KUMMER - Wie viel ist dein Outfit wert (official video)

Das Album KIOX ab jetzt hier:
www.kiox-tontraeger.de & lnk.to/kiox
"Wie viel ist Dein Outfit wert" von KUMMER ab jetzt überall hören:
www.lnk.to/wie_viel_ist_dein_Outift_wert
Mehr von KUMMER:
Instagram: instagram.com/kummer_offi...
Facebook: facebook.com/kummerofficial/
Twitter: twitter.com/FelixBrummer
Song:
Prod. by BLVTH & DRUNKEN MASTERS
instagram.com/_blvth_/
instagram.com/drunken_masters/
Video:
An EASYdoesit Production www.easydoesit.de
Director, DoP, Editor & Colorist: Christoph Szulecki www.thisisblanco.com
Producer: Tara Afsah
Executive Producer: Sebastian von Gumpert, Gregor Möllers
Production Assistant: Olivia Neumann, Luca Denfeld
1st AD: Maximilian Villwock
Art Direction: Anne Lewald
Art Department: Benjamin Schmidt, Julian Marchesan, Joel Winter, Oskar Schlüter
Hair & Make-Up: Patricia Hoos
1st AC: Yuri Salvador
2nd AC: Vincent Göler
Oberbeleuchter: Konrad Losch
Beleuchter: Luke Sullivan, Joel Kinast
Additional Editor: Sebastian Briem
Archivmaterial: Christian Boucke, TRIANO Medien
Kamera Technik: Dino Wunderlich
Lichttechnik: seeyourent
Catering: TwoFingers, Mauriz Weymann

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Fuck, bin anscheinend zu alt. Hab heute drei neue Worte gelernt (flexen, drippen und fronten) ^^

    Iwonttellmy nametoamachineIwonttellmy nametoamachineVor 17 Stunden
  • "Der Teufel trägt Prada und jeder Trottel trägt Supreme" Danke für diese Line

    Mr. FoxMr. FoxVor Tag
  • Elephant.

    B O S S M O P S.B O S S M O P S.Vor 2 Tage
  • Nur ware G's flexxen mit Simson!

    Drachenlord TS TrollsDrachenlord TS TrollsVor 2 Tage
  • Heuchler

    Max SanMax SanVor 5 Tage
  • respekt ❤️👍🏼

    frieda yfrieda yVor 6 Tage
  • Endlich rap mit Hintergrund

    Fin jaFin jaVor 7 Tage
  • warum muss ich an cs go stretched denken?

    ditto ._.ditto ._.Vor 9 Tage
  • Vom Style erinnert mich das an Tua Classic, sick dude!

    「 ZANEXC 」「 ZANEXC 」Vor 9 Tage
  • Gänsehaut!!! Richtig geiles Lied. Einfach Bombe!!!

    Intro SeasonIntro SeasonVor 11 Tage
  • Lieblingskünstler 🙏🏻

    Alys BlogAlys BlogVor 11 Tage
  • Nur wenige Rapper aus Deutschland die sowas auf die Bühne bringen können, schade eigentlich

    RosaChickenWingRosaChickenWingVor 12 Tage
  • Fick auf Marken Rap, der Track ist einfach Realtalk

    DogmaWDogmaWVor 15 Tage
  • langweilig

    Pascal MüllerPascal MüllerVor 15 Tage
  • Ironie an der Sache is, daß dieser Schlag Mensch dafür sorgen wird, daß die Klamotten ALLER wieder ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden... Sich nicht den Arsch abzufrieren...

    VectoriousisVectoriousisVor 16 Tage
  • Wer einmal gedemütigt und geschlagen wurde, nur weil man als KIND keine Markenklamotten hatte, sieht die Welt heute mit anderen Augen und sucht sich seine Freunde ganz genau aus.

    Christine A.Christine A.Vor 18 Tage
  • Sag mir eins wieso thrasher? Nur weil jeder hurensohn das trägt obwohl die keine Ahnung haben was thrasher eigentlich ist ich als skater finde es so ätzend

    ツツツJamaiqaツツツJamaiqaVor 20 Tage
  • Wo kann man das kaufen?

    no nameno nameVor 20 Tage
  • Du hast so recht

    Nadine GöpfertNadine GöpfertVor 22 Tage
  • Warte immernoch auf den Reaction-Boss

    Abbys HighlightsAbbys HighlightsVor 22 Tage
  • So was müsste man mal in der Schule analysieren und nicht immer nur Gedichte

    Lina citaLina citaVor 24 Tage
    • @Lemon jaaa immer die Leute die denken das wenn du dir teuer Sachen kaufst automatisch einen guten style hast haha

      Lina citaLina citaVor 15 Tage
    • Haben wir mal so am Rande in Ethik gemacht Konnten uns halt alle null mit identifizieren, weil es bei uns halt keinen juckt, wie teuer das Outfit ist. Außerdem kann man sich selbst mit wenig Geld modisch kleiden und genau so umgekehrt mit viel Geld hässlich. Das Lied spricht halt eher die ganzen Leute an, die sich nur durch Kleidung definieren und meinen Preis=Style.

      LemonLemonVor 15 Tage
  • Life ist super nice , da wo man die Schuhe trägt. Life ist nicht so nice, da wo man die Schuhe näht . 👌🏼

    bina coladabina coladaVor 26 Tage
  • "Mit Geld im Mund spricht man nicht"

    chris .Tchris .TVor 27 Tage
  • ❤️

    Stephanie KerstingStephanie KerstingVor 28 Tage
  • Erstmal 69.420 likes. Bitte nicht mehr weitermachen

    Exploder 3Exploder 3Vor 28 Tage
  • Manche haten halt den drip. smh Aber ernsthaft, hab noch nie jemanden gesehen der wegen seiner Klamotten ausgegrenzt wird. Aber manche müssen halt immer rum heulen....

    Aspect DankAspect DankVor 28 Tage
    • Ich hab schon einige gesehen

      Pro bossaPro bossaVor 20 Tage
  • Verdammt geiler Song , hat viel mehr Aufrufe und Likes verdient

    Backfisch240 6Backfisch240 6Vor 29 Tage
  • Bin ich die einzigste die julien bam hört bei dem Satz Wie viel ist dein Outfit wert😂

    Lisa's_jungleLisa's_jungleVor 29 Tage
  • Absolutes Brett #abgeliefert #abgeholt

    Wiz KasWiz KasVor 29 Tage
  • 1200 Disslikes von verkackten Arschloch Richkids

    ShadyYoda93ShadyYoda93Vor Monat
  • häsä..häsää..prada...häsä...BALENCIAGA

    ItsSakiBlossomItsSakiBlossomVor Monat
  • statement + flow + beat + videobangen... gut so

    LugerLugerLugerLugerLugerLugerVor Monat
  • NICE

    Lord Cario 34Lord Cario 34Vor Monat
  • Durch euer Lied hab ich erst diesen Lion mit seinem scheiß Content gefunden. Danke dafür. Tag versaut. Also wenn ein Großteil der Kiddys so drauf ist wie diese Gören in den Videos, dann kauf ich mir morgen nen fetten amerikanischen Diesel und dreh meine Runden im Naturschutzgebiet... Mal vorantreiben den Klimawandel... Dann spart sich die Erde eine Generation Abschaum und kann nochmal neu beginnen. Oder gleich auf den Schulhöfen meiner Stadt Gas geben. Dreckspack. PS: Sorry, hätte nicht gedacht, dass so viel Hass in mir steckt. Ich war ja auch mal in der Pubertät und schüttel den Kopf wenn ich darüber nachdenke wie ich getickt hab. Aber verglichen mit den Kiddys die man auf den Straßen rumlaufen sieht war ICH zumindest kein Hurensohn. PPS: Cooles Lied :)

    GraffitianerGraffitianerVor Monat
  • "ich bin sogar fresh in froot of the loom" - danju

    DeFFDeFFVor Monat
  • mir tun diese hypebeaster halt irgendwo einfach leid :/

    DeFFDeFFVor Monat
  • Müll

    carolin hinrichscarolin hinrichsVor Monat
  • sex

    2pB2pBVor Monat
  • 😂LOL

    ArianKurdi43ArianKurdi43Vor Monat
  • Einfach realtalk traurig aber wahr !

    Legend DudeLegend DudeVor Monat
  • Meine Teuersten Klamotten sind meine Arbeitssachen ^^

    KimJongFunKimJongFunVor Monat
  • Geiles lied mit story 👌👌oder wie man heute sagt:,, wallah blallert bruder woher hast du diese"

    louissslouisssVor Monat
  • Musically, I'd say it's solid. Just as an American, I am disappointed that they have gone this way, but it is popular here (too popular here,) so I assume it is only recently really getting that popular in Germany.

    Mr. Rich B.O.BMr. Rich B.O.BVor Monat
  • Bring das auf Spotify raus

    Fabian MarthFabian MarthVor Monat
    • Gibt es doch

      D. DuxerD. DuxerVor Monat
  • Hätte mehr aufmerksam verdient

    ClouDayClouDayVor Monat
  • Was für ein Schwachkopf. Die meisten High Fashion Sachen sind Made in Italy. Kauft ihr halt lieber eure Fast Fashion Scheisse in Zara oder H&M und schaut euch mal "The True Cost - Der Preis Der Mode an" Jeder der zu Primark, HM oder Zara geht ist verantwortlich für den Tod dieser Leute.

    Marcel PreußMarcel PreußVor Monat
    • xtonygardnerx Du zahlst bei Highfashion sicher nicht nur den Namen, sondern jahrzehnte lange Tradition gefüllt von fairen Löhnen, gerechten Arbeitsbedingungen und hoher Qualität. Supply and demand, solang jede Woche neue Kleidung in den von mir genannten Läden landet, und die fleißig gekauft wird, teils ohne sie einmal zu tragen. Und die Preise für diese Kleidung immer weiter gedrückt werden, sterben weiter daran Menschen. Natürlich kann und will sich nicht jeder high Fashion leisten, aber sich über den Konsum im Streetwear oder High Fashion Sektor zu beschweren, während Menschen für billigste Mode à la Primark, Zara und co ihr Leben lassen, ist absolut erbärmlich und der völlig falsche Ansatz.

      Marcel PreußMarcel PreußVor Monat
    • Was für ein Schwachkopf du bist. 1. Verallgemeinerungen sind ein Zeichen für Dummheit. 2. Lange nicht jeder kann sich regelmäßig überteuerte Klamotten leisten, wo man sowieso nur die Marke bezahlt. Frag mal einen Hermes-Lieferanten wie viel er im Monat verdient. Oder jeden anderen der Mindestlohn in unserem Land bekommt. GIbt genug davon. 3. Vielleicht sollte man der Politik auch eine Teilschuld geben? Ich denke schon. Da wird nämlich absolut gar nichts getan für faire Mode.

      xtonygardnerxxtonygardnerxVor Monat
  • nices verarschen von lion

    fadsfadfvcvfadsfadfvcvVor Monat
  • "Früher Rap für die Straße, heut für die Mode-Boutique!" Pöbel MC - Nebensache

    DanielakadudeDanielakadudeVor Monat
  • Ich liebe dieses Lied!!

    R. S.R. S.Vor Monat
  • Wer ist hier nach der Y-Kollektiv Reportage "Bewusster leben - Wie teuer ist Nachhaltigkeit wirklich?"? :D

    Gregor NeumannGregor NeumannVor Monat
  • Bitte Feature mit Zugezogen Maskulin 🙏🏻

    KRayMcOneKRayMcOneVor Monat
  • Einfach nur Geil!

    HwiNiki 65HwiNiki 65Vor Monat
  • Spotify please!!

    Rafael Araujo HorvathRafael Araujo HorvathVor Monat
    • It is on Spotify

      NiklasNiklasVor Monat
  • Der teufel teägt prada und jeder teottel trägt supreme beste line

    Nils KosseNils KosseVor Monat
  • Geezy

    Nick GenthNick GenthVor Monat
  • alle reichen maken gehen kinder arbeiut nach SELBST die keissen´s haben es im TV gezeigt kinder machen kleider !!!! SCHADE ABER AUCH

    Benjamin KrögerBenjamin KrögerVor Monat
  • Wie viel ist dein Outfit wert ???? JA MEINS GRADE MAL SOFIL ich ich geldt verdiene die meute ALSO SIE STIMMEN hir solsten sich mal sehen lassen WARUM SIE DAS NICHT MACHEN WEIL KINDERARBEITEN UND SIE NICHT ELTERN HABEN DAS DOCH BEZAHLT ABER IN CHINA GEKAUFT WAST IST DEINAUT FIT ECHT WERT ???? ALLE REICHEN PI.... SIND DOCH NUR SOVIEL WERD WIE KINDER ARBEIT IN CHINA !!!!

    Benjamin KrögerBenjamin KrögerVor Monat
  • Dieser Satz ab 0:31 : Du würdest armen Menschen ja zur Seite stehen, wenn sie es schaffen würden etwas geiler auszusehen. Dieses Lied ist ein Meisterwerk gegen diese Markenopfer

    zebaschtianzebaschtianVor Monat
  • Check out 'Jawbreaker' - by Injury Reserve.

    Mahedi HasanMahedi HasanVor Monat
  • Also die Simme ist echt schon geil

    Schützer der Arbeiter und BauernmachtSchützer der Arbeiter und BauernmachtVor Monat
  • „Die billigsten Menschen tragen die teuersten Klamotten“

    Robin RuttnerRobin RuttnerVor Monat
  • Aber wir viel ist dein Outfit wert???

    vxcyo3 . xvxcyo3 . xVor Monat
    • Damit sie ihren mangelden wert ausgleichen

      Pro bossaPro bossaVor Monat
  • so true ...

    jay deejay deeVor Monat
  • Jesi wer kennt sie nicht

    Jonas MeyerJonas MeyerVor Monat
  • 0:56 ist das mckyTV?😂😂😂

    NticeNticeVor Monat
  • Wo sind die Stimmen fahrer😀

    Philipp GebhardtPhilipp GebhardtVor Monat
  • Der Song ist schlecht ABER NO FRONT

    Paul MadlPaul MadlVor Monat
    • @Paul Madl Dinge, die man öffentlich stellt, sind für jeden Menschen einsehbar. Und wenn dann Last Christmas bei einem auftaucht der Kummer schlecht findet, dann ist doch eigentlich jede Frage geklärt.

      Dawn of the SpiritsDawn of the SpiritsVor Monat
    • @Dawn of the Spirits wie kommst du auf Last christmas

      Paul MadlPaul MadlVor Monat
    • Zu jemanden der Last Christmas hört, passt deine Aussage.

      Dawn of the SpiritsDawn of the SpiritsVor Monat
  • Lyricrs In einer Welt in der du alles hättest werden können Hast du dich dafür entschieden ein verkacktes Arschloch zu sein Diese Welt ist eingeteilt in Gewinner und Verlierer Zwischen Deichmann, Victory und Thrasher, Louis, Fendi, Fila Zwischen abgetragene Klamotten der Geschwister rocken Und siebzig Euro für paar Gucci Socken Solidarität hat Grenzen Du würdest armen Menschen ja zur Seite stehen Wenn sie es schaffen würden einfach bisschen geiler auszusehen Life ist super nice da wo man die Schuhe trägt Life ist nicht so nice da wo man die Schuhe näht Es ist Donnerstag die Stadt hat einen Termin Der Teufel trägt Prada und jeder Trottel trägt Supreme Aber wie viel ist dein Outfit wert? Nike, Louis, Gucci, Dior, Fendi, Prada Wie viel ist dein Outfit wert? Gosha, Yeezy, Vetements, Balenciaga Aber wie viel ist dein Outfit wert? Nike, Louis, Gucci, Dior, Fendi, Prada Wie viel ist dein Outfit wert? Gosha, Yeezy, Vetements, Balenciaga Aber wie viel ist dein Outfit wert? Yeah du hast immer viel gelacht Über Kinder aus dem Plattenbaugebiet am Rand der Stadt Was tragen die für Sachen? Haben die keinen Geschmack? Warum kommen die mit der Straßenbahn und werden nicht gebracht? Falscher Rucksack falsche Jeans alle sehen den Unterschied Hundert Euro liegen zwischen angesehen und unbeliebt Kleider machen Leute 3k Lederjacken Aber immer in die Masse Freunde jeder kann es schaffen Aber wie viel ist dein Outfit wert? Nike, Louis, Gucci, Dior, Fendi, Prada Wie viel ist dein Outfit wert? Gosha, Yeezy, Vetements, Balenciaga Aber wie viel ist dein Outfit wert? Nike, Louis, Gucci, Dior, Fendi, Prada Wie viel ist dein Outfit wert? Gosha, Yeezy, Vetements, Balenciaga Aber wie viel ist dein Outfit wert?

    Lyrics LoungeLyrics LoungeVor Monat
  • Schau mir gerade den geilen Song in meinem Supreme Hoodie an ❣️

    LIAMLIAMVor Monat
    • Tut weh...

      Robin RuttnerRobin RuttnerVor Monat
  • Wahre Gangster tragen Jordans und Alpha Industrie

    Rolo TomassiRolo TomassiVor 2 Monate
KUMMER - Wie viel ist dein Outfit wert (official video)