Kevin Wolters Krankheit - die ganze Wahrheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!

Willkommen bei einem neuen Video von Kevin Wolter. Heute erzähle ich euch die ganze Wahrheit über meine Krankheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!
____________________________________________________________________
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.neosupps.com/
*FOCUS und PUMP BOOSTER: www.neosupps.com/produkte/energie/booster/
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.smilodox.com/
*SUIT-UP Kollektion: www.smilodox.com/herren/kollektionen/suit-up/
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei fittaste.com/
____________________________________________________________________
Folgt mir bei Instagram:
instagram.com/wolterkevin/
Folgt meinen beiden Mädels Coco und Püppi auf Instagram:
instagram.com/Puppi_coco/
____________________________________________________________________
Video Produktion: Gutthardt Media instagram.com/gutthardtmedia/
*Werbung
#kevinwolter #krankheit #mois #Inscope21 #timgabel

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Hallo wie verhält es sich denn mit dem Auto fahren? Haben Cannabis Patienten besondere Rechte und dürfen unter dem Einfluss davon fahren?

    tschö mit Ötschö mit ÖVor 18 Tage
  • Lob und Anerkennung Kamerad. Hut ab für deine Ehrlichkeit, das macht dich zu einem noch größeren und Stärkeren Mann.

    Tim MüllerTim MüllerVor 23 Tage
  • ein purer ehrenmann

    FinsterlordFinsterlordVor Monat
  • Ich finde es echt krass, wie du mit deinen "Besonderheiten" an die öffentlichkeit trittst! es ist echt wichtig, dass menschen wissen, wie krass psychische Krankheiten auswirken...

    Dominik BDominik BVor Monat
  • Lieber Kevin, ich weiß nicht ob du diese Nachricht lesen wirst, aber trotzdem versuche ich mein Glück. Ich habe riesen Respekt vor dir wie du es schaffst jeden Tag zu kämpfen und weiter machst. Ich leide seit jetzt 1 Jahr unter starken Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung. Ich wollte nicht mehr leben, doch habe mich in Behandlung begeben. Trotzdem verstecke ich mich lieber drinnen als unter Menschen zu gehen, da ich Angst vor der nächsten Panikattacke habe. Ich schaue jetzt seit circa 1,5Monaten deine Videos und du schaffst es mich so zu motivieren. Ich gehe jetzt auch trainieren da ich schnell merke wie gut es mir tut. Ich wiege 110kg auf 1,83m und will was machen, ich will mich nicht mehr wie ein Stück Dreck fühlen sondern durchstarten, denn ich bin 23 Jahre und hab mein Leben vor mir. Ich bedanke mich bei dir das du gedient hast, das du so ehrlich zu uns bist und ein riesen Dank das du trotz deiner Probleme es schaffst uns zu motivieren. Gruß J.

    bluePug206bluePug206Vor Monat
  • Respekt🙏🏽

    Leonardo Hausner dos SantosLeonardo Hausner dos SantosVor Monat
  • Niko von Mois im Hintergrund, bevor er auch vor die Kamera gestanden is, bei 7:35!!!! Aber abseits davon Klasse Video

    Øle SnørebrödØle SnørebrödVor 2 Monate
  • Mach mehr mit denen ! Bester Kontent auf DE-visions für mich

    Kai HerrmannKai HerrmannVor 2 Monate
  • Wahnsinns beeindruckendes Video. Du hebst dich von anderen Menschen die so und er Öffentlichkeit stehen sehr ab. Das ist sehr imponierend. Verfolge dich schon eine Weile. Sehr motivieren👏🏽

    Jan KargerJan KargerVor 2 Monate
  • Herz so stark wie der Körper!

    HrtpynHrtpynVor 2 Monate
  • Du bist der Beste, bleib weiterhin stark!💪❤️🔥

    Stefania BrinkeStefania BrinkeVor 2 Monate
  • Absolut ehrlich und authentisches Video

    Doerpi DesignsDoerpi DesignsVor 2 Monate
  • Danke für deinen Dienst !💪🏻 Danke

    berg_ gorillaberg_ gorillaVor 2 Monate
  • Danke schön ,du hast mein arsch sogar in Afghanistan gerettet .

    Tupac Remix VideosTupac Remix VideosVor 2 Monate
  • In welcher Einheit warst du bei der Bundeswehr?

    The 10thThe 10thVor 2 Monate
  • Respekt Kevin- wir wünschen dir das beste! Wir sind alle hinter dir und bist ein toller mensch❤

    Alex_gamer435 492Alex_gamer435 492Vor 2 Monate
  • Yo dicker echt heftigen respekt an dich! Mach weiter so man du bist für mich und ich denke auch für viele andere a echt grosses Vorbild! Servus aus Österreich

    Mega _fabeMega _fabeVor 2 Monate
  • Ich musste weinen als er das erzählt hat und das du dich dazu überwinden konntest 😢😢sehr stark das hätte ich nicht gekonnt 💪💖

    Nanami chanNanami chanVor 2 Monate
  • Respekt Kevin !

    Can aydin YilmazCan aydin YilmazVor 2 Monate
  • 420💚

    Tobias kingTobias kingVor 2 Monate
  • Krass, gute Besserung

    Ritter Rost : ]Ritter Rost : ]Vor 2 Monate
  • Ich finde es gut das du darüber reden kannst und das du das angesprochen hast unter was für umständen du durchs deinen Dienst leidest. Und wie du es so verarbeitest das ist schlimm zu hören das du ein Trauma davon hast aber ich werde immer hinter dir stehen und es gehört auch dazu Mut so etwas zu sagen also Hut ab vor Kevin Wolter ... du bist der beste Kevin Wolter ich mag dich

    Energy-saver5555 KapplEnergy-saver5555 KapplVor 3 Monate
  • Deswegen sollte Cannabis legalisiert werden!

    XLEMONXLEMONVor 3 Monate
  • Und dann kommen diese Hurensöhne von Gutmenschen und halten dir nen Vortrag darüber dass du den Krieg unterstützt und du daher ein schlechtes Gewissen haben solltest. So nach dem Motto du wärest freiwillig dahin gegangen.

    Cola DoseCola DoseVor 3 Monate
  • Ehre

    robin fluegelrobin fluegelVor 3 Monate
  • Hey Kev... Starke Leistung! Du bist ein echtes Vorbild, was Ehrlichkeit und Menschlichkeit angeht. Mach weiter so! Du schaffst alles, was Du erreichen willst. Vielen Dank für die Videos, die auch sehr lernreich sind und für alles, was Du tust!

    ChriguChriguVor 3 Monate
  • Du wirst mir immmmmmer sympathischer, wie bin ich begeistert von dir, bleib wie du bist❤💪

    G. doowaystG. doowaystVor 3 Monate
  • Ich hatte leichte Tränen in den Augen, du bist ein starker Mann, du bist super so wie du bist, danke für deinen Dienst wirklich schlimm was sowas mit einem anstellen kann. Wenn man sowas hört und dich ansieht, unfassbar wie gut du die Dinge trotzdem auf die Reihe bekommst, weiter so Kevin 👍

    ░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░Vor 3 Monate
  • Kevin Wolter kannst du ein Pferd trage

    Joni HaJoni HaVor 3 Monate
  • danke für dein beitreig für die sensibilierung bzw. antistigmatisierung für psychische krankheiten, es gibt leider soviel psychisches leid auf der welt. und mit deiner reichweite hast du bestimmt dem einen und anderen wieder mut gemacht am leben zu bleiben.

    HAnsi FischerHAnsi FischerVor 4 Monate
  • respekt kevin hoffe dir wird meditieren helfen und wenn nicht dan lass dich nicht unterkriegen💪💪

    ShirioShirioVor 4 Monate
  • Ehrenmann smoked das gute kush😂ne spaß, schon klar dass es dir helfen und dich nich stoned machen soll

    KeVkOnGKeVkOnGVor 4 Monate
  • Gänsehaut moment💪👍

    Marlon CottoneMarlon CottoneVor 4 Monate
  • Alessandro BelluoccioAlessandro BelluoccioVor 4 Monate
  • 503 Leute denken #Fake

    H-Vollmilch 3,5% FettH-Vollmilch 3,5% FettVor 4 Monate
  • Ehrenmann und tatsächlich mehr Mann als viele andere! Gut so Kevin, weiter so und alles Gute für dich!

    Giulio ValeoGiulio ValeoVor 4 Monate
  • Ehre

    Wowa 379Wowa 379Vor 4 Monate
  • Ich komm schon ned mit meinen panikatacken klar (hormonellbedingt) 😂 den ganzen anderen "stress" würd mich direkt umbringen 😂❤️ Respekt dass du so stark bist ❤️

    Leyla Marie RothsteinLeyla Marie RothsteinVor 4 Monate
  • Vielen Dank Kevin, für dein Einsatz.. Du hast diese Schritt gemacht, was viele von uns nicht machen würde oder sich nicht Trauen würden. Danke für Das Video du bist für einige ein Vorbild ! Genieße dein Leben und ich wünsche dir und deine Familie alles gute❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    USA FalkeUSA FalkeVor 4 Monate
  • An alle die mit posttraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen haben, bitte versucht TRE. Im Internet gibt es ganz einfache Übungen zu finden und das wurde nach dem ersten Weltkrieg erfolgreich gegen posttraumatische Belastungsstörungen eingesetzt.

    Max MusterboyMax MusterboyVor 4 Monate
  • Gutes Video Respekt 👍👍

    k kingk kingVor 4 Monate
  • der Film "Berlin Calling" ist also wirklich realität! nee im ernst, ich bin Krankenpfleger und kenn das.. auch schon vorher aus eigener erfahrung

    ValterVogeliValterVogeliVor 4 Monate
  • Wow krass das du da so offen bist ich bete für dich

    Peter KürschnerPeter KürschnerVor 4 Monate
  • Wow, Respekt. Ich kenne dich nur über Uwe und hatte ein ganz anderes Bild von dir, bzw. habe dich in eine ganz andere Schublade gesteckt. Es ist der Hammer, wie ehrlich und offen du in diesem Video bist. Ich kenne Teile von deinen Problemen selbst und weiß, wie schwer es ist, überhaupt darüber zu sprechen. Danke für's Teilen! RESPEKT!!

    Michael HansenMichael HansenVor 4 Monate
  • Respekt für dein ganzes Werk. Versuch es mit dem Glauben an Gott, das hat mein leben verändert!

    Jan HerrmannJan HerrmannVor 4 Monate
  • Ja leck mich doch am Arsch... Ein harter Hund bist du! Hut ab! Und richtig Mumm, das hier zu sagen. Hut ab!

    koaschnirkoaschnirVor 4 Monate
  • ♥️

    Sebastian RehmSebastian RehmVor 4 Monate
  • Baba Typ ! Korrekt das du so offen darüber redest.

    Niklas KleinNiklas KleinVor 4 Monate
  • Habe ähnliche psychische Probleme nehme auch anti deppresiva aber es wirkt irgendwie nicht so. Das der Kopf ständig auf trapp ist ist auch ziemlich scheiße... Und man leidet extrem darunter...

    Maze95Maze95Vor 5 Monate
  • Respekt dafür daß du darüber sprichst. Das zeigt das du auf dem richtigen Weg bist. Ein riesen Schritt mit deiner Krankheit bewusst umzugehen und auch zu zeigen das Krieg die Soldaten krank macht.

    HuNTeRHuNTeRVor 5 Monate
  • Kevin Wolter: "Das ihr mich so nehmt wie ich bin." = gerne gut bist mein vorbild im training und fürs leben! Tip:" Menschen kommen ,Menschen gehen aber das was bleiben sollte ist der GLAUBE an sich selbst💪👍!!!!"

    TRITONs ReichTRITONs ReichVor 5 Monate
    • 😉mach weiter kevin wir stehen IMMER hinter dir!!!

      TRITONs ReichTRITONs ReichVor 5 Monate
  • Brudi Respekt an dich bester Mann habibi💪🏻

    Nick HerbertNick HerbertVor 5 Monate
  • Bist echt ein Vorbild ❤️❤️❤️

    Samir MusaadSamir MusaadVor 5 Monate
  • Bester Mann 😎👍

    Sucuk mit EiSucuk mit EiVor 5 Monate
  • Respekt💪🏼

    Paul BPaul BVor 5 Monate
  • Vllt einfach mal die Roids absetzen?

    Tah BshsjTah BshsjVor 5 Monate
  • Respekt junge❤❤

    Chris TosChris TosVor 5 Monate
  • Die 500 Dissliker sind Vegetarier xD Spaß bei Seite, echt krasses Video, man sieht auf den ersten Blick nie was hinter einem Menschen steckt, hätte mir sowas nie gedacht, obwohl ich dich schon sehr lange verfolge. Respekt, dafür dass du dich damit an die Öffentlichkeit getraut hast, RESPEKT!

    Markus BaierMarkus BaierVor 5 Monate
  • Eine Frage? Wenn du gewusst hättest wie sich der Krieg auf dich aufwirkt... Würdest du trotzdem zur Bundeswehr gehen?

    Krox DroxKrox DroxVor 5 Monate
  • Warum sollte es heute den Soldaten anders gehen als zu Vietnam? Damals wurden die Leute schon alleine gelassen, warum sollte heute anders sein!? Egal in welchen Krieg man ist, es beschädigt die Seele! Finde es trauig das man Menschen wieder so ins "normale Leben" entlässt! Ich wünsche dir alles gute und das du es für dich aktzeptieren kannst und ein normales Leben ohne die Gedanken schaffst!

    Mike ScheweMike ScheweVor 5 Monate
  • Du hast so Ehre

    elias schulzeelias schulzeVor 5 Monate
  • Krass Kenne deine Videos seit ca 1 Jahr. Ea gehört großen Charakter zu einem solchen Schritt Respekt

    Sachmiro U.Sachmiro U.Vor 5 Monate
  • Ich verstehe dich, wir alle verstehen dich. Es ist gut, dass du so ehrlich bist, und es hiflt dir bestimmt. Ich finde dass du das gut erzählt und erklärts hast. Mach weiter so und leb weiter fröhlich. An alle die diesen Kommentar sehen und lesen. Ich möchte keine Likes, denn Likes und Abonnenten sind mir nichts wert, was einzig und allein zählt, ist dass man an sich glaubt. Habt einen schönen Tag.

    Tiger GamingTiger GamingVor 5 Monate
  • Man ich bin begeistert das du so über PTS redest, gerade weil kaum ein Kamerad frei drüber reden kann. Viele gestehen sich es nicht ein unter PTS zu leiden. Andere können nicht drüber reden, man will kein warmduscher sein. Und die BW lässt dich damit auch im Stich da sonst dienstuntauglich bist, somit Existenzprobleme aufkommen. Respekt dafür Kevin 👍 und danke das du es auch nochmal betont hast das Cannabis auch als hilfreiches Medikament dient, Deutschland ist da echt noch in der Steinzeit. Viele Patienten psychisch wie somatisch können von diesem natürlichen Produkt profitieren. Bleib so menschlich und bodenständig wie de bist 👍

    mario ranzmario ranzVor 5 Monate
  • Kannst du ein Video über deine Zeit beim Bund machen?

    Skullandcrossbones GuitarSkullandcrossbones GuitarVor 5 Monate
  • Gute Besserung

    Julius CaesarJulius CaesarVor 5 Monate
  • Gute Besserung

    Julius CaesarJulius CaesarVor 5 Monate
  • Gute Besserung

    Julius CaesarJulius CaesarVor 5 Monate
  • Gute Besserung

    Julius CaesarJulius CaesarVor 5 Monate
  • Gute b Besserung

    Julius CaesarJulius CaesarVor 5 Monate
Kevin Wolters Krankheit - die ganze Wahrheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!