Ismaël-Team vor dem Aus | LASK Linz - FC Brügge 0:1 | Highlights - Champions League 19/20 | Playoffs

▶▶ Die Tore und Highlights aller Champions-League-Spiele: zly.de/sky/SportPortalCL
Champions-League-Playoffs, Hinspiel: Der FC Brügge gewinnt beim LASK Linz mit 1:0.
Tore: 0:1 Vanaken (10., FE.)
▶▶ Aktuelle Sport-News & Videos jetzt auf: sport.sky.de/
Kostenlos unseren DE-visions-Kanal abonnieren: zly.de/sky/YTsub
WhatsApp - Sky Sport News HD: zly.de/sky/whatsapp
Facebook - Sky Sport DE: zly.de/sky/facebook
Facebook - Sky Sport News HD: zly.de/sky/facebookSSNHD
Twitter - Dein Sky Sport: zly.de/sky/twitter
Sky abonnieren: zly.de/sky/TVabo

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Glück gehabt, dass es nur 1 Gegentor war.

    TriantalexTriantalexVor 19 Tage
  • 🇦🇹🇦🇹

    Fighter PhilipFighter PhilipVor 29 Tage
  • Ist das Emanuel Pogatetz?

    BesitzerstolzBesitzerstolzVor 29 Tage
  • Polnisches Hurenkind. Eindeutig ein Österreich-Hasser. Dem Typen gehört einfach nur die Fresse poliert

    Blauerblitz2009Blauerblitz2009Vor Monat
  • Laut VAR bekam er andere Bilder sodass man die Abseitsstellung nicht sehen konnte....ja ne is klar 😂😂

    Kevin OrtnerKevin OrtnerVor Monat
  • Schon cool das das Fußballerische können nicht zählt und der Schiri entscheidet ich könnte so ausrasten wenn Lask wegen dem Schiri nicht in die Champions League kommt. Lask hätte Elfer bekommen müssen bei brügge wars Abseits wer bekommt ihn natürlich Brügge........ich hoffe das in Fußball irgendwann nicht mehr der Schiri fast alle Spiele entscheidet durch falsche Entscheidungen.... so traurig vor allem beim Videobeweis sieht jeder normale Mensch das es ein Abseits ist aber der Schiri nicht ja klar🤬

    Thomas The bestThomas The bestVor Monat
  • Ja, kommt zu uns in die Gruppe LASK 💚🐺. Zusammen werden wir über die EuropaLeague herrschen!

    DarioDerHutDarioDerHutVor Monat
  • Was heisst die haben es übersehen,klar Abseits das wirds sich noch rächen in Rückspiel LASK wird 2:1 gewinnen

    Erkan KilicliErkan KilicliVor Monat
  • Eine Frechheit der Elfer. FIFA Verbrecher.

    Sandman_MoerlSandman_MoerlVor Monat
  • Skandalös wozu gibt es Video Schiedsrichter wenn keiner was sieht.Entweder Blind oder Bestochen das gibts nicht anders Lask sollte Berufung einlegen .....Eine Farce

    Bernd EckeBernd EckeVor Monat
  • Wenn der Videoschiedsrichter ein Landsmann des Schiedsrichter ist, wird er kaum seinen Fehler beim Elfmeter sehen "wollen" und seinen Landsmann belasten... Oder doch nicht?

    Wolfgang SchwarzWolfgang SchwarzVor Monat
  • Der LASK, soll das Spiel noch umdrehen bei Brügge.

    Wiener TVWiener TVVor Monat
    • Ich tipp auf ein 2:1 auswärts

      Clash FootballClash FootballVor Monat
  • Schämt euch sky ! Habt die LASK top Chancen in den ersten Minuten gezeigt Ihr habt auch nicht erwähnt das Bar die abseits Position auch überprüft hat aber kein Abseits erkennen konnte . Das ist ne schweinerei wie ihr das hier präsentiert und ne schweinerei vom Schiri und var

    IrokunIrokunVor Monat
  • Ist der Torwart von LASK echt so klein !?!? Oder täuscht mich die Kamera?

    iTzMoney- 88iTzMoney- 88Vor Monat
  • eine frechheit vom schiri, so einen elfer zu geben, hier spielt man doch nicht um würstel, lask war klar besser

    Heribert BlümelHeribert BlümelVor Monat
  • Wieso vor dem Aus ????

    Moritz SchulteMoritz SchulteVor Monat
    • Moritz Schulte weil sie auswärts spielen mussen

      Nico 361Nico 361Vor Monat
  • Der Elfer ist eine einzige Frechheit und das sage ich als Sturm Fan. Spiele und verfolge Fußball seit 25 Jahren und mal abgesehen davon dass es Abseits war, war der Kontakt minimal (Trauner zieht sogar den Fuß zurück und zieht nicht voll durch) und der Brügger Spieler hebt ab als ob ihn ein LKW getroffen hätte. Ein Skandal! Wenn VAR nicht funktioniert, soll man es wieder abschaffen und gut ist! Und der Brügger Spieler hält sich noch das Schienbein am Boden lol

    dantealighieri1265dantealighieri1265Vor Monat
  • Openda = Neymar 2.0

    Robin NeuhauserRobin NeuhauserVor Monat
  • Fairerweise muss man sagen, das sie gegen Basel schon mit 3:0 hinten hätten liegen müssen. Also mehr Glück als Verstand gegen Basel und bisschen Pech gegen Brügge. Also Fair. Sollte man als Lask fan eingestehen. Sonst Blind. Zeigt von schlechtem Charakter falls nicht :)

    R26yellowR26yellowVor Monat
    • Also dem Kommentar kann man einerseits zustimmen, andererseits auch widersprechen. Der Aufstieg des LASK gegen Basel war verdient, Basel hatte über 180 Minuten insgesamt vielleicht 30 Minuten, in denen sie Druck aufgebaut haben. Eine Szene gab's in der der LASK aber etwas Glück hatte, nämlich der vermeintliche Elfer für Basel, dass der nicht gepfiffen wurde. Eventuell hätte das Spiel dann kippen können, aber wer weiß womöglich auch nicht. Jetzt zum Teil wo ich dir zustimme. Im Fußball gleicht sich immer wieder alles aus, somit wäre ich auch dafür etwas sachlicher an die Schirileistung heranzugehen. Trotzdem sollte in diesem Play Off diese Spiele auf halbwegs faire Weise entschieden werden. Denn der Unterschied zur vorherigen Runde ist der, dass die technischen Hilfsmittel da sind.

      alles oder nichtsalles oder nichtsVor Monat
  • Dir haben viedeo beweiß und die kriegen das nicht hin sakandal!!!!!

    robin_7 _7robin_7 _7Vor Monat
  • Bei den Geldern dir da am spiel stehen würde es mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren rauskommt dass das Spiel geschoben wurde

    User NameUser NameVor Monat
  • was für abseits ?

    Hans MüllerHans MüllerVor Monat
  • Skandalös, dass sie das Abseits nicht erkannten...

    felicao16felicao16Vor Monat
  • @Sky Sport HD Warum habt Ihr das alte Wappen verwendet vom LASK? Und es heißt nur LASK oder Linzer ASK, aber nicht „LASK Linz“. Bitte ändern!

    Unbekannt 02Unbekannt 02Vor Monat
  • Hey ich muss dem Schiri aber meinen Respekt aussprechen. Ein normales Leben als Blinder zu führen ist schon schwer genug, aber UEFA-Schiri werden, dass is echt ne Leistung.

    RainMakerRainMakerVor Monat
  • Bin österreicher und unterstütze den lask in diesen partien sehr es ist sehr schade dass das tor von brügge gezählt hat. Für diese aktionen hasse ich den VAR ich weis nicht warum das so schwer ist das man das mal ordentlich kontrolliert

    Flo PucheggerFlo PucheggerVor Monat
  • Alles klar, Lask bekommt den Elfer nicht, Brügge schon obwohl es Abseits war und für mich Schwalben verdächtig. Lask hat mehr vom Spiel und Brügge haut sich die Kugel fast selbst ins Tor, nur der Pfosten verhindert dies. Naja also glücklicher kann man fast nicht gewinnen. Aber der Lask gibt sich keine Blöße und fegt sie im Rückspiel 3:0 vom Spielfeld 💪🏽💪🏽💪🏽

    Witti180Witti180Vor Monat
  • Wo sind die 3 lask-topchancen aus den ersten 6 minuten? Nach 19 sekunden hätte es schon rascheln müssen im belgischen tor. Ihr startets das video mit dem elfmeter...? Ebenfalls in der 92 minute noch eine topchance des lasks... liebes sky-team, unterdurchschnittliche zusammenfassung - wart ihr auch für den VAR zuständig ?😉

    berni4688berni4688Vor Monat
    • ye fucking retards

      OL0FMEISTEROL0FMEISTERVor 27 Tage
  • Was ist LASK? LASK Lille? Aus Frankreich sind die ne?

    SlauGhteR xXSlauGhteR xXVor Monat
    • Die sind doch aus Deutschland oder..;-)

      Bernd EckeBernd EckeVor Monat
    • @_Marcel _29 r/wooooooooooooosh

      Andrea KrassnitzerAndrea KrassnitzerVor Monat
    • SlauGhteR xX LASK, Österreich.

      _Marcel _29_Marcel _29Vor Monat
    • Du bist ja echt lustig

      Andrea KrassnitzerAndrea KrassnitzerVor Monat
  • Jetzt schon mal Champions League Fealing holen

    Santhos DaisirajahSanthos DaisirajahVor Monat
  • Drecks Uefa schiebt wieder alle Spiele

    Simon AlanoSimon AlanoVor Monat
  • Liebes Sky-Team, es heißt nur LASK oder Linzer ASK. LASK Linz wurden sie früher einmal bezeichnet.

    K.R.K.R.Vor Monat
  • Also mal ganz ehrlich, der Schiri war ein Witz. Jeder Laie sieht das Abseits und Kontakt gabs auch nur minimal. Dafür bekommt LASK einen klaren Elfmeter nicht, als der Verteidiger dem LASK Spieler sekundenlang ins Gesicht griff... Ganz ehrlich, lasst das mit dem VAR. Ein Schüttengruber hätte es nicht schlechter pfeifen können.

    birdfire _birdfire _Vor Monat
    • der Schiri in wien auch.aber ja der bei euch war ganz klar blind.klare schwalbe und zudem noch Abseits.VAR ist sowas von zu vergessen.

      Sebastian Erich WedlSebastian Erich WedlVor 27 Tage
  • Kinofilm

    FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
  • Jeder weiss da stimmt was nicht,lauer magen....und machtlos.danke ihr mächtigen.

    FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
  • Bravo lask!!!

    FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
  • Wer sagt noch das österreichische vereine FAST IMMER benachteiligt werden?

    FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
  • Abseits und Elfmeter war es auch keiner - Videobeweis bitte einstellen - schade, dass nur unfähiges Personal die Szenen bewertet... ist nur mehr lächerlich das ganze Theater...

    BMBMVor Monat
    • @BM stimmt, aber es war ein klarer.. aber war sowieso Abseits also eigentlich wäre es egal gewesen

      TheoOJamaloO1TheoOJamaloO1Vor Monat
    • @TheoOJamaloO1 Nicht jeder Kontakt sollte ein Elfer sein, aber ist eh wie es ist 😄

      BMBMVor Monat
    • Klarer Kontakt

      TheoOJamaloO1TheoOJamaloO1Vor Monat
  • Es is sooooo Unglaublich wie gut lask geworden ist man kann es kaum glauben dass sie vor 5 Jahren in die Regionalliga gespielt haben - wichtig aber lask ist nicht so ein Plastik Klub wie rb Leipzig der hoch gekaufte wurde lask hat alles selber gemacht ohne fette Sponsoren Bin stolz als Linzer

    Shafiullah KarimiShafiullah KarimiVor Monat
    • @X G doch doch.... Salzburg is ein gutes Bsp

      Manuel FManuel FVor 24 Tage
    • Shafiullah Karimi hoch gekauft? Nur Kaufen bringt keine Ergebnisse

      X GX GVor 28 Tage
  • Betrug so eine Frechheit.

    Iota trustIota trustVor Monat
  • Videobeweis !!! Eine Frechheit

    Alexander KrallAlexander KrallVor Monat
  • Unglaublich da gehts um so viel, unter anderem auch geld -15mille die ein team wie der lask ansonsten vermutlich in einem jahrzent nichtmal erwirtschaften kann- und dann entscheiden solche krassen fehlentscheidungen trotz VAR den ausgang der partie. Glaube trotzdem dass da auswärts noch was möglich ist und karma regeln wird 💪🏻

    Dr. Peter LanktonDr. Peter LanktonVor Monat
    • 15 Mio

      Thomas WeisThomas WeisVor Monat
  • Das einzige was ich nicht versteh ist wie kann ein fucking Video Beweis das abseits und die Schwalbe nicht sehen?? Und wieso hat sich der Schiedsrichter die ganze Situation nicht am Monitor nochmal selber angeschaut? VARsagt !

    alles anderealles andereVor Monat
  • Wie sagt der Kommentator bei ProEvo immer, es kübelt wie aus Eimern 😂

    hollywoodsfinesthollywoodsfinestVor Monat
  • Schade aber ihr packt das noch :) Grüße aus Salzburg

    Vace WiskiVace WiskiVor Monat
  • Schade ,,, der Lask war die bessere Mannschaft. Und wie kann man ein Abseits mit der heutigen VAR-Technick übersehen? Und was war mit dem Foul an Raguz warum wurde das nicht gepfiffen? Wirklich unverdienter Sieg von Brügge und sehr schade für den Lask. Aber es ist noch nichts entschieden.

    Mr. LässigMr. LässigVor Monat
  • VA alle behindert? zu dumm um eine Wiederholung anzuschauen!

    Harald BacherHarald BacherVor Monat
  • Diesen VAR-Schiedsrichter würde ich kein europäisches Spiel mehr pfeifen lassen, wie kann der Videobeweis sowas übersehen? Unfassbar.

    fortysix 46fortysix 46Vor Monat
    • Der hatte Glück das die Fans/Ultras nicht wussten das der vorm Stadion in einem Bus saß.

      Jakob Ka. 27Jakob Ka. 27Vor Monat
    • Übersehen....lol

      FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
  • Brügge bekommt einen Elfer der Abseits und vermutlich eine Schwalbe war aber Lask kriegt den klaren Elfer nicht. Alles klar

    User NameUser NameVor Monat
    • Schwalbe xddd.

      TriantalexTriantalexVor 19 Tage
    • @User Name Wer würde denn keinen Elfer bei einer CL Quali mitnehmen

      Sah SahSah SahVor Monat
    • @Manuel F das war ein Elfer? Wenn das ein Elfer ist, gibts in jedem Spiel mindestens 5 davon, man sieht dass Trauner sogar noch den Fuß zurückzieht und der Brügger hebt einfach ab. Nie und nimmer ein Elfer

      dantealighieri1265dantealighieri1265Vor Monat
    • @TheoOJamaloO1 schaut mal wie er fällt. Natürlich war ein Kontakt da aber er hätte ohne Probleme weiterlaufen können

      User NameUser NameVor Monat
    • Abseits war richtig aber ne Schwalbe war es nicht.. bekommt den Fuß klar ins Knie.. wer das nicht sieht, sollte Fielmann in seiner Stadt aufsuchen

      TheoOJamaloO1TheoOJamaloO1Vor Monat
  • Also so sehr ich mich auch für den LASK freuen würde wenn sie es in die CL schaffen würden (finanziell), aber ich finde da hat in Österreich nur Salzburg was zu suchen. LASK wäre dort eine Schießbude während sie in der EL aufzeigen können. Finde sie haben für ihre finanziellen Mittel einen tollen Kader und können auch International mithalten, nur halt nicht in der CL sondern eher in der EL. Viel Glück aus Salzburg weiterhin. Im Gegensatz zu den Wienern und Grazern vertretet ihr Österreich toll👏

    Andreas LAndreas LVor Monat
    • Sorry aber die ganze Diskussion ist sowas von sinnbefreit, wo man etwas zu suchen hätte oder nicht. Wenn der Lask gegen Brügge weiterkommt, dann haben sie sich die Königsklasse redlich verdient, wenn sie es nicht schaffen, auch kein Drama. Deiner Logik nach hätten dann Griechenland oder Dänemark nicht Europameister werden dürfen. Wahrscheinlich würde der Lask alle 6 Partien verlieren, aber das ist doch vollkommen wurscht, wenn man bedenkt, dass 15 Mio warten und jede Menge internationales Flair auf höchstem Niveau. Für Salzburg ist es auch nicht anders, es können 2 Punkte sein oder auch 6, wer weiß, Fußball sollte für alle da sein. Heutzutage geht die Schere eh immer weiter auseinander. Gerade deshalb würde ich es dem Lask erst recht gönnen. Wie gesagt, wenn man sich für etwas qualifiziert, dann hat man dort etwas verloren. Egal ob man Real, Bayern oder Hinterholzhausen heißt!

      alles oder nichtsalles oder nichtsVor Monat
    • @Andreas L Das stimmt, aber 90% der Punkte reichen eben noch nicht für einen Stammplatz. Das mit dem Anschluss an WAC und dem LASK halte ich nicht für groß. Der WAC muss das Nivau mal halten und die Infrastruktur mal aufbauen. Ich sag nur "Schmuckkästchen" Lavantal-Arena. Der LASk muss das Niveau auch erst mal halten. Wenn die Mannschaft so zerpflückt wird wie bei Rapid nach dem CL Play Off, oder wie jedesmal bei Salzburg und sie können das Niveau immer noch halten, dann muss Rapid sehen, wie man anschließt. Aber zzt. sehe ich Rapid immer noch als Nummer 2 in Österreich, auch wenn der Kader zzt unter alle Sau ist. Zoki wird das in den nächsten 1-2 Jahren schon richten. (Hoffentlich)

      birdfire _birdfire _Vor Monat
    • @Andreas L ohne Rapid international währt ihr nichts du Bauernkind. Knie nieder vor der Hauptstadt du arbeitsloser ams Sozialscheißer.

      Tornados SCRTornados SCRVor Monat
    • @Andreas L Rapid hat Österreich toll vertreten. Aber das ist ja mal wieder wurscht. Und dann wundert ihr euch wenn euch die Wiener alle hassen.

      Tornados SCRTornados SCRVor Monat
    • birdfire _ Salzburg hat halt 90% der Punkte selbst erarbeitet. Hätte sich Sturm damals anstatt euch qualifiziert würde es natürlich definitiv anders aussehen. Dann würden wir wieder Quali spielen. Heuer ist zumindest der WAC und LASK stark vertreten, wenn man sich schon nicht mal auf die Austria und schon gar nicht auf Sturm verlassen kann. Rapid sollte vorher mal den Abstand zum LASK und WAC verringern um Salzburg überhaupt gefährlich werden zu können. Auch mit geringem Budget ist viele möglich wie man jedes Jahr an Lask, WAC oder auch an Hartberg sieht.

      Andreas LAndreas LVor Monat
  • Ganz ehrlich? Da kann man diesen Drecks-Videobeweis auch weglassen, wenn Spiele so verschoben werden!

    Twentys:xTwentys:xVor Monat
    • @Hallo Zu weil das Foul dann so nicht zustande gekommen wäre da der Verteidiger noch vor Ihm an den Ball gekommen wäre?

      queraweedqueraweedVor Monat
    • Matthias ja Mann, warum sollte der VAR auch was bei Abseits sagen!?

      Hallo ZuHallo ZuVor Monat
    • Wenn man das wenigstens gut umsetzen würde und sich auch wirklich Die Zeit nimmt dafür

      Yukiji HarunoYukiji HarunoVor Monat
    • mimi mimi mimi mimi omg armes Deutschland :( wie tief sind wir nur gesunken :(

      MatthiasMatthiasVor Monat
  • VAR hat nach den ersten Spielen komplett international versagt, rote Karte die harmlos waren, übersehene fauls und Schwalben und jetzt das. Hat der Var nach dem ersten Spieltag irgendwo geklappt ?

    HundalosoHundalosoVor Monat
    • das war eine eindeutige gelb-rote Karte bei Apoel gegen Ajax! Ajax batte sogar noch Glück, dass sie das Spiel zu zehnt beendet haben.

      REZAREZAVor Monat
  • Ich check diesen Var einfach nicht Warum sieht jeder Zuschauer bei dem Standbild dass das ein abseits ist aber ausgebildete Schiedsrichter nicht Schade für Österreich Grüße aus Wien-Hütteldorf💚⚪️

    BW 12BW 12Vor Monat
    • Ich als Laskler helfe international auch zu den österreichischen Mannschaften, auch/sogar zu Rapid

      Michael HMichael HVor 28 Tage
    • @Tornados SCR ich bin Sturm fan und halte international zu jeder österreichischen Mannschaft sogar wenn es GAK wäre

      Leo MessiLeo MessiVor Monat
    • Nix schade. Österreichische Vereine halten nicht zu Rapid also halte ich auch zu keinen.

      Tornados SCRTornados SCRVor Monat
  • Kanns kaum erwarten auf die gruppenphase

    Kumpel BlaseKumpel BlaseVor Monat
  • Falsches Logo

    lentialentiaVor Monat
  • Brügge wäre selbst für Leverkusen zu schlagen!

    Die Meisten Landen In Der Hölle !!Die Meisten Landen In Der Hölle !!Vor Monat
    • What? Sorry aber das wollen wir mal sehen

      Oskar StobinskiOskar StobinskiVor Monat
    • @lammbock22 Der Text nimmt mein Leben

      Sanji.D. Vinsmoke Lets playerSanji.D. Vinsmoke Lets playerVor Monat
    • leverkusen ist besser als bayern münchen.

      lammbock22lammbock22Vor Monat
  • Glücksieg 1. Schiri war für Brügge 2. Lask hat besser gespiet

    Clash FootballClash FootballVor Monat
    • Jap, die können einem echt leid tun...zusätzlich noch das fast Eigentor von Brügge, sehr unglücklich.

      Dome TrDome TrVor Monat
  • lask für mich die ganz klar bessere Mannschaft

    Samuel ZahntSamuel ZahntVor Monat
  • Meiner Meinung nach ein kleiner Skandal, der da passiert ist: Bewusst wurde ein Regelverstoß (Abseits) ignoriert...und viel Foul war da auch nicht. P.s.: Der polnische Ref hinterm TV hat letzte Woche schon einen anderen Österr. Verein mit einem Witzelfer aus dem Bewerb genommen

    flod789flod789Vor Monat
    • Will Grigg Klar wenn jetzt nur ein Linienrichter wäre, würde ich voll und ganz verstehen. Aber das ist Championsliga. Sie arbeiten da mit mehreren Millionen an Technik, da darf sowas nicht passieren

      Sebastian FrühwirthSebastian FrühwirthVor Monat
    • @Simp Iss Abseits ist Abseits? Für was gibt es einen VAR?

      Patrick 140606Patrick 140606Vor Monat
    • @Simp Iss ich spiele seit 25 Jahren Fußball und du hast keine Ahnung wenn das für dich ein klarer Elfer ist

      dantealighieri1265dantealighieri1265Vor Monat
    • @Simp Iss wos isn mit dia waun des a öfa woa friss i an besn

      Simon ForstnerSimon ForstnerVor Monat
    • @Manuel F es würde sich keiner darüber aufregen, wäre es nicht durch VAR untersucht worden! Wäre Elfer gegeben worden ohne einer untersuchen, würde das jetzt keiner anfechten weil es wirklich sau knapp war und mit freiem Auge sehr schwer zu sehen war. Fakt ist aber es würde 3 Minuten durch VAR kontrolliert und wenn das so ist muss das geschehen werden. Wie schon gesagt wurde, du kannst auch mit 2 Promille mit dem Auto fahren, solange dich keiner aufhält und nichts passiert, werden keine Konsequenzen folgen. Sollte man dich damit aber aufhalten und die lassen dich ohne weiteres weiterfahren, haben sie wohl auch nicht genau hingekuckt...

      TrynaTrynaVor Monat
  • Wirklich schade für lask dass das Tor gezählt hat, unnötig Auswärtstor kassiert aber ich glaube sie drehen die Partie noch. Auf geht's lask 👌👌

    KropfnklatschaKropfnklatschaVor Monat
    • Hoffe sie schaffen es noch weil wir hätten dann 2 österreichische teams in der Champions League das gab es noch nie

      Real FifaReal FifaVor Monat
    • @_Marcel _29 find ich auch, sie spielen neben Salzburg den besten Fussball der Liga

      x_ Luki_04 _xx_ Luki_04 _xVor Monat
    • Sanji.D. Vinsmoke Lets player Klar, aber da darf man die Leistung vom LASK nicht schmälern. Letzte Saison Vizemeister, auch heuer (bis auf gestern) kein Spiel verloren. Die Mannschaft hat definitiv Qualität

      _Marcel _29_Marcel _29Vor Monat
    • Klar salzburg....wer sonst.jeder mit hirn erkennt das....rapid fans?hmmm

      FLOWPRO AM-MICFLOWPRO AM-MICVor Monat
    • Also schon sehr erstaunlich das sie überhaupt die Quali spielen dürfen und sicher El oder Cl spielen obwohl sie noch nie die Quali gespielt haben oder es ist schon länger her trotzdem muss man sagen das ist alles Salzburg's verdienst das sie die Österreichische Liga so dermaßen aufpumpt.

      Sanji.D. Vinsmoke Lets playerSanji.D. Vinsmoke Lets playerVor Monat
  • Der openda ist schlimmer als Neymar gewesen was Schwalben angeht🤬🤬

    Berg 22Berg 22Vor Monat
    • brainless das Komentar war nicht unbedingt auf die Elfmetersituation bezogen aber anscheinend hast du nicht das ganze Spiel gesehen sonst wüsstest du was ich meine

      Berg 22Berg 22Vor Monat
    • Wenn einem mit voller Wucht vors Knie getreten wird, ist es schwer weiterzulaufen.

      brainlessbrainlessVor Monat
    • Openga LOL.. spricht der Kommentator auch falsch aus, deshalb lass ich das mal durchgehen haha

      Moritz MoritzMoritz MoritzVor Monat
  • Ich glaube langsam, dass jeder der genug Geld hat Schiedsrichter werden kann... Haben die keine Prüfung? Jedes Wochende, egal wo, pfeiffn sie nur Blödsinn!!!

    Sebastian BergerSebastian BergerVor Monat
    • Seh ma der wahrheit ins gesicht, is shcon seitg ewigkeiten das SPieler /Mannschaften mit einen Name bevorzugt behandelt werden von Schiris... kann mir niemand erzählen das der Video Schiri das nciht gesehen hat... niemand.....

      Norun KAINorun KAIVor Monat
    • Sebastian Berger 😂😂😂😂👍👍👍👍👍

      Süleyman VoyvotSüleyman VoyvotVor Monat
    • Und ja sie können sich entschuldigen und dann ist wieder alles okey... Sie verdienen ein mega Geld und werden für Fehler nicht bestraft...

      Sebastian BergerSebastian BergerVor Monat
  • 😭😭😭😭😭

    Thomas The bestThomas The bestVor Monat
  • Erstet

    Srb FreakSrb FreakVor Monat
  • 1

    Marko Jovanovic der echteMarko Jovanovic der echteVor Monat
    • 1

      Oskar StobinskiOskar StobinskiVor Monat
  • @amir_.afg1 insta

    Amir. AfgAmir. AfgVor Monat
  • 👋

    Amir. AfgAmir. AfgVor Monat
Ismaël-Team vor dem Aus | LASK Linz - FC Brügge 0:1 | Highlights - Champions League 19/20 | Playoffs