Lesbe ist schwanger: Wieso will sie ihr Baby nicht bekommen? | Klinik am Südring | SAT.1

Ein lesbisches Ehepaar möchte zusammen Kinder bekommen. Doch kurz vor der Geburt rastet die schwangere Frau total aus und will ihr Baby unter den aktuellen Umständen auf keinen Fall mehr bekommen! Was ist ihr Problem?
#schwanger #KlinikAmSüdring #SAT1
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
------------------
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/2OZo1sF
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DE-visions-Abo!
bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ist schon TRAURIG, dass wir immer mehr DEGENERIEREN. Das sieht man daran, dass oft JUNGE Leute sich gar nicht mehr aufregen, wenn jemand Homosex ausübt. Dabei gibt´s doch die Möglichkeiten, von dieser Perversion loszukommen. Ein schönes Beispiel sind die Märsche in den USA (mehrere Städte, auch Orlando), wo die EXHOMOS freudestrahlend von ihrer HEILUNG berichten! Ohne Therapie!! Schaut FREEDOM FROM HOMOSEXUALITY!

    Herta HürkeyHerta HürkeyVor 3 Stunden
  • Ich bin einer der 9% genau an dem Geburtstermin

    Game MasterGame MasterVor Tag
  • als sie sagte o min got und nachher hat sie gelacht und es sind immer puppen

    Hansruedi SchnurrenbergerHansruedi SchnurrenbergerVor 4 Tage
  • Ich bin einer der 9%😅😂

    Spiel mit TamaraSpiel mit TamaraVor 5 Tage
  • Wer würde seiner Tochter sowas antun wie die Eltern dieser Frau 😔

    tete henkestete henkesVor 11 Tage
  • Statt Lesbe sollte da hysterische Zicke stehen!

    Marielle KriegnerMarielle KriegnerVor 14 Tage
  • Wasist an einer lesbe so schlühm

    Naomi VetterNaomi VetterVor 15 Tage
  • Auch wenn die Schauspielerin bissle alt ist, aber Die Freundin ist ja mal Meeega süß vom Charakter.

    Cat EilishCat EilishVor 16 Tage
  • Wie toll sind "Frau und Schwiegermutter" bitte ^^

    maya .thebeemaya .thebeeVor 18 Tage
  • Meine Frau : sagt andere Frau- Mann .UNVERSCHÄMTE. 🙈🙈🙈😡🙄 SCHANDE, DAS IST GROOOOOSE SÜNDE.🙈😡

    tamara werneketamara wernekeVor 19 Tage
    • Ja, das ist etwas sehr, sehr Schlimmes, weil die zwei Frauen GEGEN DIE NATURGESETZE VERSTOSSEN. Armes Kind! Später wird es sehr, sehr leiden.

      Herta HürkeyHerta HürkeyVor 2 Stunden
    • Dein Deutsch ist auch eine große Sünde 😂

      Cel inaCel inaVor 14 Tage
  • Heyyy wo ist mein Gay Squad (egal ob Junge oder Mädchen)?? 🥳🏳️‍🌈❤️😂

    Saftige BuddabirneSaftige BuddabirneVor 20 Tage
  • Oha das Arme kind mit zwei mutter alta geht euch mal vergraben wie kann man Lesbisch sein.

    Daria MedanDaria MedanVor 22 Tage
    • Auch mir tut das arme Kind leid! Ganz ohne Papa!

      Herta HürkeyHerta HürkeyVor 2 Stunden
  • Lesbe ist nicht gerade eine feine Ausdrucksweise

    lian livelian liveVor 23 Tage
  • Wie traurig, dass durch so eine Serie solche Falschinfos verbreitet werden... Kristellern... Oh je...

    Moon2710Moon2710Vor 29 Tage
  • Ich bin auch lesbisch

    Anesa DakiAnesa DakiVor Monat
  • Traurig! Wirklich traurig, dass Eltern ihr Kind verstoßen, weil es "nicht perfekt" ist! Was ist denn so schlimm daran, homosexuell zu sein? Und warum muss immer alles "perfekt" sein? Was ist denn schon "perfekt"? Niemand ist perfekt! Und das ist auch ganz gut so!

    SchokohexeSchokohexeVor Monat
  • Nichts sieht die Ärztin auf dem CTG... Ich hatte Wehen über 100 laut dem CTG und habe nichts gespürt....

    3auka883auka88Vor Monat
  • Tolle puppe

    Talib El mizTalib El mizVor Monat
  • Die Frau der schwangern macht mich so aggressiv 😂😂😂

    Nermin TaiNermin TaiVor Monat
  • #Patrick Der Hipster#Patrick Der HipsterVor Monat
  • #Patrick Der Hipster#Patrick Der HipsterVor Monat
  • 13:33 .. uff die arme 😩

    LilliLilliVor Monat
  • Ich bin auch lesbisch und der Begriff „Lesbe“ ... Aua.

    LilliLilliVor Monat
    • 😂😂 ich fühl mit

      Vivien _Vivien _Vor Monat
  • Hört sich irgendwie nach einem Porno an lul

    iluvDetroxiluvDetroxVor Monat
  • haha wie süß die frau von der frau doe rolle spielt🙈

    ankiankiVor Monat
  • Tim ist unecht

    Lisa WagnerLisa WagnerVor Monat
  • #wirgegenghomophobie 🏳️‍🌈❤

    Emel 1000Emel 1000Vor Monat
    • @Emel 1000 Bilde Dich einfach nur weiter! Bücher habe ich angegeben, Videos findest Du auch genug. Hauptsache ist doch, daß Du aufwachst und Dich nicht länger MANIPULIEREN läßt.---Nimm nicht die FFF-Schüler als Vorbild. Die werden GELENKT; auch Greta ist GELENKT, das arme Ding.---Wenn Du Dich mit SATANISMUS beschäftigst, verstehst Du auch Homosex. Lies die angegebenen Bücher über MANIPULATION!!!!! Mehr kann ich nicht tun. Lesen mußt Du selber.

      Herta HürkeyHerta HürkeyVor 12 Minuten
    • @Herta Hürkey Ach da sind wir ja wieder ,mit unglaublich schlauen Weisheiten Ich hab gar kein Bock mehr mit dir zu diskutieren weil ich langsam dank dir echt den glauben an die Menschheit verliere Du bist doch eh schlauer als tausende Wissenschaftler und generell die Wissenschaft, also ist gut, den Klimawandel gibt es in der Form nicht und Homosexualität ist unnormal und krank Ist ok ,mit dir kann man einfach keine vernünftigen Diskussionen führen ,weil dein gesunder Menschenverstand irgendwie schon ausgesetzt hat oder keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht Aber eine bitte hab ich noch , kläre doch bitte mal mich und die gesamte Menschheit inklusive Wissenschaftler auf wie der Klimawandel denn wircklich zustande kommt, aber bitte im Detail, weil wir müssen uns ja weiter bilden Ps: Denk bloß nicht das ich dir jetzt zustimme und gegen Homosexualität bin ,ganz im Gegenteil das hat mir nur mal wieder gezeigt das Homophobe wircklich sehr inkompetent sind und zu blöd sin ihre Meinung ordentlich und auf nachvollziehbarer Weisezu begründen ,sorry aber dein gelaber ich kann es nicht mehr sehen ,ich kriege augenkrebs ,aber hey das mit dem Klimawandel will ich nochmal erklärt bekommen ,das ich was zu lachen habe .... Obwohl bei dir weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll ....

      Emel 1000Emel 1000Vor Stunde
    • @Emel 1000 Süß! Auch der sog. KLIMAWANDEL (der ja EWIG vorkommt) ist KÜNSTLICH in die Hirne gehämmert. Nein, der hat NICHTS mit CO2 zu tun, sondern mit der SONNE.--IHR JUNGEN, IHR WURDET MANIPULIERT, damit Ihr den Käse glaubt.---Wacht doch endlich auf und beschäftigt Euch mit den sog. DENKFABRIKEN der obersten anglo-amerikanischen ELITE, z. B. mit dem CLUB OF ROME, dem KOMITEE DER 300, dem TAVISTOCKinstitut.---Was die SEXUALITÄT betrifft: Da werdet Ihr fündig, wenn Ihr Euch endlich mit dem SATANISMUS beschäftigt. Denn, oh Wunder, es gab auch schon homosexfreie, keusche Zeitalter. LASST EUCH NICHT WEITER MANIPULIEREN, sondern LEST, LESt, LEST!

      Herta HürkeyHerta HürkeyVor Stunde
    • @Emel 1000 sehe ich genauso 😊🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

      Ginny WeasleyGinny WeasleyVor Monat
    • @Ginny Weasley Halleluja Ich hab den Kommentar gefunden ,also die eine Biologin lebt noch im Mittelalter, die soll sich als Biologin lieber mal mit echten Bedrohungen für die Menschheit beschäftigen wie zb. Mit dem Klimawandel Aber als ob es wegen homosexuellen irgendwann keine Nachfahren mehr geben wird 🤦‍♀️

      Emel 1000Emel 1000Vor Monat
  • Muss die Ärztin so mäckern nur weil die Frau eine schwere Geburt hate😮

    tussle2ktussle2kVor Monat
  • Wow ein schönes Puppen baby 🥰😂😅🙃

    Naser PayendiNaser PayendiVor Monat
  • WAS ist ein Lesbe

    Sophie KlavSophie KlavVor Monat
  • Also meiner seits frage ich mich jetzt wie die Lesbe überhaupt Schwanger geworden ist🤣

    Shawn mendes FanShawn mendes FanVor 2 Monate
    • Durch n Samenspende

      Nermin TaiNermin TaiVor Monat
  • Können eigentlich lesben Kind bekommen? 😅

    lalisa Manobanlalisa ManobanVor 2 Monate
  • Die Frau ist bei der Geburt echt hysterisch

    Anna mag VampireAnna mag VampireVor 2 Monate
  • Und schon hat das Kind Haare 😂😂😂

    MlxnlxMlxnlxVor 2 Monate
  • 9:50 das baby ist einfach ne Puppe 😂😂 BAHAHAHHAHAHAJA

    MSP gurlsMSP gurlsVor 2 Monate
  • Das Baby sieht so facke aus also die Oma es trägt 🙄😑

    lina_josi ugulina_josi uguVor 2 Monate
    • Ich bin auch facke 😉

      Ginny WeasleyGinny WeasleyVor Monat
  • Was das für Titel HAHHAHAHAHHA

    D. BlanchardD. BlanchardVor 2 Monate
  • ,,Aber das geht doch nicht, der kann nicht jetzt schon kommen " Ich denke so doch er kann ,ich kam immerhin 6 Wochen zu früh und nicht nur eine 😂😇

    Tami SnowTami SnowVor 2 Monate
  • Ich finde die Ehefrau mega nett und sympathisch. Und hat so toll Reagiert

    meli _klar25meli _klar25Vor 2 Monate
  • als 1. sehr gut geschauspielert 2. sie ist nach der geburt immernoch schwanger und 3. das kind nach der geburt ist nur eine puppe der gute timmy 😂

    Paul DercksPaul DercksVor 2 Monate
  • Die Puppe sieht so schlimm aus bei 11:07 😂😂😂😂😂

    AnnabellaAnnabellaVor 2 Monate
  • Omg wie können die eltern sie einfach verstoßen weil sie auf frauen steht?! Ist doch nicht ihre sache

    Elena OschowskiElena OschowskiVor 2 Monate
  • Tim ist eibe puppe😂😂😂

    Marcela DurackovaMarcela DurackovaVor 2 Monate
  • Boah diese Mutter regt mich soo auf🙈

    Amelie ViktoriaAmelie ViktoriaVor 2 Monate
  • Also bin ich einer der 9% 😐

    Louis RohdeLouis RohdeVor 2 Monate
  • Ich bin nicht lesbisch, aber ich kann echt verstehen, warum der Titel bescheuert ist. Klar ist Lesbe kein Schimpfwort, aber ich kann mir vorstellen dass es nervig ist, wenn man immer wieder damit angesprochen wird, so als ob die Sexualität das Wichtigste an einer Person ist. Lesbisch zu sein ist kein Charakterzug. Wenn die Frau mit einem Mann zusammen wäre, würde man im Titel ja auch nicht gleich erwähnen, dass sie hetero ist

    Marija AnnaMarija AnnaVor 2 Monate
  • Voll süß das Baby❤️🥰

    Anita DriemelAnita DriemelVor 2 Monate
  • Awwww 🏳️‍🌈

    Sofie lupinSofie lupinVor 2 Monate
  • Wem ist auch aufgefallen dass das Baby eine Puppe ist

    Moonrose 001Moonrose 001Vor 2 Monate
  • Warum

    DiamandDiamandVor 3 Monate
  • Das war aber kein echtes baby

    Benjamin SchmiedBenjamin SchmiedVor 3 Monate
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Hasen LoveHasen LoveVor 3 Monate
  • So HÄHÄ

    Hasen LoveHasen LoveVor 3 Monate
  • 9.47 schöne Puppe auf dem Arm

    Pia KohlPia KohlVor 3 Monate
  • Leute es ist eine Sendung es ist gespielt🤦‍♀️

    Nicolle RechenbergNicolle RechenbergVor 3 Monate
    • Ach echt xD hast du aber früh bemerkt

      ChaoshexerChaoshexerVor 2 Monate
  • Wie können Lesben ein Kind haben?

    Tuana KocTuana KocVor 3 Monate
    • Die Samen werden Vaginal eingespritzt also eigentlich wie bei einer "normalen" Schwangerschaft nur ohne Sex 😉

      Ginny WeasleyGinny WeasleyVor Monat
    • @Tuana Koc also so weit ich weiß(ich kenn much nich so aus,denn ich will keine kinder) Aber ich glaube es werden halt einfach samen in den körper eingesetzt ka wie genau.

      Toasti the toastToasti the toastVor 3 Monate
    • @Toasti the toast aber wie schaffen sie das damit sie schwanger ist mit samen befruchtung 😂ich Checks nd so ganz

      Tuana KocTuana KocVor 3 Monate
    • @Toasti the toast Aha ok

      Tuana KocTuana KocVor 3 Monate
  • Können die nicht einfach "Frau" schreiben? Ist eine Lesbe denn keine Frau? Sind wir keine "normalen" Menschen nur weil wir nicht auf Männer stehen?

    Hermine MalfoyHermine MalfoyVor 3 Monate
    • Chillex dein leben bro übertreib mal nicht

      jejeVor 28 Tage
  • Ich möchte später einmal Kinder habem, aber ich habe soooo Angst vor der Geburt..

    Michelle NeesMichelle NeesVor 3 Monate
    • Michelle Nees so schlimm ist das garnicht wie viele immer sagen .. 😇

      Jasi LocaJasi LocaVor 2 Monate
  • der bauch is ja ma richtig gut gemacht haha

    Itsjust AnnskaItsjust AnnskaVor 3 Monate
  • „Der hat so schöne Wimpern“ Ärtztin (keine Ahnung wie alt) gibt Puppen Komplimente😂nicht böse gemeint!❤️

    SELINSKESELINSKEVor 3 Monate
  • Das arme Kind (Nicht weil sie lesbisch is sondern weil die einfach nur nen übelst nervigen Kontrollzwang hat)

    Jamfull NamjoonJamfull NamjoonVor 3 Monate
  • ... 1 Frage c: WIE ZUM TEUFEL WURDE DIE LESBE SCHWANGER??

    Jessi HeintzeJessi HeintzeVor 3 Monate
    • Ganz am Anfang wir gesagt dass sie eine samenspende hatte

      Adrian da boiiAdrian da boiiVor 3 Monate
    • 😂 In dem man sex mit mann hast oder künstliche Befruchtung

      Virginia861_Virginia861_Vor 3 Monate
    • !!!!!!!

      Jessi HeintzeJessi HeintzeVor 3 Monate
  • Wie kann mann schwanger sein wenn mann lesbe ist😂

    ella_aileen_teamsinger Mike_Teamella_aileen_teamsinger Mike_TeamVor 3 Monate
    • Schon mal was von Künstliche Befruchtung gehört

      Fußballer InFußballer InVor 3 Monate
  • Wie können Lesben Kinder bekommen?

    SarahS. liveofmusicSarahS. liveofmusicVor 3 Monate
    • Samenspende

      Ginny WeasleyGinny WeasleyVor Monat
  • Ich finde den Titel irgendwie nicht so toll...

    BeneBeneVor 3 Monate
  • Das Baby ist ne Puppe... so schlecht. Aber die Gesschichte ist echt gut

    Lena Selania HuberLena Selania HuberVor 3 Monate
  • Warnung: "Hetero ist schwanger". Warum lies ich sowas nie?

    KatnissKatnissVor 3 Monate
  • Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Kind haben will 😓 ( ich möchte diese Schmerzen nicht auch haben)

    Leonie's LebenLeonie's LebenVor 3 Monate
  • Sind einfach alle schon tot

    Sophie SchmidtSophie SchmidtVor 3 Monate
  • “Der kann nicht kommen, ich hab noch nicht alle Harry Potter Bücher gelesen!!”

    FLUCHMODUSFLUCHMODUSVor 3 Monate
    • Ich bin beim 7

      Sandra- Marie HarmuthSandra- Marie HarmuthVor Monat
    • Laura Rrr HAHAHAH

      Loreen_blxckLoreen_blxckVor Monat
Lesbe ist schwanger: Wieso will sie ihr Baby nicht bekommen? | Klinik am Südring | SAT.1