KOMMENTARE

  • Ihr seid mega korrekt und auch voll unterhaltsam, und eure lachen sind echt ansteckend

    mx04mx04Vor 7 Stunden
  • ratschlag auf eigener erfahrungsbasis freestylen jay. x stunden am tag, muss nicht am stück sein, aber alle 24 stunden x stunden freestylen, 1 von 10 lines ballern nach einer woche, tendenz steigernd

    Bart SimpsonnBart SimpsonnVor 5 Tage
  • Dieser Moment, wenn man verwirrt ist, weil man sonst sein Lachen in der U Bahn unterdrücken musst, weil es so lustig ist aber du dieses mal die Tränchen unterdrücken musst, weil du dich übertrieben mit Jay identifizieren kannst und er deine Situation so gut darstellt.

    lotte hlotte hVor 15 Tage
  • Wer für ein Fantreffen in Frankfurt ist, liked! Würde mich Todes freuen

    halch lelhalch lelVor Monat
  • 1. Jay Musik ist sooo krass dein Ding!!!! 2. I feel you... denke das auch immer wenn ein Song nicht so hinhaut wie ich es will oder wenn ich nicht weiter komme... :) 3. Ein paar Nächte drüber schlafen, Song den Freunden zeigen und die pushen dich wieder hoch wenn sie den Song nice finden :D

    JJ GJJ GVor Monat
  • Jay und Arya Zuschauer: Hi, ich kenn euch von DE-visions! Können wir ein Foto machen? Zuschauer von irgendwelchen Fortnite DE-visionsrn: Bratan, Brudi, mach Foto! Ich bin echt froh zu eurer Zuschauerschaft dazu zu gehören...

    ZeroskillZeroskillVor Monat
  • Ok cool ich wünsche alle ein Nikolaus

    Lisa-Marie ZarthLisa-Marie ZarthVor Monat
  • das mit der Meinung kenn ich von meinem onkel ...der hat sich an meinem b-day über den Joker film ausgelassen wie schlecht der doch wäre aber er hatte ihn nie gesehen xD

    Lokis.wife_ kürbistumorandzomdadoloveLokis.wife_ kürbistumorandzomdadoloveVor Monat
  • Nach nem Peilsender im Auto oder außen suchen

    Sohaib058Sohaib058Vor Monat
  • Genau das selbe ist mir auch mal passiert... Nur hat es zweimal meine alten Reifen erwischt, aber trotzdem direkt hinter einander erst ein Platten, dann ein Nagel -.-

    Mary PMary PVor Monat
  • Hey, Ich weiß nicht ob ihr es sehen wird, aber ich danke euch dafür mich jeden Tag glücklich zu machen gerade wo es mir schlecht geht. Ihr seid die besten.🤍

    Meli AluesMeli AluesVor Monat
  • Wann kommt neues video auf jay und arya ????

    Eyoual TerefeEyoual TerefeVor Monat
  • Ich kenn das total wenn man sich selber abwertet in der Musik. Das „Problem“ ist einfach, dass es so viele so krasse Leute da draußen gibt - und man möchte den Ansprüchen der Masse ja auch genügen. Das macht einen echt fertig. I know. Inzwischen hab ichs ein bisschen geschafft davon wegzukommen, indem ich mich selbst dazu zwinge, meine Sachen wertungsfrei zu betrachten. Denn Kunst ist sofort dann wertvoll wenn es nur einer einzigen Person gefällt, selbst wenn man selber nicht damit zufrieden ist. Wie oft hab ich schon geschrieben und dachte mir „njah...“ und wenn ich die Songs vorgetragenen habe, waren alle begeistert. Seitdem ich meine Musik nicht mehr selbst so extrem krass bewerte, bin ich um einiges kreativer und die Ideen kommen von selbst :)

    Natascha WeindlerNatascha WeindlerVor Monat
  • Einer eurer besten Podcasts

    SpacetubeSpacetubeVor Monat
  • Bei dem kochvideo hat mann das auch bisschen gemerkt 😘

    Romka der KingRomka der KingVor Monat
  • Warum ladet ihr keine Videos auf eurem alten Kanal hoch? Ich meine der hat viel mehr Abonnenten 😵

    Jules B.Jules B.Vor Monat
  • Mach mal das Indiana Jones Theme. Wäre geil! LG

    lucashyperlucashyperVor Monat
  • yooo arya deine frisur mega sick mit dem bandana! :D

    ThePurpleNerdThePurpleNerdVor Monat
  • Ich hör denn Podcast immer im Kunstunterricht😂

    jonas Pohljonas PohlVor Monat
  • Endlich ein neuer :-)

    Heiko KochHeiko KochVor Monat
  • jayyyy du bist mir so sympathisch!!!

    AtzeraAtzeraVor Monat
  • Badboys theme song beim nächsten !

    Vanessa GrziwotzVanessa GrziwotzVor Monat
  • Ok but wtf DE-visions? Auto-generated KOREAN subs? Also if u speak Korean the subs are so lololol

    Sigrun HüttnerSigrun HüttnerVor Monat
  • Listening to this while doing my Italian homework

    Sigrun HüttnerSigrun HüttnerVor Monat
  • Hab vor einiger Zeit mal gehört, dass - Achtung gefährliches Halbwissen - ein bekannter Rapper (glaube es war Eminem) JEDEN Tag Lines schreibt. Hat den Hintergrund, dass vllt 98 davon Crap sind, aber zwei davon richtig dope. Dadurch ist er erfolgreich. Er arbeitet kontinuierlich und kann hinterher selektieren, was er feiert und was nicht. Wäre dann diese Sache mit der Quantität, die ihr letztens mit diesen Fotos angesprochen habt. Wäre vllt auch eine Möglichkeit. Dadurch nimmt man sich vllt auch den Druck, weil man sich bewusst ist, dass fast alles Crap sein wird. Freut man sich möglicherweise umso mehr, wenn was Feierliches bei rauskommt. Liebe Grüße♡ ihr seid cool!

    m am aVor Monat
  • Danganronpa im thumbnail?

    EvAEvAVor Monat
  • Shoutout für Lost my f, von discoschorle und DON

    Mika SchwarzMika SchwarzVor Monat
  • Könnt ihr den Detektiv Conan Theme mal als Intro benutzen??

    Aktive sanAktive sanVor 2 Monate
  • Lieblingspodcast❤😁 hör ich sogar auf Reise😁

    kyubikyubiVor 2 Monate
  • Ich hatte mal eine besondere Melodie im Kopf, habe sie aufgeschrieben und haben mich extrem toll gefühlt und dann ist mir aufgefallen, dass es einfach nur ein Stück war, dass ich zu Zeit sehr viel gespielt hatte😅

    CapellaCapellaVor 2 Monate
  • Wir sind halt einfach wirklich respektvoll 😌 #bestecommunity

    Viki Black DemonViki Black DemonVor 2 Monate
  • 1. Anschauen 2. Liken 3. Kommentieren Mega lustiges Video :)

    HönigHönigVor 2 Monate
  • Kann Jay‘s Gedankengänge so gut nachvollziehen und auch mit dem unsicher sein, weil ich genau die gleichen struggles habe. Ich bin aber jetzt das erste Mal in der Lage das ich schaffe damit umzugehen und auch mal zu sagen:“Ey sei doch auch mal stolz auf dass was du gemacht hast...“ usw und sofort, deshalb Jay, du bist cool und liebenswert! Und das was Arya gesagt hat, würde dir glaube ich wirklich helfen, ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr euch gegenseitig habt🥀

    cathiewndrlndcathiewndrlndVor 2 Monate
  • JAY IST ABER LIEBENSWERT

    cathiewndrlndcathiewndrlndVor 2 Monate
  • Es ist doch wohl offensichtlich, das Jay die Story über seine Unsicherheit unbedingt in dieser Folge thematisieren wollte & damit er dann nicht als Loser dasteht, hat er Arya's Reifen kaputt gemacht, damit es ihm auch nicut so gut geht & ebenfalls eine bad story für diese Folge des Podcasts liefern kann. Deswegen auch diese Frage am Ende, ganz unscheinbar. Ja, ja, Jay! Ich hab dich am Kragen, du evil genius! 🧐 Nee, Spaß beiseite. 😂 Ich hab noch zwei Hashtags zu der Story bezüglich Rap music usw. Und zwar: #ItsNotRapsFault #LeaveRapAlone Das wars dann auch von meiner Seite aus. 😇 War wieder ne unterhaltsame & nice Folge. Freu mich wie immer auf die nächste. Und Jay: Stress dich nicht. Rap oder Musik allgemein ist ein Feeling & keine Deadline... im Normalfall bzw. im besten Fall! Zumindest wenn du keine 08/15 Fließband Musik machen willst, die nur fürs Kohle machen da is. 😉 Und das hab ich bei NO LIE & DITTO jz nicht wirklich so empfunden. 😇 Liebe geht raus, mi friendos. Und bis nächste Woche auf jeden Fall. 👋

    MrQuinn's Fun HouseMrQuinn's Fun HouseVor 2 Monate
  • Ich hab auch so einige Unsicherheiten und finde es einfach schön mal zu merken dass sogar jemand sooo talentiertes wie Jay auch mit sowas kämpft! Wenn ich selbst mir dumme Sachen sage versuch ich immer mir den Menschen den ich am wenigsten leiden kann vorzustellen wie er das sagt, dann kann ich das einfach nicht mehr ernst nehmen 🤷🏻‍♀️

    Teresa DragschitzTeresa DragschitzVor 2 Monate
  • Hey Jay & Arya Ich bin eigentlich eine stille Zuschauerin und schaue mir eure Videos unglaublich gerne an und das alles ohne etwas zu schreiben. Doch heute musste bzw wollte ich dir jay das schreiben. Ich finde das wirklich mutig von dir das so öffentlich zu sagen wie es dir wirklich geht. Das du auch mal Selbstzweifel hast und ich finde es ist auch in Ordnung wenn man das hat. Manchmal schafft man nicht alles sofort wie man sich das vielleicht vorstellt. Doch da brauchst du einfach Zeit um herauszufinden was du willst. Und selbst wenn es länger dauert ist es in Ordnung. Ich meine du hast mit Musik angefangen, weil du eine Leidenschaft dafür empfunden hast und es ja eigentlich noch immer noch tust. Deshalb sei nicht traurig und fühl dich nicht schlecht. Finde ein weg diese Leidenschaft wieder zurück zu bekommen und glaub mir der flow wird wieder kommen. Liebe euch :) Lg

    Rachel BieberRachel BieberVor 2 Monate
  • Danke fürs tag retten!

    DerBlitzer 2.0DerBlitzer 2.0Vor 2 Monate
  • Jay, I can relate😂 wenn mir irgendwas unangenehm ist oder ich Unsicherheiten habe dann lach ich einfach drüber dass niemand was merkt (schlechte Strategie wenn ich mir das jetzt so anschaue😬)

    EmmaEmmaVor 2 Monate
  • Bin ich jetzt dumm WARUM WEIS ICH JETZT NICHT VON WO DIE MUSIK AN ANFANG KOMMT ich weiß es doch man Help Edit: nach 3 Tagen weis ich es GOT

    LorbeyLorbeyVor 2 Monate
  • Coole Frisur Arya. Jay natürlich auch 😉

    PaulA GrangerScamanderPaulA GrangerScamanderVor 2 Monate
  • 14:55 Dont hug me im scared flash backs

    OhrenaugenKatze xDOhrenaugenKatze xDVor 2 Monate
  • Könnt ihr mal wieder normale vidios wie davor machen

    AIRBOOSAIRBOOSVor 2 Monate
    • Dieses alte halt

      AIRBOOSAIRBOOSVor 2 Monate
    • Lol machen die ja auch.

      Loliqueen UwULoliqueen UwUVor 2 Monate
  • iwie sieht arya aus wie dieses ricardo meme

    Anam smAnam smVor 2 Monate
  • Ich hab glaube mal gehört, das ein Musiker versucht hat jeden Tag einen Song zu schreiben, egal wie er wird und am Ende hat er einzelne Entwürfe zusammengefasst oder auch an Einzelnen Songs die ihm am Ende gefallen haben weitergearbeitet, da es wohl hilft eine "kreative Routine" zu haben, also jeden Tag etwas kreativ zu sein ohne auf das Ergebnis zu achten...

    L KasperL KasperVor 2 Monate
  • Yo Jay mach mal bitte ein Song mit Taddl😘

    Noah SaibelNoah SaibelVor 2 Monate
  • Jay nicht nur dir geht es so ,auch mir geht es so ich schreib ein Buch aber muss aufpassen was ich schreibe

    AstroSocke MonddAstroSocke MonddVor 2 Monate
  • Alles klar. Jays ehemaliger Klassenkamerad hat seine Lehrerin bestochen. 🤣

    Daniel RDaniel RVor 2 Monate
  • vikings beste serie

    Robin_ HPRobin_ HPVor 2 Monate
  • Jay, du schaffst das mit der Musik💪

    a ja jVor 2 Monate
  • Jay, eine kleine Weisheit: wenn man eine Leidenschaft hat, wird man früher oder später auf irgendeiner Art und Weise leiden, deswegen heißt es ja Leiden-schaft. Das ist so grausam schön (nur in der deutschen Sprache)

    Lirela EkLirela EkVor 2 Monate
  • "Der ganz gute Podcasts" gute dein Ernst arya OH MAN😑

    GNO_NICKGNO_NICKVor 2 Monate
    • Was

      GNO_NICKGNO_NICKVor 2 Monate
    • Mega cool nick

      GNO_NICKGNO_NICKVor 2 Monate
    • Nach weiter so

      GNO_NICKGNO_NICKVor 2 Monate
  • Eine Frage vorallem an jay aber auch an arya feiert ihr Eminem

    Paul GPaul GVor 2 Monate
  • Der schwarze Mann im Thumbnail hat mich angelockt & die Zelda Musik hat mich drann gehalten👏

    Unsichtbares NachtaraUnsichtbares NachtaraVor 2 Monate
  • Wann wieder auf englisch?

    Ich IchIch IchVor 2 Monate
  • Aryas rede über Unsicherheiten hat mein Kopf zerstört . xD

    ShadowShadowVor 2 Monate
  • Ich kann doch nicht die einzige sein, die das "Oh nein" von Jay bei 19:10 (ungefähr) so cute findet oder?😅

    JanaG 2004JanaG 2004Vor 2 Monate
  • Aber was macht Jay mit Aryas Rücken?

    -Schm1dt- Wolfsrudel-2.0-Schm1dt- Wolfsrudel-2.0Vor 2 Monate
  • hi arya

    Can nibalCan nibalVor 2 Monate
  • Jay , du bist nicht der einzige der vieles überdenkt und Selbstzweifel hat❤❤❤

    Dona OckartDona OckartVor 2 Monate
  • Ich kann irgendwie voll relaten was Jay über Unsicherheit, wenig Selbstbewusstsein, Perfektionismus, Zweifel, Druck und Erwartungen gesagt hat...Dass man sich oft wie n Versager fühlt oder wie ne Enttäuschung. Ich finde mich gerade auch in so einer Situation wieder. Es ist nicht leicht einfach damit aufzuhören sich Druck zu machen. Das geht halt nicht über Nacht. Ich hab lange versucht meine Einstellung irgendwie zu ändern. Manchmal klappt es einfach nur Spaß zu haben... Aber manchmal fällt man auch ins alte Muster zurück. Jay ich hoffe sehr du kannst deine Freude an der Musik bewahren. Enorm viele Leute feiern nämlich mega. Du hast Grund selbstbewusst und stolz zu sein.

    the oceanthe oceanVor 2 Monate
  • wann macht ihr eigentlich wieder auf Englisch?

    Obdachloser ElchObdachloser ElchVor 2 Monate
  • Man ey, ich würd mich bei euren Gesprächen immer voll gerne einbauen und mitreden. Mit euch kann man bestimmt stundenlang einfach nur über alle möglichen Themen reden.

    Lily MorgensternLily MorgensternVor 2 Monate
  • Zum Thema Beruf und Hobby, möchte ich ein Zitat von Kunfuze schreiben "Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. "

    Andreas LademannAndreas LademannVor 2 Monate
  • Ich stelle immer wieder fest, wie ähnlich Jay mir ist... xD Ich glaube, der Grund, wieso dich das mit der Musik so fertig macht, ist, weil du das so unbedingt schaffen willst (was du auch schaffen wirst!), dass dich jeder kleine Rückschlag aus der Bahn wirft. Du musst lernen, dass auch die Rückschläge dazu gehören, um zum Erfolg zu kommen :)

    LinalitisLinalitisVor 2 Monate
  • Hallo Jay☺️ Keine Ahnung, ob dir das hier helfen wird, aber ich dachte, ich versuchs einfach mal, weil ich genau die Gedanken, die zu zu deiner Musik hast, hin und wieder zu meinem Studium habe. Anfang dieses Semesters war es besonders schlimm und ich merke, wie sehr mich dieser Gedanke "Das ist doch alles interessant, das muss dich doch begeistern!" geiselt, weil er mir auch einfach ein schlechtes Gewissen macht und mir das Gefühl gibt, dass es einen Grund gäbe, an dem zu zweifeln, was ich tue. Aber durch diesen Druck, den wir mit sowas auf uns ausüben, konnte ich nicht lernen und du nicht kreativ sein, weil nicht das Lernen oder die Kreativität den nötigen Fokus bekommt, sondern dieser sinnlose Selbstzwang dazu, Spaß daran zu haben und danach der Selbstzweifel, wenn es nicht hinhaut. Inzwischen läuft es wieder gut bei mir und vielleicht ( ich weiß es nicht, du merkst, ich zweifel/denke auch schon wieder viel zu viel) hilft dir meine Herangehensweise auch. Das Wichtigste: Du musst nicht zwingend Spaß haben, du darfst akzeptieren, dass der Weg anstrengend ist. Ein Bergsteiger, der die Aussicht vom Gipfel aus liebt, ist sicherlich auch genervt vorher beim Besteigen des Berges die ganze Zeit nur den Steinweg und die Wiese daneben anzuschauen, aber am Ende lohnt sich der Blick auf die Landschaft und all seinen Freunden wird er dann auch erzählen, dass er Bergsteigen liebt. Und vielleicht (das weißt du dann am besten😊) liebst du es, zu performen und zu sehen, wie die Leute deine Musik feiern, aber bis das passiert, musst du auch den Teil deines Weges gehen, den du eben nicht so genießt. Und der darf dich nerven und der muss dir keinen Spaß machen und du bist kein Versager, wenn das so ist. Leg den Fokus deines Ehrgeizes wieder auf deinen Weg und nicht auf die Art und Weise, wie du ihn gehst, es ist schwer voranzukommen, wenn man bei jedem Schritt erstmal überlegt, ob er einem nicht mehr Spaß machen sollte. Du weißt, wir feiern dich und wir freuen uns auf das, was kommt. Und wenn es bis dahin etwas länger dauert, dann ist dir da genau eine Person böse. Du ahnst es, die Person bist du selbst😉 Das einzige, in dem du hier also versagen kannst, ist der Kampf gegen deine Selbstzweifel. Ich darf das hier jetzt auch nicht nochmal überdenken, deswegen posten ichs jetzt so, wies ist. Wir glauben an dich, versuch das auch zu machen😉

    Medical DreamerMedical DreamerVor 2 Monate
  • Schaut euch das ganze Video von Kelly! Traurig! Sie ist sympathisch! Besonders feier ich Märchen in asozial mit der Bam Crew!

    Christian CervellieriChristian CervellieriVor 2 Monate
  • Oh wow, ich kann das irgendwie voll nachvollziehen mit der „traurigen“ Seite oder der „unsicheren“ Seite die man halt nicht so raushängen lässt. Schön das man nicht alleine ist 🤗😪

    Josi ;-;Josi ;-;Vor 2 Monate
  • dieses format ist 1 zu 1 von jay & arya podcast geklaut

    Bad CreatorBad CreatorVor 2 Monate
  • Hey ich bin ein kleiner DE-visionsr ich stecke viel Liebe in meine Videos und Würde mich über ein shout-out freuen ✌️✌️ PS. Ich hätte da eine kurzfilm Idee. eure Gruselgeschichten als scary movie artigen kurzfilm 😁 PPS. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung 😉

    Ajdin75Ajdin75Vor 2 Monate
Video