Mein erstes Mal

Kauft euch den gottesfürchtigen Nike-Anzug:
amzn.to/2EVHDYk
Hier gehts zum neuen Song von Fero47:
de-visions.com/detail/video-iRi6MatDyTQ.html
Nicht vergessen: den Code "FRIENDLICH" eingeben, damit der Baron durch Oaschnite ein Paar Batzen dazu verdient.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • War mit 7 sie war 36 Ende der Story Danke für den krassen Abend gestern war mir echt viel wert die Erfahrung ich küss eure Ehre

    MoisMoisVor 3 Monate
    • Mois check mal sein lied 🔥🔥🙏 Ballin Like Jordan - Young9T7 de-visions.com/detail/video-yRwCDQTpIZ4.html

      Rene FRene FVor 3 Monate
    • @Daniel capone 2 mal !

      Sandra komSandra komVor 3 Monate
    • chat.whatsapp.com/IJ3QvWSsDec4IuzR0W77OD

      Daniel caponeDaniel caponeVor 3 Monate
    • @Daniel capone Du hast mich hochgenommen hahahah😂😂

      KobijanKobijanVor 3 Monate
  • 1 reihe : nur mütter Mois am rappen : ficke grad jeden der sagt dass er mütter figgt bin der der dein vater fickt 😂 oh yeah nahui

    Koray TvKoray TvVor 2 Monate
  • Hier sieht man einen menschen der verarscht wurde XD PEPEGA

    sE yA LAteRsE yA LAteRVor 2 Monate
  • Mois verlink mal deine Tasche... Suche auf krampf so ein Teil für mein Diabetes stuff den ich täglich bei mir tragen muss.... 👌

    Steven BrunkeSteven BrunkeVor 3 Monate
  • Hype 1Mio inc.

    Jamie 1232005Jamie 1232005Vor 3 Monate
  • 1:02 bruder das ist safe maestro

    Jassim al maghrabiJassim al maghrabiVor 3 Monate
  • ehre

    Gi anGi anVor 3 Monate
  • Gänsehaut Bruder

    Rich RichiRich RichiVor 3 Monate
  • Gottesfürchtiges 18:9

    Calo 4KCalo 4KVor 3 Monate
  • Herzlichen Glückwünsch Mois! Ich sage dir, die ganze Keller Community ist krass stolz auf dich. Wir lieben Dich. Gib niemals auf, wir sind immer da und Unterstützen dich. Alles gute!♥️🔥

    Vicky KellerGmbHVicky KellerGmbHVor 3 Monate
  • Halal Moiiga

    Vicky KellerGmbHVicky KellerGmbHVor 3 Monate
  • Jo bratan wo kriegt man diese Bauchtasche. Also die von Moischen

    Goschinski_exeGoschinski_exeVor 3 Monate
  • War auch da. Vip und Künstler Bändchen. Diqqa war lit.

    Alex FAlex FVor 3 Monate
  • bist einfach killa

    BlackWidowchillerBlackWidowchillerVor 3 Monate
  • Bruder zu krank das Video💯zu krank🔥

    SynoxSynoxVor 3 Monate
  • Mois du kannst nicht rappen

    040 hh040 hhVor 3 Monate
  • Diese Tanzverbot Burger Test ahhaha Friendlich

    M TannenbaumM TannenbaumVor 3 Monate
  • Bruder Schalt doch mehr Werbung für den AMG

    GƏT ØN MY ŁVŁGƏT ØN MY ŁVŁVor 3 Monate
  • Ich habe das ner Mücke gezeigt Sie sticht mich immer noch

    PatchusepewPatchusepewVor 3 Monate
  • de-visions.com/detail/video-4I0dUXuVoXc.html gönnt euch den Trailer von meinem Bratan, ders krank, anschauen lohnt& kostet nix, 20 sekunden 🔥🔥🔥

    TA J7TA J7Vor 3 Monate
  • Wie heißt der der vor mois auf russisch gerapt haben soll?

    Er1KGh0StEr1KGh0StVor 3 Monate
  • Sorry aber was das für Homo Taschen vallah aus als würdest du ein Kanister mit dir Tragen. Musik naja bleib lieber Entertainer!

    Mo LucMo LucVor 3 Monate
  • Wenn du merkst das die ganze erste reihe nur mütter sind "ich hab psychologie studiert"

    russian memestarrussian memestarVor 3 Monate
  • Ich gönne dir mit Herz ! Muss ein krasses Gefühl gewesen sein vor den ganzen Leuten als "nicht Rapper" zu performen, glaube da war der Stift schon am andocken :D Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit

    M DM DVor 3 Monate
  • anstatt das der irgendwas humorvolles macht kommt so ein wie ich finde schrott rap mit seinem russischen akzent passt alles 0 hundekniescheibe

    SlayerSlaSlayerSlaVor 3 Monate
  • Ich sitz am Balkon und chille meine Eier, schnell Copyrights drauf Machen, ist echt so genial ne passt bloß auf das dir den keiner klaut.

    Worka HolikWorka HolikVor 3 Monate
  • Es ist Juri.

    Kaan MustafaKaan MustafaVor 3 Monate
  • Diese scheiss Werbung von Standardskill ich kann die nd mehr hören

    EeDeeEeDeeVor 3 Monate
  • hahaah die ganzen kiddies mit deren müttern xD haste dir nicht verdient du geisteskranker

    JesseJesseVor 3 Monate
  • No hate aber das publikum einfach kleine kinder mit eltern und dann der text von dem lied 😂😂👍🏼

    Huncho JackHuncho JackVor 3 Monate
  • Niemand : Mois : Ja meine meine Freunde ja

    Eq MilanoEq MilanoVor 3 Monate
  • Wer hat gesehen das Mois in den Trends war Wer es gesehen hat soll LIKEN wer nicht der soll nicht LIKEN

    Abas Al jabriAbas Al jabriVor 3 Monate
  • Der baron

    ich bin collich bin collVor 3 Monate
  • 3:12 nur so

    Steven BraunSteven BraunVor 3 Monate
  • Man munkelt, dass Du verlieren, Du Fallschirm springen kommt!

    Hakan AltiparmakHakan AltiparmakVor 3 Monate
  • Vallah kann noch nicht gucken aber für den gottesfürchtigen click bait title gibts kurz schnell ein fettes like hahahahah

    BattlePumpkinBattlePumpkinVor 3 Monate
  • peinlich

    Bratislav MetulskiBratislav MetulskiVor 3 Monate
  • Was war das fürn konzert leute?

    Yound SeYound SeVor 3 Monate
  • Keller oder cockschelle

    Jvgs HcthsJvgs HcthsVor 3 Monate
  • Einfach der größte Ehrenmann ever

    JeMaJeMaVor 3 Monate
  • Diggi wie du da angefangen hast zu Rappen 😂😂😂😂😂😂 Mein oaschloch brennt

    Viktoria MelchorViktoria MelchorVor 3 Monate
  • meine Katze hieß auch bounty ;(

    Richtig KlatschenRichtig KlatschenVor 3 Monate
  • Ohhh vanessa i see you❤

    jungkookie_girljungkookie_girlVor 3 Monate
  • Kommentar

    Alizo04Alizo04Vor 3 Monate
  • *Das erste Mal* mitten in der Nacht über den Freibad Zaun.....

    Meliodas OfficialMeliodas OfficialVor 3 Monate
  • Sowas wie ihn nennt man in der Szene auch ''Toyrapper''!

    Dennis Lynn RaderDennis Lynn RaderVor 3 Monate
  • Juri ist voll fett geworden

    clpxLeviclpxLeviVor 3 Monate
  • can ist überall nur nicht zu hause weil er keine videos machen will kappa

    Sadri SherifiSadri SherifiVor 3 Monate
  • der Burger hat nicht Helal gerochen bre

    Yusuf UlkerYusuf UlkerVor 3 Monate
  • 2:00 diese Mütter alter und dann noch KoC hahah

    ReloxReloxVor 3 Monate
  • Morgen kommt richtig oder Flugzeugabsturz.🛩✈️

    METRO XMETRO XVor 3 Monate
  • Bitte mehr von sowas. :D

    Sander BirichSander BirichVor 3 Monate
  • Streck doch auf 10min bruder

    BeRprizBeRprizVor 3 Monate
  • Was ist eigentlich mit Sunny? Man hört von ihm nichts mehr. Kannst du uns was dazu sagen ?

    niemalsantäuschender Kellerwärterniemalsantäuschender KellerwärterVor 3 Monate
  • Wieso waren da nur Kinder und Muttis im Publikum?

    NotRxvenNotRxvenVor 3 Monate
  • Ich hab keine generiert WTF

    KaiKaiVor 3 Monate
  • .

    Kokser2 Kokser2Kokser2 Kokser2Vor 3 Monate
  • Gottesfürchtiges video

    1CoolesAthi1CoolesAthiVor 3 Monate
  • Gänsehaut Moment

    Anime_ChannelAnime_ChannelVor 3 Monate
  • Mois geht auf Bühne „Ich habe Psychologie studiert“

    Lele PLele PVor 3 Monate
  • ❤💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 beste Song amk

    Taylan 1997Taylan 1997Vor 3 Monate
  • Wo zum fick hast du einen UAD Apollo x16, Distressor, LA-2A und den Avalon??? Unser Ehrenbruder wird richtiger audio ingenieur

    NB BEATSNB BEATSVor 3 Monate
  • Wo zum fick hast du einen UAD Apollo x16, Distressor, LA-2A und den Avalon??? Unser Ehrenbruder wird richtiger audio ingenieur

    NB BEATSNB BEATSVor 3 Monate
  • Und ich war dabei 😎

    NIKITANIKITAVor 3 Monate
  • Junge morgen kommt Video Du Lachen-du Flugzeugabsturtz

    Raphael C.M.Raphael C.M.Vor 3 Monate
  • Nur Mütter in der ersten Reihe hahahah

    Nico RostNico RostVor 3 Monate
  • Bevor die ganzen yarrakblower jetzt sagen mimimimi das war playback amina sucuk das war sein erster auftritt is doch egal ob das playback is balyad

    NightFallTVNightFallTVVor 3 Monate
  • *"Dawai sahodi" HAHAHAHAH*

    RepzzRepzzVor 3 Monate
  • keller oder moischelle haha

    YTRebo SDYTRebo SDVor 3 Monate
  • Habub

    Adin 069Adin 069Vor 3 Monate
Mein erstes Mal