Leben mit Tourette | Flachwitze Challenge mit Jans Mutter

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► FOLGT UNS HIER:
INSTAGRAM:
instagram.com/gewitterimkopfyt
instagram.com/timl1302
instagram.com/janzett98

FACEBOOK
facebook.com/gewitterimkopfyt
TWITTER
twitter.com/GewitterImKopfy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► KONTAKTIERT UNS HIER:
Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
Geschäftliche Anfragen: gik@all-in.social
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Zu den letzten Videos:
Epileptischer Anfall? Was muss ICH tun?!:
de-visions.com/detail/video-TKaqdqCJtp8.html
Extreme Smoothie Challenge mit EUREN Zutaten!! 🤢 mit Sturmwaffel!: de-visions.com/detail/video-xRq2H5oR0-Y.html
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Outro/Intro:
Track: Ellis - Clear My Head [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: de-visions.com/detail/video-H81DzDMdCLI.html
Free Download / Stream: ncs.io/ClearMyHeadYO
Fluffing a Duck von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100768
Künstler: incompetech.com/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Video herunterladen

Aufrufe
1,515,847

KOMMENTARE

  • Weiß Jan schon was Gisela sagt bevor er es ausgesprochen hat?

    Lukas S.Lukas S.Vor 12 Stunden
  • Ach wie süß die beiden lachen!😊

    Itz HeliosItz HeliosVor 13 Stunden
  • 1:12 POMES!!

    Lion SkrillerLion SkrillerVor Tag
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr, ich liege unterm Tisch

    Lisa KeksLisa KeksVor Tag
  • Bei 0:17 das Geräusch 🤣 😅

    Spongebob TVSpongebob TVVor 2 Tage
  • Hahhahah wie dumm ist das denn ??? Gisela: " blblkb isch wurbe bleim dreier gezeugt" 😂😂😂

    AW3S0M3 AW3S0M3AW3S0M3 AW3S0M3Vor 3 Tage
  • Da ist ein fehler bei 7:52 steht bei jan 2 und bei 8:22 steht bei jan wieder 1 XD

    Beamng Drive Trollgamer6636Beamng Drive Trollgamer6636Vor 3 Tage
  • Niemand: Wirklich niemand: Marion: Wo blöd ist das denn😂

    Unlegit_SpriteUnlegit_SpriteVor 3 Tage
  • 2020

    Elias BruchElias BruchVor 4 Tage
  • 2020

    Elias BruchElias BruchVor 4 Tage
  • 2:28 hahahahaha

    ??Vor 4 Tage
  • 7:48 hatte Jan noch -2 und danach waren es wieder nur -1😂😂

    Shrubby_HD RomanfanShrubby_HD RomanfanVor 5 Tage
    • Ja hab ich auch geschrieben 😅

      Beamng Drive Trollgamer6636Beamng Drive Trollgamer6636Vor 3 Tage
  • Jan: Lacht nicht. Gisela: ,,ICH WILL REDEN!!" MARION: Spuckt Jan die ganze Zeit ins Gesicht...

    Filme und SerienFilme und SerienVor 5 Tage
  • Warum hatte Jan -2 und dann wieder -1?😂😂😂😂

    Claudia Haußmann-JägerClaudia Haußmann-JägerVor 5 Tage
  • 4:15 😂😂😂😂😂

    Richard SpindlerRichard SpindlerVor 6 Tage
  • Ich würde keine 2 Sekunden aushalten wenn ich gegen Jan spielen müsste 😂 einfach weil ich sowieso nicht lange ohne lachen aushalte 😂

    King TyygaKing TyygaVor 6 Tage
  • 8:10 -Ich musste so lachen...😂😂😂

    Kim KirchmeierKim KirchmeierVor 7 Tage
    • Der stuhl😅

      Beamng Drive Trollgamer6636Beamng Drive Trollgamer6636Vor 3 Tage
  • 4:19😂

    Svenja BraunSvenja BraunVor 8 Tage
  • Oh gott ich feier diesen kanal so sehr😂😂😂❤

    Billi KarBilli KarVor 9 Tage
  • 8:10 Deine Mutter ist so cool 👌😂

    RK FOTORK FOTOVor 9 Tage
  • Deine Mutter is so cool

    Pinsel PinselchenPinsel PinselchenVor 11 Tage
  • könnt ihr das bitte öfters machen das bringt echt jeden zum lachen danke für die coolen viedos likt das sie es sehen

    killeralex223 alexkilleralex223 alexVor 11 Tage
  • hab eine frage? wohnt ihr in Bonn-Beuel dann kann man sich mal sehen. ich gucke eure viedeo`s schon sehr lange und wurde mich freuen wenn wir uns mal sehen könnten

    xxJasmin008xxxxJasmin008xxVor 11 Tage
  • Ich heiße Christopher

    Xx_gamezock_xXXx_gamezock_xXVor 13 Tage
  • 6:32 seine Mutter macht wie cewbacka

    Daniel VogelDaniel VogelVor 14 Tage
  • 8:10 Gisella und Jan vs Gisellas Mama und Jans Mama approved.

    Violone's Pain Itachi's PainViolone's Pain Itachi's PainVor 14 Tage
  • 00:53 "Sie ist ein Fötzchen!" - das klingt eigentlich schon irgendwie niedlich.

    TraumstafirTraumstafirVor 14 Tage
  • 8:24 Wenn das Tourette bei der Mutter kickt

    ValkaValkaVor 14 Tage
  • Ich liebe deine Vidios ❤️❤️❤️

    Bomberskill 1.0Bomberskill 1.0Vor 14 Tage
  • Arzt:Sie werden nächste Woche sterben. Marion:Wie doof ist das denn

    R O BR O BVor 14 Tage
  • Deine Mutter ist echt süß !

    Je HüJe HüVor 15 Tage
  • Ich habe mein komplettes IPad eingenässt, als er sagte: HOLLA DIE KAMERA!!!

    Marvin WMarvin WVor 16 Tage
  • Wiiiiiiiickeeeeed

    Skatspieler_360Skatspieler_360Vor 17 Tage
  • Wer ist Gisela?

    Isidora ApplesongIsidora ApplesongVor 17 Tage
    • Er nennt sie so

      Finn DewaldFinn DewaldVor 16 Tage
    • Das Tourette von Jan. 😎

      Laptop BeatzLaptop BeatzVor 16 Tage
  • Wer ist gisela

    BOWSER TVBOWSER TVVor 18 Tage
    • Der tick er nent ihn so

      Beamng Drive Trollgamer6636Beamng Drive Trollgamer6636Vor 3 Tage
  • Deine Mutter ist eine tolle Frau ist sehr sympatisch 👍👍👍😁

    Marcel 108Marcel 108Vor 20 Tage
  • Ich dachte mir so jo mach ich Mal mit also ich sitze so auf meinem Sofa und denke mir so ist zwar ein bisschen blöd daß drinnen zu machen aber ich lache eh nd 😂 Eine Minute später bist mein Teppich ,meine Couch und ich voller Wasser 😂💧🌊🚤🚰

    xXIaMGamerXx TMxXIaMGamerXx TMVor 20 Tage
  • Wer ist gisela

    mtb justinmtb justinVor 21 Tag
    • @Simon bue ok danke

      mtb justinmtb justinVor 20 Tage
    • Tim und jan nennen das Tourette syndrom Gisela. Also wenn Jan wegen einem tick spuckt war es Gisela und nicht er.

      Simon bueSimon bueVor 20 Tage
  • Grüzie

    AK 47AK 47Vor 22 Tage
    • Geil

      AK 47AK 47Vor 22 Tage
  • Was macht denn jetzt die Kuh im Wald 😱🤯

    Simone BruhnsSimone BruhnsVor 22 Tage
  • Marion beste Frau 😂😂😂😂😂

    Angelina BalzanoAngelina BalzanoVor 24 Tage
  • 8:56 Gisela: "Elefantenjagdverein - Tötet Was Trötet!" 😂😂😂🐘

    Clara KunzClara KunzVor 27 Tage
  • Wist ihr wer Gisela ist ???

    Leonie FiedlerLeonie FiedlerVor 28 Tage
    • Sein tick er nent ihn so

      Beamng Drive Trollgamer6636Beamng Drive Trollgamer6636Vor 3 Tage
  • Jan hätte eg mehr

    sophie tholesophie tholeVor 28 Tage
  • Bei 5:57 war so lustig

    F SF SVor 28 Tage
  • gg Gisela zieht Jans Mutter an der Nase "Törö" Jans Mutter: Ich geb dir gleich Törö:

    Christopher NagelChristopher NagelVor Monat
  • Ich liebe euch zwei soo doll macht weiter so 🤗🤗😂😚👍👍👍

    Maja DelfeldMaja DelfeldVor Monat
  • "Was essen Inder gerne?" "Ein Budda-" *"CHINESEN!"*

    AngelicLullabyAngelicLullabyVor Monat
  • 8:11 🤣🤣🤣🤣🤣

    Hjj JjjjHjj JjjjVor Monat
  • Sehe ich das nur oder hat Jan richtig gute Reaktionen?

    HerrKuschelweichHerrKuschelweichVor Monat
  • Wer ist so wizig 🤣♥️

    emy schirakowskiemy schirakowskiVor Monat
  • Was ist gisela?

    Tyra AnniTyra AnniVor Monat
  • Sehr lustig.. und Respekt vor euch ... toller Junge(nicht Kleinkind mäßig gemeint) tolle Mutter

    Tanja DoldererTanja DoldererVor Monat
  • 5:30

    Ramiz 511Ramiz 511Vor Monat
  • Marion sagt immer wie doof ist das denn wenn sie lacht!😂

    Unicorn SweetieUnicorn SweetieVor Monat
  • Hast echt ne liebe Mutti🌺

    ThefreeworldfckerThefreeworldfckerVor Monat
  • Die Reaktion von der Mutter richtig lustig 😂 😂❤️❤️❤️

    Emotion CatcherEmotion CatcherVor Monat
  • Wo ist der wer guckt in 2020 Kommentar😂

    SupremeDHLSupremeDHLVor Monat
  • Wenn man über jeden Witz lacht Keine Schwäche zeigen ☝️

    SupremeDHLSupremeDHLVor Monat
  • Seehunde können bellen!🐕

    Paulinschi 2008Paulinschi 2008Vor Monat
  • Wer ist Gisela

    gkohvb hkklvcgkohvb hkklvcVor Monat
  • Noch mehr von solch viedeos pls (。・ω・。)ノ♡

    LiNaOs MCLiNaOs MCVor Monat
  • oha giesela nichmal die schlechteste 😂

    milli 8723milli 8723Vor Monat
  • am fötzchen😂😂

    Anna-Lena dejacoAnna-Lena dejacoVor Monat
  • Bei 8:25 min was passiert da xDD

    Logan ZocktLogan ZocktVor Monat
  • 2:29 Motor spritzt irgendwie öl aus 2:30 wenn der motor beklopt funktioniert und diese geräusche macht

    Justin AWSJustin AWSVor Monat
  • 2:28 hat mich gekillt xDDDD

    Otaku kunOtaku kunVor Monat
  • Gutes Video Den einen Witz gibt es auch um gewandelt: "Was spielen Kinder im Irak? Wer suchet der findet wer drauf tritt verschwindet.

    SyɴXSyɴXVor Monat
  • Was essen gerne Inder? Gisela: Chinesen

    crittqod ϟcrittqod ϟVor Monat
  • 4:14 Is so geil 😄😄😄

    Hannah SamlenHannah SamlenVor Monat
Leben mit Tourette | Flachwitze Challenge mit Jans Mutter