Jackie Chan bei "TV Total" am 10.10.2005

Anlässlich des Deutschen Kinostarts von "New Police Story" war Jackie Chan am 10.10.2005 zu Gast bei "TV Total" in Mülheim (Köln). Hier das Interview mit Stefan Raab in voller Länge.
Aus meiner eigenen Sammlung, hochgeladen auf DE-visions für Archivzwecke. Aufnahme direkt aus dem analogen TV in hoher Qualität, für maximale DE-visions-Qualität hochskaliert auf 1440x1080.

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Legende

    Kebo VikKebo VikVor 5 Stunden
  • Wäre das heute rausgekommen hätte das ne riesige Diskussion ausgelöst haha

    Ichmag BäumeIchmag BäumeVor Monat
    • Enkidu 7 spätestens bei 6:10 😂😂

      Ichmag BäumeIchmag BäumeVor 16 Tage
    • Ichmag Bäume warum das? Wir wollen mal nicht übertreiben!

      Enkidu 7Enkidu 7Vor 19 Tage
    • @MulmGang Das war keine "China" Musik. Das war Kung Fu Fighter. Und wurde gespielt weil er selber Kung Fu kann.

      PavithPavithVor 29 Tage
    • Gebe ich recht, alleine diese China Musik als Jackie Chan kahm, das würde heutzutage Rassistisch rüberkommen 😂

      MulmGangMulmGangVor Monat
  • Bester Mann!! Er ist leider diese Art von Typ, der immer gefriendzoned wird, hätte er nicht so viel Geld 😁

    Son AnarchySon AnarchyVor 3 Monate
    • Musik Musik alles gut haha

      Son AnarchySon AnarchyVor 19 Tage
    • @Son Anarchy hahaha scheiße sorry ich war irgendwie schon im halbschlaf oder so hab deinen Kommentar voll falsch gelesen.. 😂😂😂

      Musik MusikMusik MusikVor 19 Tage
    • Musik Musik was ist damit?

      Son AnarchySon AnarchyVor 19 Tage
    • Bullshit guck dir seine Doku an!!!

      Musik MusikMusik MusikVor 20 Tage
    • Son Anarchy ???

      Enkidu 7Enkidu 7Vor Monat
  • Sief Digga Sieff

    J. SchmidtJ. SchmidtVor 5 Monate
  • Krank bald 15 jahre her ...

    Hawaiian Prestige CarsHawaiian Prestige CarsVor 8 Monate
    • Ja...traurig😂

      vdam _Ph131vdam _Ph131Vor 5 Monate
Jackie Chan bei "TV Total" am 10.10.2005