McDonalds Mitarbeiterin schreit mich an... | Die ganze Story.

Langsam fühle mich bei meinem Stammlokal etwas unwohl. Heute rede ich über die Story, die gestern während des Streams passiert ist.
Hier kostenlos abonnieren: de-visions.com/nameof-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

*Bei allen Amazon Links handelt es sich um Affilliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Aufrufe
636,935

KOMMENTARE

  • Wer war live dabei?

    TANZVERBOTTANZVERBOTVor 2 Monate
    • Icke

      Angilie DamkeAngilie DamkeVor 26 Tage
    • Leider nicht aber ich hole es nach!

      NilsGamingHDNilsGamingHDVor Monat
    • easy Bruder immer

      Jan KruseJan KruseVor Monat
    • +Monokel 361 jo geil alda

      Daniel WiegelDaniel WiegelVor Monat
    • @TANZVERBOT Das Video vom Rechtsanwalt Solmecke haste ja schonmal angeklickt und einen dämlichen Kommentar dort abgegeben. Wenn Du nicht aufpasst, bekommst Du noch eine Anzeige und vermutlich eine Verurteilung, weil Du eine nicht öffentliche Kommunikation aufgezeichnet und auch noch veröffentlicht hast.

      FuckYouGoogleFuckYouGoogleVor Monat
  • In jeder Sprache gibt es Höflichkeitsformen und im Deutschen ist es Sie und Basta das ist Respektlos jemanden mit Du an zu sprechen, den man nicht kennt. Egal was man von Ihm/ ihr hält.

    Amaya HanadaAmaya HanadaVor Tag
  • Ruf doch den chef bon Mc donalds

    76710G 76710G76710G 76710GVor 6 Tage
  • die haben bestimmt auf dein essen gespuckt oh man

    Homayon Aslani tafreshiHomayon Aslani tafreshiVor 17 Tage
  • Der dein Humor nicjt versteht ist dumm !!!

    bärlinertürke Bärlinbärlinertürke BärlinVor 23 Tage
  • Dicka Beschwer dich ..ohne Spass .... das nennt man Berliner Charakter ich würde auch so sein ...

    bärlinertürke Bärlinbärlinertürke BärlinVor 23 Tage
  • Ich mag Tanzi auch nicht besonders. Das Mädel hat’s aber wirklich etwas übertrieben. Aber er ist mit seiner Reaktion auf den Clip auch nicht besser. Da muss man doch nicht schon wieder so ein Drama draus machen 🤣 Und wo sind wir denn bitte dass sich zwei Menschen die in etwa im selben Alter sind sich nicht duzen können. Sie als Angestellte sollte den Kunden natürlich siezen, da man ihn jedoch kennt und er nicht wirklich für Höflichkeit steht kann man das auch lassen 😅

    Christopher KnappChristopher KnappVor Monat
  • Diese Frau hat echt Probleme du hast nice reagiert 👍🏻

    Emelie PorrecaEmelie PorrecaVor Monat
  • Bester youtuber

    Marc SchmidtMarc SchmidtVor Monat
  • Mega Ekelhaft was diese Dame sich da rausnimmt und meint so sich cholerisch gegenüber einem Kunden verhalten zu müssen. 👍echt nice wie fachlich u sachlich deine Reaktion war u locker geblieben bist👍. Von mir hätte sie noch nen "oh yeah nahui" bekomm🤙

    Daniel HerzogDaniel HerzogVor Monat
  • hoffentlich ist sie gefeuert

    ChristosChristosVor Monat
  • was ist das für ne angestelte ich mag mc aber das geht nicht

    ChristosChristosVor Monat
  • Du hast Recht! Sie hätte dich nicht so angehen dürfen!

    MariolaQuinnMariolaQuinnVor Monat
  • Tja du Fettnacken das hast davon, wenn man sich in seinen Videos über andere Leute so auskotzt. Dann bekommt man es halt auch mal zurück🧐

    Awesome 69Awesome 69Vor Monat
  • sie hat das recht, dass ihre stimme nicht aufgezeichnet wird...

    KingReneeKingReneeVor Monat
  • Ganz ehrlich. Ich verstehe sie voll und ganz!

    Marta BorkMarta BorkVor Monat
  • Gar nicht lang rumdiskutieren mit solchen Weibern! Chef holen lassen und Beschwerde einreichen dann kann das Weib eben von Hartz IV leben!!

    Hector SalamancaHector SalamancaVor Monat
  • Richtig übel die ,,Dame ,, man man

    LöwenherzLöwenherzVor Monat
  • Ich verstehe ihn .... Das Verhalten der Frau ist unter aller Sau . Man redet nicht so mit Kunden ! Setzen,6!

    Lilly LeinLilly LeinVor Monat
  • Hu**nsohn ! Mach die Kamera aus ! ~Gzuz~ Gzuz

    Nico ohne NachnameNico ohne NachnameVor Monat
  • En Liter Wichse druf.

    Marco ContaldoMarco ContaldoVor Monat
  • respektlos war zuerstemal einer. aber das ist ja deine aquise.

    klab mannklab mannVor Monat
  • Ihr seid keine Kunden Kunden gibt's im Puff ihr seid Gäste :*

    justin wjustin wVor Monat
  • „ hat die ihre Tage ? “ 😂

    Timo TimeTimo TimeVor Monat
  • Nächstes Video: "McDonalds Mitarbeiter hat in meinen Burger gespuckt."

    der Haterder HaterVor Monat
  • Dann sollten sämtliche Arten von Kameras und Mikrophone verboten werden. Dann kann sich niemand mehr darüber beschweren, das seine Persönlichkeitsrechte verletzt werden oder wurden. Somit würden auch Überwachungskameras von öffentlichen Orten und Firmengelände verschwinden. :D

    L.B. BremenL.B. BremenVor Monat
  • I'm MCD arbeiten ja auch größtenteils ungebildete Menschen (nicht alle)

    GandorfrGandorfrVor Monat
  • Die Alte ist Voll die Wichtigtuherin

    Dieter GrangeDieter GrangeVor 2 Monate
  • Die alte wollt nur in deine videos.

    eheweib20eheweib20Vor 2 Monate
  • Das Problem bei der ganzen Sache ist eben, das auch wenn die Kamera auf dich gerichtet ist, du dennoch ihr Einverständnis dafür brauchst, wenn du Bild und Tonaufnahmen von ihr veröffentlichen möchtest, das heißt dabei auch, das es im Grunde nicht nur darum geht, das die Kamera auf dich gerichtet ist, sondern man sie auch im Hintergrund hören kann und das durchaus gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt, wenn man Tonaufnahmen von Menschen macht oder ins Netz stellt, wofür diese Person kein Einverständnis gegeben hat. Natürlich ist die Art der Konversation nicht gerade Sachlich, ein höflicher Hinweis, das man weder mit Bild, noch mit Tonaufnahmen einverstanden ist hätte durchaus gereicht, da hätte man ja drüber reden können und wenn man spätestens dann nicht bereit gewesen wäre die Kamera und den Ton abzustellen, hätte man auch die Bedienung verweigern und den Leiter des Etablissements bescheid sagen können. Im Grunde ganz einfach, stattdessen wird ein riesiges Drama draus gemacht, niemand möchte klein beigeben und am Ende hat man dann eben den Salat. Genausogut hätte sie auch sagen können ok, ich tu einfach meinen Job und die Sache ist schneller vorbei, als sie glaubt, aber man macht ein Fass auf, ist somit nun im Internet zu hören und hat genau das Gegenteil von dem erreicht, was man wollte. Aber dass das eben auch ein wenig Rechtswidrig ist, hab ich ja zuvor schon erklärt, man sollte generell vorsichtig sein im öffentlichem oder privatem Bereich dritter zu Filmen oder zu streamen, weil eben auch hierfür ein Einverständnis einzuholen ist, gibt da sowas wie Drehgenehmigungen. Mein Fazit, Respektlos seid ihr beide in dem Gespräch. btw. mit dem Video lässt du ja auch deinen privaten Unmut in der Öffentlichkeit raus und ziehst deine Privatsphäre in die Öffentlichkeit.

    FLYSKY1FLYSKY1Vor 2 Monate
  • wo genau hat die dich jetzt angeschrien?

    WauzirexLPWauzirexLPVor 2 Monate
  • Ich hätte geparkt und wäre zum Chef gegangen soo eine Unverschämtheit ❗️

    Night FireNight FireVor 2 Monate
  • Alles nichtsgönner nur weil du ne goldkarte hast. Sie will sich dich nur selbst vollfressen

    rechte Pantoffelrechte PantoffelVor 2 Monate
  • :(

    Johanna AlbrechtJohanna AlbrechtVor 2 Monate
  • Schon alleine der Anfang ... hier meine Karte!! Kein guten Tag oder ähnliches. Das ist nicht normal du arroganter Typ. Was versuchst du zu erklären? Dein selbstherrliche Art ist so widerlich!!

    ZockerstübchenZockerstübchenVor 2 Monate
  • Alleine schon wie sie gesprochen hat war sehr abstoßend

    Carolin APCarolin APVor 2 Monate
  • Ab jetzt gibt es immer Rotzbürger ;)

    Master MarsMaster MarsVor 2 Monate
  • Wo hat die den geschrien ? Und dann sagst noch “ hat die ihre tage oder was “ wenn das meine alte gewesen wäre , dann hät ich dich gesucht und dir die haut abgezogen du lappen . 201 stgb ....wenn sie es nicht erlaubt dann darfst den scheiss auch nicht aufnehmen ... das nicht öffentliche wort bedeutet was nicht zur allgemeinheit gerichtet ist ...also euer gespräch hättest du nicht aufnehmen dürfen sei es bild oder ton . Und du hast dich damit strafbar gemacht weil du es an dritte weitergegeben hast ...sprich youtube . Wenn die dich kennen und zustimmen ist das eine sache ,aber die in dem video war dagegen .

    dei mudda ihr gesichtdei mudda ihr gesichtVor 2 Monate
  • Ansichtssache, bei mir hättest du Hausverbot bekommen. So wie du über Frauen sprichst, brauchst du dich nicht über die Reaktion wundern. Oh, verzeihung, "Sie".

    Clazina ArtClazina ArtVor 2 Monate
    • +Clazina Art Wo hat er denn bitte jemanden persönlich beleidigt? Wie schon mit "Männer sind Schweine"... wahrscheinlich hat Tanzi irgendeinen dummen Spruch gesagt, wenn sie das direkt auf sich persönlich bezieht und sich angegriffen fühlt ist das ihr Problem.

      0Palay10Palay1Vor 2 Monate
    • +0Palay1 naja, also wenn ich über mich im Internet höre, ich würde feucht werden, wenn ich tanzi sehe, da würde ich mich tödlich beleidigt fühlen und vermutlich einen lachanfall kriegen. Nicht jeder kommt auf seine Art klar und dann hupend vor einem Mc Donalds zu stehen und eine Entschuldigung zu erwarten obwohl mal selber ständig respektlos ist, finde ich dreist.

      Clazina ArtClazina ArtVor 2 Monate
    • Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Es geht nicht immer nur um dich persönlich, so wichtig bist du nicht. Genau wie wenn jemand sagt "Männer sind Schweine" und ich fang an zu heulen weil ich mich angegriffen fühle. Komm mal wieder auf die runter und nimm nicht alles direkt persönlich. Wie viel Stress muss man im Alltag haben, wenn man sich sofort wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühl?

      0Palay10Palay1Vor 2 Monate
  • Lese dir mal das StBG durch dann wüsstest du das die Gute Frau das Recht hatte dir das filmen zu verbieten, und damit es auch dir mal dämmert, ein bisschen was zum lesen für dich. Strafgesetzbuch Besonderer Teil (§§ 80 - 358) 15. Abschnitt - Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs (§§ 201 - 210) § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder 2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht. (2) 1 Ebenso wird bestraft, wer unbefugt 1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder 2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt. 2 Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. 3 Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird. (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2). (4) Der Versuch ist strafbar. (5) 1Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. 2§ 74a ist anzuwenden. Ich hoffe du lernst es mal.

    Maik OMaik OVor 2 Monate
    • +0Palay1 Außerdem Bevor du schon solche Aussagen tätigst, solltest du dir den geschrieben Text genauer durchlesen denn erübrigen sich der Rest von ganz allein.

      Maik OMaik OVor 2 Monate
    • +0Palay1 Sorry aber dann solltest du mal das Video im 2. Anhang sehen dazu diesem Thema von einem Rechtsanwalt ausführlich Erklärt worden ist.

      Maik OMaik OVor 2 Monate
    • Solang es nicht konkret um die Tonaufnahme dieser Person geht, ist es nicht strafbar. Sonst dürfte keiner mehr überhaupt irgendwas filmen.

      0Palay10Palay1Vor 2 Monate
  • Geh zum Chef und sie sollte weg sein.

    Kay MolkenthinKay MolkenthinVor 2 Monate
  • Ich wäre ausgestiegen, in den Mecces rein und hätte mir den Leiter ran holen lassen. Die gute Frau kann PRIVATES und BERUFLICHES nicht trennen. Lächerlich so was.

    Krey ZeeKrey ZeeVor 2 Monate
  • Hab mich erlumdigt: Aufnahmen, auf denen die Personen nur als Beiwerk erscheinen, also der Fokus der Bilder eindeutig auf einer sonstigen Örtlichkeit liegt oder die im Rahmen einer Versammlung, eines Aufzugs oder eines ähnlichen Vorgangs hergestellt wurden, sind ebenfalls ohne Einwilligung veröffentlichungsfähig. Dabei darf dies nicht zum Vorwand genommen werden und beispielsweise ein Gebäude im Hintergrund gefilmt werden, um eigentlich die Person davor aufzunehmen. Die abgebildete Person darf stets nur wie ein Komparse abgefilmt werden.

    CraizCraizVor 2 Monate
  • Ich glaube legal gesehen darf man Leute bei ihrer Arbeit filmen und auch bei öffentlichen Orten auch

    CraizCraizVor 2 Monate
    • darfst du ja glauben...

      Archerex YTArcherex YTVor 2 Monate
  • behindert!

    superman8i 8isuperman8i 8iVor 2 Monate
  • „Wenn sie Menschen menschlich nicht einschätzen können ist das nicht mein Problem.“ ~Tanzverbot der Ehrenmann

    Kob the CopKob the CopVor 2 Monate
  • Du Ehrenmann

    Kob the CopKob the CopVor 2 Monate
  • Reg dich nicht immer so künstlich auf du Riesenbaby

    HarryHarryVor 2 Monate
    • Dann schau dir das Video nicht am ;-)

      Don FabianDon FabianVor 2 Monate
  • Alta krass man, was gehtn bei der Alten..😂😱also bei so ner Ansage hät ich schon gefressen ohne witz. Da wär mir des fressen vergangen

    Sandra BanzerSandra BanzerVor 2 Monate
  • Oha.. 😬🤭🤣

    DiablozZ ZyrexXDiablozZ ZyrexXVor 2 Monate
  • Selbstreflektion is nicht so deins gell? Wenn du videos machst und in den videos über andere personen herziehst und die schlecht machst und das hast du definitiv egal jetzt ob gerechtfertigt oder nicht, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn leute schon eine art "panische" angst haben wenn du da mit deiner cam ankommst und jeden scheiß mitfilmst. wenn ich bei mc arbeiten würd hätt ich auch überhaupt keinen bock dir über den weg zu laufen oder noch schlimmer dich bedienen zu müssen. Ich würd mal sagen da bist du schon auch selbst schuld dran. Die Reaktion kommt ja auch nicht von irgendwo

    mrchillgreenmrchillgreenVor 2 Monate
  • Setzt dich doch nochmal mit dem Geschäftsführer in Verbindung der dir diese Karte gegeben hat.

    Hannes GötzeHannes GötzeVor 2 Monate
  • Man hätte einfach sagen können. "Können Sie bitte die Kamera ausmachen? Ich möchte nicht aufgenommen werden." Fertig ende aus. Kunde ist König. Wie oft ich schon dumm angemacht wurde und trotzdem Arsch nett war weil das nun mal mein Job ist. Manche Menschen sollten einfach nicht im Kunden bezogenen Bereich Arbeiten..

    Emily ZerbockEmily ZerbockVor 2 Monate
  • inakzeptabel, sofort Abmahnung ist das mindeste

    Cedie  KerezsiCedie KerezsiVor 2 Monate
  • Du dummes etwas.... Was denkst du ist so cool daran einen Menschen der kein bock auf dich hat so auf die Nerven zu gehen.. Woher soll sie wissen ob dir Kamera auf sie gerichtet ist? I Das du ein primitiveryoutuber bist weiß jeder hier.... Echt Schäm dich Eine frau die für ihr geld arbeiten muss so zur Schau zu stellen... Du weißt noch nicht mal was es bedeutet im leben eine schulprüfung zu bestehen.... Geschweige eine Ausbildung zu machen.... Und kleiner dummer Mensch nimmst dir das Recht raus... Eine Frau die vielleicht noch alleinerziehend ist so auf den Sack zu gehen..... Ich wünsche dir negatives etwas Artikel 13.... ..

    LeinadLeinadVor 2 Monate
    • Die Arbeiterin ist zu 100% schuld :)

      Go_ DawaeGo_ DawaeVor 2 Monate
  • Finde sie hat irgendwo Recht. Tanzi, bitte nicht beleidigend und frech werden. Nicht so cool. :(

    ghostpicturesghostpicturesVor 2 Monate
  • Ach sie meint mit feucht bestimmt aus dem Video "Salat von McDonalds" 2.39min

    RapgedönsRapgedönsVor 2 Monate
  • Hast du nicht schon genug scharmhaare gefressen✔

    marquez ozmarquez ozVor 2 Monate
  • Und McDonald's Karte ist weg 😂

    Philipp LüdtkePhilipp LüdtkeVor 2 Monate
  • ich weiss net,der tanzverbot kriegt ne gold card und wird zum zweiten mal in seinem stamm macdonalds "dumm angemacht". ich meine da is a bissl fake mit drin. das ist mein erster kommentar zu tanzverbot "tanzi" und ich habe angefangen ihn zu gucken wo er 2 mettbrötchen für jeweils 1 euro bekommen hat und reingebissen hat. aber was solls, "the show must go on". tanzi ist eigentlich bisher mein lieblings youtuber, da er irgendwie eine natürliche art hat, was selten ist. dagi bi oder bibi kenn ich eh nur von hey haaron (oder so ähnlich) und die ersten beiden genannten haben mit beauty oder so zu tun, und da schalt ich off als Mann. der Hey Haroon hat ein paar nette ansätze, aber da finde ich Tanzi besser obwohl er nicht mit 10 videos von der "venus" lockt(oder vergleichbares) wie das halt manch anderer tut. Spannend fand ich auch "4kg kleingeld=ca.900euro" :D das nächste mal zähl ich nicht mein kleingeld sondern wiege es. Daumen hoch kann ich nicht geben, da meine Playlist eigentlich nur kurzclips enthält oder musik. Aber ich gebe hiermit für Tanzi einen "Daumen hoch" im grossen und ganzen. Versuch dich mal an "Subway" ranzutasten,weil man da seinen Belag frei wählen kann (hätten sie gerne 3 scheiben salami und 5 schinken scheiben auf ihr parmesan oregano brot drauf? ne ich hätte gern ein gyros schwein drauf) Gruss aus der Karnevalshochburg

    Joe JacksonJoe JacksonVor 2 Monate
  • Und früher hatte er noch beef mit youtubern.😂

    Haus KlausHaus KlausVor 2 Monate
  • Tanzverbot sie will das du ausrastet

    Wesley MokomWesley MokomVor 2 Monate
  • Armes Deutschland!!

    Nieselheim Jr.Nieselheim Jr.Vor 2 Monate
  • Lass dir das nächste Mal den Geschäftsführer dort hinbringen...

    Cheeky Cherry ArtCheeky Cherry ArtVor 2 Monate
  • Tanzverbot steht für Typisch Deutsch

    Ferex MusicsFerex MusicsVor 2 Monate
  • du hast alles richtig gemacht !!!

    Juha PictureSJuha PictureSVor 2 Monate
  • Tanzverbot über den Streit mit Katja Krasavice @

    ehren[re]playehren[re]playVor 2 Monate
  • Tanzverbot beschwert sich, dass sie sich an so einer kleinen "Feministen Kacke" aufgeilt, regt sich aber selber 10 mal darüber auf, dass sie ihn geduzt hat und das ja so respektlos wäre. Wie oft du schon in deinen Videos respektlos über die Mitarbeiter geredet hast, (z.b. das mit dem feucht) ist 100 mal respektloser und für die Mitarbeiter, auch von du denen das nicht ins Gesicht gesagt hast, immernoch ohne Probleme einsehbar

    alexderbusfahreralexderbusfahrerVor 2 Monate
  • was is ne Goldkart3?

    GamingMasterGamingMasterVor 2 Monate
    • Kostenlos essen

      RealPyroRealPyroVor 2 Monate
  • Das wars wohl, die spucken dir jetzt ins Essen.

    AF RulesAF RulesVor 2 Monate
  • Was will diese hässliche Frau

    Emil1029Emil1029Vor 2 Monate
  • du kannst in diesem fall nicht von respekt reden, "krieg dich jetzt ein" sehr respektvoll von dir!

    soluboosolubooVor 2 Monate
  • Oh Junge. Du polarisierst mit deinen Videos, was dir Aufmerksamkeit einbringt und wenn dann jemand stark sensiblisiert ist und überreagiert, jammerst du rum und generierst auch damit wieder klicks und watchtime. Was soll das ?! Du machst gut Geld damit, was dir gegönnt sei, aber dann verhalte dich gefälligst auch professtionell, wenn jemand kein Vertrauen in dich hat und tue, was Kluges. In diesem Fall heißt das eben Kamera aus, sagen dass du den Wunsch repektierst und Mund zu. Dazu gehört auch, hinterher kein extra Video damit zu veröffentlichen.

    nominox 78nominox 78Vor 2 Monate
  • Welche Frau wird denn feucht wenn sie den sieht? 😂😂😂

    CandylickerCandylickerVor 2 Monate
    • +Candylicker k

      SirBisasamSirBisasamVor Monat
    • +SirBisasam na dann gute Besserung

      CandylickerCandylickerVor Monat
    • +Candylicker oh man 😷 du machst mich krank

      SirBisasamSirBisasamVor Monat
    • +BrauchNenNamen 😭😭😭😭 der Typ ohne Name nennt mich Opfer. 😂😂😂😂

      CandylickerCandylickerVor Monat
    • +Candylicker opfer

      BrauchNenNamenBrauchNenNamenVor Monat
  • Als Chef hätte ich ihr am nächsten Tag die Papiere in die Hand gedrückt. Das Verhalten ist absolutes NoGo

    the_elevator! Nightmarethe_elevator! NightmareVor 2 Monate
  • Wie unhöflich und abwertend du mit der mitarbeiterin sprichst. "Jetzt krieg dich doch mal ein, sie haben doch keine ahnung". Nur weil du eine goldkarte hast, bist du nichts besseres. Sie hat ein recht zu sagen, was das soll warum du zu der anderen mitarbeiterin gesagt mit feucht werden und so. Sowas macht man nicht, und das video auch noch ins netz stellen. Selber schuld.

    Cujo1054Cujo1054Vor 2 Monate
  • Richtig dumm die alte, da kannste mal sehen das die Leute egal welche Jobs annehmen. Und die Kunden son Scheiss erzählen

    Night BeatzNight BeatzVor 2 Monate
  • 1. Du darfst die Stimme nicht filmen 2. Was hupst du im Drive rum ? Hat die dein Ego gekränkt? Junge du bist ein Kleines Kind. Das Aufmerksamkeit braucht 3. Die Welt dreht sich nicht um dich Stell dich mal nicht höher als du bist

    MemoMemoVor 2 Monate
  • Guten Hunger mit Spucke in deinem mcmenü ab jetzt xD

    DragoN BroDragoN BroVor 2 Monate
  • Jetz will ich auch mal in dem Mecces essen!

    MarcoMarcoVor 2 Monate
  • Scheiß auf mc donalds. Ich würde sofort zu burger king gehen

    J4N20J4N20Vor 2 Monate
  • Besterman🔥

    xmalibur xmaliburxmalibur xmaliburVor 2 Monate
  • haettest mal die polizei rufen muessen ;D und anzeige wegen beleidigung oder so erstatten ;D wenn der chef das mit bekommt fliegt die safe raus ;D hahahaha geil :D

    DaddelsackDaddelsackVor 2 Monate
  • junge stell es raus die will dein ruhm abzapfen! dann muss du für die auch noch zahlen

    alb0staralb0starVor 2 Monate
    • Ne, er fragt in den Kommis auch noch: "Wer war alles live dabei?" Schon 5000 Zeugen :D, die Staatsanwaltschaft freut sich

      Archerex YTArcherex YTVor 2 Monate
  • Wird dich zwar nicht interessieren Tanzi, aber ich sags dir trotzdem mal: Du hast dich abfällig über eine Dame geäußert. Wir alle haben es gesehen und gehört. Genau wie die Dame da im McD. Hast ne goldene Mckotztüten Karte und machst einen auf Lil Pump und seine Gucci Gang. Bist jetzt total arrogant geworden, rechthaberisch und komplett abgehoben. Mit wachsendem Ruhm kannst anscheinend genauso gut umgehen wie Miguel Pablo. Allein deine Mimik spricht schon Bände wie du andere abwertest, dich sogar angeekelt fühlst weil sie es sich erdreisten den King of Kotz anzusprechen. Du degradierst Menschen auf niedere Arbeitstiere die dir zu dienen haben, dann beleidigst du sie aufs übelste, wenn sich jemand beschwert feuerst du aus allen Rohren. Kritik prallt bei dir ab wie Fett in einer heißen Teflonpfanne. Das ist wirklich sehr schade! Früher hast du dir selbst deine Videos angesehen und reflektiert, vor allem aber die richtigen Schlüsse gezogen. Je mehr Abonnenten du hast desto arroganter wirst du. Wie gesagt. Wird dich nicht interessieren, aber solang du dein Konzept nicht nochmal überdenkst -deabo Der Spaß hat seine Grenze erreicht! Da steh ich hinter der Frau ausm Bioladen die keine Ahnung von garnichts hat! Und bei deiner ekelhaften Dekadenz wünsche ich dir in Zukunft viel Spaß beim essen deiner Spezialburger! Hast es dir verdient! Du könntest dich aber auch wirklich mal entschuldigen für dein schwachsinniges Verhalten! Denn das ist absoluter Kindergarten.

    forlornfutureforlornfutureVor 2 Monate
  • BIst halt nen Typ den man nicht mag ... müsste doch bekannt sein !

    RiyakuRiyakuVor 2 Monate
  • Wer das liest, und mich nicht Abonniert soll sterben.

    Bünjamin Da VinciBünjamin Da VinciVor 2 Monate
  • 12:10 hat so gekickt...

    Leo PritzkoleitLeo PritzkoleitVor 2 Monate
  • Meh, eher nicht so intelligent sich mit einem Kunden zu fetzen, der ein Sponsoring / Werbevertrag mit Mc Donald hat und durch ein Beispiel wie dieses so ein Streit nicht nur unschön für Tanzi ist, sondern auch für das Unternehmen in der Repräsentation, die ist halt wichtig. Und sollte sich das Unternehmen Mc Donald gezwungen sehen Stellung zu beziehen, zieht die Mitarbeiterin, selbst wenn beide zu 50% Schuld hätten, definitiv den kürzeren gegenüber eines Partners der Mc Donald gute Werbung beschwert bzw. durch die Reichweite dem Ruf von Mc Donald schaden könnte. Normalerweise sagt man ja, dass gute Unternehmen immer hinter ihren Mitarbeitern stehen, aber in der Realität wird geguckt wer Mc Donalds schadet / Geld kostet bzw. von wem man sich kostengünstig trennen kann, ohne weiteren Schaden zu nehmen. Da ist eine unfreundliche, unbekannte Mitarbeiterin gegenüber dem Influencer nunmal sehr entbehrlich.

    WeluxWeluxVor 2 Monate
    • +CoonyvomGruni-MagKipos Was bitte bedeutet das Wort "gemolden" ?

      Archerex YTArcherex YTVor 2 Monate
    • +Archerex YT habs gleich gemolden lel.-

      CoonyvomGruni-MagKiposCoonyvomGruni-MagKiposVor 2 Monate
    • Ich sehe das anders: Sollte Tanzi tatsächlich ein Sponsoring/Werbevertrag haben, müsste er seine ganzen McD Videos als Werbesendung kennzeichnen, ansonsten er sich strafbar machen würde. Nur mal so laut gedacht...

      Archerex YTArcherex YTVor 2 Monate
    • und wenn intressiert die kackmulle, wenn sie schon weiss das der fetti stream, und drotzdem eskaliert.... soll sie putzen gehen. wayne der mulle hätte ich roundhauskick ind die fresse geballert, und gleich noch einen headbud hinterher, das sie sich wieder normalisiert....

      CoonyvomGruni-MagKiposCoonyvomGruni-MagKiposVor 2 Monate
  • Hochnäsige Zicke.

    Haalt StopppHaalt StopppVor 2 Monate
  • aaaallltter ruhig blut, sonst wirst du nicht alt. denke an dein armes herz. 😂 und lass dich nicht ärgern.

    SecuConCept Torsten BentlageSecuConCept Torsten BentlageVor 2 Monate
  • ....die WOLLTE doch nur ins video!!?! ..und sie hats geschafft...ein eigenes video extra für die junge dame^^ sie sollte sich nun definitiv geehrt fühlen..!

    GmspyroGmspyroVor 2 Monate
  • Völlig unnötig deine Aktion! Verhältst dich respektlos wie ein kleines Kind! Wenn du scheiße über Leute redest und "öffentlich" in deinen Video´s über Leute herziehst oder abfällig redest musst du auch damit Leben, dass die Leute dir nicht den Hintern küssen und auch nicht mehr in deinen Videos vorkommen wollen! Ob mit Bild, Ton oder sonst wie ist egal! Aber deine Kindercommunity und deine Reichweite kann halt auch höchst negativen Einfluss auf die Mitarbeiter dort Vorort haben, aber daran denkst du absolut null, weil es geht ja nur um kleinen Tanzi der ein guter Mensch ist und auf "sein Recht" bestehen will.... schau dir das mal in 10 Jahren nochmal an und schäm dich dann dafür...Du bist einer der größten Selbstdarsteller und Selbstverherrlicher die sich hier auf DE-visions rumtreiben...

    Maximilian MichaelisMaximilian MichaelisVor 2 Monate
  • Hättest du sie anrotzen müssen.. Oder die Burger aufklappen und sie ihr im Gesicht geschmissen.. Fakt..

    Salla NicoSalla NicoVor 2 Monate
  • Ich bin wirklich Sprachlos, von Tanzverbot, wie man von sich selbe so eingenommen sein kann. Und man glaubt im gehört die Welt. Ich fande es von dir unter aller Würde, so mit Kunden umzugehen, nach dem sie dich gebeten hat das nicht zu Filmen. Und dann noch sie beleidigen. ufff Da sieht man das du selber noch nie gearbeitet hast. und hier Feiern dich die Leute noch dafür. Harte Kost.

    viktor schillviktor schillVor 2 Monate
    • +Julian Markert da gebe ich dir recht.

      Go_ DawaeGo_ DawaeVor 2 Monate
    • Glaub du hast die Situation nicht ganz verstanden Kollege, aber was ein 13minütiges Video nicht schafft dir zu erklären schaff ich in einem Kommentar erst recht nicht.

      Julian MarkertJulian MarkertVor 2 Monate
  • Ein Wunder, dass sie dich nicht angespuckt hat! Scheiss Heuchler

    russianboy37russianboy37Vor 2 Monate
  • Wenn der Chef das sieht, dann ist sie vllt ganz schnell weg. Wär besser wenn du dieses Video runterstellst, ich versteh zwar dass du wütend darüber bist, aber es könnte der Mitarbeiterin schaden.

    Ins4rt_UsernameIns4rt_UsernameVor 2 Monate
  • Du nimmst ja ihre Stimme auf, also war ihre Kritik auch irgendwie gerechtfertigt. Aber irgendwie verstehe ich das Auftreten hier nicht: Er bekommt von McDonalds die Goldkarte und schiebt jetzt in seiner Lieblingsfiliale Terror, weil ihn mal eine gereizte Verkäuferin bedient hat. Selbst wenn sie ihn nicht leiden kann, würde ich doch da *niemals* so ein Theater machen und am Ende betitelt er die Verkäuferin als @#$%#, also beleidigt er die Mitarbeiter doch. Und dann stellt er das alles auch noch Online. Ich finde die Entwicklung von Tanzverbot wirklich spannend. Schon als er sich darüber aufgeregt hat, dass er in Jogginghose nicht in diesen Club rein kam war eigentlich schon sehr fragwürdig. Ich glaube so langsam geht das in eine falsche Richtung...

    NRW_ 50NRW_ 50Vor 2 Monate
  • Wenn die McDonald's Mitarbeiterin diesen Kommentar liest : hochnäsiger Zicker

    Aaki KingAaki KingVor 2 Monate
  • Nächster Video Titel : Aufgrund von McDonalds mitarbeitern Gold Karte in die Mülltonne geworfen xD

    KasusYTKasusYTVor 2 Monate
McDonalds Mitarbeiterin schreit mich an... | Die ganze Story.