Las Vegas SEMA 2019 - Tag 1 - Es geht auf den Dragstrip! | Philipp Kaess |

SEMA 2019 - Tag 1
Wir fliegen nach Las Vegas zur Sema und begleiten das Ganze im Vlog Style!
An Tag 1 starten wir in Los Angeles und fahren anschließend durch die Wüste nach Las Vegas. Hier wartet direkt der Dragstrip und 10000PS starke Dragracer auf uns.


In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
So könnt ihr Kanalmitglied werden:
de-visions.com/pass/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
📸 Folgt mir auf Instagram:
instagram.com/philippkaess
Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
Unser Kamera Equipment:
Kamera: amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
Akkus: amzn.to/2QED1JR
Filter: amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
Adapter: amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
#Teamarlows
#Philippkaess
#SEMA2019

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 2:22 FLIX BUS AUCH MIT DAB-EI

    huriushuriusVor 7 Stunden
  • Minute 2:23 Flixbus 🤣

    CellarClanCellarClanVor Tag
  • Beim linken Dragster war sicher die Lambdasonde kaputt oder der Kat

    Simon 3000Simon 3000Vor Tag
  • Kann mir jemand erklären wie solche drag autos funktionieren? Speziell die gänge? haben die nur einen gang?

    badsoldier11badsoldier11Vor 2 Tage
  • Toller Eindruck Philipp Danke !WOW ::-))

    nieooj gotoynieooj gotoyVor 4 Tage
  • Tja Digga da ist dein komischer Audi ein Trabi gegen !! Was die in der USA fahren 😂😂

    FuddyduddyFuddyduddyVor 4 Tage
    • @Fuddyduddy Tja Digga da merkt man einfach das du überhaupt keine Ahnung von Autos hast!! 😉

      André VAndré VVor 2 Tage
  • Hockenheimring Gibt's sowas auch jedes Jahr 🤗😘

    eioshen boboieioshen boboiVor 4 Tage
  • Hockenheimring Gibt's sowas auch jedes Jahr 🤗😘

    qopoy dnonqopoy dnonVor 4 Tage
    • Dragster Veranstaltung und die meisten glotzen auf ihr Handy - LOL

      nieooj gotoynieooj gotoyVor 4 Tage
  • trackname vom anfang???

    DnBHeadZDnBHeadZVor 5 Tage
  • Toller Eindruck Philipp Danke !WOW ::-))

    bocoy noiubocoy noiuVor 5 Tage
    • Ne Pflichtsache ist nEN GROßEN brick cocain sniffen

      eioshen boboieioshen boboiVor 4 Tage
  • weiß jemand wie das lied am anfang und am ende heißt ich finde das einfach nicht :(

    Andreas BeinertAndreas BeinertVor 5 Tage
    • Geilo 🤩

      qopoy dnonqopoy dnonVor 4 Tage
  • Hockenheimring Gibt's sowas auch jedes Jahr 🤗😘

    bodoti qwiubodoti qwiuVor 5 Tage
  • verrückter sport! und bestimmt ein unglaubliches gefühl...

    Rheiner ZufallRheiner ZufallVor 5 Tage
    • 2:21 der Moment, wenn du in den Staaten ein Flixbus überholst o.O

      bocoy noiubocoy noiuVor 5 Tage
  • Klasse

    Jürgen SteinleJürgen SteinleVor 6 Tage
    • verkehrt!!

      bodoti qwiubodoti qwiuVor 5 Tage
  • Is leider nur ein Nissan geworden.. 🤜🤕

    Lv .UpLv .UpVor 6 Tage
  • 👍👍👍

    Dura TodorovicDura TodorovicVor 6 Tage
  • ganz ehrlich, ich find es strange das frodo jetzt autotuner ist.

    BollerkotzeBollerkotzeVor 6 Tage
  • Der Volvo bei 0:32 😱😍

    eziXeziXVor 6 Tage
  • 4:50 Richtige „ich zeig dich an“ Caren ob rechts

    RideorDieRideorDieVor 6 Tage
  • @PhilippKaess: Mich wundert das Du beim ersten TopFuel Start die Kamera ruhig halten konntest :-) Ich hoffe du hattest Ohrenstöpsel drinn..

    Wolfgang EiblWolfgang EiblVor 6 Tage
  • Deine Videos gefallen mir echt gut, Technik super erklärt, Dein Gegenüber immer wertgeschätzt, weiter so! Danke.

    H KH KVor 6 Tage
  • "Es ist leider nur ein Nissan geworden" das aus deinem Mund zu hören :D

    yyyxdyyyxdVor 6 Tage
  • Dragster Veranstaltung und die meisten glotzen auf ihr Handy - LOL

    MR PTRSMR PTRSVor 6 Tage
  • Warst du noch nie bei den Nitrolympyx am Hockenheimring?

    Wall EdwinWall EdwinVor 6 Tage
  • Ne Pflichtsache ist nEN GROßEN brick cocain sniffen

    Timme PhrenesieTimme PhrenesieVor 6 Tage
  • Geilo 🤩

    book 38book 38Vor 6 Tage
  • Der Opa im Hintergrund an 4:50 Spielt erstmal schön an der Nudel 😂😂😂

    EisiiceEisiiceVor 6 Tage
  • 2:21 der Moment, wenn du in den Staaten ein Flixbus überholst o.O

    Schlitzer HZSchlitzer HZVor 6 Tage
  • wow das Land der unbegrenzten Möglichkeiten🙈

    Frank LieberFrank LieberVor 6 Tage
    • Unbegrenzt, wenn man Geld hat (wie überall auf der Welt), ohne Geld oder mit wenig Geld geht es einem in den USA richtig dreckig.

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
  • Wenn man Geschwindigkeitsbegrenzungen von 75 mph, hat kommt das dabei raus! Warum sind so viele Amerikaner so schrecklich Übergewichtig?? Da läuft doch was verkehrt!!

    Christian BorgstedeChristian BorgstedeVor 6 Tage
    • @5CO7 • In den USA gibt es mehr Vorschriften als man denkt. Kenne mich da aber nicht aus. US-Bretterbuden sind teilweise ok, wenn es zum Klima passt. Aber wieso dämmen, wenn man ne AC aufm Vordach hat?

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
    • @Horst Sergio ja stimmt , haben die keine bauvorschriften ? kann da jeder depp so eine bude zusammennageln ? aufm Dmax bei so häuser sendungen kann man nur staunen .... 😅

      5CO7 •5CO7 •Vor 6 Tage
    • @5CO7 • Keller ist schon ein Luxus! Die meisten Bretterbuden stehen nichtmal auf einer Bodenplatte.

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
    • @Horst Sergio 😅 ja über deren häuser kann ich auch immer nur staunen , der keller besteht aus hohlblock ziegel aber nicht ausbetoniert . nein die stapeln die einfach so aufeinander und oben drauf diese bretter buden . und dann wundern wenn eine etwas stärkere windböe ganze stadt teile umnietet , gut dafür sinds billig .

      5CO7 •5CO7 •Vor 6 Tage
    • @Christian Borgstede Keine Ahnung um welche Patente es gehen soll, aber USA ist auf kaum einem Gebiet ein Vorbild für Deutschland/Europa. In allen wirklich wichtigen Bereichen sind wir mit Abstand vorne: Gesundheit, Bildung, Sozialwesen, Gerechtigkeit, Freiheit, Ernährung,.... USA ist von der Landschaft toll, damit hat es sich weitestgehend.

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
  • Schön das du mit dem Kanal so aktuell wie möglich bleibst. Danke.

    Turbo MAXTurbo MAXVor 6 Tage
  • An dem Fahrerlager sieht man welche Nasenbohrer wir in Europa (Österreich) sind in sachen Motorsport

    Mario ZeitelbergerMario ZeitelbergerVor 6 Tage
    • die haben auch den platz dafür und weit und breit keine anwohner die sich aufregen , bei uns jammert jo scho jeder wenn für 6 stunden ne nebenstraße gesperrt is für a rally . und das einmal im jahr , wei genau dann hats so a bauernschädl gnädig und muss mit sein traktor aufs feld . der fährt natürlich durch die absperrung , weil gesetze gelten ja für die nicht .

      5CO7 •5CO7 •Vor 6 Tage
    • Was können die Amis denn??? 4 Sekunden geradeaus fahren oder mit den Nascars im Kreis. Wow!

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
  • Ich wahr mal auf dem Recaro Tuning Event am Hockenheimring und da ist auch so ein TopFuel mitgefahren danach ist man erst mal leicht taub

    s. stünzis. stünziVor 6 Tage
  • Hättest ja mal das Gasser Battle zwischen Blasphemi und Bitchin filmen können 😁😅

    Simson Tuningteam OberlausitzSimson Tuningteam OberlausitzVor 6 Tage
  • Paul blüht ja richtig auf 👍

    TimTimVor 6 Tage
  • ist das normal dass gefühlt in jedem lauf mind. einer der kontrahenten probleme hatte? oder waren die einfach nicht so schnell und es sah nur so aus :D

    timotimoVor 6 Tage
  • Mach es besser bitte

    Sanja MillerSanja MillerVor 7 Tage
  • Kenne ich schon von JP

    Sanja MillerSanja MillerVor 7 Tage
  • Geil 😎👍

    Andreas AndreasAndreas AndreasVor 7 Tage
  • danke fuer den ferien uploud

    WormyStreeterWormyStreeterVor 7 Tage
  • Hauptsache bei 2:22 fährt ein Flixbus. Ihr hättet also gar nicht fliegen brauchen. :D

    Roman NamorRoman NamorVor 7 Tage
  • Wer nicht nach Las Vegas oder USA fliegen will, kann auch mal nach Hockenheim zu den Nitrolympx gehen. Da gibts das ganze im etwas kleineren Maßstab, aber TopFuel mit über 500km/h, Funny Cars und Live-Motorenwechsel ist alles auch dort zu sehen - Samstag und Abendevent ist nett, aber Freitags bei den Quali läufen fährt auch alles und für nen schmaleren Taler. Nur das Wetter muss passen, weil bei kleinstem Nieselregen geht nix.

    jack_da_nielsjack_da_nielsVor 7 Tage
  • hantiert der Typ bei 12:10 mit der Klobürste im Zylinder rum Xd

    Matze VMatze VVor 7 Tage
    • Nein das nennt sich Dingleball honen einfach mal googeln :)

      Marc SchönMarc SchönVor 7 Tage
  • Nach jedem Lauf Motor zerlegen und Kolben wechseln für einmal 3 Sekunden geradeaus fahren...wie dumm muss man sein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    P JP JVor 7 Tage
    • Sehr Dumm macht dann aber umso mehr Spaß :) Glaubs mir wenn man einmal da drin saß und die Strecke runter gefahren ist hört man damit sein ganzes Leben nicht mehr damit auf

      Marc SchönMarc SchönVor 7 Tage
  • Das haben wir in Deutschland auch☝️nennt sich nitrolympx.....

    Kvn scwrKvn scwrVor 7 Tage
  • Aber das hättest du am Hockenheimring auf der VIP Tribüne deutlich näher erleben können...Hier sitzt ihr ja echt weit weg. Trotzdem total geil wenn man es das erste mal live gesehen hat. Kein Video dieser Welt gibt dir das Gefühl wieder wie abartig diese Böcke fahren. Fahren ist eigentlich das falsche Wort. Explodieren passt.😉

    Karsten C20xeKarsten C20xeVor 7 Tage
  • Passt der Block in den Bulli? 😜

    dbmbrbkbdbmbrbkbVor 7 Tage
  • cool

    Bash erBash erVor 7 Tage
  • So geil. Wäre auch mal gern dort.

    Link ZeppeloydLink ZeppeloydVor 7 Tage
  • Ich hoffe ihr habt ordentlich was von dem geilen scheiß gefilmt, den es hier nicht gibt! Hotrods, ratrods, brutal hoch gelegte kisten, komplett neu gebaute dinger wo nur die karosse vom original übrig bleibt usw. Halt dinge die es hier in DE so gut wie nicht gibt. 😍

    NickelNickelVor 7 Tage
  • Sehr cool. Jetzt bekomm ich auch richtig Bock da hin. Danke

    Marvin S.Marvin S.Vor 7 Tage
  • Greta hat sich 20 Accounts gemacht zum Disliken.

    Derice KöhlDerice KöhlVor 7 Tage
  • Wenn das die Greta sieht fällt sie vor Panik um, bumm. :-)

    Paul PanzerPaul PanzerVor 7 Tage
  • Du bist neben torettos diner gestanden wo die donuts auf der straße waren

    Michael HermanutzMichael HermanutzVor 7 Tage
    • @Michael Hermanutz im Sandkasten sitzen und mit Bagger spielen ist zwar schön, aber das ist dann noch keine eigene Firma

      Holger SchaibleHolger SchaibleVor 4 Tage
    • @Michael Hermanutz lässt nen dummen kommentar unter nem Video von mir und schreibst hier das du nix sagt. Was für ein Eimer. Na dann viel Spaß noch mit deinem Wortgulasch

      Simson Tuningteam OberlausitzSimson Tuningteam OberlausitzVor 6 Tage
    • @Simson Tuningteam Oberlausitz das is einfach nach mundart geschrieb was kümmert mich bei sowas die vormulierung dein ernst komm aus oö da sprechen wir nich hochdeutsch also denk dir deinen kram weil es echt keinen intresiert sry sag auch nix über deinen moped mist 😅also das leute nix besseres zu tun haben um andre leute zu blöd anzumachen die leute heut zu tage haben keinen anstand mehr 🙈und nur zur info egal oba ich in der schule aufgepasst habe Habe meine eigene firma und verdiehne wsl besser als du aber gut jeder wie er will aber trotzdem denk dir den scheiß doch 😂🖒✌

      Michael HermanutzMichael HermanutzVor 6 Tage
    • @Michael Hermanutz hätte man in der Schule aufgepasst wüsste man das es "du hast gestanden" heißt. Genau wie viele sagen "der hat xx Kilometer gelaufen". Nein, der ist xxkm gelaufen. Keine Ahnung was manche für Probleme mit der Muttersprache haben

      Simson Tuningteam OberlausitzSimson Tuningteam OberlausitzVor 6 Tage
    • @Simson Tuningteam Oberlausitz häää versteh dich grad nich 😂wie hiese der satz den sonnst herr ober lehrer 😇nix bessres zu tun schraub an deinen mopeds und gut is

      Michael HermanutzMichael HermanutzVor 6 Tage
  • Hockenheimring Gibt's sowas auch jedes Jahr 🤗😘

    Peter TiedePeter TiedeVor 7 Tage
  • Für die Leute die sich beim Ton beschweren, immer dran Denken das diese Videos für euch sind. Er ist ohne mich, also nur mit einer Legria dort und filmt Trotzdem für euch obwohl er im Urlaub ist. Setzt sich dann ins Zimmer um mir das ganze Material zu schicken.

    René BàucheRené BàucheVor 7 Tage
    • Kein Ding Rene bei manchen Leuten passt der Ton auch ohne Kamera nicht freu micht immer auf ein neues Video von euch

      Wütende Hummel FPVWütende Hummel FPVVor 6 Tage
    • Thomas Bommer Danke 🙂

      msok05msok05Vor 6 Tage
    • IndigoSlashBlue ja das ist mein „Ersnt“

      msok05msok05Vor 6 Tage
    • @IndigoSlashBlue recht hat er schon. auch wenn ich den channel bzw phillip mag (und nebenbei aus hannover hardcore zeiten "kenne" (vom sehen) und nicht erst durch ytube), und in diesem fall auch die aussage von rené unterstütze, da es einfach auch kein GAR problem ist wenn der ton mal nicht so gut ist etc. und man sich da mit sicherheit nicht gleich beschweren braucht ABER trotzdem ist dieses "uh seid mal dankbar das ist KOSTENLOS" das oftmals auf ytube so propagiert wird daneben - denn KEINE (naja sagen wir kaum eine) firma oder person (bis auf wenige enthusiasten mit denen youtube auch begann vor über 10 jahren) würde großartig was hochladen ohne eigennutz, denn es ist eben nicht so dass das einfach so ein supertoller netter service ist, sondern abonnenten und clicks sind einfach 1. bares geld und 2. auch ein "standing" sprich bekanntheit und dadurch macht/einfluss (viele viewer viel prestige, das wiederum führt zu "annehmlichkeiten" siehe bswp JP wie er von audi porsche und co den anus geleckt bekommt. (also aber auch verdient, das hört sich jetz etwas missgünstig an fällt mir grad auf lol). trotzdem ist ytube im endeffekt nichts weiter als eine für den kunden sehr angenehme art von werbung, und die müssen die unternehmen sonst deutlich teurer bezahlen als hier, also ein win-win für beide seiten - und eben NICHT nur für eine) das aber nur generell denn in diesem fall gilt einfach tatsächlich - alter dann ist es halt mal kein 1a poliertes video - NA UND? ich finde der inhalt kommt trotzdem einwandfrei rüber also wo zur hölle ist das problem

      Thomas BommerThomas BommerVor 6 Tage
    • @msok05 Alter dein Ersnt?

      IndigoSlashBlueIndigoSlashBlueVor 7 Tage
  • Gimbal kaputt oder warum flimmert das so? Ansonsten viel,Spaß dort! ☺️

    nachholernachholerVor 7 Tage
  • Ich dachte, dass Haus ist von nem Typen weggepustet worden...😂

    M EckM EckVor 7 Tage
  • 5:20 Die Olle war wohl nicht so begeistert von den Dreharbeiten. "This is ridiculous!!!"

    MrTimAwayMrTimAwayVor 7 Tage
  • Hammer was da los ist ! Da ist ja Deutschland Kindergarten.

    Levi Derbinich.Levi Derbinich.Vor 7 Tage
    • Hockenheim bietet das auch, außerdem haben wir die Nordschleife, Touristenfahrten, 24h Rennen etc. Außerdem viel viel viel mehr Motorsport in Europa, als in den USA, wenn man die gleichen Distanzen nimmt. 1000km um Deutschland hast du alles, Le Mans, Mille Miglia, Goodwood, zig Formel 1 Strecken, Rallyes, Tourist Trophy,.... In den USA gucken dicke Leute den Autos nur im Kreis zu ;-) Wenn man sich ernsthaft für Motorsport in allen Bereichen interessiert, bist du in Europa 10mal besser aufgehoben.

      Horst SergioHorst SergioVor 6 Tage
  • As an american that lives in Germany, it's cool to see the intrigue about NHRA much in the way I was so excited the first time I saw an RS6 up close, drove the green hell, or even just driving on derestricted stretched of the Autobahn.

    Alexander SchlesingerAlexander SchlesingerVor 7 Tage
    • Google Nitrolympx its the biggest drag racing event we have in germany

      Marc SchönMarc SchönVor 7 Tage
  • CBD

    Marcel KrügerMarcel KrügerVor 7 Tage
  • Bei so viel hintergrundgeräuschen wären untertitel toll! Super video andonsten

    basil tschudibasil tschudiVor 7 Tage
  • Viel Spaß im Urlaub 👋

    Jonny LOWJonny LOWVor 7 Tage
  • Wohnt den in dem Haus jemand? Die müssen ja die Krise bekommen wenn da alle paar Tage irgendwelche Leute vorm Haus gammeln 😅😅

    djdjdjj djdjdjdjdjdjdjj djdjdjdjVor 7 Tage
    • Etzala reichts

      Peter HegolPeter HegolVor 7 Tage
    • Wer soll das sein? 🤷‍♂️

      djdjdjj djdjdjdjdjdjdjj djdjdjdjVor 7 Tage
    • Frag Mal Rainer Winkler was er so davon hält .....

      KingPint JuliKingPint JuliVor 7 Tage
  • Danke.

    Christian KoenigChristian KoenigVor 7 Tage
  • Kater?

    Glaux DeGlaux DeVor 7 Tage
  • Ihr solltet mal zum Sydney dragway . Da wird auch 1/4 mile gelebt

    #aufdersuchenachderwahrheit#aufdersuchenachderwahrheitVor 7 Tage
  • Toller Eindruck Philipp Danke !WOW ::-))

    Sven EdelbergSven EdelbergVor 7 Tage
  • Fun Facts zum Thema Top Fuel: - Ein erfolgreicher Top Fuel Lauf ohne Defekte kostet etwa $1000 in Teilen...pro Sekunde. - Der Motor ist mit 4 Handelsüblichen Schlauchschellen am Rahmen befestigt. - Ein 2L Motor hätte bei der Gleichen Literleistung ca. 2690ps - Die Hinterräder überfahren die Startlinie (!) mit über 100km/h - Die Kupplung wird als Ersatz für ein Getriebe genutzt und schleift bis ca. 350Km/h - Der Wagen legt fast 20m zurück bevor sich der Fahrer seine Augen von der Ampel auf die Strecke richten kann - Nur um den Kompressor unter Volllast drehen zu können braucht es etwa 800-900ps - Nach dem kürzen der 1/4 Meile auf 1000ft sind die Motoren der Top Fueler von ca 8000ps auf aktuell um die 11000ps angestiegen, laut der Motorenbauer "müssen die ja jetzt nicht mehr so lange halten" -Die Motoren drehen im Durschnitt nur 900 Umdrehungen unter Last (Burnout, Staging, Lauf), davon nur etwa 500 unter Volllast bis sie wieder zerlegt werden. -Die nach oben gerichteten Krümmer tragen bei Volllast bis zu 1500Kg zum Abtrieb hinzu. -Zündkerzen halten die 44 Ampere nur etwa 2 Sekunden aus, die restliche Zeit Dieselt der Motor. - Sollte das Nitromethanol/Luft Gemisch nicht zünden, reichen 3-4 motorumdrehungen um den Kompletten Brennraum mit Sprit zu füllen. Nicht gut. -Der Spritverbauch einer vollgeladenen 747 is praktisch gleich -Wenn du mit 320Km/h an einem stehenden Dragster vorbei fährst und er in diesem Moment startet, überholt er dich noch vor der Ziellinie

    ShootRaw 95ShootRaw 95Vor 7 Tage
    • Also wir waren dieses auch in Hockenheim,wirklich ein Event was ich jedem Motorsport verrückten ans Herz legen kann/MUSS zu besuchen! Auch wenn das Wetter am Samstag leider beschissen war und das Event sogar abgebrochen wurde (wegem Regen). Was ich absolut nachvollziehen kann,alles andere wäre Selbstmord ☝️ Dafür war 2018 der Hammer,Samstag mit der Nightshow,ein unfassbares Spektakel 😍🤙💪 2020 safe wieder am Start 😁

      focusdriver882011focusdriver882011Vor 3 Tage
    • @T. Stimmt, da die Zylinder regelrecht mit Sprit geflutet werden. Einzig ein anderer Kraftstoff würde mehr Leistung bringen, den es aber nicht gibt. Die fahren jetzt schon mit 95+% Nitromethan, dass ist quasi Sprengstoff. /Edit Sind laut Wikipedia "nur" 85%, trotzdem ist das Zeug gefährlich.

      Hagne der WahnsinnicheHagne der WahnsinnicheVor 6 Tage
    • Dominik Reichwein Dominik Reichwein Die Strecke ist immernoch da wo sie vor 10 jahren auch war zumindest hab ich da keinen Unterschied bemerkt Der wheel stagger funktioniert so: Durch den Abstand der Reifen hat das Auto einen längeren Rollout (Es braucht länger um aus den Startschranken zu fahren) Diesen längeren Weg nutzt man aus um dann im Idealfall bei direkt grün sozusagen mit Anlauf den lauf zu starten. Eine andere möglichkeit wäre sich ins Deepstage zu stellen (so weit dass das erste Stagelicht wieder aus geht). Um dann den Weg den man fahren muss zu verkleinern

      Marc SchönMarc SchönVor 6 Tage
    • Im übrigen kann man aus den Motoren ohne Erhöhung des Hubraums (die nicht erlaubt ist) nun auch keine Leistung mehr rausholen da der Motor kurz vor der hydraulischen Blockade betrieben werden.

      T.T.Vor 6 Tage
Las Vegas SEMA 2019 - Tag 1 - Es geht auf den Dragstrip! | Philipp Kaess |