Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? | Die Familienhelfer | SAT.1

Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? Was hat sie für ein Geheimnis?
#Familienhelfer #KlinikAmSüdring #SAT1
► „Die Familienhelfer“ kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen: bit.ly/2V62YDV
►Ganze Folgen „Die Familienhelfer“: bit.ly/2R6iU6T
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
------------------
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/2OZo1sF
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

"Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung. Mit fachlichem Know-How und emotionaler Unterstützung stehen sie den Familien im Alltag zur Seite um das Wichtigste zu schützen, das wir haben: unsere Kinder.
Klinik am Südring - Die Familienhelfer läuft von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in SAT.1!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich dachte sie hat ihre Tage bekommen u schämt sich 🍓👙🙈

    HeiksnsHeiksnsVor Tag
  • Phobie?...und dann erst mal tiefer in den raum gehen und sich hinhocken ? Aha.... ich wäre rausgerannt, hätte von aussen die Tür versperrt und sie höchstpersönlich mit Klebeband versehen 😂

    HeiksnsHeiksnsVor Tag
  • Der typ läuft wie ein lego Männchen

    Lorna WypukolLorna WypukolVor 2 Tage
  • Meine Mutter were da einfach ihrgendwie rein gegangen 😂

    Karina KrigerKarina KrigerVor 2 Tage
  • Aaaalta also ich habe selbst Ratten, 2 aber hätte ich einfach so eine mit nach Hause genommen meine Mutter hätte nie so gechillt reagiert! Sie nennen es unnormal wenn ein Kind seine eigene Wäsche machen will und Privatsphäre braucht? ICH nenne die gechillte Reaktion der Mutter unnormal, ja die hat sich erschrocken aber meine Mutter hätte mir bei lebendigem Leibe die Haut über die Ohren gezogen! Die wäre sowas von an die Decke gegangen😂😂

    Blue heartBlue heartVor 2 Tage
  • fick dein schonen leber guckt auf streife

    Menekşe AslanMenekşe AslanVor 2 Tage
  • Ratten sollte man doch nicht allein halten :(

    Bee SchBee SchVor 3 Tage
  • Erster gedanke: Mal wat von Privatsphäre gehört ihr Deppen

    Holy CheesusHoly CheesusVor 3 Tage
  • Mein Vater würde die Tür kaputt schlagen.😂 naja, da ich Eltern habe die mit mir über alles reden können und ebenfalls auch behilflich sind, wird sowas nie passieren👍 Also ihre Mutter ist komisch und anhänglich. Erst will Sie rein und möchte dass sie mit ihr redet und dann ihr Gesichtsausdruck 9.47, wie mich sowas ankotzt.! Zum Glück sind meine Eltern ganz anders.

    Yeliz YilmazYeliz YilmazVor 3 Tage
  • MiNkA

    Loli ShadowLoli ShadowVor 3 Tage
  • Ich glaube die versteckt ein Meerschweinchen oder so in ihrem Zimmer xD

    Vivian WiemannVivian WiemannVor 5 Tage
  • Also ich hätte die Tür eingetreten

    Tom_TechnikTom_TechnikVor 5 Tage
  • Wenn meine Mutter die Wäsche aus meinen Zimmer holt mecker ich nicht rum!

    Noah LehnenNoah LehnenVor 6 Tage
  • Meine Mutter hasst es die wäsche zu machen

    moritz adrianmoritz adrianVor 6 Tage
  • 1:12 hat die da ernsthaft ein Klebestreifen hingeklebt, damit niemand reinkommt ?

    Ayla KoniecznaAyla KoniecznaVor 6 Tage
  • Alles Fake!

    bruno lindnerbruno lindnerVor 7 Tage
    • richtig

      bruno lindnerbruno lindnerVor 7 Tage
  • FBI OPEN UP

    Pim JickensPim JickensVor 7 Tage
  • Bin ich die einzige, die sich schon dachte dass Minka ein Tier versteckt hat😆😂?

    Helli 008Helli 008Vor 7 Tage
  • Ich hatte kein eigenes Zimmer. Wir drei Schwestern mussten in einem Zimmer schlafen 😴 Ich hätte gern ein eigenes Zimmer gehabt, meine Schwestern auch.

    Edelgard ThomeEdelgard ThomeVor 7 Tage
  • Junge meine Mutter hätte mir so Ärger gegeben ich glaube die Mutter hat die Erziehung bei der Tochter ausgelassen

    Brotatos FanBrotatos FanVor 7 Tage
  • 😱

    Lea JuradoLea JuradoVor 8 Tage
  • 😣😱😭

    Lea JuradoLea JuradoVor 8 Tage
  • Mutter: Der Herr Braun ist da Ich:Omg reiner aus Attack on titan ist ein Familien Therapeut😲

    Darf der Kevin bei mir spielen kommenDarf der Kevin bei mir spielen kommenVor 8 Tage
  • Ratzitzki das tut der Ratte mehr weh als mika

    FlaxxDenizFlaxxDenizVor 8 Tage
  • Die sozial Pädagogen gewinnen da immer das Familien mehrere rein lassen

    FlaxxDenizFlaxxDenizVor 8 Tage
  • Meine Katze heißt Minka😂😂

    Astrid StrongsideAstrid StrongsideVor 9 Tage
  • Ich weiß, das ist zwar alles gestellt, aber hey - Sollte nicht gerade ein Sozialpädagoge immer erst unvoreingenommen agieren und zuerst das Kind/den Jugendlichen kennenlernen, bevor er sich im sozialen Umfeld umhört?

    chillfreak100chillfreak100Vor 9 Tage
  • Nein leider nicht will so gern ein eigenes Zimmer haben aber hab leider keins ❤😔

    Zilan YildizZilan YildizVor 9 Tage
  • Ist der Name zulässig das ist n Kartenname meine heißt so XD

    Sad BoySad BoyVor 9 Tage
  • DIESE DRECKIGE HURE!! WENN SIE SCHON AB 12 SO IST WILL ICH MIR GARNICHT VORSTELLEN WIE SIE ALS TEENAGER IST!! WAS NE GROSSE FRESSE DIE HAT

    Hacker 573Hacker 573Vor 9 Tage
  • Meine Mutter sagt immer wenn ich mein Zimmer abschließe : „ mach die Tür auf oder Papa bricht die Tür auf!“😂

    Dmld LalalDmld LalalVor 9 Tage
  • Die Stimme von der Mutter! 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    lu cylu cyVor 9 Tage
  • Meine Katze heißt Minka xD

    Silber SternSilber SternVor 10 Tage
  • Die Mutter klingt genauso wie der „ich muss raus!“ Junge lmao

    Bakugou KatsukiBakugou KatsukiVor 10 Tage
  • So was hätte ich mich als Kind nicht getraut...krass, dass sie einfach nen Haustier versteckt hat... xD

    Melly PainterMelly PainterVor 10 Tage
  • Lul meine Katze heißt Minka🤔😂

    ceylan hmbceylan hmbVor 11 Tage
  • BOA DIE MUTTER REGT SO AUF 🙄

    Hilla lolHilla lolVor 11 Tage
  • 12 und Gymnasiast?

    Kajol SteffenKajol SteffenVor 11 Tage
  • Wechselt einfach die Tür und gibt ihr kein Schlüssel

    ChattingstorysChattingstorysVor 11 Tage
  • boah diese mutter regt mich so auf ich will der so eine klatschen omg man

    liareylaliareylaVor 12 Tage
  • Dachte dass wenn sie die Tür aufmacht,dass da 20 Leute im Raum sind

    Leni 333 333Leni 333 333Vor 13 Tage
  • Ich wäre mit einer Leiter von außen gekommen als Vater

    Leni 333 333Leni 333 333Vor 13 Tage
  • Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

    Lars MeyerLars MeyerVor 13 Tage
  • Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

    Lars MeyerLars MeyerVor 13 Tage
  • Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

    Lars MeyerLars MeyerVor 13 Tage
  • Die Mutter ist so eine loste Schauspielerin

    SAFEXSAFEXVor 13 Tage
  • Ihr Zimmer ist doppelt so gross wie das von mir und meiner Schwester lol😂

    just an ordinary girljust an ordinary girlVor 13 Tage
  • Diggah mit 12 ist man doch kein Teenager

    just an ordinary girljust an ordinary girlVor 13 Tage
  • Sie macht voll das Drama.Wenn meine Mutter so ne Familienhilfe holen würde ,würde ich ausziehen

    just an ordinary girljust an ordinary girlVor 13 Tage
  • Ist er Russe ?? Heiße Auch Mit Nachnamen Braun

    Hamsti Fan ElisabethHamsti Fan ElisabethVor 13 Tage
  • Omg🤦‍♀️Diese Mutter regt echt auf, als ob die wegen so was einen Familienhelfer holt. Ich würde da glaube ich einfach abhauen.

    Lilia LaisLilia LaisVor 14 Tage
  • Ich dachte sie hat bibi in ihrem zimmer

    100000 abbos ohne video100000 abbos ohne videoVor 14 Tage
  • Meine Mutter klopft an und selbst wenn ich nein oder nichts sage kommt sie rein

    Tida ScholzTida ScholzVor 14 Tage
  • 1.15 "hilf mir !jung,pleite,verzweifelt"

    Ally VlogsAlly VlogsVor 15 Tage
  • Klar nen stück Klebeband Besser als jedes Vorhängeschloss XD

    Zenkai Raiden LPZenkai Raiden LPVor 15 Tage
  • Ich muss mein Zimmer teilen mit meiner Schwester 😕

    Unicorn Love CookiesUnicorn Love CookiesVor 15 Tage
  • Im dem alter (12) sollte man noch voll kind sein... Jaaaaa genau ich kenne 12 jährige die die schon entjungfert sind und daily alkohol trinken und Drogen nehmen

    Kiwi PandaKiwi PandaVor 15 Tage
  • Ich würd mich auch abschotten wenn ich jasminka hieße

    Kiwi PandaKiwi PandaVor 15 Tage
  • Würde ich so reagieren hätte ich 5 Wochen Handy Verbot 😂😂😤

    becki Beautybecki BeautyVor 15 Tage
  • Meine Mutter hätte meinen Schlüssel abgenommen und auf gemacht , Wenn ich zur ihr sage das ist meine Privats Fähre hätte sie gesagt du lebst in meinem Haus ich zahle Miete also mach auf .

    OwnedByChaosOwnedByChaosVor 16 Tage
  • Neues Musikvideo : WWW.de-visions.com/detail/video-jIHz14wl2Ek.html Wir wären dankbar für viel Beachtung und gute Kritiken! Danke. !!!

    ProjectSINUSProjectSINUSVor 16 Tage
  • Ich finde ds gut ds die Mutter das ersucht ds Tier ircentwn veleicht uch aml uf den Arm nehmen kann

    Daniela RunteDaniela RunteVor 16 Tage
  • Ich habe ein Schlüssel für mein Zimmer

    Denise LorenzDenise LorenzVor 16 Tage
  • Ich find das so süß von der Mutter und der Tochter ❤😍😍😍😍😍

    Wolfgang LenkWolfgang LenkVor 16 Tage
  • Kann ich der Alten meine Wäsche geben wenn sie das so gerne macht

    dxvxd 33dxvxd 33Vor 16 Tage
  • Die Eltern sollten vieeeeel strenger sein Man brauch bei sowas doch kein Familienhelfer dass ist übertrieben

    TheCybersoundTheCybersoundVor 17 Tage
  • Man sieht das es so richtg gespielt ist😂

    Lynn MullerLynn MullerVor 17 Tage
  • Ich wäre froh wenn meine Mutter sagen würde du bist 13 du musst das doch nich machen ich mach das Gerne 😂

    Lia_Crispyrobfan 170903Lia_Crispyrobfan 170903Vor 17 Tage
  • Die spricht ja nich deutscher als sonstwas

    SpaxxSpaxxVor 17 Tage
  • ...aber...was ist mit der Stimme von der Mutter los...

    Katherine NightKatherine NightVor 18 Tage
Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? | Die Familienhelfer | SAT.1