Mein Vater starb fast im Krieg und ich musste eine Entscheidung treffen

Hallo, mein Name ist Danny und das ist die Geschichte, wie ich die Träume meines Vaters zerstörte, um meinen eigenen Wünschen zu folgen.
Mein Vater ist ein Militärangehöriger und das hat eigentlich auch unser ganzes Familienleben bestimmt. Wir haben im ganzen Land gelebt: New York, Texas, Alaska, Kalifornien und sonst wo! Es ist schwer, so enge Freunde zu finden. Aber es ist in Ordnung - ich habe auch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, ich war also nie ganz allein. Unsere Eltern sind streng, besonders Papa. Er sagte immer, dass er aus uns echte Männer machen wird. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Schwester in dieses Konzept passt, aber das hinderte ihn nicht, es zu versuchen. Um das zu erreichen, wendet er militärische Standards bei der Erziehung an. Wenn wir uns schlecht benehmen, werden wir wie echte Soldaten bestraft. Normalerweise sind es Sachen wie Liegestütze, Runden um das Haus rennen und das Schlimmste von allem - der Reinigungsdienst. Ich sag mal so, nach Klassenarbeiten in der Schule ist unsere Toilette wochenlang immer blitzsauber.
Glaub jetzt nicht, dass mein Vater ein verrückter Tyrann ist oder so. Er ist gerecht und ehrlich, mutig und stark und.... Ich könnte ewig weitermachen. Er geht auch mit gutem Beispiel voran. Wenn er es vermasselt, bringt er es in Ordnung. So wie das eine Mal, als wir campen waren und er die Zelte vergessen hatte und wir die Nacht im Regen verbringen mussten. Ich meine, es war immer noch toll und wir lernten, wie man in der Wildnis einen Unterschlupf baut, aber in der nächsten Woche war er derjenige, der alle Arbeiten im Haus für uns erledigen musste.
Daher ist es kein Wunder, dass ich schon immer Soldat werden wollte, genau wie mein Vater. Er unterstützte mich und lehrte mich, wie man mit Waffen umgeht, natürlich keine Echten, wie man in der Wildnis überlebt und Erste Hilfe leistet und er brachte mir einige Kampftricks bei. Nach der 8. Klasse sollte ich auf die Militärschule in New Mexico gehen. Meine Mutter war dagegen, weil die Schule in einem anderen Staat ist und ich wäre zum ersten Mal so weit weg von meiner Familie. Aber ich war entschlossen dazu.
Also, während mein Vater auf einem seiner Einsätze war, wurde ich an der Militärschule angenommen! Ich war begeistert. Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Vater nach Hause kam, damit ich ihm diese Neuigkeiten persönlich sagen konnte. Ich wusste, dass er sehr stolz auf mich sein wird.
Ein paar Wochen später bekamen wir die Nachricht …
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
#ECHTPASSIERT
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
----------------------
SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Bitte teile deine Geschichten in den Kommentaren und vergiss nicht, Tatsächlich Passiert zu abonnieren!

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERTVor Monat
    • Hi mein name ist ayleen Meine Geschichte handelt von einem verlassen haus ganz nah an meiner schule. Es war ein Montag Morgen als ich in der schule war leute aus meiner klasse meinten wir sollten nach der schule in das verlassene haus gehen und alle stimmten zu ich fande es ein bisschen gruselig und wollte eigendlich nicht zustimmen habe es aber dann doch gemacht als wir vor dem haus standen schlug mein herz richtig schnell aber ich ging trozdem rein als wir das haus untersuchten teilten wir uns auf irgenwann bemerkte ich das ich alleine im haus war die anderen sind weg gelaufen und haben mich alleine gelassen genau in dem moment stürzte die decke über mir ein ich kam irgendwie mit Glück noch raus aber musste ins krankenhaus. Nun das hat mich gelernt nie in verlassene häuser zu gehen. Das war meine Geschichte.

      ayano aishiayano aishiVor Monat
    • #echtpassiert Also ich und mein Ex gingen in die selbe Klasse und wir waren schon zweimal zusammen doch es hat nie lange gehalten! Wir waren aber trotzdem Freunde! Dann hat er die Schule gewechselt weil seine Familie umgezogen ist (aber sie wohnen noch in unserer Stadt) So wurde unserer Kontakt abrupt unterbrochen und ich begann ihn als Kumpel zu vermissen also fragte ich eine Freundin nach seiner Nummer und wir trafen uns mehrmal, an einem Abend mach einem Treffen schrieb er mich an und fragt was eigentlich mit uns sei. Ich antwortete das Ich es nicht weiß und er fragte mich ob wir nicht wieder zusammen sein wollen da er sich wieder in mich verliebt hat. Ich warhin und hergerissen und wusste nichtwas ich antworten sollte und bat ihn deswegen noch um ein paar Tage Bedenkzeit. Was würdet ihr tun?

      S _BamS _BamVor Monat
    • Ja ich weiß 😂Ich bin darin schlecht

      Alina PiroAlina PiroVor Monat
    • Egal

      Elma KoracElma KoracVor Monat
    • @Elma Korac Ist aber kein englischer name und denkst du wirklich das die das machen

      Der eine DragongamerDer eine DragongamerVor Monat
  • 4:11 ein Laptop mit einer Birne drauf anstatt einem Apfel? ? 😂😂😂

    Alex HAlex HVor 19 Stunden
  • I

    der zockerder zockerVor 2 Tage
  • 3:14 bis 3:22 Was wöre 😂

    T wilT wilVor 6 Tage
  • Wer liebt echt passiert auch 😂❤🔥

    Shahnaz TotakhelShahnaz TotakhelVor 9 Tage
  • Ohaaaa 😢😨😰

    Shahnaz TotakhelShahnaz TotakhelVor 9 Tage
  • Ja ich bin interessiert an der Bundeswehr

    Didi GamesDidi GamesVor 9 Tage
  • Ich bin Pazifistisch

    Simon HeckersSimon HeckersVor 10 Tage
  • Wie er einfach immer statt „wäre“ „wöre“ sagt und statt „wegwerfen“ „wegwörfen“!!! xD ja lul ey

    Elvis JacksonElvis JacksonVor 12 Tage
  • Ich will zur Bundeswehr aber meine eltern meine das ich das nie schaffe

    Holger SchwarzerHolger SchwarzerVor 13 Tage
  • Und die USA führt immernoch Krieg...

    Schwulian Maria TatütataSchwulian Maria TatütataVor 18 Tage
  • Meine Eltern wollen dass ich Arzt werde es Song ja sorry Esprit ich dir sagen wollte

    Rana EzediRana EzediVor 19 Tage
  • Ich liebe Mäliter

    Chosmo 66 alabdoChosmo 66 alabdoVor 20 Tage
  • Ich hätte lieber mein Leben ruiniert alls von mein Vater💜💜❤❤❤

    Fema PrekaFema PrekaVor 25 Tage
  • Er spricht das e wie ein ö aus🤓😂

    Kangaroos_ DevilKangaroos_ DevilVor 26 Tage
  • 4:80 pear nicht Apple😂

    Roxana NanaRoxana NanaVor 27 Tage
  • Lel

    Ditr SikuwikuDitr SikuwikuVor 29 Tage
  • Wenn meine Eltern nh Zukunft für mich hätten dann hätte ich wenigstens ein plan 😅

    Maya ThalerMaya ThalerVor Monat
  • Wer dachte auch es wehre ein Mädchen 😅😂

    Zeyneb SimsekZeyneb SimsekVor Monat
  • Obviously family son sniper definethe snipers sister I'm faster Miele KF, I don't know and I cannot work was medicine I need some imitation game for the least most and vegetables on sniper

    Elvis BudimirovicElvis BudimirovicVor Monat
  • Ich wollte zu Militär, aber leider bin ich zu klein dafür und zu dünn 🙄

    yo yoyo yoVor Monat
  • „..wöre“ ich lache mich tot 😂

    Kuruki The broken GirlKuruki The broken GirlVor Monat
  • Mega gute Animationen aber das wöre regt mich echt auf haha😂

    Ria LieRia LieVor Monat
  • Wieso ist da eine Birne auf dem Notebook Ich kenne nur Apple

    alina stefferalina stefferVor Monat
  • Der Typ sieht aus wie aus dieser folge: wenn ich bla bla bla währe mein Freumd noch am leben" oder so xD

    Noel -Noel -Vor Monat
  • Dann wöre es passiert😂

    Laura PotterLaura PotterVor Monat
  • 4:13 da ist ne Birne auf dem Computer

    Filiz C.Filiz C.Vor Monat
  • Wollte seit ich 8 immer freiwilligen Wehrdienst machen, aber meine Eltern waren dagegen und habens mir irgendwann ausgerdet. Ich bereue es total. Auch wenn es mir vielleicht nicht gefallen hätte, so habe ich jetzt das ständige Gefühl es was verpasst zu haben. Wenn ihr das auch schon immer machen wolltet, kriegt euren Arsch hoch und zieht es durch.

    Tschack Tschack BoomTschack Tschack BoomVor Monat
  • Bei wem kam auch dir Werbung coin Master von bibi?😁😂

    Ecrin yilmazEcrin yilmazVor Monat
  • Ja

    Hristian NaskovHristian NaskovVor Monat
  • Am Ende steht Bitte like teile AND Kommentiere 😂

    Ange_mag_pommes_ LOLAnge_mag_pommes_ LOLVor Monat
  • Ja meine Eltern wollen das ich eine äzeren werde

    lolirock 2lolirock 2Vor Monat
  • Das ist das zweite mal das dieses video kommt😂

    Erza BytyqiErza BytyqiVor Monat
  • Der Sprecher soll erst mal Deutsch lernen bzw lernen wie man wäre ausspricht 😂😂😂😂

    xRainbowxxlove LolxRainbowxxlove LolVor Monat
  • Also meine Eltern wollen mich zu einem Supermodel machen. 😒

    Mia GoldmannMia GoldmannVor Monat
  • 6:28 Bitte like,Teile AND Kommentiere

    PudermuffinPudermuffinVor Monat
  • Er kann doch Militär Arzt werden

    esra, niedzwiedzesra, niedzwiedzVor Monat
  • Voll streng

    Torsten EngelTorsten EngelVor Monat
  • Vom streng

    Torsten EngelTorsten EngelVor Monat
  • Hi

    Anonymus _12321Anonymus _12321Vor Monat
  • Ich liebe das Militär

    Vanessa GuentherVanessa GuentherVor Monat
  • Meine Mum sagt immer es ist ihr egal was ich für einen Beruf nehmen werde, hauptsache ich wäre glücklich damit und wenn ich das bin ist sie das auch❤😊

    Unicorn _IsaUnicorn _IsaVor Monat
  • Ich feiere dieses wöre😂😂😂

    Cheimaa SlimaniCheimaa SlimaniVor Monat
  • Mein vater war auch beim Militär und mein vater ist auch sehr streng

    hallo 44hallo 44Vor Monat
  • Mein Opa wahr auch militer

    Calin NicolaeCalin NicolaeVor Monat
  • Meka krass😮😨

    Martina MiethlingMartina MiethlingVor Monat
  • mein vater war soldate und ich wollte einer werden :) und habe KEINE angst 😈🤜🤜🤜🤜

    Der Killer Russland und FlugzeugkriegDer Killer Russland und FlugzeugkriegVor Monat
  • Ja sie sagen dass, ich in büro arbeiten soll

    Fatih CaglayanFatih CaglayanVor Monat
  • Was wöre 😂

    Emmas Gaming WeltEmmas Gaming WeltVor Monat
  • Wer scrollt auch grad durch die kommis obwohl das viedeo noch läuft😂😂

    Alinas WeltAlinas WeltVor Monat
  • Mir egal ob durch Bundeswehr oder Militär Leute sterben! Ich werde mich einfach trotzdem dafür interessieren! Eure komischen Geschichten werden mich niemals daran hindern! NIEMALS!

    Basti Ro.Basti Ro.Vor Monat
  • Ich wünschte, mein Vater wäre auch Militär

    Jeff AkoueteJeff AkoueteVor Monat
  • Mein Opa ist beim Militär erschossen worden 😭

    SmuRF juliusSmuRF juliusVor Monat
    • Willst du in mein clan kommen

      Harter SteinHarter SteinVor Monat
  • wolte mal bei der bundeswehrfeuerwehr arbeiten

    stefanhausmakerstefanhausmakerVor Monat
  • Vaders

    Pferde fan 2.0 PPferde fan 2.0 PVor Monat
  • Gibt es nicht auch Militär Ärzte?

    Selina CetinSelina CetinVor Monat
  • Das ist irgendwie spannend

    Riley WeberRiley WeberVor Monat
  • Innerhalb von 2 Sätzen 5 Mal "Wäre" und dann auch noch wöre statt wäre

    MasterPlaysDE -old-MasterPlaysDE -old-Vor Monat
  • 4:15 eine Birne? 😂

    Llama im PyjamaLlama im PyjamaVor Monat
  • Wöre?!?! 😂😂😂😂

    Llama im PyjamaLlama im PyjamaVor Monat
  • Bitte like teile *and* kommentiere🤦‍♀️😂😂

    xxemmixx 24xxemmixx 24Vor Monat
  • Musste bei dieser Geschichte an Castle of Glass von Linkin Park denken .

    dkongdkongVor Monat
  • 2:20 wie hast du denn das Vater ausgesprochen

    Emely HerrEmely HerrVor Monat
  • Als ob auf dem Computer einfach eine Birne anstatt ein Apfel, wegen Apple ist😂😂😂

    lina plklina plkVor Monat
  • Erjon MuliErjon MuliVor Monat
  • he protec he attac but the most importent WHY HE DOESNT GO MEDIC

    EisiGolemEisiGolemVor Monat
  • Ich "wöre" richtig cool würde ich mein Handy "wegwörfen" Wer versteht liket😂

    CyberErniCyberErniVor Monat
  • Wöre... 🤪😂

    Swifty Taylor Swift fanSwifty Taylor Swift fanVor Monat
  • Wie anstatt dem Apple Zeichen einfach eine Birne auf dem Laptop ist 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Emma PruiskenEmma PruiskenVor Monat
    • Sie haben nicht die Rechte dafür

      CyberErniCyberErniVor Monat
  • Was zum Teufel ist ein Militärangehöriger ? Sagt doch einfach Soldat.

    Apfel TorteApfel TorteVor Monat
Mein Vater starb fast im Krieg und ich musste eine Entscheidung treffen