JP Kraemer und Matthias Malmedie: Ausfahrt im EQC

Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert: 20,8-19,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.* // Mercedes-AMG GLC 63 4MATIC+: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 283 g/km.**
JP Kraemer und Matthias Malmedie konnten den EQC schon als Erlkönig bestaunen, durften auf dem Beifahrersitz mitfahren und konnten bei der Weltpremiere ganz viele Fragen stellen. Im Sommer 2019 war es dann endlich soweit, JP und Matthias durften selbst hinter das Steuer. #letsdrivemercedes #MercedesEQC #switchtoEQ
Mercedes-Benz auf DE-visions abonnieren:
de-visions.com/nameof-MercedesBenz
Mehr erfahren unter:
facebook.com/mercedesbenzdeutschland
de-visions.com/nameof-mercedesbenz
twitter.com/MercedesBenz_DE
instagram.com/MercedesBenz_DE
www.mercedes-benz.de
www.online-store.mercedes-benz.de

* Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.
** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • hässlichster Mercedes was Front & Grill angeht mit Abstand. Sonst schönes Auto.

    Odyseuss08Odyseuss08Vor 12 Tage
  • i hol mir lieber ce von 1994 anstatt so ein smartphone-auto. auto soll auto bleiben bald werden autos fliegen..

    Trimi _Trimi _Vor Monat
  • Ist das die Karre die kein Schwein haben will?!

    GambitGambitVor Monat
  • Ich kaufe mir den Neuen EQC

    Badlands chugsBadlands chugsVor Monat
  • ✊🏻✊🏻✊🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Patriot- 1986Patriot- 1986Vor 2 Monate
  • Mm

    Dieter KünzliDieter KünzliVor 3 Monate
  • Hyundai hat das Leuchtband schon länger als Benz. Aber ist doch auch scheiß egal. Es ist ein Werbevideo von um mit Mercedes :)

    ReverseReverseVor 3 Monate
  • Der Kasper ist wieder da... am Steuer.

    NachtgrabbNachtgrabbVor 4 Monate
  • Ach ehm warum Zählt ihr nicht mal das co2 mit dazu für die Herstellung der Akkus da ist ein Diesel besser wenn man das gesamt Werk sieht alles nur Augenwischerei leider

    Paul surbierPaul surbierVor 4 Monate
  • Schade das ihr euch so verkauft habt Ihr wart mal cool jetzt Schwimmt ihr nur noch mit dem strom

    Paul surbierPaul surbierVor 4 Monate
    • @Mercedes-Benz Deutschland Toll aber Mercedes war nicht gemeint Ihr habt auch nur eure Auflagen nur der Preis von über 80000 ist dann eher was für die reicheren in Deutschland und nicht für normale Beruf tätige die auf das Auto angewiesen sind um täglich ihren Lebensunterhalt zu bestreiten

      Paul surbierPaul surbierVor 4 Monate
    • Das können wir so nicht bestätigen. Dieser hier tankt nur Strom.. 😝

      Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz DeutschlandVor 4 Monate
  • Вообще ничего не ясно. Почему мне в рекомендациях , странное видео. Природа красивая.

    Andrej CJAndrej CJVor 4 Monate
  • finde Benziner besser weil bei e Auto fehlt einfach der kernige Sound da müsste man zB künstlichen Sound einstellen können wenn man will der aber auch draussen zu hören ist ,dann könnte ich ein Freund werden so eher nicht aber schönes Auto der eqc !

    Michael LehnertMichael LehnertVor 4 Monate
  • We need to take Mercedes Benz logo to the moon it's worth it

    Naser AlhamdanNaser AlhamdanVor 5 Monate
  • This is momentum!

    Dave ErtlDave ErtlVor 5 Monate
  • Wichtige Informationen zum neuen EQC: www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_mercedes_baut_den_teuersten_scherzartikel_der_welt/P10#comment_entries

    Valentino RossoValentino RossoVor 5 Monate
  • Ein Hyundai SUV hat das schon länger

    Arne WolfArne WolfVor 5 Monate
  • 1:41 min „Motor an“ 😂

    Koze hierherKoze hierherVor 5 Monate
  • www.welt.de/wirtschaft/plus204498308/Mercedes-Benz-EQC-im-Test-Dieses-Elektroauto-ist-eine-Enttaeuschung.html

    T RT RVor 5 Monate
  • Warum die so überrascht von der Beschleunigung sind. Die beiden sind doch schon P100D gefahren. Der schiebt noch mehr.

    René WartkeRené WartkeVor 5 Monate
  • Hallo Mercedes, baut mal was erschwingliches, ein städtetaugliches BEV und bringt das endlich auf den Markt. Gruß aus dem Allgäu

    Karl HartmannKarl HartmannVor 5 Monate
  • In dem Werk beginne ich 2020 meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker

    ClouDzClouDzVor 5 Monate
    • Wir wünschen dir viel Erfolg! 😉💪

      Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz DeutschlandVor 5 Monate
  • Ein absoluter Design-Fail. Oder Zielgruppe konservativer Rentner?!

    Philipp BlochPhilipp BlochVor 5 Monate
  • Würde nie ein e auto fahren wollen alleine die auflade zeit und Reichweite ist lächerlich

    Hdvdb KdndbdbdHdvdb KdndbdbdVor 6 Monate
  • Und der SUV Wahnsinn geht weiter

    cubaseniorcubaseniorVor 6 Monate
  • Ich verstehe nur nicht wenn man schon ein Erlecktroauto baut warum ein SUV Man hätte auch einfach ein kleines Auto bauen können ich meine wer brauch schon ein SUV 5 Plätze kann man auch in ein viel kleineres Auto bauen . Wenn man ein Großes Auto bracht gibt es auch die V Klasse

    Emil HunkeEmil HunkeVor 6 Monate
  • Hammer lustiges Video mit Hammer Fahrzeugen!!!

    Chris PChris PVor 6 Monate
  • Hä, was soll dabei besonders dran sein?!

    SchrägSchrägVor 6 Monate
  • 1:47 es gab schon vor dem EQC ein Auto mit dem Leuchtstreifen der über die ganze Frond geht, es ist der Hyundai Nexo ein Wasserstoff Auto

    Klaus OppitzKlaus OppitzVor 6 Monate
  • Der hässlichste Mercedes nach der A-Klasse. Herzlichen Glückwunsch 👍🏼

    BenBenVor 6 Monate
  • Optisch gibt mir das Ding nichts. Die große schwarze Schnauze ist einfallslos und passt nicht zu einem E-Fahrzeug.

    GiovanniBausCGiovanniBausCVor 6 Monate
  • Bin ich auch schon mit gefahren

    XxcitygraffXxcitygraffVor 6 Monate
    • Und, was sagst du zu ihm? 😊

      Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz DeutschlandVor 6 Monate
  • Aja!!!!

    Giuliano MaimonteGiuliano MaimonteVor 6 Monate
  • Die Elektro Mercedes sehen alle aus wie rund gelutschte Bonbons. Da hilft dann auch kein noch so tolles Leuchtenband. Bis vor Kurzem haben Mercedes noch Emotionen vermittelt, das scheint aber vorbei zu sein...

    Jan GerhardsJan GerhardsVor 6 Monate
  • Die Zwei sind so nervig!

    Cpt.FlatspotCpt.FlatspotVor 6 Monate
  • ich sag mal soo Spaß macht er ....hahahahahaha SCHNITT

    julian meyerjulian meyerVor 6 Monate
  • Erster Elektrischer Benz, der auch noch in meiner Stadt gebaut wird. Bombe. Wird direkt gegönnt!

    Schwarzer HumorSchwarzer HumorVor 6 Monate
  • Definitiv besser als Model X

    Kein NameKein NameVor 6 Monate
  • Mercedes EQC: Neues Design, ein Leuchtstreifen an der Front, ca. 300Km Reichweite, hohe Beschleunigungswerte Tesla Cybertruck: Hold my beer...

    DannygoDannygoVor 6 Monate
  • Wieder ein propaganda Film von Mercedes. Man nehme zwei gekaufte Journalisten und ein suv das nicht bezahlbar ist und schon glänzt der Stern.

    J. A.J. A.Vor 6 Monate
  • Sieht von vorne aus wie ein Dacia Duster ;p

    m Fenskem FenskeVor 6 Monate
  • Schöne Alternative zum Tesla Model X - 😇

    Martin SchulerMartin SchulerVor 6 Monate
  • Ja gut das ist und bleibt ein Zwitter

    Pierre BlattnerPierre BlattnerVor 6 Monate
  • Elektrisch FAHREN ist TOLL, aber was sagt die UMWELT dazu ? Li-Ion Akku...Herstellung...Recycling...2,5 to Gewicht...5,1 von 0 auf 100 = Reifenverschleiss....Was passiert beim Crash mit dem Akku ?

    Herbert AssmannHerbert AssmannVor 6 Monate
  • Ich mag Malmedie und Krämer sehr. Aber ich hab mich irgendwann auch satt gesehen. Mama sagte immer: mach dich rar! Die beiden sowohl einzeln als auch im Team sind wertvoller, wenn ich sie seltener sehe. Heißt nicht, dass die Videos schlecht wären, aber auch nicht, dass da nicht Luft nach oben ist. Weniger ist mehr. Ach ja - und ich will Benzin riechen ;)

    Severin KlugSeverin KlugVor 6 Monate
  • Mit der Heckansicht vom EQC haben sie sich aber voll bemüht. 😂😂😂 www.google.at/search?q=rücklichter+kia&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjsq_mQmu3lAhVD2aYKHfEeAKwQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=412&bih=678&dpr=2.63#imgrc=gpxaHXNfHfC3LM

    Günter L.Günter L.Vor 6 Monate
  • Schönes Auto. Aber das Heck irgendwie vom Porsche abgeschaut.

    Marcel PielMarcel PielVor 6 Monate
  • Leider viel zu offensichtlich gekauft, JP und Malmedie. Ansonsten unterhaltsam

    Dirk DecheringDirk DecheringVor 6 Monate
  • Da freut man sich doch aus Bremen zu kommen ☺️ und gleichzeitig selber Mercedes zu fahren wenn auch nicht die umweltfreundlichsten einen R231 als 63er 💁🏼‍♀️ und eine C-klasse..es freut mich immer das Autos die hier produziert wurden auch in der Stadt bleiben ☺️

    Lilly Cataleya KüllikiLilly Cataleya KüllikiVor 6 Monate
    • Es ist schön, dass du so heimatverbunden bist und deine Sterne direkt aus dem Werk Bremen fährst, Lilly. 😊 Das trägt auch zu einer positiveren Umweltbilanz bei. 👍 Liebe Grüße, dein Mercedes-Benz Deutschland Team

      Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz DeutschlandVor 6 Monate
  • Fahr doch mal denn (neuen) Passat B8.5 , ist auch ein schönes sportliches Auto . Tdi = 240 PS 2.0 Lieter Tsi= 280 PS 2.0 Lieter Tdi= 0-100 km/h 5.9 Sekunden Tsi= 0-100 km/h 5.7 Sekunden Engeschwindichkeit 260 km/h - Familien Auto 😉

    Adam gibi AdamAdam gibi AdamVor 6 Monate
  • Matthias hat den ja selber.

    TILLE TVTILLE TVVor 6 Monate
  • Beste combo, jp und malmedie 😅💪

    reinindie Olgareinindie OlgaVor 6 Monate
  • Werbevideo für Mercedes Benz!

    Mister BrownMister BrownVor 6 Monate
  • Hyundai hat sowas hah a

    ThomasThomasVor 6 Monate
  • Bei diesem Mercedes Geschäft war doch Dannyjesden schon.

    The T005The T005Vor 6 Monate
    • Ist doch die Niederlassung bremen :) bei mir in der Stadt 😋

      Lilly Cataleya KüllikiLilly Cataleya KüllikiVor 6 Monate
  • Bei dem Auto finde ich die Effizienz schade. Bei der akkugröße und Preis ist die Effizienz unter den der anderen Konkurrenten.

    IBimsEinsDarkIBimsEinsDarkVor 6 Monate
    • 🙆🏻‍♂️

      MRT Compilation YTMRT Compilation YTVor 6 Monate
  • Meine Wahl immer V8 ! In der Stadt fahr´ich halt Standgas

    CarstenCarstenVor 6 Monate
  • die älteren benza waren viel besser vom aussehen her. oder auch cls 63 mkt v8 wurde beim neuen cls 53 v6 mit hybrid. sorry aber für mich ist das kein amg.

    polnischer kellerbaronpolnischer kellerbaronVor 6 Monate
  • Kann mir irgendwer veraten, weshalb sich die Kennzeichenfarbe andauernd ändert?

    Kloetzchenbauer 1Kloetzchenbauer 1Vor 6 Monate
    • Um zu schauen, wie aufmerksam ihr seid? 🤭

      Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz DeutschlandVor 6 Monate
  • Das Ding wiegt doch nie Mals 2 1/2 Tonnen! Der Porsche Taycan wiegt 2,2 Tonnen und der ist ein relativ kompakter Sportwagen und kein SUV, also entweder habt ihr nur billig Plastik verbaut oder die Zahlen stimmen nicht.

    Kloetzchenbauer 1Kloetzchenbauer 1Vor 6 Monate
  • spätestens als der AMG daneben steht weiß man wieder wie es sein muss :D sorry aber diese schwul gewaschenen Vorstadt Mutti SUV's gehen generell schonmal garnicht und dann die komische Frontpartie vom EQC muss meiner Meinung nach nicht sein.. Generell finde ich das Prinzip E-SUV's eigentlich ganz geil, dafür dass SUV's sonst eh nix können außer Hänger ziehen und dann noch viel schlucken.. Bei Limousinen etc. darfs dann aber eher ein Verbrenner mit gut Hubraum sein.

    FLaiReezZFLaiReezZVor 6 Monate
  • Man ich bin der größte MB Fan aber das Auto sieht einfach hässlich egal aus welcher Ecke ich ihn beobachte. Tut mir leid aber ich muss das schrieben...

    Mercedes-AMGMercedes-AMGVor 6 Monate
  • 6:50 Matias was labart der Junge? XD

    PARTHICPARTHICVor 6 Monate
  • Wann kommen endlich Testberichte von den beiden über Autos mit Wasserstoff? Die eigentliche Zukunft der Autoindustrie

    Sayoke 1385Sayoke 1385Vor 6 Monate
  • 1:39 "Ich will das mal sehen, Motor an!" :D

    yyyxdyyyxdVor 6 Monate
    • Hahahaha wie geil ist der Spruch 😅

      MB.DanielMB.DanielVor 6 Monate
  • Der AMG hat exakt 112 PS mehr als der EQC, daher lasse ich den Vergleich nicht gelten. Der eigentliche Gegner hätte der GLC 43 AMG sein müssen mit 390 PS zu 408 PS EQC. Nicht 510 PS wie der 63er.

    Krusty0782Krusty0782Vor 6 Monate
  • Schön durch Bremen Schwachhausen fahren.

    DancefloorDancefloorVor 6 Monate
  • Elektro ist doch schon überholt, besonders zu dem Preis

    a. Dallia. DalliVor 6 Monate
  • Der Gangauswahlhebel kommt mir bekannt vor. ^^

    ArcusArcusVor 6 Monate
  • Der Spruch in Bezug auf die Reichweite ‚wenn man beim AMG die Sau rausläßt ...‘ ist absolut sinnfrei und dumm. Hier werden Birnen mit Äpfel verglichen. Klar verbrennt der AMG viel Sprit wenn ich die Sau rauslasse, aber wenn der Tank leer ist, fahre ich zur Tankstelle und tanke nach. Nach gefühlt 5 min habe ich wieder die volle Reichweite und ich bin mobil. Frage: Wie lange dauert der Ladevorgang beim EQC wenn ich eine Ladestation finde? Eben ... Ungeachtet des ökologischen Wahnsinns bei der Herstellung der Batterien und der immens hohen Preise, der EQC wird sich nicht durchsetzen und ein Spielzeug für Reiche bleiben. Aber solange die Ökofaschisten in Deutschland bestimmen, wohin der Weg geht ... 😡

    Hanspeter MüllerHanspeter MüllerVor 6 Monate
  • Warum müsst ihr bei ALLEN Autos immer die gleichen Beats machen. Auch bei der G-Klasse...

    IchLiebeDich99IchLiebeDich99Vor 6 Monate
JP Kraemer und Matthias Malmedie: Ausfahrt im EQC