Meine FREUNDIN ist 20+ Jahre älter als Ich?! / Ich ziehe doch nicht zurück nach DE? | Melina Sophie

Meine Freundin ist schon OMA? Ich ziehe doch nicht zurück nach Deutschland? STATEMENT-TIME!
Letztes Video: de-visions.com/detail/video-S3cualbosZM.html

*SCHALTET MEINE BENACHRICHTIGUNGEN EIN UM NICHTS ZU VERPASSEN*

Werbung:

Mein Shop: melinasophie.shop/

Hier KOSTENLOS abonnieren: bit.ly/1JmpJI0

Hier findet ihr mich:
Instagram ➤ instagram.com/melinasophie
Twitter ➤ twitter.com/melinasophie

Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ melinasophie@flow-fwd.de

Mit "✗" markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 1:32-1:37 IS 2020 MOOD THO

    Marvyn MacnificentMarvyn MacnificentVor 13 Tage
    • OG Lord Cool hahhahahaha

      h ih iVor 3 Tage
    • Marvyn Macnificent *my wenn du nicht englisch reden kannst mach’s nicht

      h ih iVor 3 Tage
    • Was stimmt mit dir nicht XD Please lass dich untersuchen

      Saman SimoSaman SimoVor 11 Tage
    • Hahahha ja ich poste family guy

      FrischTVFrischTVVor 11 Tage
  • Mich würde interessieren ob ihr "Seelenverwandt" seid und warum Du keine Person in Deinem Alter gefunden hast, da gibt's nämlich viele die zu Dir passen könnten. ^^

    GameNerdVeggieGameNerdVeggieVor 4 Stunden
  • Moment die neue Freundin von Melina hat Kinder? Wie unfair ist daß denn das sie jetzt schon Heteros umdrehen kann. ^^

    GameNerdVeggieGameNerdVeggieVor 5 Stunden
  • Pfff wie kann man so ein Glück haben und seinen Crush im Fitnessstudio treffen ^^

    GameNerdVeggieGameNerdVeggieVor 5 Stunden
  • Bruder, alles korrekt aber das Englisch reden im video sprengt meine Nerven

    BA EagleBA EagleVor 6 Stunden
  • Solange es dich happy macht freue ich mich für dich

    Rene wielandRene wielandVor 12 Stunden
  • forever alone

    shaghayegh saneifarshaghayegh saneifarVor 19 Stunden
  • Aus Erfahrung kann ich sagen es is mega akward ,wenn die/der neue Patner/in eines Elternteils fast auch so alt ist wie du. Wobei ich nich weiß nicht wie alt die/der Tochter/Sohn von ihr ist. Ich wünsch dir hoffe viel Glück und hoffe das das mit euch klappt

    Sunn OnSunn OnVor 19 Stunden
  • Ich liebe deine Einstellung. Mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und ich sehe da absolut kein Problem. Liebe kennt kein Alter.😊

    Jana HaaseJana HaaseVor 21 Stunde
  • Love is Love❤️wünsche euch alles Gute

    Mara Jade SkywalkerMara Jade SkywalkerVor Tag
  • Jetzt ist nur noch eine Frage da... Wie alt sind die Kinder?😂

    funnydani crazydaisyfunnydani crazydaisyVor Tag
  • Alte ist nur ne Zahl

    JAYKOJAYKOVor Tag
  • 4:42 and 7:16 are such a mood

    Lena _belgiumLena _belgiumVor Tag
  • Ich freue mich so sehr für dich das es dir so gut damit geht❤️❤️

    Lilo SilgirLilo SilgirVor Tag
  • Mein Bruder ist auch 21 jahre jünger als seine verlobte, love is love

    Fresh KnödeldoreFresh KnödeldoreVor Tag
  • Die Frau meines Opa’s ist so alt wie meine Mutter, who cares. Wenn man erstmal über 20 ist, fühlen sich alle gleich alt ✌🏻

    jennjebijennjebiVor Tag
  • normal sag ich altersunterschied was solls aber das schon ekelhaft was sollen ihre tochter / enkel denken kannst deren schwester sein das nur krank 5-10 jahre ja gut aber über 20 mit kindern und so was los bei dir

    uruha7uruha7Vor 2 Tage
  • Haram

    Tasnim El MTasnim El MVor 2 Tage
  • Sorry aber bei Googel zeigt es dir das ihre Freundin 3kinder und ein enkelkind hat 😐

    leti_23 Love yourselfleti_23 Love yourselfVor 2 Tage
  • Ich bin in einer Bz mit einem Altersunterschied von 17 Jahren. Wir lieben uns und fast alle in meiner Family akzeptieren es, besser gesagt alle wichtigen. Ich dachte, nachdem ich so verarscht wurde von jemand, kann ich keine Person mehr lieben, habe mich aber getäuscht. Dank Melina und Marvyn weiß ich auch, dass ich ich selbst sein kann und ich mich nich verstellen muss, denn wahre Freunde mögen einen so wie man is. 🥰❤

    Ricky 99Ricky 99Vor 2 Tage
  • Wie ich Denglish verabscheue. "... und er hat nicht geligen..; she´s a fuckin badass.." MAAAAAAAAN Edit: Der Dislike ist wegen dem Denglish. ICH BIN NICHT HOMOPHOB !!!!!

    Phil BußPhil BußVor 2 Tage
  • Kranke Welt.

    MultiVerseDragonballMultiVerseDragonballVor 2 Tage
  • Mein Partner ist 24 Jahre älter als ich, also man verliebt sich ja in den Charakter und nicht in das Alter 😊

    Michelle BraunMichelle BraunVor 2 Tage
  • Wenn ihr euch liebt ist doch alles super egal welcher altersunteschied ❤😘hdl ❤

    Leonie WagnerLeonie WagnerVor 2 Tage
  • Ist das deine Mutter😂😂😂

    Cathy KittyCathy KittyVor 2 Tage
  • Junge junge wie ekelhaft kann man sein

    Kesdjf ZeudhKesdjf ZeudhVor 2 Tage
  • Niemand: Melina: LEGAL

    JohannaJohannaVor 2 Tage
  • Du musst echt was mit deinen Augenbrauen machen, null Form und die würde ne Form echt gut stehen!!

    itszohalitszohalVor 2 Tage
  • Lol ich hab auch einen Crush auf eine die 22 Jahre älter ist aber wir werden niieee zusammen kommen haha

    Lara .GroteLara .GroteVor 2 Tage
  • ich wünsche euch nur das beste!! respekt für deine super einstellung

    Anja WartaAnja WartaVor 2 Tage
  • so cringe

    Jakob LeudemannJakob LeudemannVor 2 Tage
  • Hatte auch 5 Jahre lang nen 25 Jahre älteren Freund und nein, es hat nicht funktioniert. Aber freut mich für dich wenn du glücklich bist und es bei euch anders ist :)

    _ happystudent_ happystudentVor 2 Tage
  • richtige Gilf

    Lucas MollLucas MollVor 2 Tage
  • Ganz ehrlich du bist alt genug um selbst zu entscheiden! Sei glücklich genau so wie du bist so bist du wunderbar ❤️

    Rosa RotRosa RotVor 2 Tage
  • Bei mir sind es 25 Jahre unterschied 🙄 who cares.

    for.the.cool.catsfor.the.cool.catsVor 3 Tage
    • Aktuell niemand, aber wird dann nicht einer deutlich früher gehen als der andere? Ich meine wenn der eine 50 ist, ist der andere schon 75 😬

      Elias ÜbelhörElias ÜbelhörVor Stunde
  • Unglaublich cringe Art

    SteroidSteroidVor 3 Tage
  • Bin in einer aehnlich Situation. Bei mir sind es allerdings nur 10 Jahre. Er wird bald 30,ich bin 20. Kein Thema. Bei Melina und ihrer Freundin ist es auch kein Thema(sind 21 Jahre) , Love is love, wie sie schon sagt. Aber verstehe nicht warum es dann beim Wendler und bei Laura ein so großes Ding ist. Ich mein das sind ja auch nur noch 'n paar Jaehrchen drauf aber das scheint irgendwie fuer die Gesellschaft too much zu sein...

    Steffi MehSteffi MehVor 3 Tage
  • Du bist zwar lesbisch aber das ist egal du bist ein normaler Mensch. Mag dich trotzdem 😘. Kannst du mich mal grüßen heiße Maily 😆

    Maily BühringMaily BühringVor 3 Tage
    • Was heisst hier "zwar"

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • 🤣🤣 Wendler & Laura 😂😂 In Lesben Form 🤙🏼🤙🏼

    Kiara MüllerKiara MüllerVor 3 Tage
  • Ich finds bissl krank ... aber viel Glück weiterhin 😬

    Sara CosmeticsSara CosmeticsVor 3 Tage
  • das intro is echt nice ^^

    Joel PetrisJoel PetrisVor 3 Tage
  • cringe

    Svvety 12skySvvety 12skyVor 3 Tage
  • Das Anglizismen anscheinend tatsächlich eine Synonym dafür zu sein scheinen, dass man, angesagt, jung, dynamisch und intelligent ist. Habe in den Beitrag jetzt 5 Minuten reingeschaut und war mir sicher einer Deutsche zu sehen, die sich krampfhaft darum bemüht internationale zu klingen. Warum, weil sie Mega supported ist. By the way sie hat neuen merch am start 🛫 what the fuck this is incredible

    filme macherfilme macherVor 3 Tage
    • Das liegt halt daran, dass sie im englischsprachigen Raum lebt... Man gewöhnt sich das Deutsch sprechen ab... Ausserdem finde ich das bei ihr echt gar nicht so auffällig...

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • Oh mein ... ich verstehe es nicht.. werde es wahrscheinlich nie verstehen und begreifen können, warum und wieso weshalb man lesbisch ist ⁉️😟

    Unbekannte Lady.xUnbekannte Lady.xVor 3 Tage
    • Warum? Weil man du geboren würde und man Männer nicht attraktiv findet und/oder S*x mit Männer schlecht, eklig und abstoßend findet. Man kann's nicht ändern und muss man ja auch nicht weil man f*cking glücklich damit ist, man selbst sein zu können. Ausserdem ist lesbensäx besser lol

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • ICH FINDE ES ECHT COOL DAS MELINA ZUGIBT DAS SIE ALK TRINKT IM GEGENSATZ ZU VIELEN ANDEREN DE-visionsRN DIE RUM HEUCHELN

    rmk 03rmk 03Vor 3 Tage
    • Die Rum heucheln? :D

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • Gotta love them gorgeous 40+ ladies. 😎

    dana.dana.Vor 3 Tage
  • Das schlimme ist nicht die Beziehung, sondern ihre Sprache. "what ever".

    Stefanie MahendiranStefanie MahendiranVor 3 Tage
    • Das ist halt so wenn man in einem englisch sprachigen Land lebt. Man gewöhnt es sich an weil es viele Englische Ausdrücke gibt die das gesagte besser auf den Punkt bringen, Das liegt sknfach daran das Deutsch viel komplizierter ist

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • Mein Mann ist 17 Jahre älter als ich. Ich bin seit bald 11 Jahren mit ihm zusammen. Mein Bruder meinte zu Anfang: sowas geht nicht gut. Ha!F*ck of. Liebt euch alle wie ihr wollt. Liebe ist die stärkste Waffe.

    Coco KetoCoco KetoVor 3 Tage
  • Du bist krank im Kopf und absolut widerlich! 21 Jahre älter! Abartig!

    MZ8MZ8Vor 3 Tage
    • Wie so ist das denn abartig?

      Mary JaneMary JaneVor 3 Tage
  • Alles Glück der Welt für euch beiden ! ❤️ Das Alter is total egal, solange du glücklich bist :)

    Scheally RaabScheally RaabVor 3 Tage
  • Nach diesem Video direkt erstmal abonniert 👍

    Laura BartLaura BartVor 3 Tage
  • Meine Freundin ist auch 9 Jahre älter als ich, wir haben damit kein problem damit. Aber meine Brüder sehen das anders... Zum glück stehen meine Eltern hinter mir.🙂💖

    Bellatrix LestrangeBellatrix LestrangeVor 3 Tage
    • @Mango Huffle jap😍✨

      Bellatrix LestrangeBellatrix LestrangeVor Stunde
    • #DA ?

      Mango HuffleMango HuffleVor Stunde
  • This is fucking inspiring! Einfach nice, im gonna go for something... i want to do for a long time thank u😊🌹

    Katharina FrankeKatharina FrankeVor 3 Tage
  • ich vermisse voll deine dailyvlogs und so

    Michelle JungMichelle JungVor 3 Tage
  • Hast du einen Mutterkomplex?

    8992 Tablet8992 TabletVor 3 Tage
  • Nach langen gescheiterten Beziehungen die schon jegliche Hoffnungen genommen hatten, habe ich durch ein Game mein Freund gefunden. Wir sind im Mai 2 Jahre glücklich miteinander und haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Leider trafen wir nicht nur am Anfang auf hämische Kommentare sondern merken auch jetzt noch das die Leute stocken und zu rechnen anfangen wenn sie uns nach dem Alter fragen. Ich finde auch das es egal sein sollte wie alt die Leute sind sondern wichtig ist nur das man glücklich ist, auch wenns nicht immer einfach ist. Wünsche dir und deiner Freundin viel Glück Melina.

    ToxxicBabeToxxicBabeVor 4 Tage
  • Milf Hunter Melina😂💖

    kota jkota jVor 4 Tage
  • Man mekt voll wie glücklich du bist! Freut mich mega für dich :) fun fact: ich hab die selbe Uhr wie du xD

    Lumos_vs_NoxLumos_vs_NoxVor 4 Tage
  • Wie ist dein Twitch Name

    nicola 17bald18nicola 17bald18Vor 4 Tage
  • Bei mir gibt es momentan auch eine richtig beschissene Situation. Ich bin mit meinem besten Freund zusammen gekommen und wir waren so fcking glücklich. Dann hat sein Vater ihm gesagt, dass er nichts von mir hält und nicht will, dass wir zusammen sind. Er ist zwar 19 und kann das selbst entscheiden, aber jetzt hat er Schluss gemacht wegen seinem Dad. Er will noch befreundet sein und wieder mit mir zusammen sein, wenn er ausgezogen ist, aber geht plötzlich jetzt mega auf Distanz und alles ist einfach nur beschissen. Ich frage mich warum sich Menschen in die Beziehung von 2 Menschen einmischen müssen und vor allem noch die Eltern, die eigentlich das Glück ihres Kindes akzeptieren sollten. But okay, always stay strong 🐥

    DiniceDiniceVor 4 Tage
  • Milf hunter nr 1

    XatrXatrVor 4 Tage
  • Ich bin 18 mein Freund ist 37 und ich finde es dadurch überhaupt nicht schlimm💕viel Glück euch😊

    Hanna RabeHanna RabeVor 4 Tage
  • Alter ist nur eine Zahl. Und Schwester ein Titel :D (relaaaaxx It's a fucking joke)

    Emmely ChanEmmely ChanVor 4 Tage
  • Melina ist schon stiefoma und ihre eltern stiefuropa unf stiefuroma..

    Stan GOT7 Stan EXOStan GOT7 Stan EXOVor 4 Tage
  • Meine freundin ist 12 Jahre älter! Ist doch egal, Alter ist auch nur ne Zahl ;)

    corinne groggcorinne groggVor 4 Tage
  • Liebe kennt kein Geschlecht kein Alter kein Aussehen keine Herkunft oder sonst was! Liebe ist alles und sollte einfach akzeptiert werden

    CCVor 5 Tage
  • viel glueck in deinem neuen leben

    Milan CvetkovicMilan CvetkovicVor 5 Tage
  • Hab ich garnicht mitbekommen. Schön, dass du so eine tolle Beziehung. Es freut mich für dich. Nur eine Frage hätte ich dann doch: Sind ihre Kinder dann nicht ca. im gleichen Alter wie du? Oder sogar eine Spur älter? Und ist das garnicht komisch für dich? Ich glaube, wenn ich einen Partner oder eine Partnerin hätte, deren Kinder älter sind, fände ich das schon etwas seltsam 😅 Nichts gegen Age Gap Beziehungen, wie du schon sagtest: Love is Love, aber ich glaube für mich wärs nichts. Aber wer weiß, wohin die Liebe fällt. Kann man sich schließlich nicht bewusst aussuchen. Aber ich wäre auch gerne mal Mutter und wenn mein Partner dann 20 Jahre älter ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Missbildungen entstehen. Ich glaube ab dem zusammengerechneten Alter der Eltern über 70 ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher. Allerdings könnte das auch an anderen Faktoren (wie unserer heutigen Welt) liegen. Also who cares? Trotzdem fände ich es für mich komisch. Allerdings ist sowieso alles eine Sache der Gewöhnung. Ich schätze es wird für alle erst mal etwas eigenartig sein, aber dann nach einer Zeit ganz normal, dass z.B. die Eltern von der Partnerin ziemlich gleich alt sind wie man selbst. Schätz ich jetzt zumindest mal, dass es bei deiner Freundin der Fall ist. Aber wie gesagt: Man kann sich sicher dran gewöhnen :)

    AustrianFanof TheKedosZoneAustrianFanof TheKedosZoneVor 5 Tage
  • ich habe am 2.2. geburtstag :(

    that adamthat adamVor 5 Tage
  • Du fasst so alles zusammen was ich mir für mein späteres leben wünsche. Ich verlieb mich ständig in ältere Frauen und Männer (die so 30 sind, und ich bin 17). Ich bin glaub ich garnicht in der lage gleichaltrige personen zu lieben🧐 also cool dass du deine person gefunden hast, ich freu mich total für dich!

    Johanna RestJohanna RestVor 5 Tage
Meine FREUNDIN ist 20+ Jahre älter als Ich?! / Ich ziehe doch nicht zurück nach DE?  | Melina Sophie