Ingo Appelt am 21. März 2019 | Nuhr im Ersten

Ingo Appelt am 21. März 2019 bei Nuhr im Ersten
Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz, sowie freche und verschmitzte Pointen. Als "Enfant terrible der Comedy" wird er gerne ins kommerzielle, wie ins öffentliche Fernsehen eingeladen. In seinem runderneuerten Programm "Besser ist besser!" zeigt er den modernen Weg zu einem besseren Leben.
Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
www.daserste.de/comedy

Video herunterladen

KOMMENTARE

  • 3,30 geil das kann nur er die nachmachen ….abba AKK von wegen sich abgeschossen … VERTEIDIEGUNGS Chefin ist sie geworden mit 20.000 öggen im monat

    Neeb PeterNeeb PeterVor Monat
  • Großartiges Video. Ich finde es gut dass das jemand in die Hand nimmt und sich traut das zu thematisieren.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰😺😉😂😂😂😂😂😂

    Markus HeilMarkus HeilVor 5 Monate
  • Bei diesem Möchtegernkabarettisten Nuhr sind wirklich immer die gleichen Pappnasen. das ist derartig lähmend und langweilig!! Neue Deko aber das Konzept des letzten Jahrhunderts. Und das dämliche Gelaber eines Nuhr.

    a5r2g9j4a5r2g9j4Vor 5 Monate
    • a5r2g9j4 ich muss dir widersprechen. Natürlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung aber ich sehe das anders. Ich finde es gut denn sonst thematisiert das ja keiner gerade wegen Helmut Kohl und Angela Merkel. Ich finde er macht seine Sache gut

      Markus HeilMarkus HeilVor 5 Monate
Ingo Appelt am 21. März 2019 | Nuhr im Ersten