"Lulu-Akzent": So veräppelt BVB-Coach Lucien Favre die Medien | SPORT1

► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf DE-visions: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Sollten sich mal andere Trainer ein Beispiel nehmen. Für diese Fragen die manchmal gestellt werden reicht als Antwort ein "bla bla bla bla"

    jogi bearjogi bearVor 8 Monate
  • Favre war ein technisch hochbebabter Fussballer.Ein akribischer Arbeiter als Trainer.Intelligent und mehrsprachig obendrein.Veräppeln will er niemanden-aber alles beantworten auch nicht.Ist doch gut so.

    Willi & Evi MeierWilli & Evi MeierVor 9 Monate
  • Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat.

    CMDR FulwsisoCMDR FulwsisoVor 9 Monate
    • CMDR Fulwsiso zwischen wahrer Intelligenz und Möchtegern Zitaten auch, denn wenn sollte man immerhin richtig zitieren und Grad richtig schreiben.

      SELIMSELIMVor 6 Monate
  • Dämlicher Bild Journalist

    grind f**k69grind f**k69Vor 10 Monate
  • “Es liegt an nichts“ is auf jeden Fall in den Top5 😂

    Lukas SteigerwaldLukas SteigerwaldVor 10 Monate
  • Dampfplauderer!!! Schön!!!

    Nam BuccoNam BuccoVor 10 Monate
  • "Die Mannschaft spürt Fussball!"

    funrise 8funrise 8Vor 10 Monate
  • Manchmal ist halt weniger reden einfach mehr

    Andreas LöweAndreas LöweVor 10 Monate
  • gu gespielt torchance kreiert

    Ferdinand SmithFerdinand SmithVor 10 Monate
  • "Es wird ein schweres Spiel, das iskla"

    TPBubblesTPBubblesVor 10 Monate
  • "Es liegt an nichts."

    Fam. DiengFam. DiengVor 10 Monate
  • Reden ist Silber ,schweigen ist Gold!

    MichaelMichaelVor 10 Monate
  • Der Gegner war gut organisiert und kompakt..

    AreaGBAreaGBVor 10 Monate
  • glaube ich nicht....die fragen sind meist einfach so dumm und schlecht, dass favre als intelligenter mensch oft nicht weiss, was man darauf antworten soll

    bastiano33bastiano33Vor 10 Monate
    • Und mehr oder weniger immer die gleichen.

      fmgmuerfmgmuerVor 10 Monate
  • Boah Leute, stellt Euch mal ein Team vor, wo Peter Neururer Trainer und Marko Marin Spielmacher ist. Unschlagbar auf Jahre.

    Marvin NashMarvin NashVor 10 Monate
    • und wenn dann noch die spieler aus dem osten dazukommen.

      fuckedubfuckedubVor 10 Monate
  • Lak poulsen der affe

    og blaog blaVor 10 Monate
  • Wie oft möchte eigentlich irgendein Experte noch die Meinung von einem anderen kopieren? Das ist schon die Kopie von der Kopie von der Kopie....Wie oft hat jetzt schon jemand die These aufgestellt, dass Favre seinen Akzent vorschiebt und damit kokettiert?! Richtiges fishing for applause......

    BillyB.ThorntonBillyB.ThorntonVor 10 Monate
  • männlein beim kaffeeklatsch

    Jon MauserJon MauserVor 10 Monate
  • also ich gucke youtube immer ohne ton ...

    Martin SMartin SVor 10 Monate
  • Er kann links, er kann rechts 🤣

    Server AkinServer AkinVor 10 Monate
  • lülülülülülülü

    battleking briskobattleking briskoVor 10 Monate
  • Favre ist sehr schlaue Fuchs halt 😁

    Rafa 92Rafa 92Vor 10 Monate
  • Die einzige Frage ist doch, woran hat's gelegen

    Lootzifer 87Lootzifer 87Vor 10 Monate
  • wenn man sogenannte experten hört, auch ehemalige spieler, medien pressevertreter usw. dann hat favre erkannt man sollte sie nicht überfordern, die kapieren es sowieso nicht. 2 andere trainer haben es auch erkannt, van gaal wird immer frech wenn medienvertreter so tun als hätten sie ahnung, jogi löw spielt mit deren ahnungslosigkeit, der erzählt den irgendeinen mist von ballbesitz und ganz neu erfundenen taktischen massnahmen, vermischt mit fremdwörtern und schon nickt die presse und hält ihn für den besten der welt

    ElaceElaceVor 10 Monate
  • Zu geil 😂😂

    VIP Mod Mo 01VIP Mod Mo 01Vor 10 Monate
  • Muss man sehen, wir gucken immer von Spiel zu Spiel.

    Christian DeußerChristian DeußerVor 10 Monate
    • Das hat auch schon Tuchel damals gemacht. Der hat bei jeder zweiten Antwort irgendetwas von hoher Intensität geschwafelt

      NevermindNevermindVor 10 Monate
    • Die Gegner waren gut organisiert und kompakt..

      AreaGBAreaGBVor 10 Monate
    • @Hulk Hogan Habe vor der Saison schon gesagt dass Marco Reus und Favre ein gutes Team sind. Hoffentlich kauft der BVB im Sommer noch bissl ein um Endgültig ein Anwärter auf die CL zu sein.

      Christian DeußerChristian DeußerVor 10 Monate
    • 5 jahre habe ich mir das auf der zunge zergehen lassen und von spiel zu spiel gestaunt über mike hankes in championsleague-format, martin stranzls als beste verteidiger der liga, daems, der rib und rob kalt stellt, ... unfassbar. was er beim bvb bewirken würde, wollte ich mir gar nich ausmalen, aber mein meistertipp vor der saison wird wohl aufgehen. als ich sancho gegen leverkusen sah und favres verpflichtung fest stand ... (bei dem verletzt sich halt auch nie einer) als klar wurde, das lucien und marko wieder zusammenarbeiten ... die championsleague muss sich warm anziehn vorm bvb. nagelsmann geht mir n bisschen aufn keks. der is ähnlich gut.

      Hulk HoganHulk HoganVor 10 Monate
  • ich glaube nicht das favre das mit absicht macht...der typ hat einfach keine ahnung, dortmund ist nicht wegem ihm erster, er ist nur zur richtigen zeit am richtigen ort

    NowJokeNowJokeVor 10 Monate
    • Glaub mal weiter

      SELIMSELIMVor 6 Monate
    • na ja das Pulver hast du auch nicht erfunden und dass es bumm macht da bist du auch nicht schuld

      Willi & Evi MeierWilli & Evi MeierVor 9 Monate
    • Basel ist auch kein Top Team mehr. Wenn man von Bern 7-1 geschlachtet wird, dann hat man kein Anspruch auf den Status.

      Lorik CerimiLorik CerimiVor 10 Monate
    • @NowJoke schon ziemlich wenig , befass dich ein wenig mehr mit dem Sport, dann wirst du sehen was Trainer für eine Verantwortung haben. Aber wie gesagt ganz unrecht hast du auch nicht

      Quba XQuba XVor 10 Monate
    • diese 10% können manchmal über sieg oder niederlage entscheiden

      NowJokeNowJokeVor 10 Monate
  • Ich lache mich immer kaputt wenn ich die Antworten von Favre höre. Die Journalisten verzweifeln meistens und trauen sich nicht ihm das ins Gesicht zu sagen.

    Sead MasicSead MasicVor 10 Monate
    • schade das Aki da nicht mit in der Runde gesessen hat, dann er hätte nicht son Stuss erzählt

      Kevin DurawaKevin DurawaVor 10 Monate
    • und dann setzt er sich da in den Doppelpass und haut sone kacke raus... unglaublich... dass die nicht merken, das Lucien kein bock auf die Fragen hat

      Kevin DurawaKevin DurawaVor 10 Monate
  • Favre ist ein grossartiger Coach, und das nicht erst seit der Dortmunder Zeit.

    VADIM CHOURSOULIDISVADIM CHOURSOULIDISVor 10 Monate
    • @Firgasz Ja, das stimmt natürlich auch.

      VADIM CHOURSOULIDISVADIM CHOURSOULIDISVor 10 Monate
    • Bei Hertha hat er den Fehler gemacht, sich mit Pantelic und Co anzulegen und diese wegen seiner Sturheit nicht mehr aufzustellen. Hertha verpasste so die CL-Quali und dringend benötigte Einnahmen. Im Jahr darauf hat er zusammen mit Preetz nur Müll gekauft und Hertha ist dann abgestiegen.

      FirgaszFirgaszVor 10 Monate
    • @Dario Bruhin richtig!

      VADIM CHOURSOULIDISVADIM CHOURSOULIDISVor 10 Monate
    • In Gladbach war er super

      Rodeo RudyRodeo RudyVor 10 Monate
  • Ich will das :D

    Florian EggetsbergerFlorian EggetsbergerVor 10 Monate
  • Hätte ich den ton anmachen sollen?

    Puller MannPuller MannVor 10 Monate
    • joah er kann mit ton er kann ohne ton...

      6ch6ris66ch6ris6Vor 10 Monate
    • nur dann muss man augen durch ohren ersetzen

      Saschko912Saschko912Vor 10 Monate
    • @ghost dann bist du entweder blind auf beiden augen oder einfach blöd ~Andreas

      Saschko912Saschko912Vor 10 Monate
    • @ghost Mkay

      David HenkeDavid HenkeVor 10 Monate
  • Ich feier Favre

    Dagobert DuckDagobert DuckVor 10 Monate
  • Sie haben echt mal nicht die ganze Zeit über Bayern geredet ? Es geschehen noch Wunder.

    Deniz IsikDeniz IsikVor 10 Monate
    • Ne, den Job übernimmst du.

      AntiGravity100AntiGravity100Vor 10 Monate
    • fb dräna und äh titleisstän #.^ aus äh nachbäR ^ naja kommt jungens immährhi wirt uns bis auf russland china intien und albanien / mönghöley / öder maLai$i-ah keiner den tittel eurhöh zahlmeister nämmänn x D

      jutubaehjutubaehVor 10 Monate
    • Deren frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für uns

      Henry F0XHenry F0XVor 10 Monate
    • Aber die reden doch eh die ganze zeit über bvb...sehr nervig

      Rodeo RudyRodeo RudyVor 10 Monate
"Lulu-Akzent": So veräppelt BVB-Coach Lucien Favre die Medien | SPORT1