mich:
Instagram ➤ instagram.com/melinasophie
Twitter ➤ twitter.com/melinasophie
Snapchat ➤ melinasophie
Facebook ➤ facebook.com/lifewithmelina
✗MERCH: melinasophie.shop
✗MEIN KISSEN: bit.ly/kissen2
Mit "✗" markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten. :)
Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ melinasophie@flow-fwd.de

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich bewundere dich so sehr dafür dass du immer wieder auf die Beine kommst obwohl du manchmal so viel durch gemacht hast schaffst du es immer wieder.

    Mermit TajaMermit TajaVor 23 Stunden
  • geht mir genauso nur unternehme ich noch nix dagegen 👀 Habe auch mal einen amerikanischen YTuber gesehen, der meinte, dass dieses "boah ich hab kein bock ins gym" ein Gefühl der RESISTENZ ist, welche der Körper automatisch produziert. Durch eine andere Sichtweise kann man somit einen leichten "Motivationsschub" bekommen, aber es liegt an UNS was WIR daraus machen.

    JuggernightiJuggernightiVor 2 Tage
  • Du schaffst das alles du bist eine Starke Person und wirst alle Hürden im Leben meistern❤️

    Jutta SchilewskiJutta SchilewskiVor 18 Tage
  • Danke melina... ich bin 14 und habe grade das gefühl ich stehe kurz vor depressionen, ich hatte wie du schon gesagt hast schon mal solche phasen aber gerade ist es besonders schlimm... ich habe mich meinem lehrer anvertraut habe aber das gefühl ihn damit nur zu nerven, obwohl er immer für mich da ist... ich versuche mich aufzubauen und dein video hilft mir sehr❤😇

    Sun -iSun -iVor 20 Tage
  • Du sprichst mir zu 100% aus der Seele verdammt ich fühle 1:1 das selbe wie du zu deinem Zeitpunkt.Ich will zum Therapeuten und ich habe schon mit meinem Schultherapeuten geredet und sagte das ich einen Termin haben möchte er sagte nach den Winterferien könnten wir einen Termin machen, jedoch verlässt mich dann immer der Mut Depressionen sind so zum kotzen. Viel Kraft und Erfolg wünsch ich dir

    Victoria_http sweetVictoria_http sweetVor Monat
  • Eine Frage Melina kennst du zate?

    Emil LeconteEmil LeconteVor Monat
  • Ich habe auch welche..

    Ines PannbackerInes PannbackerVor 2 Monate
  • Hallo Melina, ich bin bereits seit 8 Jahren eine Depressionspatientin. In dieser Zeit stand mir meine beste Freundin immer zur Seite. Ich kann Dich nur zu Deiner Freundin beglückwünschen, denn sie hat Dir den richtigen Anstoß gegeben. Was die Antidepressiva angeht, mein Arzt hat mir einige verschiedene Medikamente verschrieben, doch bei allen war mir so, als würde nichts wirken. Zum Schluss blieb nur noch Lithium übrig......7 weitere Monate wartete ich auf eine Wirkung und dann.....von heute auf morgen, wie ein Wunder war der Antrieb wieder da, den ich so lange vorher vermisste. Lithium ist nicht ungefährlich. Ich muss viel trinken, alle 4 Wochen den Spiegel überprüfen lassen, zum EKG und, und, doch ich will es nicht mehr missen. Heute geht es mir viel besser. Dir wünsche ich weiterhin beste Genesung und alles Gute. Liebe Grüße Astrid

    Hator BastedHator BastedVor 2 Monate
  • Wenn ein Gefühlstief zur Depression aufgeblasen wird !!!!!!!!!!!🤷‍♂️

    Phoenix StevePhoenix SteveVor 2 Monate
  • Melina ich weiß wie so was ist wenn man depressiv ist und einem nichts mehr Freude macht aber durch dein Video haben ich mir dann deine Worte auch zu Herzen genommen und das auch mal versucht wieder irgendwie wieder langsam alles in Griff zu bekommen und es läuft langsam wieder alles gut und dafür will ich dir danken weil du mir gezeigt hast das es auch immer noch Hoffnung gibt und ja ich finde dich echt toll und danke.🤭🙃🙂

    Rosa& Hannah StrobelRosa& Hannah StrobelVor 3 Monate
  • Am proud of youuu melinskiiiii❤️

    lvstlanalvstlanaVor 3 Monate
  • Ach und melina ich bin nicht perfekt sag mir warum werde ich egal von welchwn menschen verascht ich reagiere nicht auf menschen

    Smilex daySmilex dayVor 3 Monate
    • @Aaliyah :D warum würdest du mich vermissen? Meine eltern trieben mich auch teilweise dazu

      Smilex daySmilex dayVor 2 Monate
    • @Smilex day Nein Mach das bitte nicht! Deine Eltern würden ganz traurig sein! Sie lieben dich von ganzen Herzen und würden dich tierig vermissen!

      Aaliyah :DAaliyah :DVor 2 Monate
    • @Aaliyah :D das problem ist ich leide nicht seit gestern an schwerer depression sondern seit jahren arbeit ist stressig sobald ich mein echtes schwert hab schlitze ich mir mein hals auf und verblute auf das die welt es sieht was sie in mir angerichtet hat (ich bin es nicht wert zu leben ich mache nur fehler obwohl ich sie nicht machen will auch wenn ich übe wenn die depression fortschreitet dann verliert man an sehkraft hörkraft und man leidet an vergesslichkeit

      Smilex daySmilex dayVor 2 Monate
    • Hi, bitte mach das NIE wieder. Menschen lieben dich sie werden sehr traurig sein. Vll. weiß du nicht warum du lebst aber vll. bist du auch ein Grund zum Leben für deine Freunde/Verwandten. Bleib Stark du bist Perfekt wie du bist jeder ist Wert zu Leben. Ich hoffe dir wird es irgendwann besser Gehen. Ruhe dich aus versuche dein Stress vll. weg zu bekommen, Mediriere vll. auch das kann echt helfen(Mach einen Schneidersitz mache deine Augen zu denk an nichts du siehst nur noch schwarz) das kann wirklich helfen weil eiene Klassenkameradin von mir hat eine Krankheit(KEINE Depression)und wenn sie Meditiert geht es ihr VIEL BESSSER(Ihre Krankheit ist sehr Gefährlich weil sie dann Random Mordversuche macht und sie sich mit Meditieren Beruhigen kann). Ich hoffe du wirst den Kampf gegen Deiner Depression gewinnen. Wenn ich es nicht vergesse Werde ich versuche für dich und für die anderen zu beten💝

      Aaliyah :DAaliyah :DVor 2 Monate
  • Ich hab 10 jahre alte toxische tabletten geschluckt um mir das leben zu nehmen aber nichts ist passiert bis heute merke heute auch nichts

    Smilex daySmilex dayVor 3 Monate
    • Hi, bitte mach das NIE wieder. Menschen lieben dich sie werden sehr traurig sein. Vll. weiß du nicht warum du lebst aber vll. bist du auch ein Grund zum Leben für deine Freunde/Verwandten. Bleib Stark du bist Perfekt wie du bist jeder ist Wert zu Leben. Ich hoffe dir wird es irgendwann besser Gehen. Ruhe dich aus versuche dein Stress vll. weg zu bekommen, Mediriere vll. auch das kann echt helfen(Mach einen Schneidersitz mache deine Augen zu denk an nichts du siehst nur noch schwarz) das kann wirklich helfen weil eiene Klassenkameradin von mir hat eine Krankheit(KEINE Depression)und wenn sie Meditiert geht es ihr VIEL BESSSER(Ihre Krankheit ist sehr Gefährlich weil sie dann Random Mordversuche macht und sie sich mit Meditieren Beruhigen kann). Ich hoffe du wirst den Kampf gegen Deiner Depression gewinnen. Wenn ich es nicht vergesse Werde ich versuche für dich und für die anderen zu beten💝

      Aaliyah :DAaliyah :DVor 2 Monate
  • Melina ich bin seit jahren depressiv ich rede mit niemanden hasse alle und hatte auch ein paar suizid versuche beim letzten suizid hatte ich das messer schon drin ich lag wochen lang im koma tja ich hatte für andere glück ich wollte das, auch jetzt noch

    Smilex daySmilex dayVor 3 Monate
    • Hi, bitte mach das NIE wieder. Menschen lieben dich sie werden sehr traurig sein. Vll. weiß du nicht warum du lebst aber vll. bist du auch ein Grund zum Leben für deine Freunde/Verwandten. Bleib Stark du bist Perfekt wie du bist jeder ist Wert zu Leben. Ich hoffe dir wird es irgendwann besser Gehen. Ruhe dich aus versuche dein Stress vll. weg zu bekommen, Mediriere vll. auch das kann echt helfen(Mach einen Schneidersitz mache deine Augen zu denk an nichts du siehst nur noch schwarz) das kann wirklich helfen weil eiene Klassenkameradin von mir hat eine Krankheit(KEINE Depression)und wenn sie Meditiert geht es ihr VIEL BESSSER(Ihre Krankheit ist sehr Gefährlich weil sie dann Random Mordversuche macht und sie sich mit Meditieren Beruhigen kann). Ich hoffe du wirst den Kampf gegen Deiner Depression gewinnen. Wenn ich es nicht vergesse Werde ich versuche für dich und für die anderen zu beten💝

      Aaliyah :DAaliyah :DVor 2 Monate
  • Hallo ,viele Menschen leiden heut zu Tage An Depresion Panikattack unruhige schlaf Angs von Dunkelheit , Angst von Alleinsen .ich selber könnte nie ohne licht schlafen angsgefule haben mich auch ferfolgt . innere stimme hat mir dawernd angs geflüstert. ich möchte kurz fassen ..die erlösung habe ich in Veyselkarene webseite gefunden .es hat mich gerettet von all meine ängste .nur 10 min .2 mal am Tag .egel welche probleme du hast befrei deine sele won dunkelheit und ängste. Veyselkarene . com. Die sprache kannst du auswellen um besser zu verstehen.

    White ButterflyWhite ButterflyVor 4 Monate
    • Yt Burak_gamer_0-NeclaYt Burak_gamer_0-NeclaVor 3 Monate
    • Danke 😊

      Sevinc ASevinc AVor 3 Monate
    • 😊👍

      Ahmet A. A.Ahmet A. A.Vor 3 Monate
    • White Butterfly es ist super

      Leylim 1907Leylim 1907Vor 3 Monate
    • 👍

      Gerçek AşkGerçek AşkVor 3 Monate
  • Wir wissen das Stress zu Depressionen führen das ist das größte Problem der Menschheit , wie kann man es verhindern ? Ganz einfach mit veyselkarane dhikir nur 2 mal am Tag Allah Gedenken , ab dem ersten Tag an wirst du schon Innere Frieden spüren sehe und erlebe selber .

    White ButterflyWhite ButterflyVor 4 Monate
    • 😊👍

      Ahmet A. A.Ahmet A. A.Vor 3 Monate
    • Super👍

      Gerçek AşkGerçek AşkVor 3 Monate
    • ❤🌹

      Serpil GokceSerpil GokceVor 3 Monate
  • Strong woman!!!❤

    unbekannt00unbekannt00Vor 4 Monate
  • 2:41 “Keine Lust auf garnichts” Also hast du Lust auf etwas 😂

    EmmaEmmaVor 4 Monate
  • Ich versteh dich so gut ich nehme seit 3 Jahren Antidepressiva und ich komm da irgendwie einfach nicht raus...

    nikea nikenikea nikeVor 4 Monate
  • Das Video hat mich so zum weinen gebracht weil ich selber deprissionen habe ❤️😭

    ITS maxITS maxVor 4 Monate
  • ❤️❤️🙏

    ITS maxITS maxVor 4 Monate
  • Wer hat auch grad ne down Fase und schaut sich des täglich an

    Hanni HanniHanni HanniVor 5 Monate
  • Ich wollte eigentlich selber auch gerade über meine Depressionen schreiben, habe aber nicht mal Kraft für das..

    LoraLoraVor 5 Monate
  • Super 👍❤

    L anythingL anythingVor 6 Monate
  • Oha Melina sagt sie hat 26 mal versucht das viedeo aufzunehmen,und das viedeo geht 26 Minuten 😂🤦🏽‍♀️

    Lara KilicLara KilicVor 6 Monate
  • Ich bin so stolz

    Lilly Eilish ForeverLilly Eilish ForeverVor 6 Monate
  • oh mein Gott Melina ich bin zwar nicht depressiv aber ich kann mir vorstellen dass du gerade mit diesem Video so vielen Leuten geholfen hast 😍

    smari123smaranda Ailincaismari123smaranda AilincaiVor 7 Monate
  • Überraschend, aber wahnsinnig wirksam hat bei mir Meditation gewirkt. Damit habe ich sehr schnell innerhalb meiner Depression Fortschritte gemacht und mich sogar wieder richtig gut gefühlt. Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier ja auch so wirksam. Hätte mir das vorher niemals so vorstellen können :) Es wirkt nicht unbedingt sofort und jeder Mensch ist anders, auch verschwindet es nicht direkt von heute auf Morgen, aber erstmal wieder Momente zu haben, in denen es besser geht, fühlt sich einfach richtig schön an.

    Ho!nTHo!nTVor 7 Monate
  • OMG. Ich fühle so mit dir 😭😭😭 ich habe auch voll geweint

    Ela ́s kleine WeltEla ́s kleine WeltVor 7 Monate
  • Danke für deine Videos zum Thema. Du schaffst es wirklich sehr präzise zu beschreiben, wie sich eine Depression anfühlt und was man in der Zeit durchmacht. Neue Videos von dir zu der Thematik wären sicher eine gute Sache, weil Du wirklich einen "Impact" hast :)

    Ho!nTHo!nTVor 7 Monate
  • Bei Depressionen ist das Problem, dass zu wenig Serotonin ausgeschüttet wird. Dafür und genau dafür sind die Medikamente da. Um das wieder anzuregen. Verstehe nicht diesen Hate auf Medizin. Man muss sich einfach mal mit der Wirkung, Anatomie, Physiologie etc beschäftigen. Wie Melina später in einem Video gesagt hat, waren die Medikamente das Beste, was sie tun konnte. Bin froh dass es dir besser geht. Aber diese Angst vor Medizin verstehe ich nicht ;)

    JCJCVor 7 Monate
  • Ich erkenn mich in dir wieder..

    Mathilda ZehendnerMathilda ZehendnerVor 7 Monate
  • Liebe melina, Ich danke dir für deine Offenheit. Es ist wunderbar das du dieses viedeo mit uns teilst. Ich fühle sehr mit dir. Kann mich jetzt Grad voll in dich hinein versetzen. Mache das auch Grad durch. Und ich habe noch einen langen Kampf vor mir aber , Freunde und Familie stehen mir mir zur Seite ich muss da zum Glück nicht allein durch. Mach weiter so. 🤗🤗🤗🤗. Den das Leben ist zu kurz um es für traurige Dinge oder Momente zu vergeuden. 🤗🙂😘

    Christine DieslerChristine DieslerVor 7 Monate
  • Min. 23: 10: "Achtet auf Euch selbst". @Melina: Achtest Du auch auf andere ? Im "Breakdown-Zustand" Auto zu fahren: Ganz schlechte Idee, damit gefährdest Du andere Verkehrsteilnehmer, und wenn Du das hier auch noch publizierst, kommen Deine "Anhänger" vllt. auf die Idee, das nachzumachen. Ziemlich unbedacht.

    pili lisipili lisiVor 8 Monate
  • P.S.: Zudem kann dasirgendetwas mit Deinem Test nicht stimmen: 41 von möglichen 40 Punkten ? Ohne Suizidgedanken/.versuchen? Wissenschaftlich nicht haltbar.

    pili lisipili lisiVor 8 Monate
    • Sie sagte mehrmals, alles AB/ÜBER 40 sind starke Depressionen.

      Eni RenEni RenVor 7 Monate
  • Mit Verlaub, aber Du hattest KEINE richtige Depression, sonst hättest Du das nicht ohne Medikamente geschafft. Das werden Dir alle Psychologen, Psychiater und sogar auch Hausärzte bestätigen.

    pili lisipili lisiVor 8 Monate
  • Ich kenne das ganz ähnlich Ich wurde in der 1-2 extrem stark gemobbt und das war das erste mal das ich denke dass das Depressionen waren + war ich da ark Jung Jetzt in der 8ten Klasse kommt alles zusammen das obwohl ich nach der 2 klasse immer beliebt war wurde ich jetzt wieder ausgestoßen obwohl bzw. Wahrscheinlich weil alle vor mir „angst/respekt“ haben weil ich ein großer und breiter typ bin. Ich habe wieder das gleiche Gefühl wie früher gehe nicht zur schule, habe null bock (ich bin von 110 kg auf 95 in wenigen wochen) und mein problem ist das ähnlich das ich halt noch mit keinem drüber reden kann. Noch rede ich mich mit Bauchschmerzen raus

    HeiinriichHeiinriichVor 8 Monate
    • Ho!nT leider funktioniert das mit Freunden nicht da ich einfach keine habe... Ich bin ein Kräftiger typ der leider eher angst Verbreiter und sich deswegen keiner traut, ich schäme/mag keine gleichaltrigen (kaum welche), leider verschließe ich mich auch sehr wegen verschiedenen Sachen (Schule, wurde geärgert, etc.) Doch die Idee mit einem Lehrer zu sprechen ist eine sehr gut Danke...

      HeiinriichHeiinriichVor 7 Monate
    • Du solltest nicht den Fehler machen und das in dich hineinfressen. Rede mit deinen Eltern/Freunden darüber, alleine das wird dich befreien und ich wette mit dir, dass man dir wirklich weiterhelfen kann. Falls es dir zu schwer fällt, im engsten Kreis darüber zu reden, kannst Du dich ebenfalls an einen Lehrer wenden. Aber bitte, versuche nicht, dass einfach mit dir selber auszumachen!

      Ho!nTHo!nTVor 7 Monate
  • Ich fange an und denke holy shit super Hübsch (shame on me)

    HeiinriichHeiinriichVor 8 Monate
    • Aber man sieht dir an das du deine Ernährung komplett geändert hast 👌

      HeiinriichHeiinriichVor 8 Monate
  • Wie kann man das disliken? So mutig über sowas zu reden und sie hat auf Ihre Art es geschafft aus der extremsten Situation der Depression raus zu kommen. Sie lernt damit um zu gehen und macht weiterhin das beste daraus und aus sich! So toll Melina! :)

    the_eyes_have_hillsthe_eyes_have_hillsVor 8 Monate
  • Du bist so eine Liebenswerte Person. Dieses Video ist echt wow... bei vielen Dingen sprichst du mir einfach so aus der Seele. Ich leide bewusst(wer weiß wie lang es schon so ist) 2017 an Depressionen und bin aktuell in einer Tageskinik. es ist unfassbar schwer den Anfang zu machen momentan ist es auch echt schwer für mich dorthin zu begeben. Aber ich hab die Hoffnung das es besser wird. Viele meiner Freunde stehen hinter mir und sind da für mich, das gibt etwas Kraft. Ich bin unendlich dankbar das sie alle da sind für mich. Melina danke für dieses starke Video! Habe dich auch abonniert:) noch mal vielen Dank für dieses Video, es war erleichtern irgendwie und hat gut getan.

    Das_ CamiDas_ CamiVor 8 Monate
  • Du bist d die beste Stimmung ist gut wenn ich Ich dich sehe hast mich zum weinen gebracht aber du bist wichtiger als ich

    Janikolin Hib dedJanikolin Hib dedVor 9 Monate
  • 😭😭😭😭

    Janikolin Hib dedJanikolin Hib dedVor 9 Monate
  • Ich fühle mich manchmal auch so ... ich sitze jeden tag im bett heule...ich kann nicht mehr .... Ich will auch nicht mehr .... ich kann mit niemanden reden ...ich füge mir Verletzungen zu......ich bin nur am heulen....kann nicht mehr zur schule gehen...😭💔

    Janin SkallaJanin SkallaVor 9 Monate
    • Versuch unbedingt mit deinen Eltern darüber zu reden. Oder einem Vertrauenslehrer. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man dir helfen können wird. Du wirst dich hinterher besser fühlen, glaubs mir.

      Ho!nTHo!nTVor 7 Monate
    • Janin Skalla denk immer dran alles hat einen Sinn alles ended mal das gute sowie das schlechte schlechte Zeiten kommen und gehen ich kann dir nur Ans Herz legen ( so habe ich das gemacht ) den Sinn zu finden und an etwas zu denken das du liebst , reden ist auch nie falsch oder mir helfen auch Videos wie z.B. Melina sie hat mir auch wenn sie es nicht weiß sehr geholfen sie hat mich motiviert als ich null Motivation hatte sie hat mich zum lachen gebracht als ich hätte heulen können es war schwer klar vieles ist schwer aber alles ist machbar ♥️

      Bakugo‘s KirishimaBakugo‘s KirishimaVor 8 Monate
  • Ich habe seit 2 Jahren extreme Depressionen und Anorexia(Magersucht)seit 7 Jahren.Ich nehme selber anti depressiver aber sie helfen mir wenig,sind für mich eher Schlaftabletten.Ich bin seit 10 Wochen in einer Klinik und das heißt damit ich zunehme darf ich kein Sport machen :‘(

    CryalonepeeperCryalonepeeperVor 9 Monate
    • crymorethan2 du schaffst das ... 🤞🏼 wünsch dir alles gute ist leichter gesagt ich weiß aber denk immer daran das es immer einen Weg gibt er kann mal leicht und mal schwer sein du darfst NICHT aufgeben

      Bakugo‘s KirishimaBakugo‘s KirishimaVor 8 Monate
  • Verdammt ich meinte beschweren

    Feenja BaumunkFeenja BaumunkVor 9 Monate
  • An alle die sich darüber bescheren ihr könnt einfach wegschalten ihr braucht echt nur was zum rum scheisen hört einfach auf mit haiten alle die haiten haben kein herz

    Feenja BaumunkFeenja BaumunkVor 9 Monate
  • Ich leide seit 2016 an manischen Depressionen und nehme immer noch Medikamente und ich hab manchmal immer noch das Gefühl es hilft mir nicht ich hab manchmal aber Phasen wo es mir extrem gut geht aber ich brauch nur eine Kleinigkeit und ich bin wieder in einem schwarzen Loch 😓😓😓🙈😭😭😭😭😭

    Finn KarthausFinn KarthausVor 10 Monate
  • Du hast ein wunderschönes lächel und wenn man dich sieht wird man einfach glücklich

    ana tsigaloglouana tsigaloglouVor 10 Monate
  • ❤❤❤

    Yvonne EmiliaYvonne EmiliaVor 10 Monate
  • So gehts mir grade

    klonekrieger002 tabletklonekrieger002 tabletVor 10 Monate
  • Mir ist es auch mal so gegangen ich kenne das als Frauen halten wir immer zusammen wer ist auch mega stolz auf Melina

    Simone SatlerSimone SatlerVor 10 Monate
  • Du hast mich zum Weinen gebracht aber auch gleichzeitig dazu gebracht entlich zu Hoffen. Danke dir für deine Ehrlichkeit und Danke für diesen lichtblick ! Seid fast ein Jahr bin ich nur noch zu hause mache nichts habe Freunde dadurch verloren und mir ist es unmöglich einen Beruf ausüben. Ich habe meine Ausbildung verloren da der psychischen stress mich körperlich sehr angreifbar für alles machte weshalv ich auch oft erkrankt bin. Ich hab dein Video heute gesehen und kann es kaum glauben ich bin aufgestanden habe mich vom schlafanzug in alltags klamotten geschmissen und mache den Haushalt der schon laaange überfällig ist. Danke!

    Raven J.Raven J.Vor 11 Monate
  • Ich habe Angststörungen Und ich dachte immer mir geht es super... nie habe ich gedacht das Ich mal eine psychische Krankheit hab, ich habe nie verstanden wie das ist und habe es dadurch wahrscheinlich auch nicht realisiert. Die Diagnose wahr ein Schock Ich bin auch nur zum Arzt gegangen weil ich nicht mehr essen konnte🖤 Ich kann keine Tipps geben, denn meine Gefühle und Gedanken machen keinen Sinn. Aber ich hoffe das alle denen es so geht, und die eine psychische Erkrankungen haben, ihren Weg finden und wieder glücklich werden. Glücklich am Leben zu sein❤️

    Celinchen LoveCelinchen LoveVor year
  • Alles ist schwer in so einer Phase...:(

    x_ chibimoonx_ chibimoonVor year
  • Imperfection is perfection ♥️ #LoveYourself

    Bakugo‘s KirishimaBakugo‘s KirishimaVor year
  • Melina...ich fühle mich genau so wie du du sprichst mir aus der Seele wirklich jedes einzelne Wort ALLES

    Isabelle KultaewIsabelle KultaewVor year
  • Ich kenn diese Gefühl das hab Ich seit 7 Jahren damit zu kämpfen und habe es durch diese Video geschaft ich Danke dir Melina😇

    Maximilian PiljaMaximilian PiljaVor year
  • Ich sitze gerade vor dem Pc und weine, weil ich dieses Video so rührend finde.

    Lisa MatzigkeitLisa MatzigkeitVor year
  • Es ist so krass das ganze Video hättest du ein leichtes Grinsen im Gesicht...das is so süß

    Ovalium _Ovalium _Vor year
  • Melina du bist so verdammt hübsch🤫❤❤

    Ovalium _Ovalium _Vor year
  • Ich habe das Video geguckt wo ich eine Phase hatte wo ich ähnlich wie melina keine Lust auf etwas hatte und wo ich immer ohne richtigen Grund geheult habe. Ich sehe es jetzt 9 Monate danach und muss einfach heulen. Probs an dich, melina dass du darüber reden kannst. Ich habe das nie geschafft ich habe es versteckt, dass ich zum Psychologen (für Tests) gegangen bin. Nichtmal meine beste Freundin weiß so richtig davon. Ich habe mich so geschämt. Ich wollte es Nichtmal meinen Eltern sagen aber meine Mutter hat es auch so erfahren. Ich denke gerade zurück und muss einfach heulen. Heute geht es mir aber besser.

    Lara LarLara LarVor year
  • Ich habe in Sport mal hyperventiliert dann bin ich zum Arzt gegangen und er meinte ich soll mal zum Psychologen gehen damit sich dieses hyperventilieren nicht verselbstständigt jetzt bin ich da schon seit Mai 2018 und im Sommer ist rausgekommen dass ich eine mittelgradige Depression habe meine Mutter wollte mir nicht glauben als ich es ihr sagen wollte deswegen habe ich meine Klappe gehalten und weil meine Klassenlehrerin meine vertraute Person ist da ich ihr alles sagen kann habe ich ihr einen Zettel geschrieben und in der Schule gegeben auf dem habe ich meine Gefühle beschrieben und auch dass ich Depressionen habe den hat sie dann meiner Mutter gezeigt und meine Mutter war total geschockt aber von da an hat sie es verstanden auch der Rest meiner Familie weiß jetzt bescheid inzwischen kommt es sogar dazu dass ich mir jetzt einen Boxsack besorgt habe weil ich inzwischen aggressiv werde ich habe auch Angst vor meinen eigenen schreien inzwischen bin ich auch beim Psychiater und lasse mich dort auch behandeln ich überlege auch in die stationäre Behandlung zu gehen

    malin. brgmmalin. brgmVor year
  • Du sprichst mir 100% aus der seele hab mich damals auch testen lassen mein leben war am anfang ganz gut dann irgend wann bin ich auf die schiefe bahn gekommen ect. und neben bei bin ich auch ein sehr fröhlicher mensch jeder weiß das der mich kennt nur von heut auf morgen gar nix mehr ich war nichr mehr ich selbst mit mir zufrieden ich hatte keine lust mehr auf nix war oft am weinen hatte über mein leben nach gedacht wo rin der fehler war nur ich hab ihn einfach nicht gefunden und irgend wann bin ich zur therapie gegangen und da wurde bei mir depressionen diagnotiziert und hab mich bissel schlau gemacht und überlegt wie ich mir das leben für mich einfacher machen kann damit ich glücklicher bin und es an niemanden raus lasse ich persönlich helfe menschen gerne menschen die ich kenne und auch nicht bin für menschen da und versuche für jeden da zu sein und melina HOFFNUNG solltest du niemals verlieren denn HOFFNUNG ist das was uns menschen bei dem halten woran wir menschen glauben und vor allem ist es wichtig immer wieder auf zu stehen und das passiert weil du an was glaubst und an was glaubt man an die HOFFNUNG MFG ScareRemix/Lukas

    ScareRemixScareRemixVor year
  • Damals als ich das Video geguckt habe hab ich überhaupt nicht verstanden, wie du dich fühlst. Aber vor einigen Monaten habe ich bemerkt, dass ich auch Depressionen habe und nur Tabletten mir helfen, stark zu bleiben. An jeden Anderen, der ebenfalls darunter leidet: Du schaffst das, wenn du auch was dagegen machst ❤️

    Levina 47Levina 47Vor year
  • Hey... Ich bin 13 Jahre alt Sitz grade um 03:00 Uhr nachts im Bett, schau dein Video und heule.. Ich hab seit ca.1 1/2 Jahren Depressionen (+Suizidgedanken). Ich war schon bei mehreren Therapeuten aber alle haben mich nicht ernst genommen. Mit anderen rede ich nie weil ich Angst hab, dass man über meine Probleme lacht. Hatte schon 2 mal nen Suizidversuch. 😔💔

    lil bil loverlil bil loverVor year
    • Hey girl... alles wird wieder gut. Versuch eine Klinik. Hör auf mit solchen gedanken. Dein Leben ist viel mehr wert als du denkst..

      Diana _dgtDiana _dgtVor year
  • Ich habe dieses video vor einem jahr gesehen und habe mir gedacht:"krass ist die stark, ich glaube wenn ich mal in der situation stecken werde, werde ich das nicht so schaffe". Jetzt, ca. 13 monate später, sitze ich hier, gerade aus der klinik entlassen und seh mir das video an, weil ich hilfe brauche. Bei mir wurden schwere depressionen diagnostiziert und ich habe keine kraft mehr. In so vielen punkten erkenne ich mich bei dir wieder, was mich total erschreckt. Das einzige was mich oft hält sind deine videos. Ich möchte dir aus tiefstem herzen danken, melina. Du hast mich des öfteren über wasser gehalten und mir die kraft gegeben um zu lachen. Ich hoffe das du mittlerweile in einem besseren zustand bist und warte darauf das bei mir die hoffnung zurück kommt. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel liebe für die letzten 24 stunden in 2018 und das nächste jahr, einfach für dein leben. Danke.

    TeekonsumTeekonsumVor year
    • Du bist nicht allein. Chacka... Ich drück dich

      Katharina StevoKatharina StevoVor year
  • Stay strong❣

    xxxlisaxx xxxxlisaxx xVor year
  • aber ich kann nd als 12 jāhrige zu meinen eltern gehen und sagen ya ich bin depri😢

    Patricia PrestelPatricia PrestelVor year
    • Kannst du.

      TeekonsumTeekonsumVor year
  • Es ist so schön dich lachen zusehen 💕💕💕 Viel Glück deine Community liebt dich 💕💕

    The Legend of Zelda Breath of the wildThe Legend of Zelda Breath of the wildVor year
  • Ich sehe so oft das Leute "einfach" zur Therapie gehen. Wie machen die das immer?? Ich habs auch schon versucht. Die Wartelisten sind Monate lang. Viele sagen sogar das die Wartelisten voll sind und man nächstes Jahr noch mal fragen soll. Wie machen das die DE-visionsr immer? Zahlen die das Privat? Ich kann mir das halt nicht leisten. Hab aber gelesen, da soll sich gerade was ändern weil viele vor dem Problem stehen keinen Platz beim Psychologen mit Kassenzulassung bekommen

    Vou TayVou TayVor year
    • DE-visionsr haben da leider einfach mehr Glück als wir. Unfair, aber so ist das. Generell ist das mit Therapeuten so ein Problem, die haben viele Patienten, die eigentlich gar keine therapeutische Hilfe nutzen. Zu viele Leute gehen wegen der kleinsten Kleinigkeit zum Psychologen...

      CarpeDiem.CarpeDiem.Vor year
Meine KRANKHEIT & wie ich damit umgehe - Das SELBSTEXPERIMENT | Melina Sophie