Katastrophen-Interview mit Björn Höcke | Negativrekorde für ARD & ZDF? | 451 Grad

Was erlaube ZDF? Für unser Zweites Deutsches Staats-Fernsehen hagelt es in dieser Woche wieder Negativrekorde. Ob Höcke, Grönemeyer, Iran oder Trump - wer nicht konform auf Linie ist, der wird von unseren Kollegen aus Mainz erzogen und berichtigt.
Laut einer Oxford-Studie spricht das Öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht einmal annähernd alle Menschen in Deutschland an. Gerade ärmere und ungebildetere Menschen schauen kaum zu. Liegt’s an der Einseitigkeit?
Das könnte durchaus zutreffen, denn wir haben wieder einige Beispiele von völlig aberwitziger ZDF-Berichterstattung für Euch zusammengeschustert.
Außerdem hat Edward #Snowden ein neues Buch veröffentlicht - und wird vom ZDF dazu befragt! Er sitzt bekanntlich in Russland im Exil, weil er von fast jedem anderen europäischen Land vermutlich flugs an die USA ausgeliefert würde. Kein Grund aber für das ZDF, nicht trotzdem auch hier das bekannte Anti-Russen-Framing zu betreiben. Kann man sich alleine wirklich nicht ausdenken!
Für weitere ZDF-Glanzlichter schaut Euch einfach die Sendung an und erzählt uns in den Kommentaren gerne, ob Ihr euch von den Öffentlich-rechtlichen neutral und objektiv informiert fühlt.
#Grönemeyer
#Höcke

Video herunterladen

Aufrufe
67,822

KOMMENTARE

  • Wo kann man Eure geilen Shirts kaufen?

    Gerardo DonizettiGerardo DonizettiVor 2 Monate
  • "Rektum der USA" 🤣

    Gerardo DonizettiGerardo DonizettiVor 2 Monate
  • Liebe 451er ihr kennt ja sicherlich die Prawda? Ich glaube die sind platt und neidisch auf die öffentlichen ZensurPropagandaMedien hier

    Gerardo DonizettiGerardo DonizettiVor 2 Monate
  • Zitat "RT von Russland finanziert" , als ob die Finanzierung der MSM durch Soros/Gates/Rothschild besser wäre 😂

    Gerardo DonizettiGerardo DonizettiVor 2 Monate
  • Wer sieht auch , dass das SievertSchweinchen ein Psychopathisches Arschloch ist !?

    August der StarkeAugust der StarkeVor 3 Monate
  • Ich bin fast 80 Jahre alt, und die Dummheit und Leichtfertigkeit dieser jungen Göre, von Zitronensaft auf NAPALM umzuschalten, hat mich doch sehr erschreckt. Hätte gerne noch die Reaktionen der Anwesenden gesehen, aber da wurde die Aufzeichnung ja angehalten...

    the JUNCTIONthe JUNCTIONVor 4 Monate
  • Das ZDF ist die Sperrpfosten der GEZ 🥳

    Qualitätsmanagement GeometrierechnerQualitätsmanagement GeometrierechnerVor 5 Monate
  • Die GEZ boykottieren ist der erste und beste Weg das korrupte und strupellose System zu stürzen. 4 Millionen Bürger bezahlen keine GEZ mehr und es werden jeden Tag hunderte mehr. In diesem Sinne Uan

    Uan TaccaloUan TaccaloVor 5 Monate
  • Dem ZDF traue ich ja viel Blödsinn zu. Aber so einen extremen dämlich-plumpen Diffamierungsversuch wie von Sievers, habe ich noch nicht gesehen.

    Axel NeumannAxel NeumannVor 5 Monate
  • Diese elenden, verfluchten Kriegstreiber. Hoffentlich ersticken sie an ihrer Bosheit. Wenn mal eine gute, AFD-geführte Regierung in Deutschland an die Macht kommt, muss man diese Leute - und das wäre echt wichtig - als extreme Volksverhetzer und Kriegspropagandisten dorthin stecken, wohin sie schon lange gehören: IN DEN KNAST!!!

    Helmut MaderHelmut MaderVor 6 Monate
  • Nur noch AfD 💙💙💙 🖤❤️💛 💙💙💙

    Angelika GrafAngelika GrafVor 6 Monate
  • Korrektur; es heißt: "mit dem 2. lügt man besser"

    Max Imum OkkupansiMax Imum OkkupansiVor 7 Monate
  • 5:50 das is die gleiche tuss die zum höcke interview meinte man muss nicht nett sein

    ChowdongsFameCrewChowdongsFameCrewVor 8 Monate
  • Ihr seit super gut! Schon wie "RT deutsch" Kanal 👍👌

    Bin DaBin DaVor 8 Monate
  • Ich persönlich glaube, dass Reptiloiden Bernd Höcke zwingen, NS Diktion zu verwenden. Dass es sich dann wie Hitler anhört, dafür kann der Bernd doch nichts, sondern das Reptiloiden ZDF ist selbstverständlich schuld. Seit wann trägt denn Bernd Höcke Verantwortung für seine Worte?

    boris gruberboris gruberVor 8 Monate
  • "Katastrophen-Interview mit Björn Höcke" wie soll es anders gehen? bernd höcke ist eine katastrophe

    321heso321hesoVor 8 Monate
  • TOP!

    Carl Stephen BergCarl Stephen BergVor 8 Monate
  • Sag doch mal was gegen Putin. Trauste dich nicht ;)

    Olivia LambertOlivia LambertVor 8 Monate
  • Ich mag Deinen Sarkasmus. Die einzige Art diesen Schwachsinn in Deutschland noch zu ertragen.

    Cetegus60Cetegus60Vor 8 Monate
  • Beim TV schaue ich nur noch, wenn "Biene Maja kommt" gg

    Karsten SchulzKarsten SchulzVor 8 Monate
  • Ist doch klar das die BRD den USA den Po küsst : 4. Die vier Siegermächte erklären, daß die Grenzen des vereinigten Deutschland einen endgültigen Charakter haben, der weder durch ein äußeres Ereignis noch durch äußere Umstände in Frage gestellt werden kann. Der Außenminister Polens, Krzysztof Skubiszewski, weist darauf hin, daß nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die vier Mächte darstellt. Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist darauf hin, daß er zur Kenntnis genommen hat, daß diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu.

    Ohne NamenOhne NamenVor 8 Monate
  • Deutsche TV ist nicht mehr zu ertragen. Bin froh das es das Internet gibt

    pippo peppepippo peppeVor 8 Monate
  • Bitte schaut euch das mal an. DerWesten vom 11.10.2019: www.derwesten.de/politik/bjoern-hoecke-afd-aeussert-sich-zu-anschlag-von-halle-an-der-saale-und-wird-scharf-attackiert-id227325733.htmlDeutschlandweite Trauer um den Anschlag auf die jüdische Gemeinde. Überschrift "Björn Höcke (AfD) äußert sich zu Anschlag von Halle - und wird scharf attackiert" Von der Redaktion manipuliert ein eingefügtes Bild von einem schreienden Höcke.Und was hat er böses gesagt ? "Mit großer Bestürzung habe ich von dem Terroranschlag in Halle erfahren. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer dieses völlig wahnhaften Verbrechens. Was sind das nur für Menschen, die anderen Menschen so etwas antun?!"Dieser Satz könnte vom Bundespräsidenten sein und bei ihm wird ein künstlicher Skandal daraus gemacht. Das ist keine neutrale Berichterstattung.

    cutlerycutleryVor 8 Monate
  • ES WIRD ALSO KEIN INTERVIEW MIT HOECKE MEHR GEBEN... OH NEIN ! WELCH EIN VERLUST FÜR DEUTSCHLAND ! EIN SO FAEHIGER PROLE...AEH...POLEMI... AEH...POLITIKER MÖCTE NICHT MEHR MIT SEINEM NIEDEREN VOLK REDEN !

    clouddressclouddressVor 8 Monate
  • "ICh WILL DIE AFD NIChT VERTEIDIGEN" - UND WARUM TUT ER ES DANN

    clouddressclouddressVor 8 Monate
  • Angst nur vor Dumpfdrosseln wie Sievers

    marco polomarco poloVor 8 Monate
  • Das war echt lustig :D

    MaxMaxVor 8 Monate
  • "Die fleischgewordene Atlantikbrücke ..." "Deutschen Dummdödel" hahahahaha ...

    MaxMaxVor 8 Monate
  • Ganz ehrlich, eure Sendung ist zum Teil echt gut, aber die Regierung mit Nazis zu vergleichen hinkt so dermaßen, dass man euch einfach nicht ernst nehmen kann...ja die Regierung ist schlecht, aber die AFD noch schlimmer, wenn ich mir deren Parteiprogramm durchlese....

    Maya CocoMaya CocoVor 9 Monate
  • Die alten Merkel Zitate sind bekannt. Der Unterschied ist jedoch das Merkel weder vom bevorstehenden Volkstod warnt noch sonstige Rechte Hetze gebraucht. Höcke jedoch bewegt sich ganz bewusst im ns Sprachgebrauch und will genau die Leute davon ansprechen. Und das ihr zu diesem Gebilde dazu gehört ist auch mehr als offensichtlich. Den einseitigen Journalismus den ihr anprangert legt ihr selbst an den Tag.

    Stefan EichhornStefan EichhornVor 9 Monate
  • " Stahl wird pulverisiert, wenn sich Feuer mit Kerosin vermischt"! 9/11 in einem Satz entlarvt!

    Till EulenspiegelTill EulenspiegelVor 9 Monate
  • und bei Achtung Kontrolle kriegt einer ne Anzeige von 8 Bullen die auf CSI machen weil er sein Auto etwas verziert hat. gut das ich das Ding aus dem Fenster geschmissen habe, aber manchmal schau ich beim Nachbarn mit und hau dann nach 5 minuten ab.

    pseudaelespseudaelesVor 9 Monate
  • ??? ... wie? ... ich hatte doch schon längst aboniert! - wurde das Abo gecancelt? - nicht mit mir - wieder abonniert !!!

    William von BaskervilleWilliam von BaskervilleVor 9 Monate
  • "Laut einer Oxford-Studie spricht das Öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht einmal annähernd alle Menschen in Deutschland an. Gerade ärmere und ungebildetere Menschen schauen kaum zu." Die ärmeren und ungebildetere Menschen verblöden dann wohl parallel auf den privaten Sendern oder Netflix oder AmazonPrime oder............ Wer sich von den Öffentlich-rechtlichen neutral und objektiv informiert fühlt hat eh schon den Verstand verloren. Und zu den Kommentaren einiger AFD Freunde würde DEICHKIND bestimmt singen: "Richtig mieses Zeug, richtig mieses Zeug"

    321heso321hesoVor 9 Monate
  • "Laut einer Oxford-Studie spricht das Öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht einmal annähernd alle Menschen in Deutschland an. Gerade ärmere und ungebildetere Menschen schauen kaum zu." Die ärmeren und ungebildetere Menschen verblöden dann wohl parallel auf den privaten Sendern oder Netflix oder AmazonPrime oder............ Wer sich von den Öffentlich-rechtlichen neutral und objektiv informiert fühlt hat eh schon den Verstand verloren. Und zu den Kommentaren einiger AFD Freunde würde DEICHKIND bestimmt singen: "Richtig mieses Zeug, richtig mieses Zeug"

    321heso321hesoVor 9 Monate
  • "Laut einer Oxford-Studie spricht das Öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht einmal annähernd alle Menschen in Deutschland an. Gerade ärmere und ungebildetere Menschen schauen kaum zu." Die ärmeren und ungebildetere Menschen verblöden dann wohl parallel auf den privaten Sendern oder Netflix oder AmazonPrime oder............ Wer sich von den Öffentlich-rechtlichen neutral und objektiv informiert fühlt hat eh schon den Verstand verloren. Und zu den Kommentaren einiger AFD Freunde würde DEICHKIND bestimmt singen: "Richtig mieses Zeug, richtig mieses Zeug"

    321heso321hesoVor 9 Monate
  • Das T Shirt möchte ich auch haben, RT Foreign Agent, super!

    Petra ZeitzPetra ZeitzVor 9 Monate
  • Dieser Elmar Theveßen ist widerlich. Würde er sich auch eine M16 schnappen und an vorderster Front dienen? Wohl eher nicht und erst das ein Präsident der versucht seine Wahlversprechen zu halten. Geht ja gar nicht. Merkel macht erst gar keine Versprechen mehr. Ist ja nur Zeitverschwendung.

    Harald WolfHarald WolfVor 9 Monate
  • Naja, "Staatsfernsehen" sagt der Russensender!

    Max PowerMax PowerVor 9 Monate
  • Besser als die Heute Show

    Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Keine linken Lumpen in meinem Viertel!Vor 9 Monate
  • SO GUT !!!

    Steffi EckartSteffi EckartVor 9 Monate
  • Konnte die Merkel diesen Böhmermann nicht doch dem Erdogan ausliefern? Das ist kein Satiriker mehr!

    Modellbau PitterModellbau PitterVor 9 Monate
  • War mal wieder sensationell. Dann bis Donnerstag.

    AngarierAngarierVor 9 Monate
  • Danke für die gute journalistischer Arbeit RT :)

    LebenundLachenLebenundLachenVor 9 Monate
  • Der Böhmermann sieht aus wie Gnom der in Schamhaare gefallen ist.

    ff dabeiff dabeiVor 9 Monate
  • ZDF: was für ein Rattensender, pfui !!!

    Bitumed LimitedBitumed LimitedVor 9 Monate
  • Wie wenig manche Spitzenpolitiker wissen sieht man hier. Habeck spricht sich gegen eine Erhöhung der Pendlerpauschale aus und weiß nicht was das ist!!!! Und das sind „unsere“ Spitzenpolitiker!! de-visions.com/detail/video-0g9iYwK0QFg.html

    Alfred ZuckermayrAlfred ZuckermayrVor 9 Monate
  • Frau Dr. Merkel 2002 im Bundestag! de-visions.com/detail/video-kuoFY6dRSoE.html

    Alfred ZuckermayrAlfred ZuckermayrVor 9 Monate
  • Wenn man beim WDR kommentiert, dass die ANTI-Rußland-Hetzer sind, drehen die durch!^^

    Corona 22Corona 22Vor 9 Monate
  • Das BRD-System bricht gerade zusammen. Wir sind Zeitzeugen dessen. Macht Euch Notizen, in ein paar Jahren wird man Geschichtsdokus über diese Zeit drehen wollen. ^^ Die Möchtegern-Eliten wurden einfach zu unverschämt und haben ihr Blatt überreizt! In zwei Jahren sieht die Sache hier anders aus, das wird auch die Öffentlich-Knechtlichen treffen! Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang täuschen, man kann Teile des Volks dauerhaft täuschen, aber man kann nicht ein ganzes Volk dauerhaft täuschen!

    ArmakuniArmakuniVor 9 Monate
  • witzig und informativ!

    MichaelMichaelVor 9 Monate
  • ARD und ZDF-zwangsfinanzierte Staatspropaganda und Kriegsvorbereitung - tiefgründige Verachtung ist das einzige was euch gebührt , und natürlich die Zahlungsverweigerung.

    ultraaddict909ultraaddict909Vor 9 Monate
  • Jan Böhmerdox hat jetzt Sachsenverbot. Lebenslang. Das Weib auch.

    Van PollVan PollVor 9 Monate
  • Warv der Siebert beim Schöheitschirurgen?

    Götz NürnbergerGötz NürnbergerVor 9 Monate
  • 👍🇩🇪

    RS 62RS 62Vor 9 Monate
  • Wiederliches Staats Tv

    ChristopherChristopherVor 9 Monate
  • Ich bin ein Niedersachse mit deutschem Migrationshintergrund und mich wird ganz sicher auch keiner mehr links grün rot unterziehen, denn meine Lebenserfahrung hat mich von diesem extrem bereits zurück in die Mitte erzogen.

    Wahrheit muss gesagt werdenWahrheit muss gesagt werdenVor 9 Monate
  • Guter Beitrag!

    NickNickVor 9 Monate
  • Wer guckt heute noch Fernsehen, mal ehrlich. Außer die ganzen Vollidioten die sich Berlin Tag und Nacht und Big Brother oder ähnlich niveauloses Zeug angucken schaut doch niemand Fernsehen. Daher das doch das Propagandamini... Rundfunkanstalt doch das "funk" Programm ins Leben gerufen um auch auf DE-visions die Jugend zu indoktrinieren. Zum Glück wirkt es nicht bei jedem...

    MyNegativeCreepMyNegativeCreepVor 9 Monate
  • Mit der AfD müssen Merkels Propagandamedien so umgehen. Schließlich handelt es sich um die einzige Partei, die in ihrem Programm die Abwicklung/Reform der öffentlich-rechtlichen Medien hat.

    Andreas R.Andreas R.Vor 9 Monate
  • Sehr schöne Satiresendung. Sowas erwarte ich eigentlich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und nicht im russisch finanzierten Fernsehen. Naja ich lese ja auch die Auslandspresse um zu erfahren wie die Zustände in Deutschland sind und was gerade wirklich abgeht^^.

    Slcaineh MierzSlcaineh MierzVor 9 Monate
    • Frau Dr. Merkel 2002 im Bundestag! de-visions.com/detail/video-kuoFY6dRSoE.html

      Alfred ZuckermayrAlfred ZuckermayrVor 9 Monate
  • Da wäre nur ein Problem, die Zielgruppe, die solche Analysen verstehen würde, schaut laut der Studie lieber Propagandaschau. Wer genau ist hier jetzt eigentlich dumm und hat Bildung ggf. doch nichts mit Intelligenz zu tun?? UPSiii^^

    Rolf LückelRolf LückelVor 9 Monate
  • Ich lasse mich von dem Dreckspack von der CDU oder ZDF garantiert nicht umerziehen! Dieser ZDF Lump sollte wegen Diffamierung von Björn Höcke vor Gericht gestellt werden! Damit meine ich keinen Linksrichter!

    Mercedes 1960Mercedes 1960Vor 9 Monate
  • Abo

    Herr PatriotHerr PatriotVor 9 Monate
  • ARD u. ZDF sind Staatsfunk🤣🖕 #DummDeutschland #MERKELMUSSWEG

    Neo _Neo _Vor 9 Monate
  • Nehmt doch mal Leipzig ins Visier. Dort sitzen doch die meisten Faschos. In Connewitz. 🙇

    Karls KinderKarls KinderVor 9 Monate
  • Muss das Video gar nicht schauen. Weg mit den Zwangsgebühren! duhadiwa.wordpress.com/2019/01/17/rundfunk/ P.S. bin älter, gebildet und Gutverdiener. Schaue trotzdem kein GEZ-TV.

    Karls KinderKarls KinderVor 9 Monate
  • Muss das Video gar nicht schauen. Weg mit den Zwangsgebühren! duhadiwa.wordpress.com/2019/01/17/rundfunk/

    Karls KinderKarls KinderVor 9 Monate
  • Bömmermann hat ja wenigstens noch gesagt: "Habe ich gehört." Diese MARIA CLARA GROPPLER hat es zu 100 % ernst gemeint!!!!!!!

    Tommy TomTommy TomVor 9 Monate
  • Also ich als Sachse, habe am 1.09.2019 gegen ein “deindustriealisiertes Sachsen“ gestimmt. Hier ist das Dankeschön der Partei, die ich und andere “denkende“ Menschen gewählt haben. www.bueso.de/landtagswahlen-sachsen-ohne-bueso-geht-dank-waehler ------------------ ------------------ Aber ja, über das ZDF-Interview mit Björn Höcke, gibt es Pro und Contra - Dabei fiel mir das Buch: Nie zweimal in denselben Fluss von Björn Höcke und Sebastian Hennig wieder ein und die am 12. Oktober 2018 um 19 Uhr stattfindende Buchvorstellung auf Einladung des “Verlages Manuscriptum“! de-visions.com/detail/video-VCVhcDgBPKY.html --------------- Im Manuscriptum Verlag ist auch das Buch: Ich bin Matteo Salvini - Der italienische Staatsmann im Gespräch mit Chiara Giannini (30.9.2019 auf Deutsch) erschienen👓 ------------ Die Menschen sollten wohl wieder mehr gute Bücher oder Zeitungen lesen - Oder wieder lernen, Gespräche zu führen. ------------- Denn nur so ist es meines Erachtens möglich, unvoreingenommen auch Bücher von Autoren zu lesen, die nicht unbedingt ins eigene Meinungsspektrum gehören🙋

    Wolfgang RemmertWolfgang RemmertVor 9 Monate
Katastrophen-Interview mit Björn Höcke | Negativrekorde für ARD & ZDF? | 451 Grad