Jackie Chan bei "TV Total" am 10.10.2005

Anlässlich des Deutschen Kinostarts von "New Police Story" war Jackie Chan am 10.10.2005 zu Gast bei "TV Total" in Mülheim (Köln). Hier das Interview mit Stefan Raab in voller Länge.
Aus meiner eigenen Sammlung, hochgeladen auf DE-visions für Archivzwecke. Aufnahme direkt aus dem analogen TV in hoher Qualität, für maximale DE-visions-Qualität hochskaliert auf 1440x1080.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • das muss so dumm sein wenn du drausen rumläufst und jeder dumme moves macht xDD

    NaiNaiVor 17 Tage
  • 1:20 ach übrigens.. wenn ihr es noch nicht wusstest.. das ist übrigens bruce lee.

    NaiNaiVor 17 Tage
  • wow da war ich ein jahr alt aber... die guten alten zeiten, omg das war mal gutes fehrnsehen!

    강sarah강sarahVor Monat
  • Wer vermisst auch TV total?

    Fred HHFred HHVor Monat
    • Für mich einer der wenigen Gründe gewesen, den Fernseher abends laufen zu lassen.... Ich vermisse es schon xD

      ChickenChanChickenChanVor Monat
  • What a Racist Shit of a host... If it wasn’t from Stephen Chow cringe interview I wouldn’t known that Germans condole this mockery... Jackie already warn him be careful twice. Yet still wants to throw a fake eye poke at Jackie

    Jay SiowJay SiowVor Monat
  • Ich mag ja eher weniger dieser Hollywoodstars, aber er ist schon eine Granate!

    VomWartenKommtNichts NischteVomWartenKommtNichts NischteVor Monat
    • @Ellen Page Komisch, laut meinen Recherchen lebt Jackie Chan in den USA...🤔.

      Peter ZabelPeter ZabelVor Monat
    • Jackie Chan ist kein Hollywood-Star, da er hauptsächlich in Asien agiert.

      Ellen PageEllen PageVor Monat
  • Das klatschen vom Publikum ist echt viel zu lang...

    purple bud at 420purple bud at 420Vor 4 Monate
  • Er ist so niedlich haha sein Akzent

    Ultimate destinationUltimate destinationVor 4 Monate
  • Dieser Accent wenn er English spricht. Trozdem spricht er selbst für einen Hong Kong Chinesen super Englisch.

    Pat RickPat RickVor 4 Monate
    • @Dieter Peter wenigstens hab ich in der Schule Englisch gelernt du Echsenmensch.

      Pat RickPat RickVor 3 Monate
    • sehr gebildeter KOmmentar, will dich mal english sprechen hörn, du kommst bestimmt nichtmal über dein jämmerliches Schul-English hinaus

      Dieter PeterDieter PeterVor 3 Monate
  • Er kann fast alles stuntman Schauspieler Produzent Regisseur Martial Arts Meister Komiker Tänzer und natürlich Sänger er hat auch sein eigenes klamottendesigne label heraus gebracht und zum Schluss Familienvater soweit ich weiß hat er drei Kinder einer seiner Kinder ist auch ein Schauspieler wenn ich mich nicht irre. Er ist einfach unglaublich wie er geizig nach einem Ziel ist eifrig tüchtig fleißig er gibt nie auf bis er das erreicht was es sich vorgenommen hat zum Beispiel er wollte ein Stern auf dem Walk of Fame und hat ihn auch bekommen. Seine Leistung sind unmenschlich aber seine Ausstrahlung ist so als ein asiatischer Mitbürger von nebenan also ein Nachbar freundlich harmlos und erst seine Stimme. Sorry Jacky aber du bist mein Vorbild beim nie aufgeben immer nach deinen Zielen hart dafür kämpfen und arbeiten.

    Turan SerceTuran SerceVor 5 Monate
    • Sein Sohn (Jaycee Chan) ist nicht einfach nur "auch ein Schauspieler", sondern zurzeit einer der erfolgreichsten und populärsten Schauspieler in China.

      Ellen PageEllen PageVor Monat
  • Den Mann kann man nur lieben wie süß und sympathisch und respektvoll er ist mein letztes Jahr verstorbener Vater hat ihn und den Legendäre BRUCE LEE vergöttert er hat fast alle Filme von Jackie Chan und BRUCE LEE dank ihm habe ich Kampfsport und Martial arts Filme geliebt. Das waren noch Zeiten seit den 70er verfolge ich Bruce Lee und Jackie Chan. Er sieht so harmlos aus aber wenn er aber einmal Gas gibt dann brennt die Hütte wie schnelle reflexe und Schläge und tritte er einfach ein multitalent mit seinen Filmen bin aufgewachsen geil ich vermiss mein Vater Gott hab ihn selig ich liebe dich Vater ❤😭😢 und die Zeit wo wir gemeinsam Karate Filme angeschaut haben .... hmmmm

    Turan SerceTuran SerceVor 5 Monate
    • Mein Vater auch 😂

      der aller echteder aller echteVor Monat
  • Legende

    Kebo VikKebo VikVor 5 Monate
  • Wäre das heute rausgekommen hätte das ne riesige Diskussion ausgelöst haha

    cortar Xcortar XVor 7 Monate
    • @MulmGang Kung Fu Fighter ist ein sehr populärer Song in Bezug auf Kung-Fu-Filme. Für Kung Fu Panda haben mit Jack Black sogar eine eigene Version aufgenommen.

      Ellen PageEllen PageVor Monat
    • @MulmGang Das ist doch nicht rassistisch, sondern einfach eine Ablehnung, da dieses Lied auch in Filmen mit ihm verwendet wurde.

      PlantumPlantumVor 3 Monate
    • Enkidu 7 spätestens bei 6:10 😂😂

      cortar Xcortar XVor 5 Monate
    • Ichmag Bäume warum das? Wir wollen mal nicht übertreiben!

      Enkidu 7Enkidu 7Vor 5 Monate
    • @MulmGang Das war keine "China" Musik. Das war Kung Fu Fighter. Und wurde gespielt weil er selber Kung Fu kann.

      PavithPavithVor 6 Monate
  • Bester Mann!! Er ist leider diese Art von Typ, der immer gefriendzoned wird, hätte er nicht so viel Geld 😁

    Osama Bin LadenOsama Bin LadenVor 8 Monate
    • Ich weiß was du meinst aber du hast Unrecht mein freund aber man kann es sich denken was du damit sagen willst aber ganz im Gegenteil bro da liegst du leider falsch sorry

      Turan SerceTuran SerceVor 5 Monate
    • Musik Musik alles gut haha

      Osama Bin LadenOsama Bin LadenVor 5 Monate
    • Musik Musik was ist damit?

      Osama Bin LadenOsama Bin LadenVor 5 Monate
    • Son Anarchy ???

      Enkidu 7Enkidu 7Vor 7 Monate
  • Sief Digga Sieff

    J. SchmidtJ. SchmidtVor 10 Monate
  • Krank bald 15 jahre her ...

    Hawaiian Prestige CarsHawaiian Prestige CarsVor year
    • Ja...traurig😂

      vdam _Ph131vdam _Ph131Vor 10 Monate
Jackie Chan bei "TV Total" am 10.10.2005