König der TIERE!? Hieß das nicht König der Löwen?? | Jay & Arya

Paranormal Entity - Die 'Paranormal Activity' Kopie nach der niemand gefragt hat.. (ab 16) ► de-visions.com/detail/video-0RW6D41Ed2U.html
Top 8 Comedy-Filme für deinen Filme Abend
► de-visions.com/detail/video-XJZ2-mFK1mo.html
RTL 2 - Früher VS Heute | Jay & Arya
► de-visions.com/detail/video-kTEjfJ9S2nw.html
_______________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Der beste Film ever nicht

    jung markjung markVor Tag
  • Bei 3:06 fehlt das Hinterteil des löwen

    ms shms shVor 15 Tage
  • Ist das nicht die Stimme von Benjamin Blümchen bei dem Krokodil

    Maurice keipMaurice keipVor 18 Tage
    • Ne du

      Archibald kameliusArchibald kameliusVor 13 Tage
  • 😂😂😂😂 einfach 🤣🤣🤣🤣 ich sterbe! Das hier ist der richtige Shit!!!!

    Manh-Hai MüllerManh-Hai MüllerVor 22 Tage
  • Fühlt sich so ahn als ob die sendung nur in 1 fps läuft

    Anton LipatnikovAnton LipatnikovVor 29 Tage
  • Als ob the Bulk besser war 😂

    Tom DickTom DickVor Monat
  • Bro, da sieht ja der Niffler mehr nach Maulwurf aus...

    Clara KunzClara KunzVor Monat
  • Alter ich ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dadurch daß er so schlecht das es absolut wie ein riesiger Witz🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Hannah RademacherHannah RademacherVor Monat
  • Bulk war schlechter!!!

    Janosch HomolyaJanosch HomolyaVor Monat
  • Ich habe stat könig der löwen könig der lowen gelesen 😂

    Dominik barbuleaDominik barbuleaVor Monat
  • Was schaue ich zum geier an

    Duncan BinhammerDuncan BinhammerVor Monat
  • Iced out

    Eminem Al chamsilEminem Al chamsilVor Monat
  • War das Lied :" Diamonds are the Girls best friend" eine Anspielung an das Lied Demons are the Girls best Friends von Volbeat

    David ManzenreiterDavid ManzenreiterVor Monat
    • Oder aber Marilyn Monroe 🤔😉

      Jana SchmidtJana SchmidtVor Monat
  • 3:03 der löwe ist halb verschwunden

    1dagilpfan1dagilpfanVor Monat
  • Det lief do imma inner kinderecke Vom H Und M Wa

    Tristan KlebedanzTristan KlebedanzVor Monat
  • Ich hab immer einen Lachkick bekommen wenn der Löwe gebrüllt hat 😂😂😂

    Blume KirstenBlume KirstenVor Monat
  • Nur mal so am Rande: Ihr müsst mal überlegen, dass man das alles synchronisieren muss und da wirklich irgendwer für gecastet wurde.

    you don't have to careyou don't have to careVor Monat
  • ....sprachlos.... Ernsthaft?!? 😜🤪😫

    HeikoHeikoVor Monat
  • OMG! Ich habe diesen Film wieder auf meinem Dachboden gefunden (ich habe diesen Film damals so geliebt) 😂🤣

    Anime girlAnime girlVor Monat
  • Ich bin schokiert!

    KreativesGehirnKreativesGehirnVor Monat
  • Ich habe noch aus meiner kleinkinderzeit einen film den ich damals immer geschaut habe... und der ist GENAU in diesem Stil gemacht nur dass es darin um eine Gruppe von Hunden geht. Bis auf die story ähneln die sich zu 100 %. Sogar die kleinen blauen Vögel kommen da auch drin vor. ABER ich kenne einen NOCH SCHLECHTEREN Film!!!!! Nämlich "caspers verzauberte weihnachten". Die Grafik verursacht Augenkrebs und der Sinn ist -10000.

    malerisch MKmalerisch MKVor 2 Monate
  • Woher bekommt ihr immer die Posters🥺😂

    I am GrootI am GrootVor 2 Monate
  • Die haben einfach den Maulwurf als Erdhörnchen in schwarz genommen

    J.P 1731J.P 1731Vor 2 Monate
  • 4:49 das ist eine Fucking kobra und keine Klapperschlange 😂

    Moon lightMoon lightVor 2 Monate
  • 4:49 das ist eine Fucking kobra 😂

    Moon lightMoon lightVor 2 Monate
  • Ich dachte erstmal es wäre eines dieser phillips cdi spiele😂😂😂

    Waffelkuchen49Waffelkuchen49Vor 2 Monate
  • Bei sowas denk ich mir auch immer was soll die scheiße 💀 so ein scheiß movie, Jay Arja diggas ihr habt den Film gefickt

    çok aklıçok aklıVor 2 Monate
  • Löwe:RAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Richtig wütendes Gesicht Eine Sekunde später Löwe:Lächelt wie auf seinem Geburtstag 😂😂😂😂Alles klar

    Matthias WölferMatthias WölferVor 2 Monate
  • Das schwanz beste🤣🤣🤣

    justus rabejustus rabeVor 2 Monate
  • OMG ICH HABE DIESE DVD ZUHAUSE UND HABS ALS KIND SAU OFT GESEHEN HAHAH

    Emily AxtEmily AxtVor 2 Monate
  • Ich habe diesen Film zu Hause als DVD 😅 bekam ich glaube ich als Kind geschenkt

    Freedom FangirlFreedom FangirlVor 2 Monate
  • Das ist ja der beste Film den ich je gesehen habe. NICHT

    The UndertakerThe UndertakerVor 2 Monate
  • Ich hab den Film schon voll lange als DVD

    Toxic WaterToxic WaterVor 2 Monate
  • Sieht aus wie ein altes Spiel auf dem Samsung klapphandy

    CoD noobCoD noobVor 2 Monate
  • Ich glaub diese schlechtigkeit lief mal im tv 🙈🙈

    Blabla BlablaBlabla BlablaVor 2 Monate
  • Es sieht aus als wäre es gemacht mit: -PowerDirector -Microsoft Paint -Ein Mikrofon von ein altes Handy -Musik und Geräusche von eine Webseite was dir bestimmt Viruse geben wird

    N00biusN00biusVor 2 Monate
  • Das Einchhörnchen hört sich ein bieschen an wie Mickey Maus.

    N00biusN00biusVor 2 Monate
  • Da gibt es auch Kühlschränke 😂zumindest nimmt der Bär etwas aus einem

    Aleth GrünwaldAleth GrünwaldVor 2 Monate
  • Ich find die serie die prinzessinen schule einfach so viel schoechter😂😂😂😂

    einhorn liebeeinhorn liebeVor 2 Monate
  • Von den Filmmacher hätte ich gern eine Version von Anastasia gesehen...

    IvanouchkaIvanouchkaVor 2 Monate
  • Das macht mich wütend

    Sönkke DohrSönkke DohrVor 2 Monate
  • Anscheinend hatten die Löwen auch Drogen

    Joachim SteinJoachim SteinVor 2 Monate
  • Das sieht aus wie ein Film von schuhgeschäften in der kinderabteilung 😂

    Honig BlümchenHonig BlümchenVor 2 Monate
  • Ich denke einfach dass die story so random is weil es exakt sowas is was sich kinder im spiel ausdenken würden.. Und die hinterfragen nicht wie eim Computer im wald läuft. Ich denk das kurbelt eher die Phantasie an.

    FlederviehFlederviehVor 3 Monate
  • Wo findet ihr immer so ein Sch...😂

    Annabeth ChaseAnnabeth ChaseVor 3 Monate
  • im reno lief das auch eine zeit lang 🙈

    Melanie SMelanie SVor 3 Monate
  • Da kriegt das Wort "Brillenschlange" ne ganz neue Bedeutung

    BenBenVor 3 Monate
  • Ich hatte das wirklich auf DVD. Das war meine Kindheit 🤣🤣

    0308 loosinggrip010308 loosinggrip01Vor 3 Monate
  • DER FILM LIEF DAMALS IMMER IM H&M

    LorareLorareVor 3 Monate
  • Ich hab als Kind einen Film gesehen, der genau den gleichen scheiß Animationsstil hatte. Ich habe nur ganz scgwache Erinnerungen, aber da gings um so Mäuse und jemand hat so Käse geklaut und da gehen so Kinder zu der Mäusepolizei und dann suchen die halt den Dieb. Die finden dann so ne Mäusegang in ner Hölle oder sowas. Das lässt mich nicht in Ruhe, weiß jemand wovon ich rede?

    Lilli BüttnerLilli BüttnerVor 3 Monate
  • Bukassa, Mufasa.... Hm

    Lady BlakeLady BlakeVor 3 Monate
  • Diese Animation erinnert mich so hart an das was ich in der 4 Klasse mit scratch gemacht hab

    MeguminMeguminVor 3 Monate
  • Sicher das das keine Cutscenes von nem scheiß schlechte PC Spiel ist😂

    The ProwlerThe ProwlerVor 3 Monate
  • Bukasa Mufassa

    Erna KlugeErna KlugeVor 3 Monate
  • Ich hate den Film wo ich ungefähr 4 War ich fande den Film übelst geil😂😅

    Erna KlugeErna KlugeVor 3 Monate
    • Und ich hatte auch den 2 Teil

      Erna KlugeErna KlugeVor 3 Monate
  • "Das bucklige Pferdchen".

    IvanouchkaIvanouchkaVor 3 Monate
  • Was ist mit bulk?

    JeremyJeremyVor 3 Monate
  • Ach krass den Film hab ich sogar omg ... OOMG ERINNERUNGEN 😂😂😂🤷‍♀️ scheiiissse mir ist das nie als Abklatsch aufgefallen als Kind OMG IST DAS TRASH

    Pinelopi TheofanakiPinelopi TheofanakiVor 3 Monate
  • dat scream effekt WOAAAAAAAAAH ich muss sagen Wario kann sich ne scheibe abschneiden

    Super CraigSuper CraigVor 3 Monate
  • Irgendwie erinnern die tiere auch ans dschungelbuch

    Samuel StobertSamuel StobertVor 3 Monate
  • Ich muss gestehen: Als ich ein kleines Kind war (circa 3-4 Jahre) hab ich den Film geliebt und fand ihn total toll....Jetzt sehe ich das und denke mir warum hab ich das so gern gesehen oder was fand ich daran überhaupt so toll? XD

    IdekhyIdekhyVor 3 Monate
  • Brillenschlange = Kobra Jay: "Eine Klapperschlange kommt", ist aber eine Kobra.. WTF

    Helena K.Helena K.Vor 3 Monate
  • WAs lernen wir daraus auch in unlogischen Filmen sind Kommunisten immer Idioten.

    Jesus AusNazararettJesus AusNazararettVor 3 Monate
  • 3:21-3:29 Liest die Brillenschlange das im Ernst aus einem Buch von Goethe vor??🤣🤷‍♀️

    #Fantasy Fan#Fantasy FanVor 3 Monate
  • 2:06 Da wollte sich nur jemand einen neuen Gürtel machen 😉

    benny space guy1979benny space guy1979Vor 3 Monate
  • Keine Ahnung wie ihr euch das freiwillix angucken konntet.

    Felix BeaujeanFelix BeaujeanVor 3 Monate
  • Iwie schäme ich mich gerade dass das mal mein Lieblingsfilm war... 😂😅😅

    sasa_ scoutsasa_ scoutVor 3 Monate
  • das ist ja eher ein scheiß videospiel

    JK ThunderJK ThunderVor 3 Monate
  • Und was ist mit balou der is ja auch n Bär und lebt im jungel

    Octane_ EXEOctane_ EXEVor 3 Monate
  • Vor allem dass alles was die Schlange weiß in einem Goethe-Buch steht xD

    Saft_ChriシSaft_ChriシVor 3 Monate
König der TIERE!? Hieß das nicht König der Löwen?? | Jay & Arya