Liebe auf den ersten Biss? Dome hat ein „Deeet“ | Family Stories

Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.
Bei „Family Stories“ wird jeweils eine Familie mit der Kamera begleitet. Dabei steht ein Ereignis im Fokus, das für die Familie eine entscheidende Bedeutung hat. Und es stellt sich die Frage: Wie reagieren Eltern, Freunde und Geschwister darauf?

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • wer bu*mst auch dickere Frauen? SSIOOOOO

    Mike FerraraMike FerraraVor 9 Stunden
  • Die arme Dome 😂

    Haso KarimHaso KarimVor 3 Tage
  • *Date

    Haso KarimHaso KarimVor 3 Tage
  • Diese pflaume die is genau so eine wie auf dem kuchen

    Crafting GAMERCrafting GAMERVor 3 Tage
  • Son Stück mit ordentlich Sahne joa

    Alexander ScheucherAlexander ScheucherVor 4 Tage
  • wieso muss ich andauernd an böhmermann denken wenn ich den schmierigen schauspieler sehe :P

    M. T.M. T.Vor 6 Tage
  • Sie kocht nicht gern, aber dafür friss sie sehr gerne. Immer rein die kalorien...Diabetes und wasserablagerungen winken dir freundlich zu!

    Kerstin StegertKerstin StegertVor 7 Tage
  • Warum stehen alle auf Dome?!?!

    Selma BüyükbayrakSelma BüyükbayrakVor 7 Tage
  • Du hast recht dome

    N EN EVor 7 Tage
  • 6_

    Juliette LeuchnerJuliette LeuchnerVor 7 Tage
  • Lachflasch des Todes 😂

    Infinity_ZoomInfinity_ZoomVor 9 Tage
  • Ich habe voll das Mitleid mit kevin der arme hätte fast geweint

    fortnite profortnite proVor 9 Tage
  • Der tut mir ja voll leid die Dumme ist total gefühlskalt und er macht sich das wohl nie Mühe dass er sie kriegt also ich finde mir eine schöne Krawatte Brille Oma kann es aber woanders sagen wenn ihr so nee mit uns läuft das nicht und dann ihm vertrauen

    Rita HarderRita HarderVor 9 Tage
  • 😖😖😖😝😝

    Asmus.marion0854 AsmusAsmus.marion0854 AsmusVor 11 Tage
  • Ich komm' mir sooooo benutzt und verarscht vor!

    Joachim RufJoachim RufVor 11 Tage
  • Und wie unddankbar ist dome eigentlich mit der bestellung

    Suvada AlicSuvada AlicVor 12 Tage
  • eklig 🤢

    Ahmed hasanAhmed hasanVor 12 Tage
  • 2 hässliche leute

    repaz_repaz_Vor 13 Tage
  • Hahaha Kevin wurde gekooooorbt😂😂😂😂😂😂

    Mirella OzsváthMirella OzsváthVor 14 Tage
  • SSIO würde

    Rene ReifenRene ReifenVor 15 Tage
  • Keiner stottert so

    Rene ReifenRene ReifenVor 15 Tage
  • Ist der Typ unangenehm..... 😑😣

    xParasZxParasZVor 15 Tage
  • DOME: ABER DEINE MAMA KOMMT JETST NICHT GLEICH UM DIE ECKE ODER

    Gacha wolfGacha wolfVor 16 Tage
  • Und Dome freute sich schon so auf ihr Deeeet😂😂

    official. vikiofficial. vikiVor 17 Tage
  • Ich hätte auch gern so ne Tante wie Marianne. Finde sie irgendwie total nice😅

    94Lovegirl9494Lovegirl94Vor 21 Tag
  • Ich hätte auch gern so ne Tante wie Marianne. Finde sie irgendwie total nice😅

    94Lovegirl9494Lovegirl94Vor 21 Tag
  • Ist dein Bruder denn auch Single? Ich kack ab😂🤣

    Lisa BowcraftLisa BowcraftVor 23 Tage
  • Dome hat was besseres verdient!!! Im Gegensatz zu Kevin ist Dome wunderschön!!! 🤩

    Husky QuinnHusky QuinnVor 23 Tage
  • War genauso eine Pflaume, wie auf dem Kuchen, aber auf Obst stehe ich sowieso nicht 😂😂

    Ludmila SchaadLudmila SchaadVor 25 Tage
  • naja Auf Obst steh ich ja Mal garnicht LOL

    kaknoob Skaknoob SVor 27 Tage
  • Wer musste bei dem Typen auch an Philipp Amthor denken?

    Luise SchneidetLuise SchneidetVor 28 Tage
  • Domes blick als Marianne ins Café reinkommt 😍😂😆

    Mayas_ SchleichweltMayas_ SchleichweltVor 28 Tage
  • 6:01 och neee😑

    Iryna hroIryna hroVor 28 Tage
  • Ich finde Dome mega sympathisch und lustig. Vllt ist sie nicht die dünnste, aber ihr art ist, finde ich mega nett und lustig würde sie gerne kennlernen, da würden wir uns verstehen haha😊

    bbm fanbbm fanVor 29 Tage
  • Dead,

    Sylvia SchützSylvia SchützVor 29 Tage
  • Mir kommt es vor als ob Marianne immer Herpes an der Lippe hat😂

    Ariana GrandeAriana GrandeVor Monat
  • dome ist so geil😂

    cxlix.005 005cxlix.005 005Vor Monat
  • Hahaha was für ein tolles Date

    Sabine HochreiterSabine HochreiterVor Monat
  • 7:31 der hat das ganz klar mit Absicht gemacht

    Silver StarSilver StarVor Monat
  • Dome du bist so lostig😂😂😂😂

    Safa ChibliSafa ChibliVor Monat
  • Deet!!!!😂😂🤣🤣

    Nina _TIVINina _TIVIVor Monat
  • Dome 😂

    Ramah TessiaRamah TessiaVor Monat
  • Wie der Mann bei 2:00 überlegt ob er sagt die sieht gut aus 😂

    Einfacher Katzen KanalEinfacher Katzen KanalVor Monat
  • Also seine Modellbahn hätte ich jetzt gerne mal gesehen :(

    Steven ShellSteven ShellVor Monat
  • Moin

    Sedat ÖzbicerlerSedat ÖzbicerlerVor Monat
  • Du bist älektriker hat der Strom dich getroffen

    Rico SchödelRico SchödelVor Monat
  • Kevin:wenn du willst andere ich mich Dome:ne, bleib du mal so wie du bist 😂😂

    H3ROG4MER _FINNH3ROG4MER _FINNVor Monat
  • Bloed

    Halili DianHalili DianVor Monat
  • Ohh der arme Kevin 😥

    Atri _JulianAtri _JulianVor Monat
  • Wie der einfach Kevin heißt 😂

    Leonie SommerfeldtLeonie SommerfeldtVor Monat
  • Es sol nicht deeet heissen date 😂

    gacha life Hadischatgacha life HadischatVor Monat
  • Hahahahahahaha ja man

    GEORG IOSGEORG IOSVor Monat
  • 8:43

    Bozkurt AşktırBozkurt AşktırVor Monat
  • Wie dumme zu ihm sagt das ist so ein Muttersöhnchen aber selber mit ihrer Tante im Restaurant ist

    anonymm AMSLAanonymm AMSLAVor Monat
  • Tante Marianne und ihre moralische Unterstützung😂😂😂😂

    anonymm AMSLAanonymm AMSLAVor Monat
  • Den typen hätte ich so gerne kennengelernt

    Leonie NovakovitsLeonie NovakovitsVor Monat
  • Der arme.

    Kauser ShahirKauser ShahirVor Monat
  • Der arme junge 😐😂

    Amfey #UAmfey #UVor Monat
  • Ich hätte auch gern ein Deeet ala Dome. 😂

    Jess D.Jess D.Vor Monat
  • Ganz ehrlich bin zufällig auf dieses Video gestoßen und muss sagen diese dome ist soo dumm , fett und hässlich die denkt wohl auch das sie ne helle birne und hübsch ist . Mädchen geh dich verkriechen möchte auch wissen wer der trottel war der sie geschwängert hat

    Amelia KhAmelia KhVor Monat
  • Dieser Kevin Erinnert mich an eine person aus meiner klasse😂😂

    Oscar IchOscar IchVor Monat
  • Handy kamera ja alles klar 😂😂😂

    Weber LenaWeber LenaVor Monat
  • Das hier ist ein Deeet. Heißt der Mann dann bei *mein neuer alter* etwa: *Date müller?*

    Daniel ZocktDaniel ZocktVor Monat
  • Wenn Dome denn bommst er stirbt der arme Lauch 😂😂😂😂

    Saombul JangulSaombul JangulVor Monat
  • Marianne könntet verscheinlich Kevin als Freund vorstellen 😂🎉♥️

    Nicole BeyerNicole BeyerVor Monat
  • „Deeet“ xDDD

    KuschelkätzchenKuschelkätzchenVor Monat
  • Ich bin nur29 kg und bin 12☺☺

    Sonia NegoitaSonia NegoitaVor Monat
  • Jaaaa sieht gut aus 🤣🤣

    It's ValentinaIt's ValentinaVor Monat
  • Die arme Dome

    le 125le 125Vor Monat
    • 😂😂😂

      le 125le 125Vor Monat
  • Mir tut er leid 😔

    Sebastian PotzmaderSebastian PotzmaderVor Monat
Liebe auf den ersten Biss? Dome hat ein „Deeet“ | Family Stories