Manipulation von Massen

Ein netter kleiner Film der zeigt wie man mit Menschen spielt.....

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Das Original ist Chicken Little von 1943

    systainssystainsVor Monat
  • #mainstreamhörigkeit stoppen ist prio 2019

    thehopegonnabackthehopegonnabackVor 2 Monate
  • ich würd gern wissen wie der Film heißt...

    StopThisIsBatCountryStopThisIsBatCountryVor year
  • 👍👍👍

    Stay TrueStay TrueVor year
  • Die Strippenzieher im Hintergrund die alles steuern beherrschen ohne das je einer dahinter kommt. Die Masse frisst eh alles ! Es hat schon einen Grund warum wir in der schule nie gelernt haben Dinge kritisch zu hinterfragen . Die Werte die uns gelehrt wurden sind Anpassung , das Einhalten von Regeln und Pflichten sowie gesellschaftliche Moral und Anstand. Und der ganze trockene Mist, der einem eingehämmert wurde. Wahre Werte wie Menschlichkeit , Respekt und Zusammenhalt untereinander haben wir nie gelernt. Wir tun es meist nur aus Anstandsgründen aber nie aus Überzeugung. Diese Ellbogen-Gesellschaft ist sehr egoistisch anerzogen und das ist von gewissen Strippenziehern auch so gewollt. Manipulation und Gehirnwäsche von Anfang an. Wir bemerken es nur nicht, weil wir es nie anders gelernt haben und all' das für uns selbstverständlich und normal scheint.

    Stay TrueStay TrueVor year
  • Ich habe mein Beitrag Getan ! der Berliner Mauer fiel.Die Welt Presse verweigert jegliche Komment uber die Perestroika !Die Perestroika war meine Idee !

    Emil TomašEmil TomašVor 2 years
    • Emil Tomaš wegen der Perestroika wurde meine Familie in den Ruin gestützt weil alle in einer Firma arbeiteten die von einem Großkonzern ersetzt. der wollte sie dann nicht mehr anstellen; ging Millionen so. Die Perestroika war eine scheiss Idee und ehemalige UdSSR Länder wie Kirgisistan Usbekistan sind heute die ärmsten der Welt

      Ada AwdejewaAda AwdejewaVor 2 years
  • Wie bescheuert ist das denn? Wenn der Fuchs mit einem Stern auf den Hahn schiesst ist das kein "Inside Job". Der Fuchs ist Aussenseiter. Und wie könnte Merkel die "unbedeutende Person" sein, wenn sie doch Kanzlerin ist, was wohl der Rolle des Hahns entsprechen würde.

    Claude MartinClaude MartinVor 2 years
    • Die Menschen im Hintergrund(die Füchse) sind die gleichen. Merkel ist das kleine dumme Hühnchen und du mein Lieber bist das durchschnittshuhn.

      PLACEBOPLACEBOVor 6 Monate
  • Danke,ein sehr gutes Video, besser kann man die Massenmanipulation nicht veranschaulichen. Ich bin begeister. :-)

    Ruediger OttoRuediger OttoVor 2 years
  • Ja super und dann setzen die Trolle noch eins drauf und sagen, wir seien selber verantwortlich und dürften nicht immer nur die Schuld bei denen da oben suchen, die wir ja tatsächlich auch noch wählen und unser Geld geben. (Also ich nicht) Und die, die den Schwindel erkennen, werden von den gleichen Trollen als Verschwörungstheoretiker verbrämt.

    Nur ein WerkzeugNur ein WerkzeugVor 3 years
  • Einseitige Berichterstattung, massive Manipulation, Unterdrückung Andersdenkender bis zu Zensur und Gewalt sind seit Jahrzehnten feministische Methode. Siehe Beweise in Büchern wie "Kultur und Geschlecht" und "Die Genderung der Welt" www.amazon.de/s/field-keywords=Deichmohle+Geschlechter

    Jan DeichmohleJan DeichmohleVor 3 years
  • passend zum Heutigen Tag!

    Mister UnglaublichMister UnglaublichVor 3 years
  • Vorsicht in dem Film sind subliminale Botschaften zB zwischen 1 05 und 1 10 wenn der Hahn das blaue Brett aufnimmt flackert kurz das Bild. Wer manipuliert hier wen?

    Boris KösterBoris KösterVor 4 years
    • Mist, jetzt haben sie es entdeckt. Schnell Aktion abbrechen!!!!

      sozio23sozio23Vor 3 years
    • so ein blödsinn... ist nur ne wolke die man da sieht

      BroxineBroxineVor 3 years
    • so funktioniert es nicht

      beate hurensohnbeate hurensohnVor 4 years
  • Habs auf meiner fb seite geteilt. Leider als download. Hatte 30.000 aufrufe bis jetzt. Bei mentalist heiko rieger ists noch ganz oben drin. Echt viral. Wer hat das generiert?

    Heiko RiegerHeiko RiegerVor 4 years
    • irgendein Kellerkind vermutlich....

      sozio23sozio23Vor 3 years
  • Wie heißt dieser Cartoon?

    NihilistibleNihilistibleVor 4 years
  • endzeit und armageddon verrückte , selbst gemachter armageddon

    enNazzamenNazzamVor 4 years
  • Kann einer von euch mir den Namen des Zeichentrickfilms sagen?

    Pedram  IraniPedram IraniVor 4 years
  • Genial ist auch das die eine solche wahrheit uns "deppen oder vieh in ihren augen" uns durch ein trickfilm vermitteln ,so geht die glaubwürdigkeit verloren ,wenn man es weiter erzählt wird man als idiot abgestuft . es muss was getan werden wir müssen uns organisieren wer eine idee oder ne anregung hat bin dabei !

    pldjfh UP !!!pldjfh UP !!!Vor 4 years
  • jasinna

    freemanfriendfreemanfriendVor 4 years
  • Das ist die Manipulation: Ich kann selbst entscheiden, ob der Kleine Merkel oder jemand anders ist. => Propaganda, -1

    Boris BrodskiBoris BrodskiVor 5 years
  • Und die Bundi Möh Schafe, rennen ihren Schlächter hinterher.

    Preisen BergerPreisen BergerVor 5 years
  • Hab mich herrlich amüsiert. super! Das Video werd ich an meinen Freundeskreis weiterleiten! :D

    academicusprecariusacademicusprecariusVor 5 years
  • *hust* mediakraft *hust*

    FreddwoodFreddwoodVor 5 years
    • lol

      beate hurensohnbeate hurensohnVor 3 years
  • ☀ ALSO GANZ DEUTLICH: WER HIER ist FREI VON SÜNDE ? derjenige hat das recht andere zu beschuldigen ... wer nicht frei von sünde ist soll erstmal die SCHULD bei SICH SELBST suchen und SICH SELBST ÄNDERN ! erst dann ÄNDERT SICH DIE WELT und nicht dadurch dass man ANDERE immer nur BESCHULDIGT obwohl man SELBST im grunde "NICHT BESSER IST" ... das ist der wahre trick bei diesen infos - den leuten einreden ANDERE SIND "NUR" SCHULD damit man die eigenen FEHLER nichtmehr sieht und somit ins UNGLÜCK stürzt weil wer den ganzen NEGATIV infos BLIND FOLGT der ZIEHT DAS UNGLÜCK "ERST RECHT" AN !!! PSYCHOLOGIE = GEDANKENKONTROLLE (MIND CONTROL) LÖSUNG: sich um das EIGENE LEBEN KÜMMERN ! es BESSER MACHEN als ANDERE ! und dann ist die EIGENE WELT auch wieder BESSER ! um FAMILIE und ARBEIT kümmern statt anderen die schuld für den EIGENEN "MISSERFOLG" und das "EIGENE UNGLÜCK" zuzuschieben ... und KRISENVORSORGE 2015 > KONSERVEN KAUFEN weil LEBENsmittel RETTEN LEBEN ! und nicht die HETZE gegen ANDERE !!!

    Benjamin BodeBenjamin BodeVor 5 years
  • Gibt es das Video auch ohne die Bearbeitung? Ich würde es gerne im Rahmen meiner GFS über Manipulation durch Massenmedien nutzen.

    Nein DankeNein DankeVor 5 years
  • Joa, so funktioniert es eben.

    Hunting DingoHunting DingoVor 5 years
  • ..Animal Farm - Der Aufstand der Tiere, ist das selbe dargestellt

    Karim KarimiKarim KarimiVor 5 years
  • einfach genial danke fürs posten

    Karim KarimiKarim KarimiVor 5 years
  • Echt toll gemachtes Video :D

    Steht mit einer FaustSteht mit einer FaustVor 5 years
  • top

    Jochen FriedenbergerJochen FriedenbergerVor 6 years
  • aber hallo, wenn das "alles ist, was man wissen muss", dann ist das alles andere als schmeichelhaft. Schon toll, welch Gesülze hier so abgegeben wird

    JoPeitzJoPeitzVor 6 years
  • Viele glauben, daß die „Demokratie“ die Lebensinteressen der Menschen vertritt. Diese Illusionen-Blase platzt jetzt und der wahre Kern dieses Überwachungssystems tritt hervor: ständige Kriegführung, Steuertribute für Bankster... WESSEN Interessen verfolgt dieses politische System? Manch einer glaubt daher: „Das System hat keine Fehler - sondern ist der Fehler!“ Klarheit findest Du hier: „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker.“ Gib den Titel in Google ein.

    Wolfgang GrunwaldWolfgang GrunwaldVor 6 years
  • Wie heisst dieser Trickfilm?

    IorvethIorvethVor 6 years
  • Unsere derzeitige Weltsituation erklärt in 3 Minuten, herrlich :)

    IorvethIorvethVor 6 years
  • wo findet man denn das Original davon?

    Arno WaschkArno WaschkVor 6 years
  • Government weather control

    Troo MoonTroo MoonVor 6 years
  • Dann solltest du und deine Freunde dich gerne mit dem Muselpack zurück in die Steinzeit der Islam-Idioten wünschen ! Bist sicher ein eingewanderter Muselbettler der durch den Fortschritt der Westlichen Welt geistig überfordert bist,und nur blöde schaust ,weil ihr Penner seid 1400 Jahren geistig auf der Stelle tretet und jetzt den Westen verantwortlich macht für eure Dummheit !

    Heinz HeroldHeinz HeroldVor 6 years
  • Moral fon der Geschicht, esse keine Hühner nicht

    Harry HirschHarry HirschVor 6 years
  • Woher ist dieser Ausschnitt?

    AKQUISEscout Alexander E. SchröpferAKQUISEscout Alexander E. SchröpferVor 6 years
  • Wie heisst der Cartoon

    Kroko WolfKroko WolfVor 6 years
  • klein hühnchen hat ganz schön ähnlichkeit mit george bush

    Finnx29Finnx29Vor 6 years
  • Super gemacht und auf den Punkt gebracht, habe es bei terranetz. org eingesetzt

    Andrew MüllerAndrew MüllerVor 6 years
  • Das dumme Huhn mit dem JoJo ist ein Symbol für die rechte Szene!!!! Das deutsche Volk ist ein Gemenge aus verjudeten amerikanisierten Konsumtrotteln!!!! Statt sich also mit Moslems im algemeinen, und mit Türken im besonderen, zu verbünden lassen sie sich seit jahrzehnten von der Bildzeitung aufhhetzen!!!!

    Thomas OttThomas OttVor 6 years
  • Sehr gut gemacht, werd ich gleich weiterempfehlen.

    Skywatch BrettenSkywatch BrettenVor 6 years
  • C* ;P ~~~OYO vs. OXO The Cure Structures ^/\^ vs. einstürzendem Himmel T X 888

    NoLySpY ZuErKmANoLySpY ZuErKmAVor 6 years
  • Großartig, aber traurig weil es wahr ist.

    deinZombiedeinZombieVor 6 years
  • genial

    TraumraumAKTraumraumAKVor 6 years
Manipulation von Massen