Meine Freundin ist unheilbar krank und ich möchte mit ihr Schluss machen. Aber ich kann nicht!

Hey, du! Mein Name ist Nick. Sag mal, warst du schonmal in einer Beziehung, die du nicht beenden konntest? Naja, ich stecke in einer fest. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, denn es kommt mir wirklich wie eine Sackgasse vor.
Mein ganzes Leben lang habe ich verschiedene Sportarten betrieben und ich kenne mich mit Verletzungen und Nächten im Krankenhaus relativ gut aus. Ich bin also an Frakturen, Verbände, Stiche und anderes Zeug gewöhnt. Deshalb war ich nicht überrascht, als mir nach einem Hockeyspiel der Arzt sagte, dass meine Nase gebrochen sei. Aber diesmal war es im Krankenhaus ganz anders als bei den anderen Malen. Ich habe ein Mädchen gesehen. Also, ich meine, es war nicht das erste Mal, dass ich ein Mädchen im Krankenhaus sah, aber dieses besondere Mädchen war anders als die Anderen. Sie hatte auch einen Verband im Gesicht, was wohl bedeutete, dass sie auch ihre Nase verletzt hatte.
Ich erinnere mich, wie ich einfach da lag und versuchte, einen lustigen Witz über unsere Nasen zu machen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und ich wartete, bis uns niemand hören konnte. Ich weiß nicht warum, aber schon die Idee, mit ihr zu reden, machte mich nervös. Normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern. Dann hörte ich sie schluchzen und das war sie - meine perfekte Chance, ihr etwas zu sagen. Ich fragte, wie sie sich ihre Verletzung zugezogen hatte und sie erzählte mir, dass sie zum Klavierspielen geht und dort ungeschickt hingefallen war und sich die Nase am Stuhl anschlug. Ich sagte ihr, dass sie glücklich sein sollte, dass sie ihre Finger nicht verletzt hat, immerhin ist die Nase weit entfernt von den notwendigen Körperteilen, die man zum Klavierspielen braucht. Das muss lustig für sie gewesen sein oder ich sah lustig aus. Ich weiß nicht genau, was es war, aber ich erinnere mich, wie sie mich anlächelte und mich ansah. Das war der Beginn unserer romantischen Beziehung. Alles schien perfekt zu sein und als wir beide aus dem Krankenhaus entlassen wurden, verbrachten wir praktisch jede einzelne Minute zusammen. Ich hörte mir ihre Konzerte der klassischen Musik an und sie kam zu meinen Spielen. Obwohl wir völlig unterschiedliche Interessen hatten, war ich wirklich glücklich und Clarissa - so hieß sie - sagte auch, dass sie glücklich war, mit mir zusammen zu sein. Aber dann wurde sie krank.
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
#ECHTPASSIERT
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
----------------------
SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hast du vielleicht eine Idee, was ich jetzt tun soll? Bitte, schreib mir in die Kommentare, was du tun würdest. Ich brauche deine Meinung. Und vergiss nicht, den Kanal zu abonnieren, damit du keine weiteren Geschichten verpasst.

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERTVor Monat
    • ich würde bei dem Kranken Mädchen bleiben

      Elijah ÜnverElijah ÜnverVor 16 Tage
    • @crazy fox 6

      Armin TVArmin TVVor 22 Tage
    • Du sollst bei hier bleiben

      ayi messanayi messanVor 27 Tage
    • Talina Griese Lern schreiben

      RoToRoToVor 27 Tage
    • Trenn dich

      Mia PiaMia PiaVor 27 Tage
  • Du solltest dich schämen sie ist doch nur so wegen der krankheit und du willst sie stehen lassen! Dann muss sie alleine Sterben! Warte doch wenigstens bis sie stirbt!

    Nervkroete 1998Nervkroete 1998Vor 5 Tage
  • Sag die Wahrheit und ja vielleicht wird dann Sie einverstanden sein

    Kirill RipinKirill RipinVor 7 Tage
  • Freunde sind diesen sonst wirst du dieses für immer bereuen Außerdem würden soetwas nur furchtbar schlechte menschen machen

    Jürgen WicherJürgen WicherVor 8 Tage
  • Also wenn ich du wäre würde ich mit jacky ausgehen lass dir doch nicht von der totkranken dein leben bestimm du bist dein eigener boss über dich selbst ich hatte auch mal so ne krank hafte beziehung sag ich mal hab mich wie ne marionette gefühlt & das gefiel mir gar nicht & fühlte mich auch unwohl dabei n guter kumpel konnte dies nicht länger mit ansehen hat mir übelst die fresse poliert (verbal versteht sich) bis ich die wahre wahrheit von meiner ex erfuhr & mein bester kumpel mir die augen öffnete & mich quasi von ihr los riss & mich vor die wahl stellte entweder er der wirklich mein bester kumpel ist oder meine ex die mir mein leben wirklich zur hölle machte & mich wie ne marionette behandelte & ich war in ne zwigmühle aber am ende muss ich sagen ich habe mich für mein besten kumpel entschieden & bereue nix war dankbar das er mir half aus der hölle zu entkomm 💪💪

    Painty HuntPainty HuntVor 8 Tage
  • Ich hasse Menschen die rumheulen! Entweder man Kämpf oder man lässt es sein und Stirbt!

    Yuno GasaiYuno GasaiVor 8 Tage
  • Ich habe dieses kanal abonniert 😍

    Samira AlakraaSamira AlakraaVor 9 Tage
  • Ich würde die numer löschen und für deine Freundin da sein

    Nermina PonjevicNermina PonjevicVor 12 Tage
  • Wenn du dich so zu sagen unterdrückt fühlst, dann würde ich versuchen, mit ihr darüber zu reden und sie davon zu überzeugen, dass ihr auch gute Freunde sein könnt, wenn du Schluß machen würdest. Es wär ja nicht so, dass du nicht mehr für sie da wärst.

    Anna SabineAnna SabineVor 13 Tage
  • Hi Nick, Deine Situation beschäftigte mich sehr, darum muss ich dir meine Meinung diesbezüglich kundtun. Ich besuche momentan die 9. Klasse und mag über Liebe nicht allzuviel wissen, doch ich bin davon überzeugt, dass es nur eine wahre Liebe gibt und du nur auf dein Herz hören musst um eine Antwort zu erhalten.

    Marie KempaMarie KempaVor 13 Tage
  • Also ich denke es ist dein Recht dich von jemanden zu trennen das leben geht weiter und wenn du dich nur nicht von ihr trennen kannst weil sie krank ist... kann das nicht funktionieren vielleicht hättet ihr euch auch getrennt wenn sie nicht krank geworden wäre...

    Ari WeißAri WeißVor 14 Tage
  • Auf keinen Fall das arme Mädchen verlassen du Pisser

    Joy wißJoy wißVor 14 Tage
  • Hör auf dein herz, aber denke daran das sie tot krank ist. Sie macht das vielleicht nicht mit absicht so launisch zu sein. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht das sie einfach nur angst hat? Angst dich zu verlieren und zu sterben. Du solltest mit ihr reden und vielleicht wird sie ja wieder die liebevolle freundin die du kennengelernt hast. Ich kenne diese Situation in der sie gerade steckt. Ich habe mir auch gewünscht das mein Freund für mich da ist. War er auch bis er ein mädchen kennengelernt hat und mich nach 2 Jahren und 6 Monaten sitzen gelassen hat. Danach wurde die krankheit immer schlimmer und ich bin in den 4 Monaten die ich geweint habe fast 4 mal gestorben. Ich liebe ihn immer noch aber ich muss akzeptieren das er mich nicht liebt. Also nimm dir die zeit und denk mal darüber ganz genau nach was du möchtest. 😉

    Clarissa SchmidtClarissa SchmidtVor 14 Tage
  • l o l XDDDDDDDD

    its dimaits dimaVor 14 Tage
  • Genau in dieser situasin bin ich Wie der ptotakonist

    alex steinhaueralex steinhauerVor 16 Tage
  • Liked wenn ihr dieses Video mögt😂

    Why did you Snipe me?Why did you Snipe me?Vor 16 Tage
  • Sry aber leukymi oder so ist heilbar😂

    Why did you Snipe me?Why did you Snipe me?Vor 16 Tage
  • Trenn dich von ihr und sag das du nicht mehr kannst, und das du keine andere freundin hast aber langsam und nett

    Ba BaBa BaVor 17 Tage
  • Ganz ehrlich. Warte bis das mädl verreckt lol xD

    Avøcadø Cať -3-Avøcadø Cať -3-Vor 18 Tage
  • Der hat die ganze Zeit "so richtig" gesagt so 5000 mal im Video😂😅 wer findet das auch so, gibt ein 👍🏼

    Naya NaNaya NaVor 19 Tage
  • Du solltest wirklich deine Freundin helfen weil sie gerade im Tod oder Leben liegt solltest du einfachnicht einfach nie verlassen das wurde das wäre so schlimm sein für sie stell dir einfach vor du wärst oder eine Freundin macht es genauso bei dir

    Marya SahidMarya SahidVor 20 Tage
  • Du solltest wirklich deine Freundin und nicht einfach eine andere als

    Marya SahidMarya SahidVor 20 Tage
  • Sag es ihr😒!!!!!

    tik tok fan girltik tok fan girlVor 20 Tage
  • Wenn du mit ihr ausgehen möchtest mach mit deiner Freundin Schluss. Die Eltern kümmern sich doch um sie.

    Silvio BartelsSilvio BartelsVor 20 Tage
  • Das Mädchen ist hässlich

    Sylvia MarlenSylvia MarlenVor 21 Tag
  • du must einfach fremd gehen das es keiner bemärkt

    Lika HutLika HutVor 21 Tag
  • Hurensohn

    Rabia NuraRabia NuraVor 21 Tag
  • ferla

    ahd ymahd ymVor 22 Tage
  • Du solst ir sagen was du möchtest und das du schluss machen möchtest das ist deine sache op du schluss machst oder ned

    Inga VēciņaInga VēciņaVor 22 Tage
  • Sag ihr die warheit weil wenn es raus kommt bekommst du erst recht stress

    Nastasia BauerNastasia BauerVor 23 Tage
  • Nimm dir die du liebst

    Dog GirlDog GirlVor 23 Tage
  • Ich würd nicht mit ihr zsm bleiben. Du solltest nicht dein ganzes Leben wegwerfen du hast nur eins. Leb deinen Traum. Du solltest tun was besser für dich ist auch wenn es schwer ist es ihr zu sagen. Ich glaube auch wäre sie nicht so Emotional würde sie sich auch verstehen und unterstützen. Tu das richtig, höre auf dein Gefühl du bist noch zu jung um dein Leben wegzuwerfen.

    Kleiner DickerKleiner DickerVor 23 Tage
  • Sag ihr deine Meinung vielleicht lässt sie dir dann ein bisschen Luft 🌞

    starSAMIRAstarstarSAMIRAstarVor 24 Tage
  • Geh mit ihr aus aber fang nichts mit ihr an auf freundschaftlich

    Finn HasenfußFinn HasenfußVor 24 Tage
  • 311. Dislike

    Scypio 81Scypio 81Vor 24 Tage
  • Hey jo ich bin niCK😉

    Aysel CanAysel CanVor 24 Tage
  • allso ich hette schluss gemacht

    Rabee BOSSRabee BOSSVor 25 Tage
  • Meine Freundin hatte leukemi und bin mit ihr glücklich und ich würde sie alleine lassen weil meine is nicht so beknagt geh mit der die keine Leukämie hat

    Louis FinsterLouis FinsterVor 25 Tage
  • Ich werde mit ihr bleiben egal was kommt sie ist auch ein mensch denkt dran mensch ist mensch sie hat ein krank heit Ich Hoffer niemand ist krank wer das liest gute besserrung 😣☺ Edit:danke vor die lieks 😇😍

    ثائر العليثائر العليVor 26 Tage
  • 2:03 Wer in Physik aufpasst weiß das sich 2 gleiche pole abstoßen

    jihxane chbyjihxane chbyVor 26 Tage
  • Sage es ihnen

    Mina BörjesMina BörjesVor 26 Tage
  • Irgendwie heißen hier fast alle Jungs Nick 😂😂😂😂😂😂

    Luna GrangerMalfoyLuna GrangerMalfoyVor 26 Tage
  • Mach einfach Schluss und sag ihr die Wahrheit bin auch kurz davor Schluss zu machen mit meiner Freundin nur das sie die Krankheit nicht hat 🙄deine Geschichte ist so ähnlich wie meine ich denke auch nur ans Schluss machen aber irgendwie komme ich nicht zur Sache ich habe Angst das die Eltern irgendwas sagen und die mom magt mich sehr ich möchte auch mal wieder frei sein alk usw 🙄

    Fsk18brutal SupremoFsk18brutal SupremoVor 26 Tage
  • Deine Kranke Freundin liebt dich nicht wirklich wenn sie dich anschreit und sie dich nicht glücklich werden lassen kann

    E GE GVor 27 Tage
  • Wenn Sie schreibt

    mohamad hosseinmohamad hosseinVor 27 Tage
  • Wenn du sie wirklich liebst solltest du bei ihr bleiben das ist eine schwere Zeit für sie.

    Dania 111Dania 111Vor 27 Tage
  • Ist die Geschichte echt?

    Alissa ElenaAlissa ElenaVor 27 Tage
  • Meiner Meinung nach muss es in einer Beziehung beiden Seiten gut gehen, wenn eine Person so sehr wie du darunter leidet, muss man manchmal auch in erster Linie an sich selbst denken 😒❤️ aber ich kann mich auch gut in deine Freundin versetzten, was sie durchmacht ist heftig😨 hör auf dein Herz, dann wirst du richtig entscheiden💜 ich würde mit ihr sprechen und darüber sprechen dass du ein paar Freiheiten hast und dann aber bei ihr bleiben, wenn du sie liebst💜

    franziska linderfranziska linderVor 27 Tage
  • Frage deine Freunde was sie an deiner Stelle machen würde

    Eliza JovEliza JovVor 27 Tage
  • Das ist deine Entscheidung.

    Issa NaseriIssa NaseriVor 27 Tage
  • Wenn du die eine liebst dann,liebst du sie nicht weil du dich in jemanden anderes verliebt hast💔💔💔

    Elina RamaElina RamaVor 27 Tage
  • Ich bin auch von einer Beziehung nicht los gekommen

    Silja ThaterSilja ThaterVor 28 Tage
  • Deswegen bin ich Singel like a pringel😂

    xvroni 02xvroni 02Vor 28 Tage
  • Ich würde mich von ihr trennen von deiner alten Freundin 😜👌wenn du noch ne Frage hast schreibe mich an

    the Meutwou2the Meutwou2Vor 28 Tage
  • Wenn du sie liebst bleib mit ihr zsm aber wenn nicht... Es ist dein Leben und du darfst machen was du willst Wen ihr in der Meinung seit bitte Last ein Like da

    Elena MetenidouElena MetenidouVor 28 Tage
  • Du musst dich einfach entscheiden welches Mädchen du mehr liebst und für sie dann da sein.

    Alexandra TurnerAlexandra TurnerVor 28 Tage
  • Alles :-)

    Cherila StarCherila StarVor 28 Tage
  • Warte, bis deine Totkranke Freundin gestorben ist. Bei Krebs dauert es halt ein paar Jahre!

    Guido HafnerGuido HafnerVor 28 Tage
  • fuckboy!!!

    senpaisenpaiVor 28 Tage
  • Du solltest deinen Herz zuhören. Es sagt dir immer das richtige. Ausserdem kann sie dich nicht zwingen ihr Freund zu sein. Geiles Video!

    Sadi Anime GirlSadi Anime GirlVor 29 Tage
  • 6:22 erinnert mich voll an riverdale 🤔😂 vorallem die Mütze von dem einem sieht aus wie die von jughead

    Emmi 123Emmi 123Vor 29 Tage
  • Ey man hab erst ein Schock bekommen mein Freund heißt Nick😂

    Shufflegirl ForeverShufflegirl ForeverVor 29 Tage
  • Ruf nen Psychater😶

    Sorin PopSorin PopVor 29 Tage
  • Sie tut mir leid und du bist mega nett also wenn du sie verlassen wirst wird sie noch trauriger 😭wenn du bleibst wirst du traurig sein aber es ist falsch mit diesen Mädchen vertraue deinem herzen❤️

    schleich Pferde malischleich Pferde maliVor Monat
  • Ich habe eine geschichte die traurig und krass ist ich schreibe dir privat

    ilyas und saliha POMMESilyas und saliha POMMESVor Monat
  • Dreckiger hurensohn

    Razer_ erfanRazer_ erfanVor Monat
  • Trenn dich Digga wenn sie schon so fieß ist und nicht dankbar ist für das was du für Sie tust dann mach

    CoolMann HDCoolMann HDVor Monat
  • Ich würde schlussmachen, aber trotzdem bei ihr bleiben

    Sami _08_Sami _08_Vor Monat
  • Ich finde sein Handeln ekelhaft. Meine Mama hatte auch Krebs und bekam deswegen Chemo, sie war auch ständig schlecht gelaunt, aber was erwartet man, wenn's einem nicht gut geht!? Als Paar sollte man auch schwere Zeiten zsm durch stehen können, sonst braucht man sich auf keine Beziehung einlassen!

    Ani kaAni kaVor Monat
  • warte biss sie stirbt, glingt so hart, aber sie wird dir danken, wenn du bei ihr bleibst biss sie stirbt

    hülja‘s beautyhülja‘s beautyVor Monat
Meine Freundin ist unheilbar krank und ich möchte mit ihr Schluss machen. Aber ich kann nicht!