LACKIERUNG für den Golf Country?! | Läuft nicht gibt's nicht F.03

Der Offroad Golf wird komplett Lackiert!
In diesem Video verwende ich ausschließlich Ersatzteile von #eBay - ebay.to/2TFaFTm
Mein Instagram: instagram.com/mathis_ox
Ein Auto komplett mit der Sprühdose zu lackieren ist definitiv möglich, und man kann ein Ergebnis erzielen, das dem einer Lackierpistole kaum nachsteht.
#läuftnichtgibtsnicht #ebaymotors
Ich verwende:
Scheibenrahmen durchrostung - Stahlblech ebay.to/2M0VFLy
Sprühlack ebay.to/2XFYjNk
Epoxy Grundierfüller ebay.to/3cItgF0
Spraydosen Handgriff ebay.to/2Up143t
Abdeckband ebay.to/3f3JcTS
Abdeckfolie ebay.to/2A54SjF
Silikonentferner ebay.to/2zjCfPi
Staubbindetuch ebay.to/3h942CO
Spachtelmasse ebay.to/2XGJNF5
Spachtel ebay.to/2Y7Uu2s
Schleifscheiben ebay.to/37n0QiR
Schleifpapier ebay.to/30hJP89
Raptorbeschichtung für Stoßstange ebay.to/2Yb4wju
Abdeckpapier ebay.to/2MHuIg1
Gewebeplanen ebay.to/2ATZW0I
Klemmzwingen ebay.to/3f4qRWI
Golf Country Aufkleber ebay.to/3cLqT3Y
Windschutzscheibe ebay.to/37fCYh2
Musik:
Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
DJ DENZ - Good Luck with your Dreams
Mindme - Don't need you
Gregory David - Nice and Easy
Timothy Infinite - Lime
Timothy Infinite - Agua
Timothy Infinite - Frio

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ich fand den Golf in Rot schöner,aber jeder nach seinem geschmack ;)

    Bianca BinderBianca BinderVor 2 Tage
  • Echt schade... so einen seltenen Golf zu verbastelt. Da hätten sich andere mega drüber gefreut, einen coutry in dem Zustand zu bekommen....

    philipp strephilipp streVor 4 Tage
  • 2K Lack aus der Kanne 4 live!

    Timescratch1Timescratch1Vor 4 Tage
  • Traumauto!

    MaerniMaerniVor 5 Tage
  • Super Videos und Anleitungen. Ich frage mich aber echt, wie Du das Ganze finanzierst? Du hast eine große Halle, nur die feinsten Werkzeuge, Materialien und massenweise Päckchen mit Neuteilen. Bist Du von Beruf Sohn, regelmäßiger Lottogewinner oder wird das durch Deine Videos gedeckt? Würde mich echt mal interessieren.

    Ralph MeckRalph MeckVor 5 Tage
    • @mathisox Wow. danke. Das freut mich für Dich. Ach ja, Du solltest Dir unbedingt einen Kompressor zum Lackieren zulegen. Das ist vom Material nicht nur deutlich günstiger, sondern auch deutlich einfacher eine schöne Lackierung zu bekommen. Insbesondere, wenn man so geschickt ist, wie Du es bist.

      Ralph MeckRalph MeckVor 5 Tage
    • Das wird durch die Videos gedeckt.

      mathisoxmathisoxVor 5 Tage
  • Wusste garnicht wie ich deine Videos aus den Augen verlieren konnte.. Immer noch richtig schön zu sehen wie viel Arbeit im Auto und den Videos steckt. Lg

    KletteraffeKletteraffeVor 5 Tage
  • Saubere Arbeit! Respekt! 👍🏻👍🏻

    Peter PanPeter PanVor 6 Tage
  • Also ich hatte am Anfang nicht erwartet, dass es so krass wird. Einfach nur wow👍

    BooMTV !BooMTV !Vor 6 Tage
  • Geiles Projekt und was du alles selber machst dafür hut ab 👍

    DrowsyMonkeyDrowsyMonkeyVor 6 Tage
  • Beim erstenmal abschleifen muss man auf die grundierung kommen

    Georg BachlerGeorg BachlerVor 6 Tage
  • Dieser krasse Aufwand

    joni bonijoni boniVor 7 Tage
  • Super dass der originale "Country"-Schriftzug wieder drauf ist! Und dieses Sandbeige hat was.

    Sören FingerSören FingerVor 7 Tage
  • Respekt! Als Einzelkämpfer bis zum Schluss hochmotiviert!☝️😉😉👍

    OrthomaxOrthomaxVor 7 Tage
  • Das ist nicht nur ein bisschen Rost, dass ist schon Blätterteig lol

    Lorki 2018Lorki 2018Vor 7 Tage
  • ich finde es eine richtig tolle ergänzung, dass du bei einer timelapse den Ton in normaler Geschwindigkeit weiterlaufen lässt. macht auf jeden fall einen geilen effekt

    bilinas minibilinas miniVor 8 Tage
  • 👍👍👍👍👍👍👍 unfassbar gut geworden

    Maik Johannes-BeißelMaik Johannes-BeißelVor 8 Tage
  • Du musst noch so eine stark Licht Anlage oben auf das Dach bauen. Das sähe wirklich cool aus.

    0. 00. 0Vor 8 Tage
    • Geilomat! Wenn nur jeder wüsste, wie aufwändig das alles ist. Aber versiegle den Fensterrahmen unterhalb der neuen Bleche, sonst kommt der Rost da wieder 😵

      bilinas minibilinas miniVor 8 Tage
  • Wieviel Lack hast du gebraucht?🙈

    ToleranzbereichToleranzbereichVor 8 Tage
  • Du verdienst mehr abos als du hast

    ProudGamer_ HDProudGamer_ HDVor 9 Tage
  • Tf

    Fred MeierFred MeierVor 9 Tage
  • Hab mal ne frag welche Marke ist die flex

    FaKe Janzke 123FaKe Janzke 123Vor 9 Tage
  • Mal fett Respekt was du alles kannst bzw hinbekommst ! N richtiger Allrounder !

    Paddy M.Paddy M.Vor 9 Tage
  • Warum lackiertst du immer mit Dosen und nicht mit einem Kompressor Spritzpistole

    Karsten MKarsten MVor 9 Tage
  • Dach Zelt wäre geil oder einfach dach träger, andere reifen

    xoobo volaxoobo volaVor 9 Tage
  • Was ist das bitte für ne farbe

    Sause SuedwindSause SuedwindVor 9 Tage
  • Super cooles Projekt! Das Eierschalen Gelb ist Geschmacksache, wirkt in real sicher cooler 👍🏼

    v_R_adventuresv_R_adventuresVor 9 Tage
    • Hammer Auto.

      xoobo volaxoobo volaVor 9 Tage
  • Voll subber!

    MC BruddaalMC BruddaalVor 9 Tage
  • Das war gehörig Arbeit und ist ein sehr schönes Ergebnis!

    Charly FunkeCharly FunkeVor 9 Tage
  • Wieder Mal richtig gut..dafür das es "nur" mit Sprühdose lackiert ist,wirklich gute Arbeit.Auf Bildern sieht es eh meistens besser aus als wenn man es original sieht,aber das was man jetzt sieht,wirkt richtig Klasse..und nochmal absoluten Respekt bei deinem Durchhaltevermögen und deinem können..👍👍👍

    Christian76Christian76Vor 9 Tage
  • Also ich muss sagen die Dosen scheinen gut zu funktionieren. Ich habe total schlechte erfahrungen mit Dosen. Hatte aber auch nie 2K Dosenlack. Für kleinere Teile ist das auf jeden Fall eine schöne Sache. Ich denke aber, dass sich eine Pistole und Lack eher gelohnt hätten für das Projekt. Aber das Ergebnis scheint ja trotzdem zu passen.

    bigsteev1bigsteev1Vor 9 Tage
  • Hey! Kannst du vielleicht mal einen Kostenumbruch machen? Auch wenn der größte Teil gesponsert war würde ich gerne mal wissen wie viel es gekostet hätte wenn man alles selber gemacht/bezahlt hätte. Hätte auch mega bock auf so ein Projekt, aber möchte vorher wissen was das so kosten kann. Mach weiter so!!

    LuckyTheLucaLuckyTheLucaVor 10 Tage
  • Wenn man sich schon die mühe macht kann man auch die geschweißten stellen zinnen danach rostets auch nicht mehr zumal spachtelmasse wasser zieht Außerdem: grundiert man schon lackierte Stellen nicht!!! Die Stoßstangen und zierleisten hättest du einfach mit einer dose Polytrol auffrischen können

    Kevin PeschkeKevin PeschkeVor 10 Tage
  • Geilomat! Wenn nur jeder wüsste, wie aufwändig das alles ist. Aber versiegle den Fensterrahmen unterhalb der neuen Bleche, sonst kommt der Rost da wieder 😵

    Bulli TubeBulli TubeVor 10 Tage
  • Irre was du zustande bringst !!!

    Horst HosenträgerHorst HosenträgerVor 10 Tage
  • Alles Murks. Richtig zerlegen oder sein lassen. Herrliche Klebekanten überall. Für das Spraydosen Gelumpe hätte man preislich ein Lackierset bekommen können. Und Ebay Artikel... Viel Spaß, wenn mal was kaputt geht 👍😂

    Markus Weiß nichtMarkus Weiß nichtVor 10 Tage
  • Warum hast du die Kabine vorher nass gemacht? PS. Geiles Projekt wie immer und geil das du auch mal zeigst wie es auch mit einfachen mitteilen funst und das man damit auch gute Ergebnisse erzielen kann.

    Mc_PflanzeMc_PflanzeVor 10 Tage
  • Die Lackierung kann sich echt sehen lassen. Sehr schön, ich war schon etwas traurig als du die Sticker abgezogen hast. Zum Glück gab es ja neue. Ich fänd noch einen Offroaddachträger mit Lampen drauf genial für den Country. Wäre so ein Reserveradhalter am Heck nicht auch was für den T4?

    Oliver LaupichlerOliver LaupichlerVor 10 Tage
  • in diesem Projekt steckt schon wieder so viel Arbeit und liebe drin, machte einfach nur Spaß zuzugucken !

    LuxLuxVor 10 Tage
  • Hey kurze Frage was ist das für eine Pinke Paste die mit in die Spachtel gemischt wird danke schonmal im Voraus

    MircoMircoVor 10 Tage
  • country aber vllt tieferlegen des tät so geil aus sehen mit dem bügel vorne

    TobisBMWEckeTobisBMWEckeVor 10 Tage
  • Wow, du hast ja richtige Spänglerqualitäten!! * Super Arbeit!*

    Nico's ProjectsNico's ProjectsVor 10 Tage
  • Hammer Auto.

    Jörg KaulichJörg KaulichVor 10 Tage
  • Ich finde es einfach nur cool was er einfach mal so dahin zaubert

    Rene MachereyRene MachereyVor 10 Tage
  • _machst du noch schwarze Reifen

    Julian WredeJulian WredeVor 10 Tage
  • Hey matti mach mal solche richtig geile felgen solche mit dem dollar zeichen und so ein weissen rand wehre richtig geil

    JakubJakubVor 10 Tage
  • Du solltest ein Teil von Funk werden

    Nemo ziNemo ziVor 10 Tage
  • Ebay: Wie aufwendig willst du das Werbevideo gestalten? Mathis: Ja!

    K KK KVor 10 Tage
  • Mit Dosen kommt kein Glanz am Lack! DAS IST SEHR UMSCHÖN!!!

    Simi Reagiert !Simi Reagiert !Vor 10 Tage
  • Schade, Rot ist eigentlich genau die richtige Farbe wie ich finde

    bilias hourbilias hourVor 10 Tage
  • Ein ganzes Auto mit der Sprühdose zu lackieren ist einfach extrem unprofessionell und viel zu teuer.

    Deutz-Fahr D7807CADeutz-Fahr D7807CAVor 10 Tage
  • Sowas habe ich vor 32 Jahren mal mit dem Trabi gemacht. Allerdings mit Alkydharzlack und per Hand geschliffen. Allein das Abkleben ist ne Tortur. Also ziehe ich meinen Hut vor dir und verneige mich voller Ehrfurcht!

    Timur LenkTimur LenkVor 11 Tage
  • Respekt

    SonnenGalaxie 611SonnenGalaxie 611Vor 11 Tage
  • 1000. für den Algorithmus:)

    Mark BudMark BudVor 11 Tage
  • Ein Arsch voll Arbeit, Respekt.

    GingerBeardManGingerBeardManVor 11 Tage
  • Einfach nur der wahhnsinn. Was auch immer dich antreibt...soviel fleiß und aufwand ist überdurchschnittlich. Meinen größten respekt!!!! Schweinearbeit...und du voll entspannt drauf...und ständig noch auf die kamera achten. Machst alles richtig...big like!!!

    haste nichjesehenhaste nichjesehenVor 11 Tage
  • Hey, will meinem Golf 2 auch lackieren, wie viele Dosen hast du für den Golf gebraucht? ✌🔥

    luis obermeierluis obermeierVor 11 Tage
  • Hey yo Mathis es wäre cool eine Mischung aus einem Camper und einer Ape zu machen also eine Camperape ✌

    mtb_rider_crew 24/7mtb_rider_crew 24/7Vor 11 Tage
  • Cooles Ergebnis

    Thomas HelfrichThomas HelfrichVor 11 Tage
  • Alter...Energie und Durchhaltevermögen hast du (neben Ideen) - frühstückst du Duracell?

    Sahne PaulSahne PaulVor 11 Tage
  • Wieviele Arbeitsstunden hast du gebraucht?

    Benedikt KBenedikt KVor 11 Tage
  • Motorhauben-Dämmmatte vom Diesel könntest du noch verbauen

    Jost RemusJost RemusVor 11 Tage
  • Vielleicht noch ein Dachträger und ein Dachzelt draufbauen

    Finn NowotnyFinn NowotnyVor 11 Tage
  • sehr geil... jetzt noch ein paar nette Felgen z.B. Delta mit BF Goodrich drauf dann sieht das mega aus und ich würd den sofort nehmen...

    Rene KrügerRene KrügerVor 11 Tage
  • Bin kein Fan von diesem Raptor Lack , muss aber sagen, dass das Ereignis sehr stark ist und mit gefällt. 👍 Gutes Video

    Nils_Nils_Vor 11 Tage
  • Offroad ein hoch gelegter Golf ???? Typisch Spraydosen Lackierung ein Profi bekommt dabei Bauchschmerzen vom Lachen natürlich

    Oldschool AffenOldschool AffenVor 11 Tage
  • Echt saubere Arbeit mit dem Scheibenrahmen.👍 Respekt.

    EL PRESIDENTE LOCOEL PRESIDENTE LOCOVor 11 Tage
  • Echt stark! 👍🏻👍🏻

    BR4TB4ERBR4TB4ERVor 11 Tage
  • Respekt

    Nebel PizzaNebel PizzaVor 11 Tage
  • Hast du was irgendwie gelernt? Karosseriearbeiten, Lacken und noch das ein- und ausbauen - echt stark. Farbe sieht auch Top aus!

    Yannik ReuyssYannik ReuyssVor 11 Tage
  • Die farbe bildet einfach einen so geilen Kontrast zu dem schwarz😍 Respekt 👍🏻

    xari_xmrxari_xmrVor 11 Tage
LACKIERUNG für den Golf Country?! | Läuft nicht gibt's nicht F.03