Intime Fragen im BUNTE Interview: Was hat Enisa sich operieren lassen? | GNTM 2019 | ProSieben

Bunte.de Chefredakteurin Julia Bauer spricht Enisa auf ihre Schönheits-OP an. Im ersten Satz sagt Enisa sie habe gar nichts machen lassen. Im zweiten Satz erwähnt sie jedoch eine OP.. Was hat Enisa machen lassen? #BUNTE
Alle Videos und die ganzen Folgen von #GNTM findest du auf:
s71.link/b/2FJD1Wi
Alle Clips der 14. Staffel:
s71.link/b/2FwlqlJ
► Abonnieren nicht vergessen: s71.link/b/2NlVOvZ
► Ganze Folgen auf #ProSieben: s71.link/b/2N3vUcV
► Facebook: s71.link/b/2D64NwR
► Instagram: s71.link/b/2NgWZNg
******************************************************
Mehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Rankin, Ellen von Unwerth, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop "Germany’s next Topmodel" 2019
In der neuen Staffel, gibt es zum ersten Mal keine festen Juroren an der Seite von Heidi Klum. Stattdessen wird es wechselnde Gast-Juroren aus der Fashion-Welt geben, die Heidi bei der Wahl der nächsten Gewinnerin unterstützen und den Mädels allerhand Erfahrung aus und Wissen über die Model-Welt mitgeben können.
Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany's next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.
#GermanysnextTopmodel #HeidiKlum #Topmodel #Model
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • Enisa hat so gut deutsch gelernt

    Ada P.Ada P.Vor 14 Tage
  • Ja enisa hat sich nichts machen lassen im Sinne von Operationen sondern eben n Fillee

    LizaLizaVor 22 Tage
  • Julia: ach du bringst noch gleich dein früstück mit Melissa: eh och joa Julia: kann ich was ab haben Melissa: ja gerne... * realisiert das es ein scherz war * achso oh Lf HAHAHAHA

    ᴇ ʟ ɪ ᴀ ɴ ɴ ᴀᴇ ʟ ɪ ᴀ ɴ ɴ ᴀVor 27 Tage
  • Also ich studiere Journalismus und die Interviewführung von Julia ist einfach nur schrecklich. Mit tun die Mädels echt leid, den normale Interviews laufen eigentlich ganz anders ab 😅

    Ni KaNi KaVor 28 Tage
  • Wie heisst das lied bei 2:21

    laurina kuqilaurina kuqiVor Monat
  • Filler ist ja keine Op 😂 ich mag die Julia gar nicht

    Sissy KremerSissy KremerVor Monat
  • Melissas Haarfarbe is soo schön 😍😍😍 Und enisa sowieso unnormal hübsch 😍😍😍

    Michelle LaluneMichelle LaluneVor Monat
  • melissa ist so sympathisch!

    chantalchantalVor Monat
  • 4:44 Jesus Christus shes so fucking ugly... Wtf...

    7нe.Black. Gøddess7нe.Black. GøddessVor Monat
  • Die lippen bilden sich wieder zurück. Und enisa kann nicht so gut deutsch. dann kann man sie net als "lügnerin" darstellen

    Debby WDebby WVor Monat
  • melissa ist mega süß 🥺

    Specki meckiSpecki meckiVor Monat
  • Im Titel: Intime Fragen an die Models: Was hat Enisa sich operieren lassen?...... Dem Titel könnte man entnehmen, dass Enisa sich etwas untenrum operiert hat 🤦‍♀️😂

    Sophia CometburgSophia CometburgVor 2 Monate
  • sie hat nicht machen lassen...DA MEINT SIE DIE OP ich habe filler gemacht...DAS IST ETWAS ANDERES

    Nadine AngstNadine AngstVor 2 Monate
  • Filler ist keine plastic surgery, es baut sich nach ner zeit auch wieder ab. Temporär. Deshalb hat enisa auch nicht gelogen.

    sarah ksarah kVor 3 Monate
  • Wie scheiße diese Reporterin is

    sarah ksarah kVor 3 Monate
  • Die ist die eine Person im Raum die sich selbst plötzlich nicht wohlfühlt weil jemand bi/ gay ist und denkt die steht jetzt auf sie....

    Luisa EckertLuisa EckertVor 3 Monate
  • Melissa mit dem Frühstück am Anfang, ich liebe dieses Mädchen so

    Je nnJe nnVor 3 Monate
  • Hat Simi Tatoos? Wurde nie erwähnt sieht aber so aus. Auf dem Bauch und auf dem Fuß.

    Marlene SalasMarlene SalasVor 3 Monate
  • das ist kein ‚teaching‘ das ist blossstellen und umdrehen der wörter im mund.

    Anna XOxoXOxoAnna XOxoXOxoVor 3 Monate
  • Diese Julia hat ja den perfekten Job, verdreht anderen die Worte lässt sie schlecht da stehen. Aber ist ja klar bei ihrem nicht so perfekten aussehen pusht es bestimmt ihr Selbstbewusstsein, wenn sie andere schlecht da stehen lässt.

    El AiEl AiVor 3 Monate
  • Vor allem Enisa kann auch nicht so gut deutsch. Sie wollte bestimmt nicht irgendetwas leugnen oder so..

    hi its just mehi its just meVor 3 Monate
  • Ich denke dass das einfach an ihrem Deutsch lag also enisa

    aicha dialloaicha dialloVor 3 Monate
  • Warum hatte Melissa eigentlich nen Gürtel um den Hals?

    calle blonkwistcalle blonkwistVor 3 Monate
  • Wieso ist die Journalistin so kommisch und versteht nix haha

    Azra SeverinAzra SeverinVor 3 Monate
  • Enisa war mal bei gntm?

    Levina SophiaLevina SophiaVor 4 Monate
  • Julia ist immernoch so unsympathisch wie in gntm 2018 😑😒

    Cereal goreCereal goreVor 4 Monate
  • Melissa sieht ja garnicht aus wie ein Model

    Carina SnapeCarina SnapeVor 4 Monate
  • Melissa ist einfach die beste, von ihre persöhnlichkeit her ein wahnsinns mensch und man hört ihr gerne zu wenn sie was erklärt.

    bunjee Struhacekbunjee StruhacekVor 4 Monate
  • Sie provoziert irgendwelche

    Toni_Girl CamberToni_Girl CamberVor 4 Monate
  • hi

    greta brenzelgreta brenzelVor 4 Monate
  • Enisa ist wohl für DE-visionsr viel interessanter

    Fin FanFin FanVor 4 Monate
  • Julia ist so unsympathisch

    Anam BabamAnam BabamVor 4 Monate
  • „kann ich was haben?“ „ja gern😊“ Melissa ist mir so unglaublich sympathisch 2:35

    Sadie MayfieldSadie MayfieldVor 4 Monate
  • Diese Reporterin geht meiner Meinung gar nicht...

    Lala la01Lala la01Vor 4 Monate
  • 4:49 nein meine liebe das nennt man dann pan wenn man offen ist. Und die Frage „findest du hier denn eine atracktiv?“ nur weil man auf das selbe Geschlecht steht, ist verliebt man sich doch nicht in jeden

    Devil chanDevil chanVor 5 Monate
  • Elisa ist einfach super schön ich glaube auch ohne Mundspritze 🥰🥰😍

    YujuYujuVor 5 Monate
  • Wie ich diese frau hasse... wie unsympathisch kann man denn sein

    HelenHelenVor 5 Monate
  • Diese Julia ist so zum🤮

    Lilo WirthLilo WirthVor 5 Monate
  • Wie die einfach sagt:Und du bist Lespisch?

    Samse #xySamse #xyVor 5 Monate
  • Wie diese Reporterin sich voll fühlt und denkt sie weiß und checkt alles🤮

    Pia MartinPia MartinVor 5 Monate
  • Diese tante von bunte wirkt so unsympathisch

    Pia MartinPia MartinVor 5 Monate
  • Gute Güte, diese Dame dreht einem ja das Wort im Mund um!

    Mrs. LestrangeMrs. LestrangeVor 5 Monate
  • Ich glaube enisa meinte mit machen lassen „op‘s“ die bunte ist wie Bild 😂

    Lina ReichertLina ReichertVor 5 Monate
  • hat auch jmd Caro gesehen wie sie den Mädchen essen angeboten hat?

    lina_sunshinelina_sunshineVor 5 Monate
  • Die dreht sich echt alles um, Enisa ist vielleicht eingefallen, dass sie das machen lassen hat

    Franziska LinnebankFranziska LinnebankVor 5 Monate
  • Ich denke Enisa hat dieses "...Ich habe nichts machen lassen, aber..." gesagt da, wenn man es ('wortwörtlich') auf Englisch übersetzt: "...nothing, but..." heißt. 'But' wird aber in dem Fall mit 'außer' übersetzt.

    CharlyCharlyVor 5 Monate
  • Enisa hat ja gesagt dass sie nichts operiert hat, aber filler in den Lippen...Das ist was anderes 😂

    Valerie KlattValerie KlattVor 6 Monate
  • Boah ist Julia ekelhaft... schlimmer Mensch! Und so schlimm ausgedrückt!!! Einfach respektlos

    Vali FendelVali FendelVor 6 Monate
  • Melissa voll süß JULIA: " Kann ich auch was vom Frühstück haben?" MELISSA:" Joa gern!!!"😂❤

    Vali FendelVali FendelVor 6 Monate
  • diese julia ist eine wahnsinnig unsympathische und unfreundliche person. ja, sie möchte den mädchen auf den zahn fühlen, aber so wie sie mit ihnen umgeht ist absolut unmöglich. würde ich mit der dort sitzen würd ich meine gntm karriere sofort an den nagel hängen und der alten mal gründlich die meinung sagen!!

    Fiona MüllerFiona MüllerVor 6 Monate
  • wie Melissa dann wieder so ganz casual reintrabt mit der Jacke über die Schulter geschmissen und einem Walk als hätt sie das Modeln schon im Blut und dann noch so gechillt mit ihrer Müslischüssel in der Hand wieso find ich das grad so sympathisch 😄

    Sabine FischerSabine FischerVor 6 Monate
  • Melissa is so süß einfach🥰

    Helena SophieHelena SophieVor 6 Monate
  • 2:39 wie süß und sympathisch 🥰

    chiara 19chiara 19Vor 6 Monate
  • Dank GNTM weiß ich nun,dass ich keine Buntezeitschrift je kaufen werde!!

    Hello youHello youVor 6 Monate
    • Das ist aber mit allen Zeitschriften so

      It's MeIt's MeVor 16 Tage
    • Ja is so

      Bernadette von MalekBernadette von MalekVor Monat
    • Hello you echt so haha

      l‘ espoirel‘ espoireVor 2 Monate
  • Melissa sagt sie ist hetero und diese Julia sagt hast du dich hier in eins der Mädchen verknallt

    jjette huejjette hueVor 6 Monate
  • Ahhh wie unsympathisch diese Bauer ist!!!😂aber iwie auch lustig😂

    eine pizzaaaeine pizzaaaVor 6 Monate
  • Ja simi Wasch erstmal deine Tomate😂

    eine pizzaaaeine pizzaaaVor 6 Monate
  • melissa is so ne süße

    Ami PAmi PVor 6 Monate
  • Man kann doch keine bisexuelle Person fragen, ob sie die Mitbewohnerinnen heiß findet. Boah.

    ChocolateHeartChocolateHeartVor 6 Monate
    • @Caroline Skrleova das problem ist ja dass solche fragen das vorurteil, dass bisexuelle bzw homosexuelle mit jedem vom gleichen geschlecht ausgehen würden, weiter verbreitet. das stimmt aber nicht, trotzdem denken viele heterosexuelle dann, falls jemand ein coming out hat, dass dieser oder diese dann den heterosexuellen geil finden. ich hoffe ich konnte es gut erklären

      ChocolateHeartChocolateHeartVor 16 Tage
    • Ach warum nicht 😅 ich hätte die Frage amüsant gefunden😄😎

      Caroline SkrleovaCaroline SkrleovaVor 16 Tage
    • Das ist eine so scheiß diskriminierende Sache, du hast echt recht

      Bernadette von MalekBernadette von MalekVor Monat
    • ChocolateHeart yessssssss auf diesen Kommentar habe ich gewartet ich dachte mir so ....ähhhhhm offensive??

      Luisa EckertLuisa EckertVor 3 Monate
  • 𝐖𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐠 𝐉𝐮𝐥𝐢𝐚 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐤𝐞𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐤𝐞𝐧

    Hufeisen StallHufeisen StallVor 6 Monate
  • 𝐖𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐉𝐮𝐥𝐢𝐚

    Hufeisen StallHufeisen StallVor 6 Monate
  • ,, kann ich was haben"- Reporterin,, ja gern " -Melissa 😂😂😂

    Vivien XDVivien XDVor 6 Monate
    • So süß😂😘😍

      calle blonkwistcalle blonkwistVor 3 Monate
  • Sorry aber ich muss kurz was zitieren: Julia: „Du hast noch Frühstück dabei?" Melissa: „Ja" Julia: „Kann ich was haben?" Melissa: „Ja gerne" Sorry aber ich liebe diese Szene

    Annika 1Annika 1Vor 6 Monate
  • Wer findet Melissa auch mega korrekt

    ASMR marjanaASMR marjanaVor 6 Monate
  • „Mit einem sehr bekannten Spieler zusammen: Felix Götze .... dem kleineren Bruder von Mario Götze“ Scheint ja sehr bekannt zu sein der Penner

    Steroid StarSteroid StarVor 7 Monate
  • Die julia bauer sieht aus wie ein hasliches monster aus ihre nase und lippen muss sie sich machen lassen ich hatte grsagt lippen filler kann ich dir nur empiehlen

    Carolin WübboltCarolin WübboltVor 7 Monate
  • Reporterin zum 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

    Bella ElaBella ElaVor 7 Monate
  • Melissa hahaha soo süß. Hasse diese Julia

    Anastasia AnaAnastasia AnaVor 7 Monate
  • Diese "reporterin" ist so unsympathisch und dreht alles um was gesagt wird🙄

    Shirin •_•Shirin •_•Vor 7 Monate
  • Mir tat Melissa irgendwie leid, als Julia sie nach dem Frühstück gefragt hat und sie sofort ihr was angeboten hat, was Julia aber gar nicht ernst gemeint hat.🤔

    hallohalloVor 7 Monate
    • Das war von beiden mir aus Spaß gemeint🤦‍♀️

      Beth TBeth TVor 4 Monate
    • Alicia Prinz ja

      Nina- KarinaNina- KarinaVor 5 Monate
Intime Fragen im BUNTE Interview: Was hat Enisa sich operieren lassen? | GNTM 2019 | ProSieben