König der Tiere ZWEI !?..Als hätte die erste König der Löwen Kopie nicht gereicht | Jay & Arya

Wohnen Jay & Arya zusammen!?..PODCAST #4 mit Jay & Arya ► de-visions.com/detail/video-B_5AdMpWg4I.html
Podcast auf Spotify ► spoti.fi/2UJSGsR
König der Tiere TEIL 1 ► de-visions.com/detail/video-e7HI8xTgNvU.html
__________
Arya Lee Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Ihr hattet beim schauen des Filmes safe jedes Mal ein Lachkick

    fire 030fire 030Vor 4 Tage
  • 5:37 MioMio hat keinen Schwanz

    Freedom4ever #klumpiFreedom4ever #klumpiVor 16 Tage
  • Hey Jungs ich hab da was gefunden das euch interessieren könnte. Sieht nach KÖNIG DER TIERE 3 aus (Animal Soccer World(Game)). Ein Video von WhatCultureGaming über Voiceactingfails, 8:39-10:03. de-visions.com/detail/video-Q-SdInDwHok.html Auf jeden Fall ist das die gleiche "Animationstechnik".

    David DwarmachineDavid DwarmachineVor 25 Tage
  • König der Löwen 2 Nachmache, wer hätte es gesacht? Immer noch besser als dass CGI-Remake.

    Samuel BöschSamuel BöschVor 26 Tage
  • 5:39 fehlt der hintern von mio mio xD

    lizy salvatorelizy salvatoreVor 27 Tage
  • Warum wird mir das empfohlen ?

    Sans the skeletonSans the skeletonVor 28 Tage
  • 5:38 schon wieder kein Schwanz

    Dark YoshiDark YoshiVor 28 Tage
  • Bruh mein Freund/Cousin heißt auch Robin:)

    Darth NihilusDarth NihilusVor Monat
  • Gibt es auch Teil 3

    Der BiblerDer BiblerVor Monat
    • Nein

      Sans the skeletonSans the skeletonVor 28 Tage
  • Das lief immer in einem Schuhgeschäft in der kinderecke 😂

    Janna sölterJanna sölterVor Monat
  • WOAAAAAHHH

    Good NoodleGood NoodleVor Monat
  • Die Ironie dahinter ist das König der Löwen auch nur eine Kopie von Kimba der Weiße Löwe ist

    FelixFelixVor Monat
  • Das lief immer im TV in der Kinderecke von H&M oder so😂

    Melanie R.Melanie R.Vor Monat
  • Irgendwie finde ich den Film süß...😂❤

    Marcus BorgmannMarcus BorgmannVor Monat
  • 5:39

    Caruso noobCaruso noobVor Monat
  • Kommt das nur mir so vor oder lief eine ähnliche Serie immer bei H&M um Kinder abzulenken ?

    Storm [Something]Storm [Something]Vor Monat
  • 4:19 - 4:25 War haltt übelst der Brooklyn 99 Moment. 😂

    Zoe-Maileen HauserZoe-Maileen HauserVor Monat
  • zu mir hat letztens ein kleiner junge gesagt die deutschen lügen immer das erinnert mich irgendwie darann

    ich bin kein piranjaich bin kein piranjaVor Monat
  • 8:00 ja das ist Körperverletzung😂😂😂😂

    sailor jupitersailor jupiterVor Monat
  • M I O M I O C O L A

    alvo the furry birdalvo the furry birdVor Monat
    • M I O M I O M A T E

      Die GurkeDie GurkeVor Monat
  • Das kann mann voll rasistisch sehen 😱

    Marc SchiessMarc SchiessVor Monat
  • Es gibt noch andere Filme aus diesen "Produktionsstudio" Pocahontas(haben wir irgendwie mal auf VHS geschenkt bekommen) zum Beispiel...da wird sogar gesungen🙈

    IDay dreamerIIDay dreamerIVor Monat
  • Ich hab die filme sofort erkannt, weil ich die tatsächlich früher immer bei h&m geschaut hab. Aber, wow, sind die schlecht

    Jeannie sophie gehringJeannie sophie gehringVor Monat
  • Bei mir kam vor dem Video eine Werbung für ein schlecht animiertes König der Löwen Spiel, und ich dachte zuerst es gehört schon zum Video😂🦁

    Mona HartmannMona HartmannVor Monat
  • Mehr Diamanten, mehr Computer, ist doch klar

    Stellvertretender Experte für leichte PanzerStellvertretender Experte für leichte PanzerVor 2 Monate
  • Ich dachte, dass der Panther im ersten Teil umgebracht wurde

    Marko H.Marko H.Vor 2 Monate
  • Hä...? Haben die den Panther nicht vergiftet? 😂😂

    Dana 41Dana 41Vor 2 Monate
  • Ist der Panther im ersten Teil nicht am Ende vergiftet worden?

    lunachaaaanlunachaaaanVor 2 Monate
  • 😂😂😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Venera VandelaVenera VandelaVor 2 Monate
  • Magikarp is epic:(

    Muffin hrhrMuffin hrhrVor 2 Monate
  • Krokodile können auf zwei Beinen laufen und sind dabei noch schnell.

    Justus MüllerJustus MüllerVor 2 Monate
  • Oh cool man kann ja Teil 1 und 2 hier auf YouTune anschauen. Die muss ich mir jetzt einfach antun nachdem ihr die so schön gelobt habt😅😅😅😅😅 Im Ernst ich zieh mir den Käs echt rein jetzt und wehe die sind nicht wirklich so mega beschissen🤔

    the Haterthe HaterVor 2 Monate
  • Echt geiles rapbattle ,hitverdächtig😂😂😂😂😂😂

    Blabla BlablaBlabla BlablaVor 2 Monate
  • Ich fand's immer ganz gut bei h&m

    Sophie SpaanSophie SpaanVor 2 Monate
  • Ich hab den Film gesehen er war echt STRANGE!!

    Luxy&Savva WolffLuxy&Savva WolffVor 2 Monate
  • Ich dachte der Panter wäre in dem Letzten film gestorben 🤔🤣

    Türkise Katze KatzenhausTürkise Katze KatzenhausVor 2 Monate
  • 6:04 lachflash 🤣🤣🤣

    Dominik MehlerDominik MehlerVor 3 Monate
  • Total rassistisch...???

    Chaos dwarfChaos dwarfVor 3 Monate
  • In welcher Zeit spielt eigentlich König der Löwen ?

    swatti_?swatti_?Vor 3 Monate
  • Ist der Panther nicht im Letzten Film vergiftet worden? Und sind die Gorillas wie die Hyänen aus König der Löwen?

    Frieda HolighausFrieda HolighausVor 3 Monate
  • Bei 5:38 hat der kleine Panter keinen Schwanz

    KREATIV zeichnen,basteln, nähenKREATIV zeichnen,basteln, nähenVor 3 Monate
  • Mein Tag wurde gerettet 😂😂😂

    Namijo MaNamijo MaVor 3 Monate
  • Der Film ist ja rassistisch 3:40 so ein Scheiss Film 😖

    Michael DarkMichael DarkVor 3 Monate
  • Meine Oma hat mir früher immer solche Filme gekauft (u.a. auch der König der Tiere)und meine Eltern haben sie mich nicht ansehen lassen weil das halt wirklich der reinste Scheiß ist. Das verstößt eigentlich schon fast gegen das Grundgesetz!

    Josis Art SchoolJosis Art SchoolVor 3 Monate
  • Das ist fast so schlecht wie die Lizenz Zelda Spiele von Philips.

    Ba umBa umVor 3 Monate
  • Hab das Film im Kino gesehen , wirklich weiter zu empfehlen

    Orhan GürdalOrhan GürdalVor 3 Monate
  • Robin robin robin robin 😂😂😂

    c. o_107c. o_107Vor 3 Monate
  • 6:05 Lachflash des Todes 😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich brauch das als Handyklingelton

    Scar BroScar BroVor 3 Monate
  • Jetzt in teil 2 ist es eine mischung aus König der Löwen, Das Dschungelbuch, Bernhart und Bianca (wegen den Diamanten und der Höhle) und Tarzan (wegen den Gorillas)

    Anni's lifeAnni's lifeVor 3 Monate
  • Der könig der Tiere 2:AAAAAAANNNNNNGGGWEILIG

    Maxiking 187 BunzeMaxiking 187 BunzeVor 3 Monate
  • Wo kann man denn diese nachgemachten Filme sehen? Hab auch gerade mitbekommen dass zb auch alladin usw nachgemacht wurden ... Wer guckt sowas?

    5Roses Bourbon5Roses BourbonVor 3 Monate
  • Ich glaube die Macher von diesen film haben sich selber lachkick geschoben

    PrimeZMadara ,PrimeZMadara ,Vor 3 Monate
  • Das war bei h&m immer

    leon jrtleon jrtVor 3 Monate
  • Ich glaube, ich hab "König der Tiere" tatsächlich als Kind geschaut...und fand es damals schon kacke😂

    Sa KindelSa KindelVor 3 Monate
  • 5:39 miomio fehlt der schweif

    trampienetrampieneVor 3 Monate
  • HAHAHAAHHAHAHA😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

    Luxy&Savva WolffLuxy&Savva WolffVor 3 Monate
  • "weil der jetzt schwarz ist ist er auch n lügner" das klingt sooo rassistisch 😂🙅🏿‍♂️🙅🏿‍♀️

    Ghazi ArmootGhazi ArmootVor 4 Monate
  • Bin ich eigentlich Die Einzige die sich wundert wo der freaking Panta herkommt?! Er ist doch im ersten Teil episch gestorben!!! Und jetzt hat er einen Sohn?! 😂😂😂

    Limin_xoxo 2007Limin_xoxo 2007Vor 4 Monate
  • Hahaha geil 😂 ich gucke die Tage mal, ob es den Film auf Netflix gibt.. vielleicht finde ich dann das normale Fernsehen wieder gut 😂

    aylin bin ichaylin bin ichVor 4 Monate
  • Ist der Panta nicht im Ersten Teil gestorben?

    SitvinSitvinVor 4 Monate
  • Ach so ne.Das war der ZWEITE Teil!!!!!🤣🤣🤣

    Toph UchihaToph UchihaVor 4 Monate
  • Hi

    Elias HerdtElias HerdtVor 4 Monate
  • 5:37 Da wurde der saftige Schinken vom Panther gestohlen

    Mabi }Mabi }Vor 4 Monate
  • They say never judge a book by its cover....... but man that cover sucks

    Cat LCat LVor 4 Monate
  • 6:35 "König der Tiger."

    DatDatVor 4 Monate
  • Mio Mio cola

    Jeff KalveJeff KalveVor 4 Monate
  • HOLUP- Der Panther war doch tot? and I oop-

    Hajar QueenHajar QueenVor 4 Monate
  • Jay And Arya. EHJ. WOLLTE EUCH BITTEN MAL WAS ÜBER NEW GIRL ZU MACHEN. ALLES ÜBER DIE CHARACKTERE SO WIE WISSENSWERTES WIE Z.B DAS JESS UND ANDERE SCHAUSPIELER BRILLEN OHNE GLÄSER TRAGEN ;) WEGEN DER SPEIEGELUNG DER GLÄSER SOMIT KONNTE MANN DIE AUGEN NICHT RICHTIG SEHEN BZW DIE SPIEGELUNG SAH EINFACH ZU KRASS AUS ! NEW GIRL EINFACH KRASSE GEILE SERIE UND WÜRDE GERNE VON EUCH MEHR DARÜBER ERFAHREN ;)

    Michael EresMichael EresVor 4 Monate
  • 5:39 wo ist der Rest von dem Körper vom panter

    Jenny O.Jenny O.Vor 4 Monate
  • 5:38 Der Schwanz😱 Es ist wieder passiert😱

    Hyunjoo ParkHyunjoo ParkVor 4 Monate
König der Tiere ZWEI !?..Als hätte die erste König der Löwen Kopie nicht gereicht | Jay & Arya