Jeder kriegt, was er verDEANt?! 💑😔💔 #2081 | Berlin - Tag & Nacht

Connor und Toni sind happy in Love, allerdings hat Toni ein schlechtes Gewissen gegenüber Dean! Der gibt aber vor, gar kein Problem damit zu haben und möchte mit Toni befreundet sein. Vor Connor zeigt er jedoch sein wahres Ich. Sobald Connor verkackt, möchte er sich Toni krallen.
Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.
Instagram: instagram.com/berlintagundnacht
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Facebook: facebook.com/berlintagundnacht
Twitter: twitter.com/rtl2

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • "hast du mal überlegt, in der Geisterbahn anzufangen?"😂

    I'm RabentochterrI'm RabentochterrVor 4 Tage
  • Tony benimmt sich echt wie eine bitch ...einmal mit dem denn mit dem ..kein Wunder das jungs arschlöcher werden bei solchen weibern 🙄🙀

    Lisa LizLisa LizVor 4 Tage
  • Was ist Verdeant 😳😳❤️❤️ ich weiss das ich dumm bin 😵😵🤔🤔🤭🤭❤️❤️❤️

    Aya AyaAya AyaVor 4 Tage
  • Endlich mal das Connor und Toni zsm sind 😂die haben es auch mal geschafft

    friendlich lolfriendlich lolVor 5 Tage
  • 12:18 hat connor wie ein schwein geatmet😂😂

    Teresa NGTeresa NGVor 6 Tage
  • Bin ich die einzige die Connor und Toni iw cringt😅 Is beim Zuschauen wie als wär man des 3. Rad am Wagen

    Helena SophieHelena SophieVor 6 Tage
  • Boah dieser Dean amk 🤢😒

    Insta KatislifeeInsta KatislifeeVor 6 Tage
  • find diese Melina viel geiler als Toni

    i_ Raichui_ RaichuVor 6 Tage
  • Bei 7:10 ich wusste das nik von hinten kommt😂😂🤔👌

    docbar Kanaldocbar KanalVor 6 Tage
    • weil man es ja auch sieht

      vs vp7vs vp7Vor 6 Tage
  • Dean hat swanz im Mund

    EnnibubiEnnibubiVor 7 Tage
  • Ich heiße Sandra 😂😂

    Steffi.hpeSteffi.hpeVor 7 Tage
  • Ich warte nur darauf dass conner Toni verletzt und sie mit Dean zsm kommt

    Lulee eLulee eVor 7 Tage
  • Ich habe aufgehört BTN zu schauen wegen diesen langweiligen, unnötigen neuen Charakteren mit diesen cringy Namen Tony usw.

    A AA AVor 7 Tage
  • Also ich würde eher dean nehmen anstatt conner

    Elly HaussmannElly HaussmannVor 7 Tage
  • Warum wurden Joe,Peggy und Basti zusammen gekündigt???

    Murat G2001Murat G2001Vor 7 Tage
  • Ihr schreibt das alle falsch.. verDEANt & nicht verDEANT... Tztztz hab euch trotzdem lieb, sollte nicht böse gemeint sein❤️🙊

    Mary - GöringMary - GöringVor 7 Tage
  • Ich hab nur auf ein "Toni, nimm bitte deine Mütze ab" gewartet, als dieser Lehrer rein kam. 😂

    HiroCooHiroCooVor 7 Tage
  • Wer findet auch das berlin tag und nacht ohne pascal langweiliger geworden ist

    Julius CezarJulius CezarVor 7 Tage
  • Der Titelschreibe verdeant echt einen Preis😂

    MiaMiaVor 7 Tage
  • Titten nicht zensiert

    CRINSHCRINSHVor 7 Tage
  • Wer sagt auch alles ,,als ob" und nicht ,,als wenn" ?

    Sonia 2000Sonia 2000Vor 7 Tage
  • Wie er sie zum Schluss „Kocki“ nennt 😂

    TimiTimiVor 7 Tage
  • hat er denn noch bier geholt?xD

    VipeZ NICOVipeZ NICOVor 7 Tage
  • Wer hasst Dean auch ?

    Mo PanMo PanVor 7 Tage
  • Ihr könntet ja machen das connor in ummacht fällt wenn Dean und Toni knutschen und dann kommen sie wider zusammen aber nur am 6? Alle liken. Damit die es sehen

    LohhxiLohhxiVor 7 Tage
  • Video Idee

    LohhxiLohhxiVor 7 Tage
  • Dean geht mir so auf die Nerven

    Batman PizzaBatman PizzaVor 8 Tage
  • Alter! An jeder Schule sind geile Weiber außer an meiner, bei wem auch!? ⬇️

    Magic TricksMagic TricksVor 8 Tage
    • Haha bei sind 60% alle geil und 40% nur flachland🙄

      Natan GebreselaseNatan GebreselaseVor 6 Tage
  • Dean ist mega uncool und Doof

    Thies Nicolai HaffkeThies Nicolai HaffkeVor 8 Tage
  • Nach der Folge bin ich mir noch sicherer dass Toni mit Dean fremdgeht.

    MrKyouMrKyouVor 8 Tage
  • Sind Toni (die btw Katharina Kock heißt haha) und Connor eigentlich in real Life auch zsm?

    Marian RothMarian RothVor 8 Tage
  • Ich bin so ein nick wer noch

    ms Gamer 0411ms Gamer 0411Vor 8 Tage
  • Connor der Ehrenmann hat mitten in der Folge ne neue Frisur😂

    PaulBoom24PaulBoom24Vor 8 Tage
  • irgendwie schon krass wie ähnlich connor dem marcel novak von berlin tag und nacht sieht. könnte wirklich sein kleiner bruder sein. marcel sah mal genauso aus ganz am anfang. nur andere frisur ;)

    S. ShearerS. ShearerVor 8 Tage
  • ich hoffe Tony und Connor bleiben zusammen wie sieht's aus so

    Markus LudesMarkus LudesVor 8 Tage
  • Wer liket seinen eigenen Kommentar auch immer ? Nur ich ? Ok

    xlexly editsxlexly editsVor 8 Tage
  • Kim soll wieder mit Nik und Pascal in einer WG wohnen?!&&/‚ky💪

    NovexNovexVor 8 Tage
  • Willkommen im Gehirnzellen Store Hier bekommt ihr Gehirnzellen wieder die ihr irgendwann verloren habt Achtung: Gehirnzellen die bei Hilf Mir verloren wurden können nicht mehr wiederhergestellt werden ... Preis Pro Gehirnzelle: 1 Kommentar Vielen Dank für Ihren Einkauf Sie wurden bedient von: Tobias Putz

    Tobias PutzTobias PutzVor 8 Tage
  • Also der Cutter leistet echt gute Arbeit kappa😂👌🏻

    LennartXDropzZ BRLennartXDropzZ BRVor 8 Tage
  • Wir spielen Russischer Roulette. Jede 5. Like wird sterben

    FLMCFLMCVor 8 Tage
  • Ist es euerm scheiß ernst? Ihr stellt Tonie wie nh Bitch vor, einmal bei Dean, einmal bei Conner. Man warum küsst sie Dean in der nächste folge? Es ist einfach komplett bescheuert.

    FLMCFLMCVor 8 Tage
  • Ich finde es blöd das Toni wieder Dean küsst🙄aber ich hoffe das Toni es dann nicht will

    Laura DombrowskiLaura DombrowskiVor 8 Tage
  • Hi

    Montana BlackMontana BlackVor 8 Tage
  • Dean ist voll süß irgendwie 😁

    N. SN. SVor 8 Tage
  • Nächste Folge Toni trennt sich von Connor weil sie ein schlechtes Gewissen hat wegen Dean 😂

    N. SN. SVor 8 Tage
    • Ich finde es blöd das toni wieder Dean küsst aber ich hoffe das sie es dann nicht will

      Kevin StKevin StVor 8 Tage
  • Leute das steht verDEANt weil es sich auf dean bezieht

    Sara _LoveSara _LoveVor 8 Tage
    • Sara _Love Woher kommst du

      Ahmad AhmadAhmad AhmadVor 8 Tage
  • Am Ende verkackt es Toni noch bei Connor 😂

    Angelina RoosAngelina RoosVor 8 Tage
  • Mensch Toni wenn das connner herausfindet

    Jörg BubenheimJörg BubenheimVor 8 Tage
  • Dean kommt echt rüber wie ein Trottel... Sorry aber wie Komisch ist das bitte 😂

    Yasemin 1993Yasemin 1993Vor 8 Tage
  • irgendwie find ich es echt cringe das Connor zu Toni jetzt immer Schatz und Babe sagt haha

    Ruby ThieleRuby ThieleVor 8 Tage
  • Sehr sehr schlechter Titel 😂😭

    fixe Bienefixe BieneVor 8 Tage
  • Ey dann am ende bin ich ausgerastet der ausschnitt mit toni und dean 😡😡😡 LEUTEEEE ES HAT NOCH KEIN ENDE

    Gabriel De SantisGabriel De SantisVor 8 Tage
  • NICHT SCHON WIEDER EYYYYYYY

    KracKzFN ツKracKzFN ツVor 8 Tage
  • Sie soll sich mal entscheiden Conner passt viel besser zu ihr und dean fuckt nur noch ab immer dieses hin und her es nervt nur noch

    Florian MenkeFlorian MenkeVor 9 Tage
  • WANN WERDEN DIE FOLGEN WIEDER SPANNENDER ???! WEIL IM MOMENT SCHAUEN IMMER WENIGER ZU WEIL SICH ALLES SO ZIEHT WIE KAUGUMMI BESONDERS DIE SACHE MIT LEON UND MILLA

    A KwA KwVor 9 Tage
  • Cringe it in!

    Genosse Stalin IIGenosse Stalin IIVor 9 Tage
  • Und es geht wieder los das Toni zu Dean geht🙄es kotzt mich so an

    Lucas RennebergLucas RennebergVor 9 Tage
  • Sehr beruhigend: de-visions.com/detail/video-8Lv9ckQdzbY.html

    NataNataVor 9 Tage
  • Lol

    annonym 123annonym 123Vor 9 Tage
  • Und Toni geht nächst Folge fremd Geil also echt, so kann es weitergehen

    Erik SutterErik SutterVor 9 Tage
  • de-visions.com/detail/video-pnqNEvuc9rA.html

    domi@150domi@150Vor 9 Tage
  • Dieser Titel ist geil 😂😍

    Fancy UnicornFancy UnicornVor 9 Tage
  • Ich will Pascal wieder 😶

    Christina RasuliChristina RasuliVor 9 Tage
  • Hast du nicht getahen Titelschreiber

    Flight BingoFlight BingoVor 9 Tage
  • Sehr süß

    Johanna HeckelJohanna HeckelVor 9 Tage
  • Hahaha omg der teitel

    anja fischeranja fischerVor 9 Tage
  • Ich sehe so was nächste Folge kommt Toni küsst Dean können die nicht mal 2Tage zsm bleiben wollt ihr mich gerade verarschen

    Leon FrostiLeon FrostiVor 9 Tage
  • Dean ist schon so ein Psycho

    Theo KaempferTheo KaempferVor 9 Tage
  • gib ihm

    DrobobiDrobobiVor 9 Tage
  • Connor dann paar es ihr nicht und nimmt dean dann ist sie mit Connor zusammen und küst dean

    Tyreese MihesoTyreese MihesoVor 9 Tage
Jeder kriegt, was er verDEANt?! 💑😔💔 #2081 | Berlin - Tag & Nacht