Leiblicher Vater gesucht: Auf der Suche nach dem Soldaten in Schottland | Bitte melde dich | SAT.1

Claudio erfährt im Alter von zehn Jahren, dass der Mann seiner Mutter nicht sein leiblicher Vater ist.
#Vatergesucht #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
►Bitte melde dich abonnieren: de-visions.com/pass/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Es wird leider nicht Edinburgh ausgesprochen sondern edinbra

    Mercedes MANNMercedes MANNVor 6 Tage
  • Das einzige was mir da leid tut. Sind die Pferde! Sorry

    Sara BauerSara BauerVor 15 Tage
  • Ich frage mich gerade, ob man als Sprecher "Edinbörg" sagen muss, auch wenn man weiß, dass es so nicht ausgesprochen wird, damit die Zuschauer auch wissen, wovon man spricht oder weiß die Redaktion es tatsächlich nicht besser???!! EDINBRA! Herrgott!!!

    tiktac73tiktac73Vor 20 Tage
    • Hat mich auchgenervt 🤣

      Mercedes MANNMercedes MANNVor 6 Tage
  • Liebe Julia sie sind eine Frau mit Herz ❤️ Durch ihre Arbeit sieht Mann welche Traumen Menschen behalten durch ihre Kindheitserinnerungen und wie stark wirklich Liebe ❤️ ist !!! Danke für Ihre Hilfe für diese Menschen ❤️

    Andrea CavasinoAndrea CavasinoVor 23 Tage
  • Tolle Sendung. Ich glaube ich kenne alle Folgen. ABER was mir schon ein paarmal aufgefallen ist: Julia holt die Suchenden nach England oder noch weiter weg von Deutschland. Und DANN heißt es : Ob Julia jemanden gefunden hat, weiß man natürlich NICHT. Fühle mich da schon ziemlich verarscht. Warum sonst sollen die Suchenden mehrere 💯 Kilometer verreisen!? Damit man ihnen dann sagt :" Ach ja war nix, haben alles versucht aber keinen gefunden. Sorry. Kopf hoch."??!! Habe mir auch schon überlegt, dass es ja sein kann, dass Julia nicht die gewünschte Person, aber ihre Familie gefunden hat. Trotzdem ist es einbisschen wie Verarsche.

    Claudia jhjhjjhjClaudia jhjhjjhjVor 27 Tage
  • 8:02 hat die mich erschreckt😂

    bahar tkbahar tkVor Monat
  • So ich Fang jetzt hier wieder an bis neues hochgeladen wird 😉

    Hertha Dynasty2Hertha Dynasty2Vor Monat
  • Mimimimimimimi !!!

    Kal.50BMGKal.50BMGVor Monat
  • Hallo

    Sara _HdSara _HdVor 2 Monate
  • Julia du bist der Engel der vermissten.........ld

    Carolin WolfCarolin WolfVor 2 Monate
  • ... ob die Suche erfolgreich war, weiß Claudio natürlich nicht... Natürlich weiß er das - sonst wäre er wohl kaum nach England eingeladen worden sein ...

    Morgan LeFakeMorgan LeFakeVor 2 Monate
  • Welch eine Recherche!! Die Nadel im Heuhaufen! Falls Julia mich jemals sucht: ich bin 24 mal umgezogen 😂😂 Ob sie da fündig würde??

    harmonic lifeharmonic lifeVor 2 Monate
  • Julia du bist so eine wunderbarer Mensch

    Erika LahaErika LahaVor 2 Monate
  • Der junge Mann tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass das Band zwischen Vater und Sohn wachsen wird .

    Caro N.Caro N.Vor 2 Monate
  • Endlich mal ein Hildesheimer 👍👍👍😁

    Lina B.HLina B.HVor 2 Monate
  • ☺soooooo herzlich voll Herz

    Claudia KissClaudia KissVor 2 Monate
  • Das kann nur ein Vater... Einen in dem armen nehmen und sagen "alles ist gut" ♥️

    k kk kVor 2 Monate
  • Jimmy Silvester, klingt verdächtig ;)

    Flow 13Flow 13Vor 2 Monate
  • Diese Episode ist besonders bewegend für mich da ich in einer ähnlichen Situation war. Mein Vater war ein Schotte und meine Eltern trennten sich als ich 6 Monate alt war. Ich wuchs in Deutschland auf aber ohne jegliche Informationen die meinen Vater betrafen. Meine Mutter weigerte sich mit mir über die Sache zu unterhalten. Ich selber habe für 50 Jahre nach ihm gesucht (ich bin jetzt 70 Jahre alt) und fand ihn in 2003 nur um zu erfahren das er im Jahre 2000 verstorben ist. Seine zweite Frau weigerte sich absolut irgendetwas mit mir zu tun zu haben da ich in ihren Auge ein "Nazi" war (wurde zwar erst 1949 geboren aber so ist es eben). Was die Sache besonders interessant machte ist die Tatsache das ich seit 1977 ungefähr 20 km vom Haus meines mir dann natürlich völlig unbekannten Vaters in London lebte.

    Donatus RausDonatus RausVor 2 Monate
    • Do you make a DNA test? Living DNA is popular in the UK. I think you find relatives. Greetz from Lancashire

      Inca MuInca MuVor Monat
    • Hallo Donatus, das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht gibt es noch Verwadte, die du über deinen Vater befragen könntest? Ich glaube es ist wichtig für dich zu wissen, was er für ein Mensch war.

      Sirod RedienschSirod RedienschVor 2 Monate
  • Welch einen schönen Akzent sie dort sprechen in Schottland😍

    Su PeSu PeVor 3 Monate
  • 2:57 wenn die Hose mit dem Sofa verschmilzt....

    Childhood DreamerChildhood DreamerVor 3 Monate
  • Mein Vater hieß auch George und war aus Schottland und verließ meine Mutter bevor ich geboren wurde 😂😅

    Jenmetcalf89Jenmetcalf89Vor 3 Monate
  • Ich wünschte ich könnte auch mein Vater sehen...

    HARAZ HDHARAZ HDVor 3 Monate
    • Tu 12th sc tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.17cabf1169602de2bca6613a17baf813&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fl0Excvzr4qS20Wqty%2fgiphy.gif&ehk=eY4NhleUSCasn6nko1GvWQ tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.bca6e2d7648b561682f0b233f9b319a2&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2fbca6e2d7648b561682f0b233f9b319a2%2fraw&ehk=FxW11mJ6e8dDdL%2boatjogw

      Charlotte JansenCharlotte JansenVor 3 Monate
  • schön diese Sendung..da kann man sich mal so richtig ausheulen und Liebe spüren😀👍

    limited50erlimited50erVor 3 Monate
  • Die beiden haben die selben Ohren 😁👍

    limited50erlimited50erVor 3 Monate
  • Vater und Sohn, wie aus dem Gesicht geschnitten 😊

    Tiyana T'yannaTiyana T'yannaVor 3 Monate
  • Das ist so ein schönes Video schönes Happyend LG Katharina

    Josef GellerJosef GellerVor 3 Monate
  • Wie die Menschen die Jahren mit ihrem Leben bezahlen !

    Smira. SamiraSmira. SamiraVor 3 Monate
  • Das Format mag vielleicht für die meisten Leute glaubwürdig und rührend sein doch mir scheinen diese ganzen Folgen gespielt und emotional aufgebauscht zu sein. Das Ganze ist in meinen Augen ein Fake.

    SaSaSaSaVor 3 Monate
  • der arme Vater was ist das für eine Mutter die ihn benutzt Dreckig einfach

    Manisa QenaManisa QenaVor 3 Monate
  • Der Vater tut mir so leid

    Linda LichtLinda LichtVor 3 Monate
  • Was ein Porno Name - Jimmy Silvester !!!

    manu dreyermanu dreyerVor 3 Monate
  • Was für ein schreckliches Gefühl muss das für Claudio gewesen sein, zu hören, dass sein Vater vorher nicht mal von seiner Existenz wusste... 😔

    Karin GreenKarin GreenVor 3 Monate
  • Die Mutter ist ja mal full die Khaba 😂

    Seli demirSeli demirVor 3 Monate
  • Wie Julia immer so ganz chillig durch fremde Städte fährt 😂. Rechts Verkehr, fremde Stadt, alles total entspannt. Mir würde der Stift gehen 🤣🤣🤣

    Barbara ManowskiBarbara ManowskiVor 3 Monate
    • @Jan Bulin trotzdem regelt sie das ganz souverän. Ich hätte da so richtig Probleme. Aber man weiß ja nicht, wie es ohne Kamera läuft. Kommt auf jeden Fall recht chillig rüber 😊

      Barbara ManowskiBarbara ManowskiVor 3 Monate
    • Schon mal genau zugehört? Gerade beim Rechtsverkehr sagt Julia regelmäßig, dass sie damit ihre Schwierigkeiten hat... ;-)

      Jan BulinJan BulinVor 3 Monate
  • 😭

    Fetzer HanneloreFetzer HanneloreVor 3 Monate
  • Er sieht genau so aus wie sein Vater 😊

    Hediye CologneHediye CologneVor 3 Monate
  • Das sind wunderbare Sendungen, aber die Musik ist zwischenzeitlich ziemlich aufdringlich und dominierend geworden.

    P. S.P. S.Vor 3 Monate
  • Die US- und UK-Soldaten sollen mal nicht soviel in der Welt rumvoegeln.

    BadenWürttemberg WatchBadenWürttemberg WatchVor 3 Monate
  • bitte pferderennen nicht so beschönigen

    hfc vcghfc vcgVor 4 Monate
  • Seid dem ich dise sendung ansehe weine ich Unglaublich. . Respekt♥️

    E EE EVor 4 Monate
  • Kleines Dorf mit 6000 Einwohnern really meins hat 70 haha das ist für mich ne Stadt lol

    behind youbehind youVor 4 Monate
  • Ich brauche auch Hilfe Julia???😓😓😓😓😓😓😓🙁🙁☹☹☹

    usuf_ brate Abdousuf_ brate AbdoVor 4 Monate
  • OmG suche schon so lange in DE-visions nach Folgen!! Danke Julia 👌👍

    Lost RTLost RTVor 4 Monate
  • Diese Oma alta ich bin traumatisiert 😖

    supermanmoe :Dsupermanmoe :DVor 4 Monate
  • Die Menschen in Großbritannien, gerade im öffentlichen Dienst sind wirklich super freundlich..kein Vergleich zu Deutschland. 😖

    ConnysavedbylordConnysavedbylordVor 4 Monate
    • Das nennt sich Service

      BadenWürttemberg WatchBadenWürttemberg WatchVor 3 Monate
  • Wenn man in Hildesheim wohnt😂Schöne Folge❤️

    Marlene FrickeMarlene FrickeVor 4 Monate
  • Downton Abbey Intromusik :D

    Blackself BanditsBlackself BanditsVor 4 Monate
  • Gab es eigentlich auch welche die gar nicht gefunden wurden?

    Jasmin AlikhanJasmin AlikhanVor 4 Monate
  • Die haben die selben Ohren lol

    horizn yehorizn yeVor 4 Monate
  • der Vater ist extrem sympathisch. den würde ich auch nehmen

    Zwack Dornach KunterbuntZwack Dornach KunterbuntVor 4 Monate
    • so ein richtiger Bäriger Schotte

      PasqualePasqualeVor 4 Monate
  • Mit grosser Freude angeschaut! Vielen Dank! Jeden Tag schaue ich mir diesen wunderbaren Kanal an! Denn ich war ein Waisenkind und, wirklich, kenne meine Eltern nicht. 1985 habe ich meine Mutter kennengelernt. Ich war damals 18 Jahre alt. Aber seit jener kurzen Freude habe ich sie nie mehr gesehen und ich weiss seitdem nichts von ihr.

    Florin BogdanFlorin BogdanVor 4 Monate
  • Schade, dass man auch häufig zerbrochene Freundschaften zu sehen bekommt. Jimmy und George kannten sich ja offensichtlich seit Ewigkeiten und dann geht das einfach so kaputt. Sehr sehr schade sowas.

    Flo BraFlo BraVor 4 Monate
  • solche Mütter gibt es leider viele.... Könnte selbst eine traurige Geschichte über so einen "Trampel" erzählen :(

    SandreaSandreaVor 4 Monate
  • Team von Bitte melde dich - ihr habt mit DE-visions den richtigen Weg eingeschlagen, danke. 😁👍

    ReCoReCoVor 4 Monate
  • wir haben 2019 .. und die kaspert noch mit win 7 rum :D

    WigbergWigbergVor 4 Monate
    • Die Sendung muss von 2012 sein

      liladreams whenuseeitliladreams whenuseeitVor 4 Monate
  • 7:31🐈🐱❤️😽

    Zinedine KieferZinedine KieferVor 4 Monate
  • Erst so NEIN NEIN ich habe keinen sohn in deutschland aber er wusste dass sie schwanger war 😂und danach so mega liebevoll

    jezzeyjezzeyVor 4 Monate
    • ja weil er ja rausgeschmissen wurde und dachte das Kind wäre von dem anderen

      PasqualePasqualeVor 4 Monate
  • Sehr toll!! Aber hat auch viel traurig

    Yoss HabteYoss HabteVor 4 Monate
  • He don’t need him now both r so old😂

    Afjar OsmanAfjar OsmanVor 4 Monate
  • Eine von vielen wundervollen Rechercheergebnissen der Julia Leischik (die ich übrigens als absolut sympathisch empfinde). - Zum Verhalten der Mutter von Claudio muss man wohl nichts schreiben ...

    Evolutionnow45Evolutionnow45Vor 4 Monate
  • Hildeshein ist die Gang

    zThePaulzThePaulVor 4 Monate
  • Wer weint auch immer am Ende aus Freude?

    Anonymous RedAnonymous RedVor 4 Monate
    • Nein, nicht immer. Bei manchen Folgen stellt sich mir einfach auch die Frage, warum die Elternteile = Mutter oder Vater nicht schon längst nach ihren Kindern suchten.

      Evolutionnow45Evolutionnow45Vor 4 Monate
  • So sieht sie immerhin die ganze Welt 😂

    DeInE MuTtEr lolDeInE MuTtEr lolVor 4 Monate
  • Julia hat den besten Job der Welt, reist durch die ganzen Welt, kann so viele schöne Momente miterlebt und dabei noch Dedektiv spielen.

    Martin StenemannMartin StenemannVor 4 Monate
  • Warum hat sie den Namen nicht direkt gegoogelt? Dann hätte sie gar nicht den Freund finden müssen.

    M axM axVor 4 Monate
  • Wer hat sich bei der Oma auch erschrocken, als sie sich erinnern konnte? xD

    Kuronuma SawakoKuronuma SawakoVor 4 Monate
    • @Tiyana T'yanna 8:00

      Lisa SophieLisa SophieVor 22 Tage
    • Ab welcher Minute ? xD

      Tiyana T'yannaTiyana T'yannaVor 3 Monate
    • Megaa erschrocken 😮 😂

      TimoTimoVor 3 Monate
    • Kuronuma Sawako herzinfakt hahahaha

      Leni KoppLeni KoppVor 4 Monate
    • ja man ahahaha

      Dani C.Dani C.Vor 4 Monate
  • es gibt schon traurige Geschichten, Danke Julia dass du hilfst

    Volkmar SchöneVolkmar SchöneVor 4 Monate
  • immer dieses YEESSS.....

    Superstreber3Superstreber3Vor 4 Monate
  • Hauptsache der Nachbar erst so was soll das mit der Kamera und nachher sagt er direkt die Adresse

    Anna HoffmannAnna HoffmannVor 4 Monate
Leiblicher Vater gesucht: Auf der Suche nach dem Soldaten in Schottland | Bitte melde dich | SAT.1