"Müssen 95 Minuten lang da sein!" | PK mit Reus & Favre vor FC Barcelona | UEFA Champions League

„Wir werden leiden“, prognostiziert Marco Reus trotz aller Vorfreude auf das Duell mit dem FC Barcelona. Vor dem Start in die Champions League sprechen der Kapitän und Trainer Lucien Favre auf der PK über Qualitäten des Gegners, eine Barca-Hospitanz 1991 und die Zielsetzung fürs morgige Spiel.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: facebook.com/BVB
Twitter: twitter.com/BVB
Instagram: instagram.com/bvb09
Website: www.bvb.de/
Snapchat: bvbsnaps
#BVBBarca

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Fett Sack Salak Bastart Dortmund Bayern Bayern 1:9000000000000000000000000000

    FaZe ChikoprotyFaZe ChikoprotyVor 20 Tage
  • Und dann Elfer verhauen

    Emre 3458Emre 3458Vor 25 Tage
  • Gut gemacht nach Dortmund Tolle Spiel-Glückwünsche an die gesamte Mannschaft zu Spiel und Einsatz. Ich verstehe den Punkt nicht, so viele Schiedsrichter und Richter im Var-Raum und sehen nicht, dass die Leistung des Elfmeterschießens wiederholt werden sollte, der Torhüter muss auf der Linie sein, der Hundekünstler schickt keinen Schuss, aus dem Flugzeug ist ersichtlich, dass Ter Stegen mit der Ziellinie vorausgesehen hat JE Reus M. DIREKTIERT DURCH EINEN WEISSEN PUNKT

    Jopa DopaJopa DopaVor 25 Tage
  • So ist es,vollbracht. Reus ist kein Champions League Spieler sonder ein einfach lokales Kicker,es ist Illusion darüber nach zu denken. Ein Barcelona in zweiter Gang mit gezogenen Handbremsen ist sogleich einem Burussia maximal leitung,einfach keine Chance.

    sergio luiz souzasergio luiz souzaVor 25 Tage
  • .... er war leider nicht in all den 95 Minuten zugegen.... 0:0 ist ein Erfolg... aber.... es war mehr drin

    Kurt LondeKurt LondeVor 26 Tage
  • Was sind das bitte für dumme Fragen🤦‍♂️

    CallMePutinCallMePutinVor 26 Tage
  • Barca hat momentan Probleme,deshalb glaube ich das Dortmund gewinnen wird. Viel Glück von einem Bayern München Fan !

    Car FliCar FliVor 26 Tage
  • Was für dumme Fragen von dem Spanier am Anfang 😂

    Börsen KalenderBörsen KalenderVor 26 Tage
  • Reporter: Marco, beschreib doch mal dein Seelenleben... Reus:Mein Verhältnis zu meiner Familie ist belastet, seitdem ich bei Gladbach war. Reporter: Ähm, ok...Ich meinte eigentlich im... Reus: Ich wache sehr oft schreiend auf Reporter: Wie jetzt? Reus: Nicht jetzt. Nachts. Reporter: Ich bin verwirrt Reus: Danke Reporter: Wofür? Reus: Du sagst, du bist verwirrt, damit ich mich normal fühle. Reporter: Nein, verwirrt über die Antwort Reus: Schreiend aufwachen. Nicht sehr komplex. Tu wenigstens so als ob du mir zuhörst Reporter: Ok. Schreien und dann aufwachen oder aufwachen und dann schreien? Reus: Ja. Reporter: Ich meine, was kommt zuerst? Reus: Zuerst schlafe ich. Kommt eigentlich noch eine Frage zu Fußball? Reporter: Ich wollte über Barcelona sprechen. Reus: Schöne Stadt. Fantastische Leute. Fußball? Reporter: Darauf will ich hinaus. Reus: Tut mir Leid, die Zeit ist um.

    Relentless DefeatistRelentless DefeatistVor 26 Tage
  • das mikro tut mir in den ohren weh, sorry, kann ich mir nicht geben

    Horst KevinHorst KevinVor 26 Tage
  • WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN

    YizzzyYizzzyVor 26 Tage
  • und was sagt ihr dazu das 9/11 ein inside job war

    desperados986desperados986Vor 26 Tage
  • لايك يلا

    adnaldo dalieadnaldo dalieVor 26 Tage
  • Auch wenn der Trainer nicht schlecht ist, aber er passt zu 0% zum BvB! Schrecklich seine PK´s! Schaue mir sie gar nicht mehr an... viel zu langweilig!

    galileo989galileo989Vor 26 Tage
  • Barcelona ⚽️⚽️⚽️BVB Mul

    Hassan HusseiniHassan HusseiniVor 26 Tage
  • Interviewer stellen doch echt irgendwie immer die gleichen langweiligen Fragen oder? Immer „Ihr hattet ein gutes/schlechtes Spiel letztens, beeinflusst das sie?“ und als Antwort immer „Vorherige Spiele sind egal wir konzentrieren uns auf das nächste.“ Wieso stellen Interviewer solche Fragen juckt doch garkeinen und Schlagzeilen kriegt man so auch nicht...

    LostLameLooPLostLameLooPVor 26 Tage
  • Bald 500k Abonnenten👏🎉

    AlobertAlobertVor 26 Tage
  • 3:0💛🖤💛🖤💛🖤

    Mohammad 2007Mohammad 2007Vor 26 Tage
  • Freu mich mega

    Fabian SeidelFabian SeidelVor 26 Tage
  • Dortmund wird heute geschlachtet! Reus kann froh sein wenn er heute noch Scan nach 30 Minuten ausgewechselt wird, um das Gemetzel auf dem Platz nicht komplett miterleben zu müssen!

    Tristan KingTristan KingVor 26 Tage
  • Viel glück gegen barca grüße ais leipzig bin bayern fan mein papa ist rb fan

    1305 Ariela1305 ArielaVor 26 Tage
    • Fortpflanzungsverbot

      Echsen JacksonEchsen JacksonVor 26 Tage
  • Meine Fresse, der Favre weiß ja überhaupt nicht sich auszudrücken.

    Thomas S.Thomas S.Vor 26 Tage
  • Diese Fragen der Presse 🤦🏻‍♂️

    • DrestorGaming •• DrestorGaming •Vor 26 Tage
  • Dortmund gewinnt 2:1. In der Gruppe ist am Anfang wichtig gleich den Sieg zu holen

    Hanns HungerHanns HungerVor 26 Tage
  • Dortmund muss 2:1 gewinnen,

    Hanns HungerHanns HungerVor 26 Tage
  • Ich hoffe so sehr das es ne heftige Klatsche gibt und Barcelona 0-4 gewinnt:) barca ist einfach um klassen besser

    james versacejames versaceVor 26 Tage
  • Es wird schwer , aber hoffe das Dortmund Gewinnt

    Evander HolyfieldEvander HolyfieldVor 26 Tage
  • Kann man das Spiel Kostenlos irgendwo gucken ?

    RealDraxRealDraxVor 26 Tage
    • Leider nicht

      Schritt.ThomasSchritt.ThomasVor 26 Tage
  • Viel Glück Barcelona ❤️❤️❤️❤️mit Messi ,wir warten auf dich

    Behnam JamiBehnam JamiVor 26 Tage
  • Dortmund kriegt so richtig schön aufs Maul mit ihren billigen Kontern

    King Coman 29King Coman 29Vor 26 Tage
  • nur der s04!!

    musti mardellimusti mardelliVor 26 Tage
  • Das muss professionell sein. Wieso muss ich mir die Hinterköpfe anschauen?

    Haus gemachtHaus gemachtVor 26 Tage
  • Wo kann man das Spiel sehen wenn man kein sky oder dazn hat?

    Pütron- Shadow ShootersPütron- Shadow ShootersVor 26 Tage
  • Wenn wir der BVB 09 💗 uns konzentrieren und gut spielen können wir Braca knacken wie damals CL Finale 97...Juwe😎🔥👍✌

    Kai UlbrichtKai UlbrichtVor 26 Tage
  • real Madrid and barcelona is deference

    Somali Sheeko Iyo XaraaboSomali Sheeko Iyo XaraaboVor 26 Tage
  • Barcelona is best team

    Somali Sheeko Iyo XaraaboSomali Sheeko Iyo XaraaboVor 26 Tage
  • Niemand: Marco Reus:Ehm Ehm Achso und Ehm 😂😂

    Alex MomberAlex MomberVor 26 Tage
  • Viel Glück aus München👏 Alle deutschen Mannschaften müssen international zusammenhalten!

    RemraRemraVor 26 Tage
  • Wieso werden fragen gestellt wie : Wie ist Barcelona mit und ohne Messi ? Kann man sich doch selbst beantworteten ... finde die Fragen so lächerlich ... sollte alle mal eine Woche früher sich Gedanken zu ihren Fragen machen ... damit nicht so ein Bullsh*t rauskommt;

    Blue MercyBlue MercyVor 26 Tage
    • Die stellen doch bewusst immer solche fragen damit man, wenn der gefragt doch mal etwas unschicklich antwortet gleich irgendwelche schlagzeilen bekommt

      O.oO.oVor 26 Tage
  • Was für dumme frage alta

    Dr Sir SerGeniusDr Sir SerGeniusVor 26 Tage
  • Na dann, mal los! Auf dieses Spiel habe ich gewartet seit Jürgen Klopp Real Madrid aufgemischt hat!

    Tomas MullerTomas MullerVor 26 Tage
  • Angenehm, mal paar mehr Sätze bei einer Konferenz zu hören. Danke Marco 💛🖤

    RosaRosaVor 26 Tage
  • Barca ist nicht nur Messi🙄

    Puller MannPuller MannVor 26 Tage
  • Die Wahrheit Stunden sind gekommen...

    sergio luiz souzasergio luiz souzaVor 26 Tage
  • 4:0 gg. Real , "einfach" wiederholen . Viel Glück auf der Reise !

    LkMarshallLkMarshallVor 26 Tage
  • 96. Minute: 1:0 Messi lol

    F GoodyF GoodyVor 26 Tage
  • Endlich mal einer der nicht Batzelona sagt

    Dominik GüthoffDominik GüthoffVor 26 Tage
  • HEUTE WERDEN LEGENDEN GEBOREN. DORTMUND EBNET SICH SCHON HEUTE DEN WEG ZUM TITEL.

    bvbmanuelbvbbvbmanuelbvbVor 26 Tage
  • Saludos 💯

    Rodrigo MontalvoRodrigo MontalvoVor 26 Tage
  • Und ich fahre in ein paar Stunden nach Dortmund und stehe in der Wand !!! Ich freue mich so extrem darauf ! Immer wenn Borussia spielt steht die Kurve hinter dir !!!

    ProWarrior27ProWarrior27Vor 26 Tage
  • Barca wird leider gewinnen, ich hoffe nur nicht zu hoch.

    Dennis R.Dennis R.Vor 26 Tage
    • Mit Sicherheit

      Ramona P.Ramona P.Vor 26 Tage
  • Solche Mannschaften wie bvb nehmen wir erst recht nicht ernst 😂😂ich sag mal 10-0 wird es morgen 😍was sagen meine blaugrana Fans ❤️💙

    Omid MallaOmid MallaVor 27 Tage
    • Mutig mutig

      Marco G.Marco G.Vor 26 Tage
  • kurz und knapp .... ich würde mir mehr Selbstbewusstsein wünschen 11 gegen 11 ein Top Team tritt gegen ein Top Team an wenn Sie mit Gewinner -Mentalität antreten wird Dortmund gewinnen!

    Die Evolution des GeistesDie Evolution des GeistesVor 27 Tage
  • I hope so 👊👊👊👊👊

    Messaoudi NoureddineMessaoudi NoureddineVor 27 Tage
  • Forza BVB

    kurdish gamerkurdish gamerVor 27 Tage
  • Kämpfen und Siegen🖤💛 Wir glauben an euch

    loca 1337loca 1337Vor 27 Tage
  • Hallo BvB ciao BvB 6:1 für barca🤪😂😂

    Fußball typFußball typVor 27 Tage
  • "Kannst du in ein paar Worten erklären warum Paco so wichtig für euer Spiel ist?" Ganz ehrlich, was ist das für eine dämliche Frage. Das kann sich doch jeder selbst beantworten. Er macht in jedem Spiel seine Tore und ist einfach ein genialer Typ, der die Mannschaft enorm verstärkt!

    DawudzDawudzVor 27 Tage
  • Welche Icon ziehst du bei FIFA 20 ? 1:10

    Rosetten OlafRosetten OlafVor 27 Tage
  • Barca Spielt in Dortmund, alles möglich.. Der bvb hat zuhause schon große Mannschaften ins Leere laufen lassen

    MuzoMuzoVor 27 Tage
  • VAMOS VISCA EL BARCA

    zIGotenks-God TMzIGotenks-God TMVor 27 Tage
  • Marco muss öfters an den Pressekonferenzen teilnehmen. Er macht sich sehr gut und ist fachlich auf hohem Niveau super Professionell und sehr Fokosiert. Nur der BVB 🖤💛

    HangoverHangoverVor 27 Tage
  • Von ANFANG AN 120% ! Nicht nachlassen und Barca zeigen wo der Hammer hängt!!!

    MaYor TomMaYor TomVor 27 Tage
  • Ich tippe auf 5:0 Barça

    Satyen DeBangerSatyen DeBangerVor 27 Tage
    • HADY ok

      Satyen DeBangerSatyen DeBangerVor 26 Tage
    • Satyen DeBanger bin Dortmund Fan sage aber 3:2 Barcelona

      HADY 2 ACCHADY 2 ACCVor 26 Tage
  • Viel Erfolg morgen 💪🏼

    SauGemütlichHier :DSauGemütlichHier :DVor 27 Tage
  • Ich hoffe BVB gewinnt 🙇‍♂️

    Mashad EzidiMashad EzidiVor 27 Tage
  • FC BARCELONA JUNGE ❤

    Umut ÖzenUmut ÖzenVor 27 Tage
  • REUS ÄHM ÄÄÄ Ehm Ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm welch ein Wortschatz ähm ähm

    Klaus-Dieter HertzKlaus-Dieter HertzVor 27 Tage
  • Er versucht es wenigstens.....deutsch..top

    Big BlueBig BlueVor 27 Tage
  • Hey Borussia Dortmund, i'm really willing to pay a fee so i can get english subtitles on all your videos. You have international fans for God's sake.

    matsukazi issymatsukazi issyVor 27 Tage
"Müssen 95 Minuten lang da sein!" | PK mit Reus & Favre vor FC Barcelona | UEFA Champions League